PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüler - Bezirksliga 1 - 09/10


pampers
10.06.2009, 09:31
Einteilung für die Saison 09/10

- SG Coesfeld 06 ( für SC-Buer-Hassel reingekommen, warum?)
- SF Rhade
- TTV DJK Herten/Disteln II
- DJK TTG Gladbeck-Süd
- TTV Waltrop 99
- SV Westfalia Gemen
- TV Borken
- DJK Olympia Bottrop
- FC Schalke 04
- TTV DJK Herten/Disteln

Favoriten
- Herten/Disteln
- Gladbeck Süd
- Falls Hassel doch noch reinrückt, dann SC Hassel

giant1308
10.06.2009, 09:43
Waltrop spielt vorraussichtlich mit:

Schäfer, Jonas
Borchert, Jan
Dunsche, Martin
Kaufhold, Luis


Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld.

pampers
09.07.2009, 15:39
Hallo zusammen,
da nun die Aufstellung genehmigt sind, hat Herten/Disteln vor Gladbeck Süd :D die Favoritenrolle übernommen. Da die beiden ersten aus den Gruppen 1 und 2 direkt in die Jungenbezirksliga aufsteigen (Bezirks-Homepage) ist unser Ziel schon vorgegeben. Aufstieg !!!! ;). Die zweite Schülermannschaft strebt einen Mittelfeldplatz an. :rolleyes:

Noch ein Hinweis. Die Spiele der 1. und 2. Schüler wurde auf den 3. Okt. verschoben, da die Jungs am Andro-Cup vom 28-30.08.09 teilnehmen. :top:


TTV Waltrop 99
Rang Name, Vorname Status
1.1 Schäfer, Jonas
1.2 Borchert, Jan
1.3 Dunsche, Martin
1.4 Kaufhold, Luis

FC Schalke 04
Rang Name, Vorname Status
1.1 Vatter, Marius
1.2 Dudda, Tobias
1.3 Krusch, Pascal
1.4 Kaiser, Dominik

DJK Olympia Bottrop
Rang Name, Vorname Status
1.1 Niesmak, Patrick
1.2 Niesmak, Thomas
1.3 König, Nils
1.4 Strelzik, Gerrit

TV Borken
Rang Name, Vorname Status
1.1 Niehaves, Lukas
1.2 Wienand, Sven
1.3 Stenkamp, Hendrik
1.4 Klaus, Marcel

SG Coesfeld 06
Rang Name, Vorname Status
1.1 Budde, Julian
1.2 Kreikenberg, Marius
1.3 Hoppe, Felix
1.4 Bolwin, Lukas

TTV DJK Herten/Disteln :top::top::top:
Rang Name, Vorname Status
1.1 Tücks, Henning
1.2 Janke, Dennis
1.3 Stöck, Hendrik
1.4 Neeb, Christoph

DJK TTG Gladbeck-Süd :top::top:
Rang Name, Vorname Status
1.1 Daniel, Matthias
1.2 Wagner, Lukas
1.3 Lackmann, Jan
1.4 Thiel, Marc

TTV DJK Herten/Disteln II
Rang Name, Vorname Status
2.1 Uphagen, Pascal
2.2 Neeb, Markus
2.3 Bien, Niklas
2.4 Giemsa, Luca
2.5 Jurasik, Kai

SF Rhade
Rang Name, Vorname Status
1.1 Soggeberg, Daniel
1.2 Horstmann, Jan
1.3 Menze, Andri
1.4 Kemming, Jan

SV Westfalia Gemen
Rang Name, Vorname Status
1.1 Kozaris, Philipp
1.2 Bölker, Niklas
1.3 Dunker, Tim
1.4 Lucke, Hendrik

pampers
19.08.2009, 12:13
- Freundschaftsspiel -

FC Schalke 04 II - (JBL) - TTV DJK Herten/Disteln (SBL) 4:6 (20-22)

