PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse 3 2008/2009


Seiten : [1] 2

LabyrinthDerSinne
29.05.2008, 14:11
Hallo liebe TT-Sportskameraden,

ich spiele für den Aufsteiger SC BW Ottmarsbocholt und möchte mal meine Schätzung der Teilnehmer für die Bezirksklasse 3 bekannt geben.

01. TuRa Bergkamen II
02. SV Rinkerode
03. TTC Werne 98
04. SC DJK Everswinkel
05. Warendorfer SU II
06. Fortuna Walstedde II
07. SV Herbern
08. SV GW Westkirchen
09. TTC Lünen-Wethmar
10. TTV Preußen 47 Lünen II
11. SC BW Ottmarsbocholt
12. ?


Die 12 Mannschaft wäre für mich der TTC Gahmen III gewesen, aber die Mannschaft wurde ja zurückgezogen. Möchte gerne eure Meinungen haben, ob es so eingeteilt werden könnte. Wenn z.B Senden noch aus der Bezirksliga zurückziehen würde, könnte man die zu uns packen.

Wer könnte die 12te Mannschaft sein?

Viele Grüße

Laby

Maweda
29.05.2008, 17:30
Hi Uwe,

Wie siehts denn bei euch aus.
Hab gehört Rohlmann will in die Zweite und wie stehts um die Fitness von Markus Last und dir?
Bin echt gespannt wer bei euch spielt :ratlos:

Tommy-SVH
29.05.2008, 22:43
Hi Uwe,

Wie siehts denn bei euch aus.
Hab gehört Rohlmann will in die Zweite und wie stehts um die Fitness von Markus Last und dir?
Bin echt gespannt wer bei euch spielt

In Sachen Rohlmann bin ich auch mal gespannt, Samstagsspiele kommen ihm ja überhaupt nicht gelegen aufgrund des BVBs :)


Wir werden zur Info folgendermaßen spielen, es sei den jemand kann sich bis Samstag doch noch entscheiden zu uns zu wechseln :)

1.Bülau
2.Alder
3.Vorpsohl
4.Eidecker
5.Richard
6.Budde, Ali oder Wintergerste


Habe auch gehört, dass die zweite Mannschaft aus Walstedde ein komplett neues Gesicht bekommt. Hier sollen wohl viele aus der letzjährigen dritten Mannschaft das Team auffüllen, da viele Abgänge etc zu verzeichnen sind, ich lass mich mal überraschen obs nicht nur ein Gerücht ist.

Tommy-SVH
29.05.2008, 22:49
09. TTC Lünen-Wethmar
10. TTV Preußen 47 Lünen II


Diese beiden werden aus meiner Sicht nicht dabei sein, werden eher der Gruppe 2 zugegliedert, ich denke eher das der Aufsteiger Hiltrup aus der Kreisliga mit dabei ist.

Fastest115
29.05.2008, 23:53
wenn die beiden in die 2 kommen und Hiltrup dazu hat man erst 10. Wer sind dann deiner Meinung nachh 11+12?

Vieleicht kommt ja Hiltrup noch zusätzlich als 12 statt dem ? da rein???

Und in der 2 sind denke ich aktuell schon 12 drin nämlich
TSSV Bottrop
2. SuS Bertlich III
3. TTC Horneburg
4. FC Schalke 04
5. SG Suderwich II
6. TTV DJK Herten/Disteln II
7. SC Buer-Hassel II
8. PSV Recklinghausen
9. TTC Horst-Emscher
10. Datteln II
11 SG Hillen dann Dream Team
12 Post GE II

Wer würde da für die beiden Lünener Teams rausgehen?

Tommy-SVH
30.05.2008, 08:58
TSSV Bottrop
2. SuS Bertlich III
3. TTC Horneburg
4. FC Schalke 04
5. SG Suderwich II
6. TTV DJK Herten/Disteln II
7. SC Buer-Hassel II
8. PSV Recklinghausen
9. TTC Horst-Emscher
10. Datteln II
11 SG Hillen dann Dream Team
12 Post GE II

Wenn das so der Fall ist wäre es natürlich cool mit den Mannschaften aus Lünen, haben ja schon zu Kreisligazeiten gegen Sie gespielt und das hat schon immer viel Spaß gemacht, also ich denke das macht dann wieder richtig Laune nur leider werde ich nicht das Glück haben gegen Sie spielen zu können :D

LabyrinthDerSinne
30.05.2008, 09:13
Guten morgen@all,

um Deine Frage zu beantworten Matthias sieht es aktuell so aus:

Markus möchte wieder anfangen zu trainieren, ob er die Saison spielen kann, hoffen wir sehr.

Ich habe seit Anfang Mai angefangen meine Rückenmuskulatur im Sportstudio aufzubauen. Hoffe das ich dort das so stabil bekomme, das ich ohne Schmerzen spielen kann und das ich zusätzlich Gewicht reduziere.

Steffen wird zu den BVB-Spielen fahren, und möchte in der Zweiten spielen. Heute wird endgültig entschieden, was passiert.

Viele Grüße

ChiefJustice
31.05.2008, 16:46
Moinsen aus Westkirchen !!
Einteilung vom Labyrinth plus Hiltrup III passt schon ganz gut.

So wir wollen spielen mit:
1 Reinke
2-4 Witte, Brandt, Vossmann
5 Steu
6 Vennewald

Vennewald ersetzt Rudde, der leider zurück zu seinem Heimatverein TV Ennigerloh gegangen ist in die 2. Kreisklasse um diese am Leben zu halten, da diese sich sonst wahrscheinlich aufgelöst hätte. Kann man leider nichts machen.
Dafür rückt Vennewald auf aus unserer 2.Mannschaft (1.Kreisklasse Mitte), da er der einzige gute trainingswillige ist, der nichts gegen Samstagsspiele hat.

Eigentlich kann alles nur besser werden wie in der abgelaufenen Saison, vor allem hoffe ich das einfach mal alle gesund bleiben und von Verletzungen verschont.

Falls es bei der Einteilung bleibt, haben wir ja eine halbe neue Klasse.
Hiltrup IV und Ottibotti Aufsteiger aus der Kreisliga.
Lünen und Lünen-Wetmar aus der Gruppe 2.
Walstedde mit neuem Gesicht (Steinle wieder sicher nach Hiltrup, Korthaus nach Rünthe ??)
Bergkamen auch mit neuen Leuten, da die erste ja zwei Neuzugänge bekommt und Gross auch aufrücken soll.
Und beim Rest der Mannschaften bleibt denke ich alles beim alten.

MfG

Le Chief

P.S. KLEBEN IST VERBOTEN :D

quiwi
01.06.2008, 15:43
mahlzeit
bergkamen versucht es nächste serie mit folgenden legenden :)

1.kreklau, franz
2.stratmann, uwe
3.reinoldsmann, thomas
4.böcker, marco
5.hühmer, ralf
6.kensy, mattin

3neue gesichter in unserer truppe.
mal gucken wie unsere "ex ekel-lange-noppen" jungs sich zurechtfinden.aber eigentlich haben wir schon ne ganz gute truppe zusammen.
mal schaun wie es läuft...
ajo, wir spielen samstags um 18:30uhr

bis dahin

Maweda
01.06.2008, 16:46
Heute wird endgültig entschieden, was passiert.


Darfste schon was sagen?

LabyrinthDerSinne
01.06.2008, 19:01
Nabend Matthias,

der Stand der Dinge ist das Steffen Rohlmann uns weiterhin in der ersten unterstützt.

Vielen Dank dafür Steffen;)

Viele Grüße

tate
01.06.2008, 21:00
Wir vom TTC Werne werden mit der folgenden "Sieben" versuchen, einen der Abstiegsplätze zu vermeiden:

1. Rainer Reichelt (wieder nur sporadisch)
2. Timo Stratmann (nach überragender 16:4-Rückrundenbilanz am mittleren nun vor neuen Herausforderungen am oberen Paarkreuz)
3. Sascha Fetting
4. Thorsten Bußkamp
5. Axel Brocke
6. Daniel Ahlert
7. Günter Göbel (aus unserer letztjährigen "Dritten", aber mit imponierender 6:1-Bilanz in der "Ersten")

Ich rechne damit, dass Wethmar (aus Gruppe 2) und Kinderhaus (aus Gruppe 4) der Gruppe 3 zugeteilt werden (neben Ottmarsbocholt und Hiltrup IV, den Kreisligameistern aus MS/WAF und Südmünsterland).

Gruß aus Werne

Fastest115
01.06.2008, 21:04
Scheinbar tut sich noch was in den Gruppen. Bertlich für Gruppe 2 "geplant" zieht zurück. Dafür rückt Amelsbüren nach. Da die Südlich von münster richtig. Ascheberg, Warendorf und Senden liegen denke ich das die in eure Gruppe kommen könnten. dann muß einer raus. ich denke mal der östlichste von euch. Drer kommt dann in die gruppe 3

Fastest115
01.06.2008, 21:06
Wir vom TTC Werne werden mit der folgenden "Sieben" versuchen, einen der Abstiegsplätze zu vermeiden:

1. Rainer Reichelt (wieder nur sporadisch)
2. Timo Stratmann (nach überragender 16:4-Rückrundenbilanz am mittleren nun vor neuen Herausforderungen am oberen Paarkreuz)
3. Sascha Fetting
4. Thorsten Bußkamp
5. Axel Brocke
6. Daniel Ahlert
7. Günter Göbel (aus unserer letztjährigen "Dritten", aber mit imponierender 6:1-Bilanz in der "Ersten")

Ich rechne damit, dass Wethmar (aus Gruppe 2) und Kinderhaus (aus Gruppe 4) der Gruppe 3 zugeteilt werden (neben Ottmarsbocholt und Hiltrup IV, den Kreisligameistern aus MS/WAF und Südmünsterland).

Gruß aus Werne

welche 12 sind dann deiner Meinung nach in Gruppe 3?

Dann müßten Everswonkel und Warendorf auf jeden Fall in die GRuppe 4???

Maweda
01.06.2008, 21:25
1. Rainer Reichelt (wieder nur sporadisch)
2. Timo Stratmann (nach überragender 16:4-Rückrundenbilanz am mittleren nun vor neuen Herausforderungen am oberen Paarkreuz)
3. Sascha Fetting
4. Thorsten Bußkamp
5. Axel Brocke
6. Daniel Ahlert
7. Günter Göbel (aus unserer letztjährigen "Dritten", aber mit imponierender 6:1-Bilanz in der "Ersten")


Oh Günter in der ersten, das ist aber mal nen Überraschungscoup :top:
Uwe und Jürgen spielen gar nicht mehr?

tate
01.06.2008, 22:29
welche 12 sind dann deiner Meinung nach in Gruppe 3?

Korrigier mich bitte, wenn ich irgendwas übersehen habe, Dirk:

8 "Restmannschaften" aus der letztjährigen BK-Gruppe 3 (bei zwei Aufsteigern und zwei Absteigern):
TuRa Bergkamen II
SV Rinkerode
TTC Werne
SC DJK Everswinkel
Warendorfer SU II
Fortuna Walstedde II
SV Herbern
SV GW Westkirchen

2 Aufsteiger:
TuS Hiltrup IV
SC BW Ottmarsbocholt

2 umzugruppierende Teams:
TTC Lünen-Wethmar (als östlichste Lüner Mannschaft aus der alten Gruppe 2)
SC Westfalia Kinderhaus (als einzige Münsteraner Mannschaft in der Gruppe 4)

Aber vielleicht wird es ja auch Preußen III, dann wären die Lüner Vereine komplett in die Gruppe umgruppiert worden.

Ich lese gerade, dass Du schreibst, dass Amelsbüren auch noch aufgestiegen ist. Die wären natürlich auch ein ganz heißer Kandidat für die Gruppe 3.

Dann bleibt vielleicht doch Kinderhaus in der Gruppe 4, und Amelsbüren landet stattdessen in der Gruppe 3 ...

Gruß, Axel

Fastest115
01.06.2008, 23:23
Jo stimme dir bei Restmannschaften und Aufsteigern zu. Dazu Amelsbüren und der östlichere von Preussen und Wethmar. Wer ist das dann? Denn wie gesagt die Gruppe 2 brauch auch noch einen nach Bertlichs Rückzug. Denke das könnte dann der andere der beiden Lünener sein.

Kinderhaus würde als nördliche MS Mannschaft dann in Gruppe 4 bleiben

Fastest115
02.06.2008, 00:39
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57717

Gruppe 3
Gruppe 3 Bergkamen 2
Gruppe 3 Rinkerode
Gruppe 3 Everswinkel
Gruppe 3 Werne
Gruppe 3 Walstedde 2
Gruppe 3 Herbern
Gruppe 3 Westkirchen
Gruppe 3 Warendorf 2
KL SMS Preussen 3
KL MS/W Amelsbüren
Gruppe 2 Wethmar
KL SMS Ottmarsbocholt

Diskussionen dazu bitte im o.g. Thread

Ralf Mehrwald
02.06.2008, 09:22
Da wir voraussichtlich in diese Gruppe kommen schonmal die (Stamm-)Aufstellung (ohne neue Reihenfolge sondern nach alter Saison aufgereiht)

Bilke
Brandenburger
Mehrwald sen
Giesa
Ernst
Hellmund

Grund und Odenwald werden genau wie Bergmann voraussichtlich nur selten spielen und werden daher irgendwo in der 2. oder 3. mit aufgestellt.

Hallo Dirk,

bitte Ernst durch Hans (Tobias) ersetzen

Gruß

Ralf Mehrwald

LabyrinthDerSinne
02.06.2008, 09:40
Da wir voraussichtlich in diese Gruppe kommen schonmal die (Stamm-)Aufstellung (ohne neue Reihenfolge sondern nach alter Saison aufgereiht)

Bilke
Brandenburger
Mehrwald sen
Giesa
Ernst
Hellmund

Grund und Odenwald werden genau wie Bergmann voraussichtlich nur selten spielen und werden daher irgendwo in der 2. oder 3. mit aufgestellt.

Guten morgen Dirk,

Warum glaubst Du denn auf einmal, das Ihr(Datteln) in diese Gruppe(BZK 3) kommt?


Viele Grüße

Fastest115
02.06.2008, 10:02
Guten morgen Dirk,

Warum glaubst Du denn auf einmal, das Ihr(Datteln) in diese Gruppe(BZK 3) kommt?


Viele Grüße

Sorry verthreaded

Fastest115
02.06.2008, 10:07
Hallo Dirk,

bitte Ernst durch Hans (Tobias) ersetzen

Gruß

Ralf Mehrwald

Die Jungs aus der letztjährigen Dritten mit ihren Nachnahmen die auch Vornamen sein könnten machen mich ganz kirre.

