PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel- und Gerüchte im Kreis Köln rrh.....


michaostheim
27.02.2009, 16:09
....bisher etwas bekannt was es so Neues an der Front gibt?!

Flying Noppe
03.03.2009, 12:51
Ralf Leps von Opladen zurück nach Quettingen......

Mfg FN

michaostheim
03.03.2009, 14:16
Verein Hopping nennt man das:D

klasi
08.03.2009, 02:18
Fabian Wahl und Lucas Masur verstärken Quettingen ebenfalls in der neuen Saison spielerich und menschlich.
Beide kommen aus der 1. Bürriger Jugend.

Mauer
08.03.2009, 22:44
mal sehen wies in der herren wird, ich hoffe es wird mir was bringen da ich ja eigentlich noch ein paar jahre jugend spielen könnte, aber eins is klar: was mein holz betrifft muss ich mich umstellen :D:D:D

wahl
08.03.2009, 22:57
Ich freue mich auf jeden Fall auf meine erste Herren Saison und hoffe die wird erfolgreich

Flying Noppe
09.03.2009, 11:16
Na dann erstmal : Willkommen in Quettingen!

Das hoffen wir alle......

Aber Herren zu spielen ist halt am Anfang nicht leicht......

hoffe ihr schafft die Umstellung.


Mfg FN

Romans Lehrling
20.03.2009, 18:41
was passiert denn in bärbroich ? bärbroichs erste hat ja noch nen hammer schlussprogramm was den klassenerhalt sehr schwierig machen sollte....
geht da was?

Wuuzzaa
23.03.2009, 13:16
was passiert denn in bärbroich ? bärbroichs erste hat ja noch nen hammer schlussprogramm was den klassenerhalt sehr schwierig machen sollte....
geht da was?

Wie hieß es so schön in der Schule?

THEMA VERFEHLT!

Wuuzzaa
25.03.2009, 12:55
Wie hieß es so schön in der Schule?

THEMA VERFEHLT!

Ups, falscher Thread, in den ich hier gepostet habe ... sorry guys

Flying Noppe
26.03.2009, 12:22
B. Kowski (TTC Brauweiler/LL unten) wechselt zu den Spfr. Leverkusen (BZKL)


Mfg FN

Wuuzzaa
26.03.2009, 12:40
Woher möchtest du es wissen? Das halte ich noch für ein Gerücht ;)

Flying Noppe
26.03.2009, 12:53
War gestern in der Halle und er hat unterschrieben, außerdem hat es der Thorsten bei uns im Forum auch schon gepostet.......

Ich weiß mehr wie du, was bei deinem Verein/Mannschaft passiert.:D:D:D

Nicht böse sein Jan.....

Mfg FN

Wuuzzaa
26.03.2009, 13:12
Ich weiß, dass er unterschrieben hat, jedoch ist es manchmal unklug dem Spieler gegenüber es öffentlich zu verkündigen, wenn vielleicht sein Verein noch nichts davon weiß ;)

Jedoch weiß ich schon was länger, dass er kommende Saison bei uns spielen wird ;)

michaostheim
26.03.2009, 15:49
Der Benny wechselt öfter den Verein wie ich Unterhosen!:D

Flying Noppe
07.04.2009, 13:59
Stefan Marienfeld von DJK Quettingen nach Worringen


Mfg FN

Flying Noppe
12.04.2009, 13:40
Sascha Delantonio von Phönix Biesfeld zur DJK Quettingen


Mfg FN

cockroach
09.05.2009, 20:23
So, da hier im Moment keiner was erzählt, mach ich mal weiter.
Götz Bischoff Pulheimer SC nach TV Westhoven Ensen.
Was passiert hier noch so auf Kreisebene ?

Wuuzzaa
09.05.2009, 21:59
Ist zwar schon im WTTV-Thread gepostet, aber weil es so schön ist noch einmal:

Benjamin Kowski TTC Brauweiler (LL unten) --> Sportfreunde Leverkusen (BK unten)

Flying Noppe
19.05.2009, 11:29
Der nächste Neuzugang bei der DJK Quettingen:

Lloyd Brey wechselt vom SSV Lützenkirchen zur DJK Quettingen


Somit ist der aktuelle Stand bei uns:

Abgänge:
S. Marienfeld (nach Worringen/ KL)


Zugänge:
Ralf Leps (von Opladen/ 3.KKL)
Lucas Masur (von Bürrig/ J BZL)
Fabian Wahl (von Bürrig/ J BZL)
Sascha Delantonio (von Biesfeld/ BZL)
Lloyd Brey (von Lützenkirchen/ zuletzt 07/08 1.KKL)


Jetzt fehlt nur noch einer für unsere 1. Mannschaft

Mfg FN

Flying Noppe
21.04.2010, 17:32
So was gibt es neues?


J. Klowersa, T. Beckershoff gehen von Reusrath nach Bürrig,
M. Willms und E. Teves sind auch im Gespräch

D. Heidmann wechselt von Reusrath nach Essen

S. Nohl wechselt wohl auch weg aus Reusrath



Noch irgendwelche weiteren Wechsel???

Mfg FN

Abwehrstratege :-)
21.04.2010, 23:06
Der Ur-Reusrather Nohl wechselt ?

Dann muss doch was nbicht stimmen in Reusrath...

Und Thilo schon wiedere auf Tour ?

Dachte Thilo wollte ursprünglich Landesliga in Reusrath spielen,.,,

erinnere mich da noch an manche Diskussion....

Thilo Beckershoff
22.04.2010, 19:43
Was heisst denn schon wieder auf Tour!?

Gerade du sprichst von touren ;),

schon lustig.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison in Bürrig.

Wo spielst du denn kommende Saison ;) ?
Gibt es ein Angebot aus der Regionalliga?

:)

Gruß Thilo

Böhmi
22.04.2010, 21:01
Dachte Thilo wollte ursprünglich Landesliga in Reusrath spielen,.,,

erinnere mich da noch an manche Diskussion....

Denke das die Kreisklasse schon das richtige Pflaster für Thilo ist, eine Klasse höher gibts schon wieder eine negative Bilanz....:)

Flying Noppe
06.05.2010, 15:35
Und was gibt's Neues?


Andre Wilken (SC Germania Reusrath) wechselt zur DJK Quettingen (3. Herren)
Klaus Kaulich (SC Germania Reusrath) wechselt zur DJK Quettingen (1. Herren)


Beide heiße ich im Namen der DJK Quettingen recht herzlich willkommen!!!!!!!!!!


Mfg FN

00-Bauer
06.05.2010, 17:36
@Quettingen: Beide Zugänge eher für die Zweite oder?

Wuuzzaa
07.05.2010, 00:26
@Quettingen: Beide Zugänge eher für die Zweite oder?

Was sollen sie denn in der Ersten? :ratlos: Die Erste spielt kommende Saison Landesliga.
Mit Kaulich verstärkt sich die Zweite nochmals.

ma long - Fan 2
18.02.2011, 21:37
habe gehört das sich SV Neübrück nächste Saison bei Aufstieg in die Kreisliga mit einem Spieler aus der Oberliga verstärkt

Seewespe
10.05.2011, 17:00
habe gehört das sich SV Neübrück nächste Saison bei Aufstieg in die Kreisliga mit einem Spieler aus der Oberliga verstärkt


so ist es!!!

wahl
13.05.2011, 18:05
Gibt es auch einen Namen?

Flying Noppe
19.05.2011, 15:07
Weitere Wechsel:

Rene Kullick wechselt vom TTC Vanikum zur DJK Quettingen
Tim v. Elst wechselt von Roland Bürrig zur DJK Quettingen

Beiden wünsche ich viel Spaß bei uns.


Mfg FN

Flying Noppe
29.11.2011, 15:04
Hiermit begrüßen wir:

Christian Klasberg (SSV Lützenkirchen/ 1.KKL)
Alexander Moll (TSV Dinkelhausen/ BZKL)
Dominik Rakic (Post SV Opladen/ 1. KKL und J.BZKL)


in Quettingen.....

Flying Noppe
21.05.2012, 09:34
So.....


hier muss doch auch wieder reichlich passieren....

Wechsel in Quettingen:

Zugänge:
Axel Dickhaus (Bor. Düsseldorf/BZKL)
Sven Wolff (SSV Lützenkirchen/3. KKL)


Abgänge:
Kevin Trocha (nach Spfr. Leverkusen/LL)
Fabian Wahl (nach Spfr. Leverkusen/LL)
Lloyd Brey (nach RG Porz/BZKL)


Was passiert noch?

Mfg FN

Nico-Brauweiler
22.05.2012, 10:40
Du führst ja seit Jahren einen lustigen Monolog hier :)
Habt da nicht gerade den aktivsten Kreis hier im Forum

ultra2
22.05.2012, 12:04
So.....


hier muss doch auch wieder reichlich passieren....


Was passiert noch?

Mfg FN

Nun dann wollen wir ihn mal unterstützen

Dünnwald:

Peters > TV Bergheim
Brüggemeier > Waldniel
Woschczytzki > TV Bergheim (nicht 100% sicher)
Kempkes > Bielstein
Stosch, Ralf > Klapsmühle (zugegeben lediglich ein frommer Wunsch)

Es ist also noch Platz in der Verbandsliga für Kurzentschlossene;)

Nico-Brauweiler
22.05.2012, 12:15
Und Rolffs zurück zu uns soweit ich weiß

Was habt ihr dann vor? 1. zurückziehen und Stosch mit in die Kreiliga? Autsch

ma long - Fan 2
22.05.2012, 21:58
Ultra 2 ist das nicht die Flasche aus Dünnwald 2 der eine Bilanz 4 :11 und 6:13 gespielt hat in der Bezirksklasse 4....der hier sein Senf abgibt...

Manni Küre
22.05.2012, 22:07
Ultra 2 ist das nicht die Flasche aus Dünnwald 2 der eine Bilanz 4 :11 und 6:13 gespielt hat in der Bezirksklasse 4....der hier sein Senf abgibt...

Wer in Dünnwald Niveau sucht, der muss wohl in die Halle kriechen... :flop:

Zuerst M.P. als Söldner betiteln und jetzt vereinsintern Herumstänkern... Ganz großes Kino :klatsch:

ultra2
22.05.2012, 23:08
Und Rolffs zurück zu uns soweit ich weiß

Was habt ihr dann vor? 1. zurückziehen und Stosch mit in die Kreiliga? Autsch

Stimmt, Christian hatte ich vergessen.:hmm:

Die Erste wird nicht zurückgezogen. Es opfert sich vermutlich die Dritte. Das wird weder für die eigenen Spieler noch für die Konkurrenz ein angenehmes Jahr.:finger:

@ma long - Zum Glück hat die Bilanz keinen Einfluß auf die Meinungsäusserung.;)

Nico-Brauweiler
23.05.2012, 08:09
Werden dann ein paar von euren Karteileichen wieder aktiv?
Fillbruhn, Hass und Co? Ansonsten müsstet ihr euch vermutlich ja sogar mehrere Jahre hintereinander abschießen lassen. Als Bezirksklasseabsteiger im nächsten Jahr mit annähernd der gleichen Mannschaft Verbandsliga spielen kann ja kein Spaß sein

Manni Küre
23.05.2012, 08:14
@ma long - Zum Glück hat die Bilanz keinen Einfluß auf die Meinungsäusserung.;)

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Im Übrigen setzt sich Ralf Stoschs Niveau in seinen PNs weiter fort. Locke, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich hier von einem wie Dir bedrohen lasse.

Damit auch alle wissen wovon ich rede:
"lass bitte deine Sprüche sonst kriechst du schneller als du denkst kannst dich ja mal bei Marcel Paul oder Uwe Peters informieren wie ich mit Leuten wie dir umgehe verstanden mein Freund..."

Oh Mann bist Du ein armes Licht.

ma long - Fan 2
23.05.2012, 09:13
Bitte auf die Forenregeln achten! Keine Beleidigung anderer User.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Manni Küre
23.05.2012, 09:13
Und die Beleidigungen und Drohungen gehen weiter.

Aber schön, dass sich die Community so ein eigenes Bild von Dir machen kann:

wie ich gerade aus erfahren habe bist du ein Brauweiler Manni Küre hat doch auch einen richtigen Namen erfahre ich aber heute noch werde mich dann bei dir melden mein Freund ist doch ok,oder ?

Sprücheklopper aus Grevenbroich bist bald mit richtigen Namen dabei freu mich schon ;););)

Lieber Ralf, richtig - ich bin ein Brauweiler. Oder doch aus Grevenbroich? Oder doch ganz woanders her? Vielleicht komme ich ja aus "Deinem" Verein?

Mach Dich doch nicht noch lächerlicher, als Du bist. Früher kannte man solche Aktionen nur von Deinem Bruder. :wand:

... by the way - möchte hier gar nicht großartig auf Orthographie oder inhaltliche Tiefe eingehen - aber den letzten Absatz (also Deine letzte PN) verstehe ich gar nicht. "bist bald mit richtigen Namen dabei"? Guckst Du zu viel Dingsda? :D

Manni Küre
23.05.2012, 09:17
süß :D

ma long - Fan 2
23.05.2012, 09:23
fahr mal in die Apotheke...

Manni Küre
23.05.2012, 09:52
Respekt. "Apotheke" ohne einen Fehler. ;)

Bist schon ein witziger Bursche.

Hier einige Kommentare von Dir:
Ralf Stosch wird nur ab und zu spielen wie ich gehört habe wird für die 1.Mannschaft in der Oberliga in den wichtigen Spielen eingeplant ist ja auch wesentlich stärker als das untere Paarkreuz.
Mettmann-Dünnwald 5:10 oben und unten alle 4 Punkte,Dünnwalder Ersatzspieler aus der Bezirksklasse erstaunlich stark
Dünnwald oben nicht schlecht aber unten richtig stark Ralf Stosch trotz verletzung (Miniskusriss) kaum zu schlagen
Dünnwald im letzten Spiel in Bergneustadt ohne ihre 2 besten Peters und Stosch spielen nicht ....
in der Not mit dem Aufschlagspezialisten Stosch Ralf
Jann Löwenbrück ist das nicht der Ex Oberligaspieler aus DJK Dünnwald der dort der 4. beste Mann war nach Peters,Brüggemeier und Ralf Stosch ?
war die Zeit als er noch mit den ganz GROSSEN wie Peters,Brüggemeier und Ralf Stosch in die Oberliga aufgestiegen ist.....
Dickerchen, redest Du eigentlich immer in der 3. Person von Dir selbst? Understatement ist Dein Ding jedenfalls nicht. :rolleyes:

habe gehört das sich SV Neübrück nächste Saison bei Aufstieg in die Kreisliga mit einem Spieler aus der Oberliga verstärkt
Immerhin hast Du nicht behauptet, Du hättest Oberligastärke. :top:

Storch
23.05.2012, 10:10
Sehr amüsant eure Unterhaltung... :D

Nico-Brauweiler
23.05.2012, 13:31
Da wünscht sich Flying_Noppe plötzlich er hätte doch weiter Monologe führen dürfen :flop:

Flying Noppe
23.05.2012, 14:31
Wieso????

Endlich mal was los hier.....


:D


Wobei von den letzten Seiten fast nix zum Thema beiträgt. Aber interessant ist es schon.

Und falls es noch Leute geben sollte die nicht wissen wer sich hinter Flying Noppe versteckt:
So ein Dicker aus Quettingen: Björn Felbor :D

Also immer schön weiter machen.....

Gruß FN

Stein1981
23.05.2012, 14:43
Das hatte ich mir fast gedacht:ratlos:
Hinter Stein1981 verbirgt sich ein kleiner Dicker jetzt dann aus Langenich

Wieso????

Endlich mal was los hier.....


:D


Wobei von den letzten Seiten fast nix zum Thema beiträgt. Aber interessant ist es schon.

Und falls es noch Leute geben sollte die nicht wissen wer sich hinter Flying Noppe versteckt:
So ein Dicker aus Quettingen: Björn Felbor :D

Also immer schön weiter machen.....

Gruß FN

Wuuzzaa
23.05.2012, 14:57
Das hatte ich mir fast gedacht:ratlos:
Hinter Stein1981 verbirgt sich ein kleiner Dicker jetzt dann aus Langenich

Häää? Ich dachte er heißt "Henning_noppe"!? ;)
:D:D:D

nevada
23.05.2012, 15:43
Super Wetter draussen. Das schreit doch geradezu nach einem Schwimmbadbesuch. :)

Nico-Brauweiler
23.05.2012, 21:37
Auch zu eurem Kreis passend:
Pellny von Bärbroich nach Porz. Da Lenzen ne Weile im Ausland sein wird könnte es sein, dass er sich in der Regniolliga oben versuchen darf

Flying Noppe
23.05.2012, 21:54
Ist bekannt.....

wobei die Liga???? Interessante Schreibweise:D

Henningnoppe
23.05.2012, 21:58
Häää? Ich dachte er heißt "Henning_noppe"!? ;)
:D:D:D

Wie, ich und dick, da hat wohl jemand einen Knick in der Optik. Ich würde sagen: sehr athletisch mit minimalem Bauchansatz:):)

gruß Henning

Langenich

mephisto240864
24.05.2012, 00:30
Respekt. "Apotheke" ohne einen Fehler. ;)

Bist schon ein witziger Bursche.

Hier einige Kommentare von Dir:







Dickerchen, redest Du eigentlich immer in der 3. Person von Dir selbst? Understatement ist Dein Ding jedenfalls nicht. :rolleyes:


Immerhin hast Du nicht behauptet, Du hättest Oberligastärke. :top:

Ohne diesen Ralf Stosch zu kennen kann ich mir nicht vorstellen, dass er das selber geschrieben hat.
Er kennt seine aktuelle Bilanz ja selber sicher am besten.
9-14 Verbandsliga und das nicht mal im oberen Paarkreuz ist ja nun wirklich nicht zum fürchten.
Und auch solch platte Androhung körperlicher Gewalt passen nicht zu jemandem der Apotheke fehlerfrei schreiben kann.
Den Namen Stosch habe ich früher schonmal gelesen. Aber ich meine das wäre der Reiner gewesen.
Hm, standen da nicht auch schonmal solche Drohungen im Raum und es hieß Reiner Stosch wäre das gewesen und nachher war es wohl so, dass er es doch nicht war.
Das sind bestimmt ganz liebe Jungs und jemand will sie ärgern.
Aber wie gesagt, ich kenne die beiden nicht.

Gruß

DIRK TWARDYGROSZ

ultra2
24.05.2012, 08:08
Da wünscht sich Flying_Noppe plötzlich er hätte doch weiter Monologe führen dürfen :flop:

Die Geister die ich rief...:D

Ohne diesen Ralf Stosch zu kennen...
...Den Namen Stosch habe ich früher schonmal gelesen. Aber ich meine das wäre der Reiner gewesen...

Aber wie gesagt, ich kenne die beiden nicht.

Gruß

DIRK TWARDYGROSZ

Aber gut das trotzdem eine Meinung zu ihnen hast.;)

mephisto240864
24.05.2012, 18:45
Die Geister die ich rief...:D



Aber gut das trotzdem eine Meinung zu ihnen hast.;)

Gott bewahre...
höchstens zu dem was hier geschrieben wird. Kann ja jeder gewesen sein und wenn es nicht jeder war, dann hätte ich natürlich Angst davor in einer Reihe mit Marcel und Uwe zu landen;-)

Alex_TGM
04.06.2012, 12:52
die katze(n) ist/sind ja nun aus dem sack...
sind einige interessante wechsel dabei, man darf also gespannt sein :-)

Alex_TGM
27.11.2012, 10:31
passiert in der rueckrunde was spannendes? :-)

ultra2
27.11.2012, 11:43
passiert in der rueckrunde was spannendes? :-)

Dein Lieblingsdünnwalder wechselt wohl nach Neubrück.;)

Aber ob das spannend ist?

Alex_TGM
27.11.2012, 12:05
1. wieso mein lieblingsduennwalder? eher der lieblingsduennwalder meines vereinskollegen ;-)

2. das weiss ich schon - die leichte eskalation hat sich tuerlich auch bis mir rumgesprochen :-)

Alex_TGM
23.05.2013, 10:50
wie siehts aus bei uns im kreis? gibts schon wechsel und/oder ueberraschungen? :-)

Nico-Brauweiler
24.05.2013, 08:49
Gerücht: Reiner Stosch nach Neubrück

Alex_TGM
31.05.2013, 12:19
haha - das waer was, ja. :-)