Gestern fand ein Freunschaftsspiel zwischen der 2. Jungenmannschaft des FC Schalke 04 und der 1. Schülermannschaft des TTV DJK Herten/Disteln statt. Das Spiel fand in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre und vor ca. 20 Zuschauern statt. Danke von uns an den Gastgeber für das leiblich Wohl. Wir hatten uns vorgenommen ein achtbares Ergebnis zuerzielen. Doch unsere Erwartung wurde mehr als erfüllt. Es gab super Ballwechsel, auch klappte bei einigen nicht alles. Doch kurz vor dem Saisonstart muss gesagt werden, das Herten einen Tick gestern besser war.
Für die Rückserie ist die Revache schon vereinbart.

Wir wünschen den Schalker alles Gute und das ihr gesetzes Ziel erreicht wird.

Punkte:
Herten
Einzel: - Tücks 2-0:top:, Janke 1-1, Stöck 0-2, Neeb 1-1
Doppel: Tücks/ Neeb und Janke/ Stöck je 1-0

Punkte für Schalke
Einzel: Adamek 1-1, Birkenhauer 0-2, Glittenberg 1-1, Herricht 2-0:top:

TVB Frank
21.08.2009, 11:32
Tagb zusammen,

bald ist es soweit und die Saison geht los!
Wie sind denn die Prognosen, wer schneidet wie ab?
Wir vom TV Borken müssen leider ohne unser 1. Brett auskommen, spielt jetzt in Hiltrup. Hoffen aber dennoch auf einen Platz zwischen 5-7.
Vorne in der Tabelle erwarten wir Schalke, Bottrop, Herten, Gladbeck-Süd und Coesfeld.

Grüße vom TV Borken.

pampers
23.08.2009, 19:07
- Freundschaftsspiel -

TTV Waltrop 99 - (JBL) - TTV DJK Herten/Disteln (SBL) 10:0 (30-3)
TTV Waltrop 99 II - (JKL) - TTV DJK Herten/Disteln (SBL) 3:7 (17-22)

Am Freitag fanden noch zwei Freundschaftsspiele gegen Waltroper Mannschaften statt. Im ersten Spiel gegen den JBL Favoriten für den Aufstieg hatte die Schülermannschaft keine Chance. Viele Sätze waren knapp aber am deutlichen Sieg gab es nichts zu rütteln.
Im nachfolgenden Spiel gegen die zweite Mannschaft (möchte in die BL aufsteigen) war es dann erfreulich das die deutliche Niederlage gegen die erste schnell abgehakt war. Somit starten wir mit großer zuversicht in die neue Saison.
Allen wünschen wir einen Guten Start für 2009/10.

Am Start waren gegen Waltrop I + II:
Ergebnis gegen II
Einzel: - Tücks 2-0, Janke 2-0, Stöck 0-2, Neeb 2-0
Doppel: Tücks/ Janke 1-0/ Neeb/ Stöck 0-1

TVB Frank
28.08.2009, 16:45
Tag TT-Freunde,
wir vom TV Borken freuen uns auf die neue Saison. Wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und bleibt alle gesund und munter!!!
Ist ja wirklich ein Sparprogramm mit nur 2 Spielen am WE. Geb aber totzdem meine Tipps ab!

DJK TTG Gladbeck-Süd - DJK Olympia Bottrop = 4:6
Neue Saison neues Glück, die nächsten paar Wochen weiß man mehr?
TV Borken - TTV Waltrop 99 = 6:4
Beide Mannschaften spielen mit neuer Aufstellung, ich hoffe aber das wir uns dennoch durchsetzen können.

Viele Grüße vom TVB-Frank.

Der Blocker
28.08.2009, 22:35
DJK TTG Gladbeck-Süd - DJK Olympia Bottrop = 4:6
Neue Saison neues Glück, die nächsten paar Wochen weiß man mehr?

Viele Grüße vom TVB-Frank.

Da ich alle Spieler gut kenne, prognostiziere ich mal, dass Du mit diesem Tip gewaltig daneben liegst. Alles andere als ein klarer Erfolg für Gladbeck wäre eine Sensation. Gladbeck wird definitiv sehr weit oben mitspielen.

Die Einschätzung von "pampers" über die Favoriten (siehe oben) teile ich.

pampers
06.09.2009, 15:30
DJK Olympia Bottrop vs. TTV DJK Herten/Disteln 0:10
Zuschauer: 8

Es ging los mit den Doppeln, die Herten sicher gewann. Henning und Hendrik als neuformiertes Doppel gaben gegen die Niesmak-Brothers einen Satz ab. Die ersten 4 Einzel gingen dann auch klar an uns (Dennis verliert einen Satz an Patrick Niesmak), bei den 2. Einzeln wurde es dann oben aber eng. Henning hatte mit Patrick Niesmak (Endstand 3:2) und Dennis mit Thomas Niesmak (Endstand 3:2) mehr Mühe als erwartet, unten machten Christoph und Hendrik jedoch keine Kompromisse mehr (jeweils 3:0). Alles in allem war es ein guter Saisonstart.
Festzuhalten bleibt: Hendrik feierte einen gelungenen Einstand bei den "Fantastic Four" und Bottrop wird manchen Konkurrenten noch Punkte abkämpfen!

Anzumerken sei: Bottrop gewann kampflos gegen Gladbeck Süd 10-0. Gladbeck hatte vergessen sich für die KIDS-Open am letzten Wochenende beim Bezirk abzumelden. Schade für Gladbeck.:rolleyes:

WG-DIDI
19.09.2009, 08:48
Rhade - Gemen 1:9 :top:
Lese gerade das unsere Jungs im vorgezogenen Spiel klar gewonnen haben. Somit hoffe ich mal, das wir dieses Jahr nicht so tief unten drin stecken.

Allen noch ein schönes WE!

PS.: Währe schön, wenn die Jungs aus dieser Gruppe hier auch etwas texten würden! :)

Der Blocker
19.09.2009, 15:57
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Waltrop 10-0

Der Favorit aus Herten gab lediglich vier Sätze gegen die Gäste aus Waltrop ab und bleibt damit ungefährdet Tabellenführer.

Zwischenergebnis:

TTV DJK Herten/Disteln II - DJK Olympia Bottrop 2-0

micha-tt
19.09.2009, 18:19
Borken gewinnt verdient 8-2 gegen geschwächte schalker, weil der 2er nicht dabei war. 4 wichtige punkte gegen den Abstieg

pampers
27.09.2009, 13:09
SG Coesfeld 06 - TTV DJK Herten/Disteln 0-10

Der Favorit aus Herten gab lediglich sechs Sätze gegen die Gastgeber aus Coesfeld ab und hat damit die Tabellenführung übernommen.:top:

Einen verdienten Sieg gab es heute Morgen beim SG Coesfeld. Nach den Doppeln sah es sehr positiv aus. Dennis und Christoph siegten 3-0. Die Hennig und Hendrik brauchten einen Satz mehr. Hennig und Dennis waren in im oberen Paarkreuz nicht zu bezwingen. Auch Hendrik und Christoph machten den Schnelldurchlauf mit jeweils 3-0. Danach ging es in die zweite Runde. Dennis gewann mit 3-1 gegen die Nr. 2. Bei Henning war es schon knapper. Er lag 1-2 und 4-7 zurück. Jörg und Helge nahmen eine Auszeit die auch dann Erfolg hatte. Henning gewann noch zu 9. Auch der fünfte Satz ging zu 7 an Henning. Nochmal gut gegangen. Hendrik machte es in seinen Sätzen bis zum Ende jeweils spannend. Doch am Ende stand ein 3-0 Sieg. Christoph musste im ersten Satz eine Pleite hinnehmen. Doch nach einer Ansprache von Jörg, Walter und Helge folgten drei Satzerfolge. Der letzte wurde dann deutlich mit 11-1 gewonnen.

