PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

The Snake
23.03.2009, 11:26
D2-D1 Eickhof, Thomas/Wertessen, Martin - Stiebler, Markus/von der Krone, Holger 11:8 11:5 11:0 3:0 1:0

:yooo::yooo::yooo::yooo:

die schlange kann doch noch ein Doppel gewinnen :D:D:D

Hoschieppich
23.03.2009, 11:44
Ui, hab grade gesehen, das wir ja schon am Mittwoch gegen Waltrop spielen. Hab ich glatt nicht dran gedacht oder die Info ist an mir vorbeigegangen. :D:D:D

@El Capitano: Ich kann... :top:

von wegen gesehen, wohl eher am Telefon gehört, Oder??

Da muß erst der alte mann aus der 4. Mannschaft kommen und dir das erzählen!!!

Hoschieppich
23.03.2009, 11:46
Die Luft ist raus beim TuS 09........... (http://www.tischtennis-tus09.de)

Was war denn da los?? Warum fehlen denn bei euch im Spitzenspiel um die Relegation gleich 3 Mann??? Gibt`s Knatsch oder Verletzungssorgen??

Vorhand-Warp
23.03.2009, 12:11
:yooo::yooo::yooo::yooo:

die schlange kann doch noch ein Doppel gewinnen :D:D:D

Gern geschehen. Die Kiste Bier kannst du uns am Mittwoch bringen :D:D:D

The Snake
23.03.2009, 13:07
Gern geschehen. Die Kiste Bier kannst du uns am Mittwoch bringen :D:D:D

die kiste musst du wohl mit dem stiebi mitbringen:P!

siehe 3.Satz!!;)

giant1308
23.03.2009, 13:37
wie wärs, wenn ihr beide ne kiste mitbringt? ich schreibe morgen meine letzte klausur und wäre am mittwoch abend bestimmt durstig :D

The Snake
23.03.2009, 13:40
wie wärs, wenn ihr beide ne kiste mitbringt? ich schreibe morgen meine letzte klausur und wäre am mittwoch abend bestimmt durstig :D
wer fährt von euch morgen?:D:P

Vorhand-Warp
23.03.2009, 13:56
die kiste musst du wohl mit dem stiebi mitbringen:P!

siehe 3.Satz!!;)

Wieso, wir haben euch doch gewinnen lassen :D

The Snake
23.03.2009, 13:57
Wieso, wir haben euch doch gewinnen lassen :D

:D:D:D

gladi
24.03.2009, 11:04
waltrop - rünthe 6:9

mensch jungs, kann man euch nicht einmal alleine lassen?

naja wenigstens doppel könnt ihr jetzt auch schon ohne mich spielen! ;) bin heute abend da, weiß aber noch nicht genau wieviel uhr...

onlyinfos
24.03.2009, 11:51
mensch jungs, kann man euch nicht einmal alleine lassen?

naja wenigstens doppel könnt ihr jetzt auch schon ohne mich spielen! ;) bin heute abend da, weiß aber noch nicht genau wieviel uhr...

Ja, Jens...mein Reden....mein Reden...

;)

CU
GB

KÖNIGSBLAU04
24.03.2009, 12:17
Dann wollen wir mal wieder die Glaskugel bemühen, das erste Spiel steht ja bereits Mittwoch an:

TTV Preußen 47 Lünen II - TTV Waltrop 99 II 4:9
TTC Bergkamen-Rünthe - SV Neubeckum 8:8
TuS 09 Erkenschwick - DJK Westfalia Senden 9:5
TTC BW Datteln - TTG Beelen 9:0
TTV Preußen 47 Lünen - TuS Hiltrup III 9:3
TTC MJK Herten II - TTC Gahmen II 2:9

Stefan Noeschel
24.03.2009, 16:35
Was ist mit unserem Spitzenreiter Datteln? :ratlos: Gönnen die sich eine Auszeit vor dem Top-Spiel-Marathon?
Ab dem 7.Februar kommen nacheinander Erkenschwick, Rünthe, Preußen 1, Waltrop und Neubeckum.
-> Für die Experten der Liga: Na, welches Team passt nicht in die Reihe der Topteams? ;):D:D

Tach Langer!

Habe gerade Langeweile. Watt hast Dir im Januar eigentlich dabei gedacht?

The Snake
24.03.2009, 16:39
Tach Langer!

Habe gerade Langeweile. Watt hast Dir im Januar eigentlich dabei gedacht?

:D:D:D:D:D

Spinmax
24.03.2009, 16:43
Tach Langer!

Habe gerade Langeweile....

...:hier:...

http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/bueroalleine.htm :D ;)

The Snake
24.03.2009, 16:47
@Faden

Training heute?

Stefan Noeschel
24.03.2009, 17:41
@Faden

Training heute?

Nö, versuche es Donnerstag

Stefan Noeschel
24.03.2009, 17:49

http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/bueroalleine.htm :D ;)

:)

Leider habe ich nicht soooooo viel Langeweile, dass ich zu allem, n Link habe.
Ist das www eigentlich komplett bei Euch im Keller untergebracht..?

Gruß aus Waltrop bzw. Büro

SN

Spinmax
24.03.2009, 18:00
:)

...Ist das www eigentlich komplett bei Euch im Keller untergebracht..?

Gruß aus Waltrop bzw. Büro

SN
...jo...:)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.derkeller.ag.vu/Keller.JPG&imgrefurl=http://www.derkeller.ag.vu/&usg=__uz8-WGS0nJiH1Y6bSEFdOQvsi7k=&h=425&w=319&sz=29&hl=de&start=3&um=1&tbnid=ubTKkgMEJTlUGM:&tbnh=126&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dwww%2B%2BKeller%2BFoto%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DX%26um%3D1 :D ;)

Gruß von zu Hause bzw. Dachboden ...:rolleyes:

SpM

FX Maximum
25.03.2009, 08:00
...jo...:)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.derkeller.ag.vu/Keller.JPG&imgrefurl=http://www.derkeller.ag.vu/&usg=__uz8-WGS0nJiH1Y6bSEFdOQvsi7k=&h=425&w=319&sz=29&hl=de&start=3&um=1&tbnid=ubTKkgMEJTlUGM:&tbnh=126&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dwww%2B%2BKeller%2BFoto%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DX%26um%3D1 :D ;)

Gruß von zu Hause bzw. Dachboden ...:rolleyes:

SpM

na dann wünsche ich meinen jungs heute mal ein bißchen mehr erfolg als am sa. kann ja nur gutgehen. ich bin ja nicht dabei und kann 2 punkte kampflos abgehen. dann paßt das doch. viel spaß danach beim griechen.
@fabi
iß für mich mit.

tobi-klinke
25.03.2009, 10:28
na dann wünsche ich meinen jungs heute mal ein bißchen mehr erfolg als am sa. kann ja nur gutgehen. ich bin ja nicht dabei und kann 2 punkte kampflos abgehen. dann paßt das doch. viel spaß danach beim griechen.
@fabi
iß für mich mit.

ich glaube das schafft unser kleiner ;):D

@eppe: bist du dann heute abend auch am start? für einen 1.kreisklasse-spieler wärst du ja wahrscheinlich ein ganz guter ersatzmann ;):D:D
und beim griechen könntest du dann helfen, dass wir helges portion auch schaffen :D

Hoschieppich
25.03.2009, 11:22
ich glaube das schafft unser kleiner ;):D

@eppe: bist du dann heute abend auch am start? für einen 1.kreisklasse-spieler wärst du ja wahrscheinlich ein ganz guter ersatzmann ;):D:D
und beim griechen könntest du dann helfen, dass wir helges portion auch schaffen :D

ich werde wohl zumindest in der Halle sein. Schau dann mal wer bei euch unten spielt und ob ich gegen so starke Waltroper Jungs überhaupt eine Chance hätte. ;);)Sonst sollte evtl. besser einer unser Jungspunde spielen. Die haben wahrscheinlich eher `ne Chance als ich gegen euch. Aber für eure 4. Mannschaft hat`s grad so gereicht. Da bin ich ja der Opa in der Mannschaft.