Sorry Tobias. Natürlich Hans mit Nachnamen nicht Ernst. Und auch noch in den richtigen Thread BK 2 jetzt richtig gepostet

Abwehrwunder
02.06.2008, 23:58
hi
meld mich auch mal wieder.
Also ich freue mich auf jedenfall auf Hiltrup.
Da ich vermutlich wohl in der Mitte spielen muss, hoffe ich mal auf den kleinen Loewen. Mal schauen wie stark er geworden ist.
ansonsten wuensch ich allen eine erhohlsame Sommerpause.
cu
Ralle

LabyrinthDerSinne
03.06.2008, 11:26
Hi Kamerad,

und Meister der dubiosen Posts. Woher weisst Du denn so genau das Hiltrup in unsere Gruppe kommt? Insiderwissen ? Spiel doch mal den Erklärbär *fg*

Grüße

Dein Trainingsbesieger *gg*

quiwi
11.06.2008, 17:57
so schaut das nächste serie aus...

SC BW Ottmarsbocholt
TTC Lünen-Wethmar
TuRa Bergkamen II
TuS Hiltrup IV
DJK GW Amelsbüren
SV GW Westkirchen
Fortuna Walstedde II
SV Rinkerode
SC DJK Everswinkel
SV Herbern
Warendorfer SU II
TTC Werne 98

LabyrinthDerSinne
12.06.2008, 09:53
Guten Morgen Sportskameraden,

da die Gruppe nun feststeht wären die Aufstellungen interessant. Wir werden als Aufsteiger mit den identischen Leute wie letzte Saison an den Start gehen. Ich schätze uns aber durch das verletzungsbedingte Handicap von Markus Last und durch das Verbot der glatten langen Noppen bei Steffen Rohlmann etwas schwächer ein als letzte Saison. Unser Ziel ist also Klassenerhalt.

Unsere genaue Aufstellung überlasse ich unserem Mannschaftsführer.

Wie sind eure Aufstellungen, seid Ihr stärker oder etwas schwächer als letzte Saison und was ist euer Ziel?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Laby

Tommy-SVH
13.06.2008, 08:37
Guten Morgen Sportskameraden,

da die Gruppe nun feststeht wären die Aufstellungen interessant. Wir werden als Aufsteiger mit den identischen Leute wie letzte Saison an den Start gehen. Ich schätze uns aber durch das verletzungsbedingte Handicap von Markus Last und durch das Verbot der glatten langen Noppen bei Steffen Rohlmann etwas schwächer ein als letzte Saison. Unser Ziel ist also Klassenerhalt.

Unsere genaue Aufstellung überlasse ich unserem Mannschaftsführer.

Wie sind eure Aufstellungen, seid Ihr stärker oder etwas schwächer als letzte Saison und was ist euer Ziel?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Laby

Also unsere genaue Aufstellung gibt es am Abend des 18.06.2008.
Fest stehen die Positionen 1-5, ich glaube die habe ich aber schon gepostet.
Wie kommts das Rohlmann jetzt doch bei euch spielt, der hat doch Samstags immer Pflichttermine beim BVB oder nicht? Oder seit ihr jetzt auf den Trichter gekommen Sonntagsmorgens zu spielen oder nehmt ihr die Freitagsspiele wo der Gastverein zustimmen muss?

Ehrlich gesagt würde ich dieses Jahr dann doch nochmal gerne Bezirksklasse spielen aber nach der letzten Saison kann ich das vergessen obwohl mir die Spiele vor 2Wochen beim TTC Werne echt Hoffnung gemacht haben.

Für mich gehört Otti aber nicht zu den Abstiegskandidaten, ich denke das Walstedde erster Absteiger ist und danach vermute ich Amelsbüren. Aber bei Amelsbüren kann ich auch total daneben liegen da letztes Jahr ja auch schon einige Aufsteiger überrascht haben.
Ich hoffe das wir im gesicherten Mittelfeld landen können

LabyrinthDerSinne
13.06.2008, 09:01
Guten Morgen Tommy,

wir brauchen den Steffen und da unser Heimspieltag Sonntags morgens um 11 Uhr sein wird, wenn der Gegner zustimmt, kann ja Steffen spielen. Ansonsten ist der Ausweichtermin 10 Uhr Sonntags morgens :D.

MfG

Laby

Tommy-SVH
13.06.2008, 09:54
Guten Morgen Tommy,

wir brauchen den Steffen und da unser Heimspieltag Sonntags morgens um 11 Uhr sein wird, wenn der Gegner zustimmt, kann ja Steffen spielen. Ansonsten ist der Ausweichtermin 10 Uhr Sonntags morgens .

MfG

Laby

Dann will ich doch nicht mehr Bezirksklasse spielen, da spiele ich lieber 2.KK und dann in der Woche! Ich hoffe das klappt auch und die anderen Mitglieder unseres Vereins stimmen zu! :ratlos:

ChiefJustice
13.06.2008, 12:25
Moisen aus Westkirchen,
also wir spielen von 1-6 mit
Reinke
Witte
Brandt
Vossmann
Steu
Vennewald

Saisonziel wie immer der Klassenerhalt !!

Denke insgesamt ist die Liga ausgeglichener geworden.
TuRa absoluter Aufstiegsfavorit für mich.
Dann spielen noch Warendorf und Rinkerode oben mit.
Ab dann ein sehr breites Mittelfeld, wo wirklich jeder jeden schlagen kann.
Unten sehe ich Walstedde (nur Abgänge, keine Zugänge bekannt).
Otti-Botti kenne ich eigentlich keinen.
Wethmar aus der Aufstiegsrunde bekannt mit dem wohl ekligsten Kurbeltopspin , den viele je gesehen haben. :D
Hiltrup sehr ausgeglichen besetzt, werden nach unten kaum schlechter !!
Amelsbüren fallen nach unten etwas ab, aber von 1-4 auch sehr gut besetzt.
Der Rest bekannt aus diesem Jahr, da es wohl nur einzelne Aufstellungsänderungen gibt.

So long

Le Chief

quiwi
13.06.2008, 14:23
servus
sonntagmorgen nach otti?
sicher??
das kann schwierig werden ;)

wir (bergkamen) spielen samstags um 18:30uhr.
unsere aufstellung habe ich bereits früher mal geschrieben...
ob wir aufstiegskandidat sind, kann ich nicht sagen...
wir haben 2exekellangnoppenspieler dabei....wie gut oder schlecht die beiden nächste serie sind wird sich zeigen...der rest von uns wird sich schon irgendwie durchmogeln...

freuen uns zumindest auf neue gesichter und gute alte bekannte :)

@josef nachtschicht geht doch diese serie wieder klar....oder!? :D

bis dahin

ChiefJustice
13.06.2008, 15:12
Gehe ich ganz stark aus von, Sclucke !!
Haben diesmal auch wieder den trinkfesten Vennewald dabei, der nach unserem ersten Gastspiel damals bei euch noch direkt Jäger und Bier an der Tanke kaufen musste. :D:D:D

Enola Gay
16.06.2008, 18:25
Aloha zusammen,

nach einem Jahr in der BK 2, wo quasi alle Spiele mehr oder weniger im "Pott" ausgetragen wurden, dürfen wir nun diesmal neue Mannschaften aus dem schönen Münsterland kennenlernen. Einige "alte" Bekannte werden wir aber wohl auch wiedertreffen.
Wir freuen uns jedenfalls auf die neue Saison und sind schon mal mächtig gespannt...

Tommy-SVH
18.06.2008, 22:05
So die Aufstellungen aus Herbern sind jetzt auch komplett.

Der SVH läuft auf mit:
1.Bülau
2.Alder
3.Vorpsohl
4.Eidecker
5.Richard
6.Wintergerste

Enola Gay
20.06.2008, 08:19
Also, ich kann ja schon mal mitteilen, dass wir unsere Heimspiele gerne am Freitag um 19.30 Uhr austragen würden. Wer damit nicht einverstanden ist, muss halt am Sonntagmorgen anreisen und bekommt statt Würstchen und Bier nur lauwarmen Muckefuck.:D
Wie sieht es denn grundsätzlich mit der Bereitschaft zu Heim- oder Auswärtsspielen am Freitag aus?
Unsere Aufstellung wird wohl erst morgen fixiert. Bis dahin kann man ja noch daran drehen...:gruebel:

Gazelle88
20.06.2008, 14:04
freitagsspiele würde ich doch sehr preferieren, denn die dauerkarte meines heiß geliebten bvb´s ist da und die spielen bekanntlich ja nicht so oft freitags...

KalleGrabowski
20.06.2008, 16:12
freitagsspiele würde ich doch sehr preferieren, denn die dauerkarte meines heiß geliebten bvb´s ist da und die spielen bekanntlich ja nicht so oft freitags...

Schon vergessen: Wir sind doch im Uefa - Cup. Das heißt: Sonntagsspiele am laufenden Band die ganze Saison über;)

KÖNIGSBLAU04
20.06.2008, 16:14
Schon vergessen: Wir sind doch im Uefa - Cup. Das heißt: Sonntagsspiele am laufenden Band die ganze Saison über;)

Aber nur eine Runde lang :D:D:D

quiwi
14.07.2008, 17:13
servus

aufstellungen sind ja nun raus....
nun können wir mal ein wenig in die glaskugel schaun ;)

wer spielt oben mit?
wer muß gegen den abstieg kämpfen?

ich schätze mal das warendorf,rinkerode(wenn komplett),Westkirchen(wenn rainer wieder fit),ottmarsbocholt und wir oben mitspielen werden.
als klaren abstiegskandidaten sehe ich walstedde.
nachdem die jungs einige abgänge hatten und dazu keinen neuzugang(vermute mal, das thomas oben nur"geparkt"ist), wird es wohl recht schwer werden die klasse zu halten.

was meint ihr?
ran an die tasten :)

KalleGrabowski
14.07.2008, 23:05
Och jo. Hab auch mal Lust in der alten Liga zu tippen. Hab mir mal die Aufstellungen durchgeschaut und kenn bis auf komplett Amelsbüren und nen Teil von Hiltrup 4 fast alle Mann.

1. Bergkamen (sei mal nicht so bescheiden quiwi)

2. - 3. Warendorf oder Rinkerode (Warendorf mit Neuzugängen und Rinkerode immer in der Lage alle zu schlagen (wenn komplett))

4. - 8. Westkirchen, Herbern, Everswinkel, Otti und Werne (Die werden sich wohl immer gegenseitig die Punkte nehmen + geben und werden das Mittelfeld bilden)

9. - 11. Wethmar, Hiltrup (müssen bestimmt auch oft Spieler abgeben), Amelsbüren (einfach son Tip, weil die in der Relegation nicht so stark waren)

12. Walstedde (so viele Abgänge sind wohl echt nicht zu verkraften)

didikong
15.07.2008, 17:06
Moin Moin,

erstmal einen schönen Gruss an alle vom "Neuling" aus Amelsbüren :)

wir sind erstmal nur heil-froh, dass wir noch so gerade reingerutscht sind und haben nur ein Ziel: Klassenerhalt ;)

Die meisten Mannschaften kennen wir nicht, aber wir freuen uns auf einige alte Bekannte (Warendorf, Rinkerode, Westkirchen und Hiltrup)

Etwas überrascht bin ich über eure Meinung bei Hiltrup, also erhrlich gesagt schätze ich die persönlich wesentlich stärker ein. Uns selber traue ich die ein oder andere Überraschung zu :D und wenn nicht an der Platte, dann wenigstens anschließend an der Flasche :)

Viele Grüße aus Amelsbüren :top:

P_ö_B_e_L
17.07.2008, 13:06
Moin Wethmaraner,
ich bräuchte von einem von euch ne kleine Einschätzung der Lage für den Vorbericht der Hinserie. Ne PN mit Namen des Autors wäre nett, habe schon ne mail an Siggi geschickt, aber da kam noch nichts...langsam wirds zeitlich knapp, deshalb meine Bitte und sorry fürs offtopic

Gruß
Henning Nicolas

Enola Gay
20.07.2008, 15:57
Aloha zusammen!

Nachdem ich nun 2 Wochen lang meinen Bauch in der spanischen Sonne gebräunt habe, melde ich mal wieder zurück.

@P_ö_B_e_L
Sorry Henning, ich hatte im Urlaub kein Internet, habe Dir aber vorhin eine Mail gesendet.

@Everswinkel, Westkirchen, Bergkamen
Im Spielplan habe ich gesehen, dass ihr bei uns am Sonntagmorgen antretet. Wollt ihr euch das wirklich antun??? Wie schon gesagt, freitagsabends gibt es bei uns nach dem Spiel immer lecker Bratwurst und Bierchen...:)
Also, falls ihr doch lieber freitags spielen möchtet, setzt euch einfach mit unserem Mannschaftsführer in Verbindung...

Schönen Sonntag noch.

Abwehrwunder
22.07.2008, 14:25
Och jo. Hab auch mal Lust in der alten Liga zu tippen. Hab mir mal die Aufstellungen durchgeschaut und kenn bis auf komplett Amelsbüren und nen Teil von Hiltrup 4 fast alle Mann.

1. Bergkamen (sei mal nicht so bescheiden quiwi)

2. - 3. Warendorf oder Rinkerode (Warendorf mit Neuzugängen und Rinkerode immer in der Lage alle zu schlagen (wenn komplett))

4. - 8. Westkirchen, Herbern, Everswinkel, Otti und Werne (Die werden sich wohl immer gegenseitig die Punkte nehmen + geben und werden das Mittelfeld bilden)

9. - 11. Wethmar, Hiltrup (müssen bestimmt auch oft Spieler abgeben), Amelsbüren (einfach son Tip, weil die in der Relegation nicht so stark waren)

12. Walstedde (so viele Abgänge sind wohl echt nicht zu verkraften)

Hallo @ all,

bin auch wieder dabei und freue mich auch auf alte ;) und neue Gesichter.
Auch wenn ich nicht alle Mannschaften kenne, würde ich auch auf den Tipp vom geschätzen Kalle setzen. Ich würde nur das Feld 4 - 11 zusammenlegen, da ich doch Wethmar und Hiltrup recht stark finde. Hauptsache wir werden 4. :D :D :D
Zu Amelsbüren kann ich euch erst nach dem ersten Spieltag genaueres sagen. War da nicht auch einer mit so ner "krummen Noppe" dabei. ;)

Übrigens, unser Labyrinth der Sinne ist unser Fachman für Belege. Also alles was krumm, schief, lang, gespryt, lackiert etc. ist muss spätestens eine Woche vor Spielbeginn gegen uns beim Laby eingereicht werden und wird ausführlich untersucht und gecheckt. :):)

Leider gilt das auch für unsere Gazelle. :mad::mad:

Aber so wie ich schon mitbekommen habe, sind fast alle schon seit Wochen und Monaten am testen.

Wer weiss, was sich der DTTB noch für Änderungen ausdenkt. Vielleicht darf man sich bald nicht mehr als 5 m nach hinten von der TT-Platte während des Spiels entfernen. :gruebel::gruebel:

So, wünsch allen noch eine schöne Sommerpause.

cu

Ralle

wsu II
20.08.2008, 09:45
hallo zusammen,

wsu II - sv rinkerode findet schon am di. 26.08.2008 statt.

leider werden wir im laufe der saison wohl nicht so oft komplett antreten können - außerdem ist erwin wekeiser wieder zurück in unserer dritten, so daß ihr uns aus dem kreis der favoriten getrost streichen könnt.

grüße

Tommy-SVH
22.08.2008, 11:31
Hallo alle zusammen,
nun ist es wohl definitiv, der SVH wird in der kommenden Saison ohne Karl-Heinz Vorspohl auskommen müssen, der aus meiner Sicht ein falschen Stolz an den Tag legt und somit nicht mehr auflaufen wird und ein riesen Loch hinterlässr. Spielerisch wird er uns aufjedenfall fehlen aber wir werden mit Landes-, Bezirksklassen- und Kreisligaerfahrenen Leuten aus der 2.Mannschaft versuchen die wichtigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren!

