PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga 3 2008/09


-Christian-
11.06.2008, 19:34
Hi,
da es schon für so ziemlich alle anderen Ligen Threads für die neue Saison gibt hier mal der für die Gruppe 3, die wie folgt aussieht:

Altenberge
Burgsteinfurt III
Mettingen
Metelen II
Lengerich II
Bor. Münster III
TTc Münster II
Neuenkirchen
Ochtrup
Billerbeck
Ostbevern
und uns aus Ahaus!

Gibts schon irgendwelche Aufstellungen und wer sind die Favoriten auf den Aufstieg?(auf den Abstieg wohl wir^^)

Die Rückhandklatsche
11.06.2008, 21:47
Tja keine Überraschungen in der Einteilung denke ich.

Ohne jegliche Aufstellungen zu sehen, sehe ich Ostbevern in einer der vorderen Plätze insofern die gleiche gute Leistung wie in der letzten Rückrunde gezeigt werden kann. Billerbeck hat sich ja nach der Neuverpflichtung aus Metelen angeblich, wie in anderen Threads zu lesen, den Landesligaufstieg selbst zum Ziel gesetzt. Mal sehen was daraus wird. Wie man so hört hat Ahaus ja einige Spieler verloren?! Wenn dem so ist, sicher eine Mannschaft die sich nach unten orientieren muss... Ansonsten glaube ich viele Mannschaften die sich sehr viele enge Spiele liefern werden, so dass es an jedem Wochenende die ein oder andere Überraschung geben könnte. Macht das ganze doch spannend :D

-Christian-
11.06.2008, 21:50
Wie man so hört hat Ahaus ja einige Spieler verloren?! Wenn dem so ist, sicher eine Mannschaft die sich nach unten orientieren muss...
Naja wir haben unsere Erste extrem verjüngt und haben dieses Übergangsjahr in die Bezirksklasse schon eingeplant;)

NickAragua
12.06.2008, 08:40
Hallo zusammen,

sehe Ostbevern, Mettingen, Lengerich und evtl. noch Billerbeck als die stärksten Mannschaften an. Wobei Ostbevern mein Topfavorit auf die Meisterschaft ist.

Wir wollen wie schon im letzten Jahr den Klassenerhalt schaffen und das ein oder andere Team "von oben" etwas ärgern. :top:

m.mertsching
12.06.2008, 13:50
Favorit auf jeden Fall Ostbevern meiner Meinung!!
Wir spielen ohne Dick und Kelsch nächstes jahr und bekommen einen neuen aus der zweiten dazu!! Mal sehen was drin ist , platz 4-6 wäre möglich"!!";)

DerAllEine
12.06.2008, 16:50
Hi!
Wir haben in der kommenden Saison auch ein Durchschnittsalter von nur noch 21Jahren und werden evtl. mit Ahaus um den 11.Tabellenplatz kämpfen. Wird hoffentlich trotzdem ne geile Saison, vielleicht kann man ja Mannschaften wie Ochtrup, TTC oder Bor.Münster auch noch ein bisschen ärgern - Ostbevern wird bei konstanter Leistung sicherlich Favorit sein vor Lengerich, Mettingen und Billerbeck; Altenberge, Bfurt und Neuenkirchen werden sich auf den Plätzen 5-7 wiederfinden. Noch Fragen? ;-)

Sebastian Klockenkemper

frischi-TT
12.06.2008, 21:38
Moin Moin zusammen,

endlich hat mal jemand der die Bezirksliga Gr. 3 eröffnet...

Die Gruppenzusammenstellung find ich super!!Zwei Spiele in MS, besser geht es nicht. (für mich in MS!)

Aufstieg: B´Furt, Altenberge, Ostbevern...in der Reihenfolge!!!

Abstieg: keine Ahnung, aber letztendlich wohl die schlechteste Mannschaft!
(Phrasenschwein, 3€ sind dein!)

NickAragua
12.06.2008, 23:18
B´furt kann eigentlich nicht 1. werden. Ligocki geht in die 2. hoch, da Rene Aguier aufhört.

Altenberge sicherlich für eine vordere Platzierung gut, da die durch die Bank total "heiß" sind. Aber ich denke nicht, dass es für Platz 2 reichen wird. Platz 4-6 ist da schon realistischer.

DerAllEine
16.06.2008, 18:57
Hey!
Unser Thema ist ja schon wieder ein wenig nach unten gerutscht...

Aber nachdem unsere Aufstellungen ja bereits in den lokalen Printmedien zu lesen waren, sag ich mal einfach an:

Klockenkemper
Lütkehermöller
Focke
Doedt
Boras
Rieps, Niclas
Wesseler (Stamm-Ersatz)

Vielleicht kann ich ja andere animieren, auch schon mal vorweg etwas von ihren Aufstellungen hier herein zu setzen.

Sebastian

NickAragua
17.06.2008, 07:01
Bei uns kein Geheimnis:

(Björn Kaiser) wie schon im letzten Jahr; hoffentlich wenigstens mal Ersatz
Nickel
Scheipers
Slomski
Kock
Jens Kaiser
Oelrich

-Christian-
17.06.2008, 15:55
Ahaus mit:
Hogelucht-Sch., Klaus
(Stange, Berthold)
(Reder, René)
Hogelucht-Sch., Wilm
Oettigmann, Michael
Richters, Tim
Benkhoff, Christian
Preckel, Andreas

Spieler in Klammern nur Ersatz wenn wir nicht genug Leute zusammen kriegen sollten...Mal gucken was mit so einer jungen Truppe so geht:ratlos::ratlos:

frischi-TT
18.06.2008, 16:32
Moin Moin,

der große SuS Neuenkirchen spielt in der nächsten Saison wohl mit folgender Aufstellung:

Heithoff
Heitkamp
Rietmann
Frischgesell
Kothe
Tepe

Also alles beim alten nur ich und Uli müssen wohl in die Mitte, ich würde leiber unten spielen, hat aber keinen Zweck, da ich eh hoch gesetzt werden würde.
Jetzt muss ich wohl eine miese Hinserie spielen um wieder nach Unten zu kommen.
Wie sieht es mit den anderen Mannschaften aus? Oder spielen nur NK, Ochtrup, Metelen und Ahaus nächste Saison ONLINE mit? Dann wird es ja langweilig. ;)

herman
18.06.2008, 17:13
Hallo,

habe mich mal nach längerer Pause wieder eingeloggt.

TTC spielt mit:
Jansen
Voß
Skomroch
Ruttig
Giebel
Borgmann
Bochenski (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/playerPortrait?federation=WTTV&season=2007%2F08&person=501135&club=7848)

Ich hoffe, dass wir unsere gute Rückrundenform über die Sommerpause halten können und nicht wieder so eine miserable Hinrunde spielen wie im letzten Jahr.


Gruß

Aristoteles
21.06.2008, 13:27
Bei uns in Ostbevern hat es 2 Veränderungen gegeben. Achim Bücker (nach seinem glücklicherweise gut überstandenem Herzinfakt) u. Harald Duckwitz müssen bzw. wollen kürzer treten. Sie wechseln in unsere 2. Mannschaft.
Neu im Team sind Lutz Wirsig u. Matthias Strotmann. L. Wirsig hat vorher in der VL in Chemnitz gespielt, M. Strotmann war die Nr. 1 vom TTC Westbevern (Bezirksklasse). Auch wenn ich uns mit dieser Aufstellung nicht schwächer als im letzten Jahr einschätze, glaube ich nicht, daß wir, wie hier von einigen prognostiziert, der Topfavorit sind.
Ich glaube eher, daß es etliche Mannschaften gibt, z.B. Billerbeck, Lengerich Mettingen oder auch Neuenkirchen, die den Meistertitel holen können.
Weitere Mannschaften wie Ochtrup, TTC 2, Altenberge etc. sind an guten Tagen u. in komletter Besetzung zudem immer in der Lage vermeindliche Favoriten zu schlagen.
Als Fazit bleibt festzuhalten: ich pers. erwarte wieder eine sehr ausgegliche u. spannende Saison. Wenn auch die 3. Halbzeiten wieder so angenehm werden wie im letzten Jahr steht einer tollen Saison 08/09 nichts mehr im Wege.

Ostbevern spielt wie folgt:

Fabian Bäumer
Daniel Rolf
Lutz Wirsig
Markus Redbrake
Andreas Seidel
Matthias Strotmann

m.mertsching
22.06.2008, 13:06
Mettingen startet auch etwas unverändert in die neue Saison mit einem Neuzugang aus der Zweiten...:) Reihenfolge lasst euch überraschen..:rolleyes:

Tegeder, A.

Arulsivanathan,V.

Stockmann, Jan-Hendrik

Arulsivanathan, A.

Grüneberg

Mertsching

Lampe

-Christian-
22.06.2008, 20:55
Naja, dann mal gucken, wann die Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht werden(die mussten ja bis gestern eingegeben werden) und schauen wie die anderen Mannschaften so aufgestellt sind!Ostbevern und Billerbeck scheinen wohl sehr stark zu sein:top::top:

DerAllEine
02.07.2008, 12:14
Hey!

Wann ist das Raster draußen? Also wann sind die Spieltage einsehbar und wann die Mannschaftsaufstellungen?

Sebastian

-Christian-
02.07.2008, 12:17
Mannschaftsaufstellungen erst am 15.08 laut Click-tt -.-

m.mertsching
05.07.2008, 15:22
so die mannschaftsaufstellungen sind veröffentlicht...erste meinungen???
wer wird eher oben mitspielen wer eher unten???????:ratlos:
sagt mir eure Meinungen!!!!!:)
damit hier mal wieder was los..noch gar keine vorfreude auf die neue Saison=???;)
ich kann es gar nicht mehr erwarten....:D

-Christian-
05.07.2008, 16:16
Also viele von den Leuten kenn ich persönlich gar nicht von daher mal schauen, aber denke schon, dass Billerbeck(gut verstärkt;))und Ostbevern(die waren letzte Saison schon stark) oben mitspielen! Metelen und wir streiten uns dann wohl um den letzten Platz :D

DerAllEine
07.07.2008, 16:04
Moin allerseits!
Die Mannschaftsaufstellungen haben letztlich keine großen Überraschungen ergeben - bis auf Bor.Münster sind ja alle Teams (für die meisten) auch gut bekannt. Ich bleibe bei meiner Prognose: Ostbevern, Lengerich, Billerbeck, Mettingen, Altenberge, Neuenkirchen, Burgsteinfurt, TTC MS, Bor. MS, Ochtrup, Metelen und Ahaus!
Habe mir in einem langweiligen Seminar auch mal die Mühe gemacht, jedes einzelne Spiel bis zum Ende der Saison zu tippen, aber wenn ich das poste, mach ich mich nur noch lächerlicher ;-)

Achja, der Spielplan ist auch einsehbar; wir haben gleich die weiteste Fahrt nach Ostbevern mit der höchsten Saisonniederlage weg - die obligatorische (zu) lange Pause bei den Herbstferien ist auch wieder dabei sowie das Siasonende erst Ende April. Wird trotzdem ne geile Saison. Viel Spaß allen!

Sebastian Klockenkemper

PS: Keine Sonntagsspiele! Ein kräftiges Olé, Olé für alle!

-Christian-
07.07.2008, 16:17
PS: Keine Sonntagsspiele! Ein kräftiges Olé, Olé für alle!

Läuft:top:;)

Die Rückhandklatsche
08.07.2008, 11:23
Hallo allerseits!

Tja wird bestimmt ne interessante Saison, wo sich am Ende zeigen wird ob Billerbeck mit der Verstärkung ihren angepeilten Landesligaaufstieg schaffen kann... Ansonsten bin ich mal gespannt ob und wenn ja inwiefern sich die Regeländerungen (Frischkleben, GLN-Verbot) auswirken. In dem Sinne hoffe ich erstmal das sich alle fair an die neuen Regeln halten werden und es daher keinen Stress geben wird.

Wie in der letzten Saison wird sicher auch wieder entscheidend sein, ob die Mannschaften komplett, oder eben öfters mit Ersatz auflaufen werden.

Soll wohl ganz nett werden ;-)

-Christian-
02.08.2008, 12:09
So, bevor das hier auf Seite 2 rutscht(;)) hab ich gedacht wir können ja schon mal anfangen den ersten Spieltag zu tippen:D

Ostbevern - Metelen 9:1
Billerbeck - Ahaus 9:1 (wobei mir keiner einfällt der den Punkt holen könnte aber naja die Hoffnung(nicht zu 0 unterzugehen)stirbt zuletzt...^^
Burgsteinfurt - TTC MS 4:9
Neuenkirchen - Lengerich 7:9
Mettingen - Altenberge 9:4
Bor. MS - Ochtrup 5:9

Billerbeck(:gerne:)und Ostbevern direkt vorne dabei

Die Rückhandklatsche
25.08.2008, 16:06
Soo, ich wollte mal den Staub und die Spinnennetze aus dem Thread entfernen ;-)

Ich tippe dann mal auch den 1. Spieltag:

Ostbevern - Metelen II 9:1
Klare Sache für einen Aufstiegsaspiranten
Billerbeck - Ahaus 9:1
Billerbeck oben sicher gut, ich weiß nicht ob Ahaus ab Brett 3 nen Punkt (oder im Doppel) machen kann...
Burgsteinfurt III - TTC MS II 9:6
Hier wird es schon interessanter. Hier könnte auch entscheiden wer sich bisher besser auf die Saison vorbereitet hat.
Neuenkirchen - Lengerich II ?-?
Mettingen - Altenberge 5:9
Tjoa, stellt sich die Frage wer bei Mettingen antreten wird.
Ich denke das die neuen Jugendlichen in Mettingen gegen Altenberge vllt. erst etwas Lehrgeld zahlen müssen...
Bor. MS III - Ochtrup 5:9
Auch hier muss man sehen, wer wieder besser im Training ist.

Allen viel Spass am Wochenende...

m.mertsching
26.08.2008, 15:06
Samstag ist es endlich so weiiiiiit:)
so meine tipps
BSV Ostbevern -TTV Metelen II
denke mal klares ergebnis ostbervern diese saison nummer 1 9:3
DJK VfL Billerbeck -VfL Ahaus
9:3 oben ne bank ;)
TB Burgsteinfurt III -1. TTC Münster II
8:8 keine ahnung warum burgsteinfurt kann ich noch nicht so einschätzen
SuS Neuenkirchen- TTC Lengerich II
auch hier wieder sehr eng denke 9:7
TTV Mettingen- TuS Altenberge
joooar mal sehen mit wem wir antreten ?????;) wird bestimmt ein spannendes spiel :)
DJK Borussia Münster III -SC Arminia Ochtrup
9:7 münster

allen viel erfolg am samstag und hoffentlich ist hier bald mal wieder ein bisschen mehr los.....:)

frischi-TT
27.08.2008, 18:05
Hier meine Tipps zum WE!

Ostbevern - Metelen 9:3

Ostbevern wird keine Probleme gegen die Mannschaft aus Metelen haben, die nicht wirklich and die der letzten Saison heran reichen kann.

Billerbeck - Ahaus 9:4

Billerbeck siegt.

Burgsteinfurt - TTC MS 8:8

Ich glaube der TTC hat eine sehr gute junge Mannschaft beisammen.
B´Furt wird mit Erfahrung wohl einen Punkt halten können.


Neuenkirchen - Lengerich 3:9

Die Saison hat kaum angefangen und schon keinen Bock mehr. ;)
Nach langem hin und her müssen wir nun doch am Samstag ohne Heithoff, Heitkamp und Tepe ran. Das man sich den ersten Spieltag auch nicht merken kann?! ;)
Also die beiden Punkte gehen an unsere Gäste!!

Mettingen - Altenberge 8:8

Altenberge wird bei der Bezirkliga Premiere wohl nicht gewinnen, dafür ist Mettingen zu unangenehm. Da hilft auch kein Training beim TTC! ;)

Bor. MS - Ochtrup 5:9

Ochtrup wird wohl gewinnen, kann Borussia allerdings schlecht einschätzen, aber als FReizeit-TTC-ler bin ich natürlich gegb die Borussia!;)

NickAragua
29.08.2008, 08:51
Guten Morgen zusammen! Hier kommen dann auch mal meine Tipps für den 1. Spieltag:

BSV Ostbevern - TTV Metelen II 9:4
Ostbevern auch für mich der Topfavorit auf die Meisterschaft. Metelen allerdings tierisch heiß und wird mit Sicherheit nochmal für die ein oder andere Überraschung sorgen.

DJK VfL Billerbeck - VfL Ahaus 9:1
Letztes Jahr noch ein heißes Duell im Abstiegskampf, haben sich die Ambitionen jetzt total gegensätzlich entwickelt. Billerbeck mit dem oberen Paarkreuz eine Mannschaft für die ersten drei Plätze denke ich. Obs für ganz oben reicht, wird vor allem von den Leistungen an 3-6 abhängen.

TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 8:8
Schwer zu tippen. B´furt verliert mit Ligo nen sehr starken Mann an die 2te Mannschaft, ist aber trotzdem sehr ausgeglichen und mindestens auf Augenhöhe mit dem TTC. Auch muss man sehen ob Münster die Hin- oder die Rückrundenform hat aus dem letzten Jahr. Das waren ja totale Gegensätze.

SuS Neuenkirchen - TTC Lengerich II 3:9
Aufgrund der Aufstellung mit der Neuenkirchen antritt sollte es sicher eindeutig werden, sonst hätte ich viel knapper, vielleicht sogar auf Sieg Neuenkirchen getippt.

TTV Mettingen - TuS Altenberge 9:7
Puh, auch schwer zu tippen. Mettingen wird sicher auch wieder eine gute Rolle spielen in dieser Saison. Aber Altenberge immer eine schwere Aufgabe und sicher mega motiviert.

DJK Borussia Münster III - SC Arminia Ochtrup 6:9
Immer positiv denken! :top::) Kann Borussia kaum einschätzen. Unsere Vorbereitung war so 50:50. D. h. eine Hälfte hat wirklich viel trainiert, die andere Hälfte wenig bis gar nicht. Trotzdem hoffen wir, den Klassenerhalt wieder schaffen zu können. Die Aufsteiger aus der BK sind meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzen als Ibbenbüren und TTR, dafür sind andere Teams deutlich schwächer geworden im Vergleich zum Vorjahr. Bin schon gespannt, wer sich neben Metelen, Ahaus und uns noch im unteren Drittel der Tabelle rumschlagen wird (müssen).

Allen viel Erfolg!

NickAragua
31.08.2008, 12:21
Ochtrup - Borussia Münster 3:9

Überraschend deutlicher Sieg für uns den wir so überhaupt nicht erwartet hatten.

Nach den Doppeln steht es 2:1 für uns. Slomski/Ich hatten nach dem ersten Satz wenig Probleme zu gewinnen, Nickel/Kaiser brauchten 5 Sätze um ein echtes Krampfdoppel noch zu gewinnen. Das Doppel 3 ging klar und deutlich an Borussia. Sogar ein 11:0 im dritten Satz war dabei.

Schon eine kleine Vorentscheidung fiel im oberen Paarkreuz. Beide spielen gingen mit 3:2 Sätzen an uns. Vor allem unser frischer Papa Slomski spiele völlig befreit auf und machte sein Trainingsdefizit total vergessen. Nickel merkte man da schon eher an, dass er kaum gespielt hat seit der letzten Saison, konnte aber trotzdem einen ganz wichtigen Punkt holen.
In der Mitte dann zwei relativ deutliche Erfolge jeweils mit 3:1 durch mich und Kock. Unten dann eine bärenstarke Vorstellung von Kaiser, der nach verlorenem 1. Satz seinen Gegner total ablederte. Zur Ehrenrettung unseres 3er Doppels war auch ein 11:0 dabei.;)
Oelrich velor dann äußerst unglücklich mit 1:3. Im zweiten Durchgang verliert Nickel gegen Elvers mit 1:3, Slomski dreht ein 0:2 und macht unseren achten Punkt. Der Siegpunkt war dann mir überlassen mit einem 3:0 Erfolg gegen Stuckenbrock.

Fazit:
Schon am 1. Spieltag ganz wichtige Punkte für uns. Münster wird sich noch deutlich steigern denke ich in den nächsten Spielen. Da fehlte noch einiges vor allem an Sicherheit. Da Borussia allerdings nach eigenen Aussagen nur recht selten in der gestrigen (fast) stärksten Aufstellung spielen kann, ist die Truppe wohl auch ein Kandidat für das untere Tabellendrittel. Demnach war das für uns schon fast ein Vier-Punkte Sieg!:top::)

Aristoteles
31.08.2008, 13:30
Ostbevern - TTV Metelen II 9:6

Ein etwas holpriger Start für uns gegen eine starke u. hoch motiivierte Truppe aus Metelen. Die unbekümmert aufspielenden Metelner führten schnell mit 3:1, da unsere Doppel noch nicht richtig funktionierten (nur Bäumer/Redbrake gewannen). Da auch Lütkehermöller im oberen Paarkreuz einen sehr guten Tag erwischte (beide Punkkte) mußten wir schnell einem Rückstand hinterherlaufen. Erst beim Stande von 4:4 konnten wir ausgleichen u. uns dann mit 6:4 ein wenig absetzen um dann am Ende mit 9:6 zu gewinnen.

Auch wenn wir uns sicherlich noch steigern müssen (u. auch werden), sind wir zunächst einmal froh das 1. Saisonspiel gewonnen zu haben. Das war in den vergangenen Jahren immer anders. So geshen, hat die Saison eigentlich gut begonnen.

Sollten die Truppe aus Metelen das gegen uns gezeigte Niveau häufiger abrufen können, wird sie sicherlich noch etliche andere Mannschaften gehörig ärgern können.

Die Punkte für Ostbevern:

Redbrake/Bäumer 1
Bäumer 1
Rolf 1
Wirsig 1
Redbrake 2
Seidel 1
Neumeister (Ersatz f. Strotmann) 2

Allen anderen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft
(nur nicht gegen uns)

der_Speedy
01.09.2008, 18:34
Mettingen - Altenberge 8:8

Nach spannenden Spielen und vielen coolen Ballwechseln stand es nach dreieinhalb Stunden Spielzeit am Ende 8:8. Bei einem Satzverhältnis von 28:35 für uns und noch zwischenzeitlich 6:8 Führung war für uns mehr drin aber die Punkteteilung ist schon verdient. Vor allem Tegeder hat bei 6:8 für uns und 0:2 Rückstand gegen Melcher wirklich geil gekämpft. Wahnsinns Spiel von beiden und Spannung pur!

Die Arulsivanathan Brüder machen zusammen 6 Punkte. Starke Leistung! Jordan mit leichter Wadenzerrung und wir daher mit einem Ersatzdoppel. Insgesamt nur 1:3 Doppel, das war einfach zu wenig. Zudem 3 Fünfsatzdinger gegen uns. :-(

Gleich am ersten Tag so viele enge Spiele und Neuenkirchen angeblich immerhin auch mit Ersatz. Die Klasse scheint ja relativ eng beieinander zu liegen. Wird bestimmt eine interessante Saison !!!

Beste Grüße von einem der Neuen!

NickAragua
05.09.2008, 12:42
SC Arminia Ochtrup TB Burgsteinfurt III 9:7
Laut Zeitungsbericht werden Huylmanns und Overesch fehlen, demnach sehe ich uns als leichten Favorit. Erwarte trotzdem ein enges Spiel. Viel hängt sicherlich von der Form unserer beiden frischen Väter ab. Vor allem wie kurz die Nacht vorher wird :D

TTV Metelen II SuS Neuenkirchen 5:9
Die Neukis nach dem verkorksten 1. Spieltag sicherlich heiß auf das Spiel und für mich klarer Favorit. Metelen aber dennoch das Überraschungsteam des 1. Spieltages.

TuS Altenberge 1. TTC Münster II 9:5
Schwer zu tippen

TTV Mettingen DJK VfL Billerbeck 4:9

VfL Ahaus BSV Ostbevern 2:9
Nach holprigem Start, wird der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sich steigern und deutlich siegen.

Bereits gestern unterliegt Borussia III gegen Lengerich mit 1:9, bzw. nach Wertung mit 0:9. Lengerich somit vielleicht Ostbeverns härtester Konkurrent um den Titel.

DerAllEine
05.09.2008, 23:25
Hi! Hier auch meine Tipps, nachdem ichs am ersten Spieltag verpennt habe:

SCA Ochtrup - TB B'furt 3 8:8
Selbst wenn Steinfurt ohne Overesch antritt und Ochtrup bekanntermaßen heimstark ist, sollte die Partie ziemlich ausgeglichen verlaufen. Beide können gewinnen.

TTV Metelen2 - SuS Neuenkirchen 8:8
Wer hätte gedacht, dass ich mich schon am zweiten Spieltag traue, auf einen Punkt für uns zu tippen?! Vielleicht läufts ja wieder so gut wie in Ostbevern...

TuS Altenberge - TTC Münster 2 9:6
Altenberge ist so heiß, die behalten die Punkte zu Hause.

TTV Mettingen - DJK Billerbeck 5:9
Spielen Lampe und Horsel mit? Davon wirds abhängen, wie das Spiel letztlich ausgeht - deshalb eigentlich kaum zu tippen.

VfL Ahaus - BSV Ostbevern 1:9
Ein paar Punkte mehr würde ich Ahaus eigentlich schon gönnen, aber Ostbevern wirds wohl nicht so spannend machen wie gegen uns.

-Christian-
06.09.2008, 08:18
Tag;)

Ochtrup - Burgsteinfurt 9:5
Aber nur wenn Burgsteinfurt wirklich ersatzgeschwächt ist:ratlos:

Metelen - Neuenkirchen 4:9
Am ersten Spieltag hatte Metelen noch Glück, dass Ostbevern noch nicht so richtig reingekommen ist...

Ahaus - Ostbevern 2:9
...dafür kriegen wir's heute ab:nein:

Altenberge - TTC Münster 8:8

Mettingen - Billerbeck 4:9
Billerbeck oben zu stark für diese Liga, der Rest ist schlagbar!Reicht aber trotzdem gegen Mettingen

NickAragua
07.09.2008, 13:39
Ochtrup - B´furt 9:7

Wie ich auch getippt habe, spielen wir! Echt ein verrücktes Spiel. Burgsteinfurt gewinnt 5 von 6 Fünfsatzspielen. Daraus ergibt sich dann auch das bei diesem Spielergebnis unglaubliche Satzverhältnis von 38:24 für uns :)

-Christian-
07.09.2008, 13:50
Ahaus - Ostbevern 1:9

Da gibts nichts zu zu sagen!:schade:Verdienter Sieg, evtl hätten wir noch 1-2 Spiele mehr holen können aber passt schon so

der_Speedy
07.09.2008, 15:07
@ Christian:
Volltreffer: Altenberge - TTC 8:8

Den Punkt haben wir uns ein bisschen geklaut.

2:1 Doppel und
1:5 Einzel im ersten Durchgang. Da lief nix.
Nach 4:7 Rückstand und schon 6:10 im Entscheidungssatz gegen mich sah es ganz düster für uns aus. Konnte das Ding dann aber auch für mich sehr überraschend trotz 5 Matchbällen für TTC noch umbiegen, dann kam noch ein Einzel und wir warn wieder dran ... ein gutes Abschlussdoppel von uns und plötzlich doch noch ein Pünktchen. :-)

Wirklich junges aber starkes, ziemlich ausgeglichenes Team.
Sehr nette Truppe. Hat Spaß gemacht. Freu mich aufs Rückspiel!

Oben in der Tabelle die erwarteten BIG 3 plus Ochtrup.
Bin mal gespannt wie die drei da oben so untereinander spielen und ob irgendwer sonst die noch ärgern kann.

Billerbeck - Lengerich erst am 29.11.
Lengerich - Ostbevern am 06.12.
Billerbeck - Ostbevern am 13.12.

Alle 3 Spiele noch lange hin. Könnte erst mal spannend bleiben.
Billerbeck ganz klar mit Heimvorteil in der Hinserie.

der_Speedy
07.09.2008, 18:43
Mettingen - Billerbeck 5:9 und Mettingen ohne Nr.1!
Das wär mit Lampe evtl. eng geworden.

m.mertsching
08.09.2008, 15:21
meiner meinung war es auch so schon eng genug auch wenn billerbeck deutlich geführt hat aber am ende war es nochmal super spannend..ein punkt wäre am ende drin gewesen...naja aber trotzdem billerbeck sicher ganz vorne dabei diese saison:top:

-Christian-
19.09.2008, 22:55
Ahaus verliert gegen abgezockte Neuenkirchener 3:9

NickAragua
21.09.2008, 13:19
Ochtrup - Münster 8:8

Nach Verlust von gleich allen drei Doppeln zu Beginn müssen wir wirklich zufrieden sein mit dem Punkt. Münster ohne Jansen, wir mit Brüning für Oelrich.

Oben: 3:1
Mitte: 3:1
unten: 1:3

Abschlußdoppel ging dann klar an uns.

tt-surprise
21.09.2008, 19:40
Hallo Leute :)
Am Wochenende (Freitag) haben wir doch recht deutlich gegen Burgsteinfurt gewonnen mit 9:2 ! Ein Doppel sowie leider mein Einzel sind weg gegangen. Aber dennoch ne gute Leistung unserer Mannschaft auch wenn viele Spiele hart im 5ten Satz erkämpft wurden. Burgsteinfurt ist meiner meinung nach auch immer ein Gefährlicher Gegner und sollte niemals unterschätzt werden.

Um mal auf die vorher genannten Diskussionen zurück zu greifen ob wir wirklich mit zu den Top Favouriten zählen wird sich sicherlich erst später raus stellen. Ich selbst sehe uns am Ende mehr im Mittelfeld .

Wünsche euch aber noch schöne Herbstferien und nen paar ruhige Wochen !

Gruß Pascal ;)

DerAllEine
22.09.2008, 18:24
Moin!

Bor.Münster 3 - TTV Metelen 2 9:6

Tja, schade, da hätten wir nach den ersten beiden guten Saisonspielen gerne unseren ersten Punkt geholt, aber nach 0:3Doppel wars wieder ziemlich schwer, noch zurückzukommen. Zum Ende hin haben wir dann auch noch einige Satzführungen nicht nach Hause gebracht und so verlieren wir dann auch nicht unverdient mit 9:6. Die Ersatzstellungen auf Seiten der Borussia haben sich scheinbar für sie nicht negativ ausgewirkt; zumindest konnten wir daraus (zum ersten mal komplett) kein Kapital schlagen.
Nach dem Spiel wars auch noch ne echt gute Atmosphäre inkl. Getränke und Pizza-Bestellen.
Wir freuen uns schon auf ein spannendes Rückspiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns und im Interesse Aller einer früheren Anschlagzeit ;-)

Sebastian

NickAragua
17.10.2008, 12:28
Hier ist ja fast gar nix mehr los... daher tippe ich mal den 4. Spieltag:

SuS Neuenkirchen - DJK VfL Billerbeck 5:9
Billerbeck sicherlich der Favorit. Schafft es Neuenkirchen aber oben zu punkten, kann das auch durchaus noch enger werden.

TB Burgsteinfurt III - VfL Ahaus 9:3
Wohl eine klare Sache für B´furt. Auch wenn sie nicht ganz komplett antreten werden wie ich gehört habe.

SC Arminia Ochtrup - TTC Lengerich II 5:9
Schwere Nummer für uns. Leider konnte das Spiel nicht verlegt werden und uns fehlt mit Jens Kaiser ein absoluter Punktegarant.

BSV Ostbevern - TuS Altenberge 9:6
Altenberge wird es Ostbevern sehr schwer machen denke ich, trotzdem setzt sich Ostbevern knapp durch und behält die weiße Weste.

1. TTC Münster II - TTV Metelen II 9:5
Auch in Münster wird für den TTV wohl nichts zu holen sein. Münster sehr heimstark und motiviert.

DJK Borussia Münster III - TTV Mettingen 4:9
Auch hier wird es ein relativ deutliches Ergebnis geben.

Allen viel Erfolg am Wochenende!:top:

-Christian-
17.10.2008, 12:41
4. Spieltag:

SuS Neuenkirchen - DJK VfL Billerbeck 8:8
Erste (kleine) Überraschung des Spieltages

TB Burgsteinfurt III - VfL Ahaus 8:8
Hab auch gehört, dass B'furt nich komplett spielt;)2. Überraschung:top:

SC Arminia Ochtrup - TTC Lengerich II 2:9
Ohne wirkliche Chance

BSV Ostbevern - TuS Altenberge 9:3
Deutlich würd ich sagen!

1. TTC Münster II - TTV Metelen II 9:4
Für Metelen keine Punkte gegen den Abstieg:rolleyes:

DJK Borussia Münster III - TTV Mettingen 6:9
Denke mal Mettingen machts.

Viel Erfolg!

-Christian-
19.10.2008, 12:09
Burgsteinfurt - Ahaus 9:3
Alle engen Spiele an die Gastgeber...Aber ob wir jetzt noch 2-3 Punkte mehr machen, hilft uns im Abstiegskampf eh nicht:mad:

NickAragua
19.10.2008, 15:51
Wir verlieren verdient mit 5:9 gegen Lengerich.

Schade, in voller Aufstellung wäre da mind. 1 Punkt dringewesen. Nach den überraschenden Ergebnissen von Ostbevern und Billerbeck gehört somit Lengerich erstmal alleine Platz 1!

Ich kühre mich allerdings noch zum TIPPKÖNIG!!!! 4 von 6, Eine Sensationelle Quote, also fragt mich in Zukunft einfach, dann kann man sich eventuell mal ne weite Anreise zu einem Auswärtsspiel sparen! :D:top:

m.mertsching
23.10.2008, 10:03
TTV Metelen II -SC Arminia Ochtrup 8:8 Metelen wird nun endlich mal belohnt..;)
DJK VfL Billerbeck- DJK Borussia Münster III 9:1 Münster wohl wieder mit ersatz
BSV Ostbevern -SuS Neuenkirchen vielleicht topspiel..aber denke doch das ostbevern 9:5 gewinnt
VfL Ahaus -1. TTC Münster II 8:8
TTV Mettingen -TB Burgsteinfurt III wir holen hoffentlich den zweiten sieg in folge...9:5
TuS Altenberge -TTC Lengerich II enges spiel ..altenberge ziemlich stark meiner meinung..vielleicht kommt es zu einer Überraschung ..also 9:7 für altenberge..;)

Max

Hollandheide
23.10.2008, 21:38
Meine Tipps für´s Wochenende:

TTV Metelen II -SC Arminia Ochtrup 6:9
DJK VfL Billerbeck- DJK Borussia Münster III 9:3
BSV Ostbevern -SuS Neuenkirchen 9:7
VfL Ahaus -1. TTC Münster II 4:9
TTV Mettingen -TB Burgsteinfurt III 9:7
TuS Altenberge -TTC Lengerich II 5:9

Könnte vielleicht auch die ein oder andere Überraschung geben. ;)

-Christian-
24.10.2008, 12:24
VfL Ahaus -1. TTC Münster II 8:8
Max

Ist akzeptiert :top:

NickAragua
24.10.2008, 14:54
Mal sehen ob ich wieder so gut abschneide wie am letzten Spieltag:

TTV Metelen II -SC Arminia Ochtrup 6:9
Hoffe wir können abermals ohne Jens Kaiser in Metelen gewinnen, sonst geht der Blick erstmal wieder mehr nach unten in der Tabelle

DJK VfL Billerbeck- DJK Borussia Münster III 9:4
Billerbeck ohne große Mühe gegen die Borussia

BSV Ostbevern -SuS Neuenkirchen 8:8
Eigentlich wollte ich sogar auf einen Sieg Neuenkirchens tippen, die zur Zeit sehr gut drauf zu sein scheinen. Eindeutig das Topspiel der Woche.

VfL Ahaus -1. TTC Münster II 3:9
TTC nach dem endlich geschafften 1. Saisonsieg im Aufwind.

TTV Mettingen -TB Burgsteinfurt III 6:9
Schwer zu tippen, sehe aber B´furt in kompletter Aufstellung im Vorteil.

TuS Altenberge -TTC Lengerich II 9:6
Altenberge einfach zu unangenehm für Lengerich, denke es gibt die nächste Überraschung an diesem Spieltag.

Allen viel Erfolg am Wochenende

-Christian-
26.10.2008, 10:03
VfL Ahaus - TTC Münster 5:9

Jugend forscht einmal mehr in die Hose gegangen!:flop: Die 5 Punkte kamen von Brett 1-3

PhilippN
26.10.2008, 15:57
Wir gewinnen gegen Neuenkirchen 9:6

Doppel: Strotmann/Wirsing gewinnen 3:0 ebenso wie Neumeister/Rolf
Bäumer/Redbrake verlieren 2:3 nach 2:0 führung.

oben: 2:2 Beide schlagen Heithoff, aber verlieren gegen den starken Heitkamp

mitte:2:2 Redbrake verliert gegen Rietmann und gewinnt gegen Frischgesell, Wirsing genau anders herum

unten: 3:1 Strotmann macht beide ich gewinne gegen Tepe

9:6 recht knapp hätte auch ein 8:8 werden können, nach dem spiel noch ein bierchen mit den sympathischen Leuten aus Neunkirchen getrunken und wir wünschen ihnen weiterhin viel glück

Aristoteles
27.10.2008, 20:44
Was war denn im Spiel Metelen 2 vs Ochtrup im Abschlussdoppel los ???

Drei mal 11:0 für Metelen !!

Hat sich jemand aus Ochtrup verletzt, oder wie kommt solch ein Ergebnis zustande ?

NickAragua
27.10.2008, 23:31
Was war denn im Spiel Metelen 2 vs Ochtrup im Abschlussdoppel los ???

Drei mal 11:0 für Metelen !!

Hat sich jemand aus Ochtrup verletzt, oder wie kommt solch ein Ergebnis zustande ?

Der Spieler Kaiser war nicht mehr in der Halle. Haben uns ziemlich verzettelt mit den Eingangsdoppeln... waren uns nämlich ziemlich siegessicher vor dem Spiel...:flop::mad:

-Christian-
28.10.2008, 21:58
Der Spieler Kaiser war nicht mehr in der Halle. Haben uns ziemlich verzettelt mit den Eingangsdoppeln... waren uns nämlich ziemlich siegessicher vor dem Spiel...:flop::mad:

Tolle Sache:mad:
Jetzt ist außer uns keine Mannschaft mehr ohne Punkte!

frischi-TT
07.11.2008, 17:24
So, will mich auch mal aktiv hier beteiligen und tippe mal fürs WE:

TB Burgsteinfurt III DJK VfL Billerbeck 8:8

B´Furt könnte einen Punkt ergattern, drücke ihnen die Daumen, damit es oben spannend bleibt.

SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 9:5

Ochtrup wird sich durchsetzen und Ahaus bleibt leider weiter ohne Punkt.

SuS Neuenkirchen TuS Altenberge 8:8

Wir spielen heute schon gegen die Altenbergener und wir tun uns gegen die immer schwer und lassen uns erstmal fett einlullen. Ich hoffe auf einen Sieg, fürchte aber einen Punktverlust wenn nicht sogar eine Niederlage. Warten wir es ab. Die Doppel könnten schon den Ausschlag geben.

TTC Lengerich II TTV Metelen II 9:2

Lengerich wird auch nach diesem WE ungeschlagen bleiben, aber spätestens im Rückspiel gegen uns kommt die erste Niederlage!!! ;)

1. TTC Münster II TTV Mettingen 9:6

Ich glaube der TTc hat letztes Jahr auch gut gegen Mettingen ausgesehen und wird dies wohl auch in der aktuellen Besetzung tun. Sieg für den TTC!
Haut rein Jungs

Hollandheide
10.11.2008, 22:27
Jahaa, da hat Borussia Münster schon unter der Woche für eine Überraschung gesorgt und dann schenkt Metelen Lengerich ebenfalls nichts. Die Favoriten sind nun wirklich unter sich und ich erwarte einen wirklich spannendes Saisonfinale. Bin mal gespannt. ;)
Ahaus wartet leider immer noch auf seine ersten Punkte. Es wäre Ihnen zu gönnen.
Mit besten Grüßen

-Christian-
11.11.2008, 15:06
Ahaus wartet leider immer noch auf seine ersten Punkte. Es wäre Ihnen zu gönnen.
Mit besten Grüßen

Kommt am Donnerstag Abend gegen Lengerich ;)

Mr.Ping
11.11.2008, 23:49
Na das wäre aber mal ne gelungene Überraschung...Viel Erfolg dabei!!!

makaroni
18.11.2008, 00:15
TB Burgsteinfurt III vs. SuS Neuenkirchen 8:8
SC Arminia Ochtrup vs. DJK VfL Billerbeck 5:9
TTV Metelen II vs. VfL Ahaus 9:4
TTC Lengerich II vs. TTV Mettingen 9:4
1. TTC Münster II vs. BSV Ostbevern 9:6
DJK Borussia Münster III vs. TuS Altenberge 9:5

frischi-TT
21.11.2008, 13:33
Meine Tipps zum WE:

Übrigens freuen wir uns über den 9:0 Sieg gegen Borussia Münster...hat uns den vierten Tabellenplatz beschert! Hoffe nur, dass wir das nicht falsch eingetragen haben. Naja die Gäste hätten auch selbst merken müssen. Sorry!

TB Burgsteinfurt III vs. SuS Neuenkirchen 9:7

Ich denke wir verlieren, da um 15 Uhr bei TB immer ein Höllenlärm in der Halle ist von irgendwelchen Rhytmischen Tänzern. Wenn die mal Pause haben könnten wir evtl. auch gewinnen oder einen Punkt holen. Warten wir es ab.:ratlos:

SC Arminia Ochtrup vs. DJK VfL Billerbeck 3:9

Ochtrup wird da wenig entgegenstzen können. Wird früh zu Ende sein das Spiel, dafür habt ihr mehr vom Samstag! ;)

TTV Metelen II vs. VfL Ahaus 8:8

Ich drücke Ahaus die Daumen, wenn hier ein oder zwei Punkte erzielt werden können, gibt das Rücenwind und es wird unten nochmal spannend!:top:

TTC Lengerich II vs. TTV Mettingen 9:2

Lengerich wird Mettingen wegfrühstücken und zwar Ratzfatz.

1. TTC Münster II vs. BSV Ostbevern 8:8

Ich traue meinen TTC-lern einen Punkt zu, vielleicht auch noch einen Sieg, dann muss aber oben ausgeglichen gespielt werden. Haut rein!

DJK Borussia Münster III vs. TuS Altenberge 8:8

Ich tippe mal auf ein 8:8, denn Altenberge hat schon viermal auf Punkteteilung gespielt. Aber vielleicht werden die Langhosen auch mal mutig und spielen auf Sieg, abwarten!

Allne viel Spaß und Erfolg am WE!!!

bvb-ente
22.11.2008, 12:30
Na das war wohl nix mit den Tipps:flop:

TTC MS II - BSV Ostbevern 4-9

Doppel 2-1 beide verlorenen Doppel in 5 Sätzen
Oben 1-3 nur Daniel verliert knapp in 5 Sätzen
Mitte 0-4 Markus und Lutz überlegen
unten 1-1 Matthias verliert 0-3 Andreas gewinnt 3-1

Netter Abend, ich denke das Ergebnis geht so im Grossen und Ganzen in Ordnung. Die 5-Satz spiele hätten auch andersrum ausgehen können, aber insgesamt Ostbevern oben und in der Mitte stärker besetzt....

Allen viel Spass heute, bei den doch sehr schlechten Witterungsbedingungen...

DerAllEine
26.11.2008, 12:16
Moin, moin!
Nach dem spannenden letzten Spiel gegen Ahaus mit dem glücklichen Ende für uns geht der TTV Metelen II auch hoffnungsvoll in das auf den Freitag Abend vorgezogene Spiel beim TTV Mettingen. Aber selbst wenn wir jetzt einen Punkt mehr als sie haben, sehe ich uns noch lange nicht als Favorit, dafür schwankt unsere Form dann doch wieder zu stark.

Meine Tipps fürs WE:

TTV Mettingen - TTV Metelen II 8:8 Wird wie bei allen Spielen bisher ganz eng, der mit den besseren Nerven gewinnt.
BSV Ostbevern - SC Arminia Ochtrup 9:4 Könnte auch 9:6 oder so ausgehen, aber ich denke, dass Ostbevern beide Punkte zu Hause behalten wird.
SuS Neuenkirchen - 1. TTC Münster II 9:6 Ich sehe beide Mannschaften relativ ausgeglichen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die SuS knapp gewinnt.
DJK Borussia Münster III - TB Burgsteinfurt III 6:9 Dafür dass Borussia fast immer ersatzgeschwächt ist, spielen sie doch sehr gut mit. Dennoch hat heute B'furt die Nase vorn.
TuS Altenberge - VfL Ahaus 9:5 Je nachdem, wie angeschlagen die Jungs nach der Niederlage gegen uns sind, wirds höher oder knapper. Wenns noch nicht vorbei sein soll mit der BL, dann müsste spätestens jetzt der Anfang gemacht werden.
Billerbeck hat jetzt schon sein drittes Spiel auf einen späteren Termin verschoben; ich traue mich schon gar nicht mehr anzufragen, ob sie nicht in die Woche ( vor dem 6.12.) vorziehen wollen - nachher spielen wir auch noch um einiges später... ;-)

Allen viel Glück in den nächsten Spielen. Vielleicht schaff ichs ja, dass noch ein paar mehr Leute zum Tippen und Diskutieren komme...

Sebastian

NickAragua
26.11.2008, 14:30
Vielleicht schaff ichs ja, dass noch ein paar mehr Leute zum Tippen und Diskutieren komme...

Sebastian

Ja, echt wenig bis gar nix los hier in diesem Forum... Und wenn nur 2-3 Leute sich beteiligen, lohnt das ja nicht. Ich glaub in allen anderen Foren ist mehr als das doppelte los...

Hier mal wieder meine Tipps:

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:4
Da wird wohl sehr wenig zu holen sein, vor allem wenn ich an den Auftritt in der letzten Saison in Ostbevern denke... Wohl eines unserer schlechtesten Spiele *aaarrrggghhh*

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 9:7
Für mich die interessanteste Begegnung des Spieltags. Aufgrund von wohl leichten Vorteilen Oben wird es knapp für die Neukis reichen.

TTV Mettingen TTV Metelen II 7:9
Metelen wird sich nach dem Erfolg gegen Ahaus auch in Mettingen sicher wieder sehr kämpferisch zeigen und knapp die Oberhand behalten.

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 5:9
Relativ klares Ding.

TuS Altenberge VfL Ahaus 9:3
Bin mir fast sicher, dass Altenberge den Ahausern gar nicht liegen wird.

Bereits morgen abend:
Neuenkirchen - Ochtrup 8:8
Das Ergebnis würde ich mir wünschen. In den letzten Spielen sahen wir immer schlecht aus, Wenn wir aber einen guten Tag erwischen sitzt ein Punkt oder vielleicht sogar ein Sieg drin, ansonsten gibts ne Niederlage...

-Christian-
26.11.2008, 15:10
Hier dann mal meine Tipps:

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:2
Glaube einfach, das Ostbevern überall n Tick stärker ist!

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 5:9
Wenn die Jungs oben bei Münster n guten Tag erwischen, dann noch höher!

TTV Mettingen TTV Metelen II 6:9
Gegen uns knapp gewonnen, jetzt müsst ihr auch dafür sorgen,dass zumindest Mettingen in Schlagweite bleibt.

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 8:8
Unentschieden:ratlos:

TuS Altenberge VfL Ahaus 8:8
Wir brauchen einen Sieg, reicht aber höchstens zum Unentschieden.

Morgen abend:
Neuenkirchen - Ochtrup 7:9
Joa knapp halt...

Christian

m.mertsching
26.11.2008, 16:09
so nun meine tipps...=)

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:4

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 8:8
ziemlich ausgeglichen

TTV Mettingen TTV Metelen II 9:6
Wir fahren unseren ersten HEIMSIEG ein...:) hoffentlich:D

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 7:9
mal sehen wie münster antritt

TuS Altenberge VfL Ahaus 9:6
hoffentlich...;)


auf ein erfolgreiches tt wochenende...:)

DerAllEine
26.11.2008, 17:19
Hoi!
Es geht doch ;-)

Neuenkirchen - Ochtrup 9:6 Wird sicherlich ein knappes Spiel, aber wenn ich alle Punkte zusammen zähle, dann komme ich für Ochtrup nicht auf acht Zähler, deshalb setzt sich die SuS knapp durch.

Sebastian

mstroti
26.11.2008, 18:45
Hi, dann werde ich mich auch mal beteiliegen mit meinen Tipps:

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:6
Schwer zu tippen, kenne Ochtrup nicht und werde auch nicht dabei sein,
aber hoffentlich knapp für uns

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 9:4
Neuenkirchen einfach zu stark

TTV Mettingen TTV Metelen II 8:8
gerechtes Unentschieden

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 6:9
hängt von Borussias Aufstellung ab

TuS Altenberge VfL Ahaus 9:4
Altenberge sehr ausgeglichen

Allen viel Spaß
Mstroti

-Christian-
26.11.2008, 19:58
Wow, dies ist der 7. Beitrag heute!!!
Und das in unserem Forum :P

bvb-ente
26.11.2008, 20:55
Hi, dann werde ich mich auch mal beteiliegen mit meinen Tipps,:D wenn auch nur als sachkundiger Laie, aber die Zugriffszahlen müssen ja hoch...

BSV Ostbevern SC Arminia Ochtrup 9:4
Schwer zu tippen, aber hoffentlich knapp für uns ;)

SuS Neuenkirchen 1. TTC Münster II 9:6
Neuenkirchen etwas stärker:rolleyes:

TTV Mettingen TTV Metelen II 8:8
gerechtes Unentschieden, könnte so sein:ratlos:

DJK Borussia Münster III TB Burgsteinfurt III 6:9
hängt von Borussias Aufstellung ab

TuS Altenberge VfL Ahaus 9:4
muß ja zu meinem Schokosponsor halten:D

Euch allen gute und faire Spiele....
Gruss vom BSV

bvb-ente
26.11.2008, 20:57
Sorry, Internas nicht gelesen....:mad:

Neuenkirchen-Ochtrup 8-8:D

Da Ochtrup in Ostbevern keine Punkte holt, gibt es eine gerechte Punkteteilung in Neuenkirchen....;)

herman
26.11.2008, 23:41
Hi,

dann will ich mal nachziehen. Da musste Sebastian auch erstmal ein Machtwort sprechen, damit alle mal in die Tasten hau'n. :)
Es scheint ja so zu sein, dass alle lesen und keiner schreibt, das sollten wir ändern.

Meine Tipps:
BSV Ostbevern vs. SC Arminia Ochtrup 9:5
Ich fand Ostbevern letzte Woche bärenstark. Die sind mein Meisterschaftsfavorit.

SuS Neuenkirchen vs. 1. TTC Münster II 8:8
Ich weiß noch nicht wie wir spielen. Aber gegen Frischis Truppe traditionell eng. Mit einem Punkt können beide Mannschaften, denke ich, zufrieden sein.

TTV Mettingen vs.TTV Metelen II 9:4 bis 4:9
Ganz schwer zu tippen. Mettingen spielt total unter Form, wenn die Gas geben 9:4 für Mettingen. Allerdings kommt Metelen immer besser in Form und wenn die brennen können die auch 4:9 spielen.
Wenn ich mich auf ein Ergebnis festlegen muss, dann 7:9

DJK Borussia Münster III vs. TB Burgsteinfurt III 6:9
Kommt auch immer auf Münsters Aufstellung drauf an, aber Beuingfurt eigentlich stärker.

TuS Altenberge vs. VfL Ahaus 9:6
Obwohl bei Altenberge auch ein 8:8 wieder höchste Zeit wird.

Neuenkirchen-Ochtrup 8:8
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Viel Erfolg,
Jan

DerAllEine
27.11.2008, 01:48
Tach allerseits!
Um die Verwirrung bezüglich des nächsten Spieltags und auch den nachgezogenen Spielen von Billerbeck (für die sie nichts können) perfekt zu machen, will ich gleich noch anmerken, dass wir durch das vorgezogene Spiel gegen Mettingen auf den Freitag abend den Samstag nun frei haben, um das folgende Spiel gegen Billerbeck bereits an eben diesem Samstag stattfinden zu lassen.
Mein Tipp 'Metelen - Billerbeck' Ein (zu?) optimistisches 8:8! Wenn wir Lengerich schon nen Punkt abnehmen, wieso sollten wir dann nicht Tim Robert seine erste Niederlage zufügen und am Ende nen Punkt in Metelen behalten? Eine wirklich schöne Träumerei... ;-)

Sebastian Klockenkemper

PS: Unser letztes Spiel gegen B'furt muss wegen eines Trainerlehrgangs in unserer Halle ca. 45min später anfangen; aber vielleicht bekommen wir das per Telefon ja sogar in die Woche verlegt (nur dann aber auch nicht auf den Freitag abend, denn da ist bei uns in der Halle Plattenputzen angesagt ;-))

PPS: Unser erstes Spiel der Rückserie gegen Ostbevern kann an dem Samstag wegen eines Fußballturniers in unserer Sporthalle nicht stattfinden. Angeblich ist in unserer zweiten Ortshalle Badminton, so dass ich hiermit die Ostbevener ja schon mal vorab informieren kann, damit auch sie sich 'nen alternativen Termin für das Spiel überlegen. Nicht, dass es nachher heißt: "Wir haben in der Woche alle keine Zeit, deshalb muss das Heimrecht leider getauscht werden!" ;-) Ich spiel gerne in Ostbevern, aber weit isses trotzdem...und eigentlich haben wir alle für uns weiten Fahrten in der Hinserie schon weg ;-) Achja, wenn das übrigens stimmt mit Stephan Bothe, dann wird er doch auch sicher Lust haben, mal wieder in Metelen aufzuschlagen... ;-)

-Christian-
27.11.2008, 22:18
Tag,
mh Metelen - Billerbeck 3:9

Sorry Sebastian, aber das wird nix bzw. darf nix werden :P

Christian

NickAragua
28.11.2008, 11:20
Ochtrup - Neuenkirchen 9:5

Das lief überraschend gut!!!

Konnten uns seit langer Zeit mal wieder alle drei Doppel sichern, was dann auch ausschlaggebend für den Sieg war.

In den Einzeln war es das erwartet knappe Ding:

Oben: 0:4
Mitte: 4:0
Unten 2:1

Wirklich eine gute Mannschaftsleistung, die sicherlich drauf hoffen lässt, dass wir uns auch in Ostbevern gut verkaufen. Schade, dass wir dort nicht komplett antreten können...

DerAllEine
28.11.2008, 11:43
Moin Timo!
Da hab ich wohl gepennt und konnte eure Heimstärke nicht mit einrechnen; aber wer konnte auch ahnen, dass ihr alle drei Doppel und alle Spiele in der Mitte gewinnt? Glückwunsch dazu!

@Christian: Ein 3:9 ist wesentlich wahrscheinlicher als ein 8:8, zumal Jens Boras (der gegen euch beide gemacht hat) auch noch wegen Blinddarm im Krankenhaus liegt; aber wir werden kämpfen, so wie ihr vermutlich gegen Altenberge. Viel Glück!

Sebastian

Aristoteles
28.11.2008, 12:29
Tach allerseits!
Um die Verwirrung bezüglich des nächsten Spieltags und auch den nachgezogenen Spielen von Billerbeck (für die sie nichts können) perfekt zu machen, will ich gleich noch anmerken, dass wir durch das vorgezogene Spiel gegen Mettingen auf den Freitag abend den Samstag nun frei haben, um das folgende Spiel gegen Billerbeck bereits an eben diesem Samstag stattfinden zu lassen.
Mein Tipp 'Metelen - Billerbeck' Ein (zu?) optimistisches 8:8! Wenn wir Lengerich schon nen Punkt abnehmen, wieso sollten wir dann nicht Tim Robert seine erste Niederlage zufügen und am Ende nen Punkt in Metelen behalten? Eine wirklich schöne Träumerei... ;-)

Sebastian Klockenkemper

PS: Unser letztes Spiel gegen B'furt muss wegen eines Trainerlehrgangs in unserer Halle ca. 45min später anfangen; aber vielleicht bekommen wir das per Telefon ja sogar in die Woche verlegt (nur dann aber auch nicht auf den Freitag abend, denn da ist bei uns in der Halle Plattenputzen angesagt ;-))

PPS: Unser erstes Spiel der Rückserie gegen Ostbevern kann an dem Samstag wegen eines Fußballturniers in unserer Sporthalle nicht stattfinden. Angeblich ist in unserer zweiten Ortshalle Badminton, so dass ich hiermit die Ostbevener ja schon mal vorab informieren kann, damit auch sie sich 'nen alternativen Termin für das Spiel überlegen. Nicht, dass es nachher heißt: "Wir haben in der Woche alle keine Zeit, deshalb muss das Heimrecht leider getauscht werden!" ;-) Ich spiel gerne in Ostbevern, aber weit isses trotzdem...und eigentlich haben wir alle für uns weiten Fahrten in der Hinserie schon weg ;-) Achja, wenn das übrigens stimmt mit Stephan Bothe, dann wird er doch auch sicher Lust haben, mal wieder in Metelen aufzuschlagen... ;-)

Hallo Sebastian,

Stephan wird uns in der Rückrunde verstärken, aber nicht alle Spiele bestreiten. Ob er gegen euch mitspielen möchte werden wir dann sehen ...

Viel Glück am Wochenende

NickAragua
28.11.2008, 13:47
Moin Timo!
Da hab ich wohl gepennt und konnte eure Heimstärke nicht mit einrechnen; aber wer konnte auch ahnen, dass ihr alle drei Doppel und alle Spiele in der Mitte gewinnt? Glückwunsch dazu!

Sebastian

DANKE! Ok, alle drei Doppel waren wirklich sehr überraschend, aber das wir in der Mitte alles holen ja wohl nicht!!!! ;););););):):):)

herman
30.11.2008, 00:26
Neuenkirchen - TTC MS: 5:9

Sechs Fünfsatzspiele. Fünf davon an MS.

Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 0:4
Unten 0:3

Glücklicher Sieg für Münster gegen toll kämpfende, nette und faire Gastgeber.

Gruß,
Jan

-Christian-
30.11.2008, 21:13
Tach,
wir verlieren 9:5 in Altenberge!
Gibts eigentlich nix zu zu sagen, waren wieder dran und wenn's einmal nich läuft dann kommt man auch nich wieder ran :flop:
8:8 war drin, aber irgendeine Graupe muss ja gegen den Ersatzspieler verlieren:flop::flop::ratlos:

Christian

Die Rückhandklatsche
01.12.2008, 12:51
Ostbevern will wohl dann doch, mit Blick auf die Wechselliste, mit aller Macht hoch oder? ;)

-Christian-
01.12.2008, 17:35
Ja, so ist das wohl;)
Aber hab gehört der macht nich alle Spiele:rolleyes:

Aristoteles
01.12.2008, 19:18
Ostbevern will wohl dann doch, mit Blick auf die Wechselliste, mit aller Macht hoch oder? ;)

So kann man das nicht unbedingt sehen.

Der Wechsel war nicht langfristig geplant. Hat sich einfach so ergeben. Wir sind darüber natürlich nicht traurig. So haben wir mehr Optionen für die Rückserie.

Im übrigen kommt Stephan Bothe vom BSV Ostbevern. Er ist also ein klassisches Eigengewächs, der zu seinem Heimatverein zurück kehrt.

makaroni
01.12.2008, 23:43
Ja, so ist das wohl;)
Aber hab gehört der macht nich alle Spiele:rolleyes:


Der wird schätzungsweise 3 Spiele machen, Billerbeck, Lengerich und die dritte Mannschaft die oben stehen wird... wers braucht...

herman
02.12.2008, 11:55
Der wird schätzungsweise 3 Spiele machen, Billerbeck, Lengerich und die dritte Mannschaft die oben stehen wird... wers braucht...

???
Wie kann er denn gegen sein eigenes Team antreten?;)

Olon
06.12.2008, 15:18
Moin,

da das mit dem Tippen leider nach einer Woche schon wieder einschläft, dacht ich meld ich mich auch mal zu Wort auch wenns kurz vor Knapp ist.

Hier meine Tipps:

Ochtrup vs. Billerbeck 4:9 (Auch wenn Ochtrup Heimstark ist, Billerbeck ist gesamt einfach ne Nummer zu groß)

Ahaus vs. Mettingen 9:7 (da Ahaus immer noch hochmotiviert zur Sache geht wirds auch langsam was mit den Punkten)

Burgsteinfurt vs. Altenberge 9:6 (sehe Burgsteinfurt ein klein bischen vorne, kann aber auch ganz schnell anders aussehen, schwierig zu tippen)

Lengerich vs. Ostbevern 5:9 (sehe Ostbevern einfach etwas stärker)

TTC MS vs. Bor. MS 9:4 (sind im Moment gut drauf, daher denke ich, dass wir das Ding schon schaukeln werden.

Gruß aus

MS

-Christian-
07.12.2008, 11:03
Ahaus verliert gegen Mettingen mit 5:9!:mad:
Wieder mal waren wir dran, aber soll wohl nicht sein...

Gruß

Hollandheide
08.12.2008, 21:37
Meine Tipps für´s kommende Wochenende:
Wieder eine spannende Begegnung und zwar schon am Freitag:
DJK VfL Billerbeck vs. BSV Ostbevern 9:7 (Wenn sich die Billerbecker in den Anfangsdoppeln durchsetzen, könnte es reichen.)

TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 5:9
TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:4
TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 6:9
VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III 8:8
TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 8:8

Viel Erfolg für das letzte bzw. vorletzte Saisonspiel. Wünsche schon mal allen besinnliche Festtage.
Man sieht sich. ;)

KÖNIGSBLAU04
09.12.2008, 11:05
TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 6:9
TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:3
TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 5:9
VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III 9:7
TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 7:9

mstroti
10.12.2008, 20:24
So, jetzt haut mal wieder rein in die Tasten, ist ja fast schon wieder eingeschlafen!

Also meine Tipps fürs Wochenende:

DJK VfL Billerbeck vs. BSV Ostbevern 8:8 knappes Ding, könnte ein Unentschieden geben

TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 6:9 TB etwas stärker

TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:7 Doppel machen den Unterschied aus
TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 6:9 Neuenkirchen zu gut

VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III 9:7 jetzt wird´s was mit Punkten für Ahaus

TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 8:8 gerechtes Unentschieden

Gruß und viel Spaß
mstroti

-Christian-
10.12.2008, 20:59
DJK VfL Billerbeck vs. BSV Ostbevern 6:9 Oben sehe ich Billerbeck vorne, dafür hängen sie sonst zurück!

TTV Metelen II vs. TB Burgsteinfurt III 3:9 klare Sache

TTC Lengerich II vs. 1. TTC Münster II 9:4 Jo Lengerich top!
TTV Mettingen vs. SuS Neuenkirchen 6:9 Neuenkirchen zu gut!!

VfL Ahaus vs. DJK Borussia Münster III traue ich mich nicht zu tippen!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wird schwer! Vllt lässt Münster ja ein Weihnachtsgeschenk da;)

TuS Altenberge vs. SC Arminia Ochtrup 7:9 knapp für Ochtrup

Gruß
Christian

Aristoteles
13.12.2008, 14:14
VFL Billerbeck - BSV Ostbevern 5:9

Im Spitzenspiel der BZL 3 können wir uns überraschend deutlich mit 5:9 gegen die sympathische Truppe aus Billerbeck durchsetzen.

Billerbeck war in den Doppeln (2:1) u. im oberen Paarkreuz(3:1) besser, wir haben das mittlere (0:4) u. das untere (0:3) Paarkreuz dominiert.
Nach den Doppeln, die aus unserer Sicht nicht besonders gut liefen (die Billerbecker waren hier bärenstark) u. dem Sieg von Tim Robert gegen den gesundheitlich angeschlagenen Daniel Rolf lagen wir bereits mit 3:1 zurück. Der ganz wichtige Sieg von Fabian Bäumer gegen Tim Horsel (3:2) brachte aber dann die Wende zu unseren Gunsten.
Insbesondere die sich dann anschließende 0:7 Dominanz im mittleren u. unteren Paarkreuz war ausschlaggebend für unseren am Ende recht deutlichen Sieg. Wir freuen uns jetzt erst einmal über die errungene Herbstmeisterschaft und wünschen allen anderen Mannschaften frohe Feiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann in der Rückrunde...

Die Ergebnisse aus Ostbeveraner Sicht:

Redbrake/Bäumer
Seidel/Rolf
Wirsig/Strotmann 1
Bäumer 1
Rolf
Wirsig 2
Redbrake 2
Seidel 2
Strotmann 1

frischi-TT
02.01.2009, 17:45
Frohes neues Jahr!
Ich werde schon mal tippen bevor ich es wieder vergesse.

SC Arminia Ochtrup DJK Borussia Münster III 9:5

Ochtrup wohl stärker als die "Kirmes"-Truppe ;) aus Münster.

TTV Metelen II BSV Ostbevern 5:9

Metelen wird hier beide Punkte abgeben müssen, zumal die Mannschaft sich nicht verändert hat.

TTC Lengerich II SuS Neuenkirchen 9:5

Wir werden den Gastgebern wohl keinen Stein in den Weg legen können.
Geben aber unser Bestes.

VfL Ahaus DJK VfL Billerbeck 2:9

Schade Ahaus,aber das wird das Erste Spiel auf eurer Abschiedstournee.

TuS Altenberge TTV Mettingen 7:9

Diesmal reicht es nicht für einen Punkt.

1. TTC Münster II TB Burgsteinfurt III 9:6

Die TTC-ler auf einem guten Weg. Gegen Steinfurt wird es zum Sieg reichen.

Hollandheide
05.01.2009, 12:13
Mein Tipp:

SC Arminia Ochtrup DJK Borussia Münster III 9:4

TTV Metelen II BSV Ostbevern 3:9

TTC Lengerich II SuS Neuenkirchen 8:8

VfL Ahaus DJK VfL Billerbeck 1:9

TuS Altenberge TTV Mettingen 8:8

1. TTC Münster II TB Burgsteinfurt III 8:8

;)

bvb-ente
05.01.2009, 19:38
Meine Tipps:

SC Arminia Ochtrup - DJK Borussia Münster III 9:6
kommt ein bischen darauf an, wie Borussia aufläuft.:ratlos:

TTV Metelen II - BSV Ostbevern 4:9
Denke da wird für uns nix anbrennen, auch wenn das Hinspiel holprig war:mad:


TTC Lengerich II - SuS Neuenkirchen 8:8
Zweckoptimismus, traue Neuenkirchen einiges zu:)

VfL Ahaus DJK - VfL Billerbeck 2:9
Klare Sache

TuS Altenberge - TTV Mettingen 8:8
1. TTC Münster II - TB Burgsteinfurt III 8:8
Tust du mir nix, tue ich dir nix...:D
Kann aber auch anders enden...

Euch viel Spaß am WE

NickAragua
23.01.2009, 09:58
Da das Forum hier ja mehr und mehr einschläft, beteilige ich mich mal wieder an einer Tipprunde:

TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:6
Das wird ne schwere Nummer. Zwar spielen wir seit gefühlten 100 Spielen mal wieder in "normaler" Aufstellung, aber Stemmert mit Jan und Heimspiel wohl einen Tick stärker

BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:2
Der Tabellenführer gegen das Schlußlicht... Mehr als zwei Gnadenpunkte werden wohl nicht herausspringen

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:5
Das Fahrstuhlteam aus Neuenkirchen, macht gerade mal im Keller Station, wird sich gegen den TTV aus Metelen aber zusammenreißen und den Knopf vorerst ins Erdgeschoß wieder finden.

1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:5
Diesmal wird Münster sich beide Punkte erkämpfen.

DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 3:9
Aus der Aufstellungswundertüte Borussia werden gegen Lengerich maximal 3 Punkte heraushüpfen.

Allen viel Erfolg am Wochenende!

mstroti
23.01.2009, 20:20
o.k., jetzt mal alle wieder aufwachen!

Ich fange auch mal mit meinen Tipps an:


TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:5
TB mit neuer Nummer 1 etwas besser

BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:4
Ahaus meiner Meinung nicht so schlecht

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:7
schwer zu tippen (wie immer bei Neuenkirchen), aber vielleicht ein Tick besser

1. TTC Münster II - TuS Altenberge 8:8
Altenberge erkämpft einen Punkt durch bessere Doppel

DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 7:9
In Borussia immer schwierig, aber knapp für den TTC

Viel Spaß am WE
mstroti

bvb-ente
23.01.2009, 20:26
Ich fange auch mal mit meinen Tipps an:


TB Burgsteinfurt III - SC Arminia Ochtrup 9:6
obwohl Ochtrup kann auch gefährlich werden...:rolleyes:

BSV Ostbevern - VfL Ahaus 9:2
deutliche Sache für den BSV:top: bin aber diesmal nicht da:mad:

SuS Neuenkirchen - TTV Metelen II 9:7
schwer zu tippen (wie immer bei Neuenkirchen), aber vielleicht ein Tick besser, hast Recht Stroti, kann aber auch anders sein...:ratlos:

1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:6
kann aber auch anders laufen;)

DJK Borussia Münster III - TTC Lengerich II 5:9
Sollte Lengerich eigentlich machen, um oben dran zu bleiben:)

Viel Spaß am WE

Hollandheide
26.01.2009, 11:03
Was ist denn bei Borussia Münster gegen Lengerich passiert, dass das Ergebnis so klar für Borussia ausgeht?? :ratlos:

Die Rückhandklatsche
26.01.2009, 12:36
Borussia mit nicht der schlechtesten Aufstellungen und eine teilweise Quittung für Spieler die meinen das sie nicht unbedingt viel trainieren können oder wollen...

NickAragua
29.01.2009, 22:01
SC Arminia Ochtrup - 1. TTC Münster II 8:8
Mein pers. Wunschergebnis. Doch dafür müssen wir uns zum B´furt Spiel echt steigern.

TTV Metelen II - DJK Borussia Münster III 5:9
Ein absolutes Endspiel. Verliert Metelen dieses Spiel, stehen wohl schon beide Absteiger dieser Saison fest. Doch wie die Truppe kämpfen kann, haben wir ja im Hinspiel zu spüren bekommen. Vielleicht geht also doch was.

VfL Ahaus - SuS Neuenkirchen 3:9
Neuenkirchen scheint in Schwung gekommen zu sein und boxt sich weiter unten raus

TTV Mettingen - BSV Ostbevern 4:9
Der souveräne Meister ohne echte Probleme

TuS Altenberge - DJK VfL Billerbeck 3:9
Klare Kiste.

TTC Lengerich II - TB Burgsteinfurt III 7:9
Sind Klaus und Maik wieder am Start beim TB gibts einen Sieg bei zur Zeit anscheinend kriselnden Lengerichern.

Alles viel Erfolg!

frischi-TT
31.01.2009, 14:54
Nachdem ich gestern schon den Sieg des großen HSV vorhergesagt habe, werde ich mich auch in unserer Liga mal versuchen:

SC Arminia Ochtrup - 1. TTC Münster II 9:6

Ochtrup wird gewinnen, bei den TTC-lern gibt es die ein oder andere Formschwäche, die wohl nicht kompensiert werden kann. Kommt aber auch auf die Aufstellung an, vermute mit Ersatz.

TTV Metelen II - DJK Borussia Münster III 9:7

Metelen wird sich gegen Borussia die Tür noch einen Spalt weit offen lassen, um evetl. noch drin zu bleiben. Die Aufstellung der Gäste ist bestimmt mal wieder wie eine Wundertüte...abwarten.

VfL Ahaus - SuS Neuenkirchen 1:9

Nach dem 9:1 Sieg im ersten Spiel haben wir uns festgelegt, wir spielen jetzt immer 9:1...man ist schnell fertig und es sieht auch noch auf dem Papier gut aus. ;) Wahrscheinlich werden es aber wohl 2-3 Punkte mehr für die Gastgeber werden.

TTV Mettingen - BSV Ostbevern 3:9

Ostbevern wird sich klar durchsetzen! Mettingen zu schwach...bin mal gespannt wann Bothe eingreift und ob er dann auch gewinnen kann??

TuS Altenberge - DJK VfL Billerbeck 2:9

Altenberge wohl ohne die Nummer 1, deswegen ein deutlicher Auswärtssieg für die Gäste.

TTC Lengerich II - TB Burgsteinfurt III 9:6

Lengerich wird gewinnen, da sie bestimmt komplett antreten, da werden auch Klaus und Maiki-Baby nix dran ändern! ;)

Allen viel Erfolg!!!!!

Dr_Boskonovitch
02.02.2009, 11:34
metelen 5 münster 9

das wars dann wohl....

naja vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen ärgern....

war echt ne gutes spiel und wie so oft konnten wir mithalten (beim spiel gegen neuenkirchen zwar nur im keller) und am ende reicht es dann doch nicht...

noch kein doppel in der rückrunde
15 doppel am stück verloren
ist ja auch zu wenig für diese liga

aber wie heißt das so schön " die hoffnung stirbt zu letzt"
(was für ein loser spruch....)

Hollandheide
02.02.2009, 22:16
Meine Tipps für das Wochenende:

TB Burgsteinfurt III - TTV Metelen II 9:5

BSV Ostbevern - DJK VfL Billerbeck 8:8

DJK Borussia Münster III - VfL Ahaus 9:4

SC Arminia Ochtrup - TuS Altenberge 9:5

SuS Neuenkirchen - TTV Mettingen 8:8

1. TTC Münster II - TTC Lengerich II 8:8

Spannendes Wochenende mit einem Topspiel. Mal abwarten...
Vielleicht kann TTC Münster die Mannschaft aus Lengerich nochmal ärgern (der Motor scheint zu stottern) ;)
Hätte nicht gedacht, dass es zu diesem Zeitpunkt schon so klar im Abstiegskampf aussieht. :rolleyes:

Aristoteles
08.02.2009, 13:42
BSV Ostbevern - VFL Billerbeck 9:6

In einem hochklassigen und jederzeit spannenden Spitzenspiel gewinnen wir nach hartem Kampf knapp gegen eine stark spielende Billerbecker Mannschaft. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse entwickelte sich ein Spiel, in dem sich zunächst keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Bis auf die Spiele im mittleren Paarkreuz waren alle Begegungen hart umkämpft und sehr ausgeglichen.
Die kritischte Phase war für uns wohl der 4:6 Rückstand zu Mitte der Partie. Hätte dort nicht unser Youngster Daniel Rolf in dem wohl besten Spiel des Tages gegen den starken Tim Horsel knapp mit 3:2 gewonnen, wäre es sicher sehr schwer für uns geworden. Dieser Sieg war aber dann die entscheidende Initialzündung für die dann folgenden 5 Einzelsiege.

Die Punkte für den BSV:

Bothe/Redbrake 1
Rolf/Bäumer 1
Seidel/Strotmann -

Bothe -
Rolf 1
Bäumer 2
Redbrake 2
Strotmann 1
Seidel 1

NickAragua
25.02.2009, 15:47
Da wir ja noch ein weiteres spielfreies Wochenende genießen, tippe ich mal die übrigen Partien:

SuS Neuenkirchen BSV Ostbevern 3:9
Schon am Freitagabend sind wir den 1. Platz der Rückrundentabelle an den zukünftigen Landesligisten wieder los. Keine Chance für die Neukis.

1. TTC Münster II VfL Ahaus 9:4
TTC wird keine große Mühe bei diesem Pflichtsieg haben

TTC Lengerich II TuS Altenberge 6:9
Altenberge im Aufwind und Lengerich ein wenig in der Krise. Daher tippe ich mal auf einen überraschenden Sieg der Altenberger

TB Burgsteinfurt III TTV Mettingen 9:4
Burgsteinfurt in voller Aufstellung vielleicht das zweitstärkste Team der Liga. Klaus und Co. werden hier einen Sieg einfahren.

DJK Borussia Münster III DJK VfL Billerbeck 4:9
Trotz der guten Leistungen der Borussia in den letzten Wochen wird es gegen die Tim-Connection nur zu maximal 4 Gegenpunkten reichen.

Allen viel Erfolg am WE!:top:

frischi-TT
28.02.2009, 13:09
SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 9:3

weiteres später! Endlich mal alle mit Normalform am Tisch! ;)

P.S.: Beide Mannschaften komplett!

NickAragua
28.02.2009, 13:39
SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 9:3

weiteres später! Endlich mal alle mit Normalform am Tisch! ;)

P.S.: Beide Mannschaften komplett!

Respekt. Und ich dachte erst, ich hätte geträumt, dass Uli mir ne SMS geschickt hat! :top::D

Starke Leistung!!!! Ostbevern wird jetzt wohl noch stärker Stephan Bothe einbauen müssen, damit da nix mehr anbrennt.

SpinTop
01.03.2009, 13:53
SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 9:3

weiteres später! Endlich mal alle mit Normalform am Tisch! ;)

P.S.: Beide Mannschaften komplett!

Ach deshalb warst du so früh bei uns am kalten Buffet! :D
Im ernst, Glückwunsch, sicherlich eine tolle Leistung von Euch!
Training lohnt sich wieder...

Aristoteles
01.03.2009, 18:27
SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 9:3

weiteres später! Endlich mal alle mit Normalform am Tisch! ;)

P.S.: Beide Mannschaften komplett!

Auch wir aus Ostbevern müssen die bärenstarke Leistung der Neuenkirchener anerkennen! Ich denke, daß an diesem Tag auch alle anderen Mannschaften der Liga hier verloren hätten. Alle Spieler aus Neuenkirchen spielten am Limit, was sie auch versuchten, es gelang. Ob das an diesem Tag Gezeigte allerdings unter der Rubrik "Normalform" zu fassen ist, möchte ich mal dahin gestellt sein lassen. Ich würde hier doch eher von einem "außergewöhnlichen Schokoladentag" sprechen. Ansonsten spielen die alle in der falschen Liga .....

Wir werden jetzt, wie Timo schon richtig vermutet, alle restlichen Spiele mit Stephan Bothe bestreiten und versuchen den Aufstieg zu realisieren.

Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg (uns eingeschlossen) ....

frischi-TT
02.03.2009, 19:12
Nun näheres:

SuS - BSV 9:3

Also...es fing ganz normal an, 1:2 nach den Doppeln, allerdings haben wir zu diesem Zeitpunkt schon gemerkt, das es den beiden Oben von uns sher gut lief!

Oben konnte Stefan Heitkamp sich klar durchsetzen und das auch sehr überzeugend. Holger hatte nach 2:0 Führung die Zügel etwas gelockert aber auch nach fünf Sätzen verdient gewonnen.

In der Mitte hatte Uli Rietmann gegen Markus Redbrake das Nachsehen, Kothe gewann aber gegen Wirsing sehr überzeugend.

Unten brennt bei uns eigentlich immer wenig an, allerdings musste ich im fünften Satz erst noch einen 5:10 Rückstand aufholen um am Ende 12:10 zu gewinnen. Tepe hat es weniger spannend gemacht und Strotmann 3:0 durch den Saal geprügelt, ohne andauernd hinten an der Bande zu stehen, und das soll schon was heißen! ;)

Gut, oben war für die BSV-ler in Neuenkirchen im zweiten Durchgang ebenfalls nix mehr zu holen, Stefan musste kämpfen, gewann dann aber am Ende doch recht glücklich in der Verlängerung des fünften Satzes. Recht humorlos hat Holger Heithoff den Bäumer 3:0 abgeledert. (Schupfen üben, Fabian! ;))

Uli Rietmann konnte dann gegen Wirsing in einem hart umkämpften Match nach 4 Sätzen den Schlußpunkt setzen.

Im Grunde hatten wir alle echt einen goldenen Tag erwischt oder aber wir waren etwas motivierter als die Gäste, aber verdient war der Sieg allemal, evtl. wären ein zwei Punkte mehr drin gewesen für den Spitzenreiter, aber auch in der Höhe in Ordnung.

Schade das dies nicht unserer Normalform entpricht (Siehe beim ersten Posting den Smiley ;)), wäre aber ein anreizt solche Leistungen öfter mal zu provozieren!

bvb-ente
03.03.2009, 19:56
SuS Neuenkirchen - BSV Ostbevern 9:3

weiteres später! Endlich mal alle mit Normalform am Tisch! ;)

P.S.: Beide Mannschaften komplett!

Richtig den Smiley gesetzt, war schon Überform bei allen ein absoluter Sahnetag für euch...

Scheinbar hast du nicht gesehen, dass wir ohne Stephan gekommen sind...:D
Also insofern waren wir normal komplett.

Ansonsten Glückwunsch für eure Super-Leistung...

Don Carlos
19.03.2009, 08:20
Und was hab ich gehört..., nette Atmosphäre in Ahaus? Nur war wohl der Ballverbrauch etwas hoch, oder?

NickAragua
19.03.2009, 15:06
Und was hab ich gehört..., nette Atmosphäre in Ahaus? Nur war wohl der Ballverbrauch etwas hoch, oder?

Jo! Und der Netz- und Hallenbodenverbrauch auch! :D:)

Don Carlos
19.03.2009, 18:14
Spannung pur also. Dann haut mal rein...

-Christian-
25.03.2009, 14:48
Ahaus gewinnt gegen Metelen II mit 9:2 relativ deutlich. Hätte auch etwas enger zugehen können, Sieg aber völlig in Ordnung.
Beide Mannschaften komplett.

Gruß

Mr.Ping
26.03.2009, 19:28
Ahaus scheint wohl noch mit in den Titelkampf eingreifen zu wollen ;)

Weiter so...

lemmy1967
27.03.2009, 01:02
Ahaus scheint wohl noch mit in den Titelkampf eingreifen zu wollen ;)

Weiter so...

... leider ist die Saison jetzt fast zu Ende ...

sonst könnten sich alle Mannschaften noch mal warm anziehen.

Glückwunsch zu den ersten Punkten.

Lemmy

m.mertsching
27.03.2009, 13:00
So die Tipps für das Wochende

BSV Ostbevern 1. TTC Münster II 9:3 Aufstieg perfekt..;)

DJK VfL Billerbeck SC Arminia Ochtrup Ochtrup scheinbar auf einem Höhentrip^^..also 8:8

SuS Neuenkirchen TB Burgsteinfurt III auch wieder sehr ausgeglichen 8:8

TuS Altenberge DJK Borussia Münster III 9:7

TTV Mettingen TTC Lengerich II wir hoffen mal wieder auf einen kleinen Erfolg...also 8:8 im DERBY...:)

bvb-ente
28.03.2009, 16:33
Ich denke, dass der BSV heute den Aufstieg perfekt macht. Zuschauer und Fans werden wahrscheinlich reichllich vorhanden sein.:top: Es ist alles angerichtet, muss klappen...:top: Tippe 9-3 bis 9-5 für uns.... Vielleicht schafft ja Ochtrup mit Timo noch die Überraschung und qualifiziert sich für die Reli... wir aber schwierig....

Aristoteles
29.03.2009, 14:57
BSV Ostbevern - TTC Münster 2 9:3

Es ist vollbracht !!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen wir gegen eine durchaus motivierte sympathische Münsteraner Truppe mit 9:3 und holen damit die noch benötigten 2 Punkte zum Titelgewinn und Aufstieg in die Landesliga.

Es hat noch einmal richtig Spaß gemacht in diesem Spiel, indem die Münsteraner durchaus noch 1 oder 2 Punkte mehr hätten machen können. Wir mußten in vielen Spielen nochmals alles geben um dann am Ende den verdienten Sieg einzufahren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Landesliga und werden bei vermutlich unveränderter Aufstellung versuchen die Liga zu erhalten.

Die "Aufstiegspunkte" im einzelnen:

zu Anfang wieder einmal alle 3 Doppel (unglaubliche Doppelbilanz !)

Stephan Bothe 2
Daniel Rolf 1
Fabian Bäumer 1
Markus Redbrake 1
Matthias Strotmann 1
Philipp Neumeister -

Ich wünsche an dieser Stelle den Billerbeckern alles Gute für die Relegationsspiele. Wäre schön, wenn wir uns eine Klasse höher wiedersähen.

An die Münsteraner:

Ich hoffe, daß sich der Verdacht auf Achillsessehnenriss bei Markus Janzen nicht bestätigt hat. Von unserer Seite auf jeden Fall gute Genesung.

herman
29.03.2009, 18:34
Glückwunsch an die Berner...Ostbeber....Ostbeverner!

Sieg ging natürlich in Ordnung! Immerhin mussten sich unsere Gegner anstrengen, um zu gewinnen.

Der Achillessehnenriss hat sich leider bestätigt, ausserdem sind noch einige Bänder gerissen. Montag wird operiert....

KÖNIGSBLAU04
29.03.2009, 20:04
Glückwunsch auch aus Dorsten an Ostbevern zum Auftsieg :super::)

der_Speedy
30.03.2009, 11:05
Glückwunsch auch aus Altenberge an den BSV und viel Erfolg in LL. Mit der Truppe dürftet ihr auch da gut aufgestellt sein.

Gruß

Jörg

Ued
09.04.2009, 12:10
Wer kommt denn über Ostern auf unser schönes Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier? Offen bis Bezirksliga ist übrigens Samstag. Alles weitere auf unserer Homepage vom TTR Rheine.

Ofsche
08.06.2009, 09:10
So....

Dann sage ich als Neuling in dieser Liga auch mal Hallo.

Bin mal gespannt was sich hier so tut.

Gruß

Ofsche

Lupe
08.06.2009, 10:14
So....

Dann sage ich als Neuling in dieser Liga auch mal Hallo.

Bin mal gespannt was sich hier so tut.

Gruß

Ofsche

Hi Ofsche ... diese Liga ist out ;) ... Du musst in Bezirksliga 4 (soll 3 heißen) 2009/10 schreiben :rolleyes:
... Dieter hatte sich so sehr an die Bezirksklasse 4 gewöhnt oder kann es vielleicht bis jetzt noch nicht glauben, dass er mit seiner Mannschaft in die Bezirksliga 3 aufgestiegen ist :D

... allen noch eine schöne Sommerzeit :)