Grieche, weiß ich noch nicht genau. Dachte, es wird gegrillt oder doch nicht??

Naja, abwarten und Bier trinken, oder wie hieß das noch??:ratlos::ratlos:

@alle Preußen aus der 2. Mannschaft: Heute abend will ich keinen sehen, der keinen Bock hat oer ähnliches, schließlich müssen wir dieses Junggemüse in die Schranken weisen.

Also: "Preußenblut ist keine Buttermilch!!" oder auch immer wieder gerne genommen: "Kampf bis auf`s Blut!!!"

Hoschieppich
25.03.2009, 11:26
@fabi
iß für mich mit.

Gute besserung wünsch ich dir. Samstag noch nicht richtig fit gewesen??

Dann sie zu, dass du wieder fit wirst, ich muß nämlich noch die Aufstiegsspiele der 4. Mannschaft mitmachen und kann daher nicht ewig Ersatz spielen. Außerdem bin ich zu alt für sowas. Nächstes Jahr spiel ich dann mal wieder Kreisliga, wenn`s mit dem Auftsieg klappt.

Also fit werden, Samstag vergessen machen und reinhauen, einverstanden??

giant1308
25.03.2009, 13:37
@helge : ich werd mein möglichstes tun, wird aber schwer ;)

@tobi: blablabla

@eppe: sieh mal zu, dass du nen schläger dabeihast und dich aufstellen lässt, dann könnten wir ein wenig murmeln :D. gegen junge leute bekomm ich immer angst, also lasst die lieber weg ;)

Hoschieppich
25.03.2009, 17:27
@helge : ich werd mein möglichstes tun, wird aber schwer ;)

@tobi: blablabla

@eppe: sieh mal zu, dass du nen schläger dabeihast und dich aufstellen lässt, dann könnten wir ein wenig murmeln :D. gegen junge leute bekomm ich immer angst, also lasst die lieber weg ;)

schau `mer mal!!!

Mister Incognito
25.03.2009, 18:42
Nächstes Jahr spiel ich dann mal wieder Kreisliga, wenn`s mit dem Auftsieg klappt.

Dann können wir ja Doppel 3 spielen.:D:D:D

Harald

Hoschieppich
25.03.2009, 18:54
Dann können wir ja Doppel 3 spielen.:D:D:D

Harald

einverstanden

Hoschieppich
25.03.2009, 18:58
so, jetzt geh ich mal in die Halle und dann halten wir (hoffentlich) die Waltroper Jungs ab. Die sind ja gegen uns Favorit, aber wir wollen mal sehen was geht!?!

FX Maximum
25.03.2009, 20:21
Gute besserung wünsch ich dir. Samstag noch nicht richtig fit gewesen??

Dann sie zu, dass du wieder fit wirst, ich muß nämlich noch die Aufstiegsspiele der 4. Mannschaft mitmachen und kann daher nicht ewig Ersatz spielen. Außerdem bin ich zu alt für sowas. Nächstes Jahr spiel ich dann mal wieder Kreisliga, wenn`s mit dem Auftsieg klappt.

Also fit werden, Samstag vergessen machen und reinhauen, einverstanden??

nach dem doppel war gar keine kraft mehr da. schwindelig, schweißausbrüche, husten.
dann hab ich wenigstens versucht mit schieben zu gewinnen und mit noch weniger bewegung als sonst. praktisch aus dem stand aber wie die zeitung schreibt hab ich ja gegen so einen starken mann verloren das das leider nicht gereicht hat.
dann hatte ich angst im 2. spiel und deswegen hab ich gar nicht erst gespielt.

onlyinfos
25.03.2009, 23:30
Ttv preussen II gegen ttv waltrop II 9:6

Aus waltroper sicht:

Dp 2:1

Alex 2:0
Tobi 0:2
Leo 1:1
Keks 0:2
Fabi 1:1
David (schaefer) 0:2

Marv verletzt

Cu

Gb

The Snake
26.03.2009, 02:02
knappes spiel in der Preussen Arena!
Gute Ballwechsel dabei gewesen!

3.Halbzeit geht kampflos an Waltrop!
der Grieche war schon zu um halb 12, deshalb gab es "All you can eat" an Schnitzeln im Cafe del sol!

Ich bin enttäuscht von den Preussen Mädels:mad:

@Helge

der Rene ist auch ein Riese;)
Hat gut gespielt gegen dich!

tobi-klinke
26.03.2009, 02:20

Aus waltroper sicht:

Dp 2:1

Alex 2:0
Tobi 0:2
Leo 1:1
Keks 0:2
Fabi 1:1
David (schaefer) 0:2

Marv verletzt

Cu

Gb

Man sollte noch mit dabei schreiben:
Beides Teams mit Ersatz!
Waltrop ohne Butzke M, dafür mit Schäfer.
Preußen ohne Schönfelder und Kneisel, dafür mit Eppich, Püngel und Klinke ;)

Trainingsopfer
26.03.2009, 08:24
Preußen ohne Schönfelder und Kneisel, dafür mit Eppich, Püngel und Klinke ;)
Geld ist angewiesen... :D:D:D

Hoschieppich
26.03.2009, 09:35
nach dem doppel war gar keine kraft mehr da. schwindelig, schweißausbrüche, husten.
dann hab ich wenigstens versucht mit schieben zu gewinnen und mit noch weniger bewegung als sonst. praktisch aus dem stand aber wie die zeitung schreibt hab ich ja gegen so einen starken mann verloren das das leider nicht gereicht hat.

Angst, dass der Kreislauf nicht mitmacht oder was??? Aber ja wohl nicht vor dem Dormännchen.

Hoschieppich
26.03.2009, 09:36
Geld ist angewiesen... :D:D:D

wieviel??

Trainingsopfer
26.03.2009, 09:50
wieviel??
2€, wie besprochen... :D:D:D

gladi
26.03.2009, 10:31

ach jungs, was issn da schon wieder los gewesen... :flop: ihr müsst an eurer beständigkeit arbeiten!

Trainingsopfer
26.03.2009, 10:49
ach jungs, was issn da schon wieder los gewesen... :flop: ihr müsst an eurer beständigkeit arbeiten!

genau wie wir, einmal pfui dann wieder hui...

Hoschieppich
26.03.2009, 11:42
2€, wie besprochen... :D:D:D

das ist zu wenig.........

ich spiel nächstes Jahr 4. mannschaft. Die zahlen besser in Würstchen und Bier.

giant1308
26.03.2009, 12:42

nicht böse sein jens, die haben ne geheimwaffe ausgegraben ;)

tobi-klinke
26.03.2009, 12:54

und wir mussten ja auch auf deine tipps verzichten. aber dafür liegen die haare jetzt wieder astrein ;):D:D (insider, den wahrscheinlich/wenn überhaupt nur jens versteht)

The Snake
26.03.2009, 13:22
gerd?wie hoch war dein Blutdruck als Tobi gespielt hat??:D

Spinmax
26.03.2009, 13:27
... aber dafür liegen die haare jetzt wieder astrein ;):D:D (insider, den wahrscheinlich/wenn überhaupt nur jens versteht)

http://www.myvideo.de/watch/613939/Du_hast_die_Haare_schoen_Das_Original

:D:D:D:D:D:D:D

Hoschieppich
26.03.2009, 13:42
nicht böse sein jens, die haben ne geheimwaffe ausgegraben ;)

ja, der Püngel war echt gut, oder??

