PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht...


JO-Fan
11.05.2009, 14:45
Erfahrender Spieler sucht neue Herausforderung.
Spielstärke Bezirksliga Vorne/ Mitte, auch Landes- u. Saarlandligaerfahrung, Mitte bzw. hinten, immer gut positive Bilanz.
Jenseits der 40, dennoch sehr ehrgeizig. Trainerschein vorhanden, aktuell auch als Trainer im Jugendbereich tätig, im Westsaarkreis. Spielertrainer möglich, Spielklasse steht mittlerweile nicht mehr im Vordergrund.
Bitte keine Diskussion hier im Forum, seriöse Angebote bitte ausschliesslich per PN mit Name des Vereins.

pelikan
11.05.2009, 18:34
Hallo!
Wir, der TTC Gersweiler, sind in die Bezirksliga aufgestiegen und suchen noch einen Spieler(trainer) fürs vordere PK.
Meine Tel.Nr.: 0170/9069555.
Sportlicher Gruß
Peter

JO-Fan
23.05.2009, 19:07
Hallo, ich danke allen, die mich seriös angeschrieben haben, und das waren alle!
Ich habe mich entschlossen, meinem alten Verein die Treue zu halten. Es ist nicht leicht, nach all den Jahren einfach tchüss zu sagen, trotz aller Querelen.
Wünsche Euch alles gute.