PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Trainingsopfer
19.05.2008, 13:48
Hallo Leute,

da Preußen in dieser Saison gleich zwei Mannschaften in der BL hat, hier mal die voraussichtliche Zusammenstellung der Klasse:

TTV Preußen 47 Lünen I
TTC Bergkamen-Rünthe
TTC Gahmen II
TTC BW Datteln
TSV Marl-Hüls
DJK Germania Lenkerbeck III
SV Neubeckum
TuS Erkenschwick
Borussia Münster III
TTV Preußen 47 Lünen II
TTV Waltrop II

Allerdings fehlt da noch eine Mannschaft. Könnte eventuell Borussia Münster II werden, oder gibt es noch andere Kandidaten?

mit sportlichem Gruß

Steffen

Fastest115
19.05.2008, 13:56
Ich denke Borussia Münster 2 ist sehr Wahrscheinlich. Sie haben nur einen sehr schlechten Anwärterplatz auf die LL weil sie in der Relegation letzter ihrer Gruppe wurden. Daher denke ich die sind die 12.

Könnte natürlich auch noch 1. TTC Münster II sein weil man nicht 2 mal Borussia Münster in eine Gruppe haben will.

Auch MJK Herten (falls die nicht irgendwie zurück ziehen) könnte noch ein Kandidat sein oder auch Hillen alias dann Dreamteam wenn die Übernahme klappt und evtl noch die Relegation zum Tagen kommt.

Auch möglich das alle Münsteraner in die andere Gruppe kommen und Herten und Hillen/DT dann in die 2...

Deifi
19.05.2008, 16:57
Auf Bezirksebene dürfen, so weit ich weiß, nicht zwei Mannschaften des selben Vereins in einer Liga spielen.

Burnhard
19.05.2008, 17:14
Auf Bezirksebene dürfen, so weit ich weiß, nicht zwei Mannschaften des selben Vereins in einer Liga spielen.

---> :hier: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPage?championship=B17+06%2F07&group=26916

Der Blocker
19.05.2008, 22:43
MJK Herten wird m.W. ein Team in der Bezirksliga melden, sowie es mir berichtet wurde.

de la playa
19.05.2008, 22:45
Hat hier jemand Lust nächste Saison in Emsdetten zu spielen? Wir suchen dringend noch Ersatz für Max Haddick, der zum TuS Laer in die Verbandsliga wechselt!

Position ist uns völlig egal...wer Bock hat Landesliga inner geilen Truppe zu zocken soll sich melden!

Fastest115
19.05.2008, 22:51

Das ist völliger Blödsinn. Wenn es sich räumlich machen läßt oder sie unbedingt in verschiedene Gruppen wollen dann werden sie getrennt. Aber wenn es räumlich keinen Sinn macht wird man sie auch nicht trennen. Beispiel. Wie willste zb 2 Mannschaften aus Ahaus aufteilen?

Oder selbst Preußen Lünen nächstes Jahr in der BL??? die liegen mitten in Gruppe 2. meinste da schicken die eine mannschaft immer nach Ramsdorf, Bocholt und co oder nach ahaus und Rheine. Im Leben nicht....

giant1308
19.05.2008, 23:15
Hallo Leute,

da Preußen in dieser Saison gleich zwei Mannschaften in der BL hat, hier mal die voraussichtliche Zusammenstellung der Klasse:

TTV Preußen 47 Lünen I
TTC Bergkamen-Rünthe
TTC Gahmen II
TTC BW Datteln
TSV Marl-Hüls
SV Neubeckum
TuS Erkenschwick
Borussia Münster III
TTV Preußen 47 Lünen II
TTV Waltrop II

Allerdings fehlt da noch eine Mannschaft. Könnte eventuell Borussia Münster II werden, oder gibt es noch andere Kandidaten?

mit sportlichem Gruß

Steffen

lustige einteilung ;)

ich freu mich schon riesig auf die nächste saison :top:

Trainingsopfer
19.05.2008, 23:22
lustige einteilung ;)

ich freu mich schon riesig auf die nächste saison :top:
Zustimmung :top: Wird lustig werden! :D Der Grieche ruft schon und freut sich auf Rekordumsätze, nachdem ich ihm zweimal die Waltroper angekündigt habe... :D

Fastest115
19.05.2008, 23:45
Um welchen Griechen geht es eigentlich?

Poseidon?

Denke da werden sich auch andere Gegner finden die da hinterher gerne mitgehen???

Trainingsopfer
20.05.2008, 06:13
Pfui Dirk,

es geht natürlich um Irodion. Befindet sich zentral in Lünen Stadtmitte.
Wenn ich da jetzt anrufe und sage, dass der Brandenburger nächste Saison 2mal kommt, fängt er an anzubauen. :D:D:D

FX Maximum
20.05.2008, 06:30
Pfui Dirk,

Wenn ich da jetzt anrufe und sage, dass der Brandenburger nächste Saison 2mal kommt, fängt er an anzubauen. :D:D:D

steffen...
muß er doch gar nicht.
so einen guten esser wie dirk haben wir doch öfter dort...;)

tobi-klinke
20.05.2008, 10:51
Ich freu mich auch schon total auf mein erstes Bezirksligajahr. Für uns wird es natürlich sehr schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen.
Wir wollten ja in dieser Saison nur die Klasse halten und sind dann überraschenderweise aufgestiegen. Auch wenn wir nächstes Jahr oft Haue kriegen werden, hab ich jetzt schon richtig Bock auf die Spiele und wir werden auf jeden Fall immer Gas geben und Spass haben.

Fastest115
20.05.2008, 10:57
Pfui Dirk,

Wenn alles gut läuft dreimal

Stein
20.05.2008, 20:15
TTV Preußen 47 Lünen I
TTC Bergkamen-Rünthe
TTC Gahmen II
TTC BW Datteln
TSV Marl-Hüls
SV Neubeckum
TuS Erkenschwick
Borussia Münster III
TTV Preußen 47 Lünen II
TTV Waltrop II

Westfalia Senden und Hiltrup3 fehlen noch und gehören rein räumlich in die BL2!
Bislang fehlt in der BL 3 noch eine Mannschaft und ich denke hier wird Marl-Hüls oder Lenkerbeck3 in die BL 3 verschoben.
Interessant wird halt, welche Mannschaft aus MS in der BL2 aufschlägt!

FX Maximum
21.05.2008, 06:40
Ich freu mich auch schon total auf mein erstes Bezirksligajahr. Für uns wird es natürlich sehr schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen.
Wir wollten ja in dieser Saison nur die Klasse halten und sind dann überraschenderweise aufgestiegen. Auch wenn wir nächstes Jahr oft Haue kriegen werden, hab ich jetzt schon richtig Bock auf die Spiele und wir werden auf jeden Fall immer Gas geben und Spass haben.

hi tobi,
wen bekommt ihr denn aus der ersten runter?
bei 4 neuzugängen für die erste muß doch eigentlich für euch was abfallen oder?

luck_rulz
21.05.2008, 11:55
ne die rutschen direkt runter in die 3. :)

giant1308
21.05.2008, 12:15
hi tobi,
wen bekommt ihr denn aus der ersten runter?
bei 4 neuzugängen für die erste muß doch eigentlich für euch was abfallen oder?

die sind uns alle zu alt :D

Fastest115
21.05.2008, 15:08
ich zähle mit Drescher, Boden und Romanski nur 3 Neue für die erste.

Dafür gehen wohl raus: Müller verläßt Verein. Eifert Sen stand schon im Forum in die dritte zu seinen alten Kollegen (wenn der Kreis seinen Vorgehensweisen treu bleibt ohne SV). Poltrock??? Denke mal wird nicht mehr spielen, wechseln oder sporadisch spielen...

Ross war ja eh als Jugendlicher für die junge 2. geplant denke dafür wird Altmeister Stümpel nicht weiter den Schnitt versauen und auch in die 3. wechseln. Dann ist die alte Truppe wieder zusammen...

Schnicksler
21.05.2008, 15:47
die sind uns alle zu alt :D

zu alt oder zu fett?:D

giant1308
21.05.2008, 15:58
von den körpermaßen gehöre ich ja eigentlich in die erste nach oben :D :D :D

wenn man sich die restlichen leichtgewichte in unserer mannschaft anguckt, dann sind alle >50kg schon zu fett ;)

der TTV Waltrop II meldet sich schon mal als anwärter auf das "DICKSTE" obere paarkreuz der liga (deutschlands?!?) ^^

Fastest115
22.05.2008, 15:40
Neubeckum bekommt Verstärkung. Martin Niebiossa VL oben aus Jahn Soest. Wenn die so spielen wie in der Hinrunde sind die auch ganz oben dabei.

Fastest115
25.05.2008, 00:50
Was ist eigentlich mit Senen die ja normal auch in die Gruppe 2 kommen. Drescher nach Waltrop und beide Busches nach Münster????

wenn das so stimmt bekommt man dann überhaupt ne BL Mannschaft zusammen?? Oder Rückzug in die BK??? Abmelden und 1.kk spielen schließe ich mal aus...

Rincewind
28.05.2008, 11:48
Wie schon im LL3-thread gesposted, habe ich die Drohung wahr gemacht und bleibe Waltrop erhalten. Eigentlich wollte ich ja dritte Mannschaft spielen, aber es wird wohl die Zweite werden. Spielen werde ich nur wenn ich wieder gesund bin und das wird sich leider noch lange hinziehen.

FX Maximum
28.05.2008, 12:35
Wie schon im LL3-thread gesposted, habe ich die Drohung wahr gemacht und bleibe Waltrop erhalten. Eigentlich wollte ich ja dritte Mannschaft spielen, aber es wird wohl die Zweite werden. Spielen werde ich nur wenn ich wieder gesund bin und das wird sich leider noch lange hinziehen.

dann gute besserung und wir hoffen mal das du im spiel gegen preußen dabei bist, damit wir wieder schön spannende spiele bekommen.

Fastest115
29.05.2008, 00:06
Mann Mann Rünthe. Wenn man sich die Anwartschaft zur LL so anguckt hättet ihr durch reines Antreten in der nächsten Runde schon ne kleine Chance auf den Aufstieg gehabt. beim Sieg in den beiden Relegationsspielen könntet ihr schon erster Anwärter sein. Und Dülmens Rückzug aus der VL/LL steht ja evtl noch aus...

Stein
29.05.2008, 08:26
Mann Mann Rünthe. Wenn man sich die Anwartschaft zur LL so anguckt hättet ihr durch reines Antreten in der nächsten Runde schon ne kleine Chance auf den Aufstieg gehabt. beim Sieg in den beiden Relegationsspielen könntet ihr schon erster Anwärter sein. Und Dülmens Rückzug aus der VL/LL steht ja evtl noch aus...

Bedeutet also Bor. MS2 hat als LL 10 den Klassenerhalt geschaft! Und Gratulation an TTG Beelen Kreis MS/WAF zum Aufstieg zur BL!

FX Maximum
29.05.2008, 08:46

und jetzt ist der rückzug von dülmen auch offiziell.
aber was hätte rünthe in der ll gewollt?
das wäre nix für das nervenkostüm vom sportkameraden gembruch gewesen.:mad:

Fastest115
29.05.2008, 10:31
Was natürlich auch geil ist: da spielt man die Qualifikation im Bezirk gegen die anderen BL dritten (Ostbevern) und gewinnt und hat den Relegationsplatz und nimmt ihn dann nicht wahr. Und Ostbevern hätte es vieleicht gerne versucht?!

FX Maximum
29.05.2008, 14:03
Was natürlich auch geil ist: da spielt man die Qualifikation im Bezirk gegen die anderen BL dritten (Ostbevern) und gewinnt und hat den Relegationsplatz und nimmt ihn dann nicht wahr. Und Ostbevern hätte es vieleicht gerne versucht?!

was soll man dazu sagen. ich spar mir da lieber meinen kommentar.
wie siehts denn mit aufstellungen aus? wissen da die mannschaften schon konkretes?

MagicWilli
29.05.2008, 14:03
und jetzt ist der rückzug von dülmen auch offiziell.
aber was hätte rünthe in der ll gewollt?
das wäre nix für das nervenkostüm vom sportkameraden gembruch gewesen.:mad:

Tja, wann man sich das so anschaut ist es noch ärgerlicher, dass wir für diesen Tag keine Mannschaft zusammen bekommen haben (f**k for Termine an langen Wochenenden)

Und was den Sportskameraden Gembruch betrifft - Das Nervenkostüm liegt bei unserem Pycho doch immer blank - Egal in welcher Spielklasse. Und so wäre die LL doch um eine "Attraktion" reicher :D

FX Maximum
29.05.2008, 14:05
Tja, wann man sich das so anschaut ist es noch ärgerlicher, dass wir für diesen Tag keine Mannschaft zusammen bekommen haben (f**k for Termine an langen Wochenenden)

Und was den Sportskameraden Gembruch betrifft - Das Nervenkostüm liegt bei unserem Pycho doch immer blank - Egal in welcher Spielklasse. Und so wäre die LL doch um eine "Attraktion" reicher :D

schon. was seine leistung angeht hätte ich mir auch keine gedanken gemacht. bei wolfgang auch nicht. nur bei gunia mit anderer noppe und den anderen die wahrscheinlich keine landesliga stärke haben (den neuzugang aus walstedde vom letzten jahr mal ausgenommen, den kenne ich nicht) wäre er jeden spieltag amok gelaufen.

MagicWilli
29.05.2008, 14:32
schon. was seine leistung angeht hätte ich mir auch keine gedanken gemacht. bei wolfgang auch nicht. nur bei gunia mit anderer noppe und den anderen die wahrscheinlich keine landesliga stärke haben (den neuzugang aus walstedde vom letzten jahr mal ausgenommen, den kenne ich nicht) wäre er jeden spieltag amok gelaufen.

hi,
ich finde auch, dass wir uns über sein spielerisches Format nicht unterhalten müssen - das sollte auch für die LL reichen.
Was die anderen Leute betrifft, wäre es ein "in die Glaskugel gucken".
Denke aber, dass Höing und Rafalski schon ihre Punkte gemacht hätten. Vorallem Rafalski, der bisher - auch intern - oft unterschätzt wurde aber dennoch in jeder bisherigen Spielklasse sich durchgebissen hat.
Und was den Spieler Korthaus betrifft,der höchstwahrscheinlich Quander ersetzen wird, kann ich genauso wie Du keine Aussage treffen...

So, dass soll es von mir auch gewesen sein, sonst driftet das hier als Off-Toppic ab.

Mr.Rotation
30.05.2008, 22:25
Wir wären gerne angetreten, haben aber mit Marko und mir zwei Spieler gehabt die nicht konnten und Wolfgang war auch auf der Kippe. Wir baten Brackwede um andere Termine aber es klappte einfach nicht.
Ja leider sehr blöd gelaufen, vor allen weil wir denke ich das Spiel gegen Brackwede locker gewonnen hätten und gegen Essen sehe ich uns auch vorne, also ganz übel für uns. Im Prinzip selber Schuld, hätten mit besseren Nerven vorher alles Klar machen können.

Bin gespannt auf die neuen Gruppeneinteilung, ob sie wieder so extrem unterschiedlich aufgeteilt werden in Bezug auf die Stärken.
Denke unsere Gruppe war mit Abstand die Stärkste, siehe Relegationsspiel gegen Ostbevern 9:3 ohne Marko.

Fastest115
30.05.2008, 23:03
Naja das Gruppen noch nie nach Stärken aufgestellt wurden sondern immer nach räumlichen Aspekten ist wohl klar oder? Oder willst du nur weil es dann von der Stärke besser paßt dauernd nach Rheine und weiter fahren?

Und gegen den anderen Gruppendritten habt ihr ja auch garnicht gespielt.

Und Gruppen in irer Stärke zu vergleichen ist unmöglich. Zumal dann Stärke erstmal definiert werden muß. Was ist Stärke ? Wenn da eine Überflieger Mannschaft drin ist oder 5 Mannschaften vor Schluß noch um den Titel spielen oder der 3. nur 6 Punkte mehr hat als der drittletzte usw. Nur zu sagen der Dritte hat gegen den anderen gewonnen sagt garnichts aus. Vieleicht lagen euch die auch richtig gut?

Aber der Dropsist eh gelutscht. Nächste Saison geht es von worne bei Null los. Allerdings glaube ich nicht das die Mannschaften insgesamt schwächer werden. Datteln hat sich verstärkt und die Jungs werden immer besser. Auch erkenschwick ist mit Schmidt zur RR ja schon Stärker gewesen. Neubeckum war in der Hinrunde auch noch vorne dabei und bekommt nen sehr guten 1er dazu. Alles rückt runter.

Preussen Lünen eins hat fast in gleicher Aufstellung noch vor 2 Jahren VL gespielt.

Bei Preussen 2 haben auch schon fast alle LL oder höher gespielt

Also die Gruppe wird in der oberen Hälfte auf keinen Fall schlechter

The Snake
31.05.2008, 14:26
soo wir aus Gahmen haben uns gestern zusammen gesetzt!
wir werden Samstags 18:30h zocken!

Fastest115
31.05.2008, 14:32
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57598

Hab hier mal ne mögliche Gruppeneinteilung prognostiziert

Danach sähe Gruppe 2 so aus:

Gruppe 2
SMS- Erkenschwick + MS/WAF-Ostbevern
TTC BW Datteln
TTC Gahmen II
DJK Westfalia Senden (LL3)
TTV Preußen Lünen II (BK2)
TTV Preußen Lünen (LL3)
TTC Bergkamen-Rünthe
TTV Waltrop II

DJK Borussia Münster III
SV Neubeckum
1. TTC Münster II
TuS Hiltrup III (BK3)
TTG Beelen

Stefan Noeschel
31.05.2008, 19:48
Hallo!

Datteln spielt ebenfalls Samstags um 18:30. Wäre schön, wenn es so viele Sonntags-Spiele gibt, wie letzte Saison, nämlich keins :)

Wir spielen alphabetisch mit folgender Mannschaft:
Jakob Adamowski, Maik Mehrwald, Stefan Nöschel, Jannick und Steffen Wehlmann sowie Christian Westhoff.

Wenn ich mich nicht verrechne, haben wir dann eine Durchschnittsalter von 22,5 Jahren.
Das schafft, glaub ich, nur noch Waltrop II.

Bis denn
SN

Neujahr
01.06.2008, 11:22
Falls wir wieder in diese Gruppe kommen, hier unsere 8 (in Worten acht) Spieler, wobei nicht alle durchspielen werden:

Beckmann, Hartmann (2. Mannschaft LL), Lensing, Lohmann, Mrozek, Pientka, Schempershauwe, Vortmann (Bertlich BK)

Durchschnittsalter: mittelmäßig
Durchschnittsgewicht: relativ niedrig (auch wenn ich Holger schon lange nicht mehr gesehen hab^^ und Benni nicht mehr dabei ist)

Jüdt geht in die unsere 2. Mannschaft in die Landesliga.

Falls wir nicht in diese Gruppe kommen, wünsche ich allen schonmal viel Spaß in der nächsten Saison.

Stefan Noeschel
01.06.2008, 14:37
Tach abermals!

Unabhängig von der Gruppeneinteilung:

Tus 09 bekommt Chr. Weber, Neubeckum den Bruder vom Niebiossa, Rünthe zwei Mann aus Walsteddes Zweiter.
In Waltrop ist wohl noch nicht ganz klar in welcher Besetzung die Zweite auflaufen wird.
Bei Preussen mit den 100+x Neuzugängen wird wohl gewürfelt werden:)
Hab ich sonst noch irgendwas verpasst?

Bis denn
SN

Vorhand-Warp
01.06.2008, 17:23
Tach abermals!

Bis denn
SN
Habe ich was verpasst? :ratlos:
Stellt mein Saufkumpan Christoph P. Ansprüche Richtung BL? ;)

;););)

FX Maximum
02.06.2008, 06:56
Tach abermals!

Tus 09 bekommt Chr. Weber, Neubeckum den Bruder vom Niebiossa, Rünthe zwei Mann aus Walsteddes Zweiter.
In Waltrop ist wohl noch nicht ganz klar in welcher Besetzung die Zweite auflaufen wird.

Bis denn
SN

bei den neuzugängen von preußen ist keiner für die 1. und 2. mannschaft dabei. es wird dort in beiden mannschaften nur einen wechsel geben.

steffen püschel wechselt aus der 1. in die 2te und andreas wüst aus der 2ten in die 1.

tobi-klinke
02.06.2008, 15:02
Tach abermals!

Bis denn
SN

Hi Stefan!

Vielleicht wissen wir in Waltrop am Dienstag mehr.
Eventuell könnten wir euren Altersdurchschnitt noch toppen, dafür werdet ihr wohl in den beiden Begegnungen die Nase deutlich vorn haben. Aber ich freu mich schon auf die Lokalderbys gegen Datteln. Und natürlich auch auf die Spiele gegen Preußen.
Ich denke mal das wird eine klasse Bezirksliga mit allerhand netten Teams werden.

Tobi

Spinmax
04.06.2008, 11:52
na hoffentlich kommt ihr dann auch alle in EINE Gruppe....

viel Glück dabei

tobi-klinke
04.06.2008, 14:23
Hallo!

Datteln spielt ebenfalls Samstags um 18:30. Wäre schön, wenn es so viele Sonntags-Spiele gibt, wie letzte Saison, nämlich keins :)

Wir spielen alphabetisch mit folgender Mannschaft:
Jakob Adamowski, Maik Mehrwald, Stefan Nöschel, Jannick und Steffen Wehlmann sowie Christian Westhoff.

Wenn ich mich nicht verrechne, haben wir dann eine Durchschnittsalter von 22,5 Jahren.
Das schafft, glaub ich, nur noch Waltrop II.

Bis denn
SN

Hi Stefan!

Hatte gerade mal ein paar Minütchen Zeit (was in meinem FSJ eher selten vorkommt ;) ) und hab mal nachgerechnet.
Je nachdem wen wir als sechsten Mann in unsere Mannschaft melden, wird sich unser Durchschnittsalter zwischen 17,6 Jahren und 23,3 Jahren einpendeln. Die Entscheidung wird wohl jetzt in den nächsten Tagen fallen.
Wann wird die Gruppenaufteilung raus sein?

Bis denn,

Tobi

Fastest115
04.06.2008, 14:33
Denke die Gruppenaufteilung wird bis spätestens 8.6. erfolgen, da heute ja letzter Ab bzw Abmeldetermin für Mannschaften ist

bessi
04.06.2008, 16:58
gehe davon aus das die Gruppeneinteilung nicht vor der Bezirksversammlung erscheinen wird, und diese findet am 11. Juni statt!

onlyinfos
04.06.2008, 18:58
Hi Stefan!

Hatte gerade mal ein paar Minütchen Zeit (was in meinem FSJ eher selten vorkommt ;) ) und hab mal nachgerechnet.
Je nachdem wen wir als sechsten Mann in unsere Mannschaft melden, wird sich unser Durchschnittsalter zwischen 17,6 Jahren und 23,3 Jahren einpendeln. Die Entscheidung wird wohl jetzt in den nächsten Tagen fallen.
Wann wird die Gruppenaufteilung raus sein?

Bis denn,

Tobi

Kaum bin ich mal zwei Tage weg, schon hast du Zeit fuer so einen Firlefanz!! ;-))

Gruss aus Egypt

Gerd
PS: wo spiele ich denn naechste saison?

The Snake
04.06.2008, 21:30
Kaum bin ich mal zwei Tage weg, schon hast du Zeit fuer so einen Firlefanz!! ;-))

Gruss aus Egypt

Gerd
PS: wo spiele ich denn naechste saison?

5.Mannschaft ;) mit Tob im Doppel :P

unser durchschnittsalter wird um die 29 sein....

tobi-klinke
05.06.2008, 10:09
5.Mannschaft ;) mit Tob im Doppel :P

unser durchschnittsalter wird um die 29 sein....

Doppel mit mir??? :ratlos: Das hat Gerd wirklich nicht verdient!!! :D

FX Maximum
05.06.2008, 11:57

unser durchschnittsalter wird so um die 35 liegen.
unser captain als jungspund macht alles kaputt;)

onlyinfos
05.06.2008, 12:08

...wer haette das schon verdient... Jack the ripper? Mano! Ich kenne keinen, der das verdient haette...

The Snake
09.06.2008, 19:40
ich weiss ja nicht,ob das hier schon irgendwo steht aber wann stehen denn die gruppen fest?

wir vom ttc gahmen gehen mit folgenden spielern an den start:(nach gewicht sortiert ;) ...hoffe das stimmt auch :D,der schwerste steht oben ;) )

Plischka,Thomas
Wertessen,Martin
Schroer,Andreas
Eickhof,Thomas
Galle,Jens
Dormann,Sebastian

tobi-klinke
09.06.2008, 20:18
ich weiss ja nicht,ob das hier schon irgendwo steht aber wann stehen denn die gruppen fest?

wir vom ttc gahmen gehen mit folgenden spielern an den start:(nach gewicht sortiert ;) ...hoffe das stimmt auch :D,der schwerste steht oben ;) )

Plischka,Thomas
Wertessen,Martin
Schroer,Andreas
Eickhof,Thomas
Galle,Jens
Dormann,Sebastian

Bitte immer auch Durchschnittalter und Gesamtgewicht angeben ;):D

The Snake
09.06.2008, 20:24
Bitte immer auch Durchschnittalter und Gesamtgewicht angeben ;):D
geschätzte werte: ;)
Plischka,Thomas 120kg,27 jahre
Wertessen,Martin 100kg,gute frage wie alt der maddin ist,32?!
Schroer,Andreas 90kg,28 Jahre
Eickhof,Thomas 83kg,19 Jahre
Galle,Jens 80kg,27 Jahre?!
Dormann,Sebastian 50kg, 20 Jahre

:D :D :D

giant1308
09.06.2008, 20:32
geschätzte werte: ;)
Plischka,Thomas 120kg,27 jahre
Wertessen,Martin 100kg,gute frage wie alt der maddin ist,32?!
Schroer,Andreas 90kg,28 Jahre
Eickhof,Thomas 83kg,19 Jahre
Galle,Jens 80kg,27 Jahre?!
Dormann,Sebastian 50kg, 20 Jahre

:D :D :D

pff ich glaub ich bin so schwer, wie der rest meiner mannschaft zusammen:D

The Snake
09.06.2008, 20:42
pff ich glaub ich bin so schwer, wie der rest meiner mannschaft zusammen:D
Tobi Klinke 60kg
Marvin Butzke 60kg
Alex Ross 40kg
Leo Jablonka 65kg
Fabian Butzke 225kg?!