The Snake
26.03.2009, 13:44
ja, der Püngel war echt gut, oder??

:top:

aber der kleine dicke unten bei Preussen war auch echt gut, dafür das er erst seit 2 Jahren spielt:top:

und dafür das er schon 45 ist, hat er sich echt gut gehalten:D

die Spitze
26.03.2009, 16:45

watt soll denn die zeitung sonst schreiben:ratlos:etwa :Kneisel hatte keine kraft mehr nach dem doppel zudem noch schweissausbrüche,husten und dann war ja da noch ne verletzung und das falsche fernsehprogramm;)oder war es doch eher angstschweiss und ihr wurdet einfach nur schwindelig gespielt:)?

naja watt solls,denke wenn man sich krank hinstellt muss man meist ne niederlage in so einer hohen liga einplanen:D dorman hätte auch so gewonnen:rolleyes: ,siehe Niederlagen Wüst;)

Mister Incognito
26.03.2009, 19:06
watt soll denn die zeitung sonst schreiben:ratlos:etwa :Kneisel hatte keine kraft mehr nach dem doppel zudem noch schweissausbrüche,husten und dann war ja da noch ne verletzung und das falsche fernsehprogramm;)oder war es doch eher angstschweiss und ihr wurdet einfach nur schwindelig gespielt:)?

naja watt solls,denke wenn man sich krank hinstellt muss man meist ne niederlage in so einer hohen liga einplanen:D dorman hätte auch so gewonnen:rolleyes: ,siehe Niederlagen Wüst;)

Ich hätte auch gern mein 2tes Einzel gespielt, um die gute Form von Gahmens 6ten zu testen, wo die 5 schon eine Granate war. Aber wenn Ihr Helge soviel Kohle zahlt;), das er nach dem Spiel noch nicht mal eure leckeren Getränke probieren darf. Was soll man da machen?????:ratlos:

The Snake
26.03.2009, 23:41
wo die 5 schon eine Granate war.

wer hat denn da bei uns an 5 gespielt?:ratlos:
der dormann ist doch höchstens eine platzpatrone ;)

Aber wenn Ihr Helge soviel Kohle zahlt;), das er nach dem Spiel noch nicht mal eure leckeren Getränke probieren darf. Was soll man da machen?????:ratlos:

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Hoschieppich
27.03.2009, 09:13
Ey, mir fällt grad ein:

Die 2. Mannchaft von Preußen ist "ersatzgeschwächt" Meisterbesiegerbesieger geworden!!! Nicht schlecht!!!

Außerdem fand ich Holgers Leistung auch mal sehr souverän. Lob an dich nochmal. So wie am Mittwoch würd ich dich gern öfter sehen.

The Snake
27.03.2009, 09:37
Ey, mir fällt grad ein:

Die 2. Mannchaft von Preußen ist "ersatzgeschwächt" Meisterbesiegerbesieger geworden!!! Nicht schlecht!!!

Außerdem fand ich Holgers Leistung auch mal sehr souverän. Lob an dich nochmal. So wie am Mittwoch würd ich dich gern öfter sehen.
ich würd sagen, ihr wart ersatzgestärkt!!!

Holger war wirklich sehr stark am MI :top:

Gruß

vom Meisterbesiegerbesiegerbesieger :D

mahlzeitkanone
28.03.2009, 23:35
Wir schlagen Neubeckum überraschend klar mit 9:5! Neubeckum komplett, wir mit Le für Gerstendorf. Somit brauchen wir aus den letzten zwei Spielen (Senden und Beelen) noch einen Punkt zum Relegationplatz, was machbar sein sollte. Details gib's Morgen.

GW an Datteln zur Meisterschaft

mahlzeitkanone
29.03.2009, 11:55
GW an Datteln zur Meisterschaft

Moment, die haben ja noch drei Spiele. Also GW erst mal aufgeschoben. ;)

Zum Spiel gg Neubeckum:

Eigentlich haben beide Mannschaften komplett gespielt da unsere 6er Leistungsmäßig auf einem Niveau stehen.
Doppel:
Unser Doppelexperiment vom letzten Samstag hat uns allerdings gezeigt, dass wir mit den bestehenden Doppeln weiterspielen sollten! Aus taktischen Gründen haben wir aber wieder die Reihenfolge verändert. Das hat auch funktioniert => 2-1
Erster Einzeldurchgang:
Bis auf das Spiel von Gunia gg Martin alles klare dinger. Aber letzt genanntes hatte es echt in sich. Absolutes Wechselbad der Gefühle, knappe Sätze und lange Ballwechsel Abwehr vs. Angriff! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen! Vielleicht haben wir NB mit diesem Punktgewinn schon den sprichwörtlichen Schneid abgekauft... 6-3
Zweiter Einzeldurchgang:
Dass Martin (der bis gestern in der RR ja ungeschlagen war) auch noch sein zweites Einzel verliert, war der Genickbruch für NB. Wir brauchten durch den Punktvorsprung ja nur ein Unentschieden erreichen und das war ab da sehr wahrscheinlich! Falko hat sich (für seine Verhältnisse) voll auf das Spiel konzentriert und sich nicht durch äußere Einflüsse oder sein eigenes Gelaber rausbringen lassen! Super starke Leistung Falko. Respekt!
Marko gewinnt klar gg Adrian, dann zwei Niederlagen von uns und Wolfgang macht den Sack zu. => 9-5

Unterm Strich haben die Neubeckumer (bis auf Bessman) am gesterigen Spieltag nicht ihren stärksten Tag gehabt. Daher denke ich geht der Sieg (auch in der Höhe) in Ordnung. Oder Micha?

The Snake
29.03.2009, 12:26
Gahmen gewinnt heute morgen gegen Herten mit 9:2!
Herten wohl mit einer sehr jungen Mannschaft, Gahmen ohne Eickhof(Adduktorenzerrung) dafür mit Leimenmeier!
Die einzigen Punkte geben Leimenmeier& Wertessen/Leimenmeier ab!

Gruß

Snake

@Faden

schon etwas erreicht wegen dem letzten Spieltag??

Stefan Noeschel
29.03.2009, 12:27
[QUOTE=mahlzeitkanone;1428510]Moment, die haben ja noch drei Spiele. Also GW erst mal aufgeschoben. ;)

So ist´s Recht!!! Wir haben noch Hiltrup, Preussen und Gahmen (nein Thommy, habe noch keine Antwort;)) Und drei Punkte brauchen wir noch.

Hut ab Rünthe. 4:0 oben gg Neubeckum hat schon was. Soll natürlich die anderen PK nicht schlecht machen, aber damit habt Ihr selber nicht gerechnet, oder?

Stefan Noeschel
29.03.2009, 12:29
Siehst Du Thommy, ich antworte auch wenn Du parallel schreibst.

mahlzeitkanone
29.03.2009, 12:43
Hut ab Rünthe. 4:0 oben gg Neubeckum hat schon was. Soll natürlich die anderen PK nicht schlecht machen, aber damit habt Ihr selber nicht gerechnet, oder?

Natürlich nicht!

Unser "worst case szenario" war:

1-2 Doppel
2-2 Oben
2-2 Mitte
2-2 Unten
+ Abschlussdoppel

Trainingsopfer
30.03.2009, 13:09
Natürlich nicht!

