PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf großer Fahrt ... Freundschaftsspiele, Turniere


Mephisto
02.04.2000, 14:51
Da wir während der Saisonpause mehr Abwechslung in unser Vereinsleben bringen wollen und nicht immer nur die Turniere im Umkreis besuchen wollen, suchen wir folgendes:

- Vereine, die Lust auf ein Freundschaftsspiel haben und in deren Nähe ein TT-Turnier stattfindet (bundesweit)

- Unsere Jugend- und Schülermannschaften spielen auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene. Unsere Herren Bezirksklasse und niedriger.

- So ein Wochenende könnte folgendermaßen aussehen: Fr. Anreise & Freundschaftsspiel, Sa. & So. Turnier, abends Zelten, grillen, ...

Also, wer Interesse hat, bitte mailen oder im Forum antworten.

------------------
Carpe diem

Mephisto

Mephisto
05.04.2000, 02:19
Hat niemand im Forum Interesse?

------------------
Carpe diem

Mephisto

Ryker
05.04.2000, 09:13
Hi Mephisto!

Interesse schon, aber ich muß doch erst mal die Entscheidungsträger fragen. Das hat doch noch ein paar Tage Zeit, oder?

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!

Mephisto
05.04.2000, 10:45
Hallo Ryker,

du warst damit auch nicht gemeint, wir ham ja schon gemailt. Unser Freundschaftsspiel (hoffentlich) der Jugend bedarf ja nicht einer so großen Organisation, da die Entfernung nicht so groß ist.

Es war als Aufruf an alle anderen bundesweit Interessierten gedacht.

------------------
Carpe diem

Mephisto

aleol
05.04.2000, 14:46
Hallo Mephisto,
Interesse an Freundschaftsspieln hätte ich mit Sicherheit, allerdings müßte ich das ersteinmal mit meinen Vereinskameraden bereden. Und außerdem sind bei uns nur ziemlich selten Turniere.
Allerdings bieten wir selber am letzten Juni-Wochenende ein ziemlich großes Jugend-Turnier an. Vielleicht läßt sich für die Herren dann ja auch noch was auftreiben.
Und was Freundschaftsspiele angeht haben wir 8 Herrenmannschaften von 3. Kreisklasse bis Beziksliga, da müßte doch eigentlich was zu machen sein.
Wir sind ein Verein in Oldenburg, Du kannst Dir ja mal auf der Landkarte anschauen, ob das für Euch überhaupt eine Option ist.

------------------
MfG
aleol

Mephisto
05.04.2000, 14:58
Hi Aleol,

die Entfernung sollte nicht das Problem sein. Wir wollen ja ein bißchen "rumkommen". Mail mir doch mal das genaue Datum und alles, was du so an Infos hast.

------------------
Carpe diem

Mephisto

DrDom
11.04.2000, 00:46
Hallo aus Postleitzahlbereich 5! :-))

Also Interesse besteht immer, allerdings ist es in meinen Augen schon ein bisschen abhängig von der Entfernung, weil sicherlich auch einige Eltern mitfahre wollen.

Was haltet ihr von einem Tischtennistennis Turnier??

Also sagt mal an, wo ihr wohnt, oder welchen Verein ihr meint?

TTC/SG Türnich-Brüggen mein ich!

Dominik



------------------

Mephisto
11.04.2000, 16:02
Ich komme aus dem PLZ-Bereich 6 (Rhei-Main-Gebiet).

So eine Art Jugend-Freundschaftsturnier wäre auch nicht verkehrt, DrDom.

Der Aufruf ansich war eigentlich eher als Mischung aus Zeltlager, Freundschaftsspiel & offenem Turnier von unserer Seite geplant. Also daß wir zu Euch kommen. Andersherum natürlich auch möglich, wir sind ja flexibel.

------------------
Carpe diem

Mephisto

DrDom
11.04.2000, 16:10
Hi Mehpi!

Also bei uns gibt es eine große Sporthalle 40*25 Meter für 20 Tische, eine Jugendherberge nebenan, Sportpark ....

Also schick mir mal ne mail, vielleicht kombinieren wir es ja auch noch mit dem TTT Turnier?! :-)))


Dominik

------------------

aleol
12.04.2000, 15:07
Hallo Mephisto,

unser Jugendturnier findet am 24. und 25. Juni statt, vielleicht könntest Du mir ja mal Deine Adresse mailen, dann könnte ich Dir die komplette Ausschreibung zuschicken. Mit einem Herrenturnier sieht es an jenem Wochenende hier in der Gegend allerdings schlecht aus.

------------------
MfG
aleol

Manfred
12.04.2000, 17:35
- So ein Wochenende könnte folgendermaßen aussehen: Fr. Anreise & Freundschaftsspiel, Sa. & So. Turnier, abends Zelten, grillen, ...

Hallo Mephisto,
bei unserem Turnier vom Donnerstag dem 01.06. (Christi Himmelfahrt) bis zum Sonntag, dem 04.06. könnt ihr in mehreren Klassen spielen, direkt an der Halle zelten und natürlich auch grillen. Ein F-Spiel könnten wir evtl. am Mittwochabend, den 31.05.00, gegen Euch bestreitenm, das müsste ich aber noch beim Training klären. Das Turnier findet in der Nähe von Osnabrück statt.
Näheres (Ausschreibung) zum Turnier unter www.ttvmettingen.de/turaus.htm. (http://www.ttvmettingen.de/turaus.htm.)
Manfred

Manfred
12.04.2000, 17:42
Der Link zu unserem Turnier passt nicht!
Richtig ist: www.ttvmettingen.de/turaus.htm (http://www.ttvmettingen.de/turaus.htm)
Manfred