Trotzdem sind wird jetzt schon auf der Suche nach einem oder mehreren Neuzugängen für die Rückrunde. Interessenten bitte per PN melden!

Abwehrwunder
22.08.2008, 19:05
Hallo alle zusammen,
nun ist es wohl definitiv, der SVH wird in der kommenden Saison ohne Karl-Heinz Vorspohl auskommen müssen, der aus meiner Sicht ein falschen Stolz an den Tag legt und somit nicht mehr auflaufen wird und ein riesen Loch hinterlässr. Spielerisch wird er uns aufjedenfall fehlen aber wir werden mit Landes-, Bezirksklassen- und Kreisligaerfahrenen Leuten aus der 2.Mannschaft versuchen die wichtigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren!

Trotzdem sind wird jetzt schon auf der Suche nach einem oder mehreren Neuzugängen für die Rückrunde. Interessenten bitte per PN melden!

Hi Tommy

das ist wirklich ärgerlich. Damit fehlt euch natürlich ein wichtiger Punktelieferant in der Mitte. Schade auch, dass ich dann doch nicht gegen ihn spielen werde. Ich hätte gerne mal gewusst, wie es ausgegangen wäre. ;)
Mal abwarten, vielleicht erholt er sich ja wieder.

cu
Ralle

Abwehrwunder
25.08.2008, 12:28
hallo,
da es nun endlich dieses WE losgeht, werde ich mal meine Tipps für den ersten Spieltag abgeben.

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 8:8 (da ich beide Mannschaften recht stark einschätze, glaube ich wird es ein laaanger Di Abend)
SV Herbern - TTC Werne 98 4:9 (ohne Vorspohl wirds schwer)
SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 6:9
TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:0 (Bergkamen wird seine Favoritenrolle gerecht)
TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 5:9
SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:5

cu

Ralle

PS: zeigt mir, dass ich daneben lag.

Tommy-SVH
25.08.2008, 12:48
Hallo zusammen,
dann tippe ich auch mal den Spieltag auch wenn ich direkt sondern nur noch indirekt als Ersatzspieler in dieser Liga tätig werde.

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:9 (Für mich ist Rinkerode unten zu schwach, dennoch reichts für ein knappen Sieg im Abschlussdoppel)
SV Herbern - TTC Werne 98 3:9 (ohne Vorspohl und dem nicht fitten Bülau, der nach einem Fahrradsturz erheblich Probleme hat wird alles andere als ne klare Niederlage eine Überraschung, wer Ersatz spielt steht noch nicht fest)
SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 5:9
TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:2
TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 9:5 (Wethmar für mich besser besetzt und letztes Jahr in der BKK2 schon bärenstark)
SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:4

ChiefJustice
25.08.2008, 16:16
Moinsen,
dann auch mal die Tipps aus Westkirchen :

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 4:9 (Das untere ist Warendorfs bestes Paarkreuz und Rinkerodes schwächstes, also werden Mangels & Co. bemüht sein früh Schluss zu machen.)

SV Herbern - TTC Werne 98 4:9 (Der Ausfall von Vorspohl wiegt schwer, da auch ein Doppel dadurch kaputt geht. Daher wird Werne sich hier durchsetzen.)

SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 3:9 (Everswinkel wohl mit erheblichen Personalproblemen d.h. ohne Schiller und Riesenbeck.)

TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:1 (Ein Ehrenpunkt durch den Verbandsligaerfahrenen Jäggle ??)

TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 7:9 (Hatten vor gut 2 Jahren in der Aufstiegsrunde schonmal das Vergnügen gegen die Truppe aus Lünen-Wethmar. Damals reichte es zu einem 9:6 für uns. Daher hoffe ich, dass es so ähnlich enden wird.)


SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:6 (Otti-Botti für mich grosse Unbekannte, aber wohl mit einem starken Einser. Marco & Co. müssen die Punkte wohl in anderen Spielen sammeln.)


So dann mal reinhauen

Le Chief

P.S. Wir spielen auch schon am Freitag abend !!!

Tommy-SVH
26.08.2008, 10:49
SV Herbern - TTC Werne 98 4:9 (Der Ausfall von Vorspohl wiegt schwer, da auch ein Doppel dadurch kaputt geht. Daher wird Werne sich hier durchsetzen.)

Wir spielen am Samstag jetzt mit folgender Aufstellung:
Bülau, Alder, Eidecker, Richard, Wintergerste, Greve

Mal sehen ob wir Werne nicht doch ein bisschen ärgern können, vielleicht haben sie ja auch Personalprobleme?!

donicpower
30.08.2008, 00:09
nach hartem kampf endete das spiel wethmar - westkirchen mit 7 : 9

Meo
30.08.2008, 09:13
nach hartem kampf endete das spiel wethmar - westkirchen mit 7 : 9

Ohne Küwen und Marc Homann, dafür mit zwei stark aufspielenden Leuten aus der Zweiten, Ausperger und Kuß mit je einem Einzel- und Doppelsieg.

ChiefJustice
30.08.2008, 14:46
Moinsen,
auch mal ein kleines Fazit aus Westkirchen zu unserem gestrigen Spiel in der Eissporthalle :D:D in Lünen.

In einer äußerst spannenden Auseinandersetzung gewinnen wir am Ende 9:7 nachdem wir bereits 2:6 hinten waren.
Punkte für Westkirchen :

Doppel 2
Oben 3
Mitte 2
Unten 2

Geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung !!!

Reinhauen

Le Chief

quiwi
30.08.2008, 22:50
nabend
bergkamen-walstedde 9-1
wir ohne mattin kensy
walstedde ohne 1,3,5 oder so ähnlich....
doppel 2gewinnt in 5
unser youngster gewinnt im 5 zu 9 gegen das walstedder abwehrbollwerk....
da hat unser kurzer richtig mächtig gezockt! :top:
den ehrenpunkt hat max abgegeben...

bis später dann mal...

Micky
01.09.2008, 09:29
Moins!

BWO - Amelsbüren 9:4

Wir gewinnen in einem sehr fairen Spiel und gegen eine nette Truppe aus Amelsbüren relativ ungefährdet mit 9:4. Amelsbüren ohne Nr. 3 wir mit Secgin für einen verletzten Uwe Plaumann.

Den Rest kann man ja in click-tt nachlesen.

Gruß

Michael

Abwehrwunder
01.09.2008, 09:35
Hallo,
kann Micky nur recht geben. Wir haben unseren Einstand in der Bezirksklasse erfolgreich beendet.

Nur unsere Gazelle hatte wohl noch nicht mitbekommen, dass wir jetzt BK spielen und nicht mehr KL. Nachdem er das erste Spiel fast kampflos abgegeben hatte, bemühte er sich im 2. Spiel ein wenig mehr, hatte aber im nachhinein mit einem fremden neuen Schläger ohne Training gar keine Chance gegen das stark aufspielende obere Paarkreuz. ;)

Und wie stark das obere Paarkreuz von Amelsbüren ist, spürte Last umso mehr. In einem wirklich sehr guten Spiel mit vielen langen Ballwechseln bezwang er seine Noppen-Gegner erst im 5. Satz. Dann aber doch recht klar. :top::top:

Pechvogel Hüttemann musste sich nach starkem Spiel und 2:0 Führung im 5. zu 11 geschlagen geben.

Doppel 2:1 (Rohlmann/Hüttemann verlieren im 4.)

Oben 2:2 (Last beide)
Mitte 4:0
Unten 1:1 (Secgin gewinnt klar)

Nächstes Spiel gegen Rinkerode werden wir schauen, wo wir stehen.

cu

Ralle

Gazelle88
01.09.2008, 13:04
Hallo,
kann Micky nur recht geben. Wir haben unseren Einstand in der Bezirksklasse erfolgreich beendet.

Nur unsere Gazelle hatte wohl noch nicht mitbekommen, dass wir jetzt BK spielen und nicht mehr KL. Nachdem er das erste Spiel fast kampflos abgegeben hatte, bemühte er sich im 2. Spiel ein wenig mehr, hatte aber im nachhinein mit einem fremden neuen Schläger ohne Training gar keine Chance gegen das stark aufspielende obere Paarkreuz. ;)

Und wie stark das obere Paarkreuz von Amelsbüren ist, spürte Last umso mehr. In einem wirklich sehr guten Spiel mit vielen langen Ballwechseln bezwang er seine Noppen-Gegner erst im 5. Satz. Dann aber doch recht klar. :top::top:

Pechvogel Hüttemann musste sich nach starkem Spiel und 2:0 Führung im 5. zu 11 geschlagen geben.

Doppel 2:1 (Rohlmann/Hüttemann verlieren im 4.)

Oben 2:2 (Last beide)
Mitte 4:0
Unten 1:1 (Secgin gewinnt klar)

Nächstes Spiel gegen Rinkerode werden wir schauen, wo wir stehen.

cu

Ralle

und ohne brille^^....3 stunden schlaf-->war schon blöd, aber wird besser

ChiefJustice
01.09.2008, 15:27
Moinsen,
dann eröffne ich mal die zweite Tipprunde :

SV Rinkerode - SC BW Ottmarsbocholt 9:7
Enges Match, denke mit besserem Ausgang für Rinkerode.

TuS Hiltrup IV - Warendorfer SU II 4:9
WSU zu gut ausgeglichen besetzt für ausgeglichen besetzte Hiltruper.

TTC Werne 98 - TTC Lünen-Wethmar 98 8:8
Wethmar komplett für einen Punkt gut auf festem Werner Untergrund.
TuRa Bergkamen II - SV Herbern 9:3
TuRa ist der Topfavorit auf den Aufstieg und so spielen sie auch.
Fortuna Walstedde II - DJK GW Amelsbüren 4:9
Sonntags spielt Jäggle wahrscheinlich mit, aber denke das auch Bremhorst bei Amelsbüren wieder mitwirkt.

SV GW Westkirchen - SC DJK Everswinkel 9:5
Wir wollen da weiter machen, wo wir in Wethmar aufgehört haben.
Zudem gilt es die Ausfälle auf Everswinkler Seite auszunutzen.

Reinhauen

Le Chief

Micky
02.09.2008, 09:35
Moin!

Hier mal mein Blick in die Glaskugel für nächstes Wochenende;)

SV Rinkerode - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (1Punkt reichts uns auswärts)
TuS Hiltrup IV - Warendorfer SU II 5:9 (Warendorf zu gut)
TTC Werne 98 - TTC Lünen-Wethmar 98 9:7 (Knapper Heimsieg)
TuRa Bergkamen II - SV Herbern 9:2 (null Chance für Herbern)
Fortuna Walstedde II - DJK GW Amelsbüren 4:9 (wenn Amelsbüren komplett spielt, werden sie gewinnen)
SV GW Westkirchen - SC DJK Everswinkel 9:6

Dann mal allen viel Spass beim zocken. :D

Gruß
Michael

Abwehrwunder
05.09.2008, 09:55
So, hier auch mal meine Tipps fürs WE:

TuS Hiltrup IV - Warendorfer SU II 7:9 (wenn Warendorf verliert haben sie erstmal den Anschluss zur Spitze verpasst.)
SV GW Westkirchen - SC DJK Everswinkel 9:6 (kenne beide Mannschaft zwar nicht, aber wenigstens ist ja der Chief hier im Forum und der glaubt an seine Mannschaft)
TTC Werne 98 - TTC Lünen-Wethmar 9:5 (alte Rivalen mit dem besseren Ende für Werne)
TuRa Bergkamen II - SV Herbern 9:3 (obere Paarkreuz 2 und ein Doppel)
Fortuna Walstedde II - DJK GW Amelsbüren 3:9 (Spitzenspiel um die rote Laterne mit dem besseren Ausgang für GW)

SV Rinkerode - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (abschlussdoppel verlieren wir im 5. Satz 17-15)
Wir freuen uns auf das Spiel. Und noch einmal sorry, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten, da alle in der Woche entweder arbeiten oder weit ausserhalb von Otti studieren.

cu
Ralle


PS: zeigt mir, dass ich mich irre!!!!

Abwehrwunder
06.09.2008, 18:50
Rinkerode - Otti 3:9

Doppel 0:3
Oben 3:1
Mitte 0:3
Unten 0:2

alles weitere von Micky

Micky
06.09.2008, 19:18
Nabend!

Rinkerode - BWO 3:9 :D.

Rinkerode ohne Nr. 3, wir komplett. Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch, da Rinkerode glaube ich 21. Sätze gewonnen hat. Rinkerode holt alle 3 Punkte oben.
Wir starten unerwartet mit 3:0 aus den Doppeln. Na ja man nimmt halt mit was man kriegen kann. ;) Unsere Gazelle kommt noch nicht mit seinem neuen Material klar und ich verliere ziemlich dämlich 3:0 gegen Mangels:mad:. (soll nicht die gute Leistung von ihm schmälern)
Heute war dat Netz mal nicht auf meiner Seite, aber es gibt ja noch ne Rückrunde, gell.;)
In der Mitte und Unten waren wir immer den Tick besser. Insgesamt ein verdienter Sieg und schon 4 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. Komplett wäre es wohl ne ziemlich enge Kiste geworden.

So dann mal ein schönes Wochenende @ all

Michael

quiwi
06.09.2008, 22:42
nabend
bergkamen-herbern 9-3 :)
wir ohne stratmann
herbern ohne 2,3,5 oder so ähnlich

doppel 2 deutlich an herbern,
max verliert 3-0 gegen fabian
und thomas 3-1 gegen berthold

sonst war alles recht deutlich!

schönes restwochenende

Enola Gay
07.09.2008, 15:08
Mahlzeit zusammen,

kurz ein paar Takte zum Spiel TTC Werne - TTC Lünen-Wethmar, das im Übrigen 9:7 endete.
Wir wieder ohne Brett 1 und 6, dafür aber mit 2 bärenstarken Ersatzspielern aus unserer 2. Mannschaft. In den Einzeln waren wir sicherlich nicht schlechter als Werne, aber wir konnten kein einziges Doppel gewinnen, was letztendlich spielentscheidend war. Egal, im Anschluss war es noch sehr nett bei Würstchen und Bier.

Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch, dass es ein paar strittige Situationen gab, die die Werner Spieler jedesmal auch dann korrigierten, wenn es zu ihrem Nachteil war. :respekt:Dafür gibt es von uns schon jetzt den Fairnesspreis.:top: :top: :top:

Aber keine Sorge: ab jetzt werden wir wieder komplett antreten können und damit vielleicht auch wieder das eine oder andere Pünktchen einfahren.:D

CU

ChiefJustice
07.09.2008, 17:08
Moinsen,
Westkirchen - Everswinkel 7:9
Beide Mannschaften ersatzgeschwächt, leider waren unsere Doppel wieder morsch und 1-2 Dinger im Einzel hätten anders laufen können.
Naja in 2 Wochen wieder komplett und dann gehts ab !!!!

Reinhauen

Le Chief

Abwehrwunder
17.09.2008, 14:33
Hi,
so, dann werd ich mal einen Tipp fürs WE abgeben.


DJK GW Amelsbüren - SV Rinkerode 3:9 (wir haben jetzt beide Mannschaften schon kennengelernt und ich würde Rinkerode stärker einschätzen)
SV Herbern - Fortuna Walstedde II 6:9 (nachdem Walstedde einen besseren Start hingelegt haben als alle geglaubt haben:top:, werden sie Herbern wohl auch schlagen)
Warendorfer SU II SV GW Westkirchen 8:8 (kenne beide Mannschaft nicht)
SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 6:9
TTC Lünen-Wethmar TuRa Bergkamen II 7:9 (na schafft Wethmar es bis zum Ende hin immer ins Endscheidungsdoppel?)
SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup IV 9:5 (Heimvorteil Sonntag morgen :))

cu
Ralle

PS: zeigt mir dass ich mich irre.

ChiefJustice
19.09.2008, 15:33
Moin,
hier die Tipps aus Westkirchen :

DJK GW Amelsbüren - SV Rinkerode 2:9 (für Marco's Mannen nicht viel zu holen gegen seine alte Truppe)

SV Herbern - Fortuna Walstedde II 9:6 (Denke die Doppel und das untere Paarkreuz werden entscheiden)

Warendorfer SU II SV GW Westkirchen 8:8 (langes Spiel, Punkteteilung, also abends zusammen Spass haben, wäre okay)

SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 5:9 (Werne einfach ausgeglichener)

TTC Lünen-Wethmar TuRa Bergkamen II 2:9 (Bergkamen weiter souverän)

SC BW Ottmarsbocholt - TuS Hiltrup IV 9:6 (Denke auch Otti-Botti macht das)

Reinhauen

Le Chief

Fiete
20.09.2008, 10:15
"SC DJK Everswinkel TTC Werne 98 5:9 (Werne einfach ausgeglichener)"

Wird sicherlich nicht so werden, da wir leider mit zwei Ersatzleuten antreten (Brocke im Urlaub und Bußkamp verletzt) und bisher glaube ich noch nie gegen Everswinkel gewinnen konnten.

Aber, wir geben alles!

Gruß aus Werne

ChiefJustice
21.09.2008, 11:18
Moin,
WSU - Westkirchen 9:1

Wenn es eng wurde gingen die Spiele an die WSU, zeigt auch das Satzverhältnis mit immerhin 15 gewonnen Sätzen.

Kannste machen nix.

Reinhauen

Le Chief

Gazelle88
21.09.2008, 13:30
otti-hiltrup 9:4
besser gesagt 9 zu gazelle;)

Abwehrwunder
14.10.2008, 10:31
Hi @ all,
nachdem die Herbstpause nun vorbei ist, werd ich mal meinen Tipp fürs WE abgeben:

SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:3
SV Rinkerode - TuS Hiltrup IV 9:7
Warendorfer SU II - TuRa Bergkamen II 7:9
SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 98 9:5

cu

Ralle

quiwi
15.10.2008, 20:02
servus
dann werde ich auch mal mein glück versuchen...

SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:6
SV Rinkerode - TuS Hiltrup IV 9:4
Warendorfer SU II - TuRa Bergkamen II 6:9
SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 98 9:3

so sei es :)

Tommy-SVH
15.10.2008, 20:31
SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:3

Niemals so hoch Ralle!

Mister Incognito
16.10.2008, 14:14
servus
dann werde ich auch mal mein glück versuchen...

SC DJK Everswinkel - SV Herbern 9:6
SV Rinkerode - TuS Hiltrup IV 9:4
Warendorfer SU II - TuRa Bergkamen II 6:9
SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 98 9:3

so sei es :)

Hey Ralle,
schön zu sehen das wir im Gleichschritt marschieren. Das zeigt, das unsere Kreisliga doch sehr stark war. Wenn das so weitergeht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.:rolleyes: Euch weiterhin viel Glück.:top:
Harald

wsu II
19.10.2008, 10:48
wsu II - bergkamen II 8 - 8

@ bergkamen: na also nach punkten haben wir klar gewonnen 590 - 583 - wußte doch das wir eigentlich einen tick stärker waren.

schönes we

quiwi
19.10.2008, 12:27
wsu II - bergkamen II 8 - 8

@ bergkamen: na also nach punkten haben wir klar gewonnen 590 - 583 - wußte doch das wir eigentlich einen tick stärker waren.

schönes we

moin....
aber beim direkten vergleich zählen erst die sätze ;)

hat gestern spaß gemacht, und das 8-8 ist völlig ok!

schönen sonntag

Abwehrwunder
19.10.2008, 20:14
Otti - Werne 9:5
Wir ohne 1 Rohlmann und 5 Secgin dafür mit Plaumann und Gerliz und Werne ohne Nr. 1.
Vor dem Spiel hätte wir uns über ein 8:8 wohl gefreut, nachdem wir unsere 2 Spieler ersetzen mussten.
Doch bereits in den Doppel zeigte sich ein kleine Sensation ab, denn nachdem Last/Scholz bereits ihr Doppel gewinnen konnten, holte Plaumann und ich einen 0:2 Rückstand gegen Stratmann/Fetting auf und gewannen das Doppel im 5.. Damit hatte keiner gerechnet. Doppel 3 ging erst nach hartem Kampf im 5. klar an Werne.
Doppel 2:1

Oben 4:0 (erstes mal Scholz oben mit grandiosen Spielen)
Mitte 1:3 (ich konnte lediglich gegen Bußkamp punkten, Brocke heut zu stark)
Unten 2:1 (unser Ersatzmann Gerliz gewinne gegen Ahlert, RESPEKT)

Fazit: Trotz der Ausfälle hat unsere Mannschaft zusammengehalten und die Stimmung war gut. Nur so waren wir in der Lage gegen stark aufgelegte Werner die 2 Punkte in Otti zu behalten.

cu Ralle

ChiefJustice
21.10.2008, 10:46
Moinsen aus Westkirchen,
also wir gewinnen 9:2 in Amelsbüren.
Beim Feiern nachher der Gastgeber aber Top !!!

Kurzes Fazit :
Überraschend hoher Sieg für uns, aber unsere Tagesform auch Top und die der Amelsbürener eher Hopp.

Versuchen dann am Freitag mal die Rinkeroder zu ärgern !!

Reinhauen

Le Chief

Abwehrwunder
22.10.2008, 16:47
Hi, hier mal mein Tipp für den 5. Spieltag

TuRa Bergkamen II - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (könnte ich mich mit anfreunden:) )
TTC Werne 98 - DJK GW Amelsbüren 9:5
SV GW Westkirchen - SV Rinkerode 8:8
SV Herbern - Warendorfer SU II 6:9
Fortuna Walstedde II - TuS Hiltrup IV 9:5
TTC Lünen-Wethmar - SC DJK Everswinkel 7:9

cu
Ralle

Tommy-SVH
23.10.2008, 12:56
SV Herbern - Warendorfer SU II 6:9

Ich glaube du wirst wieder falsch liegen Ralle :P

Kalla Vorspohl spielt zwar Doppel aber ist fürs Einzel nicht zu haben, daher erneut und wohl für immer ohne Vorspohl und ohne Richard.
Ersatzspieler stehen noch nicht fest. Bin mal gespannt wies ausgeht, vermute aber 3-9 oder 4-9.

quiwi
23.10.2008, 16:33
mahlzeit
dann nochmal schnell getippt bevor es gleich losgeht....

TuRa Bergkamen II - SC BW Ottmarsbocholt 9:4
TTC Werne 98 - DJK GW Amelsbüren 9:4
SV GW Westkirchen - SV Rinkerode 9:7
SV Herbern - Warendorfer SU II 4:9
Fortuna Walstedde II - TuS Hiltrup IV 6:9
TTC Lünen-Wethmar - SC DJK Everswinkel 9:5

so sei es :)

ChiefJustice
23.10.2008, 19:02
Moin,
versuche es auch mal wieder :

TuRa Bergkamen II - SC BW Ottmarsbocholt 9:5
TTC Werne 98 - DJK GW Amelsbüren 8:8
SV GW Westkirchen - SV Rinkerode 9:6
SV Herbern - Warendorfer SU II 2:9
Fortuna Walstedde II - TuS Hiltrup IV 6:9
TTC Lünen-Wethmar - SC DJK Everswinkel 8:8

Reinhauen

Le Chief

Micky
24.10.2008, 06:53
moin!

Bergkamen - BWO 9:3 (Sätze 29:19)

Verdienter Sieg von Tura, allerdings etwas zu hoch. Wir mussten ohne Nr. 2 und 4 ran und haben unser bestes gegeben. Rest in clickt-tt.

Schönes Wochenende an den Rest:D

Gruß

Michael

didikong
24.10.2008, 18:07
Hallo Wethmar,

ist hier vielleicht jemand von euch im Forum????

Wir würden gerne gegen euch vorverlegen, geht da was?

Wäre nett, wenn ihr euch bei unserem Mannschaftsführer Marc Terwort telefonisch unter der Nummer 0251 696 203 (dstl) melden würdet.

Viele Grüße von den Amelsbürenern.

Enola Gay
24.10.2008, 18:10
Hallo Wethmar,

ist hier vielleicht jemand von euch im Forum????

Wir würden gerne gegen euch vorverlegen, geht da was?

Wäre nett, wenn ihr euch bei unserem Mannschaftsführer Marc Terwort telefonisch unter der Nummer 0251 696 203 (dstl) melden würdet.

Viele Grüße von den Amelsbürenern.Ich habe Eure Anfrage schon an unseren Mannschaftsführer weitergeleitet. Da wir heute abend auch ein Spiel haben, werden wir die Sache besprechen. Unser Käptn wird sich dann bei Euch melden.

donicpower
24.10.2008, 23:49
kurze info vom spiel wethmar - everswinkel 8 : 8 34 : 29

tate
25.10.2008, 09:58
Genauso kurz: TTC Werne - DJK GW Amelsbüren: 9:6
Viel Glück allen Teams der Gruppe 3!
Schönes Wochenende, tate

Abwehrwunder
04.11.2008, 11:19
Hi,
hier mal meine Tipps fürs nächste Spiel:

SV Rinkerode - TTC Werne 98 (wenn Rinke komplett 9:3, sonst 9:7)
Warendorfer SU II - TTC Lünen-Wethmar (7:9, 8:8, 9:7) @ Wethmar ;)
Everswinkel - Fortuna Walstedde II 9:5
TuS Hiltrup IV - SV GW Westkirchen 4:9
DJK GW Amelsbüren - TuRa Bergkamen II 3:9
SC BW Ottmarsbocholt - SV Herbern 9:3

bis dann

Ralle

ChiefJustice
06.11.2008, 18:08
So dann mal auf bevor es gleich für die ersten zur Sache geht !!!


SV Rinkerode - TTC Werne 98 9:5
Warendorfer SU II - TTC Lünen-Wethmar 9:4
Everswinkel - Fortuna Walstedde II 9:3
TuS Hiltrup IV - SV GW Westkirchen 5:9
DJK GW Amelsbüren - TuRa Bergkamen II 3:9
SC BW Ottmarsbocholt - SV Herbern 9:3

Mal schauen ob es Überraschungen gibt !!!


Reinhauen

Le Chief

tate
07.11.2008, 01:52
Ergebnis des vorgezogenen Meisterschaftsspiels (beide Teams waren komplett):
SV Rinkerode - TTC Werne: 7:9

Die Ergebnisse im Einzelnen (aus TTC Werne-Sicht):
Oben: 1:3 (Sascha schlägt Christoph Mangels)
Mitte 1:3 (ich gewinne hauchdünn gegen Thomas Rehbaum)
Unten: 4:0 (Daniel sichere 6:1 Sätze; Günter 6:3 Sätze, ganz knapper Sieg im letzten Spiel des Tages gegen Möllers )
Doppel: 3:1 (Sascha und Timo 2:0! Souveränes 3:0 im Abschlussdoppel gegen gegen Ch. Mangels/Rehbaum; Günter und ich 1:0 und damit weiter als Doppel 3 ungeschlagen!)

Matchwinner für uns heute Abend die in dieser Saison bisher bärenstarken Doppel und das untere Paarkreuz. Netz und Kante waren allerdings heute eher auf unserer Seite ...

Gruß an die BK 3!

Micky
07.11.2008, 07:54
Ergebnis des vorgezogenen Meisterschaftsspiels (beide Teams waren komplett):
SV Rinkerode - TTC Werne: 7:9

Die Ergebnisse im Einzelnen (aus TTC Werne-Sicht):
Oben: 1:3 (Sascha schlägt Christoph Mangels)
Mitte 1:3 (ich gewinne hauchdünn gegen Thomas Rehbaum)
Unten: 4:0 (Daniel sichere 6:1 Sätze; Günter 6:3 Sätze, ganz knapper Sieg im letzten Spiel des Tages gegen Möllers )
Doppel: 3:1 (Sascha und Timo 2:0! Souveränes 3:0 im Abschlussdoppel gegen gegen Ch. Mangels/Rehbaum; Günter und ich 1:0 und damit weiter als Doppel 3 ungeschlagen!)

Matchwinner für uns heute Abend die in dieser Saison bisher bärenstarken Doppel und das untere Paarkreuz. Netz und Kante waren allerdings heute eher auf unserer Seite ...

Gruß an die BK 3!

Moin!

Respekt, damit hätte ich nie gerechnet.:top:

Schönes Wochenende

Michael

wsu II
07.11.2008, 17:05
@tate:

glückwunsch zum sieg gegen rinkerode !!!

wir möchten noch gerne unser spiel verlegen - der 20.12. wie vom staffelleiter vorgesehen ist hoffentlich auch nicht in euerem interesse.
wir können eigentlich generell in der woche zu euch fahren. vielleicht könntet ihr zwei termine zur wahl stellen und dann sehen wir mal weiter. per email kannst du mich unter o.steinkamp@gmx.de erreichen.

gruß

tate
07.11.2008, 19:46
Hallo Oliver,
habe zufällig heute eine Mail an Thomas Hortmann geschickt (Deine E-Mail-Adresse hatte ich nicht), in der ich um eine Verlegung des von Michael Joost am 20. Dezember neu angesetzten Spiels nachgefragt habe. Unsere Trainingstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag. Da sollten wir doch eigentlich etwas finden ...
Gruß, Axel (abrocke@googlemail.com)
Ach ja: Danke für die Glückwünsche!

Gazelle88
09.11.2008, 14:22
wir gewinnen 9:2 gg herbern
ein doppel und ich in fünf gg bülau geben die punkte ab

quiwi
09.11.2008, 17:20
mahlzeit
bergkamen gewinnt 9-2 in amelsbüren.

amelsbüren hat sich gestern richtig gut verkauft.
und wenn die materialtruppe (war das stellenweise ein gemurmel ;) ) die gestrige leistung halten kann, wird die truppe auch nicht absteigen!

grüßle aus bergkamen

ChiefJustice
10.11.2008, 01:34
Moinsen,
Westkirchen gewinnt 9:4 in Hiltrup.