:D

giant1308
10.06.2008, 00:07
Tobi Klinke 60kg
Marvin Butzke 60kg
Alex Ross 40kg
Leo Jablonka 65kg
Fabian Butzke 225kg?!

naja so ungefähr :D

Werner Schmülling
10.06.2008, 09:24
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass Erkenschwick weiterhin in Gruppe 2 spielen wird. Wir haben vor, mit folgenden Akteuren (alle mit Idealgewicht) an den Start zu gehen:

1. Markus Palka
2. Daniel Zaleski
3. Rainer Schmidt
4. Volker Schrade
5. Christian Weber
6. Andre Horstmann

Gruß
Werner

FX Maximum
10.06.2008, 09:32
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass Erkenschwick weiterhin in Gruppe 2 spielen wird. Wir haben vor, mit folgenden Akteuren (alle mit Idealgewicht) an den Start zu gehen:

1. Markus Palka
2. Daniel Zaleski
3. Rainer Schmidt
4. Volker Schrade
5. Christian Weber
6. Andre Horstmann

Gruß
Werner

preußen lünen 2 wohl mit :

1. steffen püschel
2. markus stiebler
3. holger von der krone
4. rolf korn
5. helge kneisel
6. thorsten pähler
7. dennis schönfelder

giant1308
10.06.2008, 15:57

1. steffen püschel
2. markus stiebler
3. holger von der krone
4. rolf korn
5. helge kneisel
6. thorsten pähler
7. dennis schönfelder

wow da muss der stiebi dann aber richtig gas geben :top:

The Snake
10.06.2008, 16:27

1. steffen püschel
2. markus stiebler
3. holger von der krone
4. rolf korn
5. helge kneisel
6. thorsten pähler
7. dennis schönfelder

wo sind eure gewichtsangaben ;)?

oder traust du dich nicht,dein gewicht zu posten ;)?:ratlos::ratlos:

FX Maximum
11.06.2008, 06:42
wo sind eure gewichtsangaben ;)?

oder traust du dich nicht,dein gewicht zu posten ;)?:ratlos::ratlos:

weißt du tommy, bei mir ist das egal (95 kg)
aber ich wollte stiebi mit seinen 34 kg und rolf mit 60 kg nicht bloßstellen...;)

Trainingsopfer
11.06.2008, 15:17
Wow ich an eins?
Was les ic den da fuer Sachen aus dem fernen Las Vegas? Naja wenn es so sein soll...
Viele Gruesse aus der Hitze an euch Chaoten! Ab Montag wieder voll da...

Vorhand-Warp
11.06.2008, 15:22
Hallo Urlauber,

schönen Resturlaub und Grüße an deine Frau. :)

McS
11.06.2008, 15:49
wow da muss der stiebi dann aber richtig gas geben :top:

Man waechst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben:D
Ausserdem wurd mir mal gesagt ich haette Talent :ratlos:.....mal schaun ob ich das bis September finden kann ;)

Wow ich an eins?
Was les ic den da fuer Sachen aus dem fernen Las Vegas? Naja wenn es so sein soll...
Viele Gruesse aus der Hitze an euch Chaoten! Ab Montag wieder voll da...

Wenn du nicht willst opfer ich mich auch und spiel an 1 :D

Vorhand-Warp
11.06.2008, 15:51
Man waechst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben:D

Also bist du bald über 1,70 m?
;)

onlyinfos
11.06.2008, 17:31
1 TuS 09 Erkenschwick
2 DJK Westfalia Senden
3 TTV Waltrop 99 II
4 TTC Gahmen II
5 TTC BW Datteln
6 TTG Beelen
7 TTV Preußen 47 Lünen II
8 TTV Preußen 47 Lünen
9 TTC MJK Herten II
10 TuS Hiltrup III
11 SV Neubeckum
12 TTC Bergkamen-Rünthe

Na....schau`n wir mal! ;-))

tobi-klinke
11.06.2008, 20:37
1 TuS 09 Erkenschwick
2 DJK Westfalia Senden
3 TTV Waltrop 99 II
4 TTC Gahmen II
5 TTC BW Datteln
6 TTG Beelen
8 TTV Preußen 47 Lünen
9 TTC MJK Herten II
10 TuS Hiltrup III
11 SV Neubeckum
12 TTC Bergkamen-Rünthe

Ist das die endgültige Gruppeneinteilung?? :ratlos:

-Christian-
11.06.2008, 20:57
So stehen sie zumindest im Click-tt :)

tobi-klinke
11.06.2008, 23:26
1 TuS 09 Erkenschwick
2 DJK Westfalia Senden
3 TTV Waltrop 99 II
4 TTC Gahmen II
5 TTC BW Datteln
6 TTG Beelen
8 TTV Preußen 47 Lünen
9 TTC MJK Herten II
10 TuS Hiltrup III
11 SV Neubeckum
12 TTC Bergkamen-Rünthe

Ok, wenn das so ist, kann man ja schon mal spekulieren.
Also ich kenne von den Teams bis auf Herten II und Neubeckum alle.
Erkenschwick scheint ja eine ordentliche Truppe zusammen zu haben. Ich denke sie werden zusammen mit Neubeckum, Bergkamen-Rünthe und Preußen Lünen I die Verfolgung des Dattelner Gigantenteams aufnehmen. Und ja, Stefan, den Schuh des Favoriten müsst ihr euch wohl oder übel anziehen ;).
Am anderen Ende der Tabelle werden sich wohl Senden, Gahmen, Preußen II, Beelen und wir um die hinteren Plätze streiten. Von Hiltrup kenne ich zwar ein paar Spieler, aber ich kann schwer einschätzen, wo die landen werden. Bin aber schon gespannt, wer bei denen noch so in der Bezirksligamannschaft gemeldet wird. Herten kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Für uns gilt mit dem wahrscheinlich jüngsten Team der Liga (Altersdurchschnitt: 20,3 Jahre) sowieso nur die Devise "Klassenerhalt".

Es wird auf jeden Fall eine geile Saison werden mit vielen bekannten Gesichtern und tollen Mannschaften.

Ach ja, wenn ich etwas vergessen habe oder völlig falsch sehe, bitte nicht mit Kritik zögern ;)

FX Maximum
12.06.2008, 06:41
mit was für einer aufstellung geht denn senden an den start?
nachdem mit den busche brüdern und drescher ja gleich 3 leute den
verein verlassen haben.
und der gesündeste war jürgen dresselhaus ja auch nicht. ist er geblieben?

Fastest115
12.06.2008, 08:22
Senden wohl arg gebeutelt. Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.

Gahmen 2 auch mit der gemischten Mannschaft aus Rest 2. und 3. (brett 1-4 der zweiten sind weg bzw hoch gerutscht).

Neubeckum mit dem 2. Niebiossa oben verstärkt.

der beste Geber!
12.06.2008, 08:37
Moin moin,
ok da haben wir wohl die schwerere der beiden in Frage kommenden Staffeln erwischt.
Die genaue Reihenfolge ist zwar noch nicht endgültig aber wir spielen mit:
Branse, Horuz, Henzel, Mally, Lisowski, Herbst

Ich denke auch das Datteln wenn Sie denn ohne große Ausfälle spielen können, schwer zu schlagen sein wird. Dahinter ist es ziemlich ausgeglichen und hängt davon ab wie konstant die Teams komplett spielen können.

Achja, wie es aussieht spielen wir wohl Freitags!:top:

Entspannten Tag und lockere 3 Punkte heute Abend

Bis denn

der beste Geber!
12.06.2008, 08:40
[QUOTE=Fastest115;1170956]Senden wohl arg gebeutelt. Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.

Gahmen 2 auch mit der gemischten Mannschaft aus Rest 2. und 3. (brett 1-4 der zweiten sind weg bzw hoch gerutscht).
QUOTE]

ok, also doch nicht ausgeglichen! Dann läufts ja...;)

Werner Schmülling
12.06.2008, 08:43
Senden wohl arg gebeutelt. Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.

Neubeckum mit dem 2. Niebiossa oben verstärkt.

Hallo Dirk,

wird Datteln denn mit der geplanten Mannschaft antreten können? Ich denke da besonders an Christian Westhoff.

Gruß
Werner

Der Blocker
12.06.2008, 17:37
Und MJK herten sollte es nicht besser gehen. Da sind ja auch einige aus der ersten weg und es wurde keine Mannschaft abgemeldet.

das stimmt nicht so ganz, die haben ihre 3. Herren abgemeldet! Die sind aus der 1. Kreisklasse abgestiegen. Viele dieser jungen Akteure werdet ihr dann wohl nächste Saison wiedertreffen + einen alten Haudegen - wie man hört .....

The Snake
14.06.2008, 02:42
...gerade wurde die Meisterschaft in einem Zweikampf ausgespielt bei Burger King...leider gewann der TTV Waltrop(mit 3 Leuten) gegen den TTC Gahmen (mit 1 Person)

unschlagbar war leider der giant im "(fr)essen"

ich glaub der kann auch dem fastest paroli bieten :D!

giant1308
14.06.2008, 02:51
...gerade wurde die Meisterschaft in einem Zweikampf ausgespielt bei Burger King...leider gewann der TTV Waltrop(mit 4 Leuten) gegen den TTC Gahmen (mit 1 Person)

unschlagbar war leider der giant im "(fr)essen"

ich glaub der kann auch dem fastest paroli bieten :D!

nachdem ich den sebastian letzte woche im prisma und thomas heute bei BK getroffen habe, glaube ich dass uns gahmen ausspioniert ;) ;) ;)

pff wir waren doch nur zu dritt....

hasslertt
14.06.2008, 10:02
Also herten ist nicht nur arg gebeutelt sondern chancenlos, respekt vor dem mut der jungen wilden.
Ich denke das in manchen spielen der altersdurchschnitt unter 22 liegt.
mal sehen wie die sich so durchbeissen.
Also in der 1 Kreisklasse haben die nur ein Spiel gewonnen, hoffe nur nicht das die dann irgendwann zurück ziehen .
Aber ersmal abwarten.
Der alte Haudegen wird aber wohl nur extrem selten Spielen.
Schöne gruesse aus Hassel!

FX Maximum
14.06.2008, 21:31
nachdem ich den sebastian letzte woche im prisma und thomas heute bei BK getroffen habe, glaube ich dass uns gahmen ausspioniert ;) ;) ;)

pff wir waren doch nur zu dritt....

hi fabian,
ich gebe dir gerne beim griechen nochmal revanche. kein problem.
da kannst du dann zeigen ob du dich weiterentwickelt hast....;)

tobi-klinke
15.06.2008, 01:07
Also herten ist nicht nur arg gebeutelt sondern chancenlos, respekt vor dem mut der jungen wilden.
Ich denke das in manchen spielen der altersdurchschnitt unter 22 liegt.
mal sehen wie die sich so durchbeissen.
Also in der 1 Kreisklasse haben die nur ein Spiel gewonnen, hoffe nur nicht das die dann irgendwann zurück ziehen .
Aber ersmal abwarten.
Der alte Haudegen wird aber wohl nur extrem selten Spielen.
Schöne gruesse aus Hassel!

Ich muss eingestehen, dass ich die Spieler von Herten nicht kenne, aber da es sich scheinbar um junge Spieler handelt, denke ich, dass sich diese noch entwickeln können. Gerade bis zur Rückrunde ist ja noch eine Menge Zeit, um sich zu verbessern. Und auch die Hinrunde beginnt ja erst in zweieinhalb Monaten. Jugend muss ja nicht immer unbedingt etwas nachteilhaftes sein, auch wenn es natürlich sein kann, dass der Sprung bei den Spielern von Herten zu groß ist.
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können.
Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können.
Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...

FX Maximum
15.06.2008, 11:06
Ich muss eingestehen, dass ich die Spieler von Herten nicht kenne, aber da es sich scheinbar um junge Spieler handelt, denke ich, dass sich diese noch entwickeln können. Gerade bis zur Rückrunde ist ja noch eine Menge Zeit, um sich zu verbessern. Und auch die Hinrunde beginnt ja erst in zweieinhalb Monaten. Jugend muss ja nicht immer unbedingt etwas nachteilhaftes sein, auch wenn es natürlich sein kann, dass der Sprung bei den Spielern von Herten zu groß ist.
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können.
Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können.
Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...

hi tobi,
aber von 1.kreisklasse ein spiel gewinnen bis zum klassenverbleib in der bzirksliga ist es doch ein sehr heftiger sprung.

aber wir werden es alle sehen. und jeder gibt sein bestes.

d.h. also wir haben von weggängen, zurückziehungen und sonstigen ausfällen
3 sehr stark gebeutelte mannschaften (senden, herten und gahmen)
3 aufsteiger (wir, beelen und waltrop)
und 6 mannschaften die die oberen plätze unter sich ausmachen.
wird ne sehr interessante saison:top:

TT-RE
15.06.2008, 11:55
ich drücke den Hertener die Daumen, dass es nicht zu arg wird. Letztes Jahr haben sie auch hin und wieder überrascht. Zum Beispiel auch gegen den Tabellenführer gepunktet.

Außerdem haben die Bretter 1-3 nie gespielt. Vielleicht kommen diese nun auch wieder zum Einsatz.....

onlyinfos
15.06.2008, 12:55
hi tobi,
aber von 1.kreisklasse ein spiel gewinnen bis zum klassenverbleib in der bzirksliga ist es doch ein sehr heftiger sprung.

aber wir werden es alle sehen. und jeder gibt sein bestes.

d.h. also wir haben von weggängen, zurückziehungen und sonstigen ausfällen
3 sehr stark gebeutelte mannschaften (senden, herten und gahmen)
3 aufsteiger (wir, beelen und waltrop)
und 6 mannschaften die die oberen plätze unter sich ausmachen.
wird ne sehr interessante saison:top:

Waltrop wird wohl spielen mit:

Dirk Poltrock, Fabian Butzke, Tobias Klinke, Leonard Jablonka, Marvin Butzke und Alex Ross (nach Alter/ABC bekomme ich nicht hin!).:D

Durchschnittliches Geburtsdatum: 28.07.1988

Das Team feiert also am 28.7.08 seinen (1)20. Geburtstag!! ;-))

Gruß

GB

Der Blocker
15.06.2008, 13:04
ich drücke den Hertener die Daumen, dass es nicht zu arg wird. Letztes Jahr haben sie auch hin und wieder überrascht. Zum Beispiel auch gegen den Tabellenführer gepunktet.

Außerdem haben die Bretter 1-3 nie gespielt. Vielleicht kommen diese nun auch wieder zum Einsatz.....

um Missverständnisse vorzubeugen - er meint Brett 1-3 aus der 1. KK! Mit einem Einsatz in der nächsten Saison ist m.E. nicht zu rechnen. Heiko Roland ist bekanntermaßen verletzt. Uli Roth wechselte nach Erkenschwick und inwiefern Martin Kiel noch eine Verstärkung darstellt, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Also Jugend forscht und das ist gut so .....

TT-RE
15.06.2008, 13:17
um Missverständnisse vorzubeugen - er meint Brett 1-3 aus der 1. KK! Mit einem Einsatz in der nächsten Saison ist m.E. nicht zu rechnen. Heiko Roland ist bekanntermaßen verletzt. Uli Roth wechselte nach Erkenschwick und inwiefern Martin Kiel noch eine Verstärkung darstellt, kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen. Also Jugend forscht und das ist gut so .....

da hasst du recht, ich meinte Brett 1-3 der alten dritten Mannschaft. Warum diese nicht spielten, weiß ich nicht. Dachte jedoch evtl. könnten sie die Mannschaften etwas verstärken.

Scheint dann nicht so zu sein.

tobi-klinke
18.06.2008, 00:03
@ snake

Wie siehts jetzt eigentlich mit der Wette aus? Geht das klar? :)
Vielleicht setzen wir gegen euch sogar einen Spieler aus unserer Jungen-Bezirksliga-Mannschaft ein :D:D:D

der beste Geber!
19.06.2008, 23:24
Schalalala, jetz wirds was mit dem Titel!

Was für eine geile Leistung. Ganz fetter Schweini!

Was meint Ihr?

Gruß aus Münster

ok etwas off....

tobi-klinke
26.06.2008, 14:39
Waltrop wird wohl spielen mit:

Dirk Poltrock, Fabian Butzke, Tobias Klinke, Leonard Jablonka, Marvin Butzke und Alex Ross (nach Alter/ABC bekomme ich nicht hin!).:D

Durchschnittliches Geburtsdatum: 28.07.1988

Das Team feiert also am 28.7.08 seinen (1)20. Geburtstag!! ;-))

Gruß

GB

So wie es aussieht werden wir wohl in dieser Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:

1. Dirk Poltrock
2. Alex Ross
3. Marvin Butzke
4. Tobi Klinke
5. Leo Jablonka
6. Fabian Butzke

Mal sehen, ob es reichen wird.

FX Maximum
26.06.2008, 21:44
So wie es aussieht werden wir wohl in dieser Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:

1. Dirk Poltrock
2. Alex Ross
3. Marvin Butzke
4. Tobi Klinke
5. Leo Jablonka
6. Fabian Butzke

Mal sehen, ob es reichen wird.

ich würde ja gegen euch lieber wieder 2 lockere punkte in der mitte einsammeln, aber ich freu mich schon auf leo. endlich wieder ne noppe für mich...
aber erst spiel ich mit fabi mal den griechenmeister aus bevor wir danach
wieder beim selbigen verbrüderung feiern.

wie oft wird poltrock denn spielen? oder wann ist er wieder fit?

Rincewind
27.06.2008, 09:05
Ich werde in den Ferien mal wieder zum Schläger greifen ( falls ich ihn im Keller noch finde:)). Spielen werde ich wirklich nur dann, wenn ich zwei Wochen am Stück trainieren konnte. Einfach nur hinstellen wird es bei mir nicht (mehr) geben.

marko gunia
27.06.2008, 14:06
Bergkamen-Rünthe
Falko Gembruch
Marko Gunia
Jens Oliver Höing
Manuel Rafalski
Frank Korthaus
Wolfgang Knappe

Werner Schmülling
02.07.2008, 11:32
Hallo Dirk,

wird Datteln denn mit der geplanten Mannschaft antreten können? Ich denke da besonders an Christian Westhoff.

Gruß
Werner

Ich habe in den letzten Tagen in der "Dattelner Morgenpost" gelesen, dass Datteln wohl zunächst ohne Christian Westhoff auskommen muss. Nach einem Trainingsversuch hatte er wohl wieder sehr große Probleme mit seinem verletzten Knie. Ich wünsche ihm weiter gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder zum Einsatz kommt.

Gruß
Werner

Fastest115
02.07.2008, 18:31
Ich habe in den letzten Tagen in der "Dattelner Morgenpost" gelesen, dass Datteln wohl zunächst ohne Christian Westhoff auskommen muss. Nach einem Trainingsversuch hatte er wohl wieder sehr große Probleme mit seinem verletzten Knie. Ich wünsche ihm weiter gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder zum Einsatz kommt.

Gruß
Werner

Ja diese traurige Kunde erreichte mich dann auch während meiner Flitterwochen in Ägypten. Naja Gott sei Dank haben wir in der 2. Mannschaft ja genug Spieler die schon BL oder höher gespielt haben und unten zwar nicht zu null spielen können wie Zecko im Training aber ausgeglichen bis hoch positiv ist da je nach Spieler schon drin. Aber auch da haben wir genug Probleme mit Verletzungen....Ich zb werde ja auch am 7.7. operiert und hoffe aber bis zum Saisonbeginn wieder fit zu sein und genug trainiert zu haben um die Materialumstellung zu verkraften.

Trotzdem gute Besserung an Zecko und sieh zu das du wieder schnellstmöglich fit bist damit wir alten endlich in Ruhestand gehen können ;)

Aber ich denke da du bei den Spielen ja auch oft als Zuschauer und Betreuer anwesend bist wirst du auch so deinen Teil zum erfolg beitragen können.

hasslertt
03.07.2008, 12:41
Nun hört man aus Herten das die Nr 1.-2 wohl gar nicht in der 2,Bezirksklasse antreten werden.
Uli J. hat sich bis aufweiteres vom Spielbetrieb abgemeldet und Marius C. wird wohl für den verletzten Uwe K. aus der ersten einspringen müssen!
Desweiteren sind dort nur 2 Spieler die, die Saison komplett spielen können, alle andere nur hin und wieder.
Na wenn das mal gut geht!!!
Na ja mal sehe wie es kommt!

FX Maximum
04.07.2008, 06:50
Nun hört man aus Herten das die Nr 1.-2 wohl gar nicht in der 2,Bezirksklasse antreten werden.
Uli J. hat sich bis aufweiteres vom Spielbetrieb abgemeldet und Marius C. wird wohl für den verletzten Uwe K. aus der ersten einspringen müssen!
Desweiteren sind dort nur 2 Spieler die, die Saison komplett spielen können, alle andere nur hin und wieder.
Na wenn das mal gut geht!!!
Na ja mal sehe wie es kommt!

aber bei der kostellation überhaupt konnte man doch nicht davon ausgehen, das die mannschaft sich 22 spiele lang verprügeln lassen wird, oder?

giant1308
05.07.2008, 13:33
TTG Beelen
Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Weber, Andreas
1.2 Voss, Simon
1.3 Sievert, Johannes SE
1.4 Sievert, Hubert
1.5 Baxter, Michael
1.6 Klimpel, Jürgen
1.7 Skrobanek, Werner

SV Neubeckum
Mannschaft genehmigt
1.1 Niebiossa, Martin
1.2 Hellhake, Bernd
1.3 Nibiossa, Adrian
1.4 Bessmann, Klaus
1.5 Steinhoff, Michael
1.6 Hagencord, Klaus

TuS Hiltrup III
Mannschaft genehmigt
3.1 Branse, Thomas
3.2 Horuz, Ibrahim
3.3 Steinle, Jürgen
3.4 Henzel, Markus
3.5 Mally, Artur
3.6 Lisowski, Peter

TTC MJK Herten II
Mannschaft genehmigt
2.1 Czempil, Marius
2.2 Jeschke, Ulrich
2.3 Sura, Sascha
2.4 Machalett, Robert
2.5 Roland, Heiko G5
2.6 Branz, Tobias
2.7 Sawicki, Phillip
2.8 Gronek, Dieter G5
2.9 Antoniadis, Alexander
2.10 Köllner, Sebastian
2.11 Giudica, Gianmarco
2.12 Kalender, Thorsten

TTV Preußen 47 Lünen
Mannschaft genehmigt
1.1 Markowski, Ralf
1.2 Runte, Christian
1.3 Kimmlinghoff, Michael
1.4 Eppich, Christoph
1.5 Limberg, Carsten
1.6 Wüst, Andreas

TuS 09 Erkenschwick
Mannschaft genehmigt
1.1 Palka, Markus
1.2 Zaleski, Daniel
1.3 Schmidt, Rainer
1.4 Schrade, Volker
1.5 Weber, Christian
1.6 Horstmann, Andre

TTC Bergkamen-Rünthe
Mannschaft genehmigt
1.1 Gembruch, Falko
1.2 Gunia, Marko
1.3 Höing, Jens-Oliver
1.4 Rafalski, Manuel
1.5 Korthaus, Frank
1.6 Knappe, Wolfgang
1.7 Gerstendorf, Tobias

TTC BW Datteln
Mannschaft genehmigt
1.1 Adamowski, Jakob
1.2 Wehlmann, Jannik SE
1.3 Wehlmann, Steffen
1.4 Mehrwald, Maik SE
1.5 Westhoff, Christian
1.6 Nöschel, Stefan
1.7 Bergmann, Günter
1.8 Brandenburger, Dirk

TTC Gahmen II
Mannschaft genehmigt
2.1 Galle, Jens
2.2 Plischka, Thomas
2.3 Wertessen, Martin
2.4 Schroer, Andreas
2.5 Eickhof, Thomas
2.6 Dormann, Sebastian

TTV Waltrop 99 II
Mannschaft genehmigt
2.1 Poltrock, Dirk
2.2 Ross, Alexander SE
2.3 Butzke, Marvin
2.4 Klinke, Tobias
2.5 Jablonka, Leonard
2.6 Butzke, Fabian

DJK Westfalia Senden
Mannschaft genehmigt
1.1 Jongmans, Rene
1.2 Dresselhaus, Jürgen
1.3 Schubert, Joachim
1.4 Domikowsky, Christian
1.5 Lange, Alexander
1.6 Thiel, Andre

TTV Preußen 47 Lünen II
Mannschaft genehmigt
2.1 Püschel, Steffen
2.2 Von Der Krone, Holger
2.3 Korn, Rolf
2.4 Kneisel, Helge
2.5 Pähler, Thorsten
2.6 Stiebler, Markus
2.7 Schönfelder, Dennis

Fastest115
05.07.2008, 13:48
Ja super da fehlen uns nur noch die Spielpläne.

Da freu ich mich schon auf einige alte Bekannte und auch auf Leute die ich noch nie gesehen habe...

Vorhand-Warp
05.07.2008, 14:04
Ich oben?? :würg:

FX Maximum
05.07.2008, 17:05
Ich oben?? :würg:

na da haben sie uns ja ganz schön durcheinandergewirbelt.

fängt ja schon gut an:mad:

Stefan Noeschel
05.07.2008, 20:18
Hallo!

Falls noch nicht gesehen, anbei die Rasterzahlen laut Bezirks-Homepage.
Da ich es auch jedes Jahr gerne vergesse wie es ab dem 2. Spieltag weitergeht noch die RZ allgemein in der .xls-Datei.

Bis denn
SN

Herren Bezirksliga Gruppe 2
1 TTV Preußen 47 Lünen Sa 18.30 18.30 N
2 TTC BW Datteln Sa 18.30 18.30 N
3 TuS 09 Erkenschwick Sa 17.30 16.00 N
4 TTC Bergkamen-Rünthe Sa 17.30 18.30 N
5 TTV Waltrop 99 II Sa 18.30 18.30 N
6 SV Neubeckum Sa 17.30 15.00 N
7 DJK Westfalia Senden Sa 18.30 17.30 N
8 TTG Beelen Sa 17.00 15.00 J
9 TuS Hiltrup III Fr 19.45 So 11.00 (10.00) 15.00 N
10 TTC Gahmen II Sa 18.30 18.30 N
11 TTC MJK Herten II So 10.00 17.00 N
12 TTV Preußen 47 Lünen II Sa 18.30 18.30 N

Fastest115
06.07.2008, 00:26
Ja ok. Axel Brocke hat dazu allerdings im KL Forum geschrieben, das der 4. Spieltag der Rasterzahlenplanung im Bezirk ans Ende gelegt wird. Sprich nicht an dem Spieltag wo der WTTV (Landesliga und co) spielen sondern eine Woche nach deren 11. Spieltag (Grund Beginn der Herbstferien).

Das führt zb dazu das wir das Derby gegen Erkenschwick am letzten Spieltag der Hinrunde bei uns haben

Der Beginn für Datteln ist ja nicht schlecht...Erstmal herten und dann die Kreisinternen Spiele gegen 2 mal Preussen, Rünthe und Waltrop...

PS: Da sich ja 4 ganz gute Jugendliche in der Liga befinden könnte es natürlich Probleme am verlegten 4 Spieltag geben, da an dem Tag auch die Westdeutsche Jugendmeisterschaft ist....Ebenso die Westdeutsche Seniorenmeisterschat und auch da haben wir ja evtl den einen oder anderen in der Liga der sich dafür qualifizieren könnte...

die Spitze
06.07.2008, 20:12
Servus,
werd mal nen kleinen tipp abgeben wie am ende wohl die tabelle aussehen
wird!(gehe hier nur von der papieraufstellung aus:)):

Beelen kenn ich leider überhaupt nicht,kommt daher nicht vor und reiht sich dann einfach ein,ok!;)

1. Preußen 1
2. Datteln
3. Preußen 2
4. Neubeckum
5. Hiltrup
6. Bergkamen-Rünthe
7. Erkenschwick
8. Waltrop
9. Herten
10.Gahmen
11.Senden

Beelen dann irgendwo zwischen 7 und 12,ausser es sollten wohl die überflieger werden und zum favokreis gehören!

Mal schaun watt ihr so tippt!?
viel Glück an alle Mannschaften

The Snake
06.07.2008, 20:29
So geht es am Ende aus ;)

1. Datteln
2. Bergkamen-Rünthe
3. Preußen 1
4. Neubeckum
5. Hiltrup
6. Erkenschwick
7. Preußen 2
8. Waltrop
9.Gahmen
10.Beelen
11.Senden
12.Herten

onlyinfos
06.07.2008, 21:19
Na dann mache ich den Spaß mal mit...

Natürlich wünsche ich allen den Aufstieg und keinem den Abstieg!;)

1. Datteln
2. Bergkamen-Rünthe
3. Preußen 1
4. Neubeckum
5. Hiltrup
6. Erkenschwick
7. Waltrop
8. Preußen 2
9. Gahmen
10. Senden
11. Beelen
12. Herten

...aber am Ende kommt ja eh wieder alles anders...das nennt man eben Sport!:)

Übrigens qualifizieren sich alle Spieler der ersten zwölf Teams für die Herren B-Klasse bei den Waltroper Stadtmeisterschaften 2009!! ;-)))

Gruß

GB

The Snake
07.07.2008, 00:26
Na dann mache ich den Spaß mal mit...

Natürlich wünsche ich allen den Aufstieg und keinem den Abstieg!;)

1. Datteln
2. Bergkamen-Rünthe
3. Preußen 1
4. Neubeckum
5. Hiltrup
6. Erkenschwick
7. Waltrop
8. Preußen 2
9. Gahmen
10. Senden
11. Beelen
12. Herten

...aber am Ende kommt ja eh wieder alles anders...das nennt man eben Sport!:)

Übrigens qualifizieren sich alle Spieler der ersten zwölf Teams für die Herren B-Klasse bei den Waltroper Stadtmeisterschaften 2009!! ;-)))

Gruß

GB

sag mal....du sollst nicht abschreiben!!

nur 2 teams getauscht.....kreativ der gerd :top::top:

tobi-klinke
07.07.2008, 01:05
Ich denke so wird es ausgehen :D

1. Datteln
2. Neubeckum
3. Bergkamen-Rünthe
4. Preußen 1
5. Erkenschwick
6. Hiltrup
7. Preußen 2
8. Waltrop
9. Gahmen
10. Senden
11. Beelen
12. Herten

FX Maximum
07.07.2008, 07:07
Ich denke so wird es ausgehen :D

1. Datteln
2. Neubeckum
3. Bergkamen-Rünthe
4. Preußen 1
5. Erkenschwick
6. Hiltrup
7. Preußen 2
8. Waltrop
9. Gahmen
10. Senden
11. Beelen
12. Herten

mit tobis tip kann ich mich gut anfreunden. allerdings würde ich nur unsere
erste gegen neubeckum tauschen. ich denke sie sind da wesentlich ausgeglichener.

onlyinfos
07.07.2008, 09:56
sag mal....du sollst nicht abschreiben!!

nur 2 teams getauscht.....kreativ der gerd :top::top:

...wenn ich nicht abschreiben könnte, dann wäre ich nicht da, wo ich heute bin! ;-))

giant1308
07.07.2008, 12:11
1. Datteln
2. Preußen I
3. Bergkamen-Rünthe
4. Neubeckum
5. Erkenschwick
6. Hiltrup
7. Preußen II
8. Gahmen
9. Waltrop
10. Beelen
11. Senden
12. Herten

den abstieg wünsche ich natürlich keinem :D

FX Maximum
08.07.2008, 08:51
1. Datteln
2. Preußen I
3. Bergkamen-Rünthe
4. Neubeckum
5. Erkenschwick
6. Hiltrup
7. Preußen II
8. Gahmen
9. Waltrop
10. Beelen
11. Senden
12. Herten

den abstieg wünsche ich natürlich keinem :D

hat denn schon jemand mal dir rasterzahlen durchforstet und die paarungen
für die hin und rückserie gelistet?
dirk, jetzt haben wir dich doch als master des schreibens in unserer gruppe.
los, hau rein;)

Trainingsopfer
08.07.2008, 09:19
Ich würde Preußen I und Preußen II tauschen... :D:D:D

schließlich spiele ich wieder mit und am ersten Spieltag hat man schon so manche Favoriten verlieren sehen! :D:D:D

Ist ja dann egal, wir lassen unsere alten Herren dann LL spielen.

borussen
08.07.2008, 09:27
hat denn schon jemand mal dir rasterzahlen durchforstet und die paarungen
für die hin und rückserie gelistet?
dirk, jetzt haben wir dich doch als master des schreibens in unserer gruppe.
los, hau rein;)

Sa.30.08.2008 17:30 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Hiltrup III
17:30 SV Neubeckum - DJK Westfalia Senden
18:30 TTC BW Datteln - TTC MJK Herten II
18:30 TuS 09 Erkenschwick - TTC Gahmen II
18:30 TTV Waltrop 99 II - TTG Beelen
18:30 TTV Preußen 47 Lünen - TTV Preußen 47 Lünen II

Sa. 06.09.2008 17:00 TTG Beelen - SV Neubeckum
18:30 TTV Preußen 47 Lünen - TTC BW Datteln
18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - DJK Westfalia Senden
18:30 TTC Gahmen II - TTC Bergkamen-Rünthe
So. 07.09.2008 10:00 TTC MJK Herten II - TuS 09 Erkenschwick
10:00 TuS Hiltrup III - TTV Waltrop 99 II
Sa. 20.09.2008 17:30 TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II
17:30 SV Neubeckum - TuS Hiltrup III
18:30 TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II
18:30 TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen
18:30 TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II
18:30 DJK Westfalia Senden - TTG Beelen
Sa. 18.10.2008 17:00 TTG Beelen - TuS Hiltrup III
17:30 SV Neubeckum - TTC MJK Herten II
18:30 DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II
18:30 TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II
18:30 TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln
18:30 TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen
Sa. 25.10.2008 18:30 TTV Preußen 47 Lünen - SV Neubeckum
18:30 TuS 09 Erkenschwick - TTC Bergkamen-Rünthe
18:30 TTC Gahmen II - TTG Beelen
18:30 TTC BW Datteln - TTV Waltrop 99 II
18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - TuS Hiltrup III
So. 26.10.2008 10:00 TTC MJK Herten II - DJK Westfalia Senden
Sa. 08.11.2008 17:00 TTG Beelen - TTC MJK Herten II
18:30 SV Neubeckum - TTC BW Datteln
18:30 TTV Waltrop 99 II - TuS 09 Erkenschwick
18:30 DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen
18:30 TTC Bergkamen-Rünthe -TTV Preußen 47 LünenII
So. 09.11.2008 10:00 TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II
Sa. 15.11.2008 17:30 TuS 09 Erkenschwick - SV Neubeckum
18:30 TTC MJK Herten II - TuS Hiltrup III
18:30 TTV Preußen 47 Lünen - TTG Beelen
18:30 TTC BW Datteln - DJK Westfalia Senden
18:30 TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Waltrop 99 II
18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - TTC Gahmen II
Sa. 22.11.2008 18:30 SV Neubeckum - TTC Bergkamen-Rünthe
18:30 DJK Westfalia Senden - TuS 09 Erkenschwick
18:30 TTG Beelen - TTC BW Datteln
18:30 TuS Hiltrup III - TTV Preußen 47 Lünen
18:30 TTC Gahmen II - TTC MJK Herten II
18:30 TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen II
Sa. 29.11.2008 17:30 TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen
17:30 TTC Bergkamen-Rünthe - DJK Westfalia Senden
18:30 TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen II
18:30 TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum
18:30 TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III
18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II
Sa. 06.12.2008 18:30 TTC Gahmen II - TTC BW Datteln
18:30 SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen II
18:30 TTG Beelen - TTC Bergkamen-Rünthe
18:30 DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 II
So. 07.12.2008 10:00 TTC MJK Herten II - TTV Preußen 47 Lünen
10:00 TuS Hiltrup III - TuS 09 Erkenschwick
Sa. 13.12.2008 18:30 TTC Gahmen II - SV Neubeckum
18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - TTG Beelen
18:30 TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick
18:30 TTV Preußen 47 Lünen - TTC Bergkamen-Rünthe
So. 14.12.2008 10:00 TTC MJK Herten II - TTV Waltrop 99 II
10:00 TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden

Vorhand-Warp
08.07.2008, 09:43
Ich würde Preußen I und Preußen II tauschen... :D:D:D

schließlich spiele ich wieder mit und am ersten Spieltag hat man schon so manche Favoriten verlieren sehen! :D:D:D

Ist ja dann egal, wir lassen unsere alten Herren dann LL spielen.

Wird schwierig, wir haben kein Heimspiel ;)

tobi-klinke
08.07.2008, 11:46
Nachdem wir in der letzten Saison kein einziges Sonntagsspiel hatten :top::), müssen wir dieses Jahr gleich in der Hinrunde zweimal Sonntagmorgens ran :flop:. Hiltrup und Herten spielen wohl in der Regel zu dieser unchristlichen Zeit ;)
Vielleicht erinnert sich ja Fabian noch an unsere grandiosen sonntäglichen Leistungen aus vergangenen Tagen :D:D

The Snake
08.07.2008, 12:28
Nachdem wir in der letzten Saison kein einziges Sonntagsspiel hatten :top::), müssen wir dieses Jahr gleich in der Hinrunde zweimal Sonntagmorgens ran :flop:. Hiltrup und Herten spielen wohl in der Regel zu dieser unchristlichen Zeit ;)
Vielleicht erinnert sich ja Fabian noch an unsere grandiosen sonntäglichen Leistungen aus vergangenen Tagen :D:D

vom tresen direkt in die halle.was kann es schöneres geben?

giant1308
08.07.2008, 12:34

da setz ich dann schonmal aus :flop: :flop: :flop:

Blockbuster TTC
08.07.2008, 12:49
vom tresen direkt in die halle.was kann es schöneres geben?

Genau andersherum ist es viel schöner. Hoffentlich werden wir diese Saison auch mal wieder öfter eine "Nachtschicht" einlegen. Nachdem wir vom "un"christlichen Sonntag weg sind.

Gruß

BB

The Snake
08.07.2008, 12:51
Genau andersherum ist es viel schöner. Hoffentlich werden wir diese Saison auch mal wieder öfter eine "Nachtschicht" einlegen. Nachdem wir vom "un"christlichen Sonntag weg sind.

Gruß

BB

:top::top:

FX Maximum
30.07.2008, 06:37
:top::top:

leichtes sommerloch?
nix los hier...
hat wer schon angefangen zu trainieren?
gibts überraschungen bei den aufstellungen? wer wurde umgestellt?

Spinmax
30.07.2008, 18:09
Schau einfach bei click-tt....

dann bist du schlauer.....:D

Stefan Noeschel
30.07.2008, 18:28
Schau einfach bei click-tt....

dann bist du schlauer.....:D

Hmmm, bin sicherlich kein Click-TT-Experte, aber wo kann man denn da die Umstellungen erkennen?

Dann würd ich mich nämlich auch gern schlauer machen?!?

Bis denn
SN

Spinmax
30.07.2008, 18:46
...weiß auch nicht , was The Snake mit " Umstellung " meint...

Stefan Noeschel
30.07.2008, 18:56
also, FX Maximum meinte wohl, dass der Bezirk evtl die ein oder andere Umstellung der eingereichten Aufstellungen vorgenommen hat. Und das kann man mM nach nicht in click-tt erkennen...

Klugscheißer-Modus aus :)

Spinmax
30.07.2008, 20:50
ok ok:rolleyes:

ist wohl heute zu heiß......:mad: :wand: :gott:

:P

FX Maximum
31.07.2008, 06:35
ok ok:rolleyes:

ist wohl heute zu heiß......:mad: :wand: :gott:

:P

war vielleicht auch ein wenig dumm:D von mir ausgedrückt. sorry.
außerdem wollte ich auch mal wieder ein bißchen schwung hier reinbringen.
hat ja ein wenig geklappt.;)

was ist denn mit snaki? noch im sommerurlaub? nacktbaden auf usedom?:)

The Snake
31.07.2008, 22:24
...weiß auch nicht , was The Snake mit " Umstellung " meint...
kühl dich erstmal ab!
ich hab nix hier "gemeint" :P

@FX
ich hab nun "Usedom-Verbot"....:D
Vor 2 Wochen war ich bei euch beim Training und hab den mit der toten Rückhand vermisst :P

Zur Zeit ist es einfach viel zu warm für Ping-Pong...und nach der Arbeit hab ich sowieso keine lust noch den Ping-Pong-Schläger in die Hand zunehmen!
Wird schon schief gehen am 1.Spieltag!
Eine Woche vorher wird noch der (Theken)-VM-Meister ausgezockt...wird schon schief gehen!

FX Maximum
01.08.2008, 06:52
kühl dich erstmal ab!
ich hab nix hier "gemeint" :P

@FX
ich hab nun "Usedom-Verbot"....:D
Vor 2 Wochen war ich bei euch beim Training und hab den mit der toten Rückhand vermisst :P

Zur Zeit ist es einfach viel zu warm für Ping-Pong...und nach der Arbeit hab ich sowieso keine lust noch den Ping-Pong-Schläger in die Hand zunehmen!
Wird schon schief gehen am 1.Spieltag!
Eine Woche vorher wird noch der (Theken)-VM-Meister ausgezockt...wird schon schief gehen!

der mit der toten rückhand war nicht da?;)
keine ahnung warum holger nicht konnte...

ich für meine person habe mich auf kreta gesonnt.
und gleich ne griechische (kreanga) rückhand mitgebracht.

alexnes
01.08.2008, 12:29
hi leute, der MJK meldet sich,,freuen uns riesig auf die kommende saison und vorallem auf unbekannte starke gegner :) wir geben unser bestes man sieht sich bald!!!!
grüße vom griechen :)

The Snake
01.08.2008, 14:00
der mit der toten rückhand war nicht da?;)
keine ahnung warum holger nicht konnte...

ich für meine person habe mich auf kreta gesonnt.
und gleich ne griechische (kreanga) rückhand mitgebracht.

komisch...holger war da...den meinte ich nicht :P

FX Maximum
04.08.2008, 06:32
komisch...holger war da...den meinte ich nicht :P

haben wir etwa nen neuzugang den ich noch nicht kenne?:ratlos:

der beste Geber!
07.08.2008, 21:03
So, bald geht los mit dem neuen Zock.
Wir in Hiltrup stellen uns auf eine schwierige Saison 08/09 ein in der wir sicherlich die eine oder anderen Teams ärgern können aber normalerweise mit den Top Mannschaften der Liga und hoffentlich auch mit den unteren Rängen nix zu tun haben werden.
Am Ende der letzten Saison hatten wir überraschender Weise das "Karriereende" von Fabi Herbst hinzunehmen. Somit begann die Planung für die bevorstehende Saison etwas kurios.
Somit starten wir jetzt mit folgenden Aktiven:
1 Branse
2 Horuz
3 Henzel
4 Steinle
5 Mally
6 Lisowski

Unser erstes Spiel gegen Rünthe wird sicherlich die Richtung der Saison zeigen!
...bin gespannt

FX Maximum
08.08.2008, 06:28
So, bald geht los mit dem neuen Zock.
Wir in Hiltrup stellen uns auf eine schwierige Saison 08/09 ein in der wir sicherlich die eine oder anderen Teams ärgern können aber normalerweise mit den Top Mannschaften der Liga und hoffentlich auch mit den unteren Rängen nix zu tun haben werden.
Am Ende der letzten Saison hatten wir überraschender Weise das "Karriereende" von Fabi Herbst hinzunehmen. Somit begann die Planung für die bevorstehende Saison etwas kurios.
Somit starten wir jetzt mit folgenden Aktiven:
1 Branse
2 Horuz
3 Henzel
4 Steinle
5 Mally
6 Lisowski

Unser erstes Spiel gegen Rünthe wird sicherlich die Richtung der Saison zeigen!
...bin gespannt

und meister henzel darf in seiner alten heimat preußen aufschlagen. auch nicht schlecht.

derTaktiker
08.08.2008, 14:31
Kleine Korrektur zur Aufstellung Hiltrups...

3.1 Branse, Thomas
3.2 Henzel, Markus
3.3 Steinle, Jürgen
3.4 Horuz, Ibrahim
3.5 Mally, Artur
3.6 Lisowski, Peter

Spinmax
08.08.2008, 15:39
@ der beste Geber!

...das " Karriereende" von Fabi Herbst....

wie kann man das verstehen...???

hasslertt
08.08.2008, 16:27
So nun ist es wohl doch fast amtlich!
Einer aus der ersten von MJK wird gesundheitsbedingt nicht spielen können, somit rutscht brett 1 aus der 2. in die erste nach!
Das wird damit eine echte herrausvorderung für die jungs!
Ach so ,spielt eigentlich der joerg nicht mehr beim MJK???
Der war doch immer so wild in der Bezirksliga spielen zu können! ! !

Fastest115
08.08.2008, 16:44
So nun ist es wohl doch fast amtlich!
Einer aus der ersten von MJK wird gesundheitsbedingt nicht spielen können, somit rutscht brett 1 aus der 2. in die erste nach!
Das wird damit eine echte herrausvorderung für die jungs!
Ach so ,spielt eigentlich der joerg nicht mehr beim MJK???
Der war doch immer so wild in der Bezirksliga spielen zu können! ! !

1. Wird es für Herten auch so schwer werden sich zu halten. Viele Spieler die letztes Jahr aus der 1. kk abgestiegen sind...

2. Spielt Herten 1+2 zuhause immer am gleichen WE SA/SO so das an diesen Tagen auch der 1.er erstmal doppelt spielen kann

3. Außerdem kann ja je nach Situation die erste auch nen anderen als Ersatz mitnehmen-auch mal an die neuen Ersatzregeln denken...

The Snake
08.08.2008, 19:56
Moin Jungs,

alle fleissig am trainieren?

bald geht es ab...
mal schauen was die saison für uns Gahmener bringt.
FÜr Herten scheint es ja immer bitterer zu werden.
Wie sieht es bei den restlichen Teams aus?

gruß die schlange auf krücken :(

PS:Was für eine neue Ersatzstellung?

Der Blocker
09.08.2008, 12:13
MJK Herten hat nur zwei Herren-Teams, daher trifft die neue Ersatzgestellung auf sie nicht unbedingt zu, es sei denn Du spielst auf die Jugend-Spieler an.

Fastest115
09.08.2008, 12:21
MJK Herten hat nur zwei Herren-Teams, daher trifft die neue Ersatzgestellung auf sie nicht unbedingt zu, es sei denn Du spielst auf die Jugend-Spieler an.

Ja zb. es können ja jetzt jugendliche wie Herren in mehreren Mannschaften Ersatz spielen. wenn man nur 2 herren hat können die Herren das natürlich nicht. Aber Jugendliche können eben wenn die 2. nen wichtiges Spiel hat in der ersten spielen und trotzdem auch in der 2.

Und man kann natürlich auch mal die NR 8 der 2. bei zeitgleichen Spielen in der ersten einsetzen.

Naja und die anderen neuen Regeln muß man natürlich auch beachten...

FX Maximum
11.08.2008, 06:43
Moin Jungs,

alle fleissig am trainieren?

bald geht es ab...
mal schauen was die saison für uns Gahmener bringt.
FÜr Herten scheint es ja immer bitterer zu werden.
Wie sieht es bei den restlichen Teams aus?

gruß die schlange auf krücken :(

PS:Was für eine neue Ersatzstellung?

was ist los thommy?
haben sie dir versucht ein drittes bein anzunähen, damit du dich mal bewegst?;)
mal im ernst...
was ist passiert?

The Snake
11.08.2008, 10:42
was ist los thommy?
haben sie dir versucht ein drittes bein anzunähen, damit du dich mal bewegst?;)
mal im ernst...
was ist passiert?

mit einem 3. bein wäre ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell für meine spielweise!

hab mir einen außenbandriss zugezogen am Donnerstag beim Training!3-6 Wochen kein Sport...:flop::flop:

FX Maximum
11.08.2008, 18:13
mit einem 3. bein wäre ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell für meine spielweise!

hab mir einen außenbandriss zugezogen am Donnerstag beim Training!3-6 Wochen kein Sport...:flop::flop:

oh oh. du machst aber auch sachen. sollst du doch erst in meinem alter mit anfangen.

ich wünsch dir auf jeden fall schnelle genesung und das alles gut verheilt:top:

The Snake
11.08.2008, 18:19
oh oh. du machst aber auch sachen. sollst du doch erst in meinem alter mit anfangen.

ich wünsch dir auf jeden fall schnelle genesung und das alles gut verheilt:top:

danke....das kommt davon wenn man gegen Dormann spielt :D

FX Maximum
12.08.2008, 06:37
danke....das kommt davon wenn man gegen Dormann spielt :D

gut. da gebe ich dir recht. da hat man neben dem spielen so viel zeit, das man zusätzlich noch tanzeinlagen machen kann.;)

Trainingsopfer
19.08.2008, 16:32
Naja, damit jetzt nicht wieder alle den Thommy bemitleiden, fange ich mal als erster an, die neue Saison zu tippen:

TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:4
SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:2
TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:1
TuS 09 Erkenschwick TTC Gahmen II 9:2
TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 8:8
TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 9:7

Na mal sehen was ihr davon so haltet. Da werde ich bestimmt jetzt zuerst von Helge eines besseren belehrt! :D

The Snake
19.08.2008, 17:32
Naja, damit jetzt nicht wieder alle den Thommy bemitleiden, fange ich mal als erster an, die neue Saison zu tippen:

Na mal sehen was ihr davon so haltet. Da werde ich bestimmt jetzt zuerst von Helge eines besseren belehrt! :D
ich brauch kein mitleid,stand gestern wieder am Tisch mit schiene :P

Meine Tipps
TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:6
SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:3
TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:0
TuS 09 Erkenschwick TTC Gahmen II 8:8
TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 9:4
TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 6:9

FX Maximum
20.08.2008, 06:34

allein wes grundes liebster cousin?
ist doch fast auch alles so wie ich das sehen würde.
fast: hiltrup halte ich für stärker und es wird knapper gegen rünthe
senden halte ich für schlechter und die machen gar keinen gegen neubeckum
herten halte ich für noch schlechter und die machen erst recht keinen gegen datteln. waltrop halte ich für wesentlich stärker als beelen und die gewinnen klar. und wir sind lange nicht in der lage, auch wenn die erste mit ersatz spielt, so viele punkte gegen die zu machen.

ansonsten sehen wir das doch genauso;)

Trainingsopfer
20.08.2008, 10:48
allein wes grundes liebster cousin?

