PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüler - Bezirksliga 1 - Saison 2008/2009


Der Blocker
13.07.2008, 22:21
Ich eröffne mal einen Thread für den Schülerbereich. In der Hoffnung, dass sich auch die Jüngsten, deren Eltern oder Trainer hier beteiligen.

Ich gebe mal ein paar Prognosen ab:

Meisterschaft:
VfL Hüls, Westfalia Gemen, DJK Olympia Bottrop, SC Buer-Hassel

Außenseiter:
TTV DJK Herten/Disteln, FC Schalke 04

Abstiegskandidaten:
Kenne die Aufsteiger aus den anderen Kreisen zu wenig! Daher keine namentliche Nennung. Diejenigen aus dem Kreis Emscher-Lippe sind allerdings sehr stark aufgestellt. Wäre ja schön, wenn jeder jeden schlagen könnte. Dann wird es eine abwechslungsreiche udn spannende Saison.


stärkste Spieler
Haala - VfL Hüls
Max Busch - SuS Stadtlohn
Lennard Schlattmann - Gemen

jüngstes Team - (Stand: Juli/2008)
TTV DJK Herten/Disteln 11 Jahre 8 Monte
DJK Olympia Bottrop 12 Jahre 6 Monate
Bietet jemand weniger??


Wird denke ich erneut eine spannende Saison, wobei sich sicherlich m.E. nicht wieder - wie in der letzten Saison - zwei Teams deutlich absetzen werden. Auch bleibt abzuwarten, wie sich das neue Spielsystem auswirken wird. Ein ausgeglicher Kader und gute Ersatzspieler sind hier womöglich die Trumpfkarten!!

TVB Frank
16.07.2008, 00:32
Tag zusammen,
nach langer Durststrecke spielen unsere Schüler vom TV Borken auch wieder in der Bezirksliga.:top:
Leider ist uns der Aufstieg erst dieses Jahr geglückt, müssen aber somit auf unsere 2 stärksten Spieler (spielen jetzt Jugend) verzichten. Somit kann unser Ziel nur der Klassenerhalt sein. Gehen dennoch mit viel Elan in die neue Saison!
Viele Grüße vom TV Borken, und allen noch schöne Ferien.;)

Woh Ping
16.07.2008, 09:59
Dadurch dass Can Pelk in die Jugend-Bezirksliga-Mannschaft gerückt ist, wird die Saison für den VfL Hüls natürlich schwerer. Vieles wird davon abhängen, wie Marcel Kopetz oben zurecht kommt und ob Niklas Linnenweber und das Küken Jasper Reinbothe unten einschlagen. Ganz oben seh ich die Jungs noch nicht, auch wenn wir versuchen wollen, sie dort hinzubringen!

Hörel
14.08.2008, 16:33
Also ich würde sagen das der Fc Schalke 04 nicht zu den außenseitern gehört weil sie diese Saison eine sehr starke Mannschaft aufgestellt haben dabei muss ich betonen das das obere Paarkreuz der Schalker verdammt stark ist besonders dieser Gambiroza der hat in der letzten Hälfte der Saison wie eine Bombe eingeschlagen........Viel Glück den Schalkern :D

pampers
15.08.2008, 17:26
Ich zähle Schalke und vor allem Bottrop zu den Favoriten.:top:
Nach dem zweitem Spieltag weis auch Herten/Disteln wo sie mit der jüngsten :top::top: Mannschaft stehen. Vielleicht glückt am Anfang die eine oder andere Überraschung. :D

Pascal91
15.08.2008, 22:33
Ich bin mal auf unsere Gemener Mannschaft gespannt. Wir haben oben sowie unten jeweils 2 Spieler die noch min. 2 Jahre spielen dürfen und der 4er auf jeden fall noch länger.
Ich denke nicht, dass wir Meister werden, aber die Jungs solln erst mal in Ruhe ihre Spiele absolvieren und sie sind bestimmt für die ein odere andere Überraschung gut!
Also einfach mal auf die neue Saison freuen und dann gucken wir mal weiter.

Gruß aus Gemen ;)

Hörel
17.08.2008, 12:09
Mal ne Frage: Was tippt ihr welche Leute kommen unter die Top Seven der Bilanzenliste ?

pampers
28.08.2008, 12:21
Hüls zieht seine Schülermannschaft zurück. - Homepage BZ Münster.

