PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTC Lautzkirchen sucht Spieler für Saarlandliga


lupold
15.05.2009, 18:00
Hallo,

wir, der TTC Lautzkirchen, suchen für die nächste Saison noch Verstärkung für unsere 1. Herrenmanschaft.

Wir spielen Saarlandliga und haben letzte Saison den vierten Platz erreicht.

Allgemein sind wir ein lustiger Haufen. Der Verein ist sehr aktiv, die Jugendarbeit ist nicht zu verachten, und der Trainingsbetrieb ist auch zufriedenstellend.

Bei ernstgemeintem Interesse einfach ne persönliche Nachricht an mich, oder E-Mail an: kaiwerner77@googlemail.com. (Telefon gibts auch: 06332/309930)

Sportliche Grüße

Kai Werner (TTC Lautzkirchen)

Udo
15.05.2009, 22:21
Hallo Kai,

habt ihr einen Abgang zu verzeichnen?

Gruß

Udo

Frank Schmidt
15.05.2009, 23:26
Mathias Wagner wird denke ich zum ATSV wechseln.

Kai, du hast vergessen, zu erwähnen, dass ihr ein super Lokal habt mit seeeeehr gutem Essen auch noch zu später Stunde - das ist nicht ganz unerheblich. :)

lupold
16.05.2009, 12:52
Hallo,


jaja, wohl wahr. Speis und Trank kann man sich da nicht beschweren.
Ohne groß Werbung zu machen, würde ich glatt behaupten, dass besagtes Lokal ("Beim Patrick" in Blieskastel) die weltbeste Lasagne zaubert...
Gut Essen ist ja eigentlich noch wichtiger wie gut spielen ;-)

Ja, Mathias ist zum ATSV in die Oberliga gewechselt.
Wir haben selber einige hervorragende Jugendliche bei uns, aber der Schritt für die Saarlandliga wär dann doch noch etwas zu verfrüht.
Hab gedacht, Fragen kann man ja hier mal...

Grüße

K.Werner

Persephone
24.05.2009, 11:22
interessant, aber meine Speilstärke ist wohl nicht ausreichend.

ewigzweiter
24.05.2009, 12:42
interessant, aber meine Speilstärke ist wohl nicht ausreichend.

welche Klasse spielst du denn ??
:ratlos:

Persephone
28.05.2009, 10:23
Kreisliga