PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09


Seiten : [1] 2 3

Fastest115
02.06.2008, 00:41
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57717

Gruppe 4
Gruppe 4 Leeden
Gruppe 4 Kinderhaus
Gruppe 4 Gravenhorst
Gruppe 4 Metelen 3
Gruppe 4 Laggenbeck 2
Gruppe 4 Hauenhorst
Gruppe 4 TTR Rheine 3
BL TTR Rheine 2
BL Ibbenbüren
KL ST Ladbergen
KL ST Burgsteinfurt 4
KL MS/W Hiltrup 4

Diskussionen dazu bitte im o.g. Thread

Ashera1984
12.06.2008, 12:23
Die Gruppeneinteilung war ja fast richtig. Respekt!

TTC Ladbergen
TTV Westfalia Epe
TB Burgsteinfurt IV
DJK TTR Rheine II
TV Ibbenbüren
SC Westfalia Kinderhaus
DJK Gravenhorst
SV Germania Hauenhorst
TTV Metelen III
SV Cheruskia Laggenbeck II
DJK TTR Rheine III
BSV Leeden/Ledde


Wenn ich unsere Gruppe so ansehe, sind wir wohl als Abstiegskandidat Nummer 1 mit dabei. :)
Aber wir werden mal wieder kämpfen und den ein oder anderen Punkt in der Hölle holen :boing4:

Ich denke mal, dass Gravenhorst und Rheine 2 die klaren Aufstiegskandidaten sind. Kinderhaus hat ebenfalls Chancen. Epe und Ibbenbüren kann ich nicht einschätzen.

Abstiegskandidaten werden wohl wieder Rheine 3, Laggenbeck und wir sein.

Bügeleisen
12.06.2008, 13:27
Kein Derby mehr-so`n Scheiss :mad:
Wird bestimmt ne sympathische Saison,allerdings werden die Aprés TT Götter aus Salzbergen wohl nicht zu ersetzten sein :flop: ODER????
@ Manuel: Wir allerdings werden oben nicht soweit mitreden können(Wechsel Nr. 5 und kürzertreten Nr.3) wie dieses Jahr-fühlen uns ja auch Pudelwohl in ner BK4 :D
Also bis denne und nen Gruss vor allem nach Hauenhorst und Rheine
Michael

SVA-Hülse
13.06.2008, 17:44
@ Bügeleisen!!!

Hi Michael!!!
Na alles klar bei dir (Euch)???
Wir sind noch fleißig am Trainieren;) Natürlich die 3.Halbzeit:D
Ich hoffe wir können mit der Truppe die wir zusammen gewürfelt haben die Kreisliga halten!
Naja einmal Salzbergener immer ....:D
Schaue hier aber ab und zu mal rein. Vielleicht gibt es ja wieder was spannendes:D:D;)
Melde mich noch wegen unserem Vorbereitungsspielchen!

Bis dann
Hülse


P.S Grüsse an den Rest der alten BZ4:D

hessing
16.06.2008, 10:32
tag die herren,, wollte als neuling in der gruppe mal eben schauen was in der uns neu zugeteilten bezirksklasse 4 so sache is...wir werden auch echt von jahr zu jahr in eine andere gruppe gelegt..nja so sieht man vielleicht nen paar alte gesichter aus dem alten kreis wieder...naja aber das kann ja wieder ne fahrerei werden für uns..

samba1.8power
22.06.2008, 10:18
Auch der nächste Neuling aus Ladbergen meldet sich mal zu Wort ;)

Wir freuen uns nach unseren zwei Aufstiegen auf die große Herausforderung Bezirksklasse. Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.

Unsere Aufstellung wird lauten:



1. Haar
2. Owczarzak
3. Kuhn
4. Stienecker
5. Hilgemann
6. Weber

Vielleicht weiss ja das ein oder andere Team auch schon ihre Aufstellungen.
Also auf gehts wer sind die Favouriten, Abstiegskandidaten.

hessing
25.06.2008, 10:25
wassen hier los??tote hose oder wie schauts aus..naja wenn ihr so faul beim spielen seit wie beim schreiben dann lohnt es sich ja vielleicht für uns das wir die gruppe wechseln mussten...nein spass bei seite also wir spielen in folgender aufstellung:
hundsbüscher
hessing
knorr
klümper
bröcker
rövekamp

bis dahin gruß aus epe

Bügeleisen
25.06.2008, 17:07
Erstmal`n "Hallo" an die Neulinge in der Staffel 4 :top:

Kinderhaus in folgender Aufstellung :

1. Böckmann
2. Hummelt
3. Brüggemann (Hinrunde nur 50%)
4. Krendl
5. Hanke (nur 50%)
6. Brockmeier


7. Draude
8. Poldner

Sven Fischer für 1 Jahr zu seinem Heimatverein-dann wieder da ;)
Werden den 3. Platz wohl nicht wiederholen können-für`n Klassenerhalt wird`s aber hoffentlich reichen :ratlos:

Grüsse aus Kinderhaus
Micha

Ashera1984
25.06.2008, 23:37
Hauenhorst in folgender Aufstellung:

1.Reeker, Mirco
2.Winter, Josef
3.Düsing, Jörg
4.Häming, Manuel *
5.Klümper, Thorsten
6.Blome, Rolf
7.Reeker, Egon

Standby: Plochg,Ingo

*nur Spiele, die nicht auf einen Samstag fallen(beruflich bedingt) außerdem werde ich noch ein paar Spiele der Hinserie wegen meinem Kreuzbandriss verpassen

Ich denke, dass wir trotzdem eine bessere Mannschaft haben als in der letzten Saison.

samba1.8power
26.06.2008, 22:38
Also es scheint eine sehr ausgeglichene Staffel zu sein. Ich denke zwar auch dass meine Freunde aus Gravenhorst ;) oder Rheine dass Rennen machen werden aber es wird fast jede Mannschaft in der Laage sein jeden anderen zu schlagen. Ich freue mich persönlich auf das Wiedersehen auf viele alte Bekannte aus früheren Zeiten.

eunki
01.07.2008, 19:36
hallöchen alle zusammen:)
"stand by eunki" wollte euch allen viel spaß wünschen:yooo:
freue mich schon besonders auf die 3. halbzeiten;).
schade eigentlich das wir mit salzbergen und westbevern zwei sympatische (trink)gegner verloren haben .an dieser stelle nochmals schöne grüße und alles gute zum wiederaufstieg;)
bis denne

Bügeleisen
02.07.2008, 20:17
@ Gerrit:
Denke auch,daß wirklich ausnahmslos jeder jeden "machen" kann!
Konstante Bestbesetzung wird`s -wie jedes Jahr-machen !

@Westbevern:
Schade das Ihr zurückgezogen habt-jezz is Ulle nach Ostbevern gezogen und ihr meldet alles ab.....ne ne :flop::flop::flop::flop:

Sonnige Grüsse

Suupschlör
02.07.2008, 21:31
@ Bügeleisen: nach Ostbevern???? Dann melde Dich doch mal bei Erich, der brauch noch dringend Leute für ein 4er-Team in der dritten Kreisklasse ;)! Stand heute bei uns im Lokalteil. Angeblich haben wir dem TTC "den Rücken gekehrt". So kann man das wohl nicht stehen lassen, zumindest für meiner einer. Hab schon überlegt, nen Lesenbrief auf den Artikel zu schreiben. Aber wen interessiert's?!

Gruß,
Suupschlör

Bügeleisen
02.07.2008, 21:54
@ Bügeleisen: nach Ostbevern???? Dann melde Dich doch mal bei Erich, der brauch noch dringend Leute für ein 4er-Team in der dritten Kreisklasse ;)! Stand heute bei uns im Lokalteil. Angeblich haben wir dem TTC "den Rücken gekehrt". So kann man das wohl nicht stehen lassen, zumindest für meiner einer. Hab schon überlegt, nen Lesenbrief auf den Artikel zu schreiben. Aber wen interessiert's?!

Gruß,
Suupschlör

Nääääääää, 3.Kreis is mir zu stark ;)

Aber:
Böses Bla Bla kommt bei solchen Dingen ja öfter vor-hattet sicher eure Gründe.....
Is aber total schade,und`n heftiger Schnitt,daß sich so ne langjährige Truppe auflöst !
Ihr wolltet ja nur nich,daß ich euch verstärke :klartext:
Weidder geht`s .....
Grüsse

samba1.8power
03.07.2008, 12:43
Also weiter wer sind denn die Favouriten? Wer steigt ab? Wer sind die stärksten Spieler. Wo kann man anschließend schön ein Bierchen trinken? ;)
Fakten Fakten Fakten! ;)

eunki
04.07.2008, 16:57
kenne da einen gaaaanz guten spieler!der hat in der kreisliga einen durchmarsch zu null gemacht;)
ein leckeres bierchen gibt es fast überall,bei uns allerdings erst sonntags so gegen 13.00uhr nach spielende:p

VfL Granate
04.07.2008, 22:26
Nabend Jungs. Die Vfl-Granate meldet sich auch mal wieder im Forum. Erstmal alle neuen Mitglieder hier im Forum ein herzliches willkommen. Bin leider nicht ganz einer Meinung mit Ashera. Denke es wir dieses Jahr eine ganz enge Kiste für uns, da wir doch wahrscheinlich einige Spiele bestimmt nicht komplett antreten werden. Ich selber werde bei 3 oder 4 Spielen nicht mitwirken können durch Urlaub, Kegeltour und Bundesliga. Aber vielleicht können wir ja einige Spiele verlegen. Über die Abstiegskandidaten werde ich mal nichts schreiben. Da lasse ich mich überraschen, wer mit uns im Keller hausen wird. Aufstiegskandidaten sind für mich Gravenhorst, Kinderhaus und eine Mannschaft vom TTR. Der beste Spieler könnte wie unser Eunki schon geschrieben hat aus Ladbergen kommen. Jeder weiss ja wohl, wer gemeint ist. Die dritte Halbzeit macht mit allen eigentlich Spaß, außer vielleicht bei unseren Heimspielen am schönen Sonntagmorgen.:kotz:Werde leider nur mit einer einzigen Trainigseinheit in den 1. Spieltag gehen, da meiner einer den wohlverdienten Urlaub geniessen wird. Aber Tischtennis ist ja wie Fahrradfahren und man verlernt es ja nicht, oder vielleicht doch.:hmm:So, das ist es erstmal von meiner Seite. Wünsche allen ein feucht-fröhliches WE und nicht mehr wie reingeht.:spinner:

eunki
08.07.2008, 19:18
jungs die spielpläne nebst aufstellung der einzelden mannschaften sind da!!!

eunki
08.07.2008, 19:20
Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Sa. 30.08.2008 17:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II SC Westfalia Kinderhaus
18:30 (1) TV Ibbenbüren TTC Ladbergen
18:30 (1) BSV Leeden/Ledde TV Westfalia Epe
18:30 (1) DJK TTR Rheine II DJK TTR Rheine III
So. 31.08.2008 10:00 (1) DJK Gravenhorst TTV Metelen III
10:00 (1) TB Burgsteinfurt IV SV Germania Hauenhorst
Sa. 06.09.2008 17:00 (1) TTV Metelen III DJK TTR Rheine II
17:30 (1) BSV Leeden/Ledde SV Cheruskia Laggenbeck II
18:00 (1) TTC Ladbergen TB Burgsteinfurt IV
18:30 (1) DJK TTR Rheine III TV Ibbenbüren
18:30 (1) SC Westfalia Kinderhaus DJK Gravenhorst
18:30 (1) TV Westfalia Epe SV Germania Hauenhorst
Sa. 20.09.2008 17:30 (1) TV Ibbenbüren TTV Metelen III
18:30 (1) DJK TTR Rheine II SC Westfalia Kinderhaus
18:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II TV Westfalia Epe
So. 21.09.2008 10:00 (1) DJK Gravenhorst BSV Leeden/Ledde
10:00 (1) TB Burgsteinfurt IV DJK TTR Rheine III
10:00 (1) SV Germania Hauenhorst TTC Ladbergen
Sa. 18.10.2008 17:30 (1) TV Ibbenbüren BSV Leeden/Ledde
18:00 (1) TTC Ladbergen DJK TTR Rheine III
18:30 (1) DJK TTR Rheine II SV Cheruskia Laggenbeck II
So. 19.10.2008 10:00 (1) TB Burgsteinfurt IV SC Westfalia Kinderhaus
10:00 (1) SV Germania Hauenhorst TTV Metelen III
10:00 (1) DJK Gravenhorst TV Westfalia Epe
Fr. 24.10.2008 19:30 (1) SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst
Sa. 25.10.2008 17:00 (1) BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV
17:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren
18:00 (1) TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III
18:30 (1) TTV Metelen III TTC Ladbergen
So. 26.10.2008 10:00 (1) DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II
Sa. 08.11.2008 17:30 (1) TV Ibbenbüren DJK Gravenhorst
18:00 (1) TTC Ladbergen SC Westfalia Kinderhaus
18:30 (1) DJK TTR Rheine II TV Westfalia Epe
18:30 (1) DJK TTR Rheine III TTV Metelen III
So. 09.11.2008 10:00 (1) TB Burgsteinfurt IV SV Cheruskia Laggenbeck II
10:00 (1) SV Germania Hauenhorst BSV Leeden/Ledde
Sa. 15.11.2008 18:00 (1) TV Westfalia Epe TTV Metelen III
18:30 (1) SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine III
18:30 (1) BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen
18:30 (1) DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV
18:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II SV Germania Hauenhorst
18:30 (1) DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren
Sa. 22.11.2008 17:00 (1) TTV Metelen III SC Westfalia Kinderhaus
18:00 (1) TTC Ladbergen SV Cheruskia Laggenbeck II
18:30 (1) TB Burgsteinfurt IV DJK TTR Rheine II
18:30 (1) TV Ibbenbüren TV Westfalia Epe
18:30 (1) DJK TTR Rheine III BSV Leeden/Ledde
18:30 (1) SV Germania Hauenhorst DJK Gravenhorst
Sa. 29.11.2008 17:00 (1) BSV Leeden/Ledde TTV Metelen III
17:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine III
17:30 (1) TV Ibbenbüren TB Burgsteinfurt IV
18:00 (1) TV Westfalia Epe SC Westfalia Kinderhaus
18:30 (1) DJK TTR Rheine II SV Germania Hauenhorst
So. 30.11.2008 10:00 (1) DJK Gravenhorst TTC Ladbergen
Sa. 06.12.2008 17:30 (1) TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II
18:00 (1) TTC Ladbergen DJK TTR Rheine II
18:30 (1) DJK TTR Rheine III DJK Gravenhorst
18:30 (1) SC Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde
So. 07.12.2008 10:00 (1) SV Germania Hauenhorst TV Ibbenbüren
10:00 (1) TB Burgsteinfurt IV TV Westfalia Epe
Sa. 13.12.2008 17:00 (1) TTV Metelen III TB Burgsteinfurt IV
17:00 (1) BSV Leeden/Ledde DJK TTR Rheine II
17:30 (1) SV Cheruskia Laggenbeck II DJK Gravenhorst
18:30 (1) SC Westfalia Kinderhaus TV Ibbenbüren
18:30 (1) TV Westfalia Epe TTC Ladbergen
18:30 (1) DJK TTR Rheine III SV Germania Hauenhorst

eunki
08.07.2008, 19:21
SC Westfalia Kinderhaus Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Böckmann, Thomas
1.2 Hummelt, Markus
1.3 Brüggemann, Michael
1.4 Krendl, Sven
1.5 Hanke, Lars
1.6 Brockmeier, Guido
DJK TTR Rheine III Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
3.1 Koch, Uwe SPV
3.2 Winter, Michael
3.3 Heger, Christian
3.4 Özcan, Nadi Ali
3.5 Harmsen, Christian
3.6 Büscher, Thomas
3.7 Konermann, Ralf
3.8 Garmann, Markus
3.9 Harmsen, Holger
3.10 Bönsch, Karl-Heinz G5
3.11 Ripploh, Andreas G5
SV Cheruskia Laggenbeck II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
2.1 Hergemöller, Norbert
2.2 Kemme, Thomas
2.3 Gaida, Peter
2.4 Blom, Matthias
2.5 Bäumer, Lukas
2.6 Nickel, Eduard
TTV Metelen III Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
3.1 Rosing, Hans-Georg SPV
3.2 Stachelscheid, Rainer SPV
3.3 Benndorf, Kurt
3.4 Rieps, Timo
3.5 Waterkamp, Manfred
3.6 Brand, Andreas
SV Germania Hauenhorst Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Reker, Mirko
1.2 Winter, Josef
1.3 Plochg, Ingo
1.4 Düsing, Jörg
1.5 Häming, Manuel
1.6 Klümper, Thorsten
1.7 Blome, Rolf
1.8 Reker, Egon
TTC Ladbergen Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Haar, Gerrit
1.2 Owczarzak, Frank
1.3 Kuhn, Thomas
1.4 Stienecker, Malte SE
1.5 Hilgemann, Rene
1.6 Weber, Marc
BSV Leeden/Ledde Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Otte, Rene
1.2 Meyer, Sven
1.3 Plantholt, Karl-Heinz
1.4 Rahe, Hendrik
1.5 Meyer, Sascha
1.6 Schiotka, Günter
TV Ibbenbüren Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Wellenbrock, Mike G5
1.2 Vorbrink, Jörg
1.3 Dierkes, Andre
1.4 Ivanek, Perica
1.5 Rubertus, Sebastian
1.6 Auer, Michael
1.7 Achunov, Christian
1.8 Eiter, Dieter
DJK TTR Rheine II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
2.1 Averesch, Thorsten
2.2 Linde, Ulrich
2.3 Bönsch, Fabian
2.4 Bönsch, Manuel
2.5 Hülsmeier, Guido
2.6 Müller, Jan-Markus
2.7 Kaul, Dimitri
2.8 Büscher, Alexander
TB Burgsteinfurt IV Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
4.1 Aguiar, Rene
4.2 Overesch, Simon
4.3 Lemken, Frank
4.4 Schnabel, Gerrit
4.5 Libutzki, Harry
4.6 Bercks, Ulrich
4.7 Koers, Franz-Dieter
4.8 Gerks, Michael
4.9 Lindstrot, Gerd
TV Westfalia Epe Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Hundsbüscher, Karl
1.2 Hessing, Dennis
1.3 Bröcker, Dieter
1.4 Knorr, Andre
1.5 Klümper, Daniel
1.6 Rövekamp, Matthias
DJK Gravenhorst Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Reckers, Udo
1.2 Reeker, Ansgar
1.3 Mattai, Dirk
1.4 Kutsch, Jürgen
1.5 Verlemann, Dirk
1.6 Heeke, Robert
1.7 Stroot, Heinz

Ashera1984
08.07.2008, 20:58
alles Opfer ;)

samba1.8power
09.07.2008, 12:47
alles Opfer ;)

Außer du narürlich ;)

Also starten wir mit einem Kreisderby bei unseren alten Freunden in Ibbenbüren. Ich denke mal direkt ein sehr spannendes und offenes Spiel (wie wohl die meisten dieses Jahr).
Für uns heißt es fleißig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Vielleicht ja schon im ersten Spiel ;)

Ashera1984
10.07.2008, 21:13
Außer du narürlich ;)



Natürlich :D ;)

hessing
11.07.2008, 16:54
sehe ich das richtig das rene bei burgsteinfurt in der dritten spielt??wie kommt das denn zustande???

eunki
11.07.2008, 23:09
das siehst du genau richtig,du hast es doch nicht mit den augen;)
vielleicht haben die ja vor aufzusteigen:ratlos:
aber bei b-furt kann man mal abwarten ob das auch zur rückrunde so bleibt:hmm:,deren pool ist ja unaufschöpfbar:rolleyes:
---------------
ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken:D

eunki
03.08.2008, 19:37
was ist das denn für eine schweinerei??
hier wird mit einem ball gespielt ,nicht mit zweien!

