PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gr.1 2009/2010


Seiten : [1] 2 3 4

TSTChicken
04.06.2009, 12:21
So Jungs,

Gruppe steht fest.

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Das wird eine interessante Saison. Auch wieder ausgeglichene Gruppe denke ich.

Neuzugänge?
Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?), Bocholt mit Euler und Rhede mit Lampe. Ansonsten keine großen Würfe oder sehe ich das falsch? Nicht viel passiert. Bison von 47 weg. Auch bei uns keine Veränderungen! Aufstellung wird sich ändern, wie das entscheidet sich nächste Woche :)

Ich freue mich auf die vielen unsinnigen Diskussionen, die letzte Saison auch schon so viel Spaß gemacht haben :top:

Gruß

Gerd

KÖNIGSBLAU04
04.06.2009, 13:33
Hervest-Dorsten: Stefan Hülder zurück nach Schermbeck, dafür Andreas Kasper aus Mühlheim zurück.

Ist wohl eine Hammer-Gruppe.

TST Präser
04.06.2009, 13:43
So Jungs,

Gruppe steht fest.

BV Gladbeck-Rentfort
DJK Olympia Bottrop
PSV Bottrop
TST Buer-Mitte II
TTV Hervest Dorsten
VFL Ramsdorf II
TTC Bottrop 47
TSSV Bottrop
SuS Stadtlohn II
TTV GW Schultendorf
TUB Bocholt
VFL Rhede

Das wird eine interessante Saison. Auch wieder ausgeglichene Gruppe denke ich.

Neuzugänge?
Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?), Bocholt mit Euler und Rhede mit Lampe. Ansonsten keine großen Würfe oder sehe ich das falsch? Nicht viel passiert. Bison von 47 weg. Auch bei uns keine Veränderungen! Aufstellung wird sich ändern, wie das entscheidet sich nächste Woche :)

Ich freue mich auf die vielen unsinnigen Diskussionen, die letzte Saison auch schon so viel Spaß gemacht haben :top:

Gruß

Gerd
Hey Gerrrrrrharrrrrdt.......
mit der Leistung bist du "fasst" raus :ratlos: ausser es erfolgen noch
Fürbitten an den TST-Präser:gott: hau ,lass dich sehen....
Grüße D.;)

TSTChicken
04.06.2009, 13:45
muss ich doch in die Erste??? :D

Et grüßt

Geddie ohne Stimme, aber bald wieder im Trainingseinsatz :top:

TST Präser
04.06.2009, 14:03
muss ich doch in die Erste??? :D

Et grüßt

Geddie ohne Stimme, aber bald wieder im Trainingseinsatz :top:

Gerrrrrrharrrrrrdt......lass die Pillen wechhhhhhh !!!!!!!!!!
Erste :ratlos:......da musst du aber mächtig mächtig "Gas-Geben" !!!!
Gib allet ......TST Präser:D

TSTChicken
04.06.2009, 14:13
Steigt ihr erstmal wieder in die VL auf, da lohnt es sich dann auch für mich wieder anzugreifen :D
P.S. Die Pillen sind vom Arzt gestern verschrieben worden und sind mehr als nur :top::top::top: :D

Mattes78
04.06.2009, 15:09
Hallo zusammen!

Ich finde die Gruppe sensationell- auch wenn es mir um Bertlich etwas leid tut! Aus meiner Sicht eine attraktative und ausgeglichene Gruppe mit vielen bekannten Gesichtern, mit denen ich schon einige tolle Tischtennisabende hinter mich gebracht habe. Und auch die wenigen etwas weiteren Fahrten nehme ich gern in Kauf- zumal Bocholt, Rhede und Ramsdorf sehr nette Truppen sind, mit denen es immer tolle Spiele mit ausgiebigen dritten Halbzeiten gibt!

Und dann ist da ja noch der Gerd und seine Bueraner! Puh, war das spannend bis zum Verstreichen der letzten Frist- aber dafür ist die Freude auf das Wiedersehen mit dem TopSpinTeam umso größer! Hoffentlich diesmal am 1. Spieltag...! :D

Außerdem freut mich, dass der TSSV in unserer Gruppe gelandet ist- eine sehr sympathische Truppe, die für mich übrigens zu den absoluten Topfavoriten um den Aufstieg gehört, wenn sie in Bestbesetzung durchspielt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun!

Bin mir sicher, dass die Saison lange spannend bleiben wird, da keine Ausreißer nach oben und nach unten zu erwarten sind! Ob wir die stärkste oder die schwächste Gruppe sind, ist mir dabei völlig egal!

Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes

Werner Schmülling
04.06.2009, 15:26
Ich bin übrigens der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck aus der Gruppe genommen wurden, um eine reine Kreisliga E-L zu vermeiden und den Bezirksligacharakter zu wahren. Finde allerdings gut, dass es zu keiner Aufspaltung der Bottroper Teams gekommen ist. Die attraktiven Derbys mit zahlreichen Zuschauern können sowohl der Bezirksliga als auch dem Tischtennissport in Bottrop nur gut tun!


Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes

Ich bin der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck insgesamt gesehen ein wenig aus dem geographischen Rahmen der Gruppe 1 fallen und gleichzeitig am besten in die Gruppe 2 passen. Vielleicht hätten beide Vereine gerne in Gruppe 1 gespielt, aber irgendwen muss es ja treffen.

leachim
04.06.2009, 16:27
Ich bin der Meinung, dass Bertlich und Lenkerbeck insgesamt gesehen ein wenig aus dem geographischen Rahmen der Gruppe 1 fallen und gleichzeitig am besten in die Gruppe 2 passen. Vielleicht hätten beide Vereine gerne in Gruppe 1 gespielt, aber irgendwen muss es ja treffen.

Na ja,
Bertlich liegt ungefähr 3km Luftlinie von unserer Halle entfernt.
Weiss nicht warum die da geographisch gesehen aus dem Rahmen fallen sollen.:ratlos:
Ich geb da schon eher Mattes recht, dass die Mannschaften aus taktischen Erwägungen rausgenommen wurden.
Echt schade, die Derbys gegen unsere Bertlicher Freunde gehörten immer zu den Highlights der Saison, allein die Begrüßungen waren jedes mal das Eintrittsgeld wert.
Nun gut nicht zu ändern. Ich denke es wird auch gegen alle anderen Mannschaften Spass machen und ein paar neue Gesichter können auch nicht schaden.:top:
Gruss Micha

Werner Schmülling
04.06.2009, 16:36
Na ja,
Bertlich liegt ungefähr 3km Luftlinie von unserer Halle entfernt.
Weiss nicht warum die da geographisch gesehen aus dem Rahmen fallen sollen.:ratlos:
Ich geb da schon eher Mattes recht, dass die Mannschaften aus taktischen Erwägungen rausgenommen wurden.
Echt schade, die Derbys gegen unsere Bertlicher Freunde gehörten immer zu den Highlights der Saison, allein die Begrüßungen waren jedes mal das Eintrittsgeld wert.
Nun gut nicht zu ändern. Ich denke es wird auch gegen alle anderen Mannschaften Spass machen und ein paar neue Gesichter können auch nicht schaden.:top:
Gruss Micha

3 km Luftlinie zu euch fallen sicher nicht aus dem Rahmen. Aber nimm mal alle anderen, dann passt das schon. Oder wen hätte es alternativ treffen sollen? - Irgendwo muss die Grenze gezogen werden.

TSTChicken
04.06.2009, 16:43
Ich denke bei Bertlich und Lenkerbeck macht es Sinn, weil beide auch zum Kreis Recklinghausen gehören und dieser hauptsächlich in die 2er Gruppe vertreten ist.

Wirklich schade um die Bertlicher Jungs, aber Bocholt und Rhede waren für uns sowohl menschlich als auch sportlich immer eine Fahrt wert. Ramsdorf und Stadtlohn sind mir unbekannt, aber wird sicherlich auch eine Reise wert sein!

GWS-Sepp
05.06.2009, 08:20
Schultendorf mit Stührenberg (heißt der so?)

Jawoll, so heißt er... :)

Denke auch, dass es wieder eine tolle, ausgeglichene Gruppe ist. Freue mich schon auf die kommende Saison.:top:

Gruß aus Gladbeck

Sepp

Revast
05.06.2009, 22:12
Ja, dann wollen wir uns auch mal zu Wort melden.
die Letzten, die Glücklichen, die Underdogs usw. aus Stadtlohn (die Krone des Nordens dieser Liga :D)

Einige Teams kennen wir noch aus der Bezirksklasse
Olympia, Gladbeck, Ramsdorf, Rhede .... und alle waren besser als wir.:mad:

Mal schauen was möglich ist, aber vorher wird der Aufstieg noch gebührend gefeiert.

Grüße
vom
Spottsfreund :top:
aus
Stadtlohn

First-Service
06.06.2009, 09:27
Denke mal das wird n harter Kampf um den Auf-/Abstieg.
Bocholt,Rhede,Schultendorf und TSSV gehören denk ich zu den heissesten Anwärtern für den Aufstieg.
Im Abstiegskampf wirds glaub ich sehr knapp zugehen,ist echt nicht leicht da was zu zusagen.Deshalb lass ich s lieber.;)

Matthias-VFL
06.06.2009, 11:05
Servus!

Ich kann ja nicht sagen, dass ich mich jetzt schon total übermäßig freue, die alten Bekannten und ein paar neue Mannschaften in der Bezirksliga Gruppe 1 (wieder) zu sehen. Zu tief sitzt noch immer die Enttäuschung, es nicht in die Landesliga geschafft zu haben. Ihr wisst schon, was ich meine....
Aber darüber werden wir dann im Laufe der schönen, spielfreien Sommerzeit auch hinweg kommen, sodass wir uns dann wieder auf heiße Matches gegen tolle Truppen freuen können. Schön, dass die Bueraner den Ligaverbleib feiern konnten. Die lange Fahrt Richtung Rhede können wir euch aber nicht ersparen.
Die Gruppe ist echt interessant, denke ich. Keine Ahnung, wer am Ende die Nase vorn haben wird bzw. im tiefen Tal der Trauer letztlich die Liga wird verlassen müssen. Ist mit Sicherheit eine sehr ausgeglichene Gruppe, sodass Prognosen in diese Richtungen sehr schwer zu machen sind. Wir werden natürlich versuchen, den Vorsaisonerfolg zu wiederholen, allerdings zähle ich uns nicht zu den Topmannschaften.
Natürlich freue ich mich auf das Lokalderby gegen Bocholt, die den Ligaverbleib ja leider um Haaresbreite verpasst haben. Bin auch gespannt auf die "neuen" Mannschaften, die wir so noch nicht kennen. Wünsche allen Spielern erst mal einen schönen Sommer. Wir sehen uns dann in alter Frische.

Gruß,
Matthias

jogibaer
06.06.2009, 15:09
Hallo zusammen . So richtig freuen können wir uns nicht wieder in der bezirksliga zu spielen sind aber selber schuld hatten genug chancen den klassenerhalt zu schaffen. Mal sehen was die neue saison bringt. Haben zwei Abgänge Sümpelmann und Hoven raus,däfür Euler aus stenern und Köhler aus der zweiten . Hoffen natürlich oben mitmischen zu können:D

Bamse
06.06.2009, 16:56
Marko spielt doch weiter? Ich dachte er würde auch aufhören wollen. Oder will er einfach die Mannschaft nicht im Stich lassen - bei zwei Abgängen.

jogibaer
06.06.2009, 18:37
wir brauchen jeden mann. die zweite ist in die bezirksklasse aufgestiegen und hätten wir einen vom oberen paarkreuz genommen würden sie wohl direkt wieder absteigen

TSTChicken
08.06.2009, 11:47
Hey Jörg,

damit habt ihr ja ne ganz gute Truppe, denk ich. Zumindest die ersten 4 Bretter sind ja keine Schlechten. Die anderen beiden kenn ich nu nicht.

Ralf nach oben oder in die Mitte?

Damit sehe ich Bocholt und Schultendorf weit vorne. Rhede dahinter. TSSV kann ich schlecht einschätzen, weil ich keinen kenne. Olympia ist mal wieder von der Aufstellung abhängig wie oft Lukas spielen kann!

Grüße

Gerd

Jörg Lange
08.06.2009, 11:52
Hallo,

der VfL Ramsdorf II wird mit folgender Aufstellung spielen:

1. Stefan Tegelkamp
2. Norbert Konicek
3. Meine Wenigkeit
4. Tim Dönnebrink
5. Christian Dehling
6. Jürgen Rentmeister
7. Frank Kreielkamp

Gruß Jörg

GWS-Sepp
08.06.2009, 11:54
Damit sehe ich Bocholt und Schultendorf weit vorne. Rhede dahinter. TSSV kann ich schlecht einschätzen, weil ich keinen kenne. Olympia ist mal wieder von der Aufstellung abhängig wie oft Lukas spielen kann!


Neenee Gerd,

so weit vorne sehe ich uns dieses Jahr nicht! :nein: Haben ja sowohl gegen Olympia, als auch gegen Bott47 2 mal verloren. Und Rhede war auch nen Tacken besser.
Ganz weit vorne sehe ich auch TSSV, Bocholt und Rhede. Dahinter kann wohl alles passieren. Auch in Sachen Abstieg kann ich mir so einiges vorstellen. Wird wohl wieder bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.:top:

Schönen Gruß

Sepp

TSTChicken
08.06.2009, 12:06
immerhin habt ihr einen ganz guten Neuzugang bekommen, so dass Stefan oder Thomas unten spielen können. Das ist schon mal ne Bank!

Egal wer von Thorsten oder AChim wo spielt, oben leicht Plus, Mitte gutes Plus.

Da kann man schon mal von mehr sprechen ;) Es sei denn, du schwächelst urplötzlich mal ;-)

TSTChicken
08.06.2009, 12:08
Hm Jörg,

kann wenig zu eurer Aufstellung sagen, nur das Rentmeister ja damals oben gespielt hat als ihr das letzte Mal abgestiegen seid. Von daher ist die Mannschaft wohl doch stärker geworden :ratlos: Ich lass mich überraschen!

GWS-Sepp
08.06.2009, 13:06
immerhin habt ihr einen ganz guten Neuzugang bekommen, so dass Stefan oder Thomas unten spielen können. Das ist schon mal ne Bank!

Egal wer von Thorsten oder AChim wo spielt, oben leicht Plus, Mitte gutes Plus.

Da kann man schon mal von mehr sprechen ;) Es sei denn, du schwächelst urplötzlich mal ;-)

Ich werde ja auch nicht jünger!! ;)

Sir47
08.06.2009, 13:19
Sepp der alte Taktiker:D
Ich denke schon, dass ihr aus der Rolle als Top-Favorit für den 1. Platz nicht rauskommt. Letztes Jahr schon 3. geworden und jetzt noch ne echte Verstärkung dazubekommen... Ich denke auch, wer oben knapp negativ spielt ist für die Mitte ne ziemliche Bank und dann rutscht auch noch wer aus der Mitte nach unten. Oder vielleicht sogar Stefan UND Thomas nach unten, falls ihr plant euren Youngster in die Mitte hochrutschen zu lassen... Also, Bescheidenheit in allen Ehren, aber ich persönlich denke der Weg zur Meisterschaft wird dieses Jahr nur über Schultendorf gehen...
Ansonsten schätze ich auch, dass Bocholt, TSSV und Rhede in dieser Reihenfolge die weiteren Kandidaten für die Spitzenplätze sind.
Die Plätze dahinter schätze ich werden Dorsten, Olympia und Rentfort ausspielen... Dahinter würden dann demnach PSV, Buer, Ramsdorf und Stadtlohn die Plätze ausspielen, aber generell kann natürlich wie jedes Jahr (fast) alles passieren und aller Wahrscheinlichkeit werde ich mit meinen Prognosen voll daneben liegen;)
Zum Beispiel hatte ja letztes Jahr kaum jemand so einen Durchmarsch von Marl oder solche Probleme bei Bertlich erwartet...
So, das wärs dann erstmal was meine Versuche als Wahrsager angeht^^
Gruß Matthias

TSTChicken
08.06.2009, 13:22
das werden wir ja alle nicht :D

TommyTomate88
08.06.2009, 21:05
So gib auch mal meinen Senf dazu:D

Bin mal echt gespannt wie die neue Saison wird. Denke auch, dass es wieder einige Favoriten für den begehrten Platz an der Sonne gibt. Rhede zählt wie jedes Jahr zu ihnen, aber auch Teams wie TSSV habe ich auf der Liste. Habe den Michael Kriesel und den Stefan Ullrich bei den Stadtmeisterschaften gesehen, beide scheinen wieder richtig im training zu sein;) Hammer das Buer drin geblieben ist, war ja echt bis zum Ende ne heiße Kiste. Wir für die neue Saison mit einem Generationswechsel. Zwei junge Fohlen für zwei alte Hengste:D
Traue unseren neuen Youngsters einiges zu, auch wenn die erste Saison immer die schwerste ist (Natürlich nur auf Rosenberg bezogen, M.Langer schon mit Senioren- Erfahrung) Jetzt bin ich auch nicht mehr der jüngste im Team:D

Naja jetzt erstmal abwarten und Tee trinken

Gruß

Thomas

jogibaer
08.06.2009, 21:34
TUB BOCHOLT spielt mit:

Kuzu
Elskamp
Kaczmarek
Euler
Geukes
Köhler

TSTChicken
08.06.2009, 22:05
das ist natürlich stark :top:

TTV´er
08.06.2009, 22:22
Erst mal einen schönen guten Abend aus Dorsten!!

Werde mich, nun auch mal öfter melden!
Freue mich schon auf die neue Saison,wo man wieder viele alte Gesichter treffen wird!
Die ein oder andere Mannschaft kenn ich noch nicht, aber das ist ja mal was schönes!
So wie die Mannschaftsaufstellung von Bocholt aussieht, werden die sicher weit oben mitspielen!!!

MFG

Andre

Bamse
08.06.2009, 22:25
Dann mal von mir viel Glück nach Bocholt. Vielleicht hat ja Ralf nach einigen Stationen jetzt endlich mal nen Verein gefunden wo er längerfristig bleibt.

GWS-Sepp
09.06.2009, 08:34
TUB BOCHOLT spielt mit:
Kuzu
Elskamp
Kaczmarek
Euler
Geukes
Köhler

Wer mit Kaczmarek und Euler in der Mitte spielt, wird in der kommenden Saison nur sehr schwer zu schlagen sein! Das ist wohl das Beste, was die Bezirksliga zu bieten hat! Ganz klar mein Favorit für die kommende Saison!

Gruß Sepp

KÖNIGSBLAU04
09.06.2009, 09:16
In dieser Aufstellung scheint TUB Bocholt wahrlich der TOP-FAvorit zu sein.

TSTChicken
09.06.2009, 09:23
Ja guck, Sepp,

schon seid ihr nicht mehr in der Favoritenrolle ;)

GWS-Sepp
09.06.2009, 09:27
Ja guck, Sepp,

schon seid ihr nicht mehr in der Favoritenrolle ;)

Juhuuu...:D

GWS-Sepp
09.06.2009, 09:41
Wir werden mit folgenden Spielern an den Start gehen:

1. Hermanski
2-6 Appelt/Bons/Neumann/Stührenberg/Zurek

Mal schauen, vielleicht würfeln wir die Aufstellung aus...:D;)

Schönen Gruß

Sepp

Sir47
09.06.2009, 10:17
TUB BOCHOLT spielt mit:

Kuzu
Elskamp
Kaczmarek
Euler
Geukes
Köhler

Das ist wirklich ne extrem starke Truppe... Hatte den Ralf gar nicht auf der Rechung und mir war daher gar nicht bewusst, wie stark Bocholt an den Start geht...dann muss ich meinen persönlichen "Top-Favoriten-Kreis" um Bocholt auf zwei Mannschaften erweitern... Denke aber trotzdem noch, dass Schultendorf ähnlich stark besetzt ist... Aber das alles wird die nächste Saison zeigen:)
Unsere Aufstellung hat Thomas ja eigentlich schon durchgegeben, aber ich schreib sie jetzt trotzdem nochmal zur besseren Übersicht "am Stück" hier rein:
1. Nawarecki
2. Langer, J.
3. Woort
4. Kiermaszek
5. Langer, M.
6. Rosenberg
Damit haben wir den Altersschnitt seit gefühlten Jahrzenten mal wieder unter 30 gesenkt, und ich gehöre inzwischen zur Älteren Hälfte der Mannschaft:D
Die nächste Saison verspricht Spannung...
Gruß Matthias

TSTChicken
10.06.2009, 09:02
So, wir werden dem Staffelleiter folgende Aufstellung vorschlagen:

Huhn
Werner
Kotthoff, M.
Thomschke
Vennemann
Kotthoff, D.


Mal schauen wie wir uns machen werden. Es wird nicht einfach, aber machbar! :)

Jetzt erstmal auf Turnieren mit dem Training beginnen :D So früh wie noch nie :rolleyes:

Sebastian-VfL
10.06.2009, 11:48
Hi Ihr,

Rhede spielt mit folgender Aufstellung:

1. Blum
2. Eising
3. den Boer
4. Lampe
5. Schäpers
6. Schwär
7. Kempkes.

Gruß,
Sebastian

TSTChicken
10.06.2009, 12:00
Spielt Lampe immer?

Im alten Verein war er ja nur sporadisch im Einsatz?

Gruß

Gerd

P.S: Ist von euch einer am Sonntag bei der Herren-B in Waltrop dabei? Hab schon gesehen, dass Marcel und Alex aus Rhede dabei sind :top:

Bamse
10.06.2009, 15:50
Der werte Herr Lampe spielt nur, wenn jemand ausfallen sollte. Falls ich richtig informiert bin... ;)

gerd stoiber
10.06.2009, 19:43
Der werte Herr Lampe spielt nur, wenn jemand ausfallen sollte. Falls ich richtig informiert bin... ;)

Bringt ihn mal wieder auf Trab... Wenn das Bäuchlein etwas kleiner wird und der Bengel regelmäßig trainiert könnte er ruckzuck auch an Nilsens Niveau heranreichen...


Greetz Gerd

Bamse
10.06.2009, 20:54
Das wage ich zwar zu bezweifeln, aber egal ;)
Weil er momentan "Der Neue" in der Mannschaft ist, wird er sich die ganze Sache mit uns Chaoten erst einmal anschauen. Dieser Wunsch ging von ihm aus und ist für uns "Stammspieler" wohl auch nicht so schlecht, weil somit niemand aus der Mannschaft fliegt. Wird wohl des öfteren vorkommen das der eine oder andere fehlt - somit ist für starken Ersatz gesorgt!

gerd stoiber
11.06.2009, 08:55
Das wage ich zwar zu bezweifeln, aber egal ;)


Das kann ich mir vorstellen, aber zu den Zeiten als wir gemeinsam trainiert haben, war das ordentliches VL-mitte bis OL-unten Niveau was er spielte. Wie gesagt für seine Motivation ist er selber zuständig(und ihr ein wenig;))...

Auf jeden Fall viel Erfolg und viele Grüße

Gerd

Matthias-VFL
11.06.2009, 17:57
Servus,

tatsächlich ist es so, dass Tobi einige Male aushelfen wird. Auch ohne Training ist er immer noch ein wirklich Guter. Ich trainiere jetzt schon seit einigen Jahren wieder regelmäßig und habe noch nicht häufig gegen ihn gewonnen. Tobi ist aus beruflichen Gründen nach Bocholt gezogen und hat sich - zurecht ;) - für den VfL Rhede entschieden (wir haben gemeinsam das Referendarait in Bocholt gemacht). Vielleicht wird er dann in der Saison 2010/2011 auch häufiger spielen. Das wird man dann sehen...
Übrigens: Das Bäuchchen ist noch im Rahmen, wird sich dann aber wohl mit regelmäßigem Training auch wieder ein wenig zurückbilden.:D
@ stoiber: ich glaube, dass ich deutlich gemacht habe, für wie stark ich Tobi halte, allerdings ist er dann doch wohl eine Nummer schwächer als unser Nille...
@ Buer-Mitte: Interessante Aufstellung. Ist fraglich, ob Vennemann unten spielen darf, oder?

Grüße,
Matthias

snoopy0576
11.06.2009, 19:25
TUB BOCHOLT spielt mit:

Kuzu
Elskamp
Kaczmarek
Euler
Geukes
Köhler

Hallo Jörg,

dann wünsche ich euch aus der Ferne alles Gute für die neue Saison. Konnte mich ja nicht wirklich von allen verabschieden, werde aber versuchen zur Meisterfeier zu kommen. Willi hat mich dazu eingeladen, und wenn es organisatorisch möglich ist, werde ich vorbeikommen. Denn mein Weggang von Euch hat mir sehr wehgetan, da ich mich in Bocholt sehr wohlgefühlt habe und andere Gründe diese Entscheidung getragen haben. Wir bleiben aber sicherlich in Kontakt und ich lasse mich ab und zu mal sehen, wenn ich kein Spiel habe. Ich versuche es jetzt mal Kreisliga oben, um einem Aufsteiger aus der 1.KK die nötige Ruhe zu geben nicht direkt in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mal schauen was da auf mich zukommt !!!

Schöne Grüße aus Kamen

Mark Schmottlach

Bamse
14.06.2009, 16:24
Welche Spieler werden denn wohl die besten Bilanzen in den jeweiligen Paarkreuzen aufweisen können?

Uschi
14.06.2009, 17:51
Das fragt jemand aus Rhede?????

Kennst Du Niels Blum????;)

GWS-Sepp
14.06.2009, 18:04
Das fragt jemand aus Rhede?????

Kennst Du Niels Blum????;)

Die Uschi fällt ja als Kandidat leider weg... :rolleyes::D

Uschi
14.06.2009, 18:13
Das "leider" kann ich aus Deiner Sicht verstehen. Hast mich ja immer geschlagen und manchmal auch vorgeführt:esreicht:

GWS-Sepp
14.06.2009, 18:16
Das "leider" kann ich aus Deiner Sicht verstehen. Hast mich ja immer geschlagen und manchmal auch vorgeführt:esreicht:

Verstehe ich... :D
Wünsche Dir an deiner neuen Einsatzstelle alles Gute! Vielleicht trifft man ja bei dem ein oder anderen Turnier aufeinander...;)

Gruß Sepp

Uschi
14.06.2009, 18:19
Danke! Wünsche Euch auch alles Gute! Sehen uns bestimmt auf irgend einem Turnier.

Bis dahin

die Uschi

Bamse
14.06.2009, 19:18
Niels wird sicherlich nicht der einzige sein, der eine gute Bilanz vorweisen kann. Außerdem spielt er ja im oberen Paarkreuz - die anderen Paarkreuze sind somit noch unbefleckt... ;)

GWS-Sepp
15.06.2009, 08:58
Dann gebe ich mal meine Tipps für die Top3 der Paarkreuze ab:

Oberes Paarkreuz:
Stefan Ullrich
Niels Blum
Thomas Roth

Mittleres Paarkreuz:
Stefan Appelt
Peter Thomschke
Lukas Salamonczyk

Unteres Paarkreuz:
Michael Vennemann
Markus Kotlorz
Matthias Langer

Gruß Sepp

leachim
15.06.2009, 09:30
@ Buer-Mitte: Interessante Aufstellung. Ist fraglich, ob Vennemann unten spielen darf, oder?

Grüße,
Matthias[/QUOTE]

Na ja,
schau dir mal meine Bilanz der Rückserie an:mad:. Ich denke die wird kein Hindernisgrund darstellen bei unserer Aufstellung.:rolleyes:
Ausserdem müssen unsere Jungs endlich nach oben, Micha Kotty hat doch ne super Serie gespielt und gehört in die Mitte.
@ Sepp: Danke für die Blumen, aber ohne Training wird es auch unten schwer für mich.
Gruss Micha

TSTChicken
15.06.2009, 11:12
Denke mal die Aufstellung wird kein Problem sein! Vennemeyer war so schlecht, das klappt schon :D

Es grüßt, das erneut verletzte Huhn :-(

GWS-Sepp
15.06.2009, 11:33
Es grüßt, das erneut verletzte Huhn :-(

Na dann (mal wieder) Genesungswünsche aus Gladbeck! :rolleyes: Was hast du denn dieses Mal gemacht?! Sportverletzung?! Knie???

Gruß Sepp

TSTChicken
15.06.2009, 11:35
wohl Wirbel ausgerenkt.. Orthopäde darf gleich ran

Unser deutscher Meister hat mich gestern im ersten Satz des ersten Spiels in der Gruppe so gefordert, dass da sofort mein Körper streiken musste :mad:

Sir47
15.06.2009, 12:51
Werde mich auch mal an der Tipprunde für die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze beteiligen... auch wenns mir ein bisschen schwer fällt, da ja einige Mannschaftsaufstellungen noch nicht sicher sind...

Oberes Paarkreuz:
Niels Blum, Michael Kriesel, Ibrahim Kudzu

Mittleres Paarkreuz:
Jörg Kaczmarek, Lukas Salamonczyk, Jürgen Wirzberger

Unteres Paarkreuz:
Christopher Riedel, Michael Vennemann, Thomas Bons (falls er unten spielt)

Gruß Matthias

KÖNIGSBLAU04
15.06.2009, 13:01
Sind eigentlich schon alle Aufstellungen bekannt?
Wenn nicht, machen deratige Spekulationen zur Zeit doch eigentlich keinen Sinn.

GWS-Sepp
15.06.2009, 13:19
Sind eigentlich schon alle Aufstellungen bekannt?
Wenn nicht, machen deratige Spekulationen zur Zeit doch eigentlich keinen Sinn.

Bekannt ist noch nichts... Aber spekulieren darf man ja wohl, oder?!:)

Für die Mitte habe ich natürlich noch den Sportkameraden Jörg Kaczmarek vergessen, mit dem ich mir in der Bezirksliga oben schon einige (2) Duelle liefern durfte! Ein gaaanz heißer Tipp!!

Gruß Sepp

TSTChicken
15.06.2009, 20:40
Da dürft ihr den Ralf Euler ja auch nicht vergessen. Für mich hat Bocholt das mit Abstand stärkste mittlere Paarkreuz. Da sind immer 3-4 Punkte garantiert, denke ich!

GWS-Sepp
15.06.2009, 21:30
Da dürft ihr den Ralf Euler ja auch nicht vergessen. Für mich hat Bocholt das mit Abstand stärkste mittlere Paarkreuz. Da sind immer 3-4 Punkte garantiert, denke ich!

Korrekt... Den Ralf habe ich irgendwie aus den Augen verloren... Sorry!:rolleyes: Somit hat Bocholt auf alle Fälle das beste mittlere Paarkreuz...:top:

First-Service
16.06.2009, 06:56
Da dürft ihr den Ralf Euler ja auch nicht vergessen. Für mich hat Bocholt das mit Abstand stärkste mittlere Paarkreuz. Da sind immer 3-4 Punkte garantiert, denke ich!

Kommt natürlich auch drauf an wie oft die 2 dran kommen.:D

First-Service
16.06.2009, 07:10
Denke die neuen Mannschaften in der Gruppe werden schwer einzuschätzen sein.

GWS-Sepp
16.06.2009, 07:55
Kommt natürlich auch drauf an wie oft die 2 dran kommen.:D

Meine Meinung:
Bei der ausgeglichenen Gruppe wird das wohl häufiger passieren, als man derzeit vermutet... :)

jogibaer
16.06.2009, 16:34
ich will mal hoffen das ich 2 mal dran komme ansonsten gehe ich wieder nach oben :D

TSTChicken
16.06.2009, 17:25
Denke jetzt mal nicht, dass Bocholt so stark ist, dass Jörg sich um 2 Einsätze Sorgen machen muss, egal ob an 3 oder 4. So einen Durchmarsch wie Marl wird es diese Saison hoffentlich nicht mehr geben!

Dieses Mal sind wirklich alle sehr nah beeinander!

Bei uns hängt es mal wieder von vielen Faktoren ab (bleib ich gesund? scheiß akutes Halswirbelsäulensyndrom! :mad: Schafft Philipp oben auch ne halbwegs vernünftige Bilanz. Kann unsere Mitte wieder glänzen bzw. Peter wie letztes Jahr in der Hinrunde und kommt unser Vennemeyer nochmal in seinen 7. Frühling unten und eiert alle weg)

Wie siehts eigentlich bei Rentfort und PSV aus? Kommt Langer verdienter Maßen nach oben oder lässt sich Peter nicht in die Niederrungen der Mitte hinab? :)

Was ist bei Kotti los? Bleibt ihr so?

Von Hervest ist ja auch noch nichts zu hören! Spielt Duve wieder?

Fragen über Fragen und ich hab zu viel Zeit im KRankenbett :rolleyes:

Moby-Dick
16.06.2009, 17:31
Denke jetzt mal nicht, dass Bocholt so stark ist, dass Jörg sich um 2 Einsätze Sorgen machen muss, egal ob an 3 oder 4. So einen Durchmarsch wie Marl wird es diese Saison hoffentlich nicht mehr geben!

Dieses Mal sind wirklich alle sehr nah beeinander!

Bei uns hängt es mal wieder von vielen Faktoren ab (bleib ich gesund? scheiß akutes Halswirbelsäulensyndrom! :mad: Schafft Philipp oben auch ne halbwegs vernünftige Bilanz. Kann unsere Mitte wieder glänzen bzw. Peter wie letztes Jahr in der Hinrunde und kommt unser Vennemeyer nochmal in seinen 7. Frühling unten und eiert alle weg)

Wie siehts eigentlich bei Rentfort und PSV aus? Kommt Langer verdienter Maßen nach oben oder lässt sich Peter nicht in die Niederrungen der Mitte hinab? :)

Was ist bei Kotti los? Bleibt ihr so?

Von Hervest ist ja auch noch nichts zu hören! Spielt Duve wieder?

Fragen über Fragen und ich hab zu viel Zeit im KRankenbett :rolleyes:

Lt. M.D. Himself spielt er nicht mehr!!

First-Service
16.06.2009, 18:27
Von Hervest ist ja auch noch nichts zu hören! Spielt Duve wieder?


Also wie der moby schon geschrieben hat wird Martin Duve laut eigener Aussage nicht spielen und wie auf den Stadtmeister schaften zu hören war werden wohl aller vorraussicht nach:

Paul
Rothlübbers
Kasper
Funke
Pöppelbuß
Strothoff

in der Ersten spielen.(Angaben Reihenfolge u. ohne Gewähr)

TSTChicken
16.06.2009, 18:45
was ist denn mit Carsten und Tobias????

First-Service
16.06.2009, 18:49
Was man so auf den Stadtmeisterschaften hören konnte war das Tobias kein Bock mehr hat und lieber mit Freunden Party machen geht.
Carsten legt wohl 1 Jahr Babypause ein.

Meines Erachtens nach sehr schade das die beiden nicht spielen.

TSTChicken
16.06.2009, 18:56
starkes Stück!!!! Damit rückt Hervest dann wohl in den erlauchten Kreis der Abstiegskandidaten!

First-Service
16.06.2009, 20:15
Naja einfach wirds sicher nicht,aber denke schond as es für nen sicheren Platz im Mittelfeld reichen wird.:)

TTV´er
16.06.2009, 21:03
Liebe Altendorfer, das sollte doch alles noch geheim bleiben!!
Ihr habt doch ein anderes Forum, Ihr seid doch erst im nächsten Jahr in dieser Klasse tätig! Spaß beiseite

So es aussieht, haben die beiden Recht und wir werden mit diesen Leuten spielen! Hoffe aber das wir genügend Ehrfahrung haben um die Klasse zu halten!!

Moby-Dick
17.06.2009, 01:40
Liebe Altendorfer, das sollte doch alles noch geheim bleiben!!
Ihr habt doch ein anderes Forum, Ihr seid doch erst im nächsten Jahr in dieser Klasse tätig! Spaß beiseite

So es aussieht, haben die beiden Recht und wir werden mit diesen Leuten spielen! Hoffe aber das wir genügend Ehrfahrung haben um die Klasse zu halten!!

Wieso: Liebe Altendorfer? :D
TST Chicken ist doch aus Buer.....

Ich denke ihr werdet die Klasse halten, denn mit Neuzugang Kasper habt ihr ja einen erfahrenen Spieler mehr in euren Reihen.

Ich werde euch auf jeden Fall die Daumen drücken:top:

First-Service
17.06.2009, 06:57
Liebe Altendorfer, das sollte doch alles noch geheim bleiben!!
Ihr habt doch ein anderes Forum, Ihr seid doch erst im nächsten Jahr in dieser Klasse tätig! Spaß beiseite

So es aussieht, haben die beiden Recht und wir werden mit diesen Leuten spielen! Hoffe aber das wir genügend Ehrfahrung haben um die Klasse zu halten!!

Klar haben wir unser eigenes Forum,aber wie man an der Abstimmung ja sehen kann, will man uns in der Klasse gar nicht.;):D
Und einge sind schon bei der Saison 10/11.:rolleyes:
Was sollen wir machen?:ratlos:
Müssen uns also auch notgedrungen hier n bischen aufhalten.:)
Ne aber mal im Ernst,ich glaub nicht das ihr mit eurer Mannschaft was mit dem Abstieg zu tun ahben werdet,denke da gibts mindesten 2-3 schwächerer Mannschaften.
Ich drück die Daumen und bis bald.

ttpsvbot
19.06.2009, 08:39
Die Frage ist zwar schon etwas her, aber hier die geplante Aufstellung vom PSV:
1. Lautsch
2. Schulte ter Hardt
3. Lechtenberg
4. Piechocki
5. Riedel
6. Kotlorz
Wir gehören bestimmt nicht in den Favoritenkreis, aber vielleicht können wir wieder ein paar "Gute" ärgern.

GWS-Sepp
19.06.2009, 08:47
Die Frage ist zwar schon etwas her, aber hier die geplante Aufstellung vom PSV:
1. Lautsch
2. Schulte ter Hardt
3. Lechtenberg
4. Piechocki
5. Riedel
6. Kotlorz
Wir gehören bestimmt nicht in den Favoritenkreis, aber vielleicht können wir wieder ein paar "Gute" ärgern.

Na da wurde ja ein wenig gewechselt. Lautsch und Piechocki rutschen jeweils hoch... Uwe jetzt sogar an 1? Mit Christopher und Kotti habt ihr unten auf alle Fälle zwei richtig Gute! :top: Norbert wird (wenn er denn fit bleibt) auch gut abschneiden können!

Gruß aus Gladbeck

Sepp

Garagenspieler
19.06.2009, 16:39
Hallo zusammen,

der TSSV Bottrop grüßt alle Spieler unserer Gruppe. Wir werden mit folgender Aufstellung die Saison angehen:

1. Ullrich
2. Kriesel
3. Wirzberger
4. Bortz
5. Schardt
6. Kautz

Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und besonders auf die Lokalderbys, unser Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz.

TTV´er
20.06.2009, 14:24
Wir werden wohl mit dieser Aufstellung vorraussichtlich spielen!

Winkel
Rothlübbers
Strothoff
Kasper
Funke
Paul

Mal sehen was drin ist! :ratlos::ratlos:

KÖNIGSBLAU04
20.06.2009, 14:29
Wir werden wohl mit dieser Aufstellung vorraussichtlich spielen!

Winkel
Rothlübbers
Strothoff
Kasper
Funke
Paul

Mal sehen was drin ist! :ratlos::ratlos:

Interessante Aufstellung.;)

Mein Tipp: Platz 6 bis 9

TSTChicken
20.06.2009, 17:46
Also doch mit Carsten! Da sieht die Welt doch gleich freundlicher aus für Dorsten :)

KÖNIGSBLAU04
20.06.2009, 22:38
Also doch mit Carsten! Da sieht die Welt doch gleich freundlicher aus für Dorsten :)

So ist es. :)

First-Service
20.06.2009, 23:11
Wir werden wohl mit dieser Aufstellung vorraussichtlich spielen!

Winkel
Rothlübbers
Strothoff
Kasper
Funke
Paul

Mal sehen was drin ist! :ratlos::ratlos:

Denke ein gesicherter Mittelfeldplatz dürfte kein Problem sein.
Aber warum spielt Jupp nicht bei euch.
Ich meine nix gegen Pauli aber die Bilanzen letztes Jahr waren doch echt eindeutig.´
Von daher bin ich überrascht das er gar nicht spielt.
Wie kommts?

KÖNIGSBLAU04
20.06.2009, 23:13
Denke ein gesicherter Mittelfeldplatz dürfte kein Problem sein.
Aber warum spielt Jupp nicht bei euch.
Ich meine nix gegen Pauli aber die Bilanzen letztes Jahr waren doch echt eindeutig.´
Von daher bin ich überrascht das er gar nicht spielt.
Wie kommts?

Gut erkannt.
Josef wird wohl in der Zweiten spielen.;)

Moby-Dick
20.06.2009, 23:25
Wir werden wohl mit dieser Aufstellung vorraussichtlich spielen!

Winkel
Rothlübbers
Strothoff
Kasper
Funke
Paul

Mal sehen was drin ist! :ratlos::ratlos:

Die Frage ist doch, ob Carsten wirklich spielt....wenn ja habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun, wenn nicht.....dann wird es wohl sehr schwer.

BV-Rentfort Bubbe
23.06.2009, 21:53
Die Letzten sind immer die Ersten ;)

BV Rentfort spielt mit:
#1 T.Roth
#2 M.Langer(Juhu:D)
#3 P.Roth
#4 R.Gewande
#5 G.Gevers
#6 C.Buer

Ich hoffe mal, dass wir nicht absteigen.

TSTChicken
23.06.2009, 22:04
Hey GLÜCKWUNSCH, dass du nach oben darfst! Hätte ich nicht gedacht!

Revanche lässt auf sich warten :D

First-Service
23.06.2009, 23:22
Gut erkannt.
Josef wird wohl in der Zweiten spielen.;)

Da kann ich eigentlich nur hoffen das Carsten durchspielt,denn der Entschluss Jupp in die Zweite zu packen kann ganz schön nach hinten los gehen.
Mit seiner Bilanz müsst ihr aufpassen das er kein Sperrvermerk bekommt.Das wäre denk ich ganz schön blöd.

Moby-Dick
24.06.2009, 07:23
Da kann ich eigentlich nur hoffen das Carsten durchspielt,denn der Entschluss Jupp in die Zweite zu packen kann ganz schön nach hinten los gehen.
Mit seiner Bilanz müsst ihr aufpassen das er kein Sperrvermerk bekommt.Das wäre denk ich ganz schön blöd.

Ich denke, taktisch sicherlich nicht sonderlich überraschend!
Josef kann der 2ten oben mehr helfen als Daniel. Und einen Sperrvermerk wird es wohl nicht geben, da er wenn dann sowieso unten gemeldet worden wäre.

Also, warum nicht dem jungen "Wilden" eine Chance geben.....:D

Noppe47
24.06.2009, 08:06
Hallo nach Rentfort,

wo ist denn Robert Daitschmann abgeblieben???

Gruss aus Bottrop

GWS-Sepp
24.06.2009, 09:18
Hallo nach Rentfort,

wo ist denn Robert Daitschmann abgeblieben???

Gruss aus Bottrop

Ich hörte von einer schöpferischen Pause in Sachen Studium...

BV-Rentfort Bubbe
24.06.2009, 11:09
So siehts aus.

Ist in der 2. an #1 gemeldet, aber mit SPV.

TSTChicken
24.06.2009, 11:21
dann kommt er wenigstens nicht mehr zu spät bei uns an und fährt zur falschen halle :D

TommyTomate88
25.06.2009, 08:20
Moin Jungs!

Warum stehen denn noch nicht die einzelnen Spieltage von uns drin?
Vielleicht wird es ja bald ein reines Matthias Langer Duell, je nachdem wie die beiden in ihren jeweiligen Paarkreuzen abschneiden. Naja ich bin jedenfalls schon richtig heiß auf die Saison! Laufen ja einige Granaten oben rum.

Gruß

Thomas

TSTChicken
25.06.2009, 12:39
Immer entspannt bleiben, Thommy :-D BEzirk ist da immer ein wenig langsamer als Verband! Keine Ahnung warum :ratlos:

Kaum spielt der Rentfort-Langer oben, siehst du ihn schon wieder in der Mitte??? :D Respektlos ;)

BV-Rentfort Bubbe
25.06.2009, 13:45
Kaum spielt der Rentfort-Langer oben, siehst du ihn schon wieder in der Mitte??? :D Respektlos ;)


hahaha

Jetzt hab ich 2 Jahre gebraucht um Peter zu verdrängen, da lass ich mich nicht mehr so leicht herabstufen. Jetzt werden erstmal Sonderschichten eingelegt. :D

Sir47
25.06.2009, 16:51
Der Thomas meinte nicht, dass der "Rentfort-Langer" zur Rückserie wieder in der Mitte landet, sondern, dass es unserer in Rekordzeit nach oben schafft;)

TommyTomate88
25.06.2009, 20:38
so ist es,
der mattes weiß wie ich tick:D
Unser Mattes Langer ist echt gut geworden und hat schon bei der Ruhrolympiade gezeigt, dass er wesentlich Bessere schlagen kann. Wenn der so weitermacht, sitzt er mir ganz schnell im Nacken:D

TSTChicken
29.06.2009, 08:42
Oha,

dann darf man ja mal gespannt sein, wie lange der Junior braucht um den Senior oben zu vertreiben :)

Christöfelchen
29.06.2009, 15:01
ein richtiges familien-duell :D
kann aber nur bestätigen, dass der matthias richtig gut geworden ist...
wie der heiko raatz da die vorhand durch röhrt und der matthias einfach am tisch knall hart gegen haut....einfach der hammer^^

Sir47
29.06.2009, 15:13
Immer schön Piano bleiben:D
Es stimmt schon, dass Matthias seit seiner letzten BZL-Saison deutlich besser geworden ist, aber erstmal sollte man die Kirche im Dorf lassen. Der muss erstmal unten gut spielen, was schwer genug wird, und an unserer bärenstarken Mitte vorbeikommen:D Zudem munkelt man, dass der Josef wieder angefangen hat joggen zu gehen und wieder an alte Traumbilanzen anknüpfen will;)
Daher mein Tip: (noch) hat der Senior recht klar die Nase vorn:)

Mattes78
29.06.2009, 18:29
Hallo Sportfreunde,

ich glaube, wir sind fast die einzigen, die hier ihre angedachte Aufstellung noch nicht kundgetan haben:

1. D. Salamonczyk
2. W. Brück
3. L. Salamonczyk
4. M. Siebert
5. R. Bortz
6. H. Schelle

Falls Ersatzstellungen notwendig sein sollten, werden wir verstärkt auf unseren starken Nachwuchspieler Philip Waldhoff zurückgreifen, der voraussichtlich ab der Saison 2010/11 als Stammspieler der ersten Herrenmannschaft den Schläger schwingen wird. Unser sportliches Minimalziel ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte. Ich denke aber, für ganz oben wird es auch in der kommenden Saison in dieser starken Gruppe nicht reichen. Wie schnell man unten rein geraten kann, haben in der letzten Saison so einige Mannschaften erfahren müssen, die damit nicht gerechnet hatten. Das soll uns auf gar keinen Fall passieren.

Übrigens: Wie stark der Mattes Langer vom TTC 47 wirklich ist, kann ich nicht ganz beurteilen. Habe zum letzten Mal bei den Stadtmeisterschaften 2008 gegen ihn gespielt. Ich denke aber, dass er in der Bezirksliga unten eine ordentliche Bilanz spielen wird. Über den Aufstieg von unserem Rentforter Bubben ins obere Paarkreuz bin ich etwas traurig! Habe schon einige sehr hübsche Spiele gegen ihn gemacht! Hatte schon den Verdacht, dass er das nur gemacht hat, um mir aus dem Weg zu gehen! :D Im Ernst- er ist echt ein Talent und hat schon in der letzten Saison starke Ergebnisse im oberen Paarkreuz erzielt. Als Beispiel fallen mir vor allem die beiden Punkte gegen den Meister Marl-Hüls ein. Ich glaube, der Wechsel nach oben wird ihm weiteren Auftrieb geben.

Gut gehn!

Noch ein Mattes

GWS-Sepp
01.07.2009, 08:28
Bislang war ja nur eine alphabetische Liste unserer Mannschaft zu lesen...

Hier nun die geplante Aufstellung:

1. Hermanski
2. Zurek
3. Appelt
4. Stührenberg
5. Neumann
6. Bons

Mal schauen, was da so geht...

Gruß Sepp

Werner Schmülling
01.07.2009, 12:12
Der Spielplan ist mittlerweile in click-tt sichtbar.

KÖNIGSBLAU04
01.07.2009, 12:58
... und so sieht der 1.Spieltag aus:

SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf
DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten
BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede
TuB Bocholt - TTC Bottrop 47
VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop
PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II

TSTChicken
01.07.2009, 22:56
it starts with a fucking sunday..... :mad:

First-Service
02.07.2009, 16:14
Ach gibt doch schlimmeres:D

TSTChicken
02.07.2009, 17:37
Nein

Uschi
02.07.2009, 17:51
Da muss ich dem Gerd recht geben! Es gibt nichts schlimmeres als Sonntag morgens TT zu spielen:flop::mad:

KÖNIGSBLAU04
02.07.2009, 20:29
Da muss ich dem Gerd recht geben! Es gibt nichts schlimmeres als Sonntag morgens TT zu spielen:flop::mad:

Doch, Freitag abends.

First-Service
02.07.2009, 21:31
Ich finds wesentlich schlimmer irgendwann mitten i der Woche zu spielen.Vor allem wenn man Auswärts ran muss und ne weite Fahrt vor sich hat.

KÖNIGSBLAU04
02.07.2009, 21:35
Ich finds wesentlich schlimmer irgendwann mitten i der Woche zu spielen.Vor allem wenn man Auswärts ran muss und ne weite Fahrt vor sich hat.

Du wiederholst Dich.;)
:hier:
Mitten in der Woche n Auswärtsspiel mit weiter Anreise.

GWS-Sepp
02.07.2009, 22:22
Du wiederholst Dich.;)
:hier:

Na so viel Langeweile möchte ich mal haben... ;)

Schönen Gruß

Sepp

First-Service
02.07.2009, 22:51
Du wiederholst Dich.;)
:hier:

Das macht doch nix.
Hab nur 2 Sportskollegen geantwortet.

Christöfelchen
02.07.2009, 23:05
ach, sonntags morgens ist doch die beste zeit um tischtennis zu spielen überhaupt :p
gibt doch nichts schöneres :D

KÖNIGSBLAU04
03.07.2009, 09:02
Das macht doch nix.
Hab nur 2 Sportskollegen geantwortet.

Du entwickelst Dich so langsam zum Spammer.:D

Moby-Dick
03.07.2009, 11:19
Du entwickelst Dich so langsam zum Spammer.:D

Habe ich auch gerade gedacht....., kennt angeblich hier keinen, fügt aber zu allem seinen Senf dazu......:D

First-Service
03.07.2009, 16:47
Du entwickelst Dich so langsam zum Spammer.:D

Irgendwie muss ich dich ja einholen.:D

Moby-Dick
04.07.2009, 07:14
Irgendwie muss ich dich ja einholen.:D

:auweia:

TSTChicken
04.07.2009, 11:39
aber doch bitte nicht hier in diesem Thread..

Bamse
04.07.2009, 12:57
Es soll Leute geben, die schon an Spam gestorben sind...
http://www.brianfloca.com/Images/DeathBySpam.jpg

Falls ihr euch durch die Anzahl eurer Posts irgendwie beweisen müsst, dann doch bitte in anderen Threads.

First-Service
04.07.2009, 18:05
Ja daran wirds wohl liegen,jetzt wo du es ansprichst.Denke schon das der moby und ich,uns durch unsere Posts beweisen müssen.Haben ja sonst noch nix im Leben oder TT erreicht.Wie will man auch sonst was werden als durch Posten.

Moby-Dick
05.07.2009, 05:55
Ja daran wirds wohl liegen,jetzt wo du es ansprichst.Denke schon das der moby und ich,uns durch unsere Posts beweisen müssen.Haben ja sonst noch nix im Leben oder TT erreicht.Wie will man auch sonst was werden als durch Posten.

@Bamse Benutz doch in einem deutschen Forum auch deutsche Wörter!
Dir scheint der Begriff von Spam wohl nicht ganz klar zu sein.....oder einfach nur von anderen abgeschrieben oder übernommen:ratlos:

Macht hier irgendjemand Werbung? Weil Spam = Werbemüll:D

Aber lasst doch das Forum der BZL 1 sterben, denn wirklich wichtige Themen scheint es ja hier niergendwo zu geben.....was ist dir lieber?

Sir47
05.07.2009, 12:50
wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^

Sommerloch
05.07.2009, 13:15
wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^

Lern du erstmal schön die Zeitformen, bevor DU hier die Leute beleidigst oder vergraulst:D Ein Forum ist für alle da, oder möchtest du demnächst nichts mehr im Kreisliga 1 Forum zum Besten geben.....nur weil du dort nicht spielst :ratlos:

Warte doch den Saisonbeginn ab und lass dich überraschen, wer oder was qualifizierte Beiträge hier posten wird. Ich glaube die Jungs können mehr zur BZL 1 sagen, als du jetzt vielleicht denkst.

Denk einmal daran Matthias: Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben.
Ich würde mir hier keine Feinde machen, nur weil ich schlecht gepennt habe.

Sir47
05.07.2009, 13:30
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen:D im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen;)

Moby-Dick
05.07.2009, 13:50
wie wärs wenn ihr euren scheiß einfach für euch behieltet oder einen eigenen threat aufmachtet? dann sind hier nur noch leute die auch was mit der bezirksliga 1 zu tun haben und können dem forum in ruhe beim sterben zugucken^^

Welchen Scheiß meinst du bitte? Bis auf eine Aussage, spreche ich hier Leute und Themen an, die was mit dem Threat zu tun haben:ratlos:

@Sommerloch Bleib locker, die Beiden sind erst 22 und sehen das vielleicht alles etwas anders, nur sollte man Keinem das Recht absprechen, welches man selber für sich in Anspruch nimmt.

Es wäre doch langweilig, wenn man nur noch in seiner Liga posten würde. Schließlich gehen wir alle dem selben Hobby nach und wollen Spaß daran haben. Und zwar Klassenübergreifend, wer das nicht kann oder will, lässt es halt. Ich für meinen Teil, werde zu jedem Thema etwas sagen, was mich anspricht.

Moby-Dick
05.07.2009, 13:54
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen:D im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen;)


:D

Na ja, aber dann schicke diesn Leutn doch einfach eine PN.
Wenn DU "Scheiß" schreibst, fühle ich mich schon etwas unwohl dabei;)

Sebastian-VfL
05.07.2009, 13:56
Oh Gott, man merkt die Schulferien sind wieder losgegangen....:rolleyes:

Moby-Dick
05.07.2009, 13:58
Oh Gott, man merkt die Schulferien sind wieder losgegangen....:rolleyes:

Verwechsel das nicht mit Semester-Ferien:D

Sommerloch
05.07.2009, 14:03
ich vermute du spielst auf den ersten satz meines posts an. ich muss dich allerdings belehren, dass es sich dabei nicht um besondere zeitformen, sondern um den konjunktiv handelt. das hat zwar auch nichts mit der bzl 1 zu tun, aber wollte ich nicht auf mir sitzenlassen:D im übrigen hab ich niemanden beleidigt und wollte auch niemanden vergraulen^^, sondern nur darauf hinweisen, dass es hier auch noch leute gibt, die sich nicht für die privatgespräche anderer interessieren. Scheint ja nicht nur mich gestört zu haben... gegen QUALIFIZIERTE beiträge, egal von wem, hat hier sicherlich keiner was, und wenn man sich durch sowas schon "feinde" macht, ist es hier schon weit gekommen;)

Konjunktiv I......blablabla.....Zeitstufe, nicht Zeitform....blablabla....du wusstest doch scheinbar was ich meine, Sack:D

Sir47
05.07.2009, 14:14
was ist denn ne zeitstufe? ich bin der letzte der hier anfängt die deutschkenntnisse anderer leute zu bemängeln, aber wenn du damit anfängst, muss es ja mal erlaubt sein, dir den spiegel vorzuhalten, nicht wahr?;)
wie gesagt: dinge die in irgendeiner form was mit dem thema dieses threads zu tun haben soll hier jeder posten, egal aus welcher liga, wie ich ja auch schon gesagt habe;) davon mache ich ja von zeit zu zeit in anderen threads auch mal gebrauch^^ nur manche posts von euch hatten in meinen augen eher weniger damit zu tun... genau wie meiner grade auch:D

Sommerloch
05.07.2009, 14:41
was ist denn ne zeitstufe? ich bin der letzte der hier anfängt die deutschkenntnisse anderer leute zu bemängeln, aber wenn du damit anfängst, muss es ja mal erlaubt sein, dir den spiegel vorzuhalten, nicht wahr?;)
wie gesagt: dinge die in irgendeiner form was mit dem thema dieses threads zu tun haben soll hier jeder posten, egal aus welcher liga, wie ich ja auch schon gesagt habe;) davon mache ich ja von zeit zu zeit in anderen threads auch mal gebrauch^^ nur manche posts von euch hatten in meinen augen eher weniger damit zu tun... genau wie meiner grade auch:D

Der Konjunktiv wird in die Zeitstufen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft eingegliedert.

Moby-Dick
05.07.2009, 14:43
was ist denn ne zeitstufe? ich bin der letzte der hier anfängt die deutschkenntnisse anderer leute zu bemängeln, aber wenn du damit anfängst, muss es ja mal erlaubt sein, dir den spiegel vorzuhalten, nicht wahr?;)
wie gesagt: dinge die in irgendeiner form was mit dem thema dieses threads zu tun haben soll hier jeder posten, egal aus welcher liga, wie ich ja auch schon gesagt habe;) davon mache ich ja von zeit zu zeit in anderen threads auch mal gebrauch^^ nur manche posts von euch hatten in meinen augen eher weniger damit zu tun... genau wie meiner grade auch:D

Mattes, damit bist du jetzt auch raus:D

Sir47
05.07.2009, 14:52
ich fürchte auch:D

Spinmax
05.07.2009, 14:56
Mattes, damit bist du jetzt auch raus:D

...:hier:...

http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/allerlei/spielzeug/mensch-aergere-dich-nicht.jpg :P

Sir47
05.07.2009, 15:06
so, genug des nonsens'... ab jetzt aber beim thema bleiben, sonst muss ich wieder meckern;)
lässt sich jemand schon zu nem tipp für den ersten spieltag hinreißen oder ist das zu gewagt bzw. noch zu früh?

Spinmax
05.07.2009, 15:19
so, genug des nonsens'... ab jetzt aber beim thema bleiben, sonst muss ich wieder meckern;)


...verlierst wohl nicht gerne....:D ;)

Spinmax
05.07.2009, 15:35
lässt sich jemand schon zu nem tipp für den ersten spieltag hinreißen oder ist das zu gewagt bzw. noch zu früh?

...also ...es sind 5 Begegnungen am Sa..:)

..und eine am So....:mad:

... es wird jeweils eine Mannschaft gewinnen...:ideegut:... , oder verlieren..:ideenix:... , aber ein Unentschieden...:geheim:... wird auch drin sein ...:rolleyes:..

..uuuuuuuuuuuuuuuund ..reinhaun ...:wirdgut:...

Sir47
05.07.2009, 15:47
wer verliert schon gerne, ne?
aber was das hiermit zu tun hat musste mir nochmal erklären;)

Spinmax
05.07.2009, 16:13
...
aber was das hiermit zu tun hat musste mir nochmal erklären;)

...nix... wie so vieles hier ...:D...;)...

TSTChicken
05.07.2009, 16:20
bevor es hier dann doch zu schwachsinnig wird...

also für tipps ist das dann doch ein wenig früh oder Mattes? :D Erstmal schauen wie die Vorbereitung verläuft, in meinem sogar erstmal die Frage, wann ich wieder spielen darf :mad:

Außerdem ist es ja noch gar nicht abzusehen, ob alle Mannschaften komplett sind?!

Sonnige Grüße

Sir47
05.07.2009, 22:19
ja gerd, da haste vielleicht recht, dass es für tipps noch etwas früh ist... aber ich muss gestehen, dass ich mich echt auf die saison freue, und da sind dann wohl die pferde mit mir durchgegangen^^ aber wenn ich mit meiner jetzigen form starten würde, wäre mein einziger sicherer tipp, dass ich mit 0:2 starte... aber ist ja (zum glück) noch etwas zeit...
was haste denn? wieder was am bein? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du rechtzeitig zum ersten spiel wieder fit bist, und nach möglichkeit auch noch n bisschen vorbereitung machen kannst, damit der phillip oben nicht alleine punkten muss;)
gruß mattes

GWS-Sepp
06.07.2009, 11:29
Mensch Gerd, was macht die Bandscheibe?! :wand::oha:
Ist noch was zu retten? Oder bald nur noch mit dem Rollator unterwegs?:ratlos::rolleyes:

Ansonsten scheint man die Sommerpause hier im Forum gut zu nutzen...:D

Habt weiter Spaß!:top:

Sepp

TSTChicken
06.07.2009, 11:38
Et geht schon ein wenig besser. Is ja glücklicherweise erstmal nur Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Mittwoch gibts ne MRT und dann weiss das Hühnchen weiter, hofft das Beste :top: Bin jetzt schon in der 4. Krankenscheinwoche und das ist kein Vergnügen! :mad:

Naja, mal schauen was es gibt :ratlos: Auf einen Rollator kann ich gerne verzichten :D:D

Sommerloch
06.07.2009, 11:56
Et geht schon ein wenig besser. Is ja glücklicherweise erstmal nur Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Mittwoch gibts ne MRT und dann weiss das Hühnchen weiter, hofft das Beste :top: Bin jetzt schon in der 4. Krankenscheinwoche und das ist kein Vergnügen! :mad:

Naja, mal schauen was es gibt :ratlos: Auf einen Rollator kann ich gerne verzichten :D:D

Machst du denn außer Tischtennis noch etwas anderes? Ist schon heftig, mit 24 Bandscheibenvorfall. Alles Gute aus Dorsten für deinen Mittwoch-Termin!
Und lieber 4 Wochen ne AU und dann wirds besser, als den Rest des Jahres mit Rollator.

TSTChicken
06.07.2009, 12:14
Ne, nur Ping Pong. Ist ja auch dabei passiert... Kommt davon, wenn man gegen den ehemaligen deutschen Meister gewinnen will :D Ist ja auch nur ein Verdacht. Mach mir da selbst nicht so einen Kopf!

Trotzdem Danke für die Genesungswünsche!

KÖNIGSBLAU04
07.07.2009, 16:40
Die Aufstellungen sind nun in click-tt online.

DJK Olympia Bottrop
1.1 Salamonczyk, David
1.2 Brück, Winfried
1.3 Salamonczyk, Lukas
1.4 Siebert, Matthias
1.5 Bortz, Richard
1.6 Schelle, Hartmut

TST Buer-Mitte II
2.1 Huhn, Gerhard
2.2 Werner, Philipp
2.3 Kotthoff, Michael
2.4 Thomschke, Peter
2.5 Vennemann, Michael
2.6 Kotthoff, Daniel

TTC Bottrop 47
1.1 Nawarecki, Thomas
1.2 Langer, Josef
1.3 Woort, Matthias
1.4 Kiermaszek, Eugen
1.5 Langer, Matthias
1.6 Rosenberg, Tim

PSV Bottrop
1.1 Lautsch, Uwe
1.2 Schulte Ter Hardt, Udo
1.3 Lechtenberg, Norbert
1.4 Piechocki, Dirk
1.5 Riedel, Christopher SE
1.6 Kotlorz, Markus

BV Gladbeck-Rentfort
1.1 Roth, Thomas
1.2 Langer, Mathias
1.3 Roth, Peter
1.4 Gewande, Romero
1.5 Gevers, Gregor
1.6 Buer, Carsten

VfL Ramsdorf II
2.1 Tegelkamp, Stefan SPV
2.2 Konicek, Norbert
2.3 Lange, Jörg
2.4 Dönnebrink, Tim
2.5 Dehling, Christian
2.6 Rentmeister, Jürgen
2.7 Kreielkamp, Frank

TTV GW Schultendorf
1.1 Hermanski, Sebastian
1.2 Zurek, Thorsten
1.3 Appelt, Stefan
1.4 Stührenberg, Achim
1.5 Neumann, Christian
1.6 Bons, Thomas

TSSV Bottrop
1.1 Ullrich, Stefan
1.2 Wirzberger, Jürgen
1.3 Bortz, Andreas
1.4 Kriesel, Michael
1.5 Schardt, Martin
1.6 Kautz, Thomas

SuS Stadtlohn II
2.1 Valtwies, Reinhard SPV
2.2 Buderus, Till
2.3 Wessels, Wilhelm
2.4 Valtwies, Christian
2.5 Voss, Jürgen
2.6 Himmelberg, Wilfried

TTV Hervest Dorsten
1.1 Winkel, Carsten
1.2 Rothlübbers, Andre
1.3 Strothoff, Klaus-Peter
1.4 Kasper, Andreas
1.5 Funke, Matthias
1.6 Paul, Daniel

TuB Bocholt
1.1 Kuzu, Ibrahim
1.2 Elskamp, Sascha
1.3 Kaczmarek, Jörg
1.4 Euler, Ralf
1.5 Geukes, Marco
1.6 Köhler, Christian

VfL Rhede
1.1 Blum, Niels
1.2 Eising, Marcel
1.3 den Boer, Frank
1.4 Lampe, Tobias
1.5 Schäpers, Matthias
1.6 Schwär, Sebastian
1.7 Kempkes, Alexander

TommyTomate88
07.07.2009, 17:41
Oh hätte gedacht der Kriesel spielt bei TSSV oben. Die haben den wahrscheinlich nach der Pause nicht an Wirzberger vorbei gekriegt, denk ich mal. Ansonsten gibt es eigentlich keine unerwarteten Überraschungen, zumal ja die meisten Aufstellungen schon vorweg hier angegeben wurden.

TSTChicken
09.07.2009, 12:23
@all:

Im Spielplan ist zwar bei uns eine Anschlagszeit von 18:30 eingetragen worden, jedoch wäre es für uns besser schon um 18:00 Uhr zu beginnen, da sonst leider immer noch die Möglichkeit besteht, dass wir mitten im SPiel im Dunkeln stehen.

Wäre schön, wenn ihr das alles berücksichtigen könntet :)

P.S. Hab doch tatsächlich einen leichten Bandscheibenvorfall, aber in 2 Wochen darf ich wieder an der Platte stehen :D

Grüße

Geddie

Bamse
09.07.2009, 13:12
Wann können wir dann von deiner Seite aus mit der nächsten Verletzung rechnen? Oder planst du in der nächsten Zeit einfach mal gesund zu bleiben ;)

Gute Besserung aus Rhede

BryceFX1
09.07.2009, 13:21
@ krankes Hühnchen

Gute Besserung!

TSTChicken
09.07.2009, 14:47
:D ich wollte mal länger ohne Verletzung auskommen, sonst verbietet mir meine Freundin noch den Sport :rolleyes:

@Phil: Kein schlechtes Gewissen? ;) Aber trotzdem danke!

TBB OLÉ
09.07.2009, 14:51
:D ich wollte mal länger ohne Verletzung auskommen .....

Hey Geddie,

da Du ja beckhausener Wurzeln hast, wird das schon werden ;) :top:

Gute Besserung


TBB olé
Ralf

BryceFX1
09.07.2009, 15:32
@geddie:

Ich habe schon ein schlechtest Gewissen!!Immer wenn du gegen mich spielst verletzt du dich!:flop:.So war das auch in dem Rückrundenspiel so!!

TommyTomate88
29.07.2009, 18:15
Man nix mehr los hier!!!

Anscheinend sind alle ordentlich am ackern,um gut in die Serie zu kommen. Naja alle außer Eugen kiermaszek,der seit dem letzten Spieltag nicht mehr beim Training war:D Hoffe der lässt sich nochmal blicken. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, denn vor 2 jahren als der nur ein Spiel in der Hinserie verloren hat, kam der glaub ich auch nur einmal vor der Saison zum Training:D

Hoffe hier wird bald wieder fleißig diskutiert!!

Bis dahin

Thomas

toobiiihoobii
02.08.2009, 22:08
hallo^^ich wünsch hier mal allen bottropern mannschaften ganz viel glück für die saison besonders natürlich dem psv=)^^

Tischtennis Tim
07.08.2009, 13:47
hallo wollte mich auch mal zu wort melden^^
drücke natürlich auch allen bottroper mannschaften die daumen aber nur wenn sie nich gegen uns(ttc 47) spielen^^ habe bis jetzt fast nur jugendspiele gemacht aber mal sehen was ich dieser saison hier in der liga an position 6 so schaffen kann... vllt kann ich ja ein paar spiele gewinnen und den einen oder anderen routinier ärgern^^ freu mich schon auf ne spannende saison mit vielen derbys...

FraHe04
08.08.2009, 21:49
Bei unserer Ersten hat es noch einmal eine Umstellung gegeben. Josef Pöppelbuss wieder im Team, dafür rückt Danieel Paul in die Zweite. Die Aufstellung lautet daher wie folgt:

1 Winkel, Carsten
2 Rothlübbers, Andre
3 Strothoff, Klaus-Peter
4 Kasper, Andreas
5 Funke, Matthias
6 Pöppelbuss, Josef

First-Service
08.08.2009, 22:22
Sperrrvermerk umgangen ;).
Aber denke Daniel wird trotzdem öfter in der Ersten spielen da Carsten ja Pause machen will,wie man so hört.

First-Service
08.08.2009, 22:29
Denke aber auch so könnt ihr einen guten Platz im Mittelfeld ergattern.

Moby-Dick
10.08.2009, 13:19
Bei unserer Ersten hat es noch einmal eine Umstellung gegeben. Josef Pöppelbuss wieder im Team, dafür rückt Danieel Paul in die Zweite. Die Aufstellung lautet daher wie folgt:

1 Winkel, Carsten
2 Rothlübbers, Andre
3 Strothoff, Klaus-Peter
4 Kasper, Andreas
5 Funke, Matthias
6 Pöppelbuss, Josef


Das mit Josef in der Zweiten hatte ich eh nicht verstanden:ratlos:
Da sollte der Klassenerhalt doch auch ohne Carsten drin sein.......:top:

First-Service
13.08.2009, 21:07
Da sollte der Klassenerhalt doch auch ohne Carsten drin sein.......:top:

Sehe ich auch so,wird halt nur schwer für die Zweite,aber das kennt sie ja aus dem letzten Jahr.

FraHe04
13.08.2009, 21:11
Sehe ich auch so,wird halt nur schwer für die Zweite,aber das kennt sie ja aus dem letzten Jahr.

Du sagst es, wir sind quasi erfahren im Abstiegskampf.;)

:wirdgut:

First-Service
13.08.2009, 21:31
Der VFL Bochum der TT-BK1 im Bezirk Münster :D

Christöfelchen
18.08.2009, 15:45
Hallo Zusammen,

ich hab in letzter Zeit des öfteren gehört, dass 4 Mannschaften absteigen sollen, weil wohl die oberen Ligen verkleinert werden und dadurch mehr Mannschaften runterkommen.
Paradoxerweise ist bei Click-TT und bei einer Abstiegsregelung für diese Saison auf der Homepage vom Bezirk angegeben, dass nur eine Mannschaft direkt absteigt und eine weitere Mannschaft in die Qualifikation gegen den Abstieg geht.
Weiß einer mehr dazu?

Gruß Christopher

Harti ttf
19.08.2009, 18:12
@ Christöfelchen: Schau doch mal beim WTTV in die Auf und Abstiegregelung.
Da wirst du sehen das die Klassen nicht verkleinert werden.

Gruß Harti

GWS-Sepp
20.08.2009, 10:31
Dann will ich mal mit ein paar sinnvollen Tipps eröffnen die Saison eröffnen...

SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf x:9 (wir wollen - hoffentlich komplett - den ersten Sieg einfahren)
DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:4 (Wenn Bottrop komplett spielt...)
BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 5:9 (Rhede ne Nummer stärker...)
TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:6 (knappes Spiel mit besserem Ende für Bocholt)
VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 7:9 (im Duell der Aufsteiger hat TSSV die Nase ganz knapp vorn...)
PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 8:8 (gerechtes und friedliches Unentschieden!)

Was meint ihr?

Gruß Sepp

Sir47
20.08.2009, 12:07
Endlich darf ich;)

SuS Stadtlohn - TTV GW Schultendorf 3:9 (kann Stadtlohn nicht einschätzen, aber Schultendorf ist dieses Jahr bärenstark...)

DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:5 (meine gehört zu haben, dass Olympia komplett antritt...)

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 8:8 (Rentfort ist auf jeden Fall für ne Überraschung gut...)

TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 x:y (gleiches gilt für uns...)

VfL Ramsdorf - TSSV Bottrop 3:9 (TSSV orientiert sich direkt in Richtung Spitze)

PSV Bottrop - TST Buer-Mitten 8:8 (würde beiden Temas den Sieg gönnen, und schätze auch beide ungefähr gleich stark ein... daher: Remis)

Zum Saisonbeginn natürlich alles ohne Gewähr:)

Gruß Mattes

Sebi80Bot1950
20.08.2009, 15:11
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 5:9 Schultendorf stärker, weil ausgeglichener besetzt

DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:5 Wir packen das

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 6:9 Wenn auch knapp, aber

Rhede machts am Ende

TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:4 Bocholt sollte gewinnen

VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 8:8 Schwer zu sagen, beide stark, deshalb unentschieden

PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 9:6 Sonntag sei Dank!

Gruß

Seb

Matthias-VFL
20.08.2009, 17:01
Servus!

Meine Tipps für das erste Meisterschaftsspiel lauten:
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 4:9 (Stadtlohn als Aufsteiger wird gegen die etablierte und zudem starke Mannschaft aus Schultendorf den Kürzeren ziehen)
DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:6 (Weiß nichts um die Spielstärke von Dorsten, den Kommentaren ist das Anpeilen eines Mittelfeldplatzes zu entnehmen: Olympia wird sich darüber einfinden)
BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 6:9 (Wir ne Nummer stärker...aber es ist immer knapp gegen Rentfort)
TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:5 (Halte Bocholt für den Topfavorit auf den Aufstieg)
VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 6:9 (Ist lange her, da wir gegen Ramsdorf gespielt haben, und laut Forum soll TSSV eine gute Mannschaft haben. Ist eine Gefühslentscheidung und wenig fundiert)
PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 9:7 (PSV lebt (auch) vom Sonntag)

Viel Spaß und viel erfolg allen Spielern der BZL. 1,
Matthias

FraHe04
20.08.2009, 22:52
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 3:9

DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:4

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 6:9

TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:4

VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 7:9

PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 9:4

TTV´er
21.08.2009, 16:23
DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:4
Das ist aber gemein Frank! Gleich ein Tip gegen uns!!!
Meine Tipps:

SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 3:9

DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 8:8

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 5:9

TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:5

VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 4:9

PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 8:8

First-Service
21.08.2009, 19:39
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 5:9

DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:3

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 4:9

TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:2

VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 5:9

PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 7:9

FraHe04
21.08.2009, 23:07
Das ist aber gemein Frank! Gleich ein Tip gegen uns!!!



Das soll Euch ja nur anspornen, mir das Gegenteil zu beweisen.;)

First-Service
21.08.2009, 23:53
Naja, denke das es trotz Ansporn nicht reichen wird gegen Olympia.
Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt eins der wichtigen Spiele die es zu gewinnen gilt.

Nole
23.08.2009, 15:27
Tach zusammen.

Nachdem ich über Jahre mir das Geschreibsel nur durchgelesen habe, möchte ich als Altinternationaler jetzt mal meinen Senf dazugeben und der Jugend ein wenig meiner Weisheit zukommen lassen :D

Deshalb achtet auf meine Tipps, besser als jede Glaskugel:

Stadtlohn - Schultendorf 4:9 (Schultendorf heißer Aufstiegskandidat zusammen mit Bocholt)

Olympia Bottrop - Hervest Dorsten 9:5 (wenn komplett)

Gladbeck-Rentford - Rhede 5:9 (Rhede nen Tacken besser)

Bocholt - Bottrop 47 9:3 (wird ne schwere Saison für 47)

Ramsdorf - TSSV Bottrop 4:9 (TSSV wird im oberen Drittel mitspielen)

PSV Bottrop - Buer-Mitte 9:7 (ich hoffe, der Sonntag wirds richten, da wir ohne Uwe spielen - wohl länger außer Gefecht)

So, nehmt euch diese Tipps zu Herzen, alles andere ist Lüge.

Gruß Norbert

GWS-Sepp
24.08.2009, 12:54
Info von der Bezirks-Homepage:
24.08.2009 - BV Gladbeck-Rentfort aus der Herren Bezirksliga zurückgezogen
Die Herrenmannschaft des BV Gladbeck-Rentfort ist aus der Herren Bezirksliga - St. 1 zurückgezogen worden. Die Spiele dieser Mannschaft werden ersatzlos aus dem Spielplan gestrichen.

BV-Rentfort Bubbe
24.08.2009, 13:09
:(*heul* :(

W.Wessels-SUS
24.08.2009, 13:30
[QUOTE=Matthias-VFL;1575733]Servus!

Meine Tipps für das erste Meisterschaftsspiel lauten:
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 4:9 (Stadtlohn als Aufsteiger wird gegen die etablierte und zudem starke Mannschaft aus Schultendorf den Kürzeren ziehen)
Hallo Bezirksliga1!!!!
Es schreibt die Nummer3 vom SUS Stadtlohn2!!!Habe mal Zeit gehabt hier im Forum etwas zu schauen!!!!Neuste Meldung ist:-es steht der erste Absteiger fest!!!(BV Gladbeck-Rentfort)Warum der Entschluß???Eventuell ein schlimmer Grund???Antwort:-zum Kürzeren ziehen???:Stadtlohn2 ist vielleicht nur ein Aufsteiger,doch unser Team besitzt die Erfahrung aus der Verbandsliga/Landesliga/Bezirksliga!!!Zwei aus unserem Team haben schon Verbandsliga Oben gespielt!!!Aus diesem Grund werden wir sportlich Alles geben!!!Meine Tipps für den ersten Spieltag lauten:-alle fünf Begegnungen enden mit 8zu8!!!Schätze die Liga sehr Ausgeglichen ein!!!Mal sehen wie die einzelnen Teams aus den Startlöchern kommen und wie sie beim ersten Spieltag antreten!!!Dann steht ja Sonntagnachmittag die erste Tabelle der Bezirksliga1 fest!!!mfg Willi

Sebastian-VfL
24.08.2009, 13:51
Hi,

der Gedanken von Rentfort zurückzuziehen ist mir nicht neu. Wir hatten angefragt unser erste Spiel gegen Rentfort vorzuziehen.

Die Entscheidung ist wohl am WE getroffen worden.

Für die BZL 1 ist dies sowohl menschlich wie auch spielerisch ein herber Rückschlag und von unserer Mannschaft kann nur gehofft werden, dass man den Kontakt zu dieser sympatischen Truppe aufrecht erhält und sich nicht aus den Augen verliert.