1-2 Doppel
2-2 Oben
2-2 Mitte
2-2 Unten
+ Abschlussdoppel

komisch bei uns heißt worst case immer:
0-3 Doppel
0-2 Oben
0-2 Mitte
0-2 Unten
Du bist echt nen komischer Vogel Jens... :D:D:D

Stein
30.03.2009, 14:17
Natürlich nicht!

1-2 Doppel
2-2 Oben
2-2 Mitte
2-2 Unten
+ Abschlussdoppel

Hallo Jens,
jetzt hat gerade schon jemand "worst case" erklärt, aber ich denke, alle haben verstanden, wie ihr die 8 Punkte zum Unentschieden machen wolltet.
Das ihr nach 11 Spielen diese schon im Sack hattet, habt ihr sicher nicht auf der Rechnung gehabt. Wir auch nicht - also nochmals Glückwunsch. Spielt die Relegation und spielt sie gut, sonst haben wir im nächsten Jahr die Chance auf Revanche!
Gruß
Michael

FX Maximum
30.03.2009, 16:54
Hallo Jens,
jetzt hat gerade schon jemand "worst case" erklärt, aber ich denke, alle haben verstanden, wie ihr die 8 Punkte zum Unentschieden machen wolltet.
Das ihr nach 11 Spielen diese schon im Sack hattet, habt ihr sicher nicht auf der Rechnung gehabt. Wir auch nicht - also nochmals Glückwunsch. Spielt die Relegation und spielt sie gut, sonst haben wir im nächsten Jahr die Chance auf Revanche!
Gruß
Michael

spielt die relegation überhaupt. und nicht wieder bequatschen lassen.

mahlzeitkanone
30.03.2009, 19:32
komisch bei uns heißt worst case immer:
0-3 Doppel
0-2 Oben
0-2 Mitte
0-2 Unten
Du bist echt nen komischer Vogel Jens... :D:D:D

Von wegen komischer Vogel, sowas verbitte ich mir in öffentlichen Foren...;)

Ich wisst schon wie es gemeint war: der erlaubte "worst case". alles schlechter als 8-8, war für uns kein thema oder nehmt ihr euch vor den begegnungen vor zu verlieren?

hasslertt
31.03.2009, 14:55
mjk nicht nur mit einer "sehr jungen Manschaft", so wie es bei clicktt aussah, war es die erste Jugendmanschaft.
Kein einziger von der Herrenmanschaft, so wie ich gehört habe will da wohl auch keiner mehr in der 2. spielen.
Haben alle die Nase voll!

Trainingsopfer
01.04.2009, 09:15
Hauptsache die kommen am Samstag überhaupt. In der Hinrunde sind sie schließlich nicht angetreten. Da hat unser Mafü aber ne SMS vorher bekommen. Also raus mit der SMS für diesen Samstag... :D:D:D

Fastest115
01.04.2009, 09:31
Da hab ich ne bessere Idee:

Wenn die kommen und ihr mit denen fertig seid, sollen die noch 30 minuten warten bis eure erste aus Gahmen zurück ist und können gegen die dann auch noch eben spielen. Dann ist eure erste auch fertig mit der Saison ;)

Oder auch lustig wäre wenn ihr mit 6 Mann Ersatz dann als erste auch nochmal gegen die spielt ;)

Hoschieppich
01.04.2009, 10:29
Da hab ich ne bessere Idee:

Wenn die kommen und ihr mit denen fertig seid, sollen die noch 30 minuten warten bis eure erste aus Gahmen zurück ist und können gegen die dann auch noch eben spielen. Dann ist eure erste auch fertig mit der Saison ;)

Oder auch lustig wäre wenn ihr mit 6 Mann Ersatz dann als erste auch nochmal gegen die spielt ;)

da wär die 1. bestimmt mit einverstanden.

Aber, Dirk nicht vergessen, die 1. spielt noch gegen deinen Ex-Verein aus Datteln am 24.4.09 sozusagen ein Saisonabschlussspiel.

der Eppe

Hoschieppich
01.04.2009, 10:30
@Info an alle Preußen:

Preußen IV sicher auf dem Relegationsplatz und somit weiter im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga!!!:D:D:D

Fastest115
01.04.2009, 10:35
da wär die 1. bestimmt mit einverstanden.

Aber, Dirk nicht vergessen, die 1. spielt noch gegen deinen Ex-Verein aus Datteln am 24.4.09 sozusagen ein Saisonabschlussspiel.

der Eppe

Jo das verlegte Spiel hatte ich nicht mehr im Kopf. Wäre aber auch nur dann das Abschlußspiel, wenn Herten verlegt sonst sind die ja noch danach dran.

Na wenn es sich irgendwie einricht läßt werde ich mir dieses Spiel dann mal angucken...

tobi-klinke
01.04.2009, 10:42
@Info an alle Preußen:

Preußen IV sicher auf dem Relegationsplatz und somit weiter im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga!!!:D:D:D

Hi Eppe!

Glückwunsch zur Relegation! :top:
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich fair, wenn ihr das Spiel gegen Senden II in der gleichen Aufstellung bestreitet wie gegen unsere vierte Mannschaft und da auch nochmal alles gebt. Es geht ja für die beiden Teams noch um Platz 3 (auch ein Relegationsplatz). Fände ich auf jeden Fall gerecht.

Der Maulwurf
01.04.2009, 11:32
Benjamin Jüdt zum TTV Waltrop für die 1. Mannschaft!

Fastest115
01.04.2009, 11:36
Ja coole Sache. Wenn du das morgen nochmal bestätigst ;)

Der Maulwurf
01.04.2009, 11:46
Ja coole Sache. Wenn du das morgen nochmal bestätigst ;)

mach ich!!:top:

Schnicksler
01.04.2009, 12:40

Interessant.:)

Spinmax
01.04.2009, 13:17

...April,April...

Stefan Noeschel
01.04.2009, 13:21
...April,April...

Mann Mann Mann....

... fast zwei Std für Dein Dementi....

Ich bin entsetzt ;)

Spinmax
01.04.2009, 13:31
Mann Mann Mann....

... fast zwei Std für Dein Dementi....

Ich bin entsetzt ;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D;:rolleyes:

gladi
01.04.2009, 15:19
shit wo ich gerade mein wechsel bekannt geben wollte... naja warte ich halt bis morgen, weil heute glaubt das ja keiner :(

Spinmax
01.04.2009, 15:36
shit wo ich gerade mein wechsel bekannt geben wollte... naja warte ich halt bis morgen, weil heute glaubt das ja keiner :(

...muss ja keiner wissen , dass du die Unterhose auch mal wechselst...:D ;)

Schnicksler
01.04.2009, 15:45

Ja genau,du wechselst ja.Hoffentlich fühlste dich in den neuen 4 Wänden wohl.;)

John Wayne
01.04.2009, 16:36
Hi Eppe!

Glückwunsch zur Relegation! :top:
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich fair, wenn ihr das Spiel gegen Senden II in der gleichen Aufstellung bestreitet wie gegen unsere vierte Mannschaft und da auch nochmal alles gebt. Es geht ja für die beiden Teams noch um Platz 3 (auch ein Relegationsplatz). Fände ich auf jeden Fall gerecht.

Hi Tobi,

es wird leider der Fall sein, dass wir mit zwei Mann Ersatz spielen.

Aber wie ich aus Senden hörte, sind diese an einer Relegation nicht interessiert.

Mal gucken was passiert, wir werden auch im letzten Spiel Vollgas geben!

MSG

John W.

Mister Incognito
01.04.2009, 18:12

Ich finde es gut, wenn du beim nächsten DOKO-Abend mal dein Deo wechselst.:D:D:D:D:D:D

Harald

gladi
01.04.2009, 21:09
man harald, woher weißt du all das nur? :rolleyes:

Hoschieppich
02.04.2009, 09:11
Ich finde es gut, wenn du beim nächsten DOKO-Abend mal dein Deo wechselst.:D:D:D:D:D:D

Harald

Doko, he, wann, wo????