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Sexy
05.08.2008, 15:06
Tach Jungs!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Hoffentlich haben alle die Sommerpause gut überstanden!

Kurze Info: René ist zwar aufgestellt, hat aber lt. eines Freundes und Vereinskollegen von ihm aufgehört mit Tischtennis.
Das glaube ich allerdings auch erst, wenn der nen paar Spiele nicht mitgespielt hat. Der spielt jetzt Fußball.

Gruß
Christian

VfL Granate
07.08.2008, 15:23
Tagchen Leute. Da ich am Montag meinen schwer erarbeiteten Urlaub antreten werde, gebe ich schonmal die Tipps für den 1. Spieltag ab. Hoffe mal, er werden noch viele Tipps folgen.

Laggenbeck : Kinderhaus 4 zu 9
Sollte Kinderhaus mit normaler Truppe auftreten, brennt dort nichts an.

Ibbenbüren : Ladbergen 6 zu 9
Tja, beide Mannschaften letztes Jahr nicht in der Liga.:ratlos: Mein Tipp basiert auf das starke obere Paarkreuz von Ladbergen.

Leeden/Ledde : Epe 9 zu 5
Schon wieder zwei unbekannte Mannschaften.:hmm: Gegen Leeden letztes Jahr nicht mitgespielt und Epe Aufsteiger. Da ich aber Epe im Abstiegskampf diese Jahr sehe, tippe ich ein Sieg für Leeden.

TTR Rheine 2 : 3 9 zu 3
Die zweite wird nichts anbrennen lassen und die 3. streitet sich mit uns und noch 1,2 anderen Mannschaften um den Klassenerhalt.

Gravenhorst : Metelen III 8 zu 8
Sollte Metelen komplett spielen, ist es eine gefährliche Truppe mit alten Haudegen, die oben ein Wörtchen mitreden könnten.

Burgsteinfurt IV : Hauenhorst 9 zu 5
Liegt natürlich auch an der Aufstellung von Steinfurt, aber da wir immer zu Saisonbeginn etwas schwerfällig aus den Socken kommen, verlieren wir das 1. von 22 Spielen gegen den Abstieg. Müssen wir halt unsere Punkte woanders holen.:spinner: Ausserdem ist noch überhaupt nicht klar, wie wir antreten werden. ( hoffe mal, Ashera ist dann wieder fit ) Meiner einer wird auf alle Fälle nicht übertrainiert sein. ( 1 mal trainieren muss reichen:D)

So, dass war es von meiner Seite. Werde dann mal 2 Wochen Sonne, Alkohol und Zigaretten genießen. Man sieht sich. Viva Borussia

Einzigartig
12.08.2008, 15:07
Na dann versuche ich auch mal mein Tippglück:

Laggenbeck vs Kinderhaus 7:9

Knapper Sieg für Kinderhaus. Jetzt ohne die Glatte Noppe wird’s nicht deutlicher.

Ibbenbüren vs Ladbergen 7:9

Ladbergen oben stärker. Wir haben letztes Jahr gegen Ibbenbüren in der Rückrunde noch knapp gewonnen von da her.

Leeden/Ledde vs Epe 9:5

Traue der Truppe von René und so den Sieg zu.

TTR 2 vs TTR 3

Tja Jungs alles andere als einen Heimsieg zu tippen könnt ihr von mir nicht erwarten.

Gravenhorst vs Metelen 6:9

Metelens Routine zahlt sich in 2 Punkte aus.

Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:5

Heimsieg für Steinfurt.

Ashera1984
12.08.2008, 23:09
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort und gebe ein paar Tips ab:

Laggenbeck vs Kinderhaus 6:9

Ibbenbüren vs Ladbergen 4:9

denke das wird ne klare Geschichte

Leeden/Ledde vs Epe 9:4

Epe ohne Chance

TTR 2 vs TTR 3 9:5

Gravenhorst vs Metelen 8:8

Das wird ne enge Kiste und sehr stark Formabhängig. Könnte auch mit einem knappen Sieg für eine der beiden Mannschaften ausgehen.

Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:3

Schätze Steinfurt als sehr sehr stark ein. Daher klarer Sieg gegen uns, da wir auf jeden Fall bis mitte der Saison mit Ersatz spielen werden, denn meine Genesung wird noch ein paar Wochen dauern.

Wünsche allen viel Spaß und einen guten Saisonstart!

Bügeleisen
13.08.2008, 18:56
Tach!
Auch ich melde mich mal wieder und hoffe das alle fit geblieben-und vor allem-geworden sind(Gruß an Ashera) :D

Ibbenbüren vs Ladbergen 7:9
Kenne fast keinen-also nich böse sein :ratlos:


Leeden/Ledde vs Epe 9:?

Auch Epe kenn ich überhaupt nicht-Leeden ja auch nicht immer vollständig:ratlos:

TTR 2 vs TTR 3 ?????
Keine Ahnung wer da so am Start ist :ratlos:

Gravenhorst vs Metelen 9:7
Gravenhorst als Meisterschaftsfavorit macht`s...

Laggenbeck gegen uns ....hmmmm.... hoffe 6:9 oder so!
Also an meiner jetzt fehlenden glatten Noppe wird so manch knappes Ergebnis -glaube ich-nicht liegen(:D)-eher an der extremen Rotation,der damit verbundenden Aufrückerei und dem Wechsel von S. Fischer :finger:
Paßt schon.....


Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:5 oder so :ratlos:
Befürchte auch ne Niederlage für VFL Granate und Ashera-Harry bei B`furt an 5....ui ui ui:top:

Einfach Gas geben und nen spannenden&fairen 1. Spieltag!
Gruss
Bügeleisen

eunki
14.08.2008, 00:02
meine tipps zum we!!!;)
möchte doch den aufsteigern einwenig mut zusprechen!
deswegen:
ibbenbüren vs ladbergen 9:7
absteiger gegen aufsteiger,wenn ibbenbüren komplett,ansonsten 8:8
leeden/ledde vs epe 8:8
kleiner vorteil epe-hundsbüscher und co in bestform:ratlos:
ttr 2-ttr 3
alles andere als ein sieg für die zweite wäre blamabel:D
gravenhorst vs metelen 9:5:mad:
mitfavorit setzt sich leider durch. :rolleyes:
laggenbeck vs kinderhaus 4:9:gruebel:
laggenbeck durch ausfall shortens-kinderhaus ohne s.fischer-knapp aber es reicht;)

b-furt vs SVG 3:9
unsere punkte gegen den abstieg:jaja: holen wir sonntags

dann haut mal rein/da spielfreies we:D

allen natürlich viel spaß bei der 3.halbzeit :super:

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Matthias Rövekamp
15.08.2008, 17:49
Moin zusammen, dann hier mal Tipps aus Epe obwohl ich mich den Tendenzen in etwa anschließen werde, da ich keine der Mannschaften wirklich kenne:

Laggenbeck vs Kinderhaus 7:9

Ibbenbüren vs Ladbergen 5:9

Leeden/Ledde vs Epe 7:9 --> hoffe mal, wir holen die punkte nach hause ;)

TTR 2 vs TTR 3 9:5

Gravenhorst vs Metelen 6:9

Burgsteinfurt vs Hauenhorst 9:4

hessing
15.08.2008, 23:54
mal eben so zur info wir(epe)sind weder auf noch absteiger.....

svghölle
26.08.2008, 15:47
Hallo Freunde der kleinen weißen Kugel! Wie in jedem Jahr werde ich auch diesmal einmalig meine Tipps für Meisterschaft und Abstieg zum Besten geben! Und erinnert euch: im letzten Jahr hab ich absolut richtig gelegen...
Na dann mal los!!!

Laggenbeck - Kinderhaus 5:9
Schade für die netten Laggenbecker, aber ihr werdet im nächsten Jahr wieder im Kreis herumfahren. :flop: Und die geilen Jungs aus Kinderhaus dürften auch ohne Sven ab Platz 5 mitspielen, aber zur Spitzengruppe reichts nicht...

Ibbenbüren - Ladbergen 9:6
Den TVI kann ich schlecht einschätzen, aber je nachdem wie sie auflaufen dürfte es ein sicherer Mittelfeldplatz sein. :hmm: Mal schauen, ob für Ladbergen ein starkes oberes Paarkreuz langt!? Ich tippe auf nen harten Abstiegskampf mit Endposition 10 (Relegation).

Leeden/Lede - Epe 8:8
Absolutes Spitzenspiel des 1.Spieltages. :gott: Beide Mannschaften werden ganz oben landen!!! Leeden war letztes Jahr schon top und ich versteh nicht, warum Epe so weit unten gehandelt wird :ratlos: Die haben letztes Jahr in der anderen Staffel schon im sicheren Mittelfeld gestanden und sind jetzt mit Calli oben dran sicher ne hohe Hausnummer :geheim:

TTR 2 - TTR 3 9:3
Die Zweite wird mit Leeden/Ledde, Epe und Gravenhorst die Aufstiegsplätze ausspielen. :noprob: Die Dritte wird im nächsten Jahr genau wie die Jungs aus Laggenbeck wieder die kurzen Wege im Kreis genießen dürfen. :P

Gravenhorst - Metelen 9:5
Die Gravenhorster sind wie immer unangenehm zu spielen, werden also ganz weit oben landen. Metelen wird wie im letzten Jahr zwischen Platz 6-8 pendeln.

Burgsteinfurt 4 - Hauenhorst 7:9
Die Steinfurter haben eine ausgeglichene Mannschaft und können dann, wenn es eng wird, sicher noch personell zulegen: Platz 8 :wirdgut: Und zum Schluss zu uns: wenn ich glauben würde wie die meisten hier, dass wir absteigen, würd ich gleich jedes Wochenende zu Hause bleiben. Wir bleiben mit genau 14 Punkten drin wie jedes Jahr!!! Platz 9 :klatsch:

Hier die Tabelle des 22.Spieltages für alle zur Orientierung: :gerne:

1. Gravenhorst
2. Leeden/Ledde
3. TTR 2
4. Epe
5. Ibbenbüren
6. Kinderhaus
7. Metelen
8. Burgsteinfurt
9. Hauenhorst
10. Ladbergen
11. TTR 3
12. Laggenbeck

Und nun viel Spaß die Saison über! Man sieht sich in der Hölle! :boing4:

eunki
26.08.2008, 22:01
das ist ja mal eine aussage:yooo::genau:
kann denn ja mal am samstag auf schalke soooo richtig einen nehmen:D
geht ja 'nur'gegen steinfurt;)
die frage bleibt ja nur noch offen ,gegen wen wir die punkte holen:ratlos:

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

VfL Granate
27.08.2008, 13:40
das ist ja mal eine aussage:yooo::genau:
kann denn ja mal am samstag auf schalke soooo richtig einen nehmen:D
geht ja 'nur'gegen steinfurt;)
die frage bleibt ja nur noch offen ,gegen wen wir die punkte holen:ratlos:

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Jau eunki, dass ist mal ne gute Idee. Werde am Samstag dann auch mal Gas geben im Borussia Park. Meine Jungs hätten mal ein paar Punkte nötig. Und am Sonntag holen wir dann im Dämmerungszustand 2 Punkte. Perfektes WE.

Sexy
28.08.2008, 13:49
Hi Jungs!

Ich tippe jetzt auch mal:

SV Cheruskia Laggenbeck II - SC Westfalia Kinderhaus 5:9

TV Ibbenbüren - TTC Ladbergen 6:9 ( kann beide nicht einschätzen )

BSV Leeden/Ledde - TV Westfalia Epe 9:6 ( knappes Dingen )

DJK TTR Rheine II - DJK TTR Rheine III klares 8:8 ( 1:2 nach Anfangsdoppel jedes Paarkreuz 2:2 (evtl. Mitte 3:1 dafür dann unten 1:3) und wir verlieren wahrscheinlich gegen Avi & Hülse das Enddoppel ) Da gibts nix zu verschenken, alles hart umkämpfte Spiele, außer meins gegen Avi.

DJK Gravenhorst - TTV Metelen III 9:6

TB Burgsteinfurt IV - SV Germania Hauenhorst 9:5 ( SVG wieder mit uns im Abstiegskampf, den wir am Ende gewinnen )

Gruß und allen einen guten Start in die neue Saison
Christian

VfL Granate
31.08.2008, 14:40
Mahlzeit Leute. SVG verliert heute morgen mit 3 zu 9 gegen Burgsteinfurt. Hätte vielleicht ein wenig knapper werden können, aber letztendlich natürlich ein verdienter Sieg für die Jungs aus der Kreisstadt.Wir müssen eh unsere Punkte ( hoffentlich ) gegen andere Mannschaften einfahren. Unsere Leistung ist auf alle Fälle noch steigerungsfähig. Einen schönen Restsonntag noch wünscht die VfL Grante.


P.S.: Sind gestern endlich in der ersten Liga angekommen. Sieg.

samba1.8power
01.09.2008, 17:13
Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind also auch vom TTC Ladbergen eingefahren! Das 9:6 klingt ziemlich knapp aber alle Spiele über fünf Sätze gehen an den TVI. Ibbenbüren ohne D. Eiter und mit einem verletzten Andre Dierkes. Bei uns fehlte aber auch unsere Nummer 3 Thomas Kuhn.

Klümper
01.09.2008, 17:52
So, da hier ja ansonsten absolut nix los ist (Schade!), werd ich mich mal aus Epe melden.

So wie ich gelesen hab sind Ladbergen die Punkte aberkannt worden, da die Spielzeiten der 1. bzw. 2 Mannschaft sich überschnitten haben obwohl einer der Spieler in beiden Spielen mitgespielt hat. Ist natürlich sehr ärgerlich, dass die dickste Überraschung des ersten Spieltags durch so ne blöde Sache nicht mit Punkten für den vermeintlichen Außenseiter belohnt wurde!

Mich würd allerdings brennend interessieren, ob der 1. Satz im zweiten Einzel beim Spiel Dirkes gegen Haar tatsächlich 69:71 ausgegangen ist. Wäre ja mal sehr ungewöhnlich...

Wenn ich mir die Tips von vor dem 1. Spieltag so anschaue, scheinen wir (Epe) auch für ne kleine Überraschung verantwortlich zu sein. Leider konnte unser unteres Paarkreuz nicht so überzeugen wie das obere, ansonsten wäre sogar mehr drin gewesen.
Naja so freuen wir uns auf die Partie am Donnerstag gegen Hauenhorst, in der wir den ersten "Zweier" in der neuen Staffel einfahren wollen.

Bis dahin könnte das hier aber ruhig n bisschen belebter werden ;)

Gruß aus Epe

samba1.8power
01.09.2008, 20:32
So eine kleine Stellungnahme aus Ladbergen:
Der Spieler Wenk hat am Dienstag in dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel der zweiten Herrenmannschaft gespielt und dann am Samstag bei uns ersatz gespielt. Fälschlicherweise wurde das Datum des vorgezogenen Spiel der zweiten Mannschaft nicht geändert! Nach Informationen des Geschäftsführers unseres Kreises bekommen wir sicherlich die Punkte wieder, da es ja auch genug Zeugen (die Gegner der zweiten Mannschaft) gibt.
Trotzdem sollten wir alle nochmal Nachhilfeunterricht bei der Eingabe in click-tt nehmen ;)

Also die Überraschung (falls es denn wirklich eine war?) bleibt bestehen!!!