Vielleicht kann ein Betreuer von Hüls die Hintergründe benennen, und wer von der Mannschaft dann in der zweiten Schüler spielen wird.:ratlos:

Hörel
29.08.2008, 21:54
Soo Leute morgen ist Saisonstart;

Was tippt ihr mit den ergebnissen ???? ;D

pampers
29.08.2008, 22:35
1. Spieltag

DJK Olympia Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 5:5
FC Schalke 04 - TV Borken 7:3
SuS Stadtlohn - TTV Waltrop 99 6:4
SG Coesfeld 06 - SC Buer-Hassel 4:6

Hörel
30.08.2008, 17:36
also Schalke hat 9:1 gewonnen
DJK Olympia Bottrop:TTV DJK Herten/Disteln 5:5

Der Blocker
31.08.2008, 00:59
Tolle Leistung unserer Youngster gegen die Youngster aus Bottrop. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Uns spielte sicherlich ein wenig der Ausfalk von Christoph Herricht in die Karten. Gute Besserung erst einmal von dieser Stelle aus. Nervenstärke bewiesen die Jungs aber in den beiden gewonnen Fünfsatzdoppel.

Mal sehen, ob sie diese Leistung nächste Woche gegen Schalke noch einmal abrufen können.

Woh Ping
31.08.2008, 13:25
Hüls zieht seine Schülermannschaft zurück. - Homepage BZ Münster.

Vielleicht kann ein Betreuer von Hüls die Hintergründe benennen, und wer von der Mannschaft dann in der zweiten Schüler spielen wird.:ratlos:

Ausschlaggebend waren schlicht kurzfristige Absagen von Spielern im Nachwuchsbereich aus unterschiedlichsten Gründen. Der Aufwand Bezirksliga hätte sich für die Jungs, die dann tatsächlich gespielt hätten, nicht mehr gelohnt. Schade, aber es ließ sich nicht vermeiden...

pampers
31.08.2008, 20:58
Nachdem ich die Partie Bottrop und Herten/Disteln richtig getippt habe, und die anderen von der Tendenz her, hier nun der 2. Spieltag:

SV Westfalia Gemen - SG Coesfeld 06 7 - 3 :ratlos:
SuS Stadtlohn - DJK Olympia Bottrop 2 - 8
TTV DJK Herten/Disteln- FC Schalke 04 6 - 4 ;)
TTV Waltrop 99 - SC Buer-Hassel 3 - 7

Bis dann

Hörel
02.09.2008, 22:13
Hier mein Tipp ;)

SV Westfalia Gemen-Sg Coesfeld 06 6:4
SuS Stadtlohn-DJK Olympia Bottrop 2-8
TTV DJK Herten/Disteln-FC Schalke 04 3:7
TTV Waltrop 99-SC Buer-Hassel 2-8

pampers
07.09.2008, 13:58
TTV DJK Herten/Disteln - FC Schalke 04 1-9

Vom Ergebnis deutlich, aber es waren sehr umkämpfte Sätze in den Spielen, wo am Ende wir nicht das Glück hatten. Das Ergebnis hätte auch 4-6 :D aussehen können. Unser Ziel ist es in diesem Jahr mit der jüngsten Mannschaft Erfahrung zusammeln und die Klasse zuerhalten. Da sind die Jungs auf dem besten Weg. Nächster Gegner für uns ist Hassel. Danach kommen die vielleicht leichteren Gegner. ;)

Hörel
09.09.2008, 13:03
Nun ja pampers bin ganz deiner Meinung.Nur ich dachte das Bottrop besser in die lieger einsteigt aber so wie man es will passierts ja nie...

Schalker-Nemo
09.09.2008, 22:00
Hmm also ich bin mit der Schalker Leistung zu frieden ;)

Weiter so Leute..

Schalker-Nemo
17.09.2008, 20:01
Samstag wieder Spiele :D

eure Prognosen ?

Pascal91
17.09.2008, 21:08
Gemen gewinnt :top:

Lupe
17.09.2008, 22:23
Gemen gewinnt :top:

... wo gegen und wie hoch :ratlos:

Schalker-Nemo
17.09.2008, 22:51
hmm ich sag ma das schalke auch 9:1 gegen SuS Stadtlohn gewinnt :D

Schalker-Nemo
15.10.2008, 16:24
hmm am Wochenende wieder Spiele,eure Prognosen ???

SV Westfalia Gemen-TV Borken 7:3
SC Buer-Hassel-TTV DJK Herten/Disteln 7:3
FC Schalke 04-TTV Waltrop 99 9:1
SG Coesfeld 06-SuS Stadtlohn 2:8

pampers
15.10.2008, 16:48
hallo zusammen, nun noch unsere Tipps.

