PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksligen 2009/2010


LabyrinthDerSinne
26.05.2009, 11:16
Hallo @all,

ich habe mir mal den aktuellen Stand angeschaut und folgende Einteilung für die kommende Bezirksliga Saison gemacht:

Bezirksliga 1

Landesligaabsteiger

01. TTV Hervest Dorsten

Bezirksligisten der Gr. 1

02. VFL Rhede
03. TTV GW Schultendorf
04. TTC Bottrop 47
05. DJK Olympia Bottrop
06. BV Gladbeck-Rentfort
07. PSV Bottrop
08. DJK Germania Lenkerbeck III
09. SuS Bertlich II
10. TTC Horst-Süd II

Aufsteiger aus den Bezirksklassen

11. VFL Hüls
12. TTSV Bottrop




Bezirksliga 2

Landesligaabsteiger

01. TTC SG Selm

Bezirksligisten

02. SV Neubekum
03. TTV Preußen 47 Lünen
04. TuS 09 Erkenschwick
05. TTV Waltrop 99 II
06. TuS Hiltrup III
07. TTV Preußen 47 Lünen II
08. DJK Westfalia Senden

Aus der Bezirksliga 3

09. DJK Borussia Münster III

Aufsteiger aus den Bezirksklassen

10. TuRa Bergkamen II
11. SC BW Ottmarsbocholt
12. DC Dream Team Recklinghausen



Bezirksliga 3

Absteiger aus Landesliga

01. ETUS Rheine

Bezirksligisten

02. SC Arminia Ochtrup
03. TB Burgsteinfurt III
04. TTC Lengerich II
05. SuS Neuenkirchen
06. 1. TTC Münster II
07. TTV Mettingen
08. TuS Altenberge
09. TTV Metelen II

Aufsteiger aus den Bezirksklassen

10. TTC Ladbergen
11. VFL Ramsdorf II
12. TV Westfalia Epe


Denke diese Aufteilung könnte der späteren Einteilung sehr nahe kommen. Man könnte die Borussia auch gegen den TTC Münster austauschen. Was meint ihr dazu?

Grüße

Laby

KÖNIGSBLAU04
26.05.2009, 11:38
Gr.1 sehe ich genau so.

GWS-Sepp
26.05.2009, 13:03
Zur Gruppe 1 könnte auch noch DC DT Recklinghausen kommen... Ansonsten alles sehr schlüssig!:top:

Doppelmoppel
26.05.2009, 13:06
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ramsdorf in Gruppe 1 geht (ebenso Dream Team), Bor.Münster in Gruppe 3 bleibt und die beiden Marler Mannschaften in Gruppe 2 rutschen.

LabyrinthDerSinne
26.05.2009, 13:14
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Spinmax
26.05.2009, 15:03
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ramsdorf in Gruppe 1 geht (ebenso Dream Team), Bor.Münster in Gruppe 3 bleibt und die beiden Marler Mannschaften in Gruppe 2 rutschen.

..lieber nicht ...dann werden es wieder weitere Fahrten ...:D ;)

NickAragua
26.05.2009, 16:06
Wieso steht denn Metelen 2 noch in der Bezirksliga? Dachte nach dem Verlust des Relegationsspiels ist das Team abgestiegen.

Zudem hat die Gerüchteküche gebrodelt, dass Mettingen zurückzieht!?

LabyrinthDerSinne
26.05.2009, 16:14
Stimmt Metelen 2 ist mir da reingerutscht. Es würde ja vorher TST Buer-Mitte II berücksichtig werden!Die würden dann in Gr. 1 wohl zugeordnet werden. Oder habe ich eine Mannschaft übersehen?

NickAragua
26.05.2009, 16:19
Denke statt Metelen wird Borussia Münster in der Staffel 3 bleiben.

Wer könnte für Mettingen nachrücken?

Stein
27.05.2009, 12:16
Stimmt Metelen 2 ist mir da reingerutscht. Es würde ja vorher TST Buer-Mitte II berücksichtig werden!Die würden dann in Gr. 1 wohl zugeordnet werden. Oder habe ich eine Mannschaft übersehen?

Das frage ich mich auch!

36 Mannschaften
minus 5 Aufsteiger zur LL
31 Mannschaften
minus 6 Absteiger zur BK
25 Mannschaften
plus 4 Absteiger aus der LL
29 Mannschaften
plus 4 Aufsteiger aus der BK
33 Mannschaften
plus 3 BK 2. aus der Religation (kein Platz für Ostbevern Jugend VL- 3. WD)
36 Mannschaften
minus 2 Rückzüge Brambauer und Gahmen 2
34 Mannschaften
plus 2 weitere Anwartschaften (Vfl Ramsdorf 2 und TST Buer-Mitte 2)
36 Mannschaften

Ist jetzt meine Aufstellung oder die Bezirksseite nicht richtig?
Sollte dies geklärt sein und die Meldefrist für die Mannschaften abgelaufen sein, haben wir 36 Mannschaften Zur Einteilung!
Mannschaften aus den Städten Herten, Recklinghausen, Hüls, Marl und Münster müssen immer mit einer Gruppenverschiebung rechnen.
Und nicht jammern der Fahrten wegen. Wir sind wieder der Ostpunkt der BL und haben immer weite Fahrten.

Gruß
Stein
SV Neubeckum

Jörg Lange
27.05.2009, 12:44
Hallo,

33 Mannschaften
plus 3 BK 2. aus der Religation (kein Platz für Ostbevern Jugend VL- 3. WD)
36 Mannschaften

DA ist der Fehler alle vier sind aufgestiegen, Ladbergen, Ottmarsbocholt, Recklinghausen und wir aus Ramsdorf.

Gruß Jörg

LabyrinthDerSinne
27.05.2009, 14:25
@ Stein. Es gibt nur 3 Landesligaabsteiger die ich auch berücksichtigt habe. Brambauer hat ja sofort aus der Bezirksliga zurückgezogen. Die wären der 4te Absteiger gewesen.

@ Jörg. Die 4 Relegationsteilnehmer + 4 Direktaufsteiger habe ich ja auch aufgeführt. Mir fehlt trotzdem die 36 Mannschaft in meiner Aufstellung. Das müsste dann ja schon TST Buer(Austausch gegen Metelen) sein oder?

TSTChicken
27.05.2009, 14:29
spiele hier nicht mit meinen Gefühlen! Bitte nur definitiven Aussagen posten. Auf der Bezirksseite sind wir noch als 1. Anwärter aufgeführt:flop:

Moby-Dick
27.05.2009, 14:32
@ Stein. Es gibt nur 3 Landesligaabsteiger die ich auch berücksichtigt habe. Brambauer hat ja sofort aus der Bezirksliga zurückgezogen. Die wären der 4te Absteiger gewesen.

@ Jörg. Die 4 Relegationsteilnehmer + 4 Direktaufsteiger habe ich ja auch aufgeführt. Mir fehlt trotzdem die 36 Mannschaft in meiner Aufstellung. Das müsste dann ja schon TST Buer(Austausch gegen Metelen) sein oder?

Meinst du evtl. Mettingen?

Brett 1
27.05.2009, 14:33
Hallo,

es gibt nicht 4 sondern 5 Landesligaabsteiger:

EtuS Rheine
TTC SG Selm
DJK SuS Brambauer
TTV Hervest Dorsten
TuB Bocholt (LL8)

Gruß
M. Joost

TSTChicken
27.05.2009, 14:35
also heißt es weiter hoffen und bangen :mad:

wie lange haben wir denn noch die Chance reinzurutschen bzw. wann ist der letzte Termin für Rückziehungen?

Brett 1
27.05.2009, 14:38
bis zum 04.06. könnt Ihr noch hoffen.

Werner Schmülling
27.05.2009, 14:56
bis zum 04.06. könnt Ihr noch hoffen.

.... und dann anfangen die Gruppen einzuteilen!