Gerrit Haar

eunki
01.09.2008, 21:33
moin alle zusammen!
meiner meinung nach hat leeden ledde letzte saison schon genug punkte geschenkt bekommen(spielabsagen.......):esreicht:
punkte sollten schon erspielt werden,und nicht am grünen tisch gewonnen werden :super:
vielen dank nochmal an epe für die spielverlegung-vorbildlich:klatsch:
mit sportlichen grüßen
eunki:yooo:

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Einzigartig
02.09.2008, 08:32
Also wir (TTR 2) haben gestern im vorgezogenen Spiel gegen Metelen 9:6 gewonnen. Einzig unsere Problemfälle Linde und Hülsmeier schwächeln noch ein wenig, aber jetzt haben wir ja zwei Wochen Zeit um daran zu arbeiten. Der Rest der Mannschaft scheint schon ganz gut in die Saison gekommen zu sein. Besonders stark hat unser Jungster gegen den Erich Fislage gespielt. Nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen. War echt kein leichtes Spiel für ihn gegen die routinierte Spielweise des Meteleners. Besonders sehenswert war auch das Spiel Rosing gegen Averesch, dass knapp im 5. an Metelen ging.

Jetzt noch die Tipps für den Rest des Spieltags:
Epe vs Hauenhorst 9:2 (Epe, wird sich das Heimspiel sicher nicht nehmen lassen; ein Spiel mit Überraschungspotenzial für Hauenhorst)

Leeden/Leede vs Lagenbeck 9:5
glaube nicht, dass Leeden/Leede was geschenkt bekommen muß. Die Jungs sind auch so stark genug!

Ladbergen vs B´furt 5:9
dieses mal wird es wohl nicht reichen für die Truppe um Gerrit Haar

TTR III vs Ibbenbüren 9:6
Rheine erstmals in Bestbesetzung(?)

Kinderhaus vs Gravenhorst 6:9
wird sicher ein knappes Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Gravenhorst.

Bis dann

VfL Granate
03.09.2008, 07:56
Moin Leute, hier mal die Tipps aus Hauenhorst.

Epe : SVG 9 zu 4
Dürfte ein relativ lockerer Heimsieg für die Jungs aus Epe werden. Leider wird bei uns Manu noch länger ausfallen, da der Heilungsprozess des Knie´s nicht so verläuft wie angenommen. Obwohl wir 8 Leute auf´n Bogen stehen haben, werden wir morgen mit Ersatz hinfahren müssen. Da geht die Saison ja schon super los.

Leeden : Laggenbeck 9 zu 4
Ebenfalls ein lockerer Heimsieg für Leeden.

Ladbergen : Burgsteinfurt 6 zu 9
Die beiden Aufsteiger gegeneinander. Glaube, Burgsteinfurt hat letztes Jahr beide Spiele gewonnen und deshalb setzen sie sich auch diesmal ganz knapp durch.

TTR III : Ibbenbüren 7 zu 9
Wird eine ganz, ganz enge Kiste. Könnte genausogut andersherum oder ein 8 zu 8 geben.

Kinderhaus : Gravenhorst 6 zu 9
Gravenhorst einen Tick zu stark für Kinderhaus und deshalb auch knapper Sieger.

Wünsche allen am WE viel Spaß und viel Erfolg. AUf eine erfolgreiche 3. Halbzeit.

Klümper
04.09.2008, 16:24
soo, wollen wir mal tippen:

TV Westfalia Epe - SV Germania Hauenhorst 9:3
Wollen diesmal nicht nur die Hälfte der Punkte abräumen..und wenn selbst Hauenhorst für uns tippt kann ich ja kaum anders. Auch wenn unsere Nummer 3 leider wohl ein wenig länger ausfallen wird :flop:

BSV Leeden/Ledde - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:5
Starke Leddener gewinnen!

TTC Ladbergen - TB Burgsteinfurt IV 9:7
Aufsteigerduell! Knappes Dingen vermutlich.

DJK TTR Rheine III - TV Ibbenbüren 4:9
Den TV Ibbenbühren kann ich garnicht einschätzen. Sind soweit ich weiß Absteiger und verlieren im Auftakt gegen nen Aufsteiger und werden hier relativ weit unten gehandelt. Trotzdem Sieger gegen den vermeintlichen Abstiegskampfkandidat.

SC Westfalia Kinderhaus : DJK Gravenhorst 5:9
Ebenfalls keine Ahnung, reines Bauchgefühl

Viel Spaß allen Spielern;)

Klümper
04.09.2008, 23:07
Epe gewinnt gegen Hauenhorst relativ deutlich mit 9:2!

VfL Granate
05.09.2008, 07:51
Moin. Hauenhorst unterliegt in Epe deutlich mit 2 zu 9. 2 Spiele hätten nach Matchbälle eigentlich mehr kommen können, aber dann wäre auch der Ar.... ab gewesen. So langsam sollten wir mal zu unserer Normalform finden und mit mehr elan an die Sache herangehen ( am besten mal mit kompletter Aufstellung ), dann werden wir auch noch ein paar Punkte einsammeln. Schade war auch, dass Epe nach dem Spiel noch weiter trainiert hatte, ( haben sie wohl nicht genug gefordert ) und wir unsere Bierchen alleine verköstigen mussten. Aber vielleicht ist das ja der Unterschied. Wir trinken und die anderen trainieren. Den anderen Mannschaften viel Erfolg am WE und " Guten Durst "

Sexy
05.09.2008, 12:25
Hi Sportkameraden!

Da schon 2 Spiele vorgezogen wurden, tippe ich mal den Rest:

BSV Leeden/Ledde SV - Cheruskia Laggenbeck II 9:4 lockerer Heimsieg

TTC Ladbergen - TB Burgsteinfurt IV 9:6

DJK TTR Rheine III - TV Ibbenbüren 9:7 bessere Aufstellung und nen bißchen Training, da sollten es eng werden mit dem besseren Ausgang für uns. Ich glaube das nennt man Zweckoptimismus.:top:

SC Westfalia Kinderhaus - DJK Gravenhorst 9:6

Euch allen viel Erfolg!

Gruß
Christian

samba1.8power
07.09.2008, 08:46
TTC Ladbergen - TB Burgsteinfurt IV 9:5

Die jungen wilden (Durchschnittsalter 23) vom TTC bändigen die erfahrenen Löwen des TB.
Nach zwei sehr knappen Niederlagen im letzten Jahr waren wir dieses mal einfach dran. Das Glück bei den knappen Spielen war auf unserer Seite.
Für uns sind es jetzt schon vier Punkte gegen den Klassenerhalt. Aber vielleicht kann man ja weiter für Überraschungen sorgen ;)

Gruß aus Ladbergen

hessing
08.09.2008, 11:20
oh mann was nen forum kommt man ja gar nicht hinterher so viel wie hier geschrieben wird also da ich zu den anderen mannschaften noch nicht viel sagen kann werd ich nochma eben was zu dem spiel am letzten donnerstag gegen hauenhorst was sagen...das war nicht so das wir nicht gefordert wurden wir haben einfach nur zum ende des spiels beides hinbekomm also trinken und noch ne runde spielen ..könnte daran liegen das wir selten zusammen trainieren können.also nichts wie ungut freunde aus hauenhorst..

Sexy
08.09.2008, 13:23
Moin Jungs!

Da haben wir am WE mal für ne riesen Überraschung gesorgt! Ich glaube, das war der Kirmesvorteil!:ratlos:
Am Ende hatten wir ganze 4 Sätze mehr gewonnen, aber nur 3 Bälle mehr!
Damit ein 9:4 zu erreichen ist schon ganz gut, auch wenns sich deutlicher anhört als es war!

Gruß
Christian

VfL Granate
11.09.2008, 08:08
Moin, moin. Ein vorgezogener Tip für´s nächste WE.

Hauenhorst : Ladbergen 3 zu 9

Wird leider eine ganz klare Sache für den Aufsteiger, da bei uns 3 Leute fehlen werden. Obwohl 8 Leute auf´n Meldeformular stehen, müssen wir am 3. Spieltag schon zum zweitenmal Ersatz aus der 2. Mannschaft bemühen. Komischer Saisonstart.

Hatten zwar versucht, das Spiel zu verlegen, aber Ladbergen wollte bzw. konnte an keinem anderen Termin. Schade eigentlich, da wir Ladbergen schon vorletzte Woche kontaktiert haben und mehr als eine handvoll Ausweichtermine angeboten wurden. Das Heimrecht zu tauschen wäre für uns auch gar kein Problem gewesen, aber leider auch ohne Erfolg.

Für Hauenhorst kann ich nur sagen, dass wir alle Hebel in Bewegung setzen würden, wenn ein Gegner gerne wegen Personalnot verlegen möchte. So sollte es auch eigentlich sein in der Bezirksklasse 4. Man will ja selber ein schönes spannendes Spiel und nicht einen verschenkten Nachmittag oder Sonntagmorgen gegen eine stark geschwächte Mannschaft.

Tja, müssen wir unsere Punkte wohl woanders holen. Nur wo?:hmm: Die letzten beiden Spieltage bringen Duelle der wahrscheinlichen Abstiegskandidaten. Nur wenn man bis dahin noch keine Punkte geklaut hat, sieht es ziemlich bescheiden aus.

Zum Schluss ein erfolgreiches WE bei den Kreismeisterschaften!!!!

samba1.8power
11.09.2008, 09:01
Auch wir haben alles versucht den Termin zu verlegen! Doch leider arbeiten zwei Teamkollegen im Schichtbetrieb, so dass wir innerhalb der Woche keine Chance hatten zu spielen! An diesem Wochenende sind unsere Jungs (mich eingeschlossen) bei den Kreismeisterschaften im Einsatz. Ich bin übrigens fahrtechnisch das ganze Wochenende eingespannt! Wir könnten ja das Spiel um einen Tag auf den Samstag vorziehen( was wir euch auch angeboten haben)!
Ich finde man sollte auch die Hintergründe kennen bevor man eine Mannschaft kritisiert ;)
Ansonsten würde der Mannschaft nichts besser gefallen als nicht an dem so ungeliebten Sonntag spielen zu müssen!!!

Gerrit Haar
TTC Ladbergen

VfL Granate
11.09.2008, 11:13
Da müssen wir bei uns wohl noch an der Kommunikation arbeiten. Wusste zum Beispiel nicht, dass ein Spieler im Schichtbetrieb bei euch arbeitet. Genauso wurde mir das mit dem vorgeschobenen Termin auf´n Samstag verschwiegen, wobei dies sowieso keine Rolle gespielt hätte, da die Leute bei uns das ganze WE fehlen. Nun sieht die Sache doch ganz anders aus. Wollte nur mal von euch ein Statement dazu lesen und das habe ich ja jetzt. Nichts für ungut und vielleicht sind unsere Ersatzspieler ja heiss wie frittenfett.

hessing
11.09.2008, 11:19
naja durch kritik kommt hier wenigstens mal leben ins forum also vfl granate macht hier gar nicht soo einen schlechten job..

samba1.8power
11.09.2008, 12:16
Das stimmt auch wenn ich mir echt ein anderes Thema gewünscht hätte um hier wieder leben reinzubekommen. Sorry also nochmals, aber wir wollten natürlich auch net so gerne ohne zwei Stammkräfte antreten. Ansonsten hätten wir wie gesagt gerne verlegt!
Wie siehts aus wer vertritt den unsere Klasse bei den Kreismeisterschaften? Ich werden mal mein Glück in der Herren B Klasse versuchen ;)

eunki
11.09.2008, 16:08
tja,dann werd ich schon mal meine waffe ölen und leider nicht an den k-meisterschaften teilnehmen,da ich meine kraft bündeln werde um gerrit durch den saal zu prügeln.:D
hoffentlich kann er das verkraften als kreismeister herren b:ratlos:
allen natürlich viel spaß bei den kreismeisterschaften:top:

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Klümper
11.09.2008, 18:50
Epe wird wahrscheinlich mit mindestens 3 Spielern die Kreismeisterschaften bestreiten. Alle in der herren B Konkurrenz. Unsere Nummer 1 spielt vermutlich Seniorenklasse, kann aber sein, dass er morgen auch schon dabei ist.:ratlos:

samba1.8power
11.09.2008, 19:22
Finde ich gut. Dann lernt man sich schonmal kennen. Auch wenn ich denke ich mal net so lange im Turnier verbleiben werde...
Aber Freitag bin ich auch schon auf das ein oder andere Bierchen da ;)

hessing
15.09.2008, 11:26
tag zusammen werd dann mal die tiptunde frühzeitig eröffnen damit sich dann auch mal mehr als 2 leute daran beteiligen....;)


DJK TTR Rheine II SC Westfalia Kinderhaus :denke mal rheine wird den heimvorteil nutzen 9:5
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Westfalia Epe :wir werden mit ersatz antreten aber dennoch hoffe ich auf ein 5:9
DJK Gravenhorst BSV Leeden/Ledde :leeden ist ne gute mannschaft und so wie es scheint is die nummer eins wieder fit also 6:9
tB Burgsteinfurt IV DJK TTR Rheine III :hab burgsteinfurt als ne gute mannschaft in erinnerung aus früheren jahren also sag ich mal 9:3
SV Germania Hauenhorst TTC Ladbergen :mh klare sache denk ich 2:9

so allen eine schöne woche und ein erfolgreiches wochenende

Einzigartig
15.09.2008, 16:18
@ Dennis :ideegut:

TTR II vs Kinderhaus
Glaube an einen Sieg für uns, alles andere kann ich mir nicht erlauben zu Tippen. Wir wohl ohne Linde und Hülsmeier! Kinderhaus in Geburtstagslaune von Sven Krendl und ohne Nummer 1. Mal sehen, was passiert. 9:?

Laggenbeck vs Epe
Keine Ahnung wer bei Epe nicht dabei sein wird, aber es sollte zu zwei Punkten reichen. Trotzdem ich der Meinung bin, dass Laggenbeck bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. 6:9

Gravenhorst vs Leeden/Ledde
Wenn Sven auf Gästeseite mitspielt und Plantholt endlich zur Form vergangener Jahre findet, wird es sicher eines der spannendsten Spiele des Spieltags. Gravenhorst schätze ich als sehr Heimstark ein. Mein Tipp 7:9

TB vs TTR III
Oh, auch dieses Spiel am geliebten Sonntagmorgen. Schwer zu sagen, wer besser aus den Federn kommt. Nachdem die 3. letztes Mal in Topform gegen Ibbenbüren gewonnen hat, traue ich ihnen auch diesmal eine ordentliche Leistung zu, trotzdem wird es wohl nicht zu einem Punkt reichen. Trotz Büscher nur 9:6

Hauenhorst vs Ladbergen
Na, die Leistungen der Vorstädtler um VfL Granate lassen derzeit sehr zu wünschen übrig :flop:. In dieser Verfassung können sie Ladbergen glaube ich nichts entgegen setzen. Sollte Ladbergen mit der ersten 6 antreten, muss Hauenhorst aufpassen nicht die Höchststrafe zu kassieren. 1:9

Allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg

Ashera1984
15.09.2008, 18:57
Dann werde ich auch mal wieder tippen:

TTR II vs Kinderhaus 9:5

Laggenbeck vs Epe 4:9

Gravenhorst vs Leeden/Ledde 8:8

Das wird ne ganz enge Kiste. Für mich beide Manschaften gleich stark. Die tagesform wird hier wohl entscheidend sein.

TB vs TTR III 9:4

Auch wenn TTR 3 letzten Spieltag sehr stark war glaube ich, dass es gegen Steinfurt nichts zu holen gibt.

Hauenhorst vs Ladbergen 2:9

Wir wohl stark Ersatzgeschwächt. Ich befürchte das wird ne ganz harte Saison, obwohl wir mit 8 Leuten gemeldet sind. Meine Wenigkeit wird noch eine etwas längere Zeit ausfallen und wohl erst in der Rückserie langsam wieder anfangen. Ich hoffe bis dahin haben wir schon ein paar Punkte im Sack, sonst wird es ganz ganz schwer:flop:

Wünsche allen viel Spaß!

VfL Granate
16.09.2008, 08:52
Moin Männers,
anbei die ultimativen Tipps von mir:

Rheine II : Kinderhaus 9 zu 6
Ohne Linde und Hülse geht TTR natürlich ganz schön geschwächt ins Spiel,
aber ich denke trotzdem wird es einen knappen Heimsieg werden.

Laggenbeck : Epe 7 zu 9
Ebenfalls eine enge Kiste, wobei die entscheidenen Punkte oben erzielt werden und da schätze ich Epe stärke ein.

Gravenhorst : Leeden 8 zu 8
Spitzenspiel in Gravenhorst. Keine Ahnung, deswegen 8 zu 8.

Burgsteinfurt : TTR III 9 zu 1
Sollte Burgsteinfurt komplett antreten, dann gibt es eine Klatsche für Rheine. Vorsicht: Höchststrafe droht!!!

SVG : Ladbergen 3 zu 9
Wurde ja schon genug zu geschrieben. Drücke meine Mannschaft die Daumen, während ich schön am Ballermann sitze und einwenig trinken werde.