Wollen mal sehen wie stark Hassel ist. ;)

SV Westfalia Gemen-TV Borken 8:2
SC Buer-Hassel-TTV DJK Herten/Disteln 5:5 :ratlos:
FC Schalke 04-TTV Waltrop 99 7:3:D
SG Coesfeld 06-SuS Stadtlohn 4:6

Schalker-Nemo
18.10.2008, 16:57
Schalke 04-TTV Waltrop 99 9:1

pampers
19.10.2008, 11:09
SC-Buer Hassel - Herten/Disteln 9-1

Vom Ergebnis deutlich aber wie schon im Spiel gegen Schalke war auch in Hassel mehr drin. Beide Doppel hätten auch für uns ausgehen können. Janke/Neeb haben im 4´ten Satz zwei Matchbälle und verlieren noch zu 10. Auch Heinemann und Tücks führen in Ihren Sätzen mit zwei oder drei Punkten bis 9 oder 10 und vergessen dann den Sack zuzumachen. Nach dem glücklicherem Ende für Hassel, spielen die etwas befreiter auf. Doch unsere um 2 und 4 Jahre jüngeren Spieler halten dagegen. Doch wie in den Doppel hat jeder zum Schluß nicht das quentchen Glück was man zum Sieg braucht, wenn die Gegner gleichstark sind. Doch die Mannschaft wollte nicht wie die vorherigen eine 0-10 Niederlage erleiden und versuchte alles. Durch Henning Tücks gelang dann auch der verdiente und überfällige Spielgewinn.
Nun hat man die ersten drei der Tabelle hinter sich und konzentriert sich auf die folgenden Spiele. In den Spielen gegen die Faforiten zeigte die Jüngsten was in Ihnen steckt. Die werden Ihren Weg machen. :top:
Im nächstem Spiel gegen Gemen könnte dann der erste Sieg eingefahren werden. ;)

TVB Frank
22.10.2008, 20:23
Tag zusammen,
Westfalia Gemen-TV Borken 3:7;)

Der TVB konnte beide Doppel gewinnen, und danach glich Gemen im oberen Paarkreuz aus. Danach konnte der TVB aber im unteren Paarkreuz recht sicher doppelt Punkten. Der Gemener Kreismeister Schlattmann verkürzte nochmal, doch danach machte Borken mit 3 Siegen in Serie den Sack zu.;)
Somit konnten wir als Aufsteiger den erhofften ersten Sieg einfahren!!:top:;)

Gruß Euer TVB-Frank.

Lupe
22.10.2008, 20:32
Tag zusammen,
Westfalia Gemen-TV Borken 3:7;)

Der TVB konnte beide Doppel gewinnen, und danach glich Gemen im oberen Paarkreuz aus. Danach konnte der TVB aber im unteren Paarkreuz recht sicher doppelt Punkten. Der Gemener Kreismeister Schlattmann verkürzte nochmal, doch danach machte Borken mit 3 Siegen in Serie den Sack zu.;)
Somit konnten wir als Aufsteiger den erhofften ersten Sieg einfahren!!:top:;)

Gruß Euer TVB-Frank.

... auf euren Sieg :top: hätte ich nicht gewettet. Aber da kann man mal sehen, wie ich mich verschätzt habe. :ratlos:
... sehe gerade, bei dem 7:3 waren eure Jungs ganze 22 Bälle besser. ;)

TVB Frank
24.10.2008, 07:33
Hier der Tipp aus Borken!

Herten-Gemen=6:4
Bottrop-Coesfeld=7:3
Stadtlohn-Buer-Hassel=1:9
Waltrop-Borken=4:6 (unser 4.Auswärtsspiel in Folge)

Für alle TT-Freunde noch eine Info.
Der TV Borken ist am 16.Juni 2009 wieder Ausrichter der TT-Champions-Tour.;)
Insgesamt 8 Weltklassespieler treten in Borken an.:top: Ein TT-Highlight das man nicht verpassen sollte!
Info`s unter: tv-borken.de/online/html/295html

Gruß vom TVB-Frank.

TVB Frank
24.10.2008, 07:39
Mir ist ein kleiner Formfehler unterlaufen! Sorry.

Insgesamt 8 Weltklassespieler treten in Borken an. Ein TT-Highlight das man nicht verpassen sollte!
Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295html
Grüße aus Borken.

TVB Frank
24.10.2008, 17:59
Mir ist ein kleiner Formfehler unterlaufen! Sorry.

Insgesamt 8 Weltklassespieler treten in Borken an. Ein TT-Highlight das man nicht verpassen sollte!
Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295html
Grüße aus Borken.

Ich hatte Nachtschicht, und war wohl schon im Tiefschlaf:ratlos:. Ich hatte einen Punkt hinter der 295 vergessen. Und der scheint sehr entscheidend zu sein!
Aber alle Dinge sind drei. So ich hoffe jetzt paßt alles!:top:
Die Info`s stehen unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html
Grüße aus Borken.:D

Der Blocker
25.10.2008, 16:06
TTV DJK Herten/Disteln - SC Westfalia Gemen 6-4 (20-16)

Schlattmann auf Gemener Seite war an diesem Tage nicht zu schlagen und sorgte daher für drei Punkte. Klasseleistung von Dennis Janke gegen die #2 bringt am Ende den Sieg. Denn unten holten Neeb und Tücks vier Punkte für Herten.

TVB Frank
28.10.2008, 00:55
Tag zusammen,
Waltrop 99-TV Borken = 6:4
In einem total ausgeglichenem Spiel bei 21:20 Sätze für Waltrop. Aber nach Bällen gewann der TVB mit 379:374 hauchdünn, aber mehr als einen Punkt bekommen wir leider nicht dafür:rolleyes:. Dennoch haben unsere Aufsteiger alles gegeben! Wir konnten im oberen Paarkreuz 3mal Punkten, hinzu kam noch ein Doppel. Leider gingen aber von 4 Fünfsatzspielen drei verloren! Unsere Jungs mußten noch etwas Lehrgeld zahlen, waren aber von dem knappen Spielverlauf auch positiv überrascht.
Somit wird immer klarer, das Buer-Hassel und Schalke das Rennen untereinander ausmachen. Sind auch wirklich bärenstark:top:, danach wird sich Bottrop einreihen. Und ab Platz 4-9 ist viel von der Tagesform, und wie oft die Mannschaften komplett antreten, entscheidend. Deshalb ist noch alles möglich!;)
Und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Meisterschaftsspiele!!;)

Tip für "ALLE Tischtennisfreunde" der TV Borken ist am 16.Juni 2009 wieder Ausrichter der TT-Champions-Tour. ;)
Siehe unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html. Es wird wieder ein unvergeßliches TT-Highlight wie damals 2004!
Gruß vom TV Borken.

TVB Frank
07.11.2008, 18:49
Tag zusammen,
hier der Tip aus Borken:

SC Buer-Hassel-DJK Olympia Bottrop =7:3
Das eigentliche Top-Spiel des Wochenende geht dennoch klar an Buer-Hassel.
TV Borken-TTV DJK Herten/Disteln = 3:7
Wir können leider im unteren Paarkreuz kaum punkten. Würde mich dennoch aber über ein positiveres Ergebnis sehr freuen.

SV Westfalia Gemen-SuS Stadtlohn = 4:6
Was für uns zählt, ist auch das Problem in Gemen. Das untere Paarkreuz ist halt schwächer besetzt. Sonst würde Gemen das Spiel sicherlich gewinnen!

SG Coesfeld 06-FC Schalke 04 = 1:9
Ja die Rudi Assauer Truppe ist halt wirklich stark. Vielleicht ladet Ihr den Rudi mal zum nächsten Heimspiel ein. Unter dem Motto: nur gucken, nicht anfassen!!:D
Ihr werdet wohl mit Buer-Hassel die Plätze 1-2 untereinander ausmachen.

So noch ein Tip für Alle TT-Freunde:;)
die Champions-Tour findet am 16.Juni 2009 im schönen Münsterland statt.
Wir basteln sogar noch an einem schönen Rahmenprogramm. Das TT-Highlight wird Euch begeistern!!!:top:
Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html

Gruß vom TVB-Frank.

Schalker-Nemo
08.11.2008, 00:54
Hehe TvB-Frank hoffen wa ma ne ;)

Der Tipp aus Schalke :

SC Buer-Hassel-DJK Olympia Bottrop 6:4
Die Tagesform des unteren Paarkreuzes entscheidet :ratlos:

TV Borken-TTV DJK Herten/Disteln 2:8
Die Doppel könnten hier der Knackpunkt sein

SV Westfalia Gemen-SuS Stadtlohn 5:5
Beide Teams gleichstark besetzt ;D

SG Coesfeld 06-FC Schalke 04 1:9
Die Heimmannschaft doch ziemlich unterlegen..

WG-DIDI
08.11.2008, 20:52
Gemen - Stadtlohn 6:4 :)

Dppel 1:1
Oben 3:1
Unten 2:2 :):):)

Der erste Sieg, wurde auch Zeit :top:

Schalker-Nemo
09.11.2008, 14:28
Coesfeld 06-FC Schalke 04 1:9 ;D

TVB Frank
14.11.2008, 21:25
Die Borkener eröffnen die Tiprunde:

TTV Waltrop 99 - TTV DJK Herten/Disteln = 3:7
Herten hat sich bei uns in Borken letzte Woche stark präsentiert.

DJK Olympia Bottrop - SV Westfalia Gemen = 7:3
Vielleicht holt Gemen noch ein paar Punkte mehr. Wird aber wohl schwer werden.

SuS Stadtlohn - TV Borken = 3:7
Die Stadtlohner sind wohl wieder nicht komplett, daraus sollten wir Kapital schlagen.

FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel = 6:4
Im absoluten Spitzenspiel treffen die beiden stärksten Mannschaften aufeinander.:top: Wird wahrscheinlich ein erstklassiges Spiel auf Augenhöhe!;)


Und denkt dran am 16.Juni 2009 ist TT-Champions-Tour mit Ovtcharov, Roßkopf, Persson, Waldner und co. in Borken;) Als Weihnachtsgeschenk eine Eintrittskarte des TT-Highlights. Karten gibt es ab mitte Dezember 2008 auch über den TV Borken. Preise werden bei 10 Euro/Erwachsene und 6 Euro Schüler/Jugend liegen.:top:

Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html

Grüße vom TVB-Frank.;)

Schalker-Nemo
14.11.2008, 23:14
Und die Schalker folgen zugleich :

TTV Waltrop 99 - TTV DJK Herten/Disteln = 3:7
Waltrop brauch noch ein Händchen Glück,damit es auch klappt ;)

DJK Olympia Bottrop - SV Westfalia Gemen = 7:3
Oben werden die Punkte hart umkämpft sein....

SuS Stadtlohn - TV Borken = 4:6
Borken wird aufjedenfall was im Doppel reißen..:top:

FC Schalke 04 - SC Buer-Hassel = 6:4
Naja was soll man sagen ne...Die Tagesform entscheidet ! :gruebel:

Schalker-Nemo
15.11.2008, 18:47
Fc Schalke 04-Sc Buer-Hassel 5:5

In Sätzen hat Schalke 21:19 gewonnen:top:

pampers
16.11.2008, 18:34
TTV Waltrop - TTV DJK Schüler I 2:8

Ein insgesamt verdienter Sieg. Die beiden Niederlagen von Max und Christoph waren nicht nötig. Das Ziel für die letzten beiden Spiele ist klar gesteckt. Zweimal noch Siegen und und Bottrop vom 3. Platz verdrängen.;)

TVB Frank
19.11.2008, 00:57
Tag Freunde,
wir vom TVB konnten gegen dezimierte Stadtlohner klar mit 9:1 gewinnen.
Und sind als Aufsteiger mit vorläufigen 10 Punkten gut zufrieden. Gerade weil 3 unserer Schüler erst Ihre zweite Saison spielen.:top:

Tipp für alle TT-Freunde: unser TT-Highlight der Champions-Tour am 16.Juni 2009 in Borken steht. Karten gibt es ab mitte Dezember 2008. Schaut doch mal im Forum unter Kreis Westmünsterland TT-Champions-Tour oder unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html rein. Es wird eine tolle Veranstaltung!

Grüße an "Alle", vom TVB-Frank.

TVB Frank
22.11.2008, 01:08
Hallo TT-Freunde,
ich eröffne die Tipprunde!!

TTV DJK Herten/Disteln - SuS Stadtlohn = 8:2
Herten ist mit diesem deutlichen Erfolg weiter im Vormarsch!

SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 = 1:9
Schalke 04 ist einfach stärker, den Punkt für Gemen holt wahrscheinlich Lennard Schlattmann.

SG Coesfeld 06 - TTV Waltrop 99 = 6:4
Ich denke es wird das engste Spiel vom Wochenende!

TV Borken - DJK Olympia Bottrop = 3:7
Olympia insgesamt stärker besetzt. Hoffentlich holen wir wenigstens einen Punkt!;)

TT-Champions-Tour am 16. Juni 2009 in Borken!
Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html

Grüße nach Schalke,
Euer TVB-Frank.

Schalker-Nemo
22.11.2008, 12:04
Guten Morgen TT-Freunde ;)
Und hier der Tipp vom Schalker:

TTV DJK Herten/Disteln - SuS Stadtlohn = 8:2
Ich denke Stadtlohn wird ein Punkt im Doppel machen und im unteren Paarkreuz


SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 = 1:9
Schlattman wird wohl den Punkt holen......:rolleyes:

SG Coesfeld 06 - TTV Waltrop 99 = 7:3
Coesfeld ist in beiden Paarkreuzen stärker besetzt als Waltrop

TV Borken - DJK Olympia Bottrop = 3:7
Hoffen wir mal das Borken die Punkte holen:top:

pampers
22.11.2008, 14:38
Hallo TT-Freunde
Und hier die Tipps aus Herten:

TTV DJK Herten/Disteln - SuS Stadtlohn = 9:1
Ich hoffe das Stadtlohn keine Probleme mit der Anreise hat sonst deutlich

SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 = 2:8
Schlattman holt beide Punkte......;)

SG Coesfeld 06 - TTV Waltrop 99 = 5:5
Wenn Waltrop komplett, sonst ist Coesfeld besser besetzt als Waltrop

TV Borken - DJK Olympia Bottrop = 4:6
Wir bauen auf Borken ;)

pampers
22.11.2008, 21:47
Herten - Stadtlohn 9-1

mit dem vierten Sieg infolge, haben wir den dritten Tabellenplatz noch im Auge.;) Das Spiel ist schnell erzählt. Schnell führen wir 5-0. Doch dann werden die Spiele knapper. Christoph dreht im fünften Satz noch ein 1-5 zum 3-2. Heinemann gewinnt klar und bei Dennis sah es nach einem 2-0 auch nach Sieg aus.:mad: Doch Epping stehlt sich immer besser ein und gewinnt noch 3-2. Henning und Christoph danach mit 3-1 Siegen und somit zu einem 9-1 Sieg für Herten. :top: Eine gute Mannschaftsleistung. :top::top:

Schalker-Nemo
23.11.2008, 00:42
SV Westfalia Gemen - FC Schalke 04 = 2:8
Wir haben ein Doppel abgegeben und Schlattmann holt 1 Punkt.
Denke von der Mannschaftsleistung her verdient gewonnen

pampers
28.11.2008, 20:53
Hier die Tipps aus Herten

TTV Waltrop 99 SV - Westfalia Gemen = 3-7
Gemen oben stärker besetzt

TTV DJK Herten/Disteln - SG Coesfeld 06 = 8-2
Wir hoffen noch die Hinrunde als dritter abzuschliessen ;)

DJK Olympia Bottrop - FC Schalke 04 = 2-8 bis 5-5
Wir hoffen auf einen Schalkersieg, aber wenn Bottrop komplett ist, ???

TV Borken - SC Buer-Hassel = 1-9
Deutlicher Sieg aber wahrscheinlich doch kein Herbstmeister:rolleyes:

Schalker-Nemo
29.11.2008, 12:21
Hier die Tipps aus Schalke :

TTV Waltrop 99 SV - Westfalia Gemen = 4-6
Ich denke Waltrop ist unten stärker besetzt

TTV DJK Herten/Disteln - SG Coesfeld 06 = 8-2
Ich denke das auch hier unten die Punkte für Coesfeld sind / bekommen
Trotzdem Daumen hoch für Herten :top:

DJK Olympia Bottrop - FC Schalke 04 = 4-6
Speil des Tages nur Schalke nicht komplett....:(

TV Borken - SC Buer-Hassel = 1-9
"Deutlicher Sieg aber wahrscheinlich doch kein Herbstmeister"

Haha hoffen wir mal ne :D

Der Blocker
29.11.2008, 17:39
Hier die Tipps aus Herten


TTV DJK Herten/Disteln - SG Coesfeld 06 = 8-2
Wir hoffen noch die Hinrunde als dritter abzuschliessen ;)

DJK Olympia Bottrop - FC Schalke 04 = 2-8 bis 5-5
Wir hoffen auf einen Schalkersieg, aber wenn Bottrop komplett ist, ???


Teil I ist in Erfüllung gegangen:
TTV DJK Herten/Disteln - SG Coesfeld 06 8:2
Janke verliert gegen Storks mit 10-12 im 5. Satz und Heinemann/Tücks gegen Storcks/Roters

pampers
29.11.2008, 18:37
Leider ist Teil 2 nicht in Erfüllung gegangen. Habe gerade erfahren, das Schalke mit 3-7 verloren hat.

Dann versuchen wir es halt in der Rückserie.

Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rusch ins Jahr 2009.;):)

Pascal91
29.11.2008, 18:55
Gibt es schon ein Ergebnis aus Waltrop?