Ergebnisse in Click-TT !!!

Macht bisher Spass diese Saison !!!
Aber die Brocken kommen ja auch noch !!

Reinhauen

Le Chief

Abwehrwunder
10.11.2008, 11:17
Hi,

muss hier doch mal unsere Gazelle loben. :top::top::top: Beste Saisonleistung. So langsam scheinst du ja wieder in Fahrt zu kommen. Das Spiel gegen Bülau war wirklich Klasse, auch wenn du verloren hast. ;);)
Diese Woche gegen Wethmar kannst ja noch ne Schüppe drauflegen.

Meine Tipps:

Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:3
Everswinkel - Warendorfer SU II 7:9
SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 8:8
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:4
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 5:9
TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:4

cu
Ralle

Micky
12.11.2008, 11:40
Moin!

Ist hier auch jemand aus Everswinkel aktiv?:ratlos:
Würden das Spiel vom 22.11. gerne etwas früher anfangen?


Hier mal meine Tipps:

Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:4 (Westkirchen zu gut besetzt)
Everswinkel - Warendorfer SU II 8:8 (da ich niemanden kenne und sie beide oben stehen)
SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 7:9 (wird ein ganz enges Ding)
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:6 (Werne zu Hause Favorit)
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 6:9 (wir geben uns bestes)
TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 8:8 (seid nett und teilt euch die Punkte):D

Dann mal viel Spaß beim zocken

Michael

ChiefJustice
12.11.2008, 13:52
Moinsen,
habe heute Nacht die Ergebnisse vom Wochenende geträumt :


Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:2 (Hoffe das wird was !!)
Everswinkel - Warendorfer SU II 4:9 (denke da brennt für die WSU auch gar nichts an)
SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 6:9 (unten wird das Dingen entschieden)
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:4 (Werne besser ausgeglichen besetzt)
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 4:9 (Otti-Botti ein Spitzenteam)
TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:6 (Marco & Co machen das dieses Jahr)

Reinhauen

Le Chief

KÖNIGSBLAU04
14.11.2008, 16:38
Westkirchen - Fortuna Walstedde II 9:5
Everswinkel - Warendorfer SU II 6:9
SV Herbern - DJK GW Amelsbüren 8:8
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup IV 9:6
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 3:9
TuRa Bergkamen II - SV Rinkerode 9:4

donicpower
15.11.2008, 01:14
kurze info zum spiel
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 8 : 8
d 2 :2
o 2 :2
m 0 :4
u 4 :0

Micky
15.11.2008, 09:37
kurze info zum spiel
TTC Lünen-Wethmar - BW Ottmarsbocholt 8 : 8
d 2 :2
o 2 :2
m 0 :4
u 4 :0

Moin!

Super Spiel gegen eine nette Truppe aus Wethmar:top:. Nach Sätzen haben wir gewonnen.:D:D:D

Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen und superspannend. Beide Teams hätten den Big-Point machen können. Am Ende dieses fairen und spannenden Spiels gab es dann wenigstens "gefühlte" 2 Sieger. Nach dem Spiel gabs dann noch lecker Bratwurst und Bier.

Besten Dank & Gruß

Michael

Bügeleisen
16.11.2008, 13:08
@ Didikong(GW Amelsbüren)

Wurd mit eurem 1. Sieg auch langsam Zeit,ihr Spätentwickler!!!!!
Jezz laßt mal die Rückserie und vor allem das nächste Match kommen :-)
Geht doch Jungs-also weiter dran glauben und malochen(ne Didi*g*)!
Gruß aus Kinderhaus
Bügeleisen ;-)

quiwi
16.11.2008, 13:43
moin
bergkamen-rinkerode 9-4
wir mit allemann, rinkerode ohne 2&5
wie immer ein harter kampf gegen die haudegen aus rinkerode.

2punkte tasche rein ;)


hallo everswinkel!
würden gerne das letzte spiel verlegen!
kann sich da mal jemand bitte bei mir melden!?

habe keine kontaktdaten, daher versuche ich es mal so.
oder kann mir da jemand helfen?

bis dahin

wsu II
16.11.2008, 15:07
moin zusammen,

@ quiwi : versuch mal 0251 - 616743 Stephan Brockhausen! wird aber schwierig, die jungs aus everswinkel haben große personalprobleme - bei uns hat es zumindest nicht geklappt.

gruß olli

ChiefJustice
19.11.2008, 15:44
So nach den für mich teilweise sehr kuriosen Ergebnissen am letzten Wochenende, an dem wir leider kampflos siegten, meine neuen Tipps :

Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:1
(Save für die WSU)
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 5:9
(Wethmar mit leichtem Restprogramm wird unten noch rausrücken)
SV Rinkerode - SV Herbern 9:3
(Herbern wirds wohl dieses Jahr erwischen)
SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 9:6
(Beide Mannschaften mit Ersatz, aber eng war es immer)
TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 2:9
(Klares Ding für TuRa in Hiltrup)
SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 9:6
(Everswinkel sehr stark letzten Spieltag gegen die WSU, mal schauen vielleicht geht ja sogar was gegen Ottibotti)

Reinhauen

Le Chief

KÖNIGSBLAU04
19.11.2008, 15:48
Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:2
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 6:9
SV Rinkerode - SV Herbern 9:2
SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 9:5
TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 1:9
SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 6:9

Abwehrwunder
20.11.2008, 14:31
Hi @ all,

hier mal mein Tipp für dieses Wochenende:

Warendorfer SU II - Fortuna Walstedde II 9:1 (klare Kiste)
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 5:9 (Wethmar fährt ersten Sieg ein)
SV Rinkerode - SV Herbern 9:2 (Tja, auch hier wird für Herbern nichts zu holen sein)
SV GW Westkirchen - TTC Werne 98 8:8 (Kampf 1 um den Anschluss an die Tabellenspitze)
TuS Hiltrup IV - TuRa Bergkamen II 1:9 (ebenfalls klare Kiste für Bergkamen)
SC BW Ottmarsbocholt - SC DJK Everswinkel 9:5 (Kampf 2 um den Anschluss)

Gegen unsere alten Bekannten aus Wethmar konnte man dieses Jahr schon mal einen Punkt lassen. Wenn wir aber gegen Everswinkel eine ebensogut Mannschaftsleistung zeigen, wie in den vergangenen Spielen, müsste ein Sieg für uns drin sein. Der Samstag wirds zeigen.

cu
Ralle

donicpower
22.11.2008, 01:29
kurze info vom spiel
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 4 : 9

d 1:2
o 1:3
m 2:2
u 0:2

Wethmaraner
22.11.2008, 13:59
kurze info vom spiel
DJK GW Amelsbüren - TTC Lünen-Wethmar 4 : 9

d 1:2
o 1:3
m 2:2
u 0:2

Meinen Glückwunsch zu Eurem ersten Sieg!!!
Jetzt gehts erst richtig los... :top::top::top:

Gruß Kai

Abwehrwunder
22.11.2008, 22:13
Otti - Everswinkel 9:2
Otti ohne Nr. 2 Everswinkel ohne 3 Spieler.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns.
Oben 4:0 wobei Scholz heute die wohl besten Spiele der Saison gab. Im 2. Spiel wehrte er noch 4 Matchbälle im 4. ab und gewann nach 6:10 mit 12:10 sowie den 5. Satz nach hartem Kampf.
Mitte 1:1 Secgin hatte etwas Pech und musste sich im 5. zu 10 geschlagen geben.
Und 2:0
Fazit: gegen eine immer faire und sympatische Truppe haben wir 2 wichtige Punkte geholt. Ich denke aber, wenn Everwinkel mit den Top 6 gekommen wären, wäre es natürlich wesentlich enger geworden.

Nice weekend
Ralle

quiwi
23.11.2008, 00:00
servus
hiltrup-bergkamen 4:9
hiltrup ohne löwen(aber mit fabian herbst)
wir ohne max&mattin.dafür mit geballter erfahrung aus 3.mannschaft :)
wir verlieren 2doppel,ersatzmann bruno nach starker leistung(das netz war nichtauf seiner seite) und uwe verliert oben gegen den 2er.
das war es dann auch schon.alles andere mehr oder weniger deutlich für uns.

2punkte tasche rein :)

ich habe lange überlegt ob ich zum spiel etwas schreiben soll, aber was wir heute erlebt haben ging mal gar nicht!!!!
ich spiele auch schon ein paar tage pingpong, aber sowas....nenene :flop:

ein mitspieler aus hiltrup(ich werde keinen namen nennen), hatte irgendwie sein temperament nicht im griff.
erst drohte er unserem franz schläge an, dann stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir vor die halle.
was er mir da für nettigkeiten"mitgeteilt" hatte kann man hier nicht veröffentlichen(bin schließlich gut erzogen worden :) ).hätte sich ralf brameier nicht heldenmutig dazwischen geworfen, keine ahnung was noch passiert wäre. :flop:
in seinem 2.einzel ging das dann im selben rahmen weiter.beleidigte uns auf der bank etc etc....

würde sowas bei uns passieren, dann hätte der kollege sein letztes spiel in unserem verein gespielt. und dieses würde er auch nicht mehr beenden!!!

die anderen 5 hiltruper versuchten die sache immer wieder zu beruhigen.was auch mehr oder weniger gelang....danke dafür!

an dieser stelle nochmal entschuldigung an unsere ergänzungsspieler jürgen&bruno!
da seit ihr am samstagabend mit uns unterwegs, und dann sowas......

so,nun genug zu diesem spiel.

freuen uns nächste woche auf westkirchen!!(kommt ihr mit in den club?)

bis dahin

KalleGrabowski
23.11.2008, 02:26
servus
hiltrup-bergkamen 4:9
hiltrup ohne löwen(aber mit fabian herbst)
wir ohne max&mattin.dafür mit geballter erfahrung aus 3.mannschaft :)
wir verlieren 2doppel,ersatzmann bruno nach starker leistung(das netz war nichtauf seiner seite) und uwe verliert oben gegen den 2er.
das war es dann auch schon.alles andere mehr oder weniger deutlich für uns.

2punkte tasche rein :)

ich habe lange überlegt ob ich zum spiel etwas schreiben soll, aber was wir heute erlebt haben ging mal gar nicht!!!!
ich spiele auch schon ein paar tage pingpong, aber sowas....nenene :flop:

ein mitspieler aus hiltrup(ich werde keinen namen nennen), hatte irgendwie sein temperament nicht im griff.
erst drohte er unserem franz schläge an, dann stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir vor die halle.
was er mir da für nettigkeiten"mitgeteilt" hatte kann man hier nicht veröffentlichen(bin schließlich gut erzogen worden :) ).hätte sich ralf brameier nicht heldenmutig dazwischen geworfen, keine ahnung was noch passiert wäre. :flop:
in seinem 2.einzel ging das dann im selben rahmen weiter.beleidigte uns auf der bank etc etc....

würde sowas bei uns passieren, dann hätte der kollege sein letztes spiel in unserem verein gespielt. und dieses würde er auch nicht mehr beenden!!!

die anderen 5 hiltruper versuchten die sache immer wieder zu beruhigen.was auch mehr oder weniger gelang....danke dafür!

an dieser stelle nochmal entschuldigung an unsere ergänzungsspieler jürgen&bruno!
da seit ihr am samstagabend mit uns unterwegs, und dann sowas......

so,nun genug zu diesem spiel.

freuen uns nächste woche auf westkirchen!!(kommt ihr mit in den club?)

bis dahin

Ach, der Hausmeister von Hiltrup hat auch mitgespielt:D. Mit dem hatten wir auch schon Ärger;) ihr wisst schon wieso:D

ChiefJustice
23.11.2008, 06:07
So, erstmal zum Ergebnis von heute abend,
wir gewinnen gegen Werne 9:4, beide Teams mit einem Ersatz.

2 Doppel
Meiner einer gegen Timo
Wösthoff gegen Göbel

Freuen uns schon nächste Woche auf das Spitzenspiel in Bergkamen, unglaublich wir in einem Spitzenspiel, und nachher schmeissen wir die Fuffies in den Club, da kannste von ausgehen Schlucke.
Organisieren gerade vehement das Partymobil !!!!

Reinhauen

Le Chief

Bügeleisen
23.11.2008, 13:52
servus
hiltrup-bergkamen 4:9
hiltrup ohne löwen(aber mit fabian herbst)
wir ohne max&mattin.dafür mit geballter erfahrung aus 3.mannschaft :)
wir verlieren 2doppel,ersatzmann bruno nach starker leistung(das netz war nichtauf seiner seite) und uwe verliert oben gegen den 2er.
das war es dann auch schon.alles andere mehr oder weniger deutlich für uns.

2punkte tasche rein :)

ich habe lange überlegt ob ich zum spiel etwas schreiben soll, aber was wir heute erlebt haben ging mal gar nicht!!!!
ich spiele auch schon ein paar tage pingpong, aber sowas....nenene :flop:

ein mitspieler aus hiltrup(ich werde keinen namen nennen), hatte irgendwie sein temperament nicht im griff.
erst drohte er unserem franz schläge an, dann stand er auf einmal vor mir und wollte mit mir vor die halle.
was er mir da für nettigkeiten"mitgeteilt" hatte kann man hier nicht veröffentlichen(bin schließlich gut erzogen worden :) ).hätte sich ralf brameier nicht heldenmutig dazwischen geworfen, keine ahnung was noch passiert wäre. :flop:
in seinem 2.einzel ging das dann im selben rahmen weiter.beleidigte uns auf der bank etc etc....

würde sowas bei uns passieren, dann hätte der kollege sein letztes spiel in unserem verein gespielt. und dieses würde er auch nicht mehr beenden!!!

die anderen 5 hiltruper versuchten die sache immer wieder zu beruhigen.was auch mehr oder weniger gelang....danke dafür!

an dieser stelle nochmal entschuldigung an unsere ergänzungsspieler jürgen&bruno!
da seit ihr am samstagabend mit uns unterwegs, und dann sowas......

so,nun genug zu diesem spiel.

freuen uns nächste woche auf westkirchen!!(kommt ihr mit in den club?)

bis dahin

Ach war`s beim Zweier(?) vom TUS mal wieder soweit ?
Hatten wir vor`n paar Jahren in Amels auch genauso(lachen uns heute noch darüber schlapp)!
Dank Ralf Brameier und unserem Abteilungsleiter(Boysen) war aber auch hier alles im letzten Moment save...ui ui ui !
Hätte wohl weh getan....

quiwi
23.11.2008, 18:16
moin zusammen,

@ quiwi : versuch mal 0251 - 616743 Stephan Brockhausen! wird aber schwierig, die jungs aus everswinkel haben große personalprobleme - bei uns hat es zumindest nicht geklappt.

gruß olli

servus olli....diese nummer ist mal völlig falsch.da lande ich auf einem reiterhof :)
aber den richtigen stephan habe ich im www gefunden...
grüße

didikong
24.11.2008, 14:09
Hallo Bügeleisen,

die Geschichte von Bergkamen kommt uns doch sehr bekannt vor :flop:

Es scheint sich alles zu wiederholen ;) Bin ja mal gespannt, ob der TuS Hiltrup jetzt irgendwelche Konsequenzen zieht??? :rolleyes:

Das Lokal-Derby ist unser übernächstes Spiel. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber Security mitbringen :) Nein, jetzt mal Scherz beiseite, bei uns würde es sowas nicht geben. So "einer" würde bei uns im Verein raus geschmissen und fertig.