Allen viel Erfolg am WE und siegreiche Spiele. Meiner einer wird ab Donnerstag auf Malle abgammeln und das schöne Wetter geniessen. Endlich wieder Kegeltour.

hessing
16.09.2008, 11:37
na siehste wer sagst denn man muss hier nur frühzeitig mal was ins leben rufen dann passiert hier auch was...;)

Matthias Rövekamp
18.09.2008, 11:15
gibs hier eig. auch n Ranking von den Tipps her (z.B. 2 pkt. für richtiges ergebnis, 1 pkt. für tendenz) oder wird nur "just for fun" getippt?

Sexy
18.09.2008, 17:08
Hi Leute!

Dann versuche ich mich mal beim Tippen:

SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine II 5:9 ohne Hülse / Linde dafür mit mir, sollte ein Sieg drin sitzen!
SV Cheruskia Laggenbeck II - TV Westfalia Epe 5:9 Epe gehört nach meiner Einschätzung zu den besseren Team in unserer Klasse ( eigene Erfahrung im Bezirkspokal vor 2 Jahren )
DJK Gravenhorst - BSV Leeden/Ledde 6:9 oder 7:9
TB Burgsteinfurt IV - DJK TTR Rheine III 7:9 sonntags morgens ohne mich aber Steinfurt soll angeblich mit René spielen! (Haben wohl Angst *grins*) Ich hoffe, dass wir in der Mitte und unten irgendwie das Spiel gewinnen können.
SV Germania Hauenhorst - TTC Ladbergen 3:9 Ohne Düse! Viel Spaß auf Malle! Wird deutlich!

Euch allen viel Spaß!

Gruß
Christian

pixibaby
18.09.2008, 21:46
Moin Männers,
anbei die ultimativen Tipps von mir:

Rheine II : Kinderhaus 9 zu 6
Ohne Linde und Hülse geht TTR natürlich ganz schön geschwächt ins Spiel,
aber ich denke trotzdem wird es einen knappen Heimsieg werden.

Laggenbeck : Epe 7 zu 9
Ebenfalls eine enge Kiste, wobei die entscheidenen Punkte oben erzielt werden und da schätze ich Epe stärke ein.

Gravenhorst : Leeden 8 zu 8
Spitzenspiel in Gravenhorst. Keine Ahnung, deswegen 8 zu 8.

Burgsteinfurt : TTR III 9
Sollte Burgsteinfurt komplett antreten, dann gibt es eine Klatsche für Rheine. Vorsicht: Höchststrafe droht!!!

SVG : Ladbergen 3 zu 9
Wurde ja schon genug zu geschrieben. Drücke meine Mannschaft die Daumen, während ich schön am Ballermann sitze und einwenig trinken werde.

Allen viel Erfolg am WE und siegreiche Spiele. Meiner einer wird ab Donnerstag auf Malle abgammeln und das schöne Wetter geniessen. Endlich wieder Kegeltour.


Düse, ich bin zwar nicht fit, spiele aber mit! also mind. 9:2

Sexy
19.09.2008, 15:19
@Pix:
Dann tipp do wenigstens die Spiele, wenn Du schon was schreibst!;)
Viel Erfolg am So! Ich drück euch die Daumen!:top:

Klümper
20.09.2008, 03:09
Epe schlägt Laggenbeck II nach 3:5 Rückstand mit 9:5. Vor allem eine starke Leistung im zweiten Einzeldurchgang!! Waren schöne Spiele dabei. Unser oberes Paarkreuz spielt überragend und bleibt weiterhin ungeschlagen!!:top:
Leider ist nun erstmal n Monat Pause...

pixibaby
21.09.2008, 08:25
Hi Leute!

Dann versuche ich mich mal beim Tippen:

SC Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine II 5:9 ohne Hülse / Linde dafür mit mir, sollte ein Sieg drin sitzen!
SV Cheruskia Laggenbeck II - TV Westfalia Epe 5:9 Epe gehört nach meiner Einschätzung zu den besseren Team in unserer Klasse ( eigene Erfahrung im Bezirkspokal vor 2 Jahren )
DJK Gravenhorst - BSV Leeden/Ledde 6:9 oder 7:9
TB Burgsteinfurt IV - DJK TTR Rheine III 7:9 sonntags morgens ohne mich aber Steinfurt soll angeblich mit René spielen! (Haben wohl Angst *grins*) Ich hoffe, dass wir in der Mitte und unten irgendwie das Spiel gewinnen können.
SV Germania Hauenhorst - TTC Ladbergen 3:9 Ohne Düse! Viel Spaß auf Malle! Wird deutlich!

Euch allen viel Spaß!

Gruß
Christian

hegi: wie Recht du hattest trotz deiner großen Fresse ist echt bemerkenswert, Hut ab und Glückwunsch. Freue mich mit der Zweiten!

VfL Granate
22.09.2008, 12:56
Mahlzeit, da ist man einmal auf Malle am saufen und schon holen meine Jungs ohne Nummer 1,3 und 4 ein 9 zu 7 gegen Ladbergen. Geile Sache. Hatten natürlich riesenglück, das Gerrit bei Ladbergen fehlte, aber das brauchten wir auch mal. Leg mich jetzt wieder hin. Es lebe der große SVG.

hessing
23.09.2008, 10:50
da hab ich mich auch gewundert wie das sein konnte also das ergebnis von hauenhorst aber wer weiss vielleicht kann ja einer der beiden parteien mal was dazu sagen....was ich auch bissel überraschend fand war das spiel gravenhorst gegen leeden....hoffe mal das wir beim nächsten spiel bisschen besser aussehen werden ..das steinfurt (mal mit dem alten kollegen aguiar /hoffe auch zum letzten mal);)und rheine gewinnen damit konnte man ja rechnen...die frage ist jetzt noch was mit metelen los ist??naja die mannschaft die am ende der saison die meisten foreneinträge zusammen bekommt sollte paar extrapunkte bekommen ..vielleicht hilf das dem forum ja mal .wir hinken den anderen ganz schön hinterher
also jungs auf die tasten fertig los bis dann

svghölle
23.09.2008, 20:16
Na dann schreib ich auch ausnahmsweise mal was, wenn das am Ende vielleicht sogar Punkte bringt ;)

Tja, das Spiel Hauenhorst-Ladbergen, was soll man dazu sagen. Vielleicht, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie allgemein angenommen!? Und vor allem, dass unsere ersten beiden Spiele aufgrund unserer miserablen Vorbereitung nicht unsere tatsächliche Leistungsstärke wiedergespiegelt haben!?

Ist aber schon erstaunlich, dass Ladbergen es ohne Gerrit nicht fertig bringt, gegen so eine Rumpftruppe von uns zu gewinnen. Ich hörte davon, dass der ein oder andere von denen das Spiel wohl doch auf die leichte Schulter genommen hat und vor allem, dass die TTCler sich in der Doppelaufstellung völlig verpokert haben. Und wir eben da alles richtig gemacht haben.
Nun, die zwei Punkte tun uns gut. Für uns kommt es in erster Linie darauf an, bis Dezember nicht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange. Dann werden wir, wie ich es schon vor der Saison geschrieben habe, am Ende wie in den Vorjahren überm Strich stehen!

So, dann diskutiert mal fleißig weiter!

Und... es gibt nur einen Aufsteiger: Der Betze brennt!

Ashera1984
23.09.2008, 22:41
Dann ist Manu wieder fit und dann ist mir mit unserer Truppe (und mit einem perfekten Joker und Doppelspieler Plochi in der Hinterhand) nicht bange.

Ich bin ab dem nächsten Spieltag in drei Wochen wieder fit und werde gegen Metelen wieder mit angreifen, hoffe ich. :top:

Hab mal ne zweite ärztliche Meinung eingeholt und die gefiel mir wesentlich besser als die Erste. :D

Es kann also bald wieder komplett losgehen oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: "I'll be back":yooo:

Leeden-Power
24.09.2008, 12:19
Hallo TT Gemeinde
Endlich habe ich den Weg hierher gefunden :> War gar nicht mal so leicht…
Einige sehen also Leeden weit vorne, danke für die Lorbeeren im vor aus. Aber um dies zu realisieren, müßten wir schon jedes Spiel komplett zocken, aber dies wird, wie mir die 2 vergangenen Spielzeiten gezeigt haben, nicht passieren :>
Diese Saison halte für sehr ausgeglichen, keine Übermannschaft in der Klasse und somit kann viel passieren.
Gravenhorst ist in der stärksten Formation angetreten, ist so ne starke Mannschaft.
Jetzt sind erst mal 4 Wochen Pause.

In diesem Sinne
Leeden die Nr.1 im Tecklenburger Land!

pixibaby
09.10.2008, 12:47
Ich bin ab dem nächsten Spieltag in drei Wochen wieder fit und werde gegen Metelen wieder mit angreifen, hoffe ich. :top:

Hab mal ne zweite ärztliche Meinung eingeholt und die gefiel mir wesentlich besser als die Erste. :D

Es kann also bald wieder komplett losgehen oder wie Arnold Schwarzenegger sagen würde: "I'll be back":yooo:

Schön Manu, dann freue ich mich schon jetzt auf den Zock gegen dich.
Hoffe du läufst in der Mitte auf;-)

Sportliche Grüße
Pix

VfL Granate
13.10.2008, 12:08
Moin, Moin. Um mal wieder etwas schwung in die Bude zubringen, schonmal die Tipps zum WE.

Ibbenbüren : Leeden 6 zu 9
Ibbenbüren kann ich momentan nicht einschätzen. Verlieren gegen TTR 3, aber gegen Metelen ( in Bestbesetzung ) gewinnen sie. Trotzdem knapper Erfolg für Leeden.


Ladbergen : TTR Rheine III 9 zu 4
Sollte Gerrit wieder dabei sein, dürfte es eine klare Angelegenheit werden.

TTR Rheine II : Laggenbeck 9 zu 5
TTR wahrscheinlich oben ohne Avi. Müsste aber trotzdem reichen für den Tabellenführer. Ausserdem trainiert Hülse momentan wie ein Weltmeister.:klatsch:

Burgsteinfurt : Kinderhaus 6 zu 9
Aber auch nur, wenn beide in Bestbesetzung antreten.

SVG : Metelen 8 zu 8
Man glaubt es kaum, aber wir spielen am WE zum erstenmal komplett. Warum Metelen allerdings auf´n letzten steht, ist mir schleierhaft. Haben sicherlich schon gegen 2 Aufstiegsaspiranten gespielt, aber haben eigentlich eine saustarke und erfahrene Truppe. Hoffe mal auf einen glücklichen Punkt für uns auf´n Kirmessonntag.:zensiert:

Gravenhorst : Epe 7 zu 9
Dürfte eine enge Kiste geben, wobei das saustarke obere Paarkreuz von Epe den Ausschlag geben wird.

Wünsche allen noch eine angenehme Arbeitswoche und am WE schöne Spiele, guten Durst und ................

hessing
14.10.2008, 20:41
Taaaaaggg,also auch aus epe die frühzeitigen tips..letztes mal hat die taktik ja auch funktioniert das auch nen paar andere getippt haben...

TV Ibbenbüren BSV Leeden/Ledde :Ibbenbüren kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke das wird nen 8:8
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine III :ohne Kommentar ein 9;4
DJK TTR Rheine II SV Cheruskia Laggenbeck II :9:5
TB Burgsteinfurt IV SC Westfalia Kinderhaus mit rene ein 9:7 ansonsten wirds nen 7:9
SV Germania Hauenhorst TTV Metelen III Metelens erster Sieg und noch lange nicht der letzte ....5:9

hessing
14.10.2008, 20:46
jetzt hab ich unserer eigenes spiel gar nicht getippt also ich denke wir würden mit einem punkt zufrieden nach hause fahren!!aber naja sonntagsspiele sind nicht so unser fall...denke das gravenhorstda geübter ist..wenn das mal nicht ausschlaggebend ist?!?

samba1.8power
16.10.2008, 10:10
So dann auch mal die Tipps aus Ladbergen:

Ibbenbüren : Leeden 8:8
Ein Kreisderby hat immer seine eigenen Gesetze. Es liegt sicherlich viel an der Aufstellung von Ibbenbüren. Vielleicht bekommen sie ja Besuch aus Bosnien ;)

TTR II : Laggenbeck 9:3
Der Tabellenführer marschiert weiter in Richtung Bezirksliga!

B´furt : Kinderhaus 9:7
Ich denke B´furt wohl ohne René, aber der Heimvorteil gibt den Ausschlag!

SVG : Metelen 8:8
Da Hauenhorst zum ersten mal komplett antritt und mit dem ersten Saisonsieg im Rücken, aber Metelen mit ner großen Portion Routine ausgestattet ist werden die Punkte geteilt!

Gravenhorst : Epe 9:7
Sympathiesieg für unsere Freunde aus dem Kreis Tecklenburg. Ansonsten keine Ahnung ;)

TTC : TTR III 9:6
Also ich hoffe dass sich die Youngster nach der ersten Saisonniederlage wieder gefangen haben und am Ende die Nase vorne haben werden.

Gruß Gerrit

Ashera1984
16.10.2008, 12:48
Dann tippe ich auch mal:

Ibbenbüren : Leeden 6:9

Schätze Leeden etwas stärker ein als Ibbenbüren.

TTR II : Laggenbeck 9:3

dürfte ne klare Sache für die Jungs aus Rheine werden.

B´furt : Kinderhaus 9:4

Steinfurt wohl nen Tick stärker

Gravenhorst : Epe 7:9

kann auch umgekehrt ausgehen. Wobei ich Epe für eine der stärksten Mannschaften aus der Liga halte.

TTC : TTR III 9:4

Je nach Tagesform könnte es auch knapper werden.
.
SVG : Metelen 8:8

Dadurch, dass wir am ungeliebten Sonntagmorgen antreten und die letzten zwei Wochen recht ordentlich trainieren konnten, denke ich dass evtl. nen Punkt für uns über bleibt.
Mit etwas Glück werden es auch zwei Punkte für uns. Nur leider wird das wohl das letzte Spiel in der Hinserie sein, dass wir komplett spielen, da ich am Dienstag wieder unters Messer muss :flop:

Leeden-Power
16.10.2008, 13:59
He Ashera was hast denn für ne Sportverletzung?
TTR - Lggb 9:2
b-furt-Khaus 8:8
gravenhorst - epe 9:6 sonntags morgens sind die horster ne klasse stärker :>
ttc-ttr 9:3
svg-metelen 5:9

unser spiel werde ich grundsätzlich nicht tippen, man weiß nie O_o

gerrit grüß mal den ofsche :>

Ashera1984
17.10.2008, 10:52
He Ashera was hast denn für ne Sportverletzung?


Hatte vorher einen Kreuzbandriss, der jetzt nach 6 Monaten ganz gut verheilt ist. Nur leider ist noch ein Meniskussriss festgestellt worden. Das heißt also nochmal 4-5 Monate Pause.
Aber danach komme ich zurück... Stärker als je zuvor ;)

Leeden-Power
17.10.2008, 14:30
hm ist das beim tt passiert?
puh gut das ich bisher davon verschont geblieben bin
innenmeniskus?
das hatte ich auch mal vom tt der ist zur hälfte rausgenommen worden

Ashera1984
17.10.2008, 15:25
Jepp, ist beim TT passiert und ist der Innenmeniskus.

Meiner wird auch wohl zur Hälfte entfernt und ersetzt.

Klümper
19.10.2008, 16:48
Epe gewinnt in Gravenhorst überraschend deutlich mit 9:2!
Die Gastgeber waren allerdings ersatzgeschwächt. Trotzdem ein verdienter Sieg, vorallem auf Grund einer weiteren starken Vorstellung unseres oberen Paarkreuzes. Immernoch ungeschlagen die beiden da oben!!:D

Leider immernoch recht wenig los hier!!

hessing
19.10.2008, 20:49
wenig ist ja noch milde ausgedrückt herr mannschaftskollege....ich würd mal sagen gar nichts!!keine rückmeldungen zum spieltag!!müssen wir uns halt über unser spiel nochmal streiten ..also ich fands heute ne geschlossene mannschftsleistung und nicht nur wir da oben...bei sonem sieg kann nur die mannschaft schuld sein..naja und sonst so??wir können eigentlich auch über unser ...leben plaudern hier ^^liest ja eh keiner !!nein spass jungs seht ma zu das nen paar mehr meinungen hier reinkommen wir hinken den anderen foren ganz schön hinterher.schönen abend

eunki
19.10.2008, 21:30
dieses leidige thema habe ich bereits letzte saison schon mal aufgegriffen:motz:
doch leider sind hier sehr viele die einfach nur lesen,aber nicht schreiben:sonicht:
meine jungs haben sich heute mit einem 8:8 gegen metelen achtbar aus der affäre gezogen:):) können aber leider nicht mehr schreiben da sie direkt danach zur kirmes gefahren sind.wir in hauenhorst können auch einen punkt feiern:boing1:
habe einen noch nach der kirmes getroffen,da war nicht mehr viel mit schreiben:jaja:
allen noch einen schönen wochenanfang,und schön fleißig trainieren;)
lg der joker aus hauenhorst

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken:P

Leeden-Power
20.10.2008, 07:41
zu unserer leistung brauche ich nicht viel zu sagen, unterirdisch, auch wenn wir mit "2 Mann Ersatz" waren, das ging gar nicht, kein feuer, keine begeisterung, keine grundeinstellung.
so werden wir uns unten festsetzen und müssen aufpassen...