Pascal91
29.11.2008, 19:20
Ist grad in Click - tt hochgeladen worden 6:4 für Gemen

Schalker-Nemo
29.11.2008, 19:58
Schalke hat nicht 3:7 verloren

4:6 leider

aber damit muss ich betonen das Bottrop sehr unsportlich war aber die Spiele dennoch sehr spannendwaren ;)

pampers
29.11.2008, 21:47
Sorry,

das 3-7 wurde uns durch eine Bottroperspieler übermittelt. ;)

Spinmax
04.12.2008, 16:53
...:hier:...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/vest-sport/2008/12/4/news-95799403/detail.html

TVB Frank
21.12.2008, 14:51
Tag TT-Freunde:
gibt es zur Vorrunde bei Euch Mannschaftsveränderungen? Bislang bekannt, in Gemen wird Lennard Schlattmann zur Rückserie in die Jugend-Bezirksliga wechseln. Und wir beim TV Borken wechseln unser Brett 4 aus.
Was gibt es sonst noch?:rolleyes:
Wir vom TVB wünschen noch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2009.;)
Und wer noch Eintrittskarten für die TT-Champions-Tour (16.Juni 2009 in Borken) haben möchte, sollte den Forum-Bericht lesen, und Karten bei Frank Blicker (Tel:02861/2840 oder frank.blicker@web.de ) bestellen.
Grüße vom TVB-Frank.

pampers
22.12.2008, 13:53
TTV DJK Herten/Disteln

wünscht alle ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2009. Die Mannschaft ändert sich auf der Pos. 4. Dennis Saatkamp nimmt den Platz von Christoph Neeb ein. Dieses wurde Anfang der Saison so mit den Spielern vereinbart.

Hafki von Bottrop wechselt in die 2. Jugendmannschaft. Warum?:ratlos:

Spinmax
22.12.2008, 14:07
..und wo spielt dann Christoph Neeb...:ratlos::ratlos::ratlos:

Schalker-Nemo
23.12.2008, 01:42
Hafki wechselt glaube ich weil die 2. Jungen von denen auf nem Absteigerplatz ist...

Men-in-black
23.12.2008, 15:38
Soweit ich gehört habe, wollte einer der beiden Paskuda(s) nicht an Brett 3 spielen.:flop::flop:

Schalker-Nemo
23.12.2008, 19:53
Wie jetzt was hat das denn mit Hafki zutun ?
Der geht ja in die 2. Jungen hoch an 1 und nicht in der Schülermannschaft...

Men-in-black
23.12.2008, 20:51
Wie jetzt was hat das denn mit Hafki zutun ?
Der geht ja in die 2. Jungen hoch an 1 und nicht in der Schülermannschaft...

Vielleicht solltest Du mal in die Aufstellung schauen,

http://http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/teamPortrait?teamtable=522173&pageState=vorrunde&championship=B17+08%2F09&group=62683

Dort steht Hafki in der Schülermannschaft an Pos. 3 mit einer Bilanz 13-1. Ein Hafki kann auch die 2. Jugend nicht siegen lassen. Absteigen wird wohl keiner, da es sowieso nur 11 Mannschaften waren.

Du jetzt verstanden?:D;)

Schalker-Nemo
24.12.2008, 00:40
Hmm du mich nicht verstanden mein freund......
Bottroper Aufstellung:

1.H.Paskuda
2.S.Paskuda
3.T.Hafki
4.C.Herricht

Hafki macht jetzt nen Abgang in die 2. Jungen,dann sieht die Aufstellung theoretisch so aus:

1.H.Paskuda
2.S.Paskuda
3.C.Herricht
4.?

Also die Paskudas müssen nicht "leiden".........kapisch ?

Men-in-black
24.12.2008, 21:58
Noch mal. ;)

Weil S. Paskuda nicht an Pos. 3 spielen wollte (die Gegner sind zu schwach) spielt Hafki freiwillig in der 2. Jugend. ;););)

Schalker-Nemo
25.12.2008, 00:24
Ach dann sag es doch gleich das du die Frage direkt beantorten wolltest (Hafki von Bottrop wechselt in die 2. Jugendmannschaft. Warum?) ;)

TVB Frank
31.01.2009, 15:32
Tag TT-Freunde:
ich mach mal wieder den Anfang im Neuen Jahr!!;)
Die Tipp`s für das Wochende vom TV Borken:

TTV Waltrop 99 - DJK Olympia Bottrop=3:7
Schwer zu tippen, schätze aber Bottrop etwas stärker ein.