....peace Ende :top:

Viele Grüße und falls hier jemand aus Warendorf (unser nächster Gegner am 06.12.) im Forum ist, habe ich noch eine kleine Bitte. Ein Mannschaftskollege und ich fliegen am Mittwoch in die Türkei und wir landen erst am Spieltag um 17:40 h in Greven. Das Spiel wäre um 17:30 h bei uns. Wäre nett, wenn wir etwas später starten könnten. ;)

wsu II
26.11.2008, 11:57
@ quiwi

sorry muß ein zahlendreher drin sein - dann hattest du wenigstens ein bißchen spaß.


@ didikong:

moin,

unser spiel am 06.12. beginnt laut click-tt eigentlich um 16.30 uhr. ich frage mal den rest ob wir 18.30 uhr starten können.

gruß

didikong
26.11.2008, 14:04
@ wsu II

das wäre prima :top:, wird zwar immer noch etwas knapp, aber wir werden versuchen, so schnell wie möglich da zu sein.

Viele Grüße
und bitte Info an Marc Terwort oder Marco Althoff

Abwehrwunder
27.11.2008, 12:08
hi @ all

hier mal mein Tipp für dieses WE. Sind ja wieder einige Interessante Partien dabei:

TTC Lünen-Wethmar - SV Rinkerode 8:8 (das obere Paarkreuz und die Doppel entscheiden über das Ergebnis. Mitte klar Rinkerode, Unten klar Wethmar)
SV Herbern - TuS Hiltrup IV 8:8 (könnte vielleicht der erste Punkt für Herbern werden)
TuRa Bergkamen II - SV GW Westkirchen 9:7 (Kampf um die vorderen Plätze mit Vorteil Bergkamen)
Fortuna Walstedde II TTC Werne 98 2:9
Warendorfer SU II SC BW Ottmarsbocholt 5:9 oder 7:9 (wird auf jedenfall enger als letzte Woche, es sei denn es fehlen auch 3 Stammkräfte;) )

cu
Ralle

KÖNIGSBLAU04
27.11.2008, 16:49
TTC Lünen-Wethmar - SV Rinkerode 4:9
SV Herbern - TuS Hiltrup IV 5:9
TuRa Bergkamen II - SV GW Westkirchen 9:4
Fortuna Walstedde II TTC Werne 98 2:9
Warendorfer SU II SC BW Ottmarsbocholt 5:9

Abwehrwunder
29.11.2008, 21:42
Warendorf - Otti 8:8

Es war die erwartete enge Partie.

Doppel 2:2 (lediglich 2x Last/Scholz siegen)
Oben 3:1
Mitte 3:1
unten 0:4

alles weitere im TT-click.
So bin wieder weg.

cu
Ralle

Tommy-SVH
30.11.2008, 11:43
Hallo zusammen,
erster Punkt für Herbern, nach der 8:4 Führung hätte auch mehr drin sein können aber unser Doppel war im Abschlussdoppel schon arg unterlegen da Eidecker überhaupt nicht ins Spiel kam.

Auch wir hatten leichten Ärger mit dem Hiltruper, ich weis nicht was es bringt sich jedes Spiel so aufzuführen, dies hat doch zu Folge das keiner mehr gegen Hiltrup spielen will wenns anscheinend jetzt jeden Spieltag so ist. Naja aber was solls, Gott sei Dank alles gut gegangen!

Freuen uns über den Punktgewinn auch wenn es mehr hätte sein können!

quiwi
30.11.2008, 13:09
moin

bergkamen-westkirchen 9-1
nur ich verliere gegen dirk....
an westkirchen ist das spiel irgendwie vorbeiglaufen.
am tisch waren wir besser...später im club die jungs aus westkirchen :)

nächste woche derbytime....
mal gucken wie es da so läuft.

bis dahin

wsu II
30.11.2008, 16:05
moin,

@ didikong: wir können leider nicht verlegen weil wir einen spieler pünktlich zu einer hochzeitsfeier abliefern müssen.

gruß

Abwehrwunder
07.12.2008, 12:31
Otti - Walstedde 9:0 / 27:2 / 61 min.

da gibts wohl nichts weiter zu sagen.

wsu II
07.12.2008, 15:03
amelsbüren - wsu II 7 - 9

amelsbüren ohne brett 3 + 4, wir ohne brett 4.

nach 0 - 4 rückstand haben wir gerade noch mal die kurve gekriegt und ab dann auch mal den einen oder anderen knappen satz gewonnen.

das satzverhältnis von 38 zu irgendwas spricht klar für uns, für amelsbüren aber trotzdem bitter.

schönes we

quiwi
07.12.2008, 16:54
Otti - Walstedde 9:0 / 27:2 / 61 min.

da gibts wohl nichts weiter zu sagen.

servus
wie jedes jahr hat walstedde am anfang der serie wieder mächtig rumgefummelt.
das ist echt bitter wenn die mannschaft ab dem 4. spieltag mehr und mehr zusammenbricht!
aber es gibt ja wohl jedes jahr freiwillige die sich sowas antun...
spaß macht das für uns als gegner zumindest nicht! :flop:

naja....

wir gewinnen gestern 9-4 gegen werne.
werne mit allemann. wir ohne mattin...
spielverlauf im click tt....

da steht aber nichts von den leckeren würstschen die uns grillmeister günther zubereitet hat :)

bis dahin

Abwehrwunder
08.12.2008, 14:00
Hi @ all,
auf zum letzten Spieltag der Hinrunde. Und vor allem deshalb interessant, da sich die Top 6 untereinander treffen. Hier kann es noch mal richtig spannend werden.
Meine Tipps:

TTC Werne 98 - Warendorfer SU II 6:9 (Warendorf hat das beste untere Paarkreuz)
TuRa Bergkamen II - SC DJK Everswinkel 9:5 (würd es den Everswinkeler wünschen ;) , aber die Punkte bleiben wohl in Bergkamen)
SV GW Westkirchen - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 (nach diesem WE haben wir noch ausreichend Energie für Westkirchen)
TuS Hiltrup IV - DJK GW Amelsbüren 8:8 (ich glaube, beide Mannschaften kennen sich in und auswendig)
SV Herbern - TTC Lünen-Wethmar 5:9 (sorry @Herbern, aber ihr werdet wohl nur mit einen Punkt in die Winterpause gehen)
Fortuna Walstedde II - SV Rinkerode 2:9

cu
Ralle

@ Laby: siehste meinen Tipp, also ran ^^

KalleGrabowski
09.12.2008, 17:32
servus
wie jedes jahr hat walstedde am anfang der serie wieder mächtig rumgefummelt.
das ist echt bitter wenn die mannschaft ab dem 4. spieltag mehr und mehr zusammenbricht!
aber es gibt ja wohl jedes jahr freiwillige die sich sowas antun...
spaß macht das für uns als gegner zumindest nicht! :flop:



Wieso, haben die sowas schon mal gemacht:ratlos:

:kotz::kotz::kotz:

quiwi
09.12.2008, 21:02
dann und wann soll das schonmal passiert sein ;)

KÖNIGSBLAU04
10.12.2008, 10:26
TTC Werne 98 - Warendorfer SU II 5:9
TuRa Bergkamen II - SC DJK Everswinkel 9:4
SV GW Westkirchen - SC BW Ottmarsbocholt 8:8
TuS Hiltrup IV - DJK GW Amelsbüren 9:7
SV Herbern - TTC Lünen-Wethmar 4:9
Fortuna Walstedde II - SV Rinkerode 2:9

Micky
10.12.2008, 12:43
hi!

werde auch mal eine prognose wagen:

TTC Werne 98 - Warendorfer SU II 6:9 (Warendorf nen tick stärker)
TuRa Bergkamen II - SC DJK Everswinkel 7:9 (:D muss ich tippen)
SV GW Westkirchen - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 (wird knapp)
TuS Hiltrup IV - DJK GW Amelsbüren 8:8 (knappe kiste)
SV Herbern - TTC Lünen-Wethmar 4:9 (Wethmar komplett viel zu stark)
Fortuna Walstedde II - SV Rinkerode (tippe mal auf 70 Minuten für Rinkerode:D)

Viel Spass allen, und ein Dankeschön an Westkirchen, dass wir schon um 16.00 Uhr anfangen können.:top:

Gruß

Michael

tate
12.12.2008, 10:08
TTC Werne - Warendorfer SU II: 8:8 bei 36:27 (!) Sätzen
Beide Teams traten zum vorgezogenen letzten Meisterschaftsspiel in Werne in ihrer Stammbesetzung an, und es entwickelte sich ein spannendes, über drei Stunden dauerndes Spiel mit wechselnden Führungen.
Das Satzverhältnis zeigt es aber schon: Unsere Gäste aus Warendorf hatten im Entscheidungssatz die besseren Nerven, gewannen sie doch 5 der 6 Fünfsatzspiele des Abends und machten so aus einem 2:5-Rückstand eine 7:5-Führung. Nur gut, dass unsere Doppel weiter bestens funktionieren und Sascha und Timo uns durch ein sicheres 3:0 im Abschlussdoppel den verdienten Punkt sicherten.

Die TTC-Punkte im Einzelnen:
Timo 1:1 (verlor nach 2:0 und 5:0 doch noch gegen Oliver) (gesamt Oben 7:15)
Sascha 0:2 (gesamt Oben 8:11 - Mitte 1:1)
Thorsten 1:1 (gesamt Mitte 9:10)
Axel 2:0 (gesamt Mitte 8:7 - Unten 0:2)
Daniel 1:1 (gesamt Mitte 0:4 - Unten 10:5)
Günter 0:2 (8:11 im Fünften gegen Arif) (gesamt Mitte 0:2 - Unten 8:5)
Timo/Sascha 2:0 (gesamt 13:2)
Thorsten/Daniel 0:1 (9:11 im Fünften verloren!) (gesamt 2:8)
Axel/Günter 1:0 (gesamt 7:1)

Viel Glück allen am letzten Spieltag und eine erholsame Weihnachtspause!
Gruß, Axel

quiwi
12.12.2008, 13:37
mahlzeit
dann nochmal schnell getippt bevor wir gleich die herbstmeisterschaft feiern ;)

TTC Werne 98 - Warendorfer SU II 8:8 :rolleyes:
TuRa Bergkamen II - SC DJK Everswinkel 9:5
SV GW Westkirchen - SC BW Ottibotti 9:7 wie war das!?muß ich tippen :)
TuS Hiltrup IV - DJK GW Amelsbüren 4:9
SV Herbern - TTC Lünen-Wethmar 5:9
Fortuna Walstedde II - SV Rinkerode 2:9

so sei es :)

wsu II
12.12.2008, 15:19
mahlzeit,

werne - wsu II 8 - 8

axel hat eigentlich schon alles geschrieben - es bleibt nur noch unser dank für bier und sehr leckere mettbrötchen (von werne II) - allen frohe feiertage und einen guten rutsch.


ach ja: ein nettes mannschaftsfoto haben wir dann kurz vor der a 1 auch noch geschossen:mad: - hätte uns da keiner vorwarnen können.

quiwi
12.12.2008, 16:18
ach ja: ein nettes mannschaftsfoto haben wir dann kurz vor der a 1 auch noch geschossen:mad: - hätte uns da keiner vorwarnen können.

das ist bitter. wie schnell war der wsu express unterwegs?

wsu II
12.12.2008, 18:36
@ quiwi

angemessen - nur irgendein idiot hat das tempo 40 schild wohl vergessen und sofort ne kamera dahinter gestellt.

dumm gelaufen.

quiwi
12.12.2008, 23:44
nabend
bergkamen-everswinkel 9-0 27-0
so deutlich habe ich auch noch nie gewonnen

everswinkel mit 3mann ersatz, wir ohne mattin.

bin dann mal morgen auf das ergebnis aus westkirchen gespannt.vielleicht kann uns westkirchen noch ein schönes weihnachtsgeschenk machen :)

die herbstmeistermannschaft wünscht allen frohe feiertage und einen guten rutsch !

bis dahin

Micky
13.12.2008, 11:20
nabend
bergkamen-everswinkel 9-0 27-0
so deutlich habe ich auch noch nie gewonnen

everswinkel mit 3mann ersatz, wir ohne mattin.

bin dann mal morgen auf das ergebnis aus westkirchen gespannt.vielleicht kann uns westkirchen noch ein schönes weihnachtsgeschenk machen :)

die herbstmeistermannschaft wünscht allen frohe feiertage und einen guten rutsch !

bis dahin

Moin!

Dann mal Glückwunsch an euch, zur Herbstmeisterschaft. :top: Aber ein Titel reicht doch am Ende, auch wenn es nur ein inoffzieller ist.:D

Wir würden dann wohl gerne den anderen am Schluss nehmen. ;) Allerdings spielen wir ja jedes Wochenende nur für den Nichtabstieg:rolleyes:

Schönen Gruß an den Rest eurer Truppe.

Michael

Abwehrwunder
13.12.2008, 22:47
westkirchen - otti 5:9

ich kann den bisherigen Beiträgen zu Westkirchen nur zustimmen. Super nette und vor allem faire Truppe mit lecker Würstchen zum Schluss.
Zum Spiel muss man sagen, war eine enge und spannende Partie. Glücklicher Weise hatte wir heute ein unteres Paarkreuz, was wirklich gut gespielt hat.
Zum Spiel
Doppel 1:2 (wieder nur Scholz/Last siegen)
Oben 2:2 (beide Last, Rohlmann ohne Chance)
Mitte 3:1 (ich gebe mein Spiel gegen einen gut aufgelegten Vossmann ab)
Unten 3:0

So schöne Feiertage. bis next Year.

Ralle

jaydee41
30.12.2008, 20:13
Hallo zusammen,
hab ebenfalls lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben sollte, hat nur etwas länger gedauert, leider war es aus meiner Sicht nicht ganz so, wie es aus Bergkamener Sicht gepostet wurde. Von Anfang an war das Spiel schon von BK gewonnen und das wurde auch deutlich mitgeteilt, ob durch "dumme Sprüche " oder deutliches körperliches Verhalten. Leider kommt das nicht bei allen gleich gut an, die Einen können damit umgehen , die Anderen nicht und die tun dann was dagegen, leider auch manches Mal mit untauglichen Mitteln, insgesamt war der Sieg von BK mehr als verdient, hätte nur mit anderen Mitteln erziehlt werden können, wir hätten uns auch dann nur "gewehrt", trotzdem "Entschuldigung für das Verhalten", beim Rückspiel ziehen wir euch das Fell über die Ohren,
Greetings from Hiltrup,
JD

didikong
30.12.2008, 21:06
Hallo zusammen,
hab ebenfalls lange überlegt, ob ich etwas zu diesem Spiel schreiben sollte, hat nur etwas länger gedauert, leider war es aus meiner Sicht nicht ganz so, wie es aus Bergkamener Sicht gepostet wurde. Von Anfang an war das Spiel schon von BK gewonnen und das wurde auch deutlich mitgeteilt, ob durch "dumme Sprüche " oder deutliches körperliches Verhalten. Leider kommt das nicht bei allen gleich gut an, die Einen können damit umgehen , die Anderen nicht und die tun dann was dagegen, leider auch manches Mal mit untauglichen Mitteln, insgesamt war der Sieg von BK mehr als verdient, hätte nur mit anderen Mitteln erziehlt werden können, wir hätten uns auch dann nur "gewehrt", trotzdem "Entschuldigung für das Verhalten", beim Rückspiel ziehen wir euch das Fell über die Ohren,
Greetings from Hiltrup,
JD

Oh doch noch eine Stellungnahme vom Tus Hiltrup! Das soll wohl die ganze Sache noch etwas verharmlosen. Netter Versuch, wozu ich nur eins sagen möchte: Spart euch den Versuch doch einfach!!!

Jetzt so tun, als wäre Bergkamen arrogant und es hätte daran gelegen...:flop:

Bergkamen kam uns alles andere als überheblich vor und hat das überhaupt nicht raushängen lassen. Aber so ist das halt mit der unterschiedlichen Wahrnehmung :ratlos:

Also ich spiele 10 mal lieber gegen Bergkamen, als einmal gegen Hiltrup :D

Grüße aus Amelsbüren

quiwi
09.01.2009, 18:40
nabend

dann mal fix die schöne bk3 nach oben geholt und fürs wochenende getippt :)

Rinkerode Warendorfer SU II 9:7 passt ;)
DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9
SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7
TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5 wenn hiltrup von 1-6.
TTC Werne 98 SV Herbern 9-4
Fortuna Walstedde II TuRa Bergkamen II XXX
spielen erst nächsten donnerstag. halle in walstedde wurde wegen der schneemassen(einsturzgefahr!) gesperrt!so brüchig sah die halle beim letzten mal gar nicht aus :D

zum hiltrupspiel werde ich mich nicht mehr äußern.
schuldzuweisungen bringen uns nicht wirklich weiter.
passiert ist passiert!

und um im rückspiel der ganzen sache den dampf zu nehmen, werden wir unter aufsicht spielen!

bis dahin

fohlen17
09.01.2009, 19:02
Fortuna Walstedde II TuRa Bergkamen II XXX
spielen erst nächsten donnerstag. halle in walstedde wurde wegen der schneemassen(einsturzgefahr!) gesperrt!so brüchig sah die halle beim letzten mal gar nicht aus :D



Freue mich schon auf Bergkamen, werde mit Sicherheit einige alte Bekannte treffen. Mal sehen , ob dich mich noch kennen u. mich dann auch natürlich gewinnen lassen.;)

KÖNIGSBLAU04
09.01.2009, 23:51
Fortuna Walstedde II - TuRa Bergkamen II 3:9
DJK GW Amelsbüren SC BW Ottmarsbocholt 4:9
SV GW Westkirchen TTC Lünen-Wethmar 9:7
TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel 9:5
TTC Werne 98 SV Herbern 9-4

Micky
10.01.2009, 20:12
Nabend!

Amelsbüren - BWO 2:9.

Das Ergebnis ist evtl. ein wenig hoch, denn am Anfang waren die Amelsbürener kämpferisch sehr stark und haben sich nach Kräften gewehrt. :top:
Hoffe mal, dass die nette Truppe noch ein paar Punkte sammelt um den Klassenerhalt zu erreichen. Wäre schade wenn sie runtergehen.

Den Details dann in click-tt.

So dass, wars von meiner Seite & noch ein schönes Wochenende für euch alle!

Gruß
Michael

wsu II
12.01.2009, 15:08
hi,

wsu II - hiltup IV verlegt auf 16.01.09, da wir eine woche später keine halle haben - wir freuen uns dann auf unseren ex der bei hiltup wieder dabei ist.

gruß

LabyrinthDerSinne
13.01.2009, 12:19
Guten Morgen,

möchte ja hier eigentlich nichts aufwärmen, aber habe gerade das über Hiltrup im Thread gelesen. Auch im Spiel gegen uns gab es wohl Trouble, der von einer bestimmten Person ausging. Ich selbst war nicht dabei und kann die Ausgangssituation nicht beurteilen, aber es fällt ja schon grundsätzlich auf, das bei der Hiltruper Bezirksklassentruppen(nicht bei der gesamten Mannschaft wohlgemerkt!) etwas nicht stimmt, da diese mehrfach beteiligt war. Ich bin gespannt ob sich das legt, denn das wäre wünschenswert. In Hiltrup spielen grundsätzlich ja sehr viele nette Kameraden. Vielleicht geht die Rückserie ohne solche Querelen zu Ende, denn unser Hobby sollte Spaß machen. Übrigens hift autogenes Training um seine Agressionen und inneren Spannungen abzubauen.;)

Viele Grüße

Laby

quiwi
16.01.2009, 13:34
mahlzeit

bergkamen-walstedde 9-1

wir ohne franz, walstedde mit 1&4(rest aus 3/4 Mannschaft)

ehrenpunkt hat thomas gegen seinen alten freund andreas abgegeben.

das war dann mal ein gelungener start in die rückserie.
hoffen wir mal das es so weitergeht

bis dahin

fohlen17
16.01.2009, 17:40
ehrenpunkt hat thomas gegen seinen alten freund andreas abgegeben.



Ja war mal wieder schön euch wieder zusehen.

Zum Glück habe ich mein 2.Einzel noch verschenkt, sonst hätte Thomas noch ein Einzel gewonnen.;)

wsu II
17.01.2009, 11:30
moin,

wsu II - hiltrup IV 9 - 5

doppel 2 - 1
oben 2- 2
mitte 2 - 2
unten 3 - 0

hiltrup hat ein paar leute zu hause gelassen (horuz, mally, günnewig)- sonst wäre es wohl anders gelaufen, deshalb noch mal danke fürs verlegen.

ich glaube der beste geber hatte ein bißchen angst:D

gruß

ChiefJustice
23.01.2009, 18:14
Moinsen zusammen,
um das ganze hier mal wieder etwas zu beleben die Tipps zum Wochenende :

Amelsbüren - Walstedde 9:7
(Hoffe das die Grün-Weißen den Relegationsplatz noch erreichen)

Otti-Botti - Rinkerode 9:5
(Könnte aber auch knapper zugehen)

Herbern - Bergkamen 2:9
(Der designierte Meister :D souverän)

Wethmar - Werne 8:8
(Wethmar komplett auch sehr ausgeglichen, haben wir vor 2 Wochen noch
live gesehen. Daher gibts erst spät Mittag, sofern man sonntags spielt)

Everswinkel - Westkichen 6:9
(Wollen uns gerne für die Hinspielpleite revanchieren, dieses Mal hoffentlich beide Mannschaften komplett)

So wirds laufen

Reinhauen

Le Chief

Abwehrwunder
23.01.2009, 21:22
Hi,
hast recht, ist hier wirklich etwas sehr ruhig
hier mal mein Tipp:

Amelsbüren - Walstedde 9:7
(ich wünsch es den Amels auch)

Otti-Botti - Rinkerode 9:5
(joaaa, können wir mit leben)

Herbern - Bergkamen 2:9
("Der designierte Meister souverän" wir wollen den Tag nicht vor den Abend loben :))

Wethmar - Werne 8:8
(kann ich mich auch mit anfreunden)

Everswinkel - Westkichen 8:8
(hier muss ich so tippen, :) passt uns besser^^)

Gruss
Ralle

zeigt mir dass ich mich irre!!!!!!

ChiefJustice
25.01.2009, 08:10
10 : 4 !!!
Fettes RESPEKT nach Amelsbüren, ihr solltet nicht austrinken, wer das bei Click-tt eingeben muss. :D:D:D

Wir gewinnen 9:7 in Everswinkel, wobei wir das untere Paarkreuz mit durchgezogen haben und nach Sätzen und Bällen verloren haben.
Dinge gibts ...

Reinhauen

Le Chief

quiwi
25.01.2009, 09:53
moin

herbern-bergkamen 3-9

wir ohne franz.herbern mit rumpftruppe(3mann ersatz).

nettes spielchen in saukalter halle :)

2punkte tasche rein.

bis dahin

didikong
25.01.2009, 14:03
10 : 4 !!!
Fettes RESPEKT nach Amelsbüren, ihr solltet nicht austrinken, wer das bei Click-tt eingeben muss. :D:D:D

Wir gewinnen 9:7 in Everswinkel, wobei wir das untere Paarkreuz mit durchgezogen haben und nach Sätzen und Bällen verloren haben.
Dinge gibts ...

Reinhauen

Le Chief

Danke Le Chief ;)

Da war unser Mannschaftskollege letzte Nacht wohl etwas euphorisch und nicht mehr so ganz nüchtern beim Eintragen :D

Richtig wäre 9-5 gewesen, aber Hauptsache gewonnen ;) Jetzt werden wir nochmal angreifen und versuchen den 3. letzten Platz zu erreichen. Wir würden echt gerne drin bleiben, weil es viel Spass macht in der Klasse.

Glückwunsch auch an euch, war ja auch nicht ganz unwichtig :top:

Viele Grüße aus Amelsbüren

sasu22
25.01.2009, 14:35
kleine Überraschung in Otti: Rinkerode gewinnt mit 9:6 :top:

Rinkerode ohne Hessing, dafür mit Abelmann
über die Aufstellung von Otti habe ich keine Info

Micky
25.01.2009, 15:23
kleine Überraschung in Otti: Rinkerode gewinnt mit 9:6 :top:

Rinkerode ohne Hessing, dafür mit Abelmann
über die Aufstellung von Otti habe ich keine Info

Hi!

Wir ohne Hüttemann und mit meinem Bruder. Ein sehr spannendes und
faires Spiel, das Rinkerode dann (leider) für sich entscheiden konnte.

Da werden wohl die Sektkorken knallen in Bergkamen, gell;). Den Rest gibt es dann in click tt.

Gruß

KÖNIGSBLAU04
25.01.2009, 17:33
Das 10: 4 von Amelsbüren ist in click-tt immer noch nicht korrigiert:ratlos::rolleyes:

quiwi
25.01.2009, 21:08
Da werden wohl die Sektkorken knallen in Bergkamen, gell;).Gruß

ankühlen können wir ja schonmal ;)

aber wie sagt meine oma immer so schön:

"am ende kackt die ente "

aber schlecht sieht es im moment nicht aus!!! :D

Fabius88
26.01.2009, 18:12
Servus!

SV Herbern-Bergkamen 3:9

Herbern mit drei Ersatzleuten(2 Spieler 2.Kreisklasse)
(1 Sieler 3.Kreisklasse)
Alder 0:2 jeweils beide Einzel unglücklich verloren
Bülau 1:1 starke Partie gegen Reinoldsmann, relativ schwach gegen Hühmer
Richard 1:1 starke Partie gegen Ralf Hühmer, wie immer chancenlos gegen Böcker
Budde 0:1 trotz Niederlage stark gespielt gegen Böcker unglücklich verloren im 5.Satz:top::top:
Kelbert 0:1 Starke Leistung gegen Reimer trotz Niederlage im 5.Satz zu 9:top::top:
Becker 0:1 Im Einzel gegen Kensy nicht wirklich überzeugend aber dafür im Doppel sehr Gut:top::top:
Doppel:
Bülau/Alder 1:0(Sehr Starkes Doppel Keine Chance für Bergkamen)
Richard/Kelbert 0:1(Gut mitgespielt aber trotzdem verdienter Sieg an Bergkamen)
Budde/Becker 0:1(Gut mitgespielt unglücklich verloren)

Respekt an die 3.Ersatzspieler vom SV Herbern (Super Leistung wenn man den Klassenunterschied betrachtet):):)
Letzendlich ein Verdienter Sieg für Bergkamen jedoch war die Leistung von Herbern mit dieser Rumpftruppe mehr als Respektabel.

quiwi
26.01.2009, 18:30
Richard 1:1 starke Partie gegen Ralf Hühmer, wie immer chancenlos gegen Böcker

lobst du dich schon selber? :D

Fabius88
26.01.2009, 20:41
lobst du dich schon selber? :D

Hi
Größenteils habe ich ja meine mannschaftkamaraden gelobt.

und desweiteren habe ich ja nur den Spielverlauf wieder gegeben::D:D

nimms locker !!;);)

Fabius88
30.01.2009, 17:56
Hier die Tipps zum Wochenende:

Hiltrup 4 - Otti 1 2:9

Westkirchen -Warendorf 9:6

Werne - Everswinkel 8:8

Walstedde -Herbern 7:9

quiwi
01.02.2009, 11:01
moin...
wir gewinnen kampflos gegen wethmar.
leider hat wethmar keine mannschaft zusammenbekommen.
und mit verlegen war diesmal mehr als schwierig....

aber was ist in ottibotti los?
rumschwächeln in der rückserie?

da ist der kampf um den aufstieg wieder völlig offen.

wir haben im moment, wobei wir noch alle schweren spiele der rückserie bestreiten müßen, ein kleines polster auf rang 2.

aber selbst rinkerode(momentan 7.) hat noch chancen auf einen aufstiegsplatz.
bin mal gespannt, wer sich zum ende der serie den direkten aufstiegsplatz bzw relegationsplatz sichert.

grüße aus bergkamen

Tommy-SVH
01.02.2009, 15:26
Herbern gewinnt sein erstes Saisonspiel :top::top::top:
Aber das Beste daran ist, dass Amelsbühren dem SVH vor dem Spiel 30Liter versprochen hat wenn wir gewinnen sollten, hoffen wir mal das die Amelsbürenfraktion das auch einhält?! :D

Ausschlaggebend für den Sieg war der 3:0 Doppelstart.
Anschließend spielten wir in den Paarkreuzen jeweils ausgeglichen 2:2
Herrauszuheben waren dabei Richard, der ein 0:2 in einen 3:2 Sieg drehte und somit Walstedde nicht nochmal auf 6-7 ranlassen konnte. Auch Wintergerste wusste am gestrigen Tag zu überzeigen und Spielte 2:0 in den Einzeln und gewann mit Richard das erste Doppel der Saison

Im Endeffekt ein gelungener Sieg wo die 30Liter Freibier bestimmt ein großer Ansporn waren:D:D:D

Gazelle88
01.02.2009, 18:38
@amelsbüren:
bietet ihr jetzt jedem 30 liter an, der gg walstedde gewinnt?
Denn dann hängen wir uns sicherlich nochmal richtig rein;)

Fabius88
01.02.2009, 19:36
Servus!

Abstiegs-Krimi: Fortuna Walstedde 2 .vs. SV Herbern 1 5:9

Doppel:3:0 SV Herbern
Alder/Eidecker (gewohnt sehr stark)
Bülau/Budde (sehr stark Partie)
Richard/Wintergerste(überraschend stark 1.Doppelerfolg in der Saison)

Einzelbilanzen:

Bülau 1:1 (knapp gegen Meier verloren/Gut gegen Becker)
Alder 1:1 (klar gegen Meier verloren/stark gegen Becker)
Eidecker 1:1 (knapper Sieg gegen Dittrich/leider relativ schwach gegen Nulle)
Richard 1:1 (knapp gegen Nulle verloren/stark gegen Dittrich)
Wintergerste 2:0 (sehr stark gegen Lips/gute Leistung gegen Wiewelhove)
Budde 0:1 (relativ schwach gegen Wiewelhove)

Insgesamt:

Ein spannender Fight auf Augenhöhe,mit dem besseren Ende für Herbern insgesamt ein verdienter Sieg für Herbern.Herbern kann mit den Hinzugewonnenen 2.Punkten im Abstiegskampf wieder etwas hoffen. Für Walstedde hingegen sehr bitter da Sie sich mehr von der Partie ausgerechnet hatten.Der Sieg von Herbern war vor allem den Sehr stark spielenden Doppeln und den 2.Einzelsiegen von Michael Wintergerste zu verdanken.

ChiefJustice
01.02.2009, 21:25
Moinsen,
Westkirchen schlägt die WSU mit 9:6.

Wenn's läuft dann läufts.
WSU mit Ersatz (sehr starke Partie von Arnel, stehen aber mit Schulte wahrscheinlich deutlich besser), zudem Wulf angeschlagen im ersten Einzel.
Bei uns 3 Matchwinner : Vossmann und Vennewald mit zusammen fünf Punkten und unser Jensemann, der dem Topspinbeschuss von Olli standhalten kann.

Jetzt laufen wir auf einmal in einem Spitzenspiel um Platz 2 auf, wenn uns dass einer vorher gesagt hätte.
Freuen uns ausnahmsweise sogar mal auf ein Sonntagsspiel und ich hoffe die Jungs aus Ottibotti bringen Zeit mit, ich habe da irgendwas von Montag Urlaub gehört bei unseren !!!!

Reinhauen

Le Chief

Micky
01.02.2009, 22:54
Moinsen,

Jetzt laufen wir auf einmal in einem Spitzenspiel um Platz 2 auf, wenn uns dass einer vorher gesagt hätte.
Freuen uns ausnahmsweise sogar mal auf ein Sonntagsspiel und ich hoffe die Jungs aus Ottibotti bringen Zeit mit, ich habe da irgendwas von Montag Urlaub gehört bei unseren !!!!

Reinhauen

Le Chief

Nabend!

Also bis Montag werden wir nicht durchspielen, aber wir können gerne schon um 09.00 Uhr anfangen:D.

Wenn ihr gerne ne Stunde später anfangen wollt, ist das kein Problem. Dann sind wir alle fit und ihr müsstet nicht so früh los. Wenn ihr Zeit mitbringt, dann meldet euch bei mir. Dann wird natürlich für Würstchen und Getränke für nach dem Spiel gesorgt. Schließlich wars bei euch ja auch sehr gemütlich nach dem Spiel:top:.

Gruß

Michael

ChiefJustice
01.02.2009, 23:52
Rufe Dienstag abend bei dir durch !
Schick mir doch mal deine Handynummer per PN oder ändere deine Kontaktdaten bei Click-tt !

Nächtle

quiwi
04.02.2009, 21:48
servus

dann mal den nächsten spieltag getippt :

SV Rinkerode Fortuna Walstedde II 9-2

Warendorfer SU II TTC Werne 98 8-8

SC DJK Everswinkel TuRa Bergkamen II 4-9

SC BW Ottmarsbocholt SV GW Westkirchen 8-8

TTC Lünen-Wethmar SV Herbern 9-5

so sei es :)

KÖNIGSBLAU04
05.02.2009, 09:40
SV Rinkerode Fortuna Walstedde II 9-3

Warendorfer SU II TTC Werne 98 9:7

SC DJK Everswinkel TuRa Bergkamen II 4-9

SC BW Ottmarsbocholt SV GW Westkirchen 9-6

TTC Lünen-Wethmar SV Herbern 9-4

Fabius88
05.02.2009, 15:11
Servus!
Die Tipps zum Wochenende:

Rinkerode-Walstedde 9:2

Warendorf-Werne 9:6

Everswinkel-Bergkamen 4:9

otti-westkirchen 8:8

Lünen-Wethmar-SV Herbern 8:8

Ein Schönes und Erfolgreiches Wochenende an alle TT-Freunde:

Bis denn

Enola Gay
07.02.2009, 19:10
...Lünen-Wethmar-SV Herbern 8:8...Leider knapp daneben getippt, oder?!? ;) ;) ;)

quiwi
08.02.2009, 00:23
nabend

wir verlieren 9-4 in everswinkel
bei uns fehlte franz, everswinkel mit allemann.

irgendwie lief bei uns heute nix zusammen.viele spiele knapp in 5 weg.
kannste machen nix.

noch haben wir den platz an der sonne in beschlag :)

mal gucken wie es nächste woche läuft...

bis dahin

Gazelle88
08.02.2009, 16:21
otti vs. westkirchen: 8:8
doppel 1:3
oben 2:2
mitte 2:2
unten 3:1

Fabius88
08.02.2009, 19:29
Leider knapp daneben getippt, oder?!? ;) ;) ;)

Ja, da hast du recht!!:D:D

Als ich diesen Kommentar verfasst habe wusste ich noch nicht,dass wir mit 2.Ersatzleuten antreten mußten.Wenn ich dass gewußt hätte.... dann hätte ich nätürlich auf einen Sieg für uns getippt;);)

bis denn

ChiefJustice
09.02.2009, 00:23
Moinsen,
also äußerst spannendes Spiel heute morgen in Ottibotti mit vergebenen Matchbällen auf beiden Seiten (Vennewald gegen Secgin und Plaumann, Raffloer gegen Vossmann) und einer guten Stadionwurst danach.
Am Ende war das Unentschieden schon das perfekte Ergebnis.

Fazit : Solche Sonntagsspiele machen dann auch mal Spass !!!

Reinhauen

Le Chief

@didikong : Brauche mal die Nummer von Atze oder MArco !!!

didikong
14.02.2009, 15:38
Hi ChiefJustice,

sorry jetzt erst deine Nachricht gelesen...

ok trotzdem Nummer von Atze: 02504 88134

Dann bis gleich, schade übrigens, wir müssen heute (fast) alle direkt nach dem Spiel zurück aufm Geburtstag.

Viele Grüße und zieht uns nicht so heftig ab:D

quiwi
15.02.2009, 10:32
moin

bergkamen- wsu 9:5

wir ohne franz, wsu ohne thomas

und das ging so....

2doppel

uwe 1 knapp gegen adrian gewonnen, gegen olli war nicht viel drin

thomas 1 endlich konnte thomas wieder ein knappes dingen gewinnen.war ja schon ne bittere serie die er da erspielt hatte!

ich 0 momentan bin ich ne vollwurst. bleibe wohl doppelspezialist ;)

max 2 beide recht locker zusammengeschraubt

mattin 2 wie jedes jahr ist mattin in der rückserie eine bank

dirk 1 richtig gut drauf unser edelreservist :top:

wie immer munteres spielchen zwischen beiden teams. hat spass gemacht!!!

bis dahin

Abwehrwunder
15.02.2009, 15:04
DANKE!!!!! hat funktioniert

Gruss
Ralle

LabyrinthDerSinne
16.02.2009, 14:25
Bitte schön Herr Raffloer.:D

ChiefJustice
16.02.2009, 15:28
Moinsen,
wir gewinnen gegen Amelsbüren etwas zu deutlich 9:3, da alle knappen Spiel an uns gehen. Sollten die Amelsbürener aber so weiter spielen, erreichen sie sicher den Relegationsplatz. Vor allem Burger hat mich für uns negativ im 2.Einzel überrascht mit fehlerlosem Offensivwirbel.

@tate
Wer hat denn da am späten Samstag abend bei der Schnellerfassug den Zahlendreher veranstaltet ??

Reinhauen

Le Chief

quiwi
16.02.2009, 17:58
@tate
Wer hat denn da am späten Samstag abend bei der Schnellerfassug den Zahlendreher veranstaltet?

da hattest du doch schon den aufstiegssekt angekühlt...oder? :)

ChiefJustice
16.02.2009, 19:08
Marco, es wäre schön wenn wir am vorletzten Spieltag zusammen auf eine erfolgreiche Saison anstossen könnten. Wir haben unser vorrangiges Ziel, den Nichtabstieg, schon lange erreicht und wollen nun bis zum Saisonende den bestmöglichen Platz erreichen. Was danach geschieht steht noch in den Sternen, da wir ja nur ein kleiner Dorfverein sind.

Was ist eigentlich mit eurem Franz los ?? Ich hoffe es kommt noch zur Revanche !!

quiwi
16.02.2009, 22:09
servus josef,

franz haben wir rausgeschmissen. er hat in der hinserie völlig versagt ;)

ne, mal im ernst....
franz hat seit anfang der rückserie mit einer langwierigen verletzung zu kämpfen. aber, so sieht es im moment zumindest aus, ist ein ende seiner leidenszeit in sicht.

wirst schon deine revanche bekommen :)

grüßle

tate
20.02.2009, 18:06
@tate
Wer hat denn da am späten Samstag abend bei der Schnellerfassug den Zahlendreher veranstaltet ??
Le Chief
Da wollte ich wohl die Mega-Klatsche :flop:, die wir uns gegen Otti eingefangen haben, noch nicht so ganz wahrhaben. ;)

Eine erholsame Spielpause oder ein erfolgreiches Pokalspielwochenende wünscht tate!

Alaaf und Helau!

Abwehrwunder
26.02.2009, 20:29
Hi @ all,
wurde dieser Thread geschlossen, oder warum schreibt hier keiner mehr was rein.
Nungut ich werd mal eine Tipp abgeben.

SC DJK Everswinkel - TTC Lünen-Wethmar 9:5
Warendorfer SU - SV Herbern 9:3
TuS Hiltrup IV - Fortuna Walstedde II 9:4
SV Rinkerode - GW Westkirchen 8:8 (1 gegen 2 der Rückrundentabelle)
DJK GW Amelsbüren - TTC Werne 98 6:9
SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen II 8:8 (2 gegen 1 der Hinrundentabelle ;))


Gruss
Ralle

KÖNIGSBLAU04
27.02.2009, 10:08
SC DJK Everswinkel - TTC Lünen-Wethmar 9:6
Warendorfer SU - SV Herbern 9:2
TuS Hiltrup IV - Fortuna Walstedde II 9:4
SV Rinkerode - GW Westkirchen 9:7
DJK GW Amelsbüren - TTC Werne 98 6:9
SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen II 7:9

quiwi
27.02.2009, 14:37
mahlzeit

mal gucken was das bergkamener orakel so orakelt :gruebel:

SC DJK Everswinkel - TTC Lünen-Wethmar 9:4
Warendorfer SU - SV Herbern 9:6
TuS Hiltrup IV - Fortuna Walstedde II 9:1
SV Rinkerode - GW Westkirchen 9:7
DJK GW Amelsbüren - TTC Werne 98 3:9
SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen II 5:9

genug orakelt :D

ajo, für alle dich sich sonntag nach otti verirren. wir starten erst um 11uhr!
könnt also ruhig erstmal "ausschlafen" ;)

Micky
27.02.2009, 15:15
mahlzeit

mal gucken was das bergkamener orakel so orakelt :gruebel:

SC DJK Everswinkel - TTC Lünen-Wethmar 9:4
Warendorfer SU - SV Herbern 9:6
TuS Hiltrup IV - Fortuna Walstedde II 9:1
SV Rinkerode - GW Westkirchen 9:7
DJK GW Amelsbüren - TTC Werne 98 3:9
SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen II 5:9

genug orakelt :D

ajo, für alle dich sich sonntag nach otti verirren. wir starten erst um 11uhr!
könnt also ruhig erstmal "ausschlafen" ;)

Hallo!

Wir können auch gerne um 09.00 uhr starten, mal schauen wer sich dann verirrt:D. Aber 11.00 Uhr ist schon passend. Hier mal meine Vorschau, diesmal nicht als Tip, sondern als Wunschkonzert. (also nicht so ernst nehmen).

SC DJK Everswinkel - TTC Lünen-Wethmar 6:9 (bitte Abstand zu uns halten)
Warendorfer SU - SV Herbern 8:8 (mehr ist nicht wünschbar)
TuS Hiltrup IV - Fortuna Walstedde II 9:1 (egal)
SV Rinkerode - GW Westkirchen 8:8 :rolleyes:
DJK GW Amelsbüren - TTC Werne 98 9:6 (Klassenerhalt für Amelsbüren:top:)
SC BW Ottmarsbocholt - TuRa Bergkamen II 9:7 (6-Richtige-Plus-Zusatzzahl)

@quiwi: Unsere Gazelle möchte gerne sein 2. Einzel vorziehen? Kein Problem oder?

Dann noch viel Spaß und mal schauen wie ich so lag mit meinen Wünschen

Gruß Michael

quiwi
27.02.2009, 15:59
@quiwi: Unsere Gazelle möchte gerne sein 2. Einzel vorziehen? Kein Problem oder?


wenn wir führen nicht :D

bis sonntag

Micky
27.02.2009, 16:07
wenn wir führen nicht :D

bis sonntag

:nein:

Fabius88
27.02.2009, 18:54
Servus!!

Die Tipps zum Wochenende:

Everswinkel-Lünen-W 8:8

Warendorf-Herbern 9:5

Hiltrup-Walstedde 9:3

Rinkerode-Westkirchen 9:7

Amelsbüren-Werne 6:9

Otti-Bergkamen 8:8

und.....BVB-Hoffenheim 2:1

ChiefJustice
01.03.2009, 10:11
Moinsen,
Rinkerode - Westkirchen 9:3
da haben wir mal ne richtig schöne Reise bekommen, wobei Rinkerode aber schon "mächtig" (oder wie sagt man Marco) war.

Schönen Sonntag noch

Le Chief

quiwi
01.03.2009, 16:25
mächtig ist scho recht :)

otti- tura 8-8 32-33 sätze

das war mal ein geiler zock.
wir am anfang völlig daneben. schiebe das mal auf den sonntag ;)
stand, so glaube ich zumindest , 2-7.
wir haben schon unsere felle schwimmen sehen.
dann gewinnt thomas im 5. zu 12 gegen stefan, und dann lief die ganze sache für uns.
abschlußdoppel war ein hin&her wobei thomas&max am ende die nase knapp vorn hatten!

und das ganze ging dann so:

2doppel
uwe 0
thomas 1
ich 2
max 0
mattin 2
dirk reimer 1

schönen restsonntag

ChiefJustice
13.03.2009, 17:52
So aufwachen,
hier mal meine Tipps :

TTC Lünen-Wethmar - Warendorfer SU II 8:8
SV Herbern - SC BW Ottmarsbocholt 2:9
SV GW Westkirchen - TuS Hiltrup IV 9:6
TuRa Bergkamen II - DJK GW Amelsbüren 9:4
Fortuna Walstedde II - SC DJK Everswinkel 1:9

so der nächste bitte

Reinhauen

Le Chief