Ofsche
20.10.2008, 09:07
Ja moin.Bin der 2er vom TTC Ladbergen.Habe nun auch hier her gefunden.Wünsche allen eine spannende Saison und faire Spiele.

Gruß

Frank Owczarzak

Leeden-Power
20.10.2008, 12:30
ofsche
ja der weg bisher war steinig :>
trainierst du eigentlich? oder sind deine gegner so schwach gewesen? O_o

mfg
rene

samba1.8power
20.10.2008, 13:05
Ofsche trainiert immer fleißig! nur nicht in der Halle ;)

Ansonsten ein kleines Zwischenfazit aus unserer Sicht.

Wir haben zwei vorher nicht unbedingt eingeplante Siege gegen Ibbenbüren und B´furt geholt und eine natürlich auch nicht unbedingt eingeplante Niederlage gegen Hauenhorst. Also liegen wir mit 6:2 Punkten aber trotzdem absolut im Soll und haben gegen andere Mitabstiegskandidaten schon einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. Also mal sehen ob wir noch die eine oder andere Mannschaft ärgern können.

Ansonsten macht es mir super viel Spass in der neuen Liga. Nette Mannschaften und schöne, spannende Spiele.

Also los gehts wo sind die nächsten Zwischenbilanzen der Mannschaften. Soll erreicht? oder eher nicht? Was rechnet ihr euch aus?

VfL Granate
20.10.2008, 13:52
Mahlzeit, bin dann wohl der erste, der wieder schreiben kann vom großen SVG. Schönen Dank eunki für die Berichterstattung. Hast du gestern noch unsere Nummer 5 getroffen, oder wer war so stramm?:kotz: Jetzt aber zum Spiel. War ein richtig geiler Zock auf´n schönen Sonntagmorgen. Spannende, rassige Spiele und eine super nette Truppe aus Metelen. Aus meiner Sicht waren zwei entscheidene Spiele dabei. Rolf Blome verliert im ersten Durchgang leider zu 9 im fünften :klartext:gegen Opa Waterkamp und meiner einer schlägt im zweiten Durchgang Kurti in knappen fünf Sätzen. :yooo:Würde mal sagen, ein absolut verdienter Punkt für beide Seiten. Trotzdem wird Metelen in dieser starken Aufstellung nicht gegen den Abstieg spielen. Machen ganz sicher noch ihre Punkte. So, werde jetzt mal einwenig malochen, um dann nachher wieder schön Augenpflege erzielen.

hessing
20.10.2008, 15:02
na also wer sagt es denn...es geht ja doch wohl es hat sich also herumgesprochen das man hier auch reinschreiben kann..das mit dem zwischenfazit bzw aussichten is ne gute sache..also wir aus epe sind mit unserer momentanen ausgangsposition sehr zufrieden obwohl wir letztes jahr auch gut gestartet sind und dann abgefallen sind .ich hoffe das passiert uns dieses jahr nicht uns was ich so sehe hoffe ich mal das wir die momentane situation in der tabelle halten können...also alles in allem epe freut sich über die letzten 4 spiele ist aber noch lange nicht am ende der möglichkeiten(mal ne kleine Kampfansage:) )wer nimmt den kampf auf???:)schönen tag euch allen und schön fleißig schrieben nicht vergessen...

samba1.8power
20.10.2008, 15:34
den Kampf würden wir ja gerne annehmen ;) aber ich glaube das wird nicht so ganz einfach ;)

Den Kampf gegen das stärkste obere Paarkreuz werde ich aber versuchen anzunehmen ;)

Vielleicht kann ich dann ja mal als Außenseiter starten. (super start und respeckt an euch natürlich!!!)

Leeden-Power
20.10.2008, 15:39
mein resümee:
klarer fehlstart von uns!
wären wir jedes spiel komplett gewesen, wäre wir unter den ersten beiden. hätte wenn und aber... nicht wa(h)r :>
aber man kann halt einige spieler aus der mannschaft nicht ersetzen wenn sie fehlen. ist halt so und wir müssen uns damit abfinden und wieder hoch arbeiten.
gerrit freue mich auf den 15.11 :>>
in diesem sinne
power of leeden

Ofsche
20.10.2008, 16:38
Der Rene....

War dieses Jahr schonmal in der Halle....:D. Naja ich werde jetzt wohl wieder ein bischen mehr trainieren.Will mich ja gegen Dich nicht unbedingt blamieren;).

Gruß

Ofsche

Ashera1984
20.10.2008, 17:23
Na dann komme ich auch mal zu unserem Zwischenfazit:

Wir sind aktuell rein sportlich auch ganz zufrieden mit unserer Ausbeute. Wie ja bekannt sein dürfte wird der Abstiegskampf wohl zwischen TTR 3, Laggenbeck und uns entschieden.
Da wir gegen beide noch spielen, müssen wir da natürlich nachlegen und dann dürfte nichts passieren.
Allerdings werden wir wohl nicht ganz so oft komplett spielen können aus verletzungstechnischen und beruflichen Gründen.
Trotzdem glaube ich, dass wir den Klassenerhalt wie die letzten beiden Jahre auch schaffen und vielleicht noch den ein oder anderen "unerwarteten" Punkt entführen können.
Wenn es am Ende doch noch eng werden sollte, haben wir immer noch unseren Edeljoker "Eunki" in der Hinterhand;)

P.S.: Mich würde auch mal interessieren wer das war, den du getroffen hast :D

eunki
20.10.2008, 23:49
sooooooo vielen kann ich ja nun doch nicht in unserem kleinen verträumten mesum über den weg laufen;)
es hat aber auch noch andere spieler unserer mannschaft übel erwischt:kotz:
da muss wohl das letzte bierchen schlecht gewesen sein;)
gott sei dank ist nun wieder ruhe eingekehrt,keine kirmes mehr und so .also wieder volle konzentration beim training!
zu meinem zwischenfazit kann ich mich nur ashera anschließen.es hätten vielleicht 1-2 pünktchen mehr sein können,aber am ende wird es doch reichen :gruebel:
werde denn mal wieder trainieren gehen,
prost:super::P
by edeljoker eunki

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken

Leeden-Power
21.10.2008, 07:36
Der Rene....

War dieses Jahr schonmal in der Halle....:D. Naja ich werde jetzt wohl wieder ein bischen mehr trainieren.Will mich ja gegen Dich nicht unbedingt blamieren;).

Gruß

Ofsche

Ofsche da brauchste nicht zu trainieren, dass wird auch so reichen :rolleyes:
Geiles Foto von Dir inne WN, siehst sogar nüchtern aus ;)

Ofsche
21.10.2008, 10:32
haha Rene...

wo soll denn da ein Foto sein???Hau mal den Link hier rein bitte.Naja es wird wohl auf jeden Fall ein heißes Spiel gegen euch...;)

Leeden-Power
21.10.2008, 10:48
Schon wach? :>
Meinte die Westfälische Nachricht als Zeitung, nicht online. Da war ich noch nie druff...
Bei uns sind irgendwie alle mental angeschlagen...

Ofsche
21.10.2008, 10:54
Wie kommt das denn?Was ist denn los bei euch in der Mannschaft?...Dann muß ich jawohl mal in die Zeitung gucken^^...

samba1.8power
21.10.2008, 10:57
Jo Ofsche guck mal rein. Grinsepeter ;)

Ofsche und ich werden dann schonmal ein Taxi klar machen für die Rückfahrt zu hoffentlich später Stunde aus Leeden.

Mal sehen wer nachher feiern kann ;)

Leeden-Power
21.10.2008, 14:59
Jo Ofsche guck mal rein. Grinsepeter ;)

Ofsche und ich werden dann schonmal ein Taxi klar machen für die Rückfahrt zu hoffentlich später Stunde aus Leeden.

Mal sehen wer nachher feiern kann ;)

lol! :D

Es können alle feiern, am besten uns selbst ;)
Wird ne enge Kiste, nicht so leicht wie das Freundschaftsspiel.
Gerrit ich versuch Dich jetzt schon mal nervös zu machen und erinnere Dich an das Kreispokal Spiel! :) :top::)

samba1.8power
21.10.2008, 15:56
Ich glaub das war 1995 oder? ;)

Aber ich glaube ich habe dich auch schonmal geschlagen ;)

hessing
21.10.2008, 19:47
wollt nur nochmal so was in den raum werfen.also ich find verwunderlinderlich was die da in gravenhorst doch für geile beläge aus dem hut zaubern...wer mit nem samba "UNGEKLEBT" so einen sound hinbekommt der sollte mal vorgeschlagen werden für nen nobellpreis.:)das ja echt der hammer hätte sich die tt industrie ja gar nicht so mühe geben brauchen mit diesem eingebauten Firschklebeeffekt wenns der samba doch angeblich ungeklebt auch tut..grosser:)

Ashera1984
22.10.2008, 10:41
wer mit nem samba "UNGEKLEBT" so einen sound hinbekommt der sollte mal vorgeschlagen werden für nen nobellpreis.:)

Gute Idee. Und wer sich nach dem Spiel beschwert, sollte das lieber vor dem Spiel tun...;)

VfL Granate
22.10.2008, 11:19
Tach zusammen. Da heute Abend das erste Spiel des fünften Spieltages über die Bühne geht, will ich mal meine Tipps zum Besten geben.

heute abend: Gravenhorst : TTR II 6 zu 9
Wird glaube ich eine enge Kiste, aber der Tabellenführer wird sich am Ende durchsetzen.

Kinderhaus : Hauenhorst 8 zu 8
Nach 3 zu 1 Punkte in Serie sind wir natürlich heiß wie frittenfett.:ratlos: Der Ausfall von Ashera1984 trifft uns natürlich sehr hart, aber wir werden alles menschenmögliche zu versuchen. Sollte Kinderhaus auch im fünften Spiel nicht komplett antreten:P, könnte ein glücklicher Punkt für uns drinsitzen.

Leeden : Burgsteinfurt 8 zu 8
Schwer zu tippen, aber wenn beide komplett sind, könnte es ein schön knackiges 8 zu 8 werden.

Laggenbeck : Ibbenbüren 6 zu 9
Glaube so langsam, dass Ibbenbüren mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte. Leider ein potenzieller Gegner weniger für uns.:gruebel:Kommt aber auch natürlich auf die Aufstellung von Laggenbeck an.

Epe : TTR III 9 zu 4
Wird meiner Meinung nach ein relativ lockerer Sieg für die Jungs aus Epe.

Metelen : Ladbergen 6 zu 9
Sollte Metelen komplett spielen, wird es eine enge Kiste. Aber da Gerrit oben zwei Breaks macht, geht Ladbergen als Sieger aus diesem Spiel.

So, allen bei den Spielen viel Spaß und lasst euch das Bierchen nachher schmecken.:klatsch:

Metelen : Ladbergen

hessing
22.10.2008, 11:30
naja das ja im moment noch das problem das es keine möglichkeiten gibt das nachzuweisen..ich hab mich ja auch nicht beschwert sondern nur zwischen den zeilen angemerkt das da irgendwas nicht richtig ist..:)

hessing
22.10.2008, 11:58
und jetzt zu den tipps aus epe:

SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:5
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :8:8
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 7:9
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:4
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9

Leeden-Power
22.10.2008, 12:50
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:5
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 9:7
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:2
TTV Metelen III TTC Ladbergen 8:8
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 4:9

unter der Voraussetzung das alle Mannschaften komplett sind

pixibaby
22.10.2008, 13:49
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:3
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :9:6
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 5:9
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9

lauten die Tipps von pixibaby

Charmante Woche noch!!!!

PS: Wann kommt endlich Hauenhorst, wir brauchen Punkte

VfL Granate
22.10.2008, 14:02
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:3
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :9:6
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 5:9
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9

lauten die Tipps von pixibaby

Charmante Woche noch!!!!

PS: Wann kommt endlich Hauenhorst, wir brauchen Punkte

Hi pixibaby. Da müsst ihr euch noch einwenig gedulden. Der große SVG kommt am 13.12. zu euch und wird locker, flockig zwei Punkte mitnehmen. Müsst eure Punkte woanders holen, aber nur wo?:hmm::jaja:
Grüße von Düse und stressfreie Woche.

samba1.8power
23.10.2008, 09:22
[QUOTE=pixibaby;1271698]SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :9:3
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :9:6
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 5:9
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II 5:9


So dann auch mal wieder die Tipps aus Ladbergen:

Leeden B´furt 8:8 Eine ganz enge Kiste. Beide Teams ziemlich ausgeglichen besetzt.

Laggenbeck TVI 6:9 TVI hat Blut geleckt und arbeitet sich weiter nach oben.

Epe TTR III 9:4 klare Sache denke ich für Epe

Gravenhorst TTR II ????? Wie ist es denn gestern ausgegangen. Steht noch nichts in click tt. Aber tippe mal auf den Tabellenführer. Wann wird die weisse Weste befleckt ;)

Metelen LA Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns. Metelen wahrscheinlich in Bestbesetzung, auch weil wir zum zweiten mal in folge einer Spielverlegung zugestimmt haben. Wir starten schon um 16:00 Uhr. Am Ende würde es mich nicht wundern wenn ich viermal an der Platte stehe ;)


Gruß Gerrit

svghölle
23.10.2008, 11:27
Moin zusammen!

Dann wird mal der nächste Germane sein Tippglück versuchen:

Kinderhaus-Hauenhorst 8:8
Wenn Kinderhaus nicht komplett ist, trau ich uns das zu, da wir echt gut drauf sind. Ansonsten gehts mit der versoffenen Bande halt eher in die 3. Halbzeit.

Leeden/Ledde-Burgsteinfurt 9:7
Wann findet Leeden endlich zur Form des letzten Jahres zurück?

Laggenbeck-TVI 5:9
Denke der TVI spielt sich langsam ein.

Epe-TTR3 9:1
Wer soll nur den Punkt für den TTR holen. Pix, tut mir echt leid, aber für euch reichts dieses jahr bei weitem nicht :-(

Gravenhorst-TTR2 8:8
Haben ja schon gespielt, aber wenn Gravenhorst komplett sein sollte, dann trau ich denen das zu.

Metelen-Ladbergen 4:9
Gerrit, ich denke das wird ne klare Sache, wenn eure Jungs unten Normalform erreichen. Ab Nr.4 hat Metelen echte Probleme und Ofsche und Du könnt sie im Gegensatz zu uns auch oben knacken.

Dann mal viel Spaß beim Fighten!

Ashera1984
23.10.2008, 12:05
Dann auch mal meine Tips zum Wochenende:

Kinderhaus-Hauenhorst 8:8

Wie unsere Nr. 1 schon geschrieben hat. Wenn Kinderhaus nicht komplett ist traue ich unseren jungs nen Unentschieden zu. Ich werde dabei tatkräftig auf der Bank sitzen und wichtige Unterstützung liefern :-)

Leeden/Ledde-Burgsteinfurt 9:6

knapper Sieg für Leeden

Laggenbeck-TVI 4:9

das wird ebenfalls ne klare Sache für Ibbenbüren denke ich.

Epe-TTR3 9:0

Höchststrafe.

Gravenhorst-TTR2 5:9

Wenn Gravenhorst komplett kann es auch enger werden

Metelen-Ladbergen 4:9

Klare Sache. Metelen und Ladbergen oben sehr stark. Metelen hat ab Nr. 4 aber ein großes Problem.

Viel Spaß am We und passt auf eure Knochen und Bänder auf ;)

VfL Granate
23.10.2008, 15:17
Mahlzeit. Habe gerade ein frisches Ergebnis aus Gravenhorst erfahren. Der Tabellenführer wurde mit 9 zu 4 geschlagen.:hmm: Gravenhorst mit der Überrolltaktik, führten schnell mit 8 zu 0 und mussten den Sieg nur noch nach Hause schaukeln. Hätte nie gedacht, dass es eine Klatsche für den TTR geben wird. Vielleicht können wir ja auch morgen eine Überraschung schaffen. Würde es uns wohl gönnen.:klatsch:

Matthias Rövekamp
23.10.2008, 23:28
wie isn das passiert?! hätte ich ja gar nicht mit gerechnet..

naja glückwunsch auf jedenfall an die jungs aus gravenhorst ! :D

hessing
23.10.2008, 23:43
herzlichen dank nach gravenhorst würd ich sagen ....:)

Ofsche
24.10.2008, 06:43
Moin Moin

Was habe ich da gerade gelesen??? Rheine verliert mit 4:9....
Das kann ja ne Saison werden...Da kann dann wohl jeder gegen jeden punkten...

Ofsche

Ofsche
24.10.2008, 07:09
Ach ja tippen wollte ich ja auch noch^^

SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst :8:8
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV :6:9
Wenn Leeden komplett ist vllt. auch anders rum^^
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 7:9
naja...wenn die mal komplett spielen würden, wären die wohl ganz oben dabei
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:1
Epe zu stark-sry
TTV Metelen III TTC Ladbergen 7:9
Wird ne ganz enge Kiste.Metelen ist oben echt bombig !!!
DJK Gravenhorst DJK TTR Rheine II -----tja-----^^

So Leute dann wünsche ich euch mal einen schönen und spannenden Spieltag...

Ofsche

Sexy
24.10.2008, 11:52
Hi Jungs!
Letzte Woche hat es nicht ganz gereicht zum Tippen, mal gucken wies diese Woche aussieht!
SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:6
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV 8:8 kann mich nicht entscheiden
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 6:9 hoffe auf Ibbenbüren
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:6 Wie letztes WE obere Paarkreuz einfach zu stark! Aber ich hoffe auf ein Wunder!
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9
Allen viel Spaß!
Gruß
Hegi

Klümper
24.10.2008, 12:52
Die erste ganz dicke Überraschung würd ich sagen!! Damit hätt ich nach dem Auftritt von Gravenhorst letzten Sonntag wirklich nicht gerechnet. Trotzdem großes "Glückwunsch" an Gravenhorst und Danke, denn dank eurer Schützenhilfe könnte es uns gelingen die Tabellenführung zu übernehmen. Vorrausgesetzt ist dabei natürlich ein Sieg gegen die Drittvertretung aus Rheine, die mit Sciherheit fighten werden um ihre Zweite zu rächen^^! Wir werden leider mit Ersatz antreten müssen:flop:, hoffen dennoch auf ein glückliches Ende für uns!
Bin gespannt wie sich die Saison weiterhin entwickelt. Bisher können wir als Staffelneuling mehr als zufrieden sein!!

Und hier die Tipps für das kommende Wochenende!

SC Westfalia Kinderhaus SV Germania Hauenhorst 9:4
BSV Leeden/Ledde TB Burgsteinfurt IV 9:7 Aguiar wirklich nur manchmal dabei?
SV Cheruskia Laggenbeck II TV Ibbenbüren 9:6 schätze den Tabellenletzten stärker ein als die Tabelle es aussagt.
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine III 9:5 Hoffentlich!
TTV Metelen III TTC Ladbergen 6:9 Ladbergen schwer einzuschätzen, fällt Metelen nach hinten hin wirklich so stark ab? abwarten

Wünsche spannende Spiele und keine weiteren Überraschungen^^

samba1.8power
24.10.2008, 13:23
[QUOTE=Klümper;1273779]Die erste ganz dicke Überraschung würd ich sagen!! Damit hätt ich nach dem Auftritt von Gravenhorst letzten Sonntag wirklich nicht gerechnet. Trotzdem großes "Glückwunsch" an Gravenhorst und Danke, denn dank eurer Schützenhilfe könnte es uns gelingen die Tabellenführung zu übernehmen. Vorrausgesetzt ist dabei natürlich ein Sieg gegen die Drittvertretung aus Rheine, die mit Sciherheit fighten werden um ihre Zweite zu rächen^^! Wir werden leider mit Ersatz antreten müssen:flop:, hoffen dennoch auf ein glückliches Ende für uns!


Sehr unwahrscheinlich dass ihr nicht Tabellenführer werdet ;)
Aber noch habt ihr ja auch nicht gegen uns gespielt ;)

Scherz aber wir werden auch gegen euch nicht kampflos abschenken :)

Ofsche
24.10.2008, 15:07
so siehts aus...^^

Klümper
24.10.2008, 18:33
da bin ich auch nicht von ausgegangen;)
Wird vor allem im oberen Paarkreuz sehr interessant denk ich! Mal gucken ob es einem unserer Topspieler gelingt diese wahnsinnige Siegesserie von dem Kollegen Haar zu stoppen! Bis zum letzten Spieltag ist allerdings noch ein wenig hin. Mal gucken wie die Tabellensituation sich bis dahin entwickelt!
Grüße aus Epe!

VfL Granate
25.10.2008, 10:18
Moin, moin TT-Cracks. Hauenhorst verliert völlig zu Recht und chanchenlos mit 3 zu 9 in Kinderhaus. :motz:Obwohl Kinderhaus mit zweifachen Ersatz war, haben wir es nicht geschafft, uns in das Spiel hinein zu kämpfen. Beim Stand von 2 zu 3 gehen zwar drei fünfsatz Spiele weg, aber auch wenn das eine oder andere gekommen wäre, hätte Kinderhaus die Punkte wohl behalten. Trotzdem sehr nettes Spielchen und nachher beim Bierchen wie immer in Münster sehr locker und lustig. :super:Unsere Mannschaft hat wie fast jedes Jahr zwei Gesichter. In der Hölle spielen wir immer 2 Klassen besser als auswärts. :frust:Keine Ahnung warum. So, werde mich jetzt mal frisch machen und aufmachen nach Gladbach. Meine Jungs brauchen jede Unterstützung. :ideegut:Vielleicht sieht man sich ja Markus. Grüße von Düse


P.S. Hilferuf an eunki. Wir brauchen dich am 15.11. in Laggenbeck. :gott:

eunki
25.10.2008, 13:05
moin vfl granate,
der hilferuf ist angekommen:chillen:
natürlich werde ich euch in sachen klassenerhalt helfen:super:,und dann auch noch auf einen samstagabend.freue mich schon auf die 3.halbzeit,da gewinne ich immer:p
viel spaß in gladbach und hoffentlich 3.punkte mit dem neuen trainer:ratlos:
werde mich auch schon mal mental auf meine jungs vorbereiten,die müssen heute mit 3 punkten nachlegen gegen bielefeld:yooo:
allen noch ein erfolgreiches wochenend,
bis zur nachlese
eunki

ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken;)

hessing
25.10.2008, 21:06
tag zusammen
würd sagen keine weiteren überraschungen mehr diesen spieltag .epe gewinnt gegen rheine 3 ziemlich deutlich 9:2 so ganz nebenbei ...gruss

Ofsche
26.10.2008, 07:59
Ja moin

und wir 9:4 gegen Metelen.Alles in allem ein verdienter Sieg denke ich.Sind wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg^^

Ofsche

pixibaby
26.10.2008, 10:36
Moin zusammen,

wenige Spieltage sind erst gespielt. Ich muss feststellen, die Liga ist grottenschlecht und wir sind noch zu schlecht um in dieser Liga zu bleiben.

Mein Tipp wer aufsteigt: Ladbergen oder Burgsteinfurt

Lacht mich jetzt aus, aber denkt am Ende der Saison an meinen Tipp!

Vielleicht schaffen wir ja dennoch die Sensation drin zu bleiben. Dafür müssen wir jedoch nächsten Spieltag gegen Metelen punkten.

Sportliche Grüße und ein schönes spielfreies WE,
pixibaby

Bügeleisen
26.10.2008, 12:25
Moin zusammen,

wenige Spieltage sind erst gespielt. Ich muss feststellen, die Liga ist grottenschlecht und wir sind noch zu schlecht um in dieser Liga zu bleiben.

Mein Tipp wer aufsteigt: Ladbergen oder Burgsteinfurt

Lacht mich jetzt aus, aber denkt am Ende der Saison an meinen Tipp!

Vielleicht schaffen wir ja dennoch die Sensation drin zu bleiben. Dafür müssen wir jedoch nächsten Spieltag gegen Metelen punkten.

Sportliche Grüße und ein schönes spielfreies WE,
pixibaby

Moin Pix,
na die Liga is in der Spitze wirklich deutlichst schwächer als letzte Saison....aber ihr habt ja-bei aller Sympathie-auch immer nur "unten" gebucht-ne ne ne.
Aber an Ladbergen und B´furt glaub ich als Aufsteiger auch nu nicht gerade...
Persönlich versteh ich die Metelner Tabellensituation überhaupt nicht???
Gruß nochmal an die nette Hauenhorster Truppe und werd schnell fit Manu!!!!
Gruss aus Münsters Norden
Bügeleisen

Ofsche
26.10.2008, 12:32
Hi
also ich finde die Liga gar nicht so grottich.Finde die Mannschaften alle zeimlich ausgeglichen.Ist für mich schwer zu sagen wer da aufsteigt.In dieser Liga kann wohl fast jeder jeden schlagen.Aber danke nochmal für dein Vertrauen in uns;)^^.Wir werden unser bestes geben.Wer will schon nicht aufsteigen...
Naja jetzt ist ja erstmal Pause und dann gehts bei uns gegen Kinderhaus.


Gruß
Ofsche

hessing
26.10.2008, 19:40
kann ich nur zustimmen ...unsere alte staffel letztes jahr war besser also soweit ich das jetzt beurteilen kann und dieses jahr haben die nochmal mit ramsdorf und hüls was dazu bekommen aber naja ich denke diese saison wirds in dieser staffel auch noch spannend zugehen ich denke das die liga in zwei hälften geteilt wird ,wo die eine hälfte um den aufstieg und die andere gegen den abstieg spielt ...ob man mit ladbergen und b´steinfurt recht hat wird man sehen.denke wenn steinfurt wirklich aufsteigen will, dann haben die wohl noch nen paar joker in petto.ladbergen schätze ich nicht ganz so stark ein was ich von den ergebnissen bis jetzt so gesehen habe..

samba1.8power
26.10.2008, 21:11
Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir haben bis jetzt außer B´furt nur gegen Mannschaften gewonnen, die auch sicherlich eher unten anzusiedeln sind. Ich sehe ganz klar TTR am Ende der Saison vorne. Dahinter werden sich Kinderhaus, B´furt und wer weiss vllt sogar Epe um die Plätze streiten.

Unser Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen von den starken Team zu ärgern.

pixibaby
27.10.2008, 11:03
Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich werden wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir haben bis jetzt außer B´furt nur gegen Mannschaften gewonnen, die auch sicherlich eher unten anzusiedeln sind. Ich sehe ganz klar TTR am Ende der Saison vorne. Dahinter werden sich Kinderhaus, B´furt und wer weiss vllt sogar Epe um die Plätze streiten.

Unser Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und vielleicht den ein oder anderen von den starken Team zu ärgern.

Meisnt du TTR III???

Matthias Rövekamp
27.10.2008, 12:00
ich vermute mal Rheine 2 :rolleyes::rolleyes:

samba1.8power
27.10.2008, 12:04
roeechtig ;)

samba1.8power
27.10.2008, 15:27
Wie sehen denn die anderen (leider noch wenigen) anwesenden User die derzeitige Tabellensituation? Prognosen! Einfach mal alles raus ;)

Ashera1984
27.10.2008, 15:53
Ich denke mal Epe und Burgsteinfurt werden die Plätze oben für sich entscheiden.

Wenn Kinderhaus komplett spielt ist das für mich die Stärkste Mannschaft bei uns in der Klasse. Wenn die die ganze Saison komplett spielen könnten, wären die sympathischen Jungs aus Kinderhaus für mich Aufstiegskandidat Nummer 1.


Um den Abstieg werden TTR3, Metelen(wenn die Besetzung so bleibt),Wir(Hauenhorst) und Laggenbeck spielen.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir absteigen werden da wir ca. die Hälfte der Rückserie wieder komplett sind und unseren wichtigen Spiele dann erst kommen.

Die restlichen Mannschaften werden mal hier und mal da ein paar Punkte holen und abgeben und sich so im Mittelfeld festsetzen.

VfL Granate
27.10.2008, 16:05
TTR II ( sorry pix, aber eure Truppe fällt raus ;), Ladbergen und Epe werden den Aufstieg unter sich ausspielen. Kinderhaus ( die Nr. 1 fehlt noch eine ganze Weile), Gravenhorst ( könnten zwar, wenn immer komplett ) und Bursteinfurt ( glaube ich einfach nicht dran ) werden danach die Plätze unter sich ausmachen. Im gesicherten Mittelfeld werden Leeden und Ibbenbüren ( mal so, mal so ) landen. Die letzten vier Plätze werden Metelen, TTR III, Laggenbeck und natürlich wir belegen. Hoffe mal, wir können irgendwie zwei von den dreien hinter uns lassen. :ratlos:Aber dieses Jahr erlebt man ja jedes WE eine neue Überraschung durch nicht komplette Aufstellungen und unvorhersehbare Ergebnisse.:wand:

Grüße Düse

Klümper
27.10.2008, 20:53
Ich würd meine Prognose gerne auf nach den nächsten Spieltag verschieben, denn da stehen zwei sehr interessante Spiele an mit uns(Epe) - Rheine 2 und Ladbergen - Kinderhaus. Mit den Ergebnissen kann man meiner Meinung nach schon einiges mehr sagen, denn die vier Mannschaften sehe ich bisher vorne. B´steinfurt wird evtl auch noch ne Rolle spielen.
Gravenhorst hatte gegen uns vermutlich nen ganz schwarzen Tag. Leeden hätte ich deutlich weiter oben vermutet!
Der Abstieg wird vermutlich unter hauenhorst, metelen (komisch eigl.) und Rheine 3 ausgespielt.
Naja die Saison ist noch jung und ich denke wir haben letzten Spieltag nicht die letzte Überraschung erlebt!

Leeden-Power
28.10.2008, 13:57
ich sehe die situation eher zum kotzen
bisher kein spiel komplett, immer einer gefehlt den man leider nicht in der form und stärke ersetzen kann...
voriges mal habe ich gefehlt
wir müssen aufpassen :|

Bügeleisen
28.10.2008, 17:30
Ich würd meine Prognose gerne auf nach den nächsten Spieltag verschieben, denn da stehen zwei sehr interessante Spiele an mit uns(Epe) - Rheine 2 und Ladbergen - Kinderhaus. Mit den Ergebnissen kann man meiner Meinung nach schon einiges mehr sagen, denn die vier Mannschaften sehe ich bisher vorne. B´steinfurt wird evtl auch noch ne Rolle spielen.
Gravenhorst hatte gegen uns vermutlich nen ganz schwarzen Tag. Leeden hätte ich deutlich weiter oben vermutet!
Der Abstieg wird vermutlich unter hauenhorst, metelen (komisch eigl.) und Rheine 3 ausgespielt.
Naja die Saison ist noch jung und ich denke wir haben letzten Spieltag nicht die letzte Überraschung erlebt!

Ladbergen vs Kinderhaus wird nicht interessant > Kinderhaus mit 3 Mann Ersatz :flop:
Grüße

samba1.8power
29.10.2008, 10:34
Was ist denn los bei euch in Kinderhaus? Krankheitsbedingt? Wer fehlt denn?

Leeden-Power
29.10.2008, 16:42
Was ist denn los bei euch in Kinderhaus? Krankheitsbedingt? Wer fehlt denn?


aus solidarität spielt gerrit auch nicht mit :>

Ofsche
29.10.2008, 16:46
Der Rene reißt hier einen nach dem anderem^^.

Wenn Gerrit nicht spielt, dann nur um gegen euch doppelt stark zu sein^^

Seit ihr denn wenigstens gegen uns komplett???

Ofsche

Leeden-Power
30.10.2008, 10:24
^^

Seit ihr denn wenigstens gegen uns komplett???

Ofsche

Gute Frage, nächste Frage...
Keine Ahnung :ratlos:
Bisher waren wir ja in keinem Spiel komplett, selbst ich habe schon 2 mal gefehlt, das passierte in den 3 Jahren zuvor nicht mal zusammen...
Sagen wir mal so, wir werden es versuchen :rolleyes:

VfL Granate
04.11.2008, 09:11
Moin, moin. Hier die ersten Tipps aus Hauenhorst.

Burgsteinfurt : Laggenbeck 9 zu 5
Dürfte eigentlich nichts anbrennen.

Ibbenbüren : Gravenhorst 4 zu 9
Sollte Gravenhorst komplett antreten, düfte es einen sicheren Auswärtssieg geben.

Ladbergen : Kinderhaus 9 zu 6
Leider Kinderhaus mit 3 Mann Ersatz. Könnte aber meiner Meinung nach trozdem eng zur Sache gehen.

Epe : TTR II 9 zu 6
Knapper Heimsieg für Epe. Beim TTR II fehlt Avi und deshalb Niederlage.

TTR III : Metelen 8 zu 8
Abstiegskampf pur. Sollte einer beim TTR die ersten 3 Mann von Metelen knacken, wird es eine ganz enge Kiste.

SVG : Leeden 5 zu 9
Habe zwar noch nie gegen Leeden gezockt, rechne uns aber nicht viele Chancen aus. Manu fehlt natürlich weiterhin bei uns und Leeden will bestimmt unbedingt die Kellerregionen verlassen und kommt bestimmt komplett.

So, das waren die ersten Tipps von Hauenhorster Seite. Bitte nachmachen und viel Erfolg und Spaß am WE. Düse

samba1.8power
04.11.2008, 09:31
So dann auch schon mal die ersten Tipps aus Ladbergen (Ofsche zieht dann hoffentlich später nach ;)

Bfurt gg. Laggenbeck 9:4
Bfurt insgesamt zu stark für Laggenbeck

TVI gg Gravenhorst 8:8
Nachbarschaftsderby endet unentschieden

Epe gg TTR II 8:8
Sollte TTR II mit Thorsten spielen 7:9. Oben leichte Vorteile für Epe ansonsten tippe ich TTR einen kleinen Tick ausgeglichener. Aber es wird sicherlich ein absolutes Spitzenspiel der vielleicht besten Mannschaften der Liga.

TTR III gg Metelen 6:9
Aber sollte TTR oben breaken, dann ist auch durchaus was für TTR drin.

SVG gg Leeden 5:9
Leeden schießt sich aus der Kriese ;)

LA gg Kinderhaus 9:7
Ich hoffe auf einen ganz knappen Erfolg für uns. Kinderhaus ev. wohl nicht komplett, aber sicherlich trotzdem sehr stark. Das Spiel geht trotzdem über die volle Distanz.

Ofsche
04.11.2008, 10:04
Ja dann will ich auch mal tippen...:)

Bfurt gg. Laggenbeck 9:3
Das wird wohl ne klare Sache denke ich...

TVI gg Gravenhorst 7:9
Gravenhorst schätze ich ausgeglichener ein...