Doppel:
- Janke / Neeb 1-0
- Tücks / Stöck 1-0
Einzel:
- Tücks 2-0
- Janke 2-0
- Stöck 2-0
- Neeb 2-0

Der Blocker
03.10.2009, 16:48
Beide Teams des TTV DJK Herten/Disteln sind auch nach dem 4. Spieltag noch ungeschlagen :top: :top:

TTV DJK Herten/Disteln I - Westfalia Gemen 8-2

Gegen toll aufspielende Gäste aus Gemen stand die Erste kurz vor dem ersten Punktverlust. Zwei knappe 12-10 Siege im 5. Satz verhinderten dies. Auf Seite von Gemen punktete Kozaris gegen Tücks und Dunker im 5. Satz gegen Neeb


TTV DJK Herten/Disteln II - Spfr. Rhade 6-4
Die 2. Schüler bleibt das Überraschungsteam der Liga. Gegen allerdings "ersatzgestärkte" Gegner gab es am Ende einen sicherlich verdienten Sieg (angesichts dreier Fünfastzniederlagen). Lauri Menze vertrat seinen Bruder angesichts zweier Siege mehr als achtbar.

WG-DIDI
03.10.2009, 22:32
TTV DJK Herten/Disteln I - Westfalia Gemen 8-2

Gegen toll aufspielende Gäste aus Gemen stand die Erste kurz vor dem ersten Punktverlust. Zwei knappe 12-10 Siege im 5. Satz verhinderten dies. Auf Seite von Gemen punktete Kozaris gegen Tücks und Dunker im 5. Satz gegen Neeb.

Schade, aber in Gemen holen wir mind. einen Punkt :D ;) :D

pampers
01.11.2009, 12:06
DJK Gladbeck-Süd I - TTV DJK Herten/Disteln I 1-9 (6-30)
Zuschauer: 10

Als erstes hörten wir, dass die Nr. 3 von Gladbeck-Süd (Jan Lackmann) wegen Verletzung für mehrere Monate ausfällt, (Gute Besserung von uns) und daher Ersatz aus der 2. Mannschaft geholt wurde. Damit war fast schon klar, dass alles "unten" an uns gehen sollte, während "oben" alles drin war.
Es begannen zunächst die Doppel, wieder mal waren Henning und Hendrik als Doppel I aufgestellt ;-))) und mussten sich mit dem anderen Spitzendoppel Matthias/Wagner auseinandersetzen. Christoph und Dennis hatten es leicht und beendeten Ihr Doppel schnell mit 3:0 gegen Thiel/Kunze, während es an der Nachbarplatte zunächst in die Verlängerung (5. Satz) und dank stärker Nerven auch an uns ging.
Die Einzel "unten" wurden klar von Hendrik und Christoph gewonnen. Oben wurde es dramatisch, Dennis gewann nach gutem Spiel 3:1 gegen Matthias, während sich Henning von einem voll motivierten Wagner fast den Schneid abkaufen ließ, und dann doch noch mit viel Kraft mit 3:2 gewann.
Die letzten beiden Einzel oben war noch mal stark umkämpft, Henning gewann dann 3:2 gegen Matthias, und Dennis verlor noch 3:1 gegen seinen "alten Rivalen" Lukas Wagner, was den Ehrenpunkt für Gladbeck-Süd bedeutete.
Doppel:
- Janke / Neeb 1-0
- Tücks / Stöck 1-0
Einzel:
- Tücks 2-0
- Janke 1-1 ;)
- Stöck 2-0
- Neeb 2-0


TV Borken I - TTV DJK Herten/Disteln I I 6-4

Schade ein zweier war drin.:ratlos:

TVB Frank
03.11.2009, 19:13
Tag TT-Freunde:

Zum Spiel TV Borken - TTV Herten/Disteln 2: 6:4

In diesem Spiel war wirklich alles drin. Ein 5:5 wäre sicherlich das gerechtere Ergebnis gewesen! Wir gewinnen halt 2 fünf-Satz-Spiele hauchdünn, Ihr dafür nur eins (in Verlängerung). Und nach ca. 2h Spielzeit war ein gutes Spiel mit vielen tollen Ballwechseln beendet!:klatsch: Solche Spiele machen "Appetit auf mehr"!:ja:

Viele Grüße vom TV Borken.

TVB Frank
06.11.2009, 18:09
Tag TT-Freunde:
die Tipprunde ist ja ganz schön eingeschlafen!:schade::gruebel:

Dann mach ich mal den Anfang für den TV Borken:

DJK Olympia Bottrop - TTV Waltrop 99 = 6:4
Das könnte die spannendeste Partie an diesem Spieltag werden? Der Heimvorteil könnte den Ausschlag geben! Mal schauen wie es ausgeht?

TTV DJK Herten/Disteln II - DJK TTG Gladbeck-Süd = 2:8
Herten/Disteln zwar mit Heimvorteil, doch Gladbeck ist einfach stärker.

TTV DJK Herten/Disteln - FC Schalke 04 = 9:1
Wer soll Herten/Disteln in diesem Jahr gefährden können? Auf jeden Fall
nicht die sympathische "Assauer-Truppe". Dafür gewinnen die Schalker eher gegen den FC Bayern!:geheim:

SV Westfalia Gemen - SG Coesfeld 06 = 8:2
Unser Ortsnachbar sollte das Spiel deutlich für sich entscheiden können.

Rhade - TV Borken = 2:8
Ich hoffe das sich unsere Jungs den 5 Sieg holen. Die Saison läuft auf jeden Fall besser als erwartet!

Das waren die Tipps für den TV Borken. Vielleicht geben andere Mannschaften auch Ihre Prognosen ab!:gruebel:
Allen auf jeden Fall viel Erfolg, und bleibt gesund!!!
Gruß vom TVB-Frank.

pampers
06.11.2009, 20:45
Nun auch die Tipps aus Disteln:

DJK Olympia Bottrop - TTV Waltrop 99 = 7:3
Bottrop mit Niesmark und König zustark!

TTV DJK Herten/Disteln II - DJK TTG Gladbeck-Süd = 6:4 :D
Herten/Disteln hat den Heimvorteil und Gladbeck hat mit Lackmann einen Verletzten.

TTV DJK Herten/Disteln - FC Schalke 04 = 9:1
Wer soll Herten/Disteln in diesem Jahr gefährden können? Nur die Mannschaft selbst. Eventuell Ersatz aus der 2. da die Grippe langsam kommt.

SV Westfalia Gemen - SG Coesfeld 06 = 7:3
Coesfeld holt einen Punkt.

Rhade - TV Borken = 1:9
Wird deutlich :rolleyes:


Allen auf jeden Fall viel Erfolg, und bleibt gesund!!!
Gruß aus Herten

Der Blocker
07.11.2009, 17:51
TTV DJK Herten/Disteln II - DJK TTG Gladbeck-Süd 6-4

@pampers: Da hat einer Ahnung vom TT :top:
@TVB Frank: - oder eben nicht ;)

Herten ohne den erkrankten Neeb und Gladbeck ohne Lackmann. Gladbeck setzte in den Doppeln alles auf eine Karte und verlor dort vermutlich das Spiel. Die Einzel waren nämlich ausgeglichen. Gladbecker Übergewicht im oberen Paarkreuz (3-1), dafür Herten unten (3-1) stärker. Letztlich konnte Herten den "Ausfall" besser verkraften als Gladbeck, da sie fünf fast gleichstarke Spieler im Kader haben, wo oftmals nur die Tagesform den Unterschied ausmacht. Nun fiebert alles dem Vereinsduell entgegen.