Wow, du musst mich ja richtig lieben, wenn ich jetzt schon mit dir verwandt sein soll! :D

FX Maximum
21.08.2008, 06:46
Wow, du musst mich ja richtig lieben, wenn ich jetzt schon mit dir verwandt sein soll! :D

oh. sorry. morgens um 6 die augen noch nicht aufgehabt eigentlicher doppelpartner.

die verbindung zu dir über deinen vater reicht mir eigentlich;)

Stefan Noeschel
21.08.2008, 13:17
Dann will ich auch...

TTC Bergkamen-Rünthe TuS Hiltrup III 9:5
SV Neubeckum DJK Westfalia Senden 9:1
TTC BW Datteln TTC MJK Herten II 9:?
TTV Waltrop 99 II TTG Beelen 9:6
TTV Preußen 47 Lünen TTV Preußen 47 Lünen II 9:4

Wir fangen wohl ca. 30 Min später an, da mein kleiner grosser Doppelpartner noch auf ner Rangliste ist.

Nach Rü mit Herten ist ein späterer Anschlag allen Beteiligten lieber als ein Anschlag am Sonntagmorgen...

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in den letzten Zügen der Vorbereitung und einen gelungenen Saisonstart.

Bis denn
SN

giant1308
25.08.2008, 16:55
TTV Waltrop 99 II
Mannschaft genehmigt
2.1 Poltrock, Dirk
2.2 Ross, Alexander SE
2.3 Butzke, Marvin
2.4 Klinke, Tobias
2.5 Jablonka, Leonard
2.6 Butzke, Fabian
2.7 Kiehl, Christopher

welcome back!!!

tobi-klinke
27.08.2008, 10:12
TTV Waltrop 99 II
Mannschaft genehmigt
2.1 Poltrock, Dirk
2.2 Ross, Alexander SE
2.3 Butzke, Marvin
2.4 Klinke, Tobias
2.5 Jablonka, Leonard
2.6 Butzke, Fabian
2.7 Kiehl, Christopher

welcome back!!!

Mann-o-Mann, kaum ist man mal fuer dreieinhalb Wochen in Peking, schon wird die Mannschaft erweitert. Christopher, ich kann mich dem "welcome back" von Fabi natürlich nur anschließen.
Ich denke mal, dass wir jetzt auf jeden Fall zu den jüngsten Mannschaften im ganzen WTTV zählen könnten. Mal sehen, ob wir mit dem jugendlichen Leichtsinn auch mit den vielen erfahrenen Haudegen mithalten können...
Heute Abend werde ich dann auch mit der Saisonvorbereitung beginnen und mich mal wieder beim Training sehen lassen.

The Snake
27.08.2008, 10:28
Mann-o-Mann, kaum ist man mal fuer dreieinhalb Wochen in Peking, schon wird die Mannschaft erweitert. Christopher, ich kann mich dem "welcome back" von Fabi natürlich nur anschließen.
Ich denke mal, dass wir jetzt auf jeden Fall zu den jüngsten Mannschaften im ganzen WTTV zählen könnten. Mal sehen, ob wir mit dem jugendlichen Leichtsinn auch mit den vielen erfahrenen Haudegen mithalten können...
Heute Abend werde ich dann auch mit der Saisonvorbereitung beginnen und mich mal wieder beim Training sehen lassen.

du lebst also auch noch!
trainier schonmal fleissig für den 3.Spieltag ;)

Wo trainierst du denn heute?!

tobi-klinke
27.08.2008, 13:08
du lebst also auch noch!
trainier schonmal fleissig für den 3.Spieltag ;)

Wo trainierst du denn heute?!

Bei uns. Ich glaube wir haben heute von 17:30Uhr bis 19Uhr die Halle.
Mal sehen wie es so läuft.
Aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen. Bis zum 3.Spieltag habe ich das Niveau meiner chinesischen Trainingsgegner erreicht ;):D

PCvsTT=11:0
27.08.2008, 14:23
^^

FX Maximum
28.08.2008, 06:42
^^

na wenn alle anderen 5 beiträge von dir bislang so informativ wie dieser waren dann kann man ja nur sagen:

herzlich willkommen hier im thread der bezirksliga gruppe 2:ratlos::ratlos:

giant1308
28.08.2008, 10:22
na wenn alle anderen 5 beiträge von dir bislang so informativ wie dieser waren dann kann man ja nur sagen:

herzlich willkommen hier im thread der bezirksliga gruppe 2:ratlos::ratlos:

man helge mecker doch nicht über unseren kleinen. der ist halt ein wenig schüchtern ;)

Stefan Noeschel
28.08.2008, 10:30
Bei uns. Ich glaube wir haben heute von 17:30Uhr bis 19Uhr die Halle.
Mal sehen wie es so läuft.
Aber ich kann dich auf jeden Fall beruhigen. Bis zum 3.Spieltag habe ich das Niveau meiner chinesischen Trainingsgegner erreicht ;):D

Du meinst das Deiner 6-jährigen Trainingspartner, gg die Du laut Waltroper Zeitung mit Ach und Krach gewonnen hast :)

Evtl. bis heut abend

onlyinfos
28.08.2008, 10:41
Du meinst das Deiner 6-jährigen Trainingspartner, gg die Du laut Waltroper Zeitung mit Ach und Krach gewonnen hast :)

Evtl. bis heut abend

HI!

Ich habe mich bei meinen chinesischen Freunden erkundigt - der Gegner war erst fünf und Tobi hat einen Satz gewonnen...die anderen 12 der Kleine!;)

Bis denne!

Ich hoffe ich schaffe es am Samstag in die Halle!

Viel Glück allen Aktiven!

GB

Stefan Noeschel
28.08.2008, 11:01
HI!

Ich habe mich bei meinen chinesischen Freunden erkundigt - der Gegner war erst fünf und Tobi hat einen Satz gewonnen...die anderen 12 der Kleine!;)

Bis denne!

Ich hoffe ich schaffe es am Samstag in die Halle!

Viel Glück allen Aktiven!

GB

Tach auch!

Ich mach mir ja nur ein wenig Sorgen um Tobi, weil...

... nicht, dass Ihm im Spiel gg BW Datteln der Maik Mehrwald plötzlich zu alt ist...

tobi-klinke
28.08.2008, 13:04
Tach auch!

Ich mach mir ja nur ein wenig Sorgen um Tobi, weil...

... nicht, dass Ihm im Spiel gg BW Datteln der Maik Mehrwald plötzlich zu alt ist...

:D:D:D:D:D

Hi Stefan!

Mein Gegner da in China war ohne Scheiß erst sechs und mindestens so gut wie Maik. Es war nicht zu glauben. Aber die Methoden beim chinesischen Nachwuchstraining sind auch abartig...
Wär cool, wenn du es heute Abend schaffen würdest.

jim beam
28.08.2008, 14:19
Mahlzeit liebe Ligagenossen,

wie ich das so sehen, werden wir diese Serie mal so richtig einstecken müssen.

Ich werde Samstag mal (nach knapp 4 Monaten) schauen, was mein Bruder
mir da für eine Waffe zusammengezimmert hat.

Eine Vorteil hat unsere Aufstellung schon "kürzer spielen - länger trinken"!;)

Also, bis demnächst!

JB

FX Maximum
28.08.2008, 19:09
Mahlzeit liebe Ligagenossen,

wie ich das so sehen, werden wir diese Serie mal so richtig einstecken müssen.

Ich werde Samstag mal (nach knapp 4 Monaten) schauen, was mein Bruder
mir da für eine Waffe zusammengezimmert hat.

Eine Vorteil hat unsere Aufstellung schon "kürzer spielen - länger trinken"!;)

Also, bis demnächst!

JB

ach andy,
wir beide werden doch wohl locker ein gepflegtes halbdistanz spielchen hinbekommen. das reißt die ganze saison wieder raus;)

@giant

hab doch gar nicht gemeckert.
ihr wißt doch, das das ganz anders aussieht. :mad:

giant1308
28.08.2008, 23:25
ach andy,
wir beide werden doch wohl locker ein gepflegtes halbdistanz spielchen hinbekommen. das reißt die ganze saison wieder raus;)

@giant

hab doch gar nicht gemeckert.
ihr wißt doch, das das ganz anders aussieht. :mad:

das stimmt wohl :D

FX Maximum
29.08.2008, 06:53
das stimmt wohl :D

na siehst du.
bin doch friedlich.
und wenn mal nicht, dann wird er eben beim griechen kurzfristig zum einschüchtern auf den grill gelegt...;)

giant1308
29.08.2008, 11:44
na siehst du.
bin doch friedlich.
und wenn mal nicht, dann wird er eben beim griechen kurzfristig zum einschüchtern auf den grill gelegt...;)

ich freu mich schon drauf :top:

FX Maximum
29.08.2008, 17:11
ich freu mich schon drauf :top:

perfekt.
dann starten wir erst nen schönes spielchen, wie immer, und dann wird lecker gespeist.

29.08.2008, 22:11
denkt ihr auch an andere sachen als an essen?

Vorhand-Warp
30.08.2008, 00:37
Z.B.? :ratlos:

giant1308
30.08.2008, 06:11
denkt ihr auch an andere sachen als an essen?

natürlich werden wir dazu auch was feines trinken :D

Vorhand-Warp
30.08.2008, 21:11
Preußen Lünen 1 - Preußen Lünen 2 9:5
Zwei Doppel, oben 0, mitte 2, unten 1

FX Maximum
30.08.2008, 21:47
Preußen Lünen 1 - Preußen Lünen 2 9:5
Zwei Doppel, oben 0, mitte 2, unten 1

nach reichlich emotionen in einem doppel und einem einzel und einem kurzfristigen verweis aus der halle verlieren wir 9:5 gegen unsere erste.

doppel:

makowski/eppich - kneisel/korn 2:3 14 im fünften
kimmlinghoff/wüst - püschel pähler 3:0
erdelbruch/limberg stiebler/von der krone 0:3
makowski - von der krone 3:2 5te 9
kimmlinghoff - püschel 3:0
eppich - kneisel 3:0
limberg - korn 1:3
wüst - stiebler 3:1
erdelbruch - pähler 0:3
makowski - püschel 3:2 5te 8
kimmlinghoff - von der krone 3:1
eppich - korn 2:3
limberg - kneisel 3:1
wüst - pähler 3:2 5te 9

es war mehr drin. aber wir verlieren durch 3 totalausfälle verdient.
wir müssen andere spiele gewinnen.
schönen abend noch.

mahlzeitkanone
30.08.2008, 22:15
Rünthe - Hiltrup 9:2

Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 1:1
Unten 1:1

Das war für uns natürlich ein super Start in die neue Saison. Waren n paar knappe Spiele dabei, so dass Hiltrup vielleicht 1-2 Punkte mehr hätten machen können. Aber unterm Strich war für die Jungs heute bei uns nicht viel drin.

Wie lief's in den anderen Stadien?

Gruß
die MZK

Jeff
30.08.2008, 22:28
So, aus der Dattelner Ersatzkampfbahn an der Wiesenstraße:

Datteln gewinnt deutlich mit 9-1 und 27-6

Rincewind
31.08.2008, 00:03
Waltrop II -Beelen 9-2

Gegen nette, aber leider stark ersatzgeschwächte Gäste, konnten wir einen klaren Sieg einfahren.

Doppel 3-0
Poltrock 2-0
Ross 2-0
Butzke 1-0
Klinke 0-1
Jablonka 1-0
Butzke 0-1

TUSSI
31.08.2008, 11:35
TUS 09 Erkenschwick - TTC Gahmen 2 9:2

Oben 3:1
Mitte 2:0
Unten 1:1

Gruß

TUSSI

giant1308
31.08.2008, 12:03
Waltrop II -Beelen 9-2

Gegen nette, aber leider stark ersatzgeschwächte Gäste, konnten wir einen klaren Sieg einfahren.

Doppel 3-0
Poltrock 2-0
Ross 2-0
Butzke 1-0
Klinke 0-1
Jablonka 1-0
Butzke 0-1

ja dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. es tut uns leid, dass wir dem verlegungswunsch nicht nachkommen konnten, aber aufgrund des parkfestes war dies leider nicht möglich. schade das christopher an dem tag nicht spielen konnte, aber wir werden sehen was es nächste woche gegen hiltrup gibt :)

ich sag mal sonntag olé und adé

The Snake
31.08.2008, 14:26
TUS 09 Erkenschwick - TTC Gahmen 2 9:2

Oben 3:1(Sieg Galle gegen Palka)
Mitte 2:0
Unten 1:1(Sieg Eickhof gegen Etterich)

Gruß

TUSSI

verdienter sieg der erkenschwicker.sind direkt ein bisschen unter die räder gekommen!
mal schauen was nä. Woche drin ist gegen Rünthe ;)

tobi-klinke
01.09.2008, 23:41
Dann will ich auch mal meine ersten Tipps der neuen Saison abgeben:

TTG Beelen SV Neubeckum 2:9
Die nette junge Truppe der TTG kann der Übermacht der Gäste nicht genug entgegensetzen.

TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 5:9
Auch wenn der Absteiger aus Lünen wahrscheinlich den direkten Wiederaufstieg anstrebt, gibt es gegen hochmotivierte Dattelner keine Punkte zu holen. Mein "Insidertipp": Schon die Doppel gehen alle drei an Datteln...

TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:5
Auch der andere Absteiger aus der Landesliga kann an diesem Spieltag keine Punkte einfahren. Der souveräne Meister aus unserer Bezirksklasse letztes Jahr fährt die ersten beiden Punkte der neuen Spielzeit ein.

TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 3:9
Sorry Snake und Co, aber die Punkte gegen den Abstieg müsst ihr woanders holen. Rünthe souverän.

Und unsere beiden Sonntagsspiele:
TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 1:9
Es bleibt bei dem Ehrenpunkt für die Gastgeber.

TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 9:2
Ein Doppel und ein Wunder in einem der Einzel

giant1308
02.09.2008, 08:10
TTG Beelen SV Neubeckum 3:9
neubeckum mmn eine der besten mannschaften!

TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 6:9
die dattelner doppelstärke wird den ausschlag geben. topspiel des spieltages!

TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:6
sieg der preußen gegen senden, knapp wirds dennoch.

TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 2:9
nix zu holen für snake und seine mannen.

erkenschwick wohl einfach besser.

TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II
tja und wir spielen am heißgeliebten sonntag morgen :D
von 2punkten darf man immer träumen, 1er wär schon sehr gut, aber die realität wird uns einholen ;)

Fastest115
02.09.2008, 14:47
Zum sog Topspiel kann ich nur sagen :

Das ist völlig offen. Sehe persönlich keinen Favoriten.

Im Einzel sind die Paarkreuze absolut gleichwertig. Da es viele 50:50 Spiele gibt kann es schnell mal in die eine oder andere Richtung ausschlagen.

Die Doppel sind bei uns wirklich gut. Allerdings sind auch die Preussen die schon bis auf Wüsti schon lange so zusammenspielen bestimmt gut eingespielt.

Dazu kommt das man erstmal abwarten muß ob beide Mannschaften überhaupt komplett auflaufen können/werden.

Sowas kann dann nämlich schnell ausschlaggebend sein.

Fazit: 2 vermutlich in Bestaufstellung gleichstarke Mannschaften wo am Ende dann die Tagesform oder das Glück den Ausschlag geben kann.

02.09.2008, 23:48
TTG Beelen SV Neubeckum 3:9
neubeckum mmn eine der besten mannschaften!

TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 6:9
die dattelner doppelstärke wird den ausschlag geben. topspiel des spieltages!

TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:6
sieg der preußen gegen senden, knapp wirds dennoch.

TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 2:9
nix zu holen für snake und seine mannen.

erkenschwick wohl einfach besser.

TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 0:9

denke da geht nix für Waltrop weil sonntag morgen und so

Hoschieppich
03.09.2008, 08:03
@Dirk: Wir spielen auf jeden Fall komplett, der Lange geht später zur Hochzeit. Ihr konntet ja leider nicht verlegen. Das zweite Einzel will der Lange aber vorziehen. Ich denke das könnte von Eurer Seite aus einzurichten sein.

Ich freue mich schon auf Samstag und erwarte ebenso spannende Spiele wie Ihr. Ich sehe uns allerdings als Außenseiter aufgrund der Trainingsbeteiligung einiger aus unserer Mannschaft.

Warten wir mal ab, was passiert.:ratlos::ratlos::ratlos:

FX Maximum
03.09.2008, 09:14
@Dirk: Wir spielen auf jeden Fall komplett, der Lange geht später zur Hochzeit. Ihr konntet ja leider nicht verlegen. Das zweite Einzel will der Lange aber vorziehen. Ich denke das könnte von Eurer Seite aus einzurichten sein.

Ich freue mich schon auf Samstag und erwarte ebenso spannende Spiele wie Ihr. Ich sehe uns allerdings als Außenseiter aufgrund der Trainingsbeteiligung einiger aus unserer Mannschaft.

Warten wir mal ab, was passiert.:ratlos::ratlos::ratlos:

und wir und die sendener können direkt live dabei sein, wenn wir unseren mickrigen zock nebenan absolvieren.

einmal den großen zugucken dürfen, die im verein spielen:D

giant1308
03.09.2008, 09:35
und wir und die sendener können direkt live dabei sein, wenn wir unseren mickrigen zock nebenan absolvieren.

wenn es sich einrichten lässt, dann wird meine mickrige persönlichkeit auch mal vorbeischneien und sich ein wenig vom topspiel ansehen ;)

The Snake
03.09.2008, 09:40
wenn es sich einrichten lässt, dann wird meine mickrige persönlichkeit auch mal vorbeischneien und sich ein wenig vom topspiel ansehen ;)
allerdings musst du pünktlich am Tresen in Waltrop sein am Samstag ;)

ich komm eingeflogen ein paar min später ;)

Trainingsopfer
03.09.2008, 09:42
Dann pass mal auf, das du mit deinem mickrigen Körper auch nen Platz in der Halle findest. Der Zuschauerzustrom ist schon jetzt kaum mehr zu kontrollieren. :D
Hm, vielleicht siehst du meine mickrige Person ja dann mein erstes und vielleicht sogar zweites Saisonspiel gewinnen... Das wär was! :top: Wobei, wenn wir gewinnen spiel ich auch gerne wieder 0:2

EDIT: Da fällt mir ein: Heute ist nur ein Spiel, Helge.

giant1308
03.09.2008, 09:42
allerdings musst du pünktlich am Tresen in Waltrop sein am Samstag ;)

ich komm eingeflogen ein paar min später ;)

keine sorge bin ich schon, aber ich werd mich wohl zurückhalten, denn nach dem desaster letzte woche ist wiedergutmachung angesagt :top:

Dann pass mal auf, das du mit deinem mickrigen Körper auch nen Platz in der Halle findest. Der Zuschauerzustrom ist schon jetzt kaum mehr zu kontrollieren. :D
Hm, vielleicht siehst du meine mickrige Person ja dann mein erstes und vielleicht sogar zweites Saisonspiel gewinnen... Das wär was! :top: Wobei, wenn wir gewinnen spiel ich auch gerne wieder 0:2

joa wenn wir immer 9:2 gewinnen, dann verlier ich natürlich auch gerne :)
es wird schon noch gehen... :D

Stefan Noeschel
03.09.2008, 09:52
TTG Beelen SV Neubeckum 4:9
Denke auch, dass Neubeckum zu stark ist.

TTV Preußen 47 Lünen TTC BW Datteln 9:7, 8:8 oder 7:9
Besten Dank für die Waltroper Blumen. Nur ich glaub noch nicht so Recht dran
Jaja, 3€ fürs Schweinchen. Nee, ich sehe hier, wie Dirk, keinen "sicheren" Sieger.
Preussen hat mit den Mannen ja auch schon (wesentlich) höher gespielt.
Wie meine Vorredner sehe ich auch alle Paarkreuze ausgeglichen.
Wir freuen uns drauf!!!

@ Hoschi... Habe zwar noch nicht mit meiner Mannschaft gesprochen, denke aber, dass dem Vorziehen nix im Wege steht.
@ giant: Solltest Du mitwollen, kannst Du gerne bei mir mitfahren.

TTV Preußen 47 Lünen II DJK Westfalia Senden 9:7
Keine Ahnung...

TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 1:9
Rünthe extrem heiss ( war da nicht was am letzten Spieltag der vergangenen Saison...???)

TTC MJK Herten II TuS 09 Erkenschwick 2:9
Das wird sich Erkenschwick nicht nehmen lassen.

TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 6:9
Sonntags liegt Euch nicht so, habe ich mal gehört:) trotzdem gibt es heir kein zu Null oder zu Zwei für Hiltrup.

Wie immer, allen Beteiligten viel Spaß uind uns zwei Punkte.
Bis denn
SN

giant1308
03.09.2008, 09:57
TuS Hiltrup III TTV Waltrop 99 II 6:9
Sonntags liegt Euch nicht so, habe ich mal gehört:) trotzdem gibt es heir kein zu Null oder zu Zwei für Hiltrup.

danke für die blumen, wir werden natürlich alles geben, aber hiltrup ist wohl der klare favorit :cool:

@ giant: Solltest Du mitwollen, kannst Du gerne bei mir mitfahren.

vielen dank für das angebot, aber wenn ich komme, dann erst ein wenig später und dafür dann aber auch wahrscheinlich nicht bis zum schluß ;)

The Snake
03.09.2008, 10:25
danke für die blumen, wir werden natürlich alles geben, aber hiltrup ist wohl der klare favorit :cool:

vielen dank für das angebot, aber wenn ich komme, dann erst ein wenig später und dafür dann aber auch wahrscheinlich nicht bis zum schluß ;)

sonst hätt ich dich wieder mit nach Waltrop vorzeitig nehmen können ;)

wie ist es denn noch bei dir geendet am SA!Also ich bin um 4h abgehauen!

Samstag ziehen wir uns richtig schön einen rein ;),nix mit zurückhalten!

giant1308
03.09.2008, 11:04
sonst hätt ich dich wieder mit nach Waltrop vorzeitig nehmen können ;)

wie ist es denn noch bei dir geendet am SA!Also ich bin um 4h abgehauen!

Samstag ziehen wir uns richtig schön einen rein ;),nix mit zurückhalten!

5uhr war ich im bett, aber du musstest ja noch taxi spielen du nüchternes stück :D

Hoschieppich
03.09.2008, 11:12

mit Großen im Verein kann nur der Lange gemeint sein oder ist sonst jemand größer in dieser Liga!!! Glaub nich`.

Von der Form kannst du uns ja nicht meinen, sieht man ja an der Vereinsmeierschaft (schluck): 1. der Lange 2. Holger i.d. Krone 3. Uli (aus der 3. Mannschaft und dann erst auf den Plätzen der Rest der 1./2. Mannschaft

Aber war trotzdem lustig.

Ich erwarte alle meine Mannschaftskameraden und auch die aus der 2. am Freitag beim Training. Trainingsbeteiligung am Dienstag: 6 Personen aus allen Mannschaften (und wir haben ja 6 im Verein). So was hab ich nur ganz selten mal nach der Saison bei uns erlebt. AUFWACHEN;););)

Aufgrund der 2 Punkte aus dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft haben wir bereits 2 Punkte gegen Abstieg gesammelt. Sobald dieser gesichert ist, können wir über mehr reden.

Vielleicht können wir ja am Samstag den MEISTERSCHAFTSFAVORITEN ein bischen ärgern und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen. Kämpfen werden wir auf jeden Fall.

Bis Freitag bei TRAINING (das ist das, wo man auch mal sehen kann wie schlecht/gut man ist und was ausprobieren kann, nichts zum trinken, oder hat mal wieder einer Lust auf Doppelkopf nach dem Training?:P??)

Bitte melden!!!

Vorhand-Warp
03.09.2008, 11:19

Wenn du in die Halle kommst ist es das Spel auf er linken Seite ;)
Aber du hast ja schon gegen uns gespielt. :D

Vorhand-Warp
03.09.2008, 11:25
Hast du nix zu tun? ;)

Von der Form kannst du uns ja nicht meinen, sieht man ja an der Vereinsmeierschaft (schluck): 1. der Lange 2. Holger i.d. Krone 3. Uli (aus der 3. Mannschaft und dann erst auf den Plätzen der Rest der 1./2. Mannschaft

3. Mason, 4. Uli

Ich erwarte alle meine Mannschaftskameraden und auch die aus der 2. am Freitag beim Training. Trainingsbeteiligung am Dienstag: 6 Personen aus allen Mannschaften (und wir haben ja 6 im Verein). So was hab ich nur ganz selten mal nach der Saison bei uns erlebt. AUFWACHEN;););)

Die 3. hatte gestern ein Spiel, wahrscheinlich waren sie deshalb nicht beim Training?? :ratlos:

:D:D:D

Mir persönlich reicht einmal Training pro Woche, ich bin ja keine 30 mehr. :)

Grüße

FX Maximum
03.09.2008, 11:31
Hast du nix zu tun? ;)

3. Mason, 4. Uli

Die 3. hatte gestern ein Spiel, wahrscheinlich waren sie deshalb nicht beim Training?? :ratlos:

:D:D:D

Mir persönlich reicht einmal Training pro Woche, ich bin ja keine 30 mehr. :)

Grüße

das mit dem alter und dem training sehe ich ähnlich wie holger.
deswegen bin ich heute beim training. das reicht.
freitag auf gar keinen fall.

giant1308
03.09.2008, 11:36
Hast du nix zu tun? ;)

wenn das an mich gerichtet ist:
ich hoffe ja immer noch darauf, dass bei preußen einer der ersten 4 fehlt, damit ich in den genuß des spiels Limberg - Mehrwald komme :D
das dürfte ein bild für die götter geben wenn gefühlte 3m gegen 1m spielen und die sich gegenseitig die bälle um die ohren klatschen :top::top::top:

The Snake
03.09.2008, 11:36
@Fabian

stimmt...ich musste die runzenvollen 3(Boden,Drescher,Eickhof sen.) noch heile nach Hause bringen!

Boden wollte mit geschätzten 5Promille noch fahren....:D