Epe gg TTR II 8:8
Tja...das wird wohl ne ganz enge Kiste.Wenn einer frühzeitig das Ergebnis weiß kann er mich ja eben über sms informieren....01708817875;)

TTR III gg Metelen 5:9
Finde die Metelener eigentlich gar net so schlecht.Der Tabellenplatz für mich unverständlich...

SVG gg Leeden 5:9
Wenn die Leedener mal komplett sein sollten...

LA gg Kinderhaus 9:6
Haben zur Zeit einen guten Lauf....---und Gerrit, werde mich heute malwieder in der Halle blicken lassen^^:top:;)

Gruß
Ofsche

samba1.8power
04.11.2008, 10:34
Oh oh Ofsche ist heiss ;)
In Ordnung dann werde ich mich heute auch mal wieder in der Trainingshalle sehen lassen ;)

Matthias Rövekamp
04.11.2008, 10:42
So hier mal Tipps aus Epe:


Burgsteinfurt : Laggenbeck 9 : 5
Burgsteinfurt gewinnt und spielt weiterhin oben mit.

Ibbenbüren : Gravenhorst 6 : 9
Denke, dass Gravenhorst das mit nach Hause nimmt, aber bekommen keine Punkte geschenkt.

Ladbergen : Kinderhaus 9 : 4
Schätze Ladbergen als größten Mitfavorit und deshalb ein klarer Sieg.

Epe : TTR II 9 : 5
Da wir auf jedenfall aufsteigen wollen, kommen wir um einen Sieg nicht drum rum ;)

TTR III : Metelen 6:9
Im Abstiegskamp hat Metelen die Nase vorn.

SVG : Leeden 8 : 8
lassen wir uns überraschen wie Leeden aufstellt :D


Schöne Grüße

Matthias

PS: Ofsche ich meld mich ;)

gobrokemen
04.11.2008, 14:16
Hi,

TTR Rheine II möchte gar nicht aufsteigen.
Wir spielen einfach und gucken was dabei rauskommt.
Ohne Thorsten sind wir für die nächsten drei Spiele sehr geschwächt.
Manuel Bönsch wird dieses We mitspielen aber der ist für ne Überraschung immer gut,vllt. trainiert er sogar diese Woche mal;)
mhhh
Und die starken Gegner kommen noch alle,also mein Fazit: wir werden überbewertet!

Burgsteinfurt : Laggenbeck 7:9;)
Ibbenbüren : Gravenhorst 5:9
Ladbergen : Kinderhaus 9:5
Epe : TTR II 9:5
TTR III : Metelen 9:7
SVG : Leeden 4:9

bis dann

samba1.8power
04.11.2008, 14:37
Spielt sich Thorsten denn in der ersten fest? Dann geht es euch ja so wie uns. Wir werden denk ich auch überbewertet! Die Mannschaften die jetzt oben stehen haben alle noch die stärkeren Mannschaften vor der Brust. Also wird sich da noch einiges verändern!!!

Leeden-Power
04.11.2008, 14:42
Burgsteinfurt : Laggenbeck 9:4
klare sache
Ibbenbüren : Gravenhorst 3:9
auch klare sache wenn gv komplett ist
Ladbergen : Kinderhaus 9:5
wenn ofsche so heiß ist und vor allem zum train kommt, man man nicht das du uns nächste woche von der platte fegst :>
Epe : TTR II 9:5
ach der manu zockt auf einmal wieder
ist er eigentlich immer noch borussia fan?! :>
TTR III : Metelen 6:9
SVG : Leeden x:x
also ich bin dabei :> und werde den samstag aller voraussicht nix machen! :>

gobrokemen
04.11.2008, 14:43
Thorsten ist im Urlaub.

Aber wenn es bei der esten Mannschaft weiterhin so schlecht läuft,ist natürlich alles möglich!

gobrokemen
04.11.2008, 14:46
Fabian und Manuel B. werden wahrscheinlich demnächst öfters spielen.
Manuel ist mit seinem Studium fertig und Fabian demnächst auch!

Ofsche
04.11.2008, 15:31
Ja Rene.... werden wir sehen...Aber gegen dich ist es immer ein Kampfspiel!!!
Mein Tipp gegen euch ist ein schweres 9:6;). Aber wer weiß.Wenn Leedenpower komplett ist...:ratlos:

Leeden-Power
04.11.2008, 15:54
Ja Rene.... werden wir sehen...Aber gegen dich ist es immer ein Kampfspiel!!!
Mein Tipp gegen euch ist ein schweres 9:6;). Aber wer weiß.Wenn Leedenpower komplett ist...:ratlos:

vor mir brauchste im moment keine angst haben, bin lulu, da kann ich auch noch 4 mal in der woche trainieren :)
habt ihr schon taxi bestellt? können ja bißchen trinken ;)
bringt ihr auch was mit?
also ich habe den sa. danach nix mehr vor, bin schon fr. bzw. bis samstag mittag unterwegs.

achwatt die beiden boensch sind dann wieder am start.
dann fehlt nur noch kalle boensch :D

Lyion
04.11.2008, 19:17
Hallo zusammen,

hier die Tipps fürs Wochenende.
Burgsteinfurt-Langenbeck 8-8
Ibbenbüren-Gravenhorst 6-9
Ladbergen-Kinderhaus 9-5
Epe-TTR 2 9-7
TTR 3- Metelen 8-8
SVG-Leeden 6-9

Ich schließe mich Samba an, die Tabelle wird sich noch ändern.
Wir stehen zwar ganz oben,und wollen auch gerne dort bleiben. Aber erstmal Samstag gegen TTR, auch gegen Burgsteinfurt und Ladbergen wird es schwer.
Metelen steht auch schlechter da als die Mannschaft ist. Muß alles erstmal gespielt werden. Desto interessanter wird die Saison, jede Mannschaft hat anscheinend ihre Probleme mal komplett zu spielen, oder wie bei uns, mal fit anzutreten. So ist dieses Jahr die Bezirksklasse sehr ausgeglichen ohne Überflieger.

Gruß aus Epe

hessing
04.11.2008, 22:20
und noch ne meinung aus epe....vorweg mal wer is der letzte aus epe der geschrieben?is ja nen neuling^^naja hier noch nen paar tips aus epe:

TB Burgsteinfurt IV SV Cheruskia Laggenbeck II :9:5 ich denke steinfurt bleibt oben dran.
TV Ibbenbüren DJK Gravenhorst :naja hab gravenhorst zwar nicht so stark in erinnerung aber ich denke das sie gegen ibbenbüren doch wohl noch punkten werden.tippe auf ein 7:9
TTC Ladbergen SC Westfalia Kinderhaus :da kinderhaus nicht komplett spielt und da ladbergen ja fleißig sich hier zum training veravredet denke ich das spiel geht 9:6 aus
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II :auf grund des heimvorteils und auf grund der tatsache das die nummer eins nicht dabei sein wird so wie es scheint tippe ich auf ein 9:6
DJK TTR Rheine III TTV Metelen III :rheine 3 war eigentlich nicht so schlecht letzte woche gegen uns aber ich denke metelen is zu stark oben.6:9
SV Germania Hauenhorst BSV Leeden/Ledde :ohne kommentar 5;9

grüße aus epe

samba1.8power
05.11.2008, 09:40
Das Training hat seine Spuren hinterlassen. Spüre jeden einzelnen meiner Muskeln ;)
Naja unsere Kiddis (also der Rest der Mannschaft) trainieren ja eh fleißig ;)

Ofsche, wie geht es dir denn ;)

Ich bin auch mal gespannt wie die Aufstellungen zur Rückserie aussehen würden. Bei Burgsteinfurt kann man ja z.B. Blut geleckt haben. Hier gibt es ja noch die Möglichkeit den ein oder anderen von oben abzustellen.

Dann bleibt abzuwarten was der Staffelleite noch so macht. Also wir werden sehen. Plant eine andere Mannschaft schon Umstellungen?

Matthias Rövekamp
05.11.2008, 10:09
@ hessing: lyion ist callie

Ofsche
05.11.2008, 14:56
Ja moin,
ich glaube Training bekommt mir nicht so wirklich.Habe auch voll Muskelkater.Ist eben ungewohnt^^.

Leeden-Power
05.11.2008, 15:04
LOL!
Vom TT Muskelkater zu bekommen, ist wohl ne Kunst.
Umstellung: Ich würde wohl gerne unten spielen :>

svghölle
05.11.2008, 21:32
N´abend zusammen!

Ist ja mittlerweile ganz schön was los hier... Dann werd ich auch mal meine Tipps abgeben:

B´furt4 - Laggenbeck2 9:5
Da sollte mal nix anbrennen...

TVI - Gravenhorst 6:9
Die Partie ist echt ne Wundertüte bei den wechselnden Aufstellungen der beiden Mannschaften, aber Gravenhorst sollte schon besser sein.

Ladbergen - Kinderhaus 9:5
Unsere Freunde aus Kinderhaus werden erst in der Rückrunde wieder so richtig angreifen, so dass diesmal Ladbergen die Punkte noch behält.

Epe - TTR2 9:5
Ich weiß zwar nicht, wie der TTR aufläuft, aber Epe scheint doch das beste Team in diesem Jahr zu sein.

TTR3 - Metelen3 5:9
In der Verfassung zwei Absteiger, aber der TTR ist noch schlechter...

Hauenhorst - Leeden/Ledde 8:8
Weiß zwar noch nicht, wie wir acht Spiele gewinnen sollen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin kann ich selbst mitspielen, was lange auch nicht klar war, aber ob das bei meiner Top-Bilanz reicht???? Mal schauen, wie Leeden aufläuft und wie fit die am Sonntagmorgen sind...

Dann mal viel Spaß beim Schwitzen!

Ashera1984
07.11.2008, 01:18
Hier meine Tips

B´furt4 - Laggenbeck : 9:5

TVI - Gravenhorst 9:7

kann aber auch umgekehrt oder Unentschieden ausgehen.

Ladbergen - Kinderhaus 8:8

Da Kinderhaus nicht komplett ist wird es ne enge Kiste. Tippe auf Unentschieden

Epe - TTR2 9:3

TTR2 wohl ohne Chance gegen Epe

TTR3 - Metelen3 4:9

könnte auch knapper werden, falls TTR gut aus den Doppeln kommt.

Hauenhorst - Leeden/Ledde 3:9

Wie ich gerade erfahren habe, müssen wir am We auch auf unsere Nummer 1 verzichten. Somit rücken alle auf. Denke das Spiel wird leider sehr schnell gelaufen sein und wir werden ohne Chance auf nen Punktgewinn sein. Ich befürchte wir sind der perfekte Aufbaugegner für Leeden.

Wünsche allen viel Spaß und ein erfolgreiches Wochenende

VfL Granate
07.11.2008, 08:48
Moin, ändere meinen Tipp auf eine ganz klare Niederlage mit 2 zu 9 um. Ohne Mirco und Manu haben wir nicht die geringste Chance gegen Leeden. Meiner einer muss sogar dann oben spielen.:motz: Hatte eigentlich vor mich beim Kegeln etwas zurückzuhalten, dass fällt jetzt aber flach und so werde ich am Sonntag oben schön baden gehen. Allen anderen ein erfolgreiches WE.

Ashera1984
07.11.2008, 12:41
Hatte eigentlich vor mich beim Kegeln etwas zurückzuhalten, dass fällt jetzt aber flach und so werde ich am Sonntag oben schön baden gehen.

Na dann Prost Düse. Dann fällt der Kaffee am Sonntagmorgen auch wohl flach, oder?? Ich kann sonst zum Kontern noch bisschen Rum mit reingeben :D

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine vollständige Hauenhorster Mannschaftsaufstellung ;)

VfL Granate
07.11.2008, 13:56
Na dann Prost Düse. Dann fällt der Kaffee am Sonntagmorgen auch wohl flach, oder?? Ich kann sonst zum Kontern noch bisschen Rum mit reingeben :D

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eine vollständige Hauenhorster Mannschaftsaufstellung ;)

Mahlzeit Manu. Mit Rum ist natürlich eine Versuchung:chillen:, aber wir belassen es lieber bei reinem Kaffee. Wäre aber sicherlich nicht schlecht, wenn du vorm ersten Ballwechsel da wärst, damit der Kaffee vorm ersten Spiel schon wirken kann. Bis Sonntag dann. Grüße von der neuen Starken Nummer 2.:yooo:

Sexy
07.11.2008, 20:04
Hi Leute!
Meine Tipps:

TB Burgsteinfurt IV - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:4 Hoffe auf einen deutlichen Sieg gegen unseren Gegner im Abstiegskampf
TV Ibbenbüren - DJK Gravenhorst 5:9 Gravenhorst sollte besser sein
TTC Ladbergen SC - Westfalia Kinderhaus 9:6 Ladbergen einfach ein super Aufsteiger die auch ne Chance haben auf zu steigen.
TV Westfalia Epe DJK TTR Rheine II 6:9 unsere 2. Ersatzgeschwächt, mal gucken was ohne Avi drin ist! Ich glaube durch den Vorteil unten wirds ein Sieg
DJK TTR Rheine III - TTV Metelen III klare Sache wir gewinnen 9:5 Ich habe mir mal wieder mindestens ein 1:1 vorgenommen, evtl.ne Überraschung 2:0
Dann haben wir ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf gewonnen.
SV Germania Hauenhorst - BSV Leeden/Ledde 2:9 kann auch die Höchststrafe werden!

@Düse guten Durst und ich freu mich auf die Tabelle, wir stehen nach diesem WE wieder vor euch!

Gruß
Christian

hinoki
08.11.2008, 02:24
Laggenbeck gegen Burgsteinfurt ging heute abend 8:8 aus.

Ofsche
08.11.2008, 09:00
Wer hätte damit gerechnet?Aber es wird wohl noch so einige Überraschungen geben denke ich ...:top:

Klümper
08.11.2008, 23:56
Epe gewinnt gegen Rheine II 9:5!
Waren echt klasse Spiele dabei! Ist dem Anspruch eines Spitzenspiels meiner Meinung nach definitiv gerecht geworden und der Sieg für uns ging auch in Ordnung! Allerdings müssen wir uns da nichts vormachen! Rheine komplett und es wäre vermutlich andersrum ausgegangen!
Ausschlaggebend war mal wieder unser überragendes oberes Paarkreuz:gott:, das nach dem 2:1 nach den Doppeln die Weichen auf Sieg gestellt hat. Zwei Niederlagen im mittleren und eine Punkteteilung im unteren Paarkreuz zum zwischenzeitlichen 5:4 ließen den 3 Punkte Vorsprung wieder schmelzen.
In der zweiten Runde gewann unser Spitzenduo ebenfalls beide, sodass ein Sieg in der Mitte und mein glücklich gewonnenes zweites Einzel unten zum 9:5 reichten. Matthias Rövekamp hatte allerdings im vorgezogenen Spiel bereits gewonnen, sodass mein Sieg nur noch das Ergebniskosmetik war.
Sehr netter Abend und natürlich 2 weitere wichtige Punkte im Aufstiegskampf, in dem wir uns nach unserer (und teilweise entgegen der allgemeinen) Meinung mittlerweile befinden.:):top:

Schönen Abend noch, hab die Dusche dringend nötig;)

hessing
08.11.2008, 23:56
epe gewinnt gegen rheine 2 mit neun zu fünf.paar schöne spiele dabei gewesen und wer weiss wie es in der rückrunde aussieht wenn rheine mit nummer eins spielt und heimrecht hat.also ich denke trotz der niederlage wird rheine noch nen wörtchen um den aufstieg mitreden..gruss

Ofsche
09.11.2008, 02:13
So ...hier dann mal unser Ergebnis.Wir haben 9:2 gewonnen...:DAlles in allem ein verdienter Sieg....Freue mich schon gegen Epe und co. ...:D

samba1.8power
09.11.2008, 08:56
Ladbergen gg. Kinderhaus 9:2

Die Münsteraner mit einer absoluten Notsechs gegen uns. Nummer 1-3 fehlten. So war es ein sehr kurzer und natürlich verdienter Sieg für uns. Spielt Kinderhaus aber nahezu komplett sind sie für mich mit Abstand die beste Mannschaft!!!
Bei mir selber läuft es nach zwischenzeitlich nicht so guter Form eigentlich immer besser. Habe mit dem Sportkameraden Krendl einen der bis jetzt besten Spieler gehabt. Ich denke in der Mitte dürfte ihm so schnell keiner (oder nur sehr wenige) das Wasser reichen können!
So jetzt laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gegen unseren Angstgegner und Nachbarn Leeden. Freue mich schon riesig auf das Derby!

Also so long!

Klümper
09.11.2008, 12:25
Das Training hat seine Spuren hinterlassen. Spüre jeden einzelnen meiner Muskeln ;)
Naja unsere Kiddis (also der Rest der Mannschaft) trainieren ja eh fleißig ;)

Ofsche, wie geht es dir denn ;)

Ich bin auch mal gespannt wie die Aufstellungen zur Rückserie aussehen würden. Bei Burgsteinfurt kann man ja z.B. Blut geleckt haben. Hier gibt es ja noch die Möglichkeit den ein oder anderen von oben abzustellen.

Dann bleibt abzuwarten was der Staffelleite noch so macht. Also wir werden sehen. Plant eine andere Mannschaft schon Umstellungen?


Also in Epe wird bisher keine Umstellung diskutiert!