SuS Stadtlohn - FC Schalke 04=1:9
Gegen die Assauer-Truppe haben unsere Stadtlohner-Freunde keine Chance.
SV Westfalia Gemen - SC Buer-Hassel=1:9
Für unseren Ortsnachbarn dürfte Buer-Hassel einfach zu stark sein.

TV Borken - SG Coesfeld 06=6:4
Mit dem Heimvorteil im Rücken hoff ich auf einen knappen Sieg. Beide Mannschaften sind recht gleichstark.

Und am 16.Juni 2009 ist wieder TT-Champions-Tour in Borken angesagt!!:top:
Es sind schon über 160 Eintrittskarten verkauft, wir rechnen mit 700-900 Zuschauern. Alles über dieses TT-Highlight könnt Ihr erfahren unter:
www.tv-borken.de
Es wird eine super Veranstaltung, die man gesehen haben muß!;)
Viel Spaß noch, es grüßt der TVB-Frank.

TVB Frank
31.01.2009, 21:27
Hallo zusammen,
der TV Borken gewinnt gegen Coesfeld 6:4.;) Der Sieg geht bei einem Satzverhältnis von 23:13 auch klar in Ordnung.:top: Somit tummeln sich 4 Mannschaften zwischen Platz 5-8. Stadtlohn scheint somit nicht mehr zu retten sein.

Punkte für den TVB:
Ohms/Niehaves
Ohms (2)
Niehaves (2)
Stenkamp (1)

Glückwunsch Jungs, bis demnächst.
Euer TVB-Frank.

Schalker-Nemo
01.02.2009, 15:06
Hehe Glückwunsch an Borken :top:

Die Schalker aben mit 10:0 und einem Satzverhältniss von 30:3 relativ klar gewonnen.....

Hier die übrigen Ergebnisse :

SV Westfalia Gemen-SC Buer-Hassel 0:10

TTV Waltrop 99-DJK Olympia Bottrop 2:8

Und schon die Tipps für nächste Woche :

SV Westfalia Gemen-TTV Waltrop 99 7:3

SC Buer-Hassel-TV Borken 9:1
Vllt. holt Borken in Hassel einen Punkt im Doppel..

FC Schalke 04-DJK Olympia Bottrop 8:2
Die Schalker müssen 4:0 Punkte holen sonst wirds schwer Meister zu werden

SG Coesfeld 06-TTV DJK Herten/Disteln 2:8
Denke das die Hertener doch klar überlegen sind..

pampers
08.02.2009, 15:13
Was war den mit den Schalkern los.:flop: Können gegen Bottrop nicht gewinnen.:D Bottrop sogar mit Ersatz. Meisterschaft ADE oder? ;)

Schalker-Nemo
08.02.2009, 18:54
Hmm ja war halt nicht unser Tag......
es könnte möglich sein das wir Meister werden,aber zu 80 % klappt das nicht mehr..

TVB Frank
25.02.2009, 20:58
Tag zusammen,
hier der erste Tipp aus Borken:

SV Westfalia Gemen - TTV DJK Herten/Disteln =2:8
Herten-Disteln ist der klare Favorit.

SC Buer-Hassel - SuS Stadtlohn = 10:0
Stadtlohn ohne jede Chance.

TV Borken - TTV Waltrop 99 = 5:5
Der Sieger der Partie macht einen großen Schritt, rechne aber mehr mit einem remis. Oder beflügeln die neuen Trikots unseren Nachwuchs?

SG Coesfeld 06 - DJK Olympia Bottrop = 3:7
Bottrop ist der Favorit. Die Frage wird sein, holt Bottrop 3 oder 4 Punkte?


So ich hab dann mal den Anfang gemacht, wünsch allen noch alles Gute.
Grüße vom TVB-Frank.

Schalker-Nemo
28.02.2009, 12:14
Guten Morgen Leute ;)
Hier dann mal meine Tipps :

SV Westfalia Gemen - TTV DJK Herten/Disteln =1:9
Herten-Disteln lässt Gemen keine Chance..


SC Buer-Hassel - SuS Stadtlohn = 10:0
Eindeutiges Ergebnis, denke Hassel ist noch ´ne Liga zu hoch für die Jungs aus Stadtlohn

TV Borken - TTV Waltrop 99 = 6:4
Der Sieger jedenfalls wird einen großen Schritt in NICHT Abstieg machen !!!

SG Coesfeld 06 - DJK Olympia Bottrop = 3:7
Ich denke Bottrop holt eher 3:1 Punkte,weil die Doppel zitrig sind..


Und Glückwunsch an Borken für die neuen Trikots ;) :top: