PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tegel Open 2009


BerlinerJung
31.03.2009, 22:35
Weiß jemand, ob dieses Jahr die TegelOpen wieder stattfinden? Auf der Tegel Seite sind da noch keine Informationen ersichtlich. In den letzten Jahren gab es ja immer schon recht früh eine Ausschreibung.
Die Contra Open fallen ja leider laut meinen Infos auch schon aus.:mad:

Kai33
31.03.2009, 22:58
Am Donnerstag (Himmelfahrt) den 21. Mai 2009 geht es los. Um 10:00 Uhr ist Herren C ab 16:00 Uhr ist Doppelturnier. Mehr habe ich nicht im Kopf.

kawazx-r
31.03.2009, 23:30
Das ist aber unglücklich. An diesem Wochenende findet auch das Finalturnier des DTTB für untere Klassen statt!

macbean
01.04.2009, 07:26
Die fanden oft gleichzeitig statt, ist also nichts Neues.

Marco H aus T in B
01.04.2009, 09:14
Außerdem gibt es die Tegel Open deutlich länger als das DTTB Finalturnier für untere Klassen ;)

Keine Sorge, auch in diesem Jahr wird es die Tegel Open geben. Die Vorbereitungen laufen bereits, auch wenn wir mit der Ausschreibung ein wenig hinterher hängen.

Marco H aus T in B
16.04.2009, 13:28
Die Ausschreibung für die Tegel Open 2009 ist raus und nun auf der Homepage des VfL Tegel (http://www.vfl-tegel-tt.de) abrufbar. Die Onlineanmeldung startet am kommenden WE.

Wir hoffen wie immer auf rege Teilnahme :)

Marco H aus T in B
18.04.2009, 23:49
Die Online-Anmeldung für die Tegel Open 2009 ist nun online. Weitere Infos und die Online-Anmeldung gibt es unter http://www.tegel-open.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! :)

imuuuu
18.05.2009, 17:03
Kommt es eigentlich vor dass während des Turniertags Spieler noch ein Team für den 3er-Team Netzball-Cup suchen? Uns fehlt noch ein Mitspieler. Dieser/diese sollte wenn möglich mindestens Landesliga spielen.

Marco H aus T in B
18.05.2009, 17:10
Es kommt schon vor, dass einzelne Leute noch Teams suchen, denen sie sich anschließen können. Ich würde da aber nicht so wählerisch sein, was die Spielstärke anbelangt, da man sonst eher alleine dasteht ;)

imuuuu
18.05.2009, 20:15
naja wollt nur so im groben anreissen, was das bisherige Team für eine stärke hat ... vielleicht liest ja jemand der Interesse hat mit ;)

aber wenn es nicht ganz landesliga ist wird sich bestimmt auch ne lösung finden lassen ... taktisch ist beim olympiasystem einiges möglich :)

es wär vielleicht auch ein nettes feature auf der tegel open seite so ne Art "Mitspielerbörse" einzubauen

imuuuu
21.05.2009, 00:40
nochma ne frage zum turnier, speziell zu den 8 qualifizierten aus dem B turnier die im S/A turnier starten dürfen: Ist da auch nochmal ein startgeld fällig?

Marco H aus T in B
21.05.2009, 00:51
Wenn man sich über die B-Klasse für die A-Klasse qualifiziert ist kein weiteres Startgeld fällig. Also nur Mut ;)

imuuuu
28.05.2009, 23:47
wann kommen denn eigentlich die Bilder von den Tegel Open? *neugierigfrag*