PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die neuen Ergebnisse???

Mr Tischtennis
03.04.2002, 19:44
Jetzt habe ich gerade im TV-Videotext die neuen Ergebnisse der TT-EM 2002 gesehen (Nicole Struse weiter ...)

Auf tt-news.de vermisse ich sie aber!!

Was ist da los???

Matthias Landfried
03.04.2002, 20:08
Welche Ergebnisse suchst Du denn genau?

Chris Kratzenstein
03.04.2002, 21:05
Mr Tischtennis. Die Ergebnisse sind unterwegs per Mail. Nicole Struse hat mit als erstes gespielt. Die anderen Spiele waren bis zu 90 Minuten spaeter und dann brauchten wir noch die Liste aus dem Pressezentrum, da wir alle Ergebnisse melden wollen, nicht nur die der Deutschen. Dies erklaert warum es manchmal etwas dauert.
Ausserdem ist dies hier alles gar nicht so einfach. Sorry wenn du es schneller erwartest hast. Aber wegen einem einzigen Spiel hier online zu gehen ist einfach nicht das Wahre und lohnt sich nicht. Die Runden werden immer komplett gemeldet, wie oben schon gesagt.

Schoene Gruesse aus Zagreb

Mr Tischtennis
04.04.2002, 17:32
achso, habe mich schon gewundert, weil der Videotext schneller war.

Matthias Landfried
04.04.2002, 17:53
So zeitnah wie möglich, findest Du Ergebnisse über alle Teilnehmer/innen (auch Qualifikationswettbewerbe!) und Berichte hier: http://www.tt-news.de/news.headlines.php. Der Videotext dürfte normal nicht schneller sein, vielleicht mal in einem Ausnahmefall.

Frank Schmidt
04.04.2002, 21:51
War gerade auf der Homepage des DTTB. Nachdem in der Vergangenheit hier oft Kritik geübt wurde, muss ich mal sagen, dass die eine absolute Top-Berichterstattung machen für die EM.
Da findet man alle Ergebnisse der Deutschen und auch interessante Interviews bzw. Kolumnen. Echt super! :top: