PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Deutscher Spieler


TGO
04.04.2002, 17:45
Hier die ersten aktuellen Ergebisse der 2.Runde:

Bastian Steger : Evgeni Fedeev 4 - 3 ist in der 3.Runde
Torben Wosik : Martin Monrad 4 - 1 auch weiter
Martina Olejnik : Lars Hielscher 4 - 3 leider schon raus
Timo Boll spielt erst später..

Peter2
04.04.2002, 17:55
hat jemand nen link mit den aktuellsten ergebnissen?
oder hängt da jemand am sid-ticker oder so??

gruss peter

TGO
04.04.2002, 18:04
Timo hat jetzt kurzen Prozess gemacht:
Teodor Yordanov : Timo Boll 0 - 4

In der nächsten Runde wird es schwer für die Deutschen
Bastian Steger bekommt es mit Jan Ove Waldner zu tun und Torben Wosik muß gegen Petr Korbel ran.

Hier ist ein Link mit sehr akuellen Ergebnissen:
http://www.hsts.hr/eng_euro2002_home.htm

holger
04.04.2002, 18:22
Original geschrieben von TGO
In der nächsten Runde wird es schwer für die Deutschen
Bastian Steger bekommt es mit Jan Ove Waldner zu tun und Torben Wosik muß gegen Petr Korbel ran.


Naja, da kommt wohl nur Tomo Boll weiter. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung.

TGO
04.04.2002, 18:29
Original geschrieben von holger



Naja, da kommt wohl nur Tomo Boll weiter. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung.
Seh ich auch so, aber Tomo:) ;)
Timo spielt übrigens gegen Weizhong Jiang. Den kenn ich gar nicht, kann jemand etwas zu Ihm sagen?

Schindler2
04.04.2002, 18:50
Shetinin hat L. Blaszyzk 4:1 geschlagen!!!! Das ist doch
eine riesen Überraschung!!!



MfG

Schindler

Philipp Keding
04.04.2002, 18:56
Original geschrieben von TGO

Seh ich auch so, aber Tomo:) ;)
Timo spielt übrigens gegen Weizhong Jiang. Den kenn ich gar nicht, kann jemand etwas zu Ihm sagen?

Jiang Weizhong hat letzte Runde bei Offenburg hinten gespielt. Den müsste Timo packen.

RalfTTMan
04.04.2002, 19:00
Nicole Struse hat 4:0 gegen Svetlana Ganina verloren.
Kampflos wegen Verletzung?

Hafensänger
04.04.2002, 21:07
Shetinin hat L. Blaszyzk 4:1 geschlagen!!!! Das ist doch
eine riesen Überraschung!!!

Nö, wieso denn?

User 765
04.04.2002, 21:43
Das Ergebnis, das mir am besten gefallen hat:

Wosik Torben - Monrad Martina 4 - 1

Jetzt spielen die Einzel auch schon Mixed! :D

Hülser
04.04.2002, 23:11
naja alles schaut ja nach nem halbfinale

Waldner - Samsonov
Boll - Schlager

aus... wird spannend :)

TGO
05.04.2002, 15:27
Es kam zu keinen Überraschungen Bastian Steger und Torben Wosik haben Ihre drittrunden Spiele gegen Jan Ove Waldner und Petr Korbel mit jeweils 1:4 verloren.Timo Boll hat dagegen 4:0 gegen Weizhong Jiang gewonnen.