PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTV Niederlinxweiler sucht Spielerin


Udo
28.05.2009, 00:00
Der TTV Niederlinxweiler sucht für seine 2. Damenmannschaft (Saarlandliga) oder die 3. Damenmannschaft (Landesliga) noch eine Spielerin.

Ernstgemeinte Anfragen bitte an Udo Möller unter vorsitzender (at) ttvniederlinxweiler.de richten.

He-Man
28.05.2009, 08:40
Moin Udo!

Das nenn' ich aber mal auf den allerletzten Drücker!
:D

Udo
28.05.2009, 20:21
Hallo Michael,

letztes Jahr hatten wir am Abend des 30. Mai eine ernst gemeinte Anfrage - aber da war schon alles klar. Dieses Jahr könnten wir allerdings noch ein Mädel gebrauchen, dann könnten wir deutlich entspannter in die Runde starten.

Harald Draxel
30.05.2009, 12:12
Hallo Udo, da heute der 30. ist, wünsche ich viel Glück!
Vielleicht würde eine Veröffentlichung bei anderen Verbänden (z.B. wegen anstehendem Umzug von Spielerinnen) auch noch ein bißchen helfen. :geheim: ;)

PS: Zum Mitternachtsturnier können wir nun doch nicht kommen, da ja schon voll ist bzw. es schon eine Warteliste gibt. Nächstes Jahr werden wir schneller sein! :geheim: ;)