PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen / Schüler Relegation


micha-tt
07.05.2009, 19:43
Jungen Relegation
Ausrichter: TV Borken
TSV Westerkappeln
VfB Kirchhellen
TV Borken
SV Arminia Appelhülsen

So. 10.05.2009
10:00 h (H) VfB Kirchhellen TSV Westerkappeln
10:00 h (H) TV Borken SV Arminia Appelhülsen
11:30 h (H) TSV Westerkappeln TV Borken
11:30 h (H) SV Arminia Appelhülsen VfB Kirchhellen
13:00 h (H) VfB Kirchhellen TV Borken
13:00 h (H) SV Arminia Appelhülsen TSV Westerkappeln



Ausrichter: TuS Ascheberg
TTV Emsdetten
TuS Ascheberg
DJK TuS Stenern


Mal schauen welche Mannschaften sich durchsetzen bzw wieviel Aufsteigen!

Der Blocker
07.05.2009, 20:28
Relegation - Schüler

TTV DJK Herten/Disteln II - Spfr. Rhade

Im gegenseitigen Einvernehmen bereits am Freitag, den 08.05.2009 um 17:30 Uhr in der Theodor-Heuss-Schule, Viutusstr. 10-12, in 45699 Herten-Mitte

Der Sieger des Spieles steht bereits als Aufsteiger fest!!

Lupe
07.05.2009, 21:36
Hallo Dirk,

die Jungenmannschaft von VfL Ramsdorf ist seit heute, nach zwei Qualispielen auf Kreisebene, euer nächster Gegner auf Bezirksebene bei der Jungen-Relegation. ;)

Der Blocker
07.05.2009, 22:46
Hallo Lupe,

danke für die Info - habe ich auch soeben in click-TT gesehen. Müssten nun nur noch wissen, in welcher der beiden Hallen gespielt wird.

Gruß
Dirk

Lupe
07.05.2009, 23:41
Hallo Lupe,

danke für die Info - habe ich auch soeben in click-TT gesehen. Müssten nun nur noch wissen, in welcher der beiden Hallen gespielt wird.

Gruß
Dirk

Der Mannschaftsführer Tim Güth hat vorhin (so habe ich von ihm gehört) an Stefan Motzin (MF der 2. Jugend) eine E-Mail geschrieben und will anfragen ob das Spiel verlegt werden kann. Angeblich können am Sonntagmorgen drei Jungs von Ramsdorf wohl nicht spielen. Einer aus der Mannschaft will morgen evtl. bei Stefan oder Dir auch noch anrufen. :ratlos:

Bin mal gespannt was aus der Rele der Jungen wird und wieviel aufsteigen. Ich habe heute gehört, dass zu den 2 Plätzen noch einer frei wird ;)

Am Sonntag findet in Ramsdorf noch das 3. Relgationsspiel der 2. Herren in Halle 1 statt.

Lupe
08.05.2009, 11:57
Hallo allerseits,

ich habe mal eine Übersicht (http://www.jugend70merfeld.de/Auf.-Abstieg-Bz.-MS-Jugend-08-09.pdf) von den Jungen- und Schüler-Bezirksligen erstellt.
Es gibt momentan (laut Bezirkshomepage unter Entscheidungsspiele) jeweils zwei freie Plätze. ;)
Ich bin mir relativ sicher, dass der eine oder andere Platz noch frei wird.

Also Jungs ... kämpfen lohnt sich ... :rolleyes:

... bitte liebe Vereine, sofern ihr es schon sicher wisst ... gebt Rückzüge oder Verzichte schnellstmöglich an Staffelleiter Michael Joost weiter .. damit ggflls. einige Relegationsspiele entfallen können. Danke

timgueth
09.05.2009, 18:11
Also das Spiel Herten/Disteln II- Ramsdord I wurde auf Nächste Woche Freitag verschoben.

Hätte Herten bzw. Wir(Ramsdorf) noch eine Chance wenn wir das Spiel verlieren würden?

Wie hoch sind die Chancen wenn wir gewinnen und wie hoch wenn wir verlieren?

Lupe
09.05.2009, 19:05
Also das Spiel Herten/Disteln II- Ramsdord I wurde auf Nächste Woche Freitag verschoben.

Hätte Herten bzw. Wir (Ramsdorf) noch eine Chance wenn wir das Spiel verlieren würden?

Wie hoch sind die Chancen wenn wir gewinnen und wie hoch wenn wir verlieren?