Allerdings muss man tatsächlich aufpassen was diese großen Vereine wie B'steinfurt oder Rheine noch so ausm Hut zaubern zur Rückrunde! Wenn die wollen, stellt zumindest Steinfurt einen totalen Überflieger in der Staffel!
Naja wollen wirs nicht hoffen, zumal sie ja schon dieses WE unverhofft Punkte liegen ließen. D.h. das zu leckende Blut wird weniger:D
Allerdings gegen Laggenbecker, die sich so langsam in die Tabellensituation spielen, in der ich sie auch vermuten würde! Also ganz bestimmt nicht unten drin! Das wird denke ich zwischen Metelen, TTR 3 und Hauenhorst ausgespielt!
Wo bleibtn eigentlich das Ergebnis TTR3 - Metelen?

VfL Granate
09.11.2008, 14:23
Moin, moin. Hauenhorst verliert kläglich und chanchenlos gegen Leeden mit 2 zu 9. Hatte ich ja auch so getippt. Wir wieder ohne 3. Das ist echt zum kotzen.:kotz:Oben ein Punkt und in der Mitte. Über meine Leistung werde ich mal den Mantel des Schweigens legen. Das letzte Bier war wohl gestern doch schlecht. Will mal hoffen, das wir wenigstens nächste Woche eine halbwegs gute Truppe zusammenbekommen. Wissen noch nicht, mit welchen Leuten wir gegen Laggenbeck spielen werden.:hmm:Einen schönen Restsonntag noch. Bin dann mal weg.

hessing
09.11.2008, 15:44
so spieltag zuende und ich denke die ersten richtungsweisenden ergebnisse wurden geliefert..aus 2 mannschaften werde ich jedoch nicht schlau .zum einen aus kinderhaus die ja angeblich so stark sein sollen aber so wie es mir scheint keine ambitionen haben aufzusteigen ...zum anderen werd ich aus ibbenbüren nicht schlau.kann mich da mal wer aufkläre?.die gewinnen gegen gravenhorst ziemlich deutlich, gegen leeden, schlagen sich gegen ladbergen nicht schlecht aber verlieren solche spiele gegen rheine3 und laggenbeck.

kann klümper nur zustimmen. ich denke das es zur rückrunde noch ne menge umstellungen geben wird und ich vermute auch, wenn rheine und steinfurt hoch wollen dann werden sie auch alles auskramen was dazu beitragen würde.oder nicht???:)
schönes restwochenende

Bügeleisen
09.11.2008, 16:57
so spieltag zuende und ich denke die ersten richtungsweisenden ergebnisse wurden geliefert..aus 2 mannschaften werde ich jedoch nicht schlau .zum einen aus kinderhaus die ja angeblich so stark sein sollen aber so wie es mir scheint keine ambitionen haben aufzusteigen ...zum anderen werd ich aus ibbenbüren nicht schlau.kann mich da mal wer aufkläre?.die gewinnen gegen gravenhorst ziemlich deutlich, gegen leeden, schlagen sich gegen ladbergen nicht schlecht aber verlieren solche spiele gegen rheine3 und laggenbeck.

kann klümper nur zustimmen. ich denke das es zur rückrunde noch ne menge umstellungen geben wird und ich vermute auch, wenn rheine und steinfurt hoch wollen dann werden sie auch alles auskramen was dazu beitragen würde.oder nicht???:)
schönes restwochenende

@ Hessing

Hallo,
wir Kinderhauser sind vor 2 Jahren relativ "gesteuert" aus der Landesliga abgestiegen(kürzertreten einiger Leute stand bevor) und haben dann auch von uns aus auf die Bezirksliga verzichtet(würde halt nur komplett Sinn machen).
Unser Einser ist z.Zt. relativ schwer verletzt und durch den 1 jährigen Weggang von Sven Fischer und Schichtarbeit bei Hanke-sowie kürzertreten meinerseits-ist ne starke Truppe selten möglich :-(
Werden uns weiterhin Mühe geben den Wettbewerb nicht zu verzerren und nächsten Samstag gegen Rheine 3 (wie auch gegen Hauenhorst und Laggenbeck) eine schlagkräftigere Truppe als in Ladbergen zu stellen.
Daher ist und bleibt die Bezirksklasse unsere Klasse ....
Gruss aus Münsters Norden
Michael

Leeden-Power
10.11.2008, 08:43
So jetzt laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren gegen unseren Angstgegner und Nachbarn Leeden. Freue mich schon riesig auf das Derby!

Also so long!

lol, Angstgegner, der war gut, Gerrit ;)
Hoffe das wir so eine ähnliche Mannschaft am Sa. stellen können, wie gg Hauenhorst.

Sebastian R.
10.11.2008, 11:56
so spieltag zuende und ich denke die ersten richtungsweisenden ergebnisse wurden geliefert..aus 2 mannschaften werde ich jedoch nicht schlau .zum einen aus kinderhaus die ja angeblich so stark sein sollen aber so wie es mir scheint keine ambitionen haben aufzusteigen ...zum anderen werd ich aus ibbenbüren nicht schlau.kann mich da mal wer aufkläre?.die gewinnen gegen gravenhorst ziemlich deutlich, gegen leeden, schlagen sich gegen ladbergen nicht schlecht aber verlieren solche spiele gegen rheine3 und laggenbeck.

Hi!

Bei uns liegt es immer daran, mit welcher Aufstellung wir spielen. Wir hatten bis letzte Woche doch arge Personalprobleme. Beim Spiel gegen Gravenhorst am Samstag hat z. B. unsere Nummer 2 (Andre Dierkes) zum ersten Mal ernsthaft mitgespielt diese Saison. Folglich rücken wir alle eine Position runter und sind um einiges stärker, als die Spiele vorher... ;)
Die anderen beiden Spiele wo er dabei war, hat mit mit einem Bänderriss gespielt (konnte also nicht laufen).

Für den Rest der Hinserie sieht es allerdings bei uns derzeit so aus, als könnten wir (bis auf das Spiel nächste Woche gegen Rheine, da wird jemand fehlen) ENDLICH komplett spielen und evtl. auch noch ein paar Mannschaften von oben ärgern. :D

Gruß aus Ibbenbüren, Sebastian.

Leeden-Power
10.11.2008, 12:50
@ Hessing

Unser Einser ist z.Zt. relativ schwer verletzt und durch den 1 jährigen Weggang von Sven Fischer Michael

hm, wisst ihr das schon vorher das sven nur 1 jahr weg ist? :>
warum ist er überhaupt gewechselt?
wie gehts deiner verletzung?
rene

Bügeleisen
10.11.2008, 14:04
hm, wisst ihr das schon vorher das sven nur 1 jahr weg ist? :>
warum ist er überhaupt gewechselt?
wie gehts deiner verletzung?
rene

@ Rene

Hi Rene,
unser Sven wollte zumindest 1 Jahr mit seinem Bruder Horst matchen und nach diesem Jahr ist-wie auch immer die Situation in Mesum sein wird-wieder Kinderhaus angesagt(wohnt ja auch in der Nähe).
Das war und ist von vornherein Sven`s Vorhaben gewesen :top:
Allerdings wird auch er aus familiären Gründen ein "Teilzeitspieler" bleiben....
Bei mir geht`s nach`m halben Jahr Verletzung inkl. "Superblockumstellung" erst jetzt so richtig los ;)
Durch erneutes umstellen auf ne noch andere "Pappe" wird diese Saison aber wohl nur ne Einspielsaison für 2009/10 ....
Egal-Knie is wieder fit und langsam auch aus`m Kopf :boing4:
Hoffe bei euch geht`s bald auch wieder etwas kompletter zur Sache :ratlos:
Gruß und bis bald auf`n nettes Match in Leeden :top:
Michael

hessing
10.11.2008, 17:47
danke für die erl#uterungen aus ibbenbüren und kinderhaus,,,:)

Sexy
10.11.2008, 21:15
Hi Leute!
Nachdem wir am WE gegen Metelen verloren haben und die rote Laterne übernommen haben, schaun w´r mal was wir auf unserer Abschiedstour noch so reißen können!
Mit der Leistung vom WE werden wir die Klasse auf keinen Fall halten, auch wenn Metelen eine super Leistung gebracht hat.
Am WE in Kinderhaus, haben wir auch wieder keine Chance und wies dann bei den anderen beiden wichtigen Spielen gegen Hauenhorst und Laggenbeck aussieht kann ich zur Zeit noch nicht einschätzen.

Ich glaube, dass Epe und Ladbergen um den Aufstieg spielen werden, wenn Steinfurt schon gegen Laggenbeck Punkte lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklich noch hochgehen können bzw. wollen. ( Da könnte ja wirklich noch wer aus dem Hut gezaubert werden.)

Euch ne charmante Restwoche
Christian

Ofsche
11.11.2008, 05:18
Moin Leute,

ich sehe schon...hier wird ja schon heftig spekuliert.Naja mal sehen was der nächste Spieltag so bringt.Ich glaube das es oben weiter spannend bleiben wird.Und was in der Rückserie alles noch passieren kann...wer weiß:ratlos:
Ich denke das Kinderhaus noch so manchen ärgern wird...genau wie Leeden wenn die mal komplett spielen würden...

Lyion
11.11.2008, 13:57
Hallo,
hier schon mal die ersten Tipps aus Epe.

TV Westfalia Epe TTV Metelen III 9-7
SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine 3 7-9
BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen 8-8
DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV 9-7
SV Cheruskia Laggenbeck II SV Hauenhorst 9-6
DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 9-5

Am Wochenende werden die meisten Ergebnisse denk ich mal sehr knapp ausgehen. Bei uns wird sich das ab der Mitte entscheiden, oben kann man schnell mal 2-2 spielen gegen Rosing u. Stachelscheid. Mal sehen was da bei raus kommt. Wir wollen uns auf jedenfall oben festsetzen:)

Wünsche alle ein erfolgreiches Wochenende und freu mich auf meine alten Spielkameraden.

VfL Granate
11.11.2008, 14:45
Hier dann auch mal die wahrscheinlichen Spielausgänge am WE.

Epe : Metelen 9 zu 5
Wird zwar keine klare Angelegenheit, aber das bessere obere Paarkreuz wird für Epe den Ausschlag geben.

Kinderhaus : TTR 3 9 zu 6
Kann nur hoffen, dass Kinderhaus eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbekommt und TTR dadurch den letzten Platz behält. Will einfach nicht letzter sein.:wand:

Leeden : Ladbergen 5 zu 9
Haben zwar voll einen vorm Bug bekommen von Leeden, denke aber nicht, dass sie Ladbergen in Gefahr bringen können.

Gravenhorst : Burgsteinfurt 9 zu 7
Aufstellungstechnisch ist Gravenhorst eine Wundertüte. Werden sich aber mit kompletter Aufstellung durchsetzen.

Laggenbeck : Hauenhorst 9 zu 6
Tippe eigentlich ungern gegen uns, aber gegen Hergemöller und Co. haben wir noch nie gut ausgesehen. Zusätzlich haben wir auch noch mehrere Fragezeichen für unsere Austellung im Raum stehen. Meiner einer muss sogar schon Karten Borussia gegen Bayern abgeben:frust:, damit wir 6 Mann zusammenbekommen.

TTR Rheine 2 : Ibbenbüren 9 zu 7
Da Ibbenbüren ja jetzt wohl fast immer in kompletter Aufstellung spielen kann, dürfte es eine enge Kiste werden. Eventuell auch ein 8 zu 8.

Wünsche allen schonmal viel Glück und guten Durst.:klatsch:

Ofsche
11.11.2008, 14:55
Dann will ich auch mal tippen,

Epe- Metelen 3 9:7 Metelen ist oben und in der Mitte auch nicht gerade schwach.Aber dennoch denke ich das epe sich durchsetzen wird.
SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine 3 9:5
Finde Kinderhaus echt stark
BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen 6:9
Wird wohl ein knappes Ding.Aber hoffe mit dem besseren Ausgang für uns
DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV 6:9
B steinfurt finde ich einfach ausgeglichener.Und wenn die aufsteigen wollen, sollten die das Ding einfach gewinnen.
SV Cheruskia Laggenbeck II SV Hauenhorst 8:8
DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 9:6
Aber vllt. kann Ibb. ja auch für eine kleine Überraschung sorgen.

Gruß
Ofsche

hessing
11.11.2008, 15:02
da ich die ersten tips aus epe bissel komisch finde müssen neue her:)

TV Westfalia Epe TTV Metelen III :sehe das obere paarkreuz von metelen leicht favourisiert von daher glaub ich das es ne enge kiste geben wird wobei der rest der mannschaft sich ja letztes we aus der krise geschossen hat also 9:7 wegen des heimvorteils
SC Westfalia Kinderhaus DJK TTR Rheine III :klare sache @calli das wird nen 9:5 egal in welcher aufstellung kinderhaus spielt
BSV Leeden/Ledde TTC Ladbergen :sehe ich auch anders hoffe zwar das das 8:8 auch später herauskommen wird aber ich vermute mal ein 6:9
DJK Gravenhorst TB Burgsteinfurt IV :kommt drauf an wie dei beiden antreten tippe ein 8:8
SV Cheruskia Laggenbeck II SV Germania Hauenhorst denke ein duell der abstiegskandidaten mit klaren vorteilen für laggenbeck 9:5
DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren :naja das "mal hop mal flop team ";)aus ibbenbüren wird es rheine sicherlich schwer machen die aufstiegsambitionen der heissen rheinenser geben den ausschlag für ein knappes 9:7

samba1.8power
11.11.2008, 15:55
Also ich denke auch nach diesem Spieltag wird sich einiges in der Tabelle tun.

Wir haben bisher mit Sicherheit unser schwerstes Spiel (nach dem gegen b´furt). Hoffe dass wir uns aber irgendwie einen Punkt stehlen werden und ein 8:8 erreichen.

Epe sicherlich nicht mit einer so schweren Aufgabe. Denke das Ergebnis liegt eher so bei 9:4. Oben sehe ich auch Epe im Vorteil. (Auch wenn die beiden aus Metelen grade auf ihren alten Mannschaftskollegen heiss sind habe ich gehört ;)

Alle anderen Spiele tippe ich mal schiedlich friedlich unentschieden ;)
(weil die Arbeit ruft ;)

VfL Granate
11.11.2008, 15:58
Tach Leute. Ein Fragezeichen hat sich leider gerade geklärt. Unsere Nr. 1 wird am Samstag nicht spielen können. Werden also gegen Laggenbeck wie fast immer in diesem Jahr um Schadensbegrenzung bemüt sein. Da sich das Personalchaos wahrscheinlich durch ganze Saison ziehen wird, können wir eigentlich schonmal die kommenden Gegner aus der Kreisliga studieren. Muss mir ganz stark überlegen, ob ich nicht doch zum Spiel gegen die blöden Bayern fahren werde. Gibt zwar auch eine Klatsche, aber wenigstens wird eine gute Stimmung im Park sein.

pixibaby
11.11.2008, 16:30
Tach Leute. Ein Fragezeichen hat sich leider gerade geklärt. Unsere Nr. 1 wird am Samstag nicht spielen können. Werden also gegen Laggenbeck wie fast immer in diesem Jahr um Schadensbegrenzung bemüt sein. Da sich das Personalchaos wahrscheinlich durch ganze Saison ziehen wird, können wir eigentlich schonmal die kommenden Gegner aus der Kreisliga studieren. Muss mir ganz stark überlegen, ob ich nicht doch zum Spiel gegen die blöden Bayern fahren werde. Gibt zwar auch eine Klatsche, aber wenigstens wird eine gute Stimmung im Park sein.

Hi Absteiger,

sowohl Bundesliga als auch Bezirksklasse. Laggenbeck packt ihr auch wohl ohne eure Nummer 1. Die spielen immmer mit 1-6 Ersatz.

Wir haben leider gegen starke Metelener vergeigt, aber ein gutes Spiel gezeigt. Du bist doch besser als ich, habe gegen Kurti keine Chance gehabt.

Bei uns wird es langsam auch eng, müssen jetzt schon in der Hinrunde gegen euch und Laggenbeck siegen, wenn wir im Rennen bleiben wollen. Mal gucken was geht. Samstag in Kinderhaus wird wohl nicht viel zu holen sein.

Viel Erfolg gegen Laggenbeck.

Sportliche Grüße,
dein Idol

VfL Granate
11.11.2008, 17:31
Hi Pix. Werd mal nicht gleich unfreundlich zu meinen Borussen.;) Will mal hoffen, dass deine Bazi´s uns unterschätzen und wir vielleicht einen Punkt klauen können. Wenn Laggenbeck vielleicht auch mit Ersatz spielt am Samstag, ist ein Punkt hoffentlich doch drin. Aber Pix, machen wir uns nichts vor, dieses Jahr wird der große SVG und der kleine TTR 3 dranglauben müssen.:klartext: Wüsste so aus´n stehgreif nicht, welche Truppe noch hinteruns kommen sollte. Aber einwenig Hoffnung kann ich dir vielleicht auch machen. Kinderhaus hat momentan tierisches Probleme ihre Leute zusammen zubekommen. Vielleicht sitzt ja auch für euch was drin. Grüße und angenehme Restwoche.

VfL Granate
11.11.2008, 17:35
Habe ich ganz vergessen


welches Idol denn?????????? Freu mich schon auf´n 13.12.2008. Dann werden wir den Zock des Tages bringen. Du hast zwar gegen Kurti verloren, aber deine Bilanz sieht doch wesentlich besser aus. Schiebe dir hiermit die Favoritenrolle zu.:yooo: