PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier in Berlin-Neukölln


Grimi
03.06.2009, 12:36
GROßES HERRENEINZELTURNIER IN BERLIN-NEUKÖLLN!

64er Feld! Preisgeld insgesamt um die 5000 Euro!
Anmeldung auf der Homepage des TTC Neukölln: http://ttc-neukoelln.de/

Ist ein neues Turnier mit dem Namen:
1.Johann-Eibl-Herren-Tischtennis-Turnier!

Gruß Grimi

p.s. besucht unsere Homepage und schaut es euch an!

Grimi
03.06.2009, 12:38
Ist ein wenig Off-Topic, aber vielleicht interessiert es euch ja;)

GROßES HERRENEINZELTURNIER IN BERLIN-NEUKÖLLN!

64er Feld! Preisgeld insgesamt um die 5000 Euro!
Anmeldung auf der Homepage des TTC Neukölln: http://ttc-neukoelln.de/

Ist ein neues Turnier mit dem Namen:
1.Johann-Eibl-Herren-Tischtennis-Turnier!

Gruß Grimi

p.s. besucht unsere Homepage und schaut es euch an!

Grimi
03.06.2009, 18:24
Damit hab ich nichts zu tun:) Wollte euch nur drauf aufmerksam machen! Die Anmeldefrist wird sicher noch verlängert werden, um ein paar Leuten mehr die Chance zu geben vielleicht doch noch zu spielen! Aber da bin ich nicht tief genug in der Materie drin;)
Gruß Grimi

Borussen Andi
04.06.2009, 16:10
Damit hab ich nichts zu tun:) Wollte euch nur drauf aufmerksam machen! Die Anmeldefrist wird sicher noch verlängert werden, um ein paar Leuten mehr die Chance zu geben vielleicht doch noch zu spielen! Aber da bin ich nicht tief genug in der Materie drin;)
Gruß Grimi

Moin moin,
das hört sich ja so an, als würden die Topspieler noch nicht gemeldet haben?!
Wäre schade, denn das Turnier ist in jedem Fall etwas besonderes!

Grüße

Dr.Brain
04.06.2009, 18:16
Moin moin,
das hört sich ja so an, als würden die Topspieler noch nicht gemeldet haben?!
Wäre schade, denn das Turnier ist in jedem Fall etwas besonderes!

Grüße

ja mit unserem alten Sponsor

Grimi
04.06.2009, 21:31
Anmeldefrist wird deswegen auch nochmal verlängert werden!
Grimi

Boeser Wolf
06.06.2009, 17:01
Wer ist denn dieser Herr Johann-Eibl ? Würde mich interessieren.

macbean
06.06.2009, 18:47
Wer ist denn dieser Herr Johann-Eibl ? Würde mich interessieren.

Ich vermute mal es ist der Geldgeber, vielleicht dieser hier (http://www.tsbmedici.de/database/details+M59a91bbde85.html).

Boeser Wolf
06.06.2009, 21:20
Ich vermute mal es ist der Geldgeber, vielleicht dieser hier (http://www.tsbmedici.de/database/details+M59a91bbde85.html).

Ja vielleicht, über google bin ich da auch schon drauf gestoßen. Habe ich aber irgendwie nicht geglaubt, hatte eher vermutet das es sich um irgendeinen TT- Spieler handelt.

Dr.Brain
08.06.2009, 07:25
Ja vielleicht, über google bin ich da auch schon drauf gestoßen. Habe ich aber irgendwie nicht geglaubt, hatte eher vermutet das es sich um irgendeinen TT- Spieler handelt.

Nee kein TT-Spieler im eigentlichen Sinne aber es ist schon der richtige und wie man sieht eigentlich was für unseren Verein, aber das ist ne andere Gesichte

Boeser Wolf
23.08.2009, 11:31
Laut Homepage von Neukölln werden wohl keine 64 Teilnehmer an den Start gehen. Sieht aus wie eine Berliner Meisterschaft mit Ausreißern nach oben und unten. Werden noch Nachmeldungen angenommen ?:D

Dr.Brain
24.08.2009, 08:45
hast du dir mal die Wildcards angesehen?;)

Boeser Wolf
24.08.2009, 11:53
hast du dir mal die Wildcards angesehen?;)

Na Klar. Mister Huth kenn ich nicht, Fetzner ist auch nicht mehr der Riese und von einigen Berlinern schlagbar. Und Keinath wird wohl gewinnen aber das meinte ich ja mit Ausreißern nach Oben und Unten. Ansonsten sind sind das wohl recht wenige Teilnehmer hatte mir mehr gewünscht.

Dr.Brain
24.08.2009, 13:40
Also Mister Huth kannste knicken, der hat so mein Level. So Fetzner ist wie du schon sagst auch nicht mehr dolle. Also Keinath wird es wohl machen. Ich hätte mich gefreut wenn mehr von außerhalb gemeldet hätte als nur aus Berlin und wenige andere. Außerdem bin ich ja dafür das wir beide die beiden offenen Wildcards bekommen.

Boeser Wolf
24.08.2009, 16:36
Also Mister Huth kannste knicken, der hat so mein Level. So Fetzner ist wie du schon sagst auch nicht mehr dolle. Also Keinath wird es wohl machen. Ich hätte mich gefreut wenn mehr von außerhalb gemeldet hätte als nur aus Berlin und wenige andere. Außerdem bin ich ja dafür das wir beide die beiden offenen Wildcards bekommen.

Ich bin sowieso dabei.:D

Boeser Wolf
05.09.2009, 20:53
Außerdem bin ich ja dafür das wir beide die beiden offenen Wildcards bekommen.

Tja, die offenen Wildcards waren schon vergeben. Aber Klasse setzt sich durch.:D

Willi-Müller
06.09.2009, 15:12
Wie ist es denn ausgegagen? Kann jemand mal die Ergebnisse posten.

Grimi
07.09.2009, 11:50
Also wenn die Ergebnisse gewünscht werden kriegt ihr sie in Kurzfassung von mir. Hab das noch so halb im Kopf war ja immerhin Ausrichter:) Lief übrigens alles PRIMA und hat sehr viel Spaß gemacht.

Viertelfinale:

Keinath-Wang: 2:4 ( sehr geiles Spiel in dem Keinath nicht seinen Rhythmus fand)

Berger-Wosik: 0:4

Aydin- Stürzebecher: 4:0

Strahl- Borchardt: 4:2 ( sehr nett anzuschaun und mit dem Misshit des Tages auf Borchardt's Seite;) )


Halbfinale:

Wang-Aydin: 4-1 ( Aydin nur im ersten Satz auf Augenhöhe)

Wosik-Strahl: 4:2 ( Strahl nach 0:3 noch tierisch gut rangekämpft und hatte sogar eine Chance zum Satzausgleich! Sehr gut gespielt)

kleines Finale:

Aydin-Strahl: 2:4 ( sehr ausgeglichenes Spiel, aber Strahl einfach in besserer Form an dem Tag)

Finale:

Wosik-Wang: 4:2 ( cooles Spiel mit hochklassigen und spektakulären Ballwechseln, wobei Wang leider nicht volle Leistung abrufen konnte, da er sich im Spiel gegen Keinath an der linken Schulter verletzte.... wurde zuvor schon behandelt.)



Alles in allem hat das Turnier mit Torben Wosik einen verdienten Sieger gefunden!

Die Stimmung in der Halle war super und auch den ganzen Tag recht gut gefüllt. Freuen uns im nächsten Jahr noch mehr zu begrüßen und hoffen, dass das Turnier dann noch weitere Größen anzieht!

Lg Grischa Fraidl

macbean
07.09.2009, 12:41
War Wang nicht als Gruppenkopf gesetzt, somit hat er wohl in der Gruppe gegen Deniz verloren, oder?

Dr.Brain
07.09.2009, 13:08
er gegen Stürze verloren

macbean
07.09.2009, 17:23
Wobei mich eines wundert, egal ob er gegen Deniz oder Stürze verloren hat (wobei mich Stürze schon überraschen würde), warum spielen die bereits im Halbfinale wieder gegeneinander?
Hätten die nicht alle auseinander gelost werden können, bei 8 Spielern ist das eigentlich nicht so schwierig.

styxs
07.09.2009, 22:19
wer bitteschön ist wang und gegen wen hat wang verloren in der gruppe?

Boeser Wolf
07.09.2009, 22:37
wer bitteschön ist wang und gegen wen hat wang verloren in der gruppe?

Steht doch schon da. Y.Wang spielt bei Siek in der 2.Bundesliga

macbean
07.09.2009, 23:33
Wang Yangsheng, norwegischer Nationalspieler.
Spielt aber seit zig Jahren in Deutschland, kann mich erinner mal mit Peter Franz in der zweiten BL mit Galaxis Lübeck gegen Hertha.
War sogar relativ knapp, Nico hat damals ne ziemlich deutliche Niederlage von Andre Filimon bekommen.

Grimi
08.09.2009, 09:41
Wenn soll man denn da auseinandersetzen Bohne? Er hat seinen Setzplatz verloren und wird damit zugelost wie jeder andere.
Wang Yansheng spielt seit 20 Jahren in Deutschland und hat früher in der 1.Bundesliga aufgeschlagen( rund 10 Jahre).
Lg Grimi

macbean
08.09.2009, 16:25
Wenn soll man denn da auseinandersetzen Bohne? Er hat seinen Setzplatz verloren und wird damit zugelost wie jeder andere.
Wang Yansheng spielt seit 20 Jahren in Deutschland und hat früher in der 1.Bundesliga aufgeschlagen( rund 10 Jahre).
Lg Grimi

Die ehemaligen Gruppengegner.
Jedenfalls macht man dies immer, sofern es möglich ist (manchmal kommen ja auch 3 Spieler einer Gruppe weiter).
Gegner die bereits in einer Gruppe gegeneinander gespielt haben, sollten möglichst immer erst im Finale aufeinander treffen können, gerade bei einem Feld von 8 Spielern ist es ka gar kein Problem dies einzuhalten.
Deswegen habe ich mich gewundert.
Zum Beispiel (in Klammern mögliche Halbfinalgegner):
Gruppe 1
1.Keinath
2.Strahl

Gruppe 2
1.Wosik
2. Aydin

Gruppe 3
1.Stürzebecher
2.Wang

Gruppe 4
1.Borchardt
2.Berger

Stimmt dies soweit?
Wenn ja würde die Setzung sich wie folgt ändern.
1.Keinath
2.Wosik
3.Borchardt
4.Stürzebecher

Wobei es keinen Unterschied machen würde ob 3 oder 4

Nun werden Keinath und Wosik auf die Positionen 1 bzw. 8 , danach dann Borchi und Stürze auf 4 und 5 gelost.
Ergäbe vielleicht folgendes Bild:
1 Wosik
2______
3______
4 Borchardt
5 Stürzebecher
6______
7______
8 Keinath

Nun lost man die Gruppenzweiten dazu, jedoch so das Gruppengegner erst im Finale gegeneiander spielen sollen.
Im Topf sind noch Aydin, Berger, Strahl und Wang
Zieht man nun Wang kann er nicht in die untere Hälfte, da dort schon Stürze spielt, er hätte also nach oben gemusst (Position 2 oder 3).
Der Rest würde sich fast von selbst ergeben, denn Deniz hätte nun ebenfalls nach obene ggesetzt werden müssen, da Axel und Patrick nach unten müssen aufgrund ihrer Gruppengegner oben.
Nunja, sei wie es sei, so jedenfalls kenne ich es.