Hoschieppich
03.04.2009, 15:57
@Stibi mich kurzfristig an, falls die Hertener mal wieder meinen nicht kommen zu müssen, sonst spiel ich mein letztes Spiel in dieser Saison in der 2. Mannschaft und danach nur noch Relegation.

@alle: allen viel Spaß am Wochenende, was immer ihr tut.

was ist eigentlich in Datteln los. Hier postet kaum noch jemand von euch!!

Stefan Noeschel
03.04.2009, 16:29
was ist eigentlich in Datteln los. Hier postet kaum noch jemand von euch!!

Komm Christoph, extra für Dich!!! :)

Gibt halt nix Neues. Ist wirklich etwas ruhig geworden hier...
Wahrscheinlich verstärken sich gerade alle und keiner hat mehr Zeit für´s Forum:gruebel:

Spinmax
03.04.2009, 17:24

Wahrscheinlich verstärken sich gerade alle und keiner hat mehr Zeit für´s Forum:gruebel:

...nur 32 min. für die Antwort ...:top: :D:D:D:D:D :rolleyes:

Schnicksler
03.04.2009, 17:56

Du hast ja jetzt wieder Zeit, nachdem du gestern die erhoffte Verstärkung für nächstes Jahr bekommen hast.:D

Stefan Noeschel
03.04.2009, 19:45
Du hast ja jetzt wieder Zeit, nachdem du gestern die erhoffte Verstärkung für nächstes Jahr bekommen hast.:D

Wer hat sich denn ausser Dir noch angeboten;)

@ spinmax: Auf jeden Fall unter 2 Std. :)

Schnicksler
04.04.2009, 13:09
Ich dachte,ich könnte mit F.Butzke ein gutes Doppel bilden.

onlyinfos
04.04.2009, 19:04
SV Neubeckum gegen WaltropII 9:3

Hier 9:3 fuer neubeckum, alle doppel 2:3 weg. Alex gegen nibiossa 2, tobi und fabi machen die 3 punkte!

Gruss

GB

Vielen Dank fuer Speis und Trank!!!

The Snake
04.04.2009, 20:38
Gahmen - Preussen 0:9

gahmen ohne 1+2

Rückhand Gott
04.04.2009, 21:43
Preußen II gegen Herten 9:0
wir ohne vdK und kneisel

klare und schnelle sache... haben uns dann anschließend noch die I. gegen gahmen angeschaut

;);););)

mbs
04.04.2009, 22:43
Senden vs. Rünthe - 1:9

GZ zur Relegation an eine nette Truppe aus Rünthe!:)

giant1308
04.04.2009, 23:09
Ich dachte,ich könnte mit F.Butzke ein gutes Doppel bilden.

tja ich kann mich nicht zweiteilen :mad: nächstes mal vielleicht :top:

Trainingsopfer
05.04.2009, 06:38
tja ich kann mich nicht zweiteilen :mad: nächstes mal vielleicht :top:
Obwohl von der Masse her... :D:D:D

giant1308
05.04.2009, 09:33
Obwohl von der Masse her... :D:D:D

da kann ich ne eigene mannschaft bilden ;)

Jeff
05.04.2009, 12:33
Datteln gewinnt 9-3 in Hiltrup

Hoschieppich
06.04.2009, 12:04
Preußen II gegen Herten 9:0
wir ohne vdK und kneisel

klare und schnelle sache... haben uns dann anschließend noch die I. gegen gahmen angeschaut

;);););)

um genau zu sein 73 Minuten Spielzeit. Echt bitter für die Jungens aus Herten. Wollten hinterher noch nicht mal duschen oder ein Bier oder eine Cola trinken. Da die 1. Mannschaft dann recht zügig gewonnen hatte, waren wir bereits um 20:45 Uhr beim Griechen, ich glaub, so früh wie noch nie (sonntagsspiele jetzt mal außen vor gelassen).

War aber wie immer lecker.

Hoschieppich
06.04.2009, 12:43

Welche Verstärkung erhaltet ihr denn für die nächste Saison???

Bei uns spricht keiner von Neuzugängen. Eher von: wie stellen wir denn nächte Saion eigentlich auf???

Aber das ist halt ein Luxus-Problem. Für wen fällt denn noch was aus der Konkurs-Masse der 2. Mannschaft aus Gahmen ab???

Blockbuster TTC
06.04.2009, 23:04
Aber das ist halt ein Luxus-Problem. Für wen fällt denn noch was aus der Konkurs-Masse der 2. Mannschaft aus Gahmen ab???

Hallo Christoph,

unsere zweite Mannschaft wird wohl wirklich in die Dritte "integriert".
Da ich auch nicht mehr so ganz eingebunden bin glaube ich, dass leider Thorsten Müller und Jens Galle wechseln werden. Dazu geht noch die Schlange nach Waltrop. Der Rest wird wohl statt von der BK in die Kreisliga abzusteigen von der 1.KK in dieselbige aufsteigen(wollen). Das ist allerdings meine persönliche Vermutung. Mal sehen, wie es kommt :ratlos: Dürfte aber in etwa passen.
Schicke mir doch bitte mal deine Kontaktdaten per pn zu (wegen der Lüner Volksbank Open).

Gruß

BB

bessi
08.04.2009, 09:43
Hallo Preussen II,

versuche es mal auf diesem Wege, wie sieht es aus, ist
es möglich das Spiel am 25.04.09 schon eher zu beginnen?

ab 15 Uhr wäre alles für uns o.k.

danke für eine Info.

Gruss

Klaus

Vorhand-Warp
08.04.2009, 20:52
Hallo Preussen II,

versuche es mal auf diesem Wege, wie sieht es aus, ist
es möglich das Spiel am 25.04.09 schon eher zu beginnen?

ab 15 Uhr wäre alles für uns o.k.

danke für eine Info.

Gruss

Klaus

Sorry, nein. Passt bei mir gar nicht.

Gruß
Holger

The Snake
09.04.2009, 11:47
@giant
gratulation zum Kellermeisterschaften Doppel Sieg mit Jörg Boden JUNIOR:D!

@lucky
gratulation zum Kellermeisterschaften Einzel Sieg!

giant1308
09.04.2009, 11:55
@giant
gratulation zum Kellermeisterschaften Doppel Sieg mit Jörg Boden JUNIOR:D!

@lucky
gratulation zum Kellermeisterschaften Einzel Sieg!

danke danke :top:

der pokal wird bei mir einen ehrenplatz bekommen ;)

Jeff
09.04.2009, 12:04
Jörg Boden JUNIOR:D!

Tobi kriegt nen Pokal?

Stefan Noeschel
09.04.2009, 12:28
Tobi kriegt nen Pokal?

Mensch Mensch Jens...
mach Dir nicht so viele Gedanken über die Waltroper Pokale.
BESORGE LIEBER MEINEN!!!!!!!! :yooo:

The Snake
09.04.2009, 12:42
Tobi kriegt nen Pokal?
nein Jörg Boden Junior ist noch ein unbekanntes Talent!
Tobi musste mit mir spielen :D!

immerhin geht der BIER-POKAL an MICH=)

tobi-klinke
09.04.2009, 13:22
Tobi kriegt nen Pokal?