WG-DIDI
07.11.2009, 19:37
Gemen - Coesfeld 6:4 :)
Habe nur den Schluß gesehen, kann also kein Statement abgeben.
Philipp Kozaris gewinnt wieder beide, ein Spiel 19:17 im 5. :D

-> Hauptsache gewonnen :top:

benni11
07.11.2009, 20:04
Der SG Coesfeld verliert nicht alzu deutlich in Gemen. 6:4 der Endstand...

Kozaris/Bölker-Budde/Kriekenberg 3:0
Dunker/Lacke.Hoppe/Bolwin 3:0

Kozaris-Kreikenberg 3:0
Bölker-Budde 2:3
Dunker-Bolwin 3:1
Lucke-Hoppe 3:1

Kozaris-Budde 3:2---- 19:17 im fünften!
Bölker-Kreikenberg 2:3
Dunker-Hoppe 3:2
Lucke-Bolwin 0:3

21:17/6:4

pampers
08.11.2009, 13:54
TTV DJK Herten/Disteln I - FC Schalke 04 9-1

Am Ende des Spiels lautete das Ergebnis 9 : 1 für uns. :top: Die Doppel waren schnell gespielt. Janke gewann locker in 3 Sätzen, Tücks ging über die volle Distanz. :D Stöck machte auch ein schnelles Ende und es stand somit 5:0. Neeb von einer Grippe geplagt hatte leider in seinem ersten Einzel das Nachsehen.:mad: Danach gingen alle Einzel recht deutlich an uns. :top::top::top:

Kantenspieler
10.11.2009, 13:25
Im Spiel gegen Borken habe ich ehrlich gesagt auch mit einer deftigen Klatsche
gerechnet, besonders weil wir diesmal zusätzlich zu Andri, der das Tischtennisspielen endgültig aufgegeben hat, auch auf Jan Kemming verzichten
mussten, der dann durch einen Spieler der 3.KK ersetzt wurde.
Als Stammspieler ins Team gerückt ist Lauri.
Aber gerade bei Rückschlägen zeigt die Truppe eine hervorragende Moral
und gepaart mit unserer Heimstärke ist ein für Borken noch glückliches
Unentschieden dabei herausgekommen, da ein Doppel nach 2:1 Satzführung
doch noch den Löffel abgegeben hat und Lauri in seinem zweiten Einzel
nach 11:3 im ersten Satz aufgehört hat, sich zu konzentrieren.
Letztlich war das 5:5 aber absolut gerecht.
Vielleicht geht da ja noch was in Sachen Klassenerhalt.:rolleyes::rolleyes:

Kantenspieler
16.11.2009, 16:43
Da isser endlich, der erste Sieg!
Nach den Doppeln stand es 1:1 und in den Einzeln konnte jeder Spieler einmal punkten (Stand 5:4), bevor Lauri in seinem zweiten Einzel einen Rückstand von
0:2 und 7:10 noch drehen und damit das 6:4 für uns klar machen konnte.:top::D

TVB Frank
16.11.2009, 21:56
Tag TT-Freunde:

Glückwunsch nach Rhade zum ersten Saisonsieg.;) :gerne:
Es ist nicht so einfach als Aufsteiger Fuß zu fassen! Wir mußten im
letzten Jahr auch erst "Lehrgeld zahlen"!
Mit den letzten Ergebnissen
bekommt Ihr immer mehr Selbstvertrauen. Ich glaub schon, das Ihr gute Chancen habt, ein paar Plätze höher zu klettern.

Viele Grüße vom TV Borken,
TVB-Frank.

WG-DIDI
21.11.2009, 19:39
SV Westfalia Gemen - DJK TTG Gladbeck-Süd 4:6 :mad:
Leider konnten wir den schlechten Tag von P.Kozaris nicht wett machen, er verliert beide Spiele. N.Bölker verliert knapp im 4. und 5.. Der Sieg der Gäste war nicht unverdient, es gab viele schöne und vor allem spannende Ballwechsel zu sehen :top:.