Stein
28.05.2009, 08:04
Hallo,

es gibt nicht 4 sondern 5 Landesligaabsteiger:

EtuS Rheine
TTC SG Selm
DJK SuS Brambauer
TTV Hervest Dorsten
TuB Bocholt (LL8)

Gruß
M. Joost

Danke Michael für die schnelle Aufklärung.
Mir war die Landesliga 8!!! durchgerutscht!

Hoschieppich
28.05.2009, 15:09
Danke Michael für die schnelle Aufklärung.
Mir war die Landesliga 8!!! durchgerutscht!

jaja, so ist das halt schon mal.

Schöne Pfingsten an alle.

der Eppe

Moby-Dick
02.06.2009, 12:38
wir sind jetzt wohl auch wieder zurück in der BL :D:D:D:D:D:D:D:top::top::top::top::top:

Ey Hühnchen,

wat weiße, wat wir dummen Eier nicht wissen;)

halteraner
02.06.2009, 12:53
Also bleiben auch wie (TSG Dülmen I) drinne? :)

Moby-Dick
02.06.2009, 12:53
das eine mannschaft heute Abend sich entschließen wird zurück zu ziehen, was eigentlich jeder auch schon erwartet hat :)

Na dann, schon mal Glückwunsch zum Klassenerhalt....wüsste nur zu gerne, wo
du deine Info her hast....grins...

@halteraner
wie sehen denn eure Chancen in der nächsten Saison aus? Ähnlich schwer, wie in der Zurückliegenden?

Moby-Dick
02.06.2009, 13:04
bevor ich mich jetzt hier blamiere bzw. es doch anders kommt als man denkt, warten wir lieber den morgigen Tag ab. ;)

Es ist aber auf jeden Fall eine seriöse Quelle und vor allem ein logischer Schritt des betroffenen Vereins! :top:

Die Frage ist doch, Rückzug oder Abstieg????

Aus dem Bezirk kann man nämlich nicht in den Kreis absteigen......demnach die 2. Mannschaft zur Ersten wird......usw....

halteraner
02.06.2009, 13:05
@Moby: Ja wird man sehn. Wenn wir weiterhin BK spielen, werden wir in etwa mit der gleichen Truppe spielen, wie in der vergangenden Saison. Nur M. Gerold muss aus beruflichen Gründen Platz machen und wird dann wohlmöglich in der Zweiten an 1 gesetzt. Dafür komme ich dann in die Truppe und lasst euch nicht von meiner mangelhaften Bilanz täuschen ;D Beim Osterfelder Turnier wurde ich vllt auch etwas unterschätzt ;P
Jedenfalls würden wir im Falle des Klassenerhalts auch nächste Saison jenes Ziel erneut fokusieren. Mehr ist einfach nicht drinne, wobei wir nicht gedacht haben, dass es diese Saison sooo eng werden würde :)

@Chicken: Butter bei die Fische! ;)

Moby-Dick
02.06.2009, 13:07
Wohl doch nicht so seriös....;)

Moby-Dick
02.06.2009, 13:08
@Moby: Ja wird man sehn. Wenn wir weiterhin BK spielen, werden wir in etwa mit der gleichen Truppe spielen, wie in der vergangenden Saison. Nur M. Gerold muss aus beruflichen Gründen Platz machen und wird dann wohlmöglich in der Zweiten an 1 gesetzt. Dafür komme ich dann in die Truppe und lasst euch nicht von meiner mangelhaften Bilanz täuschen ;D Beim Osterfelder Turnier wurde ich vllt auch etwas unterschätzt ;P
Jedenfalls würden wir im Falle des Klassenerhalts auch nächste Saison jenes Ziel erneut fokusieren. Mehr ist einfach nicht drinne, wobei wir nicht gedacht haben, dass es diese Saison sooo eng werden würde :)

@Chicken: Butter bei die Fische! ;)

Wo hast du denn in der letzten Saison gespielt?

halteraner
02.06.2009, 13:10
TuS Haltern II (:

Moby-Dick
02.06.2009, 13:12
TuS Haltern II (:

Ja, damit würde ich jetzt auch nicht hausieren gehen...grins....
Nur Spaß!!!

halteraner
02.06.2009, 13:14
Ich habs mit der Zeit einfach nur mit Humor genommen ;D

Moby-Dick
02.06.2009, 13:16
TuS Haltern II (:

D.K. bist doch erst im letzten Jahr von Dülmen nach Haltern gegangen...
keine Perspektiven für dich, oder war dir der Boden in Hullern auch einfach nur zu rutschig?

TTSGHillen
02.06.2009, 13:20
wir sind jetzt wohl auch wieder zurück in der BL :D:D:D:D:D:D:D:top::top::top::top::top:

Zieht Horst-Süd noch die 2. Mannschaft zurück? Wäre ja nach der Anzahl der Abgänge nur konsequent.

halteraner
02.06.2009, 13:23
Ja da hast du Recht! Hatte mir in Haltern mehr versprochen. War mit meinem besten Freund und Doppelpartner dorthin gewechselt um gemeinsam zu spielen. Dann wurden wir in 2 seperate Team gepackt und von da an war die Stimmung eh schon blöd. Jene Freund hat dann mit dem TT ganz aufgehört und da die sportliche Perspektive nicht so war wie ichs mir vorgestellt hatte, entschloss ich mich zu meiner alten Heimat zu wechseln ;P
Den Boden in Hullern find ich eigentlich ganz okay ;D Manchmal find ich die Halle allerdings etwas zu hell :D Wohne dort übrigens...also nich in der Halle, sondern in Hullern ;)

halteraner
02.06.2009, 13:24
Zieht Horst-Süd noch die 2. Mannschaft zurück? Wäre ja nach der Anzahl der Abgänge nur konsequent.

Das hoffen wir ja ;D

TSTChicken
02.06.2009, 13:25
nö, ist nix mit Horst. Da hab ich auch noch keine Infos zu.
Hatte mich aber vertan :mad: Hab eine Meldung im LL-Fred falsch verstanden bzw. falsch gelesen. Dachte, dass da eine Mannschaft zurückzieht und somit Bocholt drinbleibt.

So heißt es weiter warten und hoffen :flop:

halteraner
02.06.2009, 13:27
Ach Chicken....:flop:

TSTChicken
02.06.2009, 13:29
Kopf nicht hängen lassen ;)

2 Tage sinds noch...

leachim
02.06.2009, 14:46
Ruf mal deine mails ab :geheim:

echter bueraner
02.06.2009, 15:34
Zieht Horst-Süd noch die 2. Mannschaft zurück? Wäre ja nach der Anzahl der Abgänge nur konsequent.

Den Pappnasen wird ja nix anderes übrig bleiben.
Kriegen die überhaupt noch 2 Mannschaften zusammen :D

@chicken: Nächstes Jahr weiter Bezirksliga, ich weiss es:klatsch:

Sebi80Bot1950
03.06.2009, 08:19
Den Pappnasen wird ja nix anderes übrig bleiben.
Kriegen die überhaupt noch 2 Mannschaften zusammen :D

@chicken: Nächstes Jahr weiter Bezirksliga, ich weiss es:klatsch:


RÜCKZUG HORST SÜD II LAUT BEZIRKS-HOMEPAGE AM 02.06.2009!!!!

DAMIT TST BUER WEITER IN DER BL!!!!! :):top::):top::):top:

@chicken/Präser/echter Bueranner:

Checkt das mal, damit wir 100 % sicher sind!!!

halteraner
03.06.2009, 09:56
Wenns auf der Seite steht, isses doch offiziell!

Sebi80Bot1950
03.06.2009, 10:50
Wenns auf der Seite steht, isses doch offiziell!

Jo, da hast du Recht.

Freu mich trotzdem.

TSTChicken
03.06.2009, 11:30
Jau, danke für die Glückwünsche, Sebastian!

Jetzt ist es offiziell und eigentlich auch so wie es sein sollte, wir bleiben der Liga erhalten :top:

Grund genug schon mit der Vorbereitung zu beginnen! :)

Grüße an alle aus der BL-1

Jörg Lange
03.06.2009, 12:54
Da Mettingen zurückzieht in die Bezirksliga steigen unsere Stadtlohner Freunde auch noch in die Bezirksliga auf.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Also doch kein Spiel um die goldene Ananas.