NEIN!!! Leider nicht... :mad::(:schmoll::frust::schade:

gladi
09.04.2009, 13:26
wie siehts aus mit euch beiden morgen/sonntag?

lg
jens

The Snake
09.04.2009, 13:34
wie siehts aus mit euch beiden morgen/sonntag?

lg
jens

sonntag gehts nach osterfeld;)

gladi
09.04.2009, 13:43
da darf ich leider nicht :mad:

giant1308
09.04.2009, 13:49
da darf ich leider nicht :mad:

hey jens ich wollte gerade zurückschreiben :D

also sa und so fahren wir wohl nach osterfeld. was mit morgen ist weiß ich noch nicht. werden wir wohl heute abend mal bei mtraining bereden.

tobi-klinke
09.04.2009, 14:01
Wie Fabi geschrieben hat werden wir das wohl heute Nachmittag/Abend beim Training klären. Bist du zufällig auch? Dann könnten wir das direkt absprechen wie wir das machen...

gladi
09.04.2009, 14:29
leider nicht, muss meine termine einteilen ;) habe ja schon freitag und sonntag reserviert. meines wissens kommt jörg ja auch erst heute abend bzw. morgen ausm östen zurück, können uns aber morgen eben über icq absprechen. bis später/morgen dann.

Hoschieppich
15.04.2009, 13:21
Hallo,

wie war Ostern und der Tunierbesuch, der hier offensichtlich beschrieben wurde???

der Eppe

The Snake
15.04.2009, 13:48
Hallo,

wie war Ostern und der Tunierbesuch, der hier offensichtlich beschrieben wurde???

der Eppe

turnier in nettetal und osterfeld waren ganz gut!
nettetal eher enttäuscht für uns!osterfeld gewinnt die Kombi Butzke,M/ Brosch im Doppel!

jetzt gehts ab ins Fitness-Camp ;) für die nä. Saison:D

bessi
17.04.2009, 17:49
Hallo Preussen II,

Spiel kann am Fr., 24.04. starten, Anschlag 19.30 Uhr ?

Schönes WE

Gruss aus Nb

Klaus

McS
18.04.2009, 21:30
Danke auch hier nochmal an die Neubeckumer Jungs! :top:
Anschlag 19:30 passt.

Mister Incognito
20.04.2009, 20:39
Danke auch hier nochmal an die Neubeckumer Jungs! :top:
Anschlag 19:30 passt.

Hi Dennis, finde wir sollten mal wieder ein geiles Doppel zocken oder???:D:D:D

Vorhand-Warp
20.04.2009, 20:49
Ach, ist unsere Geheimwaffe wieder mit im Boot?

;)

McS
20.04.2009, 21:05
Na sicher :D
Hab ihn direkt heute "klar gemacht"! ;)
Er darf Helge ersetzen.

Mister Incognito
20.04.2009, 21:09
Na sicher :D
Hab ihn direkt heute "klar gemacht"! ;)
Er darf Helge ersetzen.

schon mal für die Stadtmeisterschaften vorglühen;)

The Snake
20.04.2009, 21:25

@Stiebi

kauf schonmal die 3 Sixpack´s Cab die ich noch bekomme,für die Stadtmeisterschaften;)

KÖNIGSBLAU04
20.04.2009, 21:52
Auf zur letzten Tipprunde...

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen 9:5
TTV Preußen 47 Lünen II - SV Neubeckum 4:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TTG Beelen 9:2
TuS 09 Erkenschwick - TuS Hiltrup III 8:8
TTV Waltrop 99 II - DJK Westfalia Senden 9:6
TTV Preußen 47 Lünen - TTC MJK Herten II 9:1
TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:2

Rückhand Gott
20.04.2009, 23:31

wird mal wieder zeit oder?
freu mich drauf, wird bestimmt wieder einmal sehr lustig werden:top:

McS
21.04.2009, 00:00

@Stiebi

kauf schonmal die 3 Sixpack´s Cab die ich noch bekomme,für die Stadtmeisterschaften;)

Ach.....doppelt oder nichts! Das wird wieder ausgebarnat! :D:D :top:
Da muss ich nur noch nä Woche wieder mal Systemtraining mit der Keule machen ;)

giant1308
21.04.2009, 07:25
Auf zur letzten Tipprunde...

da bin ich mal dabei...

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen 9:7
TTV Preußen 47 Lünen II - SV Neubeckum 3:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TTG Beelen 9:1
TuS 09 Erkenschwick - TuS Hiltrup III 8:8
TTV Waltrop 99 II - DJK Westfalia Senden 9:7
TTV Preußen 47 Lünen - TTC MJK Herten II 9:0
TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:0

The Snake
21.04.2009, 08:34
@Stiebi

dann bring schonmal 6 Sixpack´s mit;)

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen 9:5
TTV Preußen 47 Lünen II - SV Neubeckum 2:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TTG Beelen 9:0
TuS 09 Erkenschwick - TuS Hiltrup III 9:7
TTV Waltrop 99 II - DJK Westfalia Senden 9:5
TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:0

Hoschieppich
21.04.2009, 10:09
ich tipp mal mit:

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen 9:7
ich denke es wir eng, denn soweit ich weiß sind unsere Männers immer noch im Training und Datteln ist ja bekannterweise bereits als Meister durch, wird aber trotzdem nicht reichen für die 1.

TTV Preußen 47 Lünen II - SV Neubeckum 8:8
sollte der 1. doch eine Überaschung in Datteln gelingen, so sichert die 2. der 1. den 3. Platz

TTC Bergkamen-Rünthe - TTG Beelen 9:1
klare Sache

TuS 09 Erkenschwick - TuS Hiltrup III ?:?
da weiß ich ja mittlerweile gar nicht mehr, wer überhaupt spielt, daher Tipp-Verweigerung

TTV Waltrop 99 II - DJK Westfalia Senden 9:4
klare Sache, wenn Waltrop komplett, sonst wird es enger

klare Sache, damit wir schnell DOKO zocken können

TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:1
Gahmen hat die Saison abgeschrieben, je nachdem wer spielt, soweit ich weiß spielt der Plischka ja eh in der 1., um dort den Abstieg zu vermeiden.

Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei Ihrer Abschiedstour.;)

Hoschieppich
21.04.2009, 10:25
@alle Lüner Vereine und Bewohner:

Stadtmeisterschaften bei uns Preußen in der Halle vom 30.4.09 bis 03.05.09!!

Also fleißig vorbei kommen, spielen, Bierchen trinken und Spass haben

hier auch nochmal der Zeitplan zur Aussschreibung (Meldung bis 30 Minuten vor Start der einzelnen Klasse):

Donnerstag, 30.04.2009:

17.30 Uhr Herren D
18.30 Uhr Herren B
19.30 Uhr Senioren 3
20.00 Uhr Senioren 1

Freitag, 01.05.2009

15.00 Uhr Schülerinnen A
15.00 Uhr Unter 22-Klasse
17.00 Uhr Mädchen
19.00 Uhr Herren E
19.00 Uhr Herren C

Samstag, 02.05.2009

10.30 Uhr Schülerinnen C
12.00 Uhr Schüler / Innen B
13.00 Uhr Jungen
17.00 Uhr Mixed
18.00 Uhr Herren A
18.00 Uhr Damen A

Sonntag, 03.05.2009

10.00 Uhr Schüler C
12.00 Uhr Schüler A
12.30 Uhr Senioren 2
13.00 Uhr Damen B

Keks89
22.04.2009, 22:38
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen 9:6
denke Datteln wird die "gute" Saison nicht mit einer Niederlage verlassen wollen.

TTV Preußen 47 Lünen II - SV Neubeckum 7:9
wird knapp da Neubeckum wohl nichtmehr so motiviert is aber trotzdem einfach spielstärker

TTC Bergkamen-Rünthe - TTG Beelen 9:0
klare Sache

TuS 09 Erkenschwick - TuS Hiltrup III 9:7
hoffe das erkenschwick gewinnt weil dann sind wir Tabellen 6ter^^

TTV Waltrop 99 II - DJK Westfalia Senden 9:3
geht denke ich klar an uns sowas wie im Hinspiel passiert nicht nochmal.

joar is halt klar

TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:1
1 Punkt macht Gahmen^^

gruß keks

die Spitze
23.04.2009, 15:55
@alle Lüner Vereine und Bewohner:

Stadtmeisterschaften bei uns Preußen in der Halle vom 30.4.09 bis 03.05.09!!

Also fleißig vorbei kommen, spielen, Bierchen trinken und Spass haben

hier auch nochmal der Zeitplan zur Aussschreibung (Meldung bis 30 Minuten vor Start der einzelnen Klasse):

Donnerstag, 30.04.2009:

17.30 Uhr Herren D
18.30 Uhr Herren B
19.30 Uhr Senioren 3
20.00 Uhr Senioren 1

Freitag, 01.05.2009

15.00 Uhr Schülerinnen A
15.00 Uhr Unter 22-Klasse
17.00 Uhr Mädchen
19.00 Uhr Herren E
19.00 Uhr Herren C

Samstag, 02.05.2009

10.30 Uhr Schülerinnen C
12.00 Uhr Schüler / Innen B
13.00 Uhr Jungen
17.00 Uhr Mixed
18.00 Uhr Herren A
18.00 Uhr Damen A

Sonntag, 03.05.2009

10.00 Uhr Schüler C
12.00 Uhr Schüler A
12.30 Uhr Senioren 2
13.00 Uhr Damen B

scheiss zeitpunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flop:

Hoschieppich
23.04.2009, 22:22
scheiss zeitpunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:flop:

besserer Termin war nicht möglich, da zu spät nach er Saison.

Dann hättest du alleine gespielt und vielleicht sogar gewonnen. Alle anderen wären schon im Sommerurlaub gewesen.

giant1308
24.04.2009, 13:29
18:30 (1) TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:0 NA

da darf man also datteln nun endlich offiziel zur meisterschaft gratulieren!

GÖÜCKWUNSCH!!! :top:

KÖNIGSBLAU04
24.04.2009, 13:38
Auch von mir Glückwunsch nach Datteln zur Meisterschaft !

:klatsch: :super: :respekt: :wirdgut:

The Snake
24.04.2009, 14:03
18:30 (1) TTC BW Datteln - TTC Gahmen II 9:0 NA

da darf man also datteln nun endlich offiziel zur meisterschaft gratulieren!

GÖÜCKWUNSCH!!! :top:

kurz zu dem Spiel:

wir können leider kein Team stellen, Plischka in der 1. , des weiteren ein weiterer verhindert, somit haben wir beschlossen das Spiel kampflos abzugeben.

Glückwunsch an Datteln!

Stefan Noeschel
24.04.2009, 15:27
Besten Dank!!!!!!!!! :boing1: :boing2: :boing3:

Spinmax
24.04.2009, 15:39
Besten Dank!!!!!!!!! :boing1: :boing2: :boing3:

...aber da freuen sich doch sicherlich nicht nur 3 darüber ...:ratlos: ;)

...jau ...in 12 min ...:D:)

Stefan Noeschel
24.04.2009, 15:49
Da bin ich schneller :P :p

Ich geh davon aus, dass sich der gesamte TTC BW drüber freut.
War mir dann aber rein smiley-technisch doch zu anstrengend...

Spinmax
24.04.2009, 16:00
Da bin ich schneller :P :p

Ich geh davon aus, dass sich der gesamte TTC BW drüber freut.
War mir dann aber rein smiley-technisch doch zu anstrengend...

...:gott:..:jaja:...:P

Spinmax
24.04.2009, 16:03
...aber natürlich auch von mir ...

Herzlichen Glückwunsch

...an alle Dattelner ...;)

Mister Incognito
24.04.2009, 17:57
wann ist heute Schaulaufen?????????:ratlos:

Ralf Mehrwald
24.04.2009, 22:03
TTC BW Datteln - TTV Preußen Lünen 47 9-2
Alles weitere vom Faden!!

Gruß

Ralf Mehrwald

Stefan Noeschel
24.04.2009, 23:42
Na gut!

Heute die Kurzfassung. Muss noch weg!

Wir gewinnen 9:2.

Doppel an uns. Oben ebenfalls. In der Mitte haben Maik und ich wenig Chancen gg Limberg und Kimlinghoff.
Bier und Würstchen "danach" waren wie immer lecker!
Hut ab Jakob.
RR zu null ist ziemlich mächtig!!! Gesamt 37:1 ebenso!!! :gott:
Wir freuen uns riesig über Platz 1! Und ebenso aufs nächste Jahr!!!
Hier nochmals Dank ans Publikum!

Wir haben auch dank Euch in der gesamten Saison keinen Punkt zu Hause abgegeben!

Bis denn
SN

The Snake
25.04.2009, 02:52
Na gut!

Heute die Kurzfassung. Muss noch weg!

Wir gewinnen 9:2.

Doppel an uns. Oben ebenfalls. In der Mitte haben Maik und ich wenig Chancen gg Limberg und Kimlinghoff.
Bier und Würstchen "danach" waren wie immer lecker!
Hut ab Jakob.
RR zu null ist ziemlich mächtig!!! Gesamt 37:1 ebenso!!! :gott:
Wir freuen uns riesig über Platz 1! Und ebenso aufs nächste Jahr!!!
Hier nochmals Dank ans Publikum!

Wir haben auch dank Euch in der gesamten Saison keinen Punkt zu Hause abgegeben!

Bis denn
SN

wollte da nicht jmd versuchen dran zu denken mir eine SMS zu schreiben;)

Rückhand Gott
25.04.2009, 10:14
preußen II gegen neubeckum 8 : 8

wie im hinspiel. läuft immer nicht schlecht für uns gegen neubeckum
schönes wochenende noch an alle

Stefan Noeschel
25.04.2009, 12:17
wollte da nicht jmd versuchen dran zu denken mir eine SMS zu schreiben;)

Uups, shit.... vergessen.:hmm:

The Snake
25.04.2009, 13:19
Uups, shit.... vergessen.:hmm:

dafür gibt es dann wohl den nä. Cocktail;)

Stefan Noeschel
25.04.2009, 14:16
dafür gibt es dann wohl den nä. Cocktail;)

Gerne!

Und danach wieder ein längeres Schläfchen?? :)

The Snake
25.04.2009, 15:13
Gerne!

Und danach wieder ein längeres Schläfchen?? :)

*hehe*
nur weil ich beim ersten cocktailabend geschwächelt habe, wegen einer harten arbeitswoche!
UNFAIR:D

beim 2.abend war ich dafür top-fit!

onlyinfos
25.04.2009, 21:53
wann ist heute Schaulaufen?????????:ratlos:

W99/2 gegen Senden 9:3

Aus Waltroper Sicht:

Doppel 2:1 (leo/tobi verl.)

Alex 0:2
Marv 2:0
Tobi 2:0
Leo 1:0
Keks 1:0
Fabi 1:0

Senden ohne Nr. 2 und insgesamt 2 Ersatzleuten.

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende!

Tüss bis irgendwann mal!

CU

Gerd Butzke

Keks89
26.04.2009, 17:11
die nr 1 bei senden hat gefehlt, nr 2 war da :-)

The Snake
26.04.2009, 17:17
die nr 1 bei senden hat gefehlt, nr 2 war da :-)

und die nr.4 der alex lange fehlte auch!

TTSGHillen
08.05.2009, 12:32
Hallo Zusammen, was ist denn an dem Gerücht dran, dass Gahmen II zurückzieht???

kleiner_fisch
08.05.2009, 12:42
Hallo Zusammen, was ist denn an dem Gerücht dran, dass Gahmen II zurückzieht???

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/luenen/2009/4/30/news-118487468/detail.html

Unten im Grauen Textfeld steht es .

TTSGHillen
08.05.2009, 12:45
Danke für die schnelle Info! :top:

The Snake
08.05.2009, 12:54
Danke für die schnelle Info! :top:

hier info aus gahmen:

wie ich schonmal sagte, wird es wirklich so passieren, das wir leider das team zurückziehen müssen.
Durch die Abgänge von Galle und Eickhof und da 1 Spieler hoch in die erste musst, ergab es keinen Sinn mehr nä. Jahr noch einmal BZL zu spielen.

gruß

kleiner_fisch
08.05.2009, 13:55
hier info aus gahmen:

wie ich schonmal sagte, wird es wirklich so passieren, das wir leider das team zurückziehen müssen.
Durch die Abgänge von Galle und Eickhof und da 1 Spieler hoch in die erste musst, ergab es keinen Sinn mehr nä. Jahr noch einmal BZL zu spielen.

gruß

Alleine schon der Grund, dass Eickhof den Verein verlassen hat, da hätte es keinen Sinn mehr gemacht, die Bezirksligamannschaft zu halten.
Auch die 1. Mannschaft überlegt, ob sie sich nicht auflösen soll, wenn die letzten Gespräche mit Eickof nicht positiv verlaufen.

Wenn Eickhof wirklich nach Waltrop wechselt, können sich die Sportkameraden aus Waltrop wirklich glücklich schätzen, dass sich Eickhof trotz vieler Angebote aus Verbands- bis hin zur Regionalliga für die Mannen aus dem nördlichen Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen entschieden hat. :rolleyes:

giant1308
08.05.2009, 14:00
Alleine schon der Grund, dass Eickhof den Verein verlassen hat, da hätte es keinen Sinn mehr gemacht, die Bezirksligamannschaft zu halten.
Auch die 1. Mannschaft überlegt, ob sie sich nicht auflösen soll, wenn die letzten Gespräche mit Eickof nicht positiv verlaufen.

Wenn Eickhof wirklich nach Waltrop wechselt, können sich die Sportkameraden aus Waltrop wirklich glücklich schätzen, dass sich Eickhof trotz vieler Angebote aus Verbands- bis hin zur Regionalliga für die Mannen aus nördlichen Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen entschieden hat. :rolleyes:

du hast nen schaden :D

kleiner_fisch
08.05.2009, 14:07
du hast nen schaden :D

Danke. :D:D:D Nenn mich einfach den Schlangenjäger :D:D:rolleyes::P

Stefan Noeschel
08.05.2009, 14:28

Wenn Eickhof wirklich nach Waltrop wechselt, können sich die Sportkameraden aus Waltrop wirklich glücklich schätzen, dass sich Eickhof trotz vieler Angebote aus Verbands- bis hin zur Regionalliga für die Mannen aus dem nördlichen Ruhrgebiet im Kreis Recklinghausen entschieden hat. :rolleyes:

:ratlos:

Spinmax
08.05.2009, 14:46
:ratlos:

..das verstehst du nicht ...:P ;)

Stefan Noeschel
08.05.2009, 14:48
..das verstehst du nicht ...:P ;)

Und Du? :hilfe:

Spinmax
08.05.2009, 14:50
Und Du? :hilfe:

...nee ... auch nciht ... :mad: :rolleyes:

kleiner_fisch
08.05.2009, 15:00
Noch 2 Seiten, dann ist genau das eingroffen, was der Kollege so gerne hat. Er steht dann wieder im Mittelpunkt.

Ich will hier niemanden diffamieren, aber wer hier nur Blech von sich gibt und dann noch selbst den eigenen Wechsel in einigen Foren bekannt geben muss, damit dieser überhaupt beachtet wird. :flop::flop::flop:

Na ja, wer es nötig hat ... :rolleyes:

ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche wie, du gibst auch nur Blech ab.

The Snake
08.05.2009, 15:15
Noch 2 Seiten, dann ist genau das eingroffen, was der Kollege so gerne hat. Er steht dann wieder im Mittelpunkt.

Ich will hier niemanden diffamieren, aber wer hier nur Blech von sich gibt und dann noch selbst den eigenen Wechsel in einigen Foren bekannt geben muss, damit dieser überhaupt beachtet wird. :flop::flop::flop:

Na ja, wer es nötig hat ... :rolleyes:

ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche wie, du gibst auch nur Blech ab.

ja ich habs auch unheimlich nötig!
kannst dich ja mal outen, aber dazu bist du sicherlich einfach zu feige. es ist sehr einfach sich hinter einem Nickname zu verstecken.

PS: und das bald dann 2 Seiten voll sind, ist wohl eig. deine schuld

The Snake
08.05.2009, 15:19

Die Angebote aus der 2.Liga hast du vergessen;)

tobi-klinke
08.05.2009, 16:12

Also egal wer dieser kleine Fisch ist, aber bei dem Beitrag habe ich mich kaputt gelacht. Der ist hammageil :D:D:D
Und um hier mal ein offzielles Statement von Waltroper Seite abzugeben und dabei mitzuhelfen die zwei Seiten voll zu kriegen ;), sage ich noch folgendes: Ja, es ist der bedeutenste Wechsel in der Geschichte eines Waltroper Sportvereins. Wäre dieser Wechsel nicht zustandegekommen, hätte nicht nur der TTV Waltrop sämtliche Teams zurückgezogen, sondern gleich alle Sportvereine in Waltrop hätten sich aufgelöst. Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir dieser sportlichen Apokalypse entgehen konnten. ;)

The Snake
08.05.2009, 16:13
Also egal wer dieser kleine Fisch ist, aber bei dem Beitrag habe ich mich kaputt gelacht. Der ist hammageil :D:D:D
Und um hier mal ein offzielles Statement von Waltroper Seite abzugeben und dabei mitzuhelfen die zwei Seiten voll zu kriegen ;), sage ich noch folgendes: Ja, es ist der bedeutenste Wechsel in der Geschichte eines Waltroper Sportvereins. Wäre dieser Wechsel nicht zustandegekommen, hätte nicht nur der TTV Waltrop sämtliche Teams zurückgezogen, sondern gleich alle Sportvereine in Waltrop hätten sich aufgelöst. Deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir dieser sportlichen Apokalypse entgehen konnten. ;)
was tut man nicht alles für 3000€ netto im Monat!

giant1308
08.05.2009, 16:40

puhh tobi das wusste ich ja gar nicht. da haben wir aber nochmal glück gehabt :top:

Stefan Noeschel
08.05.2009, 16:40
Poah!

So viel musst Du zahlen :gruebel: :)

The Snake
08.05.2009, 17:18
Poah!

So viel musst Du zahlen :gruebel: :)

da ist auch so!

allerdings, wenn du zu uns kommst,mache ich noch mehr locker!

ich hab´s ja nötig!!

TTSGHillen
10.05.2009, 20:07
Wann wird denn der Gahmener Rückzug beim Bezirk Münster bekannt gegeben? Dann könnten wir uns vielleicht eine weitere Relegationsrunde sparen! ;)

Fastest115
10.05.2009, 20:14
wenn ihr Pech habt erst am 1.6....vieleicht hofft man ja noch auf einige Zugänge oder wartet auch erstmal was mit der ersten pssiert die ja auch Relegation zur VL spielt usw