PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler für Landesliga gesucht


ttluder
03.05.2009, 19:57
Wir, der TTC Berus, suchen zur Verstärkung unserer 1. Herrenmannschaft (Landesliga) einen Spieler.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an ttluder( at )aol.com

Solcion_2.1
03.05.2009, 21:19
Besser spät als nie ;)

ttluder
04.05.2009, 15:54
Besser spät als nie

Gott sei Dank gibt es ja auch in der heutigen Zeit noch andere Möglichkeiten (neben tt-news), um mit Spielern (auch schon frühzeitig) in Kontakt zu treten...

Schade, dass die Spielstärke nur Kreisliga ist, sonst hätte ich einen
Abwerbeversuch gestartet :D

Solcion_2.1
05.05.2009, 21:38
besser "nur" Kreisliga als nen schlechten ruf in der landesliga :D

Coppa07
06.05.2009, 10:08
besser "nur" Kreisliga als nen schlechten ruf in der landesliga :D

Welch wahre Worte von Solcion.
Wobei der schlechte Ruf nichts mit der Spilklasse zu tun hat sondern einfach mit der Sportlichkeit u. der Art sich zu geben einzelner in der Mannschaft.

Solcion_2.1
06.05.2009, 15:15
btw heisst spielklasse nicht gleich spielstärke ...

Zappa
06.05.2009, 19:18
ich würde ja glatt kommen :D:D

ttluder
06.05.2009, 21:30
besser "nur" Kreisliga als nen schlechten ruf in der landesliga

:top:

Welch wahre Worte von Solcion.
Wobei der schlechte Ruf nichts mit der Spilklasse zu tun hat sondern einfach mit der Sportlichkeit u. der Art sich zu geben einzelner in der Mannschaft.

1. mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser Meinung kommst
2. wer sind denn die "einzelnen" in der Mannschaft ?
3. wer hat denn die 0 gewählt.... (müssen ja unserem Ruf gerecht werden :D)

ich würde ja glatt kommen

wann soll ich zur Vertragsunterzeichnung vorbeikommen ? wir freuen uns
immer über Landesligataugliche Spieler :D

Coppa07
07.05.2009, 16:51
:top:



1. mich würde mal interessieren, wie Du zu dieser Meinung kommst
2. wer sind denn die "einzelnen" in der Mannschaft ?
3. wer hat denn die 0 gewählt.... (müssen ja unserem Ruf gerecht werden :D)


:D

Das wundert mich jetzt aber. Ich lese so was änliches wie Humor. Un sowas bei einem, der in offensischtlich in Berus spielt?
Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder;)

Die Meinung hab ich mir übrigens gebieldet in der Zeit als ich selber gegen euch spielen musste. Ich schreibe musste weil ich es nie gern gemacht hab obwol ich noch nie ein Spiel gegen euch verloren habe.
Einzelne Namen sage ich hier nicht, aber es sind die, die überall als Sympatieträger bekannt sind.
Will hier keinen Kleinkrieg anzetteln, aber die meisten hier wissen, wen ich meine.

ttluder
07.05.2009, 19:18
Das wundert mich jetzt aber. Ich lese so was änliches wie Humor. Un sowas bei einem, der in offensischtlich in Berus spielt?
Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder

naja, wenn wir nicht am Tisch stehen sind wir eigentlich alle recht locker...;)

Die Meinung hab ich mir übrigens gebieldet in der Zeit als ich selber gegen euch spielen musste.

bei welchem Verein hast Du gespielt ? :ratlos:

Ich schreibe musste weil ich es nie gern gemacht hab obwol ich noch nie ein Spiel gegen euch verloren habe.

dann war das entweder im hinteren Paarkreuz oder das muss ganz schön lange her sein...:D (Achtung, wieder ein Ansatz von Humor...)

Coppa07
07.05.2009, 21:15
Also der Humor der wird ja immer besser.
Du glaubst es nicht, ich hab gegen Berus sogar schon vorne gespielt.
Aber du hast Recht, das ist schon lange her.
Und ein JL ist niemals recht locker, und schon gar nischt ein sportlicher feiner Kerl, zu der Überzeugung bin ich im lauf der Jahre gekommen.
Aber lassen wir das lieber hier, gehöhrt hier nicht hin.
Aber manschmal las ich mich zu sowas hinreissen. SORRY

ttluder
07.05.2009, 23:12
Und ein JL ist niemals recht locker,

muss ich Dir leider widersprechen...aber ich denke, dazu muss man ihn besser kennen...

aber wie Du schon sagst, gehört das nicht hierher....
Deinen Verein/Namen hast Du aber immer noch nicht verraten...

Aber manschmal las ich mich zu sowas hinreissen. SORRY

kein problem, das kenn ich

Solcion_2.1
08.05.2009, 09:41
Aber manschmal las ich mich zu sowas hinreissen. SORRY

Ein hauch von Ironie ?! ;)

Coppa07
08.05.2009, 17:17
vergesst es, sag nichts mehr zu dem Thema.
Viel Glück bei der Suche nach Verstärkung an Berus!

-und wer bist Du, ttluder?