Wir haben gemeinsam schöne Dinge erlebt (nette Grillabende) und uns wird es fehlen zu euch zu fahren oder auch bei uns einen netten TT-Abend zu verbringen.

Bin sehr traurig darüber!

Gruß aus Rhede,
Sebastian vom VFL Rhede

GWS-Sepp
24.08.2009, 14:53
Es ist in der Tat äußerst bedauerlich, dass der BV Rentfort seine Herren-Mannschaft zurückziehen musste.

Ich persönlich werde die Duelle gegen Rentfort vermissen. Trotz aller Rivalität hat man immer tolle Spiele gesehen und auch nach dem Spiel die ein oder andere Flasche gemeinsam geleert!:top:

Gruß Sepp

First-Service
24.08.2009, 15:20
Ich denke auch das der Rückzug von Rentfort sowohl sportlich als auch menschlich sehr bedauerlich ist.
Ist schade drum,gerade zu dem jetztigen Zeitpunkt.
Aber es wird wohl auch sehr trifftige Gründe dafürgeben,das es so gekommen ist.

Moby-Dick
24.08.2009, 15:20
Es ist in der Tat äußerst bedauerlich, dass der BV Rentfort seine Herren-Mannschaft zurückziehen musste.

Ich persönlich werde die Duelle gegen Rentfort vermissen. Trotz aller Rivalität hat man immer tolle Spiele gesehen und auch nach dem Spiel die ein oder andere Flasche gemeinsam geleert!:top:

Gruß Sepp

Ich glaube, die Entscheidung ist den Jungs aus Gladbeck nicht leicht gefallen!
Viel Glück allen Akteuren, die weiterspielen können, oder wollen!!!!

TSTChicken
24.08.2009, 15:26
zumal es ja nach Horst binnen kurzer Zeit die 2. Mannschaft aus unserem Kreis erwischt hat! Keine gute Tendenz!

Wünsche dennoch den Rentfortern alles Gute!

Sebi80Bot1950
24.08.2009, 15:49
Tach zusammen.

Nachdem ich über Jahre mir das Geschreibsel nur durchgelesen habe, möchte ich als Altinternationaler jetzt mal meinen Senf dazugeben und der Jugend ein wenig meiner Weisheit zukommen lassen :D

Deshalb achtet auf meine Tipps, besser als jede Glaskugel:

Stadtlohn - Schultendorf 4:9 (Schultendorf heißer Aufstiegskandidat zusammen mit Bocholt)

Olympia Bottrop - Hervest Dorsten 9:5 (wenn komplett)

Gladbeck-Rentford - Rhede 5:9 (Rhede nen Tacken besser)

Bocholt - Bottrop 47 9:3 (wird ne schwere Saison für 47)

Ramsdorf - TSSV Bottrop 4:9 (TSSV wird im oberen Drittel mitspielen)

PSV Bottrop - Buer-Mitte 9:7 (ich hoffe, der Sonntag wirds richten, da wir ohne Uwe spielen - wohl länger außer Gefecht)

So, nehmt euch diese Tipps zu Herzen, alles andere ist Lüge.

Gruß Norbert

Hi Nobbi alter Haudegen,

leider hat deine Glaskugel ja schon versagt, denn die Rentforter werden ja dann nicht mehr mit von der Partie sein...:rolleyes:

Sehr schade !!!

Ansonsten lass ich mich mal überraschen.

Setz' schonmal den Kaffee auf, ich komm' dann auf ein Brötchen vorbei, wenn ihr mich reinlasst....;)

Beste Grüße

Sebastian

TommyTomate88
24.08.2009, 16:10
Finde den Rückzug von Rentfort echt überraschend,weil ich eigentlich von niemandem i-etwas von Rückzugsgedanken gehört hab.Hab auch oft mit Robert gesprochen,der zwar nicht mehr in der 1. spielt,aber im Verein noch aktiv ist. Vorallem find ich es für den Mattes ziemlich ärgerlich,der war bestimmt heiß mal oben zu spielen. Trotzdem finde ich,dass man solche Dinge vor der Meldefrist bzw. vor der Wechselfrist klären sollte,um allen Beteiligten noch ne Chance zu lassen zu reagieren, z.B. mit nem Wechsel oder das der Bezirk diese Mannschaft durch eine Andere ersetzen kann. Aber ich kenn nicht die genauen Gründe für den Rückzug, deshalb halt ich mich mal lieber zurück. Es könnten auch kurzfristig Probleme entstanden sein, die man nicht lösen konnte.

Gruß

Thomas

Sebastian-VfL
25.08.2009, 08:15
Finde den Rückzug von Rentfort echt überraschend,weil ich eigentlich von niemandem i-etwas von Rückzugsgedanken gehört hab.Hab auch oft mit Robert gesprochen,der zwar nicht mehr in der 1. spielt,aber im Verein noch aktiv ist. Vorallem find ich es für den Mattes ziemlich ärgerlich,der war bestimmt heiß mal oben zu spielen. Trotzdem finde ich,dass man solche Dinge vor der Meldefrist bzw. vor der Wechselfrist klären sollte,um allen Beteiligten noch ne Chance zu lassen zu reagieren, z.B. mit nem Wechsel oder das der Bezirk diese Mannschaft durch eine Andere ersetzen kann. Aber ich kenn nicht die genauen Gründe für den Rückzug, deshalb halt ich mich mal lieber zurück. Es könnten auch kurzfristig Probleme entstanden sein, die man nicht lösen konnte.

Gruß

Thomas

Hi,

ohne jetzt den Rentfortern vorzugreifen:

Das hatte kurzfristige Probleme sonst hätte Sie das auch nicht gemacht.

Wenn von nur 6 Stammspielern der Romero jobtechnisch kurzfristig umziehen musste (ist wohl bei seinem Arbeitgeber geflogen obwohl gesagt wurde, dass er übernommen wird nach der Ausbildung) und der 6. starke Probleme mit der Bandscheibe hat und auch ausfällt - wie will man 2 Stammspieler bei nur 6 Leuten kompensieren wenn auch entsprechender Rückhalt und Spielstärke eventuell aus der 2. Mannschaft fehlt???

Gruß,
Sebastian

First-Service
25.08.2009, 09:09
zumal es ja nach Horst binnen kurzer Zeit die 2. Mannschaft aus unserem Kreis erwischt hat! Keine gute Tendenz!

Wünsche dennoch den Rentfortern alles Gute!

Der Trend ist wirklich nicht gut,wollen wir hoffen das jetzt erst mal ein bischen Ruhe in den Kreis E-L kommt und nichts dergleichen so schnell nochmal vorkommt..

bremerbrücke
25.08.2009, 20:32
(ist wohl bei seinem Arbeitgeber geflogen obwohl gesagt wurde, dass er übernommen wird nach der Ausbildung)



Deine Sachkenntnis in allen Ehren, aber findest du es gut, derartige Interna hier öffentlich auszubreiten? :finger:

Dicke Spanier
25.08.2009, 22:52
hallo zusammen,
um die Gerüchte und Spekulationen zu beenden werde ich erklären warum wir zurückziehen mussten.
Wie Sebastian schon gesagt hat, hat es auch mit meiner Arbeit zutun. Ich werde wie es aussieht umziehen und wohl auch paar mal am Wochenende arbeiten müssen da ich noch nicht genauer weiß wie oft,kann ich nicht als Stammkraft gesehen werden.
Ein anderes Problem ist,dass Gregor die Gesundheitlichen Probleme von der letzten Saison nicht besser wurden und er auch nicht spielt.
Nächste Problem wie jeder weiß fehlen auch mal die Rothen im Winter für 2Spiele
genau wie Carsten.
Durch diese Probleme hätten wir fast Jedes Spiel mit Ersatz gespielt oder hätten selten eine komplette und starke Mannschaft gehabt um uns in der Klasse zu halten und die folgen wäre anstatt die 1. die 2.Mannschaft zurückzuziehen.
Die plötzliche Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,aber es ist die bessere Entscheidung für uns
Es ist schade für uns(natürlich für Mathias),aber irgendwie wird es schon weiter gehen und vielleicht schaffen wir es wieder hoch um wieder gegen euch zu zocken.

mfG Romero

Sebastian-VfL
26.08.2009, 08:42
Deine Sachkenntnis in allen Ehren, aber findest du es gut, derartige Interna hier öffentlich auszubreiten? :finger:

Immer schön locker durch die Hose atmen! Was ist daran schlimm wenn jemand aufgrund der Finanzkrise nicht übernommen wird. Das er schnell was neues gefunden hat spricht doch für Romero!

Also, wünsche Dir Romero, jedenfalls viel Glück bei deinem neuen Job und hoffentlich sieht man sich nochmal irgendwann an der Platte!

Gruß,
Sebastian

GWS-Sepp
26.08.2009, 09:02
Hier noch was aus der lokalen Presse zu dem Thema:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/gladbeck/2009/8/25/news-130652264/detail.html

Gruß Sepp

TSTChicken
26.08.2009, 10:54
:Dwie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???

GWS-Sepp
26.08.2009, 11:17
:Dwie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???

Irgendwie klappt das schon...:D

Training ist derzeit nur mit Wartezeiten möglich.

Beispiel: Gestern wurden 5 Tische gestellt; im Laufe des Abends waren 24 Spieler anwesend...

Da sitzt man auch schon mal ne halbe Stunde auf der Bank und wartet...

Und die Meisterschaftsspiele müssen z.B. Freitags durchgeführt werden...

Aber die Stimmung ist bestens und alle Spieler motiviert!:top:

bremerbrücke
26.08.2009, 16:36
Immer schön locker durch die Hose atmen! Was ist daran schlimm



In diesem Fall mag es nicht so schlimm sein, aber grundsätzlich sollte man sich mit Äußerungen über die Privatsphäre Anderer zurückhalten. Das hat nichts mit durch die Hose atmen zu tun, sondern juristische Hintergründe. Und das ist auch gut so, denn man weiß ja nicht, wer auf diesen Seiten so unterwegs ist. Aber ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen

- und nun ist gut.

Sebastian-VfL
26.08.2009, 16:58
In diesem Fall mag es nicht so schlimm sein, aber grundsätzlich sollte man sich mit Äußerungen über die Privatsphäre Anderer zurückhalten. Das hat nichts mit durch die Hose atmen zu tun, sondern juristische Hintergründe. Und das ist auch gut so, denn man weiß ja nicht, wer auf diesen Seiten so unterwegs ist. Aber ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen

- und nun ist gut.

Schon recht...ich wusste ja wer auf der anderen Seite ist und konnte mir bei Gewande nicht vorstellen das diese Äußerung ein juristisches Nachspiel für mich hat...;)

Grüße

Moby-Dick
26.08.2009, 17:15
Schon recht...ich wusste ja wer auf der anderen Seite ist und konnte mir bei Gewande nicht vorstellen das diese Äußerung ein juristisches Nachspiel für mich hat...;)

Grüße

Ich denke nicht, dass Romero ein Problem mit deinen Äußerungen hat!
Denk aber doch mal an Arbeitgeber, die evtl. eine Abfindung zahlen müssen, weil der Arbeitsplatz wegfallen musste etc. Ich kann mir gut vorstellen, sowas kann schnell nach hinten los gehen.

Ich bin mir aber auch 100% sicher, dass du wie auch viele andere hier, an sowas hier nicht denken....

Ich kenne einen Fall, da hat der Arbeitgeber so lange geschnüffelt, bis er einen krankgeschriebenen Mitarbeiter auf dem 3 Platz eines Turnieres gefunden hat........soviel dazu.....