Gruß Jörg

Herren-Bezirksklasse zur -Bezirksliga
Direktaufsteiger: VfL Hüls, TSSV Bottrop, TuRa Bergkamen II und TV Westfalia Epe
Aufsteiger oder Verbleib durch Relegation: TTC Ladbergen, SC BW Ottmarsbocholt, DC Dream Team Recklinghausen, VfL Ramsdorf II, TST Buer-Mitte II, SuS Stadtlohn II
Anwartschaft: 1. PSV Recklinghausen
Zur Zeit stehen sechs ( 6 ) Aufstiegsplätze zur Verfügung.

TST Präser
03.06.2009, 13:22
Den Pappnasen wird ja nix anderes übrig bleiben.
Kriegen die überhaupt noch 2 Mannschaften zusammen :D

@chicken: Nächstes Jahr weiter Bezirksliga, ich weiss es:klatsch:

Info : dieser Kommentar kommt von keinem TST-Bueraner !!!Denn wir wissen um die schwierige Phase der Horster und bedanken uns für die :faire und zeitlich
punktgenaue Rückziehung !!:top:
Grüße TST Präser Dirk:finger:

halteraner
03.06.2009, 13:35
Ich bedanke mich dafür auch herzlichst ;D

Horster Sägewerk
03.06.2009, 13:45
Info : dieser Kommentar kommt von keinem TST-Bueraner !!!Denn wir wissen um die schwierige Phase der Horster und bedanken uns für die :faire und zeitlich
punktgenaue Rückziehung !!:top:
Grüße TST Präser Dirk:finger:

Danke, Dirk !
Früher ging's auch nicht, da wir erst gestern unsere Spielersitzung hatten, wo dann entschieden wurde, wo die Mannschaft in der kommenden Saison spielen will. Ich hab' dann gleich den Michael Joost angerufen, damit er das schon veröffentlichen kann und nicht heute, nach der Bezirksversammlung, die ganze Gruppen-Einteilung wieder umschmeißen muss. Außerdem betrifft es ja nicht nur Euch sondern auch eine andere Mannschaft, die dadurch noch die Quali für die Bezirksklasse haben. Der Pit wußte das aber schon vorher mit dem Klassenerhalt Eurer Zweiten.

Übrigens, dass das kein "Echter Bueraner" sein kann, ist mir schon lange klar. Der hat ja die ganze Zeit nur rumgestänkert (nicht nur hier), ohne zu wissen, was überhaupt los ist (ich vermute mal, der hat noch nie gegen einen Horster gewonnen).
Ein "Echter Bueraner" würde sich auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern würde zu dem stehen, was er zu melden hat. So kenn' ich jedenfalls die ECHTEN BUERANER !

Auka

echter bueraner
03.06.2009, 14:17
Info : dieser Kommentar kommt von keinem TST-Bueraner !!!Denn wir wissen um die schwierige Phase der Horster und bedanken uns für die :faire und zeitlich
punktgenaue Rückziehung !!:top:
Grüße TST Präser Dirk:finger:

Sicher ????????? :P

TSTChicken
03.06.2009, 14:23
Danke, Dirk !
Früher ging's auch nicht, da wir erst gestern unsere Spielersitzung hatten, wo dann entschieden wurde, wo die Mannschaft in der kommenden Saison spielen will. Ich hab' dann gleich den Michael Joost angerufen, damit er das schon veröffentlichen kann und nicht heute, nach der Bezirksversammlung, die ganze Gruppen-Einteilung wieder umschmeißen muss. Außerdem betrifft es ja nicht nur Euch sondern auch eine andere Mannschaft, die dadurch noch die Quali für die Bezirksklasse haben. Der Pit wußte das aber schon vorher mit dem Klassenerhalt Eurer Zweiten.