... erst mal find ich es von Herten/Disteln super dass ihr euch mit den Ramsdorfer Jungs auf die Verlegung einigen konntet :top:
... im letzten Jahr sind 7 oder 8 Relegationsmannschaften aufgestiegen :rolleyes:
... den aktuellen Stand kannst Du Dir in dieser Übersicht (http://www.jugend70merfeld.de/Auf.-Abstieg-Bz.-MS-Jugend-08-09.pdf) ansehen :rolleyes:
... momantan spielt ihr um die 8 bis 10 Anwartschaft ... mal schauen wieviel Mannschaften noch zurückziehen oder verzichten bzw. in die Verbandsliga aufsteigen - entsprechend viele Plätze würden dann frei :)

timgueth
09.05.2009, 20:32
Ok,

Ja find das auch klasse von Herten, obwohl es ein paar Turbolenzen gab:rolleyes:

Naja ok. Hoffe mal wird ein klasse spiel

TVB Frank
10.05.2009, 12:31
Die erste Runde in Borken ist nach langer Spielzeit gerade zuende:
Es war in beiden Spielen super eng!!

VfB Kirchhellen - TSV Westerkappeln = 4:6
TV Borken - SV Arminia Appelhülsen = 6:4

Es wird wohl ein langer Nachmittag werden!
Grüße aus Borken vom TVB-Frank.

Lupe
10.05.2009, 12:58
Die erste Runde in Borken ist nach langer Spielzeit gerade zuende:
Es war in beiden Spielen super eng!!

VfB Kirchhellen - TSV Westerkappeln = 4:6
TV Borken - SV Arminia Appelhülsen = 6:4

Es wird wohl ein langer Nachmittag werden!
Grüße aus Borken vom TVB-Frank.

... macht doch bestimmt nix, wenn die Rele zum Aufstieg führt - oder :ratlos:

... also weiterhin alles geben, denn der Erste ist aufgestiegen :rolleyes:

micha-tt
10.05.2009, 13:21
zwischenstand
kirchhellen-appelhülsen 10-0
borken-westkappeln 3-7

TVB Frank
10.05.2009, 13:36
Kurze Info:

zwischenstand
kirchhellen-appelhülsen 7-0
borken-westkappeln 3-7

Westkappeln scheint der klare Favorit zu sein, gefolgt von Kirchhellen!
Grüße aus Borken.

micha-tt
10.05.2009, 14:31
so die letzte Runde läuft

borken-kirchhellen 1-2
appelhülsen - westkappeln

TVB Frank
10.05.2009, 15:00
Tag Michi:
na halten unsere Jungs dagegen, oder ist der Bratwurststand schon gestürmt??

Drücke zuhause die Daumen!
Grüße an Alle, TVB-Frank.

Lupe
20.05.2009, 12:03
Hallo allerseits,

... seit heute sind durch den Rückzug der Jungen von TTV Mettingen alle Mannschaften (bis auf Appelhülsen) der Qualifikanten I aufgestiegen - siehe Übersicht (http://www.jugend70merfeld.de/Auf.-Abstieg-Bz.-MS-Jugend-08-09.pdf) :rolleyes:

... ich bin mir relativ sicher, dass bis zum 4.6. der eine oder andere Platz noch frei wird.

... bitte liebe Vereine ... gebt Rückzüge oder Verzichte schnellstmöglich an den Staffelleiter Michael Joost weiter ... damit ggflls. Relegationsspiele der Jungen und auch Schüler am Sonntag noch entfallen können. Danke

WG-DIDI
05.06.2009, 11:05
... macht doch bestimmt nix, wenn die Rele zum Aufstieg führt - oder :ratlos:

... also weiterhin alles geben, denn der Erste ist aufgestiegen :rolleyes:

Warum hat den Borken auf den Aufstieg in die Jungen BL verzichtet :ratlos:

micha-tt
05.06.2009, 17:21
Weil Daniel Ohms aus privaten Gründen nach Hiltrup wechselt und Felix Bongers aus der Jugend (pos. 3) hat uns mitgeteilt das er nicht mehr spielen kann.

Deswegen haben wir uns entschlossen auf den Aufstieg zu verzichten. Aber die Schüler spielt weiter in der BL.

WG-DIDI
05.06.2009, 19:19
Weil Daniel Ohms aus privaten Gründen nach Hiltrup wechselt und Felix Bongers aus der Jugend (pos. 3) hat uns mitgeteilt das er nicht mehr spielen kann.

Deswegen haben wir uns entschlossen auf den Aufstieg zu verzichten. Aber die Schüler spielt weiter in der BL.

OK, das erklärt schon alles, hatte mich auch schon gewundert ...