PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

The Snake
17.02.2009, 16:19
vielleicht lässt du einfach die restlichen sätze weiter die augen zu! :ideegut:

wäre ne idee :D, aber nicht das du dann mit augen auf spielst :P

Spinmax
17.02.2009, 16:41
wäre ne idee :D, aber nicht das du dann mit augen auf spielst :P

""Einäugigkeit" führt zu Leistungseinbußen

In Laborexperimenten "klebten" Wissenschaftler gladi und The Snake ein Auge zu. Die künstlich herbeigeführte Einäugigkeit und das somit ausgeschaltete Stereosehen führten zu stärkeren Leistungseinbußen im Spiel. Die Sportler trafen den Ball deutlich schlechter (Abb. unten) und platzierten ihn unpräziser im gegnerischen Feld. Da es ohne Stereosehen unmöglich ist, Entfernungen speziell im Nahbereich präzise einzuschätzen, verwundert es nicht, dass beispielsweise im Spitzentischtennis kein einziger Sportler mit stark beeinträchtigtem räumlichen Sehvermögen anzutreffen ist." :D ;)

gladi
17.02.2009, 17:17
aber unter den blinden, ist der einäugige der könig...

ich mach das so wie im straßenverkehr, augen zu und durch :D

The Snake
17.02.2009, 17:20
aber unter den blinden, ist der einäugige der könig...

ich mach das so wie im straßenverkehr, augen zu und durch :D

ein weiser Metronom, oder was war er nochmal, sagte mal: Auf der Straße fahren so viele bekloppte, da kann man nicht nüchtern fahren :D

onlyinfos
17.02.2009, 20:41
stell dich hinten an!!

wenn einer Doppel spielt mit Gerd, dann bin ich das :D

Ich verstehe das garnicht...ihr wollt alle mit mir Doppelt spielen hier! Zuhause drohe ich nur damit und alle machen was ich will!:ratlos:

...wie schreibt man denn wohl Sonntag:ratlos: :D :) :rolleyes:

Sorry, SONNTACH natürlich!

ich hab 3 Doppel gewonnen???

naja....ich muss ja auch mit dormann spielen :rolleyes::rolleyes::ratlos::ratlos:

Der Sebastian MUSS mit dir spielen....

CU

Stefan Noeschel
18.02.2009, 12:40
TTC MJK Herten II TTG Beelen 9:5 Wer gg Neubeckum fast n Punkt holt, schlägt auch Beelen.
TTV Preußen 47 Lünen II TTC Bergkamen-Rünthe 3:9 klare Kiste
TTC Bergkamen-Rünthe TuS 09 Erkenschwick 9:4, denke für den Stimberggeist gibt es dort absolut gar nix zu holen
TTG Beelen TTC Gahmen II 4:9
DJK Westfalia Senden TTC MJK Herten II 9:7, dann lohnt es sich wenigstens...
TTV Waltrop 99 II TTC BW Datteln 4.9 vorher gewinnen wir, nachher Giant...
SV Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen 8:8 hilft keinem, aber so kommt´s
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 Hiltrup zu stark uns sonntags...

Bis denn
SN

KÖNIGSBLAU04
18.02.2009, 12:49
TTC MJK Herten II -TTG Beelen 1:9
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Bergkamen-Rünthe 2:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TuS 09 Erkenschwick 9:5
TTG Beelen - TTC Gahmen II 5:9
DJK Westfalia Senden - TTC MJK Herten II 9:2
TTV Waltrop 99 II - TTC BW Datteln 3:9
SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen 9:5
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:4

Kai_WaltropV
18.02.2009, 14:05
ein weiser Metronom, oder was war er nochmal, sagte mal: Auf der Straße fahren so viele bekloppte, da kann man nicht nüchtern fahren :D

:ratlos: Geil, ein Metronom... Wenn du es wirklich so meinst, dann lautet es höchstens "weises Metronom"... Ich meine, dass das etwas mit "Musik" und "Taktgefühl" zu tun hat... :D
Siehe hier, z. B.: http://www.thomann.de/de/wittner_piccolo_836.htm

Aber dieser weise ÖKONOM hat schon viele Weisheiten "rausgehauen", da könnte man glatt nen eigenen Thread starten!! :)

Gruß Kai

The Snake
18.02.2009, 15:33
:ratlos: Geil, ein Metronom... Wenn du es wirklich so meinst, dann lautet es höchstens "weises Metronom"... Ich meine, dass das etwas mit "Musik" und "Taktgefühl" zu tun hat... :D
Siehe hier, z. B.: http://www.thomann.de/de/wittner_piccolo_836.htm

Aber dieser weise ÖKONOM hat schon viele Weisheiten "rausgehauen", da könnte man glatt nen eigenen Thread starten!! :)

Gruß Kai

ökonom ,metronom....ist wusst,das es i-was mit NOM war :D

@Faden

am 28. gehts wieder zu dir cocktails trinken oder????

Stimberggeist
21.02.2009, 22:06
TTC MJK Herten II TTG Beelen 9:5 Wer gg Neubeckum fast n Punkt holt, schlägt auch Beelen.
TTC Bergkamen-Rünthe TuS 09 Erkenschwick 9:4, denke für den Stimberggeist gibt es dort absolut gar nix zu holenTTG Beelen TTC Gahmen II 4:9
DJK Westfalia Senden TTC MJK Herten II 9:7, dann lohnt es sich wenigstens...
TTV Waltrop 99 II TTC BW Datteln 4.9 vorher gewinnen wir, nachher Giant...
SV Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen 8:8 hilft keinem, aber so kommt´s
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 Hiltrup zu stark uns sonntags...

Bis denn
SN

ja ja stefan,

ich glaube du bist wohl ein paar mal zu oft vom ball getroffen worden. wie man in der hinrunde unschwer erkennen konnte, war es schon ziemlich knapp. erkenschwick - bergkamen 9 : 6 (knapp, aber verdient)

gruß

der stimberggeist

ach ja, gut besserung

mahlzeitkanone
22.02.2009, 09:50
ja ja stefan,

ich glaube du bist wohl ein paar mal zu oft vom ball getroffen worden. wie man in der hinrunde unschwer erkennen konnte, war es schon ziemlich knapp. erkenschwick - bergkamen 9 : 6 (knapp, aber verdient)

gruß

der stimberggeist

ach ja, gut besserung

sogar 7-9 und dass ohne 2,3 und Bergmann!!!

Stefan Noeschel
22.02.2009, 12:43
ja ja stefan,

gruß

der stimberggeist

ach ja, gut besserung

@ Snake: Jawoll

@ Stimberggeist:Besten Dank für die Genesungswünsche. Wie Jens schon sagt, sogar 7:9.
Ich werde gerne nächsten Samstag was anderes sagen. Glaube aber, dass Rünthe zu Hause um einiges stärker ist. Auch wenn der Stimberggeist diesmal komplett anreisen wird.

@MZK und Waltrop: Wäre klasse, wenn Ihr noch was vom Pokal postet.

Einen schönen Sonntag wünscht

S. Nöschel

The Snake
22.02.2009, 14:23
@ Snake: Jawoll

wer wird alles dabei sein??

zum Pokal:
Waltrop 2 (Ross,Kiehl,Butzke,M) verlieren 4:0 gegen Rünthe
Waltrop 3(Klinke,ButzkeF,Jablonka) verlieren wohl 4:2 gegen Westkirchen

mahlzeitkanone
22.02.2009, 17:11
@MZK und Waltrop: Wäre klasse, wenn Ihr noch was vom Pokal postet.

Mz,

konnten das Triple leider nicht realisieren. Wir verlieren im Halbfinale gg saustarke Marl-Hülser (Brosch, Entz, Reiß)

Falko-Entz 0:1
Marko-Brosch 0:2
MZK-Reiß 1:2
Falko/Marko-Brosch/Entz 2-2
Falko-Brosch 2-3
MZK-Entz 2-4 :mad:

Marl musste gg Ladbergen im Finale ran. Keine Ahnung wie's ausgegangen ist. Da Unser Halbfinale aber wohl das vorgezogene Finale war, denke ich, dass Marl-Hüls sich das nicht hat nehmen lassen. Lasse mich aber auch gerne von Ladbergen eines besseren belehren. Schaun ma ma...

Hoschieppich
22.02.2009, 20:06
@Alle: Preußen sind wieder aus dem wohlverdienten Ski-Urlaub zurück!!!

Also, achtung, ab jetzt lesen wir eure zum Teil echt total bescheuerten Beiträge wieder.

Ski fahren mitten in der Saision macht absolut Spaß, weil da bekommt man an einem Tag einen guten Meter Neuschnee, Ihr Flachland-Tiroler!!!

@Preußen: Schlitten Fahren ist total geil!!!

hab schon den ganzen Tag geschlafen und geh jetzt wieder ins Bett weiter ausschlafen.

@Kiki wieder fit???

Mister Incognito
23.02.2009, 16:49
@Alle: Preußen sind wieder aus dem wohlverdienten Ski-Urlaub zurück!!!

Also, achtung, ab jetzt lesen wir eure zum Teil echt total bescheuerten Beiträge wieder.

Ski fahren mitten in der Saision macht absolut Spaß, weil da bekommt man an einem Tag einen guten Meter Neuschnee, Ihr Flachland-Tiroler!!!

@Preußen: Schlitten Fahren ist total geil!!!

hab schon den ganzen Tag geschlafen und geh jetzt wieder ins Bett weiter ausschlafen.

@Kiki wieder fit???

Hauptsache ihr habt den Möserwirt nicht abgefackelt:D. Nächste Woche werde ich mal forschen was ihr so angerichtet habt. Ski heil

Hoschieppich
23.02.2009, 16:56
Hauptsache ihr habt den Möserwirt nicht abgefackelt:D. Nächste Woche werde ich mal forschen was ihr so angerichtet habt. Ski heil

Nee, ham`wa nicht. Stimmung war echt gut, aber irgendwie anders als beim letzten Mal. Haben umgebaut und das nimmt ein bischen das Flair. Aber wir haben dann 2-3 Bierchen geschlürft und dann ging`s auch wieder.

Viel Spaß im Ski-Urlaub dann nächste Woche, alter Mann.

Sehen wir uns vorher noch beim Training???

samba1.8power
23.02.2009, 17:05
Mz,

konnten das Triple leider nicht realisieren. Wir verlieren im Halbfinale gg saustarke Marl-Hülser (Brosch, Entz, Reiß)

Falko-Brosch 2-3

Marl musste gg Ladbergen im Finale ran. Keine Ahnung wie's ausgegangen ist. Da Unser Halbfinale aber wohl das vorgezogene Finale war, denke ich, dass Marl-Hüls sich das nicht hat nehmen lassen. Lasse mich aber auch gerne von Ladbergen eines besseren belehren. Schaun ma ma...

Also fast hättest du dich eines besseren belehren lassen müssen. Es war noch knapper als euer spiel gegen Marl. Leider haben wir das letzte Spiel hauchdünn verloren. Sonst hätte es einen Pokalsieger aus der Bezirksklasse gegeben ;)

Mister Incognito
23.02.2009, 19:14
Nee, ham`wa nicht. Stimmung war echt gut, aber irgendwie anders als beim letzten Mal. Haben umgebaut und das nimmt ein bischen das Flair. Aber wir haben dann 2-3 Bierchen geschlürft und dann ging`s auch wieder.

Viel Spaß im Ski-Urlaub dann nächste Woche, alter Mann.

Sehen wir uns vorher noch beim Training???

Bin Dienstag am Start. Habe gesehen das du jetzt das Flagschiff der 4ten bist. Kannst aber auch mal bei uns unten aushelfen:D
Dachte du wolltest dich erst nach dem Trip entscheiden. Wie kommts?:ratlos:

BryceFX1
23.02.2009, 20:51
Mz,

Falko-Brosch 2-3

Sorry Jens den kann ich mir nicht verkneifen!!;)

Bezirksliga 1 vs Bezirksliga 2 2:0 :D

Hoschieppich
24.02.2009, 13:09
Bin Dienstag am Start. Habe gesehen das du jetzt das Flagschiff der 4ten bist. Kannst aber auch mal bei uns unten aushelfen:D
Dachte du wolltest dich erst nach dem Trip entscheiden. Wie kommts?:ratlos:

fehlerhafte Kommunikation, aber egal, so kann ich der 4. Mannschaft ja vielleicht mal irgendwann nütze sein.

Mehr als ein bischen Training ist eh noch nicht drin.

Hoschieppich
24.02.2009, 13:14
Skifahren kann man in den Ferien (kein Spieltag)

doch auch dort sind Reservespieltage!!! also Obacht bei der Buchung.

Außerdem ist Tischtennis in dieser Liga/Klasse doch wohl Hobby, oder???

Aber manche müssen sich noch darüber profilieren. Sei`s drum.

Ich bin froh mal wieder zum Schlager greifen zu können.

Nächstes Jahr gibt`s weniger Stress, denn da ist ja wieder Sommerurlaub angesagt, gell Kimmi???:ratlos:

The Snake
25.02.2009, 22:50
@Faden

lebst du noch?:D

wen findet man denn am SA alles bei dir?
sieht man dich auch noch vorher beim Training??

gruß

Stefan Noeschel
26.02.2009, 15:07
@Faden

lebst du noch?:D

wen findet man denn am SA alles bei dir?
sieht man dich auch noch vorher beim Training??

gruß

Frage 1: JA!

Frage zwei: Ich denke ähnlich wie in der HR. Evtl noch einige aus unserer 2.+3.
Frage drei: Versuche heut abend gg den Krull was zu machen. ob das Sinn macht sehen wir dann:top:
Sofern die Waltroper bis Samstag wieder auf den Beinen sind, bleiben wir natürlich bei Samstag. Ansonsten wegen meiner ne Woche später.
Da wir vermutlich 2-3- Mann mehr sind, bedeutet das für Dich: Nicht wieder so früh einschlafen. Du brauchst dabei immer so viel Platz auf der Couch... ;)
Gruß
SN

The Snake
26.02.2009, 15:25
Frage 1: JA!

Frage zwei: Ich denke ähnlich wie in der HR. Evtl noch einige aus unserer 2.+3.
Frage drei: Versuche heut abend gg den Krull was zu machen. ob das Sinn macht sehen wir dann:top:
Sofern die Waltroper bis Samstag wieder auf den Beinen sind, bleiben wir natürlich bei Samstag. Ansonsten wegen meiner ne Woche später.
Da wir vermutlich 2-3- Mann mehr sind, bedeutet das für Dich: Nicht wieder so früh einschlafen. Du brauchst dabei immer so viel Platz auf der Couch... ;)
Gruß
SN
nach dem essen war ich so satt, das ich mich einfach mal hinlegen musste ;)!
also die 3 Jungs vom Griechen, Fabi/Tobi&Ich sind wieder alle auf dem Damm und trinkbereit,würd ich mal sagen ;)!

ich freu mich schon!!hoffentlich braucht beelen nicht so lange für uns, damit ich auch pünktlich zum Cocktail-Fass-Anstechen komme ;)!

erstmal wieder asyl besorgen :D

bis später!

giant1308
26.02.2009, 16:39
@ faden: ob der krull dieses mal wohl kommt?^^

@ snake: asyl gewährt:top:

onlyinfos
26.02.2009, 17:19
@ faden: ob der krull dieses mal wohl kommt?^^

@ snake: asyl gewährt:top:

...räume die Garage aber vorher auf, Fabi! ;-))
...und ab sofort ist der Grieche in Lüdinghausen tabu!!

giant1308
26.02.2009, 17:37
...räume die Garage aber vorher auf, Fabi! ;-))
...und ab sofort ist der Grieche in Lüdinghausen tabu!!

da geh ich heute abend lieber nach else... :D

The Snake
26.02.2009, 18:36
da geh ich heute abend lieber nach else... :D

ich wollte eig die ganze familie butzke zum griechen nach Lüdinghausen einladen und dazu noch das ganze Dattelner Team :D

Hoschieppich
27.02.2009, 09:12
Meine Tipps zum Wochenende:

TTC MJK Herten II -TTG Beelen 2:9
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Bergkamen-Rünthe 3:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TuS 09 Erkenschwick 8:8
TTG Beelen - TTC Gahmen II 8:8:
DJK Westfalia Senden - TTC MJK Herten II 9:3
TTV Waltrop 99 II - TTC BW Datteln 1:9
SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:6

So wird`s kommen oder auch ganz anders!!!

The Snake
27.02.2009, 11:55
Meine Tipps zum Wochenende:
TTG Beelen - TTC Gahmen II 8:8::wand::gruebel::hmm::flop::motz:

So wird`s kommen oder auch ganz anders!!!

Meine Tipps:
TTG Beelen - TTC Gahmen II 9:0
DJK Westfalia Senden - TTC MJK Herten II 9:1
TTV Waltrop 99 II - TTC BW Datteln 5:9
SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen 9:4
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:2

Hoschieppich
27.02.2009, 12:01
Meine Tipps:
TTG Beelen - TTC Gahmen II 9:0
DJK Westfalia Senden - TTC MJK Herten II 9:1
TTV Waltrop 99 II - TTC BW Datteln 5:9
SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen 9:4
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen II 9:2

wollt ihr gar nicht hinfahren oder schickt ihr eure 4. Mannschaft???

Oder ist Beelen zu stark für euch???

The Snake
27.02.2009, 12:12
Oder ist Beelen zu stark für euch???

:genau::genau:

Hoschieppich
27.02.2009, 12:34
:genau::genau:

Das stimmt, die haben ja schon gegen unsere 2. gezeigt, was sie können.

Aber trotzdem traue ch euch den ein oder anderen Punkt zu. Vielleicht nicht von dir, aber die anderen müssen ja nicht zum Saufen.

Spielst du nächstes Jahr eigentlich noch in Gahmen oder wechselt du auch zu den Waltroper Jungs, wie dein Daddy!?!? Irgendwie postest du nur noch mit den Waltropern, desegen der Gedanke.

Aber ich als 1. Kreisklassen-Spieler darf ja jetzt nix mehr hier sagen. Morgen geht`s gegen Oberaden (ich glaub sogar Oberaden 2) ran. Freu mich wieder `nen Schläger in die Hand zu nehmen.

The Snake
27.02.2009, 12:44
Das stimmt, die haben ja schon gegen unsere 2. gezeigt, was sie können.

Aber trotzdem traue ch euch den ein oder anderen Punkt zu. Vielleicht nicht von dir, aber die anderen müssen ja nicht zum Saufen.

Spielst du nächstes Jahr eigentlich noch in Gahmen oder wechselt du auch zu den Waltroper Jungs, wie dein Daddy!?!? Irgendwie postest du nur noch mit den Waltropern, desegen der Gedanke.

Aber ich als 1. Kreisklassen-Spieler darf ja jetzt nix mehr hier sagen. Morgen geht`s gegen Oberaden (ich glaub sogar Oberaden 2) ran. Freu mich wieder `nen Schläger in die Hand zu nehmen.
welch ein vertrauen von dir :D
ich bin doch ein RIESE:D:D weil ich den Klinke vernichtet :D!

spass beiseite..
denke wir werden doch rest deutlich 9:4 gewinnen gegen Beelen!
ich spiel auch gerne 0:2 wenn dafür das Team gewinnt!Aber was hat das Saufen DANACH, mit dem Spiel DAVOR zu tun??

Zur Info:Ich trainiere auch 2x die Woche in Waltrop!Was nä. Saison ist,weiß ich nicht!Abwarten...Saison ist noch lang!!

PS: Ja es ist Oberaden 2 :D;)

gladi
27.02.2009, 14:02
bevor die schlange mich nicht weghaut, ist der zug mit waltrop noch abgefahren :D

The Snake
27.02.2009, 15:01
bevor die schlange mich nicht weghaut, ist der zug mit waltrop noch abgefahren :D

ich würd mal sagen, am DI bist du fällig!!

Jeff
27.02.2009, 16:01
..... :D:D weil ich den Klinke vernichtet :D!....

Wer macht das nicht ;-) Dafür nehm ich meine lange Angriffsnoppe auf die Vorhand und dann muss er sich bewegen :D

Hoschieppich
27.02.2009, 16:09
[QUOTE=The Snake;1394117]
Zur Info:Ich trainiere auch 2x die Woche in Waltrop!Was nä. Saison ist,weiß ich nicht!Abwarten...Saison ist noch lang!!
:D;)[/ QUOTE]

Irgendwie ist die Saison gefühlstechnisch für Preußen irgendwie schon gelaufen, mit beiden Mannschaften im Niemandsland

deswegen spiel ja jetzt auch lieber 4. Mannschaft

Trainingsopfer
27.02.2009, 23:53
Überraschung in Lünen:

Preußen Lünen 2 - Bergkamen-Rünthe 8:8 :top::top:
Es sah aussichtslos aus mit 4:8, dann gingen alle mit 3:1 an uns. Letzendlich verdientes unentschieden. :D
Püschel 0:2
Stiebler 1:1 (gegen Gunia)
Mitte beide 1:1
Unten beide 2:0 MÄCHTIG:D:D:D

Also auf bald
steffen

McS
28.02.2009, 00:17
Unglaublich was da heute abend noch bei rumkam!
Bei 1:6 gegen uns schmeißen wir schonmal den Grill an,
bei 4:8 geht der Sportskamerad Höing schon duschen,
und trotzdem holen wir noch einen Punkt! :D

Mindestens einmal pro Serie schaffen wirs halt immer zu überraschen ;)

Rückhand Gott
28.02.2009, 00:32

guten abend an alle,
war das noch ein heißer ritt.
wie ja schon der kollege mcs geschrieben hat, ging der spieler mahlzeitkanone frühzeitig duschen und musste nochmal in das verschwitzte trikot.:würg: hähä

und nach 1:6 waren wir eigentlich schon fertig aber es zeigt mal wieder, PREUßENBLUT IST KEINE BUTTERMILCH und wir kämpfen bis zum schluss.;):klatsch:

war das geil.... lange nicht mehr so einen spaß gehabt.
schönen gruß auch noch mal an die jungs aus rünthe. für das es nochmal so eng wurde, blieb alles relativ ruhig und fair. da gab es schon ganz andere spiele gegen rünthe. :top::top: und für uns ging es ja eigentlich um nix, für die jungs aus rünthe schon....

schönen abend noch

dennis
p.s.: morgen noch ersatz in der 1. mannschaft und dann am sonntag noch das reguläre spiel der 2. mannschaft. was für ein wochenende...:D

Trainingsopfer
28.02.2009, 08:15

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hoschieppich
28.02.2009, 11:22

Für mich als Zuschauer war die Aufholjagd echt gut anzusehen.

Außerdem konnte ich dann so lecker ein Würstchen essen. Ich glaub den Jungs aus Rünthe ist der Appetit vergangen.

So bleibt`s weiter spannend oben!!! Wer patzt eventuell noch!!!

Stefan Noeschel
28.02.2009, 12:33
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:gott::klatsch::cool::top:

Rückhand Gott
28.02.2009, 12:38
Meine Tipps:

:ratlos:;):finger::finger::finger::P:P:boing4:

The Snake
28.02.2009, 13:10
:ratlos:;):finger::finger::finger::P:P:boing4:

es tut mir leid jungs

:MÄCHTIG:!!!!!

FX Maximum
28.02.2009, 18:51
es tut mir leid jungs

:MÄCHTIG:!!!!!

na ja. auch wir schrauben uns mal ab und zu einen raus.
obwohl nach 1:6 und 4:8 und zwischenzeitlichem 2:0 und 8:4 von marco gegen stiebi alles schon vorbei war.
aber wir nutzen unseren heimvorteil unserer langsamen tische die gar keinen schnitt annehmen, aller netz- und kantenbälle dieser welt. alle mächte hatten sich gegen rünthe verschworen, aber das wir auch gegen die murmel hauen können, das kam keinem in den sinn. fazit: wir hatten viel spaß, haben nachher blitzsauber gezockt und wir hatten lecker würstchen mit lecker bier, aber auch ein heulen auf ganz hohem niveau...

Jeff
28.02.2009, 19:12
aber wir nutzen unseren heimvorteil unserer langsamen tische die gar keinen schnitt annehmen...

erinnert mich an unsere zu glatten Tische ;-)

onlyinfos
28.02.2009, 21:49
W99 II gegen datteln 9:7

Doppel 3:1
Alle 1:1
Alex, marv, tobi, leo, keks und fabi
Es fehlen mir noch etwas die worte! Auf jeden fall superleistung von waltrop.

Datteln
Jakob 2:0
Yannick 0:2
Steffen 2:0
Maik 0:2
Stefan 2:0
D. blaschke 0:2

Beelen gegen gahmen ende 8:8

Udo K.
28.02.2009, 22:06
TTC Bergkamen-Rünthe TuS 09 Erkenschwick

Nach 6:3 Führung für den TuS 09 verlieren wir 9:7 in Rünthe :mad:

Blockbuster TTC
28.02.2009, 22:24
Hallo zusammen,

Beelen - Gahmen 8:8. Es stand wohl schon 8:4 für Beelen!

Gruß

BB

gladi
28.02.2009, 22:40
gratz an unsere zweite, ein geiles spiel, leider musste ich vor den letzten beiden spielen bereits weg, da stand es noch 7:7 :(

war aber sicher, dass es zumindest 8:8 ausgeht.

lg
jens

Vorhand-Warp
01.03.2009, 00:47
war aber sicher, dass es zumindest 8:8 ausgeht.

Besser :D

:top:
Glückwunsch an Waltrop, scheint das WE der Überraschungen zu sein, noch nichts von unserer 1. :ratlos:

mahlzeitkanone
01.03.2009, 00:50
TTC Bergkamen-Rünthe TuS 09 Erkenschwick

Nach 6:3 Führung für den TuS 09 verlieren wir 9:7 in Rünthe :mad:

Oh man, war das ein krasser Spieltag. Zunächst unser Patzer gg Preußen Lünen II (der Punkt für Lünen geht selbstverständlich iO und war absolut verdient und vor allem sehr fair erkämpft) und dann die Widerauferstehung gg Erkenschwick.

Kommt noch hinzu, dass Datteln sein erstes Spiel verliert und die erste Preußentruppe den Neubeckumern nen Punkt abknöpfen!

Das macht die ganze Sache wieder richtig spannend! Neubeckum kann aus eigener Kraft Meister werden und Waltrops Jungspunde machen mir immer mehr Angst! Hoffentlich haben wir die nächstes Jahr nicht in der Gruppe/Liga! ;)!

Rückhand Gott
01.03.2009, 01:14
die erste Preußentruppe den Neubeckumern nen Punkt abknöpfen!

Stimmt die 1. von Preußen holt ein 8:8 gegen neubeckum. auch ein geiler zock aber wiedereinmal das obere paarkreuz der preußen nicht in form. dafür andere.
preußen ohne korn, dafür mit dem rückhandgott.
schönen abend noch.

in wenigen stunden geht es schon wieder los gegen hiltrup

:ratlos::rolleyes:

was für ein irrer spieltag. ich glaube so haben nicht viele den tag auf dem zettel stehen gehabt.
gruß und anerkennung an die jungs aus waltrop. auch ne bombenleistung. hammer...

Hoschieppich
01.03.2009, 10:21
Hallo zusammen,

Beelen - Gahmen 8:8. Es stand wohl schon 8:4 für Beelen!

Gruß

BB

da hat ich doch Recht mit meinem Tipp

Presse-Fuzzi
01.03.2009, 12:55
Kommentar eines Aussenstehenden:

Unsere Erste läßt hier und da Federn (siehe das Remis vs. Preußen II am Freitag), startet dann die mächtige Aufholjagd gegen Erkenschwick mit knappen 9:7 und Datteln wie auch Neubeckum lassen Federn...

Das nenne ich mal spannend, würd keinen Cent auf den Meister oder Relegationsplatz setzen, dafür gibt es Spieltag für Spieltag einfach zu viele Überraschungen!

So kann es weiter gehen.... :top::top:

KÖNIGSBLAU04
01.03.2009, 13:21

:klatsch::top:

The Snake
01.03.2009, 13:56
MÄCHTIG!

wir haben den einen Punkt absolut nicht verdient!
Mächtig von 4-6 dafür katastrophal oben und was ich da gezeigt habe, war absolute Arbeitsverweigerung...es lief einfach nicht rund...

Trainingsopfer
01.03.2009, 14:45
Hiltrup - Preußen 2 9:4
Pähler 2
Kneisel 1
Püschel / Pähler 1
Läuft wie immer im Moment, zur Zeit bin ich einfach zu schwach für die BL. Nächstes Jahr gehe ich die 4. in der KL Mitte unterstützen. :)
bis dann

Rückhand Gott
01.03.2009, 16:19
Läuft wie immer im Moment, zur Zeit bin ich einfach zu schwach für die BL. Nächstes Jahr gehe ich die 4. in der KL Mitte unterstützen. :)
bis dann

so ein quatsch:ratlos::ratlos::gruebel::finger::spinner:

The Snake
01.03.2009, 16:27
bis dann

sollen wir Doppel spielen ;)?:D

John Wayne
01.03.2009, 18:00
sollen wir Doppel spielen ;)?:D

Den Thommy könnte man dann an 10 aufstellen und nur im Doppel spielen lassen:D

The Snake
01.03.2009, 18:34
Den Thommy könnte man dann an 10 aufstellen und nur im Doppel spielen lassen:D
im Doppel bin ich eine Granate, hab schon 3 Doppel diese Saison gewonnen!

John Wayne
01.03.2009, 18:57
im Doppel bin ich eine Granate, hab schon 3 Doppel diese Saison gewonnen!

:top::top::top::respekt::top::top::top:

Hoschieppich
01.03.2009, 20:54
Hiltrup - Preußen 2 9:4
Pähler 2
Kneisel 1
Püschel / Pähler 1
bis dann

Hör auf zu heulen, aber du schreibst es ja selbst: zur Zeit zu schwach für oben, da könnte ich zustimmen, ich kenn aber noch mindestens 2 Leute denen es ähnlich geht. Ratespiel: Wer könnte das sein??

PS: kleiner Tipp: schau dir mal die Bilanzen der 1. Mannschaft an:top:

Hoschieppich
01.03.2009, 20:56
Außerdem, wen willst du denn in meiner Mannschaft verdrängen???

Die grillen schon ganz gut, lass mal ich glaub wir halten uns auch ohne deine Hilfe, aber erstmal müssen wir den Aufstieg packen. Nur an der Pünktlichkeit Einzelner muß noch gearbeitet werden.:D:D:D:D

Vorhand-Warp
01.03.2009, 20:57
Na Eppe, die machen dir gerne Platz in der 1. :D

FX Maximum
01.03.2009, 21:05

ich freu mich schon auf die vereinssitzung mit bestimmung der einzelnen mannschaften für die nächste saison...;)

John Wayne
01.03.2009, 22:04
Nur an der Pünktlichkeit Einzelner muß noch gearbeitet werden.:D:D:D:D

Das ist bei uns eigentlich schon Programm!!!

Aber so einen Umzug tu ich mir nicht nochmal an!

MSG

JW

darkstar1807
02.03.2009, 01:10
@eppe

wie habt ihr es denn geschafft dich in die 4te zu bekommen?
du hast doch gerade mal 3 monate nicht gespielt.

mfg kay

Hoschieppich
02.03.2009, 09:44
@eppe

wie habt ihr es denn geschafft dich in die 4te zu bekommen?
du hast doch gerade mal 3 monate nicht gespielt.

mfg kay

Wieso?? ich bin doch nicht besser als 1. KK oben und da ich nicht gemeldet war für die Rückrunde, kannst du dann einen Spieler da nachmelden, wo du willst. Find ich auch gut so, wenn du mich am Samstag gesehen hättest, wüßtest du warum ich in der 4. Mannschaft spiele.

Wie war dein Ski-Urlaub??

Hoschieppich
02.03.2009, 09:56
ich freu mich schon auf die vereinssitzung mit bestimmung der einzelnen mannschaften für die nächste saison...;)

Ich auch!!!
Wie stellen wir auf Gesund - Behinderte oder doch besser Lahme - Blinde ???

Das wird echt super spannend. Also bringt schon mal alle viellllllllllllllllllllllllllllllllllll Zeit mit im Mai .

Hoschieppich
02.03.2009, 09:57

ich glaub ich schiebe.

tobi-klinke
02.03.2009, 14:39
W99 II gegen datteln 9:7

Doppel 3:1
Alle 1:1
Alex, marv, tobi, leo, keks und fabi
Es fehlen mir noch etwas die worte! Auf jeden fall superleistung von waltrop.

Datteln
Jakob 2:0
Yannick 0:2
Steffen 2:0
Maik 0:2
Stefan 2:0
D. blaschke 0:2

Beelen gegen gahmen ende 8:8

Tatsächlich können wir das Spiel der beiden jüngsten Teams der Liga für uns entscheiden und Datteln die erste Saisonniederlage beibringen. :)
Wir sind natürlich superglücklich über diesen Sieg. Hatte von uns keiner auch nur im entferntesten mit gerechnet, dass es so laufen könnte. Wir haben uns ja am Anfang der Hinrunde vorgenommen, dass wir zumindest einen der "großen 5" unserer Liga mal ärgern wollen. Gegen Preußen I waren wir schon nah dran, aber es hat nicht ganz gereicht. Und dass uns das jetzt ausgerechnet mit einem Sieg im Derby gegen Datteln gelingt, ist natürlich heftig. Aber ihr kennt das ja: Wenn man einmal von dem süßen Honig nascht, will man auch immer gleich noch mehr. Soll heißen: Kampfansage an Erkenschwick, Rünthe und Neubeckum: Wir sind heiß und wollen es auf jeden Fall knapper machen als im jeweiligen Hinspiel... :)
Und ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Dattelner Fairness brechen. Obwohl die junge Truppe aus Datteln (die zweitjüngste Mannschaft der Liga; @Faden: ja, ich habe nachgerechnet) mit Sicherheit nicht mit diesem Spielverlauf gerechnet hat und obwohl die Dattelner ja noch keineswegs sicher durch sind, sondern noch mitten im Aufstiegskampf stecken, waren alle Spiele jederzeit fair und auch nach dem Spiel gab es keine Probleme. Und das in dieser für Datteln sicherlich schwierigen und völlig unerwarteten Situation. Alle Dattelner haben nach dem Spiel gesagt, dass der Sieg absolut in Ordnung geht.
Also die Sportlichkeit und Fairness in diesem Derby war von den Dattelnern auf jeden Fall schon mal meisterlich :top:

FX Maximum
02.03.2009, 17:04
Tatsächlich können wir das Spiel der beiden jüngsten Teams der Liga für uns entscheiden und Datteln die erste Saisonniederlage beibringen. :)
Wir sind natürlich superglücklich über diesen Sieg. Hatte von uns keiner auch nur im entferntesten mit gerechnet, dass es so laufen könnte. Wir haben uns ja am Anfang der Hinrunde vorgenommen, dass wir zumindest einen der "großen 5" unserer Liga mal ärgern wollen. Gegen Preußen I waren wir schon nah dran, aber es hat nicht ganz gereicht. Und dass uns das jetzt ausgerechnet mit einem Sieg im Derby gegen Datteln gelingt, ist natürlich heftig. Aber ihr kennt das ja: Wenn man einmal von dem süßen Honig nascht, will man auch immer gleich noch mehr. Soll heißen: Kampfansage an Erkenschwick, Rünthe und Neubeckum: Wir sind heiß und wollen es auf jeden Fall knapper machen als im jeweiligen Hinspiel... :)
Und ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für die Dattelner Fairness brechen. Obwohl die junge Truppe aus Datteln (die zweitjüngste Mannschaft der Liga; @Faden: ja, ich habe nachgerechnet) mit Sicherheit nicht mit diesem Spielverlauf gerechnet hat und obwohl die Dattelner ja noch keineswegs sicher durch sind, sondern noch mitten im Aufstiegskampf stecken, waren alle Spiele jederzeit fair und auch nach dem Spiel gab es keine Probleme. Und das in dieser für Datteln sicherlich schwierigen und völlig unerwarteten Situation. Alle Dattelner haben nach dem Spiel gesagt, dass der Sieg absolut in Ordnung geht.
Also die Sportlichkeit und Fairness in diesem Derby war von den Dattelnern auf jeden Fall schon mal meisterlich :top:

tja tobi,
das seit ihr auf jeden fall ne ausnahme. bei jeder anderen mannschaft hätte es mit einigen dattelnern theater gegeben. aber das sind ja zum glück auch nicht viele.
jetzt wird es nochmal ganz ganz eng für datteln mit dem direkten aufstieg.
irgendwoher hab ich gehört, das sie gegen neubeckum nicht so können.
wir werden es sehen. es wird spannend.

Mister Incognito
02.03.2009, 20:03
Außerdem, wen willst du denn in meiner Mannschaft verdrängen???

Die grillen schon ganz gut, lass mal ich glaub wir halten uns auch ohne deine Hilfe, aber erstmal müssen wir den Aufstieg packen. Nur an der Pünktlichkeit Einzelner muß noch gearbeitet werden.:D:D:D:D

Vielleicht sollten die Kinder in der 4ten sich von ihren Eltern noch einmal das Aufräumen zeigen lassen. Hat am Sonntach Morgen echt Spaß gemacht die Bierflaschen und die kleinen Fläschken von den Tischen zu räumen und den Boden zu wischen (ein Flasche Bier hat es wohl nicht überlebt). War leider nicht das erste Mal:flop::flop::flop::flop::flop:. Man hat leider nicht gemerkt, das diesmal ein Vorstandsmitglied anwesend war. Was sagst du dazu Eppe?
Die 3.te und die Damenmannschaft erwartet eine Kiste Mixgetränke in zwei Wochen:top:

Hoschieppich
03.03.2009, 09:35
Vielleicht sollten die Kinder in der 4ten sich von ihren Eltern noch einmal das Aufräumen zeigen lassen. Hat am Sonntach Morgen echt Spaß gemacht die Bierflaschen und die kleinen Fläschken von den Tischen zu räumen und den Boden zu wischen (ein Flasche Bier hat es wohl nicht überlebt). War leider nicht das erste Mal:flop::flop::flop::flop::flop:. Man hat leider nicht gemerkt, das diesmal ein Vorstandsmitglied anwesend war. Was sagst du dazu Eppe?
Die 3.te und die Damenmannschaft erwartet eine Kiste Mixgetränke in zwei Wochen:top:

Da ich am Samstag meinen Sohn mit dabei hatte, bin ich ziemlich früh abgehauen und hab von diesen Tatsachen nichts mitbekommen.

Kiste Mixgetränke und eine Entschuldigung ist aber mindestens fällig, so geht`s nicht. Also, Püngel, sieh zu das du eine Kiste besorgst. Du wirst doch wahrscheinlich dabei gewesen sein, oder???

Klären das ganze heute abend beim Training.

Der Eppe

giant1308
03.03.2009, 13:25

dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen :top:

tja tobi,
das seit ihr auf jeden fall ne ausnahme. bei jeder anderen mannschaft hätte es mit einigen dattelnern theater gegeben. aber das sind ja zum glück auch nicht viele.
jetzt wird es nochmal ganz ganz eng für datteln mit dem direkten aufstieg.
irgendwoher hab ich gehört, das sie gegen neubeckum nicht so können.
wir werden es sehen. es wird spannend.

naja soo eng ists nun auch nicht. schließlich haben sie es ja noch in eigener hand und falls datteln gegen neubeckum gewinnt, sind sie wahrscheinlich so gut wie durch. neubeckum muss ja auch noch gegen eschwick, rünthe [und uns ;)]

aber ein kurioser spieltag wars in jedem fall :top:. damit hätte wohl niemand im entferntesten gerechnet.

Hoschieppich
04.03.2009, 09:08
dem ist von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen :top:

naja soo eng ists nun auch nicht. schließlich haben sie es ja noch in eigener hand und falls datteln gegen neubeckum gewinnt, sind sie wahrscheinlich so gut wie durch. neubeckum muss ja auch noch gegen eschwick, rünthe [und uns ;)]

aber ein kurioser spieltag wars in jedem fall :top:. damit hätte wohl niemand im entferntesten gerechnet.

du schreibst es selbst, wenn sie schon gegen euch verlieren, kann es gegen andere Mannschaften erst Recht passieren. Und die Dattelner spielen ja auch noch am 24.4.09 gegen die alten Preußen. Vielleicht sind die ja bis dahin wieder besser drauf und nicht mehr so verletzt wie im Moment und drehen dann gehen Datteln nochmal so richtig auf. Einfach, um zu wissen es geht noch oder weil jemand ein Bierchen springen lässt. Aber vielleicht kommt auch alles anders und Datteln ist bis dahin schon durch. Niemand weiß es. Und das ist ja auch gut so. Datteln hat trotz des Schwächeanfalls gegen euch mit Sicherheit die besten Karten.

der Eppe

Stefan Noeschel
05.03.2009, 13:26
http://www.isnichwahr.de/r63924016-ersten-satz-gewonnen.html

its vll etwas offtopic, aber irgendwie würde der Typ auch gut in unsere Liga passen.
Tipp: Bis zum Ende gucken und auf den Spielstand schaun´

Bis denn
SN

Vorhand-Warp
05.03.2009, 13:31
:D:top:

The Snake
05.03.2009, 13:59

its vll etwas offtopic, aber irgendwie würde der Typ auch gut in unsere Liga passen.

Bis denn
SN
ich lerne grad die tanzschritte auswendig für das nä. Spiel ;)

Spinmax
05.03.2009, 16:10

Bis denn
SN

...ha ...geklaut ...:finger:...

Rückhand Gott
05.03.2009, 19:24
ich lerne grad die tanzschritte auswendig für das nä. Spiel ;)

das will ich sehen schlange. und wehe du bist nicht annähernd so gut;)

das video setzten wir dann auch noch hier rein...:D

John Wayne
05.03.2009, 19:58
Moin Rückhandgott,

da du die 100 voll gemacht hast, musst du nun ne Rund schmeißen am Freitag beim Training^^

MSG

JW

Rückhand Gott
05.03.2009, 21:04
Moin Rückhandgott,

da du die 100 voll gemacht hast, musst du nun ne Rund schmeißen am Freitag beim Training^^

MSG

JW
brauch nix ausgeben,der kühlschrank ist ja noch voll mit euren sachen, das reicht erstmal für freitag....;)

John Wayne
05.03.2009, 21:10
brauch nix ausgeben,der kühlschrank ist ja noch voll mit euren sachen, das reicht erstmal für freitag....;)

Dafür bringst du mich dann nach Hause :D

Rückhand Gott
05.03.2009, 22:20
Dafür bringst du mich dann nach Hause :D
bist doch noch jung. hast gesunde füße. und wenn ihr das nicht alles alleine trinkt und was den alten abgebt muss ich selber zusehen wie ich nach hause komme;)

The Snake
06.03.2009, 00:07
das will ich sehen schlange. und wehe du bist nicht annähernd so gut;)

das video setzten wir dann auch noch hier rein...:D

aber nur wenn ich bei 0:10 den Punkt mache :D:top:

ich bin bestimmt eh besser ;)

gladi
06.03.2009, 13:17
wo wir gerade spielpause haben, was macht eigentlich die doko-runde? muss mein taschengeld auffrischen...

tobi-klinke
06.03.2009, 13:55
@ Preußen II: Ich weiß ja nicht inwieweit Leo schon mit euch Kontakt aufgenommen hat, aber wir würden gerne unser Spiel gegen euch verlegen. Guckt doch bitte mal, ob man das nicht irgendwann in der Woche machen kann. Das wäre eigentlich am 28.03. Wäre cool, wenn wir das verlegen könnten. :) Es geht ja im Prinzip für beide Mannschaften sowieso um nix mehr...

@ Rünthe & meine Mannschaft: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen Rünthe nicht mitspielen kann, wenn wir das nicht verlegen. Das Spiel wäre eigentlich am 21.03. bei uns. Vielleicht können wir das in die Woche verlegen. Hab gerade geguckt. Dienstags und Donnerstags würde das gut gehen, weil da keine anderen Heimspiele sind. Oder auf den Sonntagnachmittag in der Woche davor?! Die Mahlzeitkanone oder Mr. Rotation kann das ja vielleicht mal ansprechen... Wäre auf jeden Fall cool, weil ich gegen euch schon gerne mitspielen würde :top:

Hoschieppich
06.03.2009, 22:39
wo wir gerade spielpause haben, was macht eigentlich die doko-runde? muss mein taschengeld auffrischen...

bei mir ist dieses und nächstes Wochenende schlecht, da ich 2 auf 2 Baumessen darf. Eventuell mal wieder im April. Eher geht bei mir nicht.

Aber vielleicht die anderen, Jens.

Bis dahin

Mr.Rotation
07.03.2009, 01:08
[/QUOTE]@ Rünthe & meine Mannschaft: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen Rünthe nicht mitspielen kann, wenn wir das nicht verlegen. Das Spiel wäre eigentlich am 21.03. bei uns. Vielleicht können wir das in die Woche verlegen. Hab gerade geguckt. Dienstags und Donnerstags würde das gut gehen, weil da keine anderen Heimspiele sind. Oder auf den Sonntagnachmittag in der Woche davor?! Die Mahlzeitkanone oder Mr. Rotation kann das ja vielleicht mal ansprechen... Wäre auf jeden Fall cool, weil ich gegen euch schon gerne mitspielen würde :top:[/QUOTE]

Hallo Tobi, ich habe deine Bitte erst jetzt zur Kenntnis genommen, daher jetzt die Rückmeldung.
1. Ich müsste erstmal alle Fragen.
2. Bekannt ist mir, dass Jens im Urlaub ist, wenn mich nicht alles täuscht bis zum 18.03., dann kommt er aus Kuba wieder. (wahrscheinlich mit einem fetten Jetleg:ratlos:noch nie geschrieben)
3. Am 15.03 den von Dir genannten Sonntag, feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag als Brunch. War froh das dort kein Spieltag war. Daher kam mir die Verlegung von Preussen 2 auch sehr entgegen wegen der Vorbereitungen am Samstag. Ausserdem Jens auf Kuba
4. Des Weiteren kann es sein, dass Marko Mittagschicht hat und erst um 22.00 seine Arbeit beendet. (wechselt immer von Woche zu Woche). Er hat nächste Woche Frühschicht, daher glaube ich, dass es in der Woche darauf gar nicht geht.
5. Ohne Marko oder Jens wäre das Spiel gegen Euch eine extrem heikle Angelegenheit und da wir noch mitmischen wollen, können wir uns das nicht erlauben, wird gegen euch so schon schwer genug (siehe Datteln).

Sieht also erstmal sehr schlecht aus, um euch entgegen zu kommen. Sorry
Tobi.
Werde mich aber nochmal informieren und wenn sich was ergibt melden.

giant1308
07.03.2009, 03:21
Hallo Tobi, ich habe deine Bitte erst jetzt zur Kenntnis genommen, daher jetzt die Rückmeldung.
1. Ich müsste erstmal alle Fragen.
2. Bekannt ist mir, dass Jens im Urlaub ist, wenn mich nicht alles täuscht bis zum 18.03., dann kommt er aus Kuba wieder. (wahrscheinlich mit einem fetten Jetleg:ratlos:noch nie geschrieben)
3. Am 15.03 den von Dir genannten Sonntag, feiert meine bessere Hälfte ihren Geburtstag als Brunch. War froh das dort kein Spieltag war. Daher kam mir die Verlegung von Preussen 2 auch sehr entgegen wegen der Vorbereitungen am Samstag. Ausserdem Jens auf Kuba
4. Des Weiteren kann es sein, dass Marko Mittagschicht hat und erst um 22.00 seine Arbeit beendet. (wechselt immer von Woche zu Woche). Er hat nächste Woche Frühschicht, daher glaube ich, dass es in der Woche darauf gar nicht geht.
5. Ohne Marko oder Jens wäre das Spiel gegen Euch eine extrem heikle Angelegenheit und da wir noch mitmischen wollen, können wir uns das nicht erlauben, wird gegen euch so schon schwer genug (siehe Datteln).

Sieht also erstmal sehr schlecht aus, um euch entgegen zu kommen. Sorry
Tobi.
Werde mich aber nochmal informieren und wenn sich was ergibt melden.

ja wir verlangen natürlich nicht, dass ihr euch selber schwächt.
versucht einfach das was möglich ist. Wenns dann nicht passt, dann passts eben nicht.

Keks89
07.03.2009, 15:49
im Notfall zieht Tobi halt gegen euch vor wenn des für euch kein Problem ist

KÖNIGSBLAU04
07.03.2009, 16:02
Dann wollen schon einmal für das kommende WE tippen....

TuS 09 Erkenschwick - TTV Waltrop 99 II 8:8
TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9:7
TTV Preußen 47 Lünen - DJK Westfalia Senden 9:3
TTC Gahmen II - TuS Hiltrup III 6:9

Mr.Rotation
08.03.2009, 13:05
im Notfall zieht Tobi halt gegen euch vor wenn des für euch kein Problem ist

Das wäre überhaupt kein Problem.

tobi-klinke
08.03.2009, 21:34
Das wäre überhaupt kein Problem.

Wenn ihr keine Optionen habt das in die Woche zu verlegen, könnten wir dann an dem Samstag selbst früher anfangen?? Zum Beispiel so um 16Uhr?? Oder von mir aus auch schon um 15Uhr. Da spielt eure Jugend gegen unsere zweite Jugend bei uns. Dann könnt ihr alle zusammen nach Waltrop kommen :):ja:
Mir wäre auf jeden Fall mit jeder Stunde, die wir früher anfangen, geholfen...

Was ist mit den Jungs von Preußen Lünen II ?? Habt ihr schon geguckt, ob wir irgendwann in der Woche spielen können?

Keks89
08.03.2009, 21:40
Jop früher anfangen wär voll toll :-) ich mein dann hättet ihr auch noch was vom Samstag abend :-)

McS
08.03.2009, 22:42
Was ist mit den Jungs von Preußen Lünen II ?? Habt ihr schon geguckt, ob wir irgendwann in der Woche spielen können?

Moin Tobi,
bin noch nicht aktiv geworden, weil ich selber noch nicht weiß wann ich in der Woche kann (wg. Prüfungsterminen). Das sollte sich aber noch im Verlauf der kommenden Woche ändern und dann werd ich mal in Erfahrung bringen ob da nicht was zu machen ist. Ist ja auch noch etwas hin.

tobi-klinke
08.03.2009, 23:43
Moin Tobi,
bin noch nicht aktiv geworden, weil ich selber noch nicht weiß wann ich in der Woche kann (wg. Prüfungsterminen). Das sollte sich aber noch im Verlauf der kommenden Woche ändern und dann werd ich mal in Erfahrung bringen ob da nicht was zu machen ist. Ist ja auch noch etwas hin.

Danke, Mecces, auf dich ist Verlass :)

FX Maximum
11.03.2009, 17:52
Danke, Mecces, auf dich ist Verlass :)

also mir wäre verlegen auch recht. freitags vor dem normalen spiel kann
ich aber nicht.

McS
11.03.2009, 18:10
So, hab am Mittwoch meine Prüfung.
Wir klären also intern ob wir MI oder auch FR vor dem reg. Spieltag ne schlagkräftige Truppe (oder zumindest unsere ersten 6 :D) aufbieten könnten.

@Tobi: Würden euch denn die Termine passen?

tobi-klinke
11.03.2009, 18:19
Wenn ich FX Maximum richtig verstanden habe, fällt der Freitag für ihn raus. Also von meiner Seite aus können wir den Mittwoch nehmen, wenn ihr da könnt. Ich sprech das morgen mal mit meinem Team ab. Wäre auf jeden Fall klasse...

Mister Incognito
11.03.2009, 18:54
So, hab am Mittwoch meine Prüfung.
Wir klären also intern ob wir MI oder auch FR vor dem reg. Spieltag ne schlagkräftige Truppe (oder zumindest unsere ersten 6 :D) aufbieten könnten.

@Tobi: Würden euch denn die Termine passen?

Zur Not fällt mir noch jemand aus der Dritten ein;)

McS
11.03.2009, 19:02
Wollte den Fr erstmal nicht generell ausschließen, weil "mir wäre verlegen auch recht" sich noch zu "da kann ich nicht" entwickeln kann ;)

McS
11.03.2009, 19:05
Da fällt mir ein: Hast du am 21.3. 18:30 schon was vor Harald ? :D
An dem Samstag gehts "auswärts" gegen Gahmen

The Snake
11.03.2009, 19:12

:D:D

wer fehlt denn gegen uns?:D

McS
11.03.2009, 19:16
Der bis dahin schlechteste im Training wird gegen das "Form-Monster" Harald ausgetauscht ;)

Rückhand Gott
11.03.2009, 20:53
Der bis dahin schlechteste im Training wird gegen das "Form-Monster" Harald ausgetauscht ;)

???sprichst du etwa von mir????
:ratlos:;)

Mister Incognito
11.03.2009, 21:44

Nur wenn ich gegen snake spielen kann:D

The Snake
11.03.2009, 21:48
Nur wenn ich gegen snake spielen kann:D
lieber nicht :D wollt doch mal wieder ein spiel gewinnen!

vllt darfst du ja gegen snake im doppel spielen, hab gehört der hat eine RIESEN DOPPELbilanz!!

Mister Incognito
11.03.2009, 21:52
lieber nicht :D wollt doch mal wieder ein spiel gewinnen!

vllt darfst du ja gegen snake im doppel spielen, hab gehört der hat eine RIESEN DOPPELbilanz!!

Na gut, zur Not trete ich auch gegen das Kaninchen oder andere Tiere an;)

The Snake
11.03.2009, 22:41
Na gut, zur Not trete ich auch gegen das Kaninchen oder andere Tiere an;)

wir können unser spiel natürlich auch gerne austrinken;);)

tobi-klinke
12.03.2009, 02:07

Ist das irgendwie der Gahmener Standardspruch? ;):D

Keks89
12.03.2009, 10:11
tischtennis spielen können sie halt nich :D:D:D un müssen sich anders helfen;)

Hoschieppich
12.03.2009, 12:07

Ich hör immer nur, dass du besoffen irgendwo auf`m Sofa liegst während die anderen feiern.

==> Ich glaub ist keine gute Idee!!!:D:D:D:D:D

gladi
12.03.2009, 15:08
tischtennis spielen können sie halt nich :D:D:D un müssen sich anders helfen;)

das sagt der richtige... haste schon wieder den dienstag verdrängt? :D

@tobi um diese uhrzeit müssen doch kleine kinder wie Du schon im bette liegen, was ist da schief gegangen?

@schlange ach wegen dem harald trainierst du? der ist doch viel zu alt... ;)

Stefan Noeschel
12.03.2009, 16:22
Ich hör immer nur, dass du besoffen irgendwo auf`m Sofa liegst während die anderen feiern.

==> Ich glaub ist keine gute Idee!!!:D:D:D:D:D

Aber dabei sieht er richtig friedlich, ja fast artig aus ;)

The Snake
12.03.2009, 16:24
Aber dabei sieht er richtig friedlich, ja fast artig aus ;)

:D:D

da hat die schlange 1x geschwächtelt :motz:

beim letzten Cocktail Abend beim faden, war die schlange um einiges fitter;)

würden wir die saison austrinken, hätten wir eine gute chance oben mitzumischen :D alleine wegen Mc Maddin;):D

Mister Incognito
12.03.2009, 18:52
@schlange ach wegen dem harald trainierst du? der ist doch viel zu alt... ;)

Und auch viel zu weise:jaja:. Ich glaub ich geh lieber zum BVB:D
Nicht das die Schlange vor Kummer noch Amok läuft.:wirdgut:

Hoschieppich
12.03.2009, 22:44
Und auch viel zu weise:jaja:. Ich glaub ich geh lieber zum BVB:D
Nicht das die Schlange vor Kummer noch Amok läuft.:wirdgut:

Apropos "Amok", der hat übrigens auch TT gespielt bevor er alle erschossen hat.

Also, Vorsicht vor der Schlange. Sonst schießt er euch alle weg oder er ist zu betrunken dafür. Wer weiß es??

The Snake
12.03.2009, 23:56
zu betrunken dafür.
:yooo::leise::genau::ja::ja:

P_ö_B_e_L
13.03.2009, 01:24
hallo, niveau???:ratlos:

sucht doch noch seine bilanz bei click tt raus...vielleicht war er ja doch ein guter

P_ö_B_e_L
13.03.2009, 01:26
:yooo::leise::genau::ja::ja:

vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde du solltest schleunigst deine sig ändern...

Presse-Fuzzi
13.03.2009, 04:32
Ob Signatur oder "humorvoller" Kommentar zum Thema Amok sind sowas von fehl am Platze, bin doch immer wieder erstaunt, auf welchem Niveau sich so mancher bewegt, unfassbar..... :flop:

Hoschieppich
13.03.2009, 09:26
Ob Signatur oder "humorvoller" Kommentar zum Thema Amok sind sowas von fehl am Platze, bin doch immer wieder erstaunt, auf welchem Niveau sich so mancher bewegt, unfassbar..... :flop:

@Presse-Fuzzi: Mein Beitrag sollte keineswegs lustig gemeint sein, sondern auf die Psyche der Schlange abzielen.

@Snake: Also, lieber noch was trinken als anders ausrasten, verstanden??

Werd heute mit der 4. Mannschaft in Wethmar auflaufen und da soll es auch schon wieder Würstchen und Bier geben. Ich glaub, ich spiel jetzt dauerhaft in dieser Liga/Mannschaft.

The Snake
13.03.2009, 09:30
@Presse-Fuzzi: Mein Beitrag sollte keineswegs lustig gemeint sein, sondern auf die Psyche der Schlange abzielen.

@Snake: Also, lieber noch was trinken als anders ausrasten, verstanden??

Werd heute mit der 4. Mannschaft in Wethmar auflaufen und da soll es auch schon wieder Würstchen und Bier geben. Ich glaub, ich spiel jetzt dauerhaft in dieser Liga/Mannschaft.

ich glaube ich bin sehr weit entfernt davon anders auszurasten, wäre ich viel zu faul für!

aber der Presse-Fuzzi hat eindeutig recht!:top:

FX Maximum
13.03.2009, 10:32

bleibt es denn beim 21.03. gegen gahmen oder soll das auch auf fr vorgezogen werden? denn an dem 20sten könnte ich nicht.
was aber auch nicht weiter auffällt.

The Snake
13.03.2009, 10:52
bleibt es denn beim 21.03. gegen gahmen oder soll das auch auf fr vorgezogen werden? denn an dem 20sten könnte ich nicht.

von einer verlegung gegen uns weiß ich nix :D

McS
13.03.2009, 12:02

Moin FX, hatte doch in meiner Mail geschrieben, warum ich nicht wegen einer Verlegung angefragt hab. Es bleibt also beim 21. .

tobi-klinke
13.03.2009, 15:05
@ Mr. Rotation: Kannst du vielleicht die Möglichkeit checken, dass wir mit unserem Meisterschaftsspiel an dem Samstag (21.03.) schon früher anfangen?! Also schon so nachmittags um 15Uhr/16Uhr/17Uhr.
Mit jeder Stunde wäre uns geholfen. Weil wenn ich bloß meine Spiele vorziehe, wäre das ja blöd, weil ich in der Rückrunde ja zu so einem Doppel-Riesen geworden bin, dass ich eigentlich Doppel 1 spiele... ;):)

Hoschieppich
14.03.2009, 13:47
werden hier nur noch Spiele verlegt???

oder wird hier auch noch getippt??? oder sind villeicht schon alle Spiele verlegt, so dass nicht mehr getippt werden muß???

TuS 09 Erkenschwick - TTV Waltrop 99 II 9:6

TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9:6

TTV Preußen 47 Lünen - DJK Westfalia Senden 9:zu oben

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup III 3:9 wenn Hiltrup komplett ist Gahmen ohne Chance

Mr.Rotation
14.03.2009, 14:41
@ Mr. Rotation: Kannst du vielleicht die Möglichkeit checken, dass wir mit unserem Meisterschaftsspiel an dem Samstag (21.03.) schon früher anfangen?! Also schon so nachmittags um 15Uhr/16Uhr/17Uhr.
Mit jeder Stunde wäre uns geholfen. Weil wenn ich bloß meine Spiele vorziehe, wäre das ja blöd, weil ich in der Rückrunde ja zu so einem Doppel-Riesen geworden bin, dass ich eigentlich Doppel 1 spiele... ;):)

Hi Tobi,
ich kann leider noch nichts dazu sagen, der Jens ist doch immer noch weit weg (Kuba), um nicht zu sagen unerreichbar. Mein Kenntnisstand ist das er wahrscheinlich am 18.03 wieder da ist. So lange kann ich nichts sagen. Sorry

The Snake
14.03.2009, 15:25
TuS 09 Erkenschwick - TTV Waltrop 99 II 8:8

TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9:4

TTV Preußen 47 Lünen - DJK Westfalia Senden 9:2

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup III 4:9

giant1308
14.03.2009, 16:23
TuS 09 Erkenschwick - TTV Waltrop 99 II 7:9 :D

TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9:6

TTV Preußen 47 Lünen - DJK Westfalia Senden 9:3

TTC Gahmen II - TuS Hiltrup III 4:9

Ralf Mehrwald
14.03.2009, 22:00
TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9-3

Zum Spielverlauf wird sich der Faden sicher schnellstmöglich melden.

Gruß

Ralf Mehrwald

onlyinfos
14.03.2009, 22:03
Tus erkenschwick gegen w99 II 8:8
Aus waltroper sicht:

Eingangsdoppel 1:2

Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 4:0
Schlussdoppel 0:1
Verdientes ergebnis!

Gahmen hiltrup 8:4 Zwischenstand

Cu

GB

onlyinfos
14.03.2009, 22:15
TTC BW Datteln - SV Neubeckum 9-3

Zum Spielverlauf wird sich der Faden sicher schnellstmöglich melden.

Gruß

Ralf Mehrwald

Glueckwunsch!!!

Gruss an alle

GERD

Rückhand Gott
14.03.2009, 23:42
nabend,
kleiner kurzbericht der Preußen.

die 1. der preußen gewinnt 9:4 gegen senden.
preußen ohne runte, der hatte nämlich knie.

abgegebene punkte: doppel: mason/schönfelder
einzel: mason, kimmi und wüsti jeweils einen

schönen abend noch

Stefan Noeschel
15.03.2009, 00:14
Glueckwunsch!!!

Gruss an alle

GERD

Danke!!! Und Glueckwunsch an Euch zum Punkt beim Stimberggeist!

Das Wichtigste vorweg: Gute Besserung an Martin Niebiossa der heute fehlte.
Wir ohne Jannick, dafür mit Marius Bilke und "Boris" Grund.
Der Reihe nach: Doppel 2:1 für uns.
Beide Doppel eins gewinnen. Doppel drei an uns nach bärenstarker Leistung von Marius :top:

Oben dann Sieg durch Jakob gg Beßmann und Sieg von Adrian N. gg Steffen.
Danach gibt dann Steffen noch gg Klaus ab.
Vor allem unser "neues" unteres PK allerserste Sahne. Dank ebenfalls an unsere treuen Unterstützer. Wie immer vom Feinsten!!!

Schönes Rest WE wünscht
Der Faden

Keks89
15.03.2009, 00:17
was issen mit jannick? :ratlos:

The Snake
15.03.2009, 14:52
moin jungs,

Gahmen : Hiltrup 5:9
4x Mitte
1x Schroer

waren knappe Spiele dabei, danach gabs noch Bier und Würstchen (danke an den edlen Spender Papa Schroer).

Sieg absolut i.O. , haben uns selbst gewundert wie wir auf 5 Punkte kamen!

giant1308
15.03.2009, 15:31
zu unserem spiel kann man nur eines sagen:

oben ohne, dafür untenrum mächtig :D

glückwunsch an thommy :top:

The Snake
15.03.2009, 15:37

glückwunsch an thommy :top:
der giant 2:0 :top::top::top: MÄCHTIG!

danke danke danke :D

McS
16.03.2009, 16:40

:D
An das Oben Ohne Team:

Verlegung auf den Mittwoch (25.3.) würd von unserer Seite aus klar gehen.
Ich denke Anschlag 19:30 sollte passen.

msg
Markus

FX Maximum
16.03.2009, 19:28
An das Oben Ohne Team:

Verlegung auf den Mittwoch (25.3.) würd von unserer Seite aus klar gehen.
Ich denke Anschlag 19:30 sollte passen.

msg
Markus

damit verspielen die jungs allerdings jegliche chance auf den griechen...

Keks89
16.03.2009, 19:41
marvin und alex müssen eh ins bett

FX Maximum
16.03.2009, 20:16
marvin und alex müssen eh ins bett

aber fabian müßte noch zeigen was er in der zwischenzeit gelernt hat.

Hoschieppich
17.03.2009, 09:37
damit verspielen die jungs allerdings jegliche chance auf den griechen...

zur Not könnte ich auch einspringen und beim Griechen aushelfen.

FX Maximum
17.03.2009, 09:55
zur Not könnte ich auch einspringen und beim Griechen aushelfen.

womit?
kleine portion zaziki und kinderteller gyros?

Hoschieppich
17.03.2009, 10:21
womit?
kleine portion zaziki und kinderteller gyros?

ZickiZacki könnte ein Problem sein, wenn nächsten Tach Kundentermine, aber Donnerstag hab ich eigentlich immer Bürotach. Also auch großes ZickiZacki und Gyros Metaxaüberbacken. Scheiße, ich krieg schon wieder Hunger.

@Helge: Kommste heute abend??

Der Eppe

The Snake
17.03.2009, 10:26
warum geht ihr nicht alle zum Griechen nach Lüdinghausen ;)
der giant nimmt bestimmt wieder Gyros Metaxaüberbacken und eine Portion ZickiZacki :D

Hoschieppich
17.03.2009, 10:34
der giant nimmt bestimmt wieder Gyros Metaxaüberbacken und eine Portion ZickiZacki :D

wenn man schon nach LH zum Griechen geht und das wird bei uns erst wieder der Fall sein, wenn wir ein Auswärtsspiel in LH haben, dann muß man die gegrillten Peperoni essen und hinterher noch irgendwas Großes.

Wir bleiben immer unserem Irodion treu - TREUE BIS IN DEN TOD!!! oder so

The Snake
17.03.2009, 10:45
wenn man schon nach LH zum Griechen geht und das wird bei uns erst wieder der Fall sein, wenn wir ein Auswärtsspiel in LH haben, dann muß man die gegrillten Peperoni essen und hinterher noch irgendwas Großes.

Wir bleiben immer unserem Irodion treu - TREUE BIS IN DEN TOD!!! oder so

hat einen anderen Hintergrund, das mit dem Griechen in LH, vllt äußern sich ja mal TK oder FB dazu :D

giant1308
17.03.2009, 12:06
hat einen anderen Hintergrund, das mit dem Griechen in LH, vllt äußern sich ja mal TK oder FB dazu :D

ne lieber nicht, damit habe ich endgültig abgeschlossen. aber ich kann auch schonmal an einem mittwoch eine portion gyros vertragen :D

@helge: ja ich habe fleißig trainiert. obs für den großmeister persönlich reicht bezweifel ich aber ;)

onlyinfos
17.03.2009, 12:09

Meinst du den Griechen mit dem englischen Koch?

CU
GB

FX Maximum
18.03.2009, 09:53
ne lieber nicht, damit habe ich endgültig abgeschlossen. aber ich kann auch schonmal an einem mittwoch eine portion gyros vertragen :D

@helge: ja ich habe fleißig trainiert. obs für den großmeister persönlich reicht bezweifel ich aber ;)

hi fabi
da das spiel ja schon nächste woche ist, wird es bestimmt reichen.
mich hat die erkältung dermaßen dahingerafft, das ich kaum stehen kann.
und wenn ich schon seit fast 6 tagen keinen hunger hab, dann muß was sein....:rolleyes:

Hoschieppich
18.03.2009, 10:23
hi fabi
und wenn ich schon seit fast 6 tagen keinen hunger hab, dann muß was sein....:rolleyes:

Gute Besserung!!!;);)

giant1308
18.03.2009, 12:35
hi fabi

dann wünsche ich erstmal eine gute besserung :top:

FX Maximum
18.03.2009, 20:07
dann wünsche ich erstmal eine gute besserung :top:

herzlichen dank an euch zwei.
es wird so ganz langsam. na ja. die saison ist durch.
zum hinstellen wirds schon langen.

Mr.Rotation
19.03.2009, 01:46

Hallo Tobi,
also ich habe jetzt alle Informationen zusammen und daraus ergibt sich, dass wir das Spiel am Samstag bei euch um 16:00 Uhr beginnen können. Wäre schön, wenn unsere Jugend dann auch erst starten würde, könnten sie mitnehmen.

Bestätige bitte meine Mitteilung, damit wir uns richtig verstanden haben.

Samstag 16:oo Uhr Anschlag bei euch.
Eventuell auch die Jugend.

Bis dann.:)

tobi-klinke
19.03.2009, 11:05
Hallo Tobi,
also ich habe jetzt alle Informationen zusammen und daraus ergibt sich, dass wir das Spiel am Samstag bei euch um 16:00 Uhr beginnen können. Wäre schön, wenn unsere Jugend dann auch erst starten würde, könnten sie mitnehmen.

Astrein :top:
Also unser Spiel geht auf jeden Fall so klar.
Da das am Samstag die einzigen beiden Spiele bei uns in der Halle sind, sollte das kein Problem sein, dass unsere Jugendmannschaften dann auch um 16Uhr anfangen. Sollte da unerwartet doch einer von den Jungs was gegen haben, dann melde ich mich noch heute bei dir. Aber wie gesagt: Das sollte eigentlich klar gehen.

Ach ja, und natürlich danke für euer Entgegenkommen. Find ich klasse. :top::)
Und auch ein Danke an die Jungs von Preußen II, die uns mit dem Verlegen auch entgegengekommen sind. :top:
Finde die Mannschaften der Bezirksliga Gruppe 2 echt voll spitze... :)

Hoschieppich
19.03.2009, 14:08
Da das am Samstag die einzigen beiden Spiele bei uns in der Halle sind, sollte das kein Problem sein, dass unsere Jugendmannschaften dann auch um 16Uhr anfangen. Sollte da unerwartet doch einer von den Jungs was gegen haben, dann melde ich mich noch heute bei dir. Aber wie gesagt: Das sollte eigentlich klar gehen.

Ach ja, und natürlich danke für euer Entgegenkommen. Find ich klasse. :top::)
Und auch ein Danke an die Jungs von Preußen II, die uns mit dem Verlegen auch entgegengekommen sind. :top:
Finde die Mannschaften der Bezirksliga Gruppe 2 echt voll spitze... :)

Schleimer!!!

Keks89
19.03.2009, 14:17
jo dachte ich mir auch so^^

KÖNIGSBLAU04
19.03.2009, 14:48
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:6
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 2:9
TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 2:9
TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:1

tobi-klinke
19.03.2009, 15:18
Schleimer!!!

Ach Eppe, du hast dich doch bestimmt auch artig bei den Dattelnern fürs Entgegenkommen bedankt. :D:D

giant1308
19.03.2009, 15:18
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 8:8
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 2:9
TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 1:9
TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:1

Mr.Rotation
19.03.2009, 20:09

Hi Tobi noch eine kleine Frage, in welcher der beiden Hallen spielt ihr denn?

Hoschieppich
19.03.2009, 20:53
Ach Eppe, du hast dich doch bestimmt auch artig bei den Dattelnern fürs Entgegenkommen bedankt. :D:D

das war ja auch sehr nett von Jungs aus Datteln. Aber hab es nicht so verallgemeinert wir du. Ätsch

giant1308
20.03.2009, 00:48
Hi Tobi noch eine kleine Frage, in welcher der beiden Hallen spielt ihr denn?

wir spielen am theodor-heuss-gymnasium in der halle direkt am parkplatz.
theodor-heuss-straße 1 glaube ich.

Hoschieppich
20.03.2009, 09:35
@Alle:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Finger in Po - Mexiko:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

so zum Wochenende

The Snake
20.03.2009, 09:45
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:7
Neubeckum festigt Platz 2.
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 9:2
:D:D:D:D:D:D
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
Beelen holt Oben 1
TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
der Favoritenschreck ;)

TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:0

Keks89
20.03.2009, 11:36
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:7
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 0:9

Hoschieppich
20.03.2009, 12:16
Na gut, Finger wieder raus und getippt:

falls Neubeckum wieder komplett, sonst Sieg Erkenschwick. Es bleibt spannend: wer holt sich den Relegationsplatz hinter Datteln???

TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 5:9
mehr sollte bei konzentrierter Leistung der 2. nicht drin sein für`s Gahmener Gesock`s

TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 3:9
klare Sache, obwohl Wüsti fehlt

TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 3:9
ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich glaub´s einfach heut noch nicht

klare Sache

klare Sache

So, nun allen Beteiligten, wie immer, viel Erfolg!!!

tobi-klinke
20.03.2009, 12:27
Na gut, Finger wieder raus und getippt:

falls Neubeckum wieder komplett, sonst Sieg Erkenschwick. Es bleibt spannend: wer holt sich den Relegationsplatz hinter Datteln???

TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 5:9
mehr sollte bei konzentrierter Leistung der 2. nicht drin sein für`s Gahmener Gesock`s

klare Sache, obwohl Wüsti fehlt

TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 3:9
ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich glaub´s einfach heut noch nicht

klare Sache

klare Sache

So, nun allen Beteiligten, wie immer, viel Erfolg!!!

SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:6
Neubeckum bleibt im Rennen im Kampf um Platz 2

Das riecht nach unentschieden...

Es wird wahrscheinlich relativ deutlich

TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 7:9 / 8:8
Unser Ziel: Besser abschneiden als in der Hinrunde (da würde dann auch ein 4:9 reichen :D) :)
Und ich hätte irgendwie nochmal Bock auf ein Abschlussdoppel :D:D

DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 1:9
Datteln auf dem Durchmarsch... Senden wird sie da nicht stoppen

Das wird dann wohl der zweite Heimsieg dieses Spieltags... :D

@ Eppe: Dann werden wir dich wohl wieder überraschen müssen ;)

Hoschieppich
20.03.2009, 12:35
@ Eppe: Dann werden wir dich wohl wieder überraschen müssen ;)

gerne, ich liebe Überraschungen.

onlyinfos
20.03.2009, 18:41
Hallo Tobi,

Hi Falko!

Wir haben am Samstag auch eine kleine Überraschung für euch - nein, ich spiele nicht mit! ;-)

Gruß

Gerd

The Snake
21.03.2009, 02:07
Hi Falko!

Wir haben am Samstag auch eine kleine Überraschung für euch - nein, ich spiele nicht mit! ;-)

Gruß

Gerd
du schwingst die grillzange hab ich gehört:P

Keks89
21.03.2009, 20:36
Waltrop-rünthe 6:9

Wir ohne 1 und weit unter unseren möglichkeiten

giant1308
21.03.2009, 21:50
waltrop - rünthe 6:9

wir ohne ross (krank, gute besserung) dafür mit stümpel.

doppel 3:0 WAHNSINN! hat von den anwesenden keiner für möglich gehalten.
marv 1:1 (beide im 5ten. sieg gegen marko niederlage gegen falko)
tobi 0:2 (zweimal recht deutlich, fand nicht so recht ins spiel)
leo 0:2 ( beide 1:3, klasse spiel gegen jens!)
christopher 1:1 ( klar gegen jens verloren, 3:1 gegen manuel gewonnen)
ich 1:1 (gegen tobi den sieg erkämpft und gegen wolfgang komplett chancenlos)
christian 0:2 ( beide recht deutlich)

verdienter sieg von rünthe, die sich nach 0:4 nicht haben hängen lassen.
wir verkaufen uns dennoch ordentlich:top:

onlyinfos
21.03.2009, 21:53
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:3 Zwischenstand

Glückwunsch an alle Sieger!

CU

GB

The Snake
21.03.2009, 22:42
TTC Gahmen - Preussen2 9:5

Doppel 2:1(nur Dormann/Rüberg gg Schmidt/Schönfelder)
Schroer 2:0
Plischka 1:1 (Niederlage gegen Pähler)
Eickhof 2:0
Wertessen 0:2
Dormann 1:1(Niederlage gegen Schmidt
Rüberg 1:0

Preussen ohne Püschel dafür ersatzgestärkt mit Schmidt, wir ohne Galle dafür mit Rüberg.

die Spitze
22.03.2009, 04:26
TTC Gahmen - Preussen2 9:5

Doppel 2:1(nur Dormann/Rüberg gg Schmidt/Schönfelder)
Schroer 2:0
Plischka 1:1 (Niederlage gegen Pähler)
Eickhof 2:0
Wertessen 0:2
Dormann 1:1(Niederlage gegen Schmidt
Rüberg 1:0

Preussen ohne Püschel dafür ersatzgestärkt mit Schmidt, wir ohne Galle dafür mit Rüberg.

was warden mit maddin los(buttermilch getrunken:))leistung war denk ich mal super von gahmen( der punkt wurde euch mit sicherheit auch nicht geschenkt)daher respekt gegn alt preussen zu gewinnen;)watt solls,denke das es dieses gahmen 2 im nächsten jahr nicht so gut hin bekommt:auweia:

The Snake
22.03.2009, 06:05
was warden mit maddin los(buttermilch getrunken:))leistung war denk ich mal super von gahmen( der punkt wurde euch mit sicherheit auch nicht geschenkt)daher respekt gegn alt preussen zu gewinnen;)watt solls,denke das es dieses gahmen 2 im nächsten jahr nicht so gut hin bekommt:auweia:

maddin war nüchtern!!!

und die schlange geht nun ins bett!!!!kleines duelll gegen den Püngel grad gehabt :D

Jeff
22.03.2009, 11:00
was isn in schwick los?

letzte woche ohne rainer und günni, diese woche komplett ohne dattelner

mahlzeitkanone
22.03.2009, 12:46
was isn in schwick los?

letzte woche ohne rainer und günni, diese woche komplett ohne dattelner

Es scheint als wäre die Luft beim Stimberggeist raus...

waltrop - rünthe 6:9

verdienter sieg von rünthe, die sich nach 0:4 nicht haben hängen lassen.
wir verkaufen uns dennoch ordentlich:top:

Giant1308: "Höing unbesiegbar!!!";)

giant1308
22.03.2009, 13:50
Es scheint als wäre die Luft beim Stimberggeist raus...

Giant1308: "Höing unbesiegbar!!!";)

Stefan Noeschel
22.03.2009, 14:56
@ Snake:

Wer hat denn Euren Spielbericht bei Click-TT eingegeben? :)

The Snake
22.03.2009, 17:15
@ Snake:

der blockbuster wars!
eig. haben wir mit Dormann an 5. und Rüberg an 6. gespielt!

Was ist mit der Verlegung unseres Spiels??Hattest du mal nachgehört?

Stefan Noeschel
22.03.2009, 17:35
der blockbuster wars!
eig. haben wir mit Dormann an 5. und Rüberg an 6. gespielt!

Was ist mit der Verlegung unseres Spiels??Hattest du mal nachgehört?

Habe noch keine endgültige Antwort.

Gruß
SN

Trainingsopfer
22.03.2009, 18:25
Ui, hab grade gesehen, das wir ja schon am Mittwoch gegen Waltrop spielen. Hab ich glatt nicht dran gedacht oder die Info ist an mir vorbeigegangen. :D:D:D

@El Capitano: Ich kann... :top:

giant1308
22.03.2009, 18:38
Ui, hab grade gesehen, das wir ja schon am Mittwoch gegen Waltrop spielen. Hab ich glatt nicht dran gedacht oder die Info ist an mir vorbeigegangen. :D:D:D

ich hoffe du wurdest nicht überrumpelt :D

wie sieht es denn danach mit einem besuch beim griechen aus? beim spiel gegen die erste waren wir allein, schmeckte aber trotzdem ;)

Blockbuster TTC
22.03.2009, 18:48
@ Snake:

und dabei habe ich gestern kein Bier getrunken :ratlos:.
Hatte erst Galle drin, danach habe ich Galle rausenommen und bei Rüberg wohl das Häkchen (die Position) vergessen. Man wird nicht jünger ...

Gruß

BB

McS
22.03.2009, 19:09

Hm....ja......jetzt wo dus bemerkt hast, darfst du natürlich auch spielen ;)

Trainingsopfer
22.03.2009, 19:21

wie sieht es denn danach mit einem besuch beim griechen aus? beim spiel gegen die erste waren wir allein, schmeckte aber trotzdem ;)
Ja Fabian, ich würde schon gerne, aber ist ja nicht jeder Student wie du, der erst um 12 am nächsten Tag aufsteht! :D:D:D
Ich denk mal, es wird wohl gegrillt. :top:

Udo K.
22.03.2009, 20:29
Die Luft ist raus beim TuS 09........... (http://www.tischtennis-tus09.de)

The Snake
22.03.2009, 21:14

essen?griechisch?

hmm...also ich wäre dabei;)