Übrigens, dass das kein "Echter Bueraner" sein kann, ist mir schon lange klar. Der hat ja die ganze Zeit nur rumgestänkert (nicht nur hier), ohne zu wissen, was überhaupt los ist (ich vermute mal, der hat noch nie gegen einen Horster gewonnen).
Ein "Echter Bueraner" würde sich auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern würde zu dem stehen, was er zu melden hat. So kenn' ich jedenfalls die ECHTEN BUERANER !

Auka

:top::top::top::top:

Moby-Dick
03.06.2009, 14:26
Sicher ????????? :P


Wer hat denn den Kleinen so verärgert, dass er hier mit seinem Räppelchen um sich schlägt?

halteraner
03.06.2009, 14:28
Ihm wurde sein Keks geklaut

Moby-Dick
03.06.2009, 14:38
Ihm wurde sein Keks geklaut

Und deswegen geht er hier Horst Süd auf den Keks?;)

Vielleicht sucht er auch nur nach seiner Waffel......

halteraner
03.06.2009, 14:42
Oder der eigentlichen Kugel Eis darauf!?

Moby-Dick
03.06.2009, 14:50
Oder der eigentlichen Kugel Eis darauf!?

Langsam kann ich die Wut vom unechten Bueraner nochvollziehen ;)

halteraner
03.06.2009, 14:50
Ja, du hast Recht. Er hat auch schon mein Mitleid.... ;)

Sebi80Bot1950
04.06.2009, 10:27
HBL 1 laut vorläufiger Einteilung gestern auf der Bezirksversammlung

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Platin
04.06.2009, 10:52
Also Großstadt Bottrop und die umliegenden Gemeinden ;)

Sir47
04.06.2009, 10:55
was soll man dazu sagen?
hätte die einteilung schlimmer kommen können?

Sir47
04.06.2009, 10:57
aber nichts desto trotz freu ich mich jetzt schon auf die nächste saison:D

TSTChicken
04.06.2009, 11:01
na toll. riesen mist :flop:

Sebi80Bot1950
04.06.2009, 11:10
na toll. riesen mist :flop:

Warum?

Wärst du lieber in Gruppe 2 ??

leachim
04.06.2009, 11:10
Hallo zusammen,
nachdem die Saison für uns ja jetzt doch noch ein glückliches Ende gefunden hat:) und wir auch nächstes Jahr Bezirkliga spielen dürfen freuen wir uns auf alte Bekannte und neue Mannschaften.
HBL 1 laut vorläufiger Einteilung gestern auf der Bezirksversammlung

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Fahrtechnisch ist das allerdings echt schon hart. Allein bei den vier markierten Mannschaften kommen für uns schon fast 500 Kilometer für die Hin- und Rückrunde zusammen. :mad:
Also, fangen wir schon mal an zu sparen damit wir die Spritkosten aufbringen können. Spenden sind herzlich willkommen.;)

Grüsse aus Buer
Micha

TSTChicken
04.06.2009, 11:17
so sieht es aus. und ich denke für die 4 markierten mannschaften wird es noch teurer....

Sir47
04.06.2009, 11:43
das stimmt wohl, dass es für die 4 noch teurer wird... ich frage mich nur (also ich frage michs wirklich, kann auch sein, dass ich da komplett falsch liege) ob die fahrten für die 4 in gruppe 2 nicht vergleichbar weit oder sogar kürzer gewesen wären... also für uns wäre auf jeden fall die variante mit bertlich, lenkerbeck, hüls und recklinghausen fahrtechnisch deutlich glücklicher gewesen... aber so ein ausflug aufs land hat ja auch seine guten seiten:D

Jörg Lange
04.06.2009, 12:07
Hallo,

warum sollten für uns die Fahrten teuer werden aus Ramsdorfer Sicht

Stadtlohn ca.20 Kilometer
Rhede ca.15 Kilometer
Bocholt ca.25 Kilometer
Dorsten ca. 25 Kilometer
Bottroper Vereine so um die 40 Kilometer
Buer so um die 50-55 Kilometer.

Und alle gut zu erreichen bei uns über die A 31, halb so wild.

Gruß Jörg