TVB Frank
27.11.2009, 16:19
So der letzte Spieltag der Hinrunde wird eingeläutet!!! :yooo:
Somit die letzten Tipps vom TV Borken

TTV DJK Herten/Disteln II - SG Coesfeld 06 = 7:3
Ein Sieg für Herten/Disteln 2 ist wahrscheinlich.

SF Rhade - TTV Waltrop 99 = 7:3
Die Rhader haben in kompletter Aufstellung gute Siegchancen.

SV Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop = 7:3
Unser Ortsnachbar sollte den letzten Sieg in der Hinrunde einfahren können. Und somit einen guten Hinrundenabschluß feiern.

DJK TTG Gladbeck-Süd - FC Schalke 04 = 5:5
Was so im Gelsenkirchener-Raum passiert kriegen wir "Kleinstadtspieler" nicht mit. Somit könnten sich beide Mannschaften schiedlich, friedlich mit einem Remis trennen.

TTV DJK Herten/Disteln - TV Borken = 8:2
Das Spitzenspiel am letzten Spieltag! Klarer Tabellenführer gegen Platz 2. Oder doch eher David gegen Goliat. Wir werden auf jedenfall alles geben. Ob es reichen wird, Herten/Disteln 1 den ersten Punkt abzuknöpfen, wird man sehen.
Aber egal wie das Spiel ausgeht, mit unserer Platzierung zum Abschluß konnte keiner rechnen. Hut ab!!!:respekt:

Viel Erfolg und bleibt gesund!

So TT-Freunde, das war also die Hinrunde 2009/2010. Wir vom TV Borken wünschen allen Vereinen ein schönes, und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in 2010!!:gerne:
Unsere neue TT-Homepage ist auch schon am Start:
:hier: http://www.tv-borken.de/abteilungen/tischtennis
Es grüßt der TVB-Frank.:hier:

Kantenspieler
28.11.2009, 13:31
Eigentlich war gestern Abend ein kleiner Befreiungsschlag gegen Waltrop angesetzt, doch in Rhade wütet die Grippe und deshalb mussten wir ohne Daniel antreten.:mad: Lauri, nach 3 Tagen Bettruhe und immer noch mit leichtem Fieber, konnte nur 50% geben. Die Gegner waren komplett und konnten die Situation mit einem 7:3 Sieg für sich nutzen.

WG-DIDI
28.11.2009, 19:55
SV Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 6:4 :)
Wir mußten ohne unsere Nr. 2 spielen.

pampers
29.11.2009, 14:48
TTV DJK Herten/Disteln I - TV Borken 8-2 (26-10)
Zuschauer: 15

Es war das erwartet schwere Spiel am Ende der Hinrunde, der 2. kam zum 1. Es fing an mit den Doppeln, Henning und Hendrik gewannen locker mit 3:0, Christoph und Dennis taten sich schwerer und gewannen knapp mit 3:2.
In den Einzeln wurde wieder deutlich, dass wir unten recht sicher stehen und oben manchmal beißen müssen. Die gegnerische Nummer 1, Lukas Niehaves, eine offensive "Linkshand", war gestern der Punktebringer für die Gegner. Er gewann erst mit 3:2 gegen Dennis und dann 3:0 gegen Henning. Dank auch der heimischen Zuschauer, die in schwierigen Situationen uns anfeuerten, konnten unsere beiden "Oben" gegen die Nr. 2 der Gäste aber gewinnen. Unten hielten Hendrik und Christoph den Gegner sicher auf Distanz und gewannen klar.
Gut, dass jetzt erst mal Pause ist!!!!!!

Doppel:
- Janke / Neeb 1-0
- Tücks / Stöck 1-0
Einzel:
- Tücks 1-1
- Janke 1-1
- Stöck 2-0
- Neeb 2-0

pampers
29.11.2009, 14:56
Herbstmeister 2009/10

Henning Tücks, Christoph Neeb, Dennis Janke und vorne Hendrik Stöck


Der Herbstmeister der Schüler A-Klasse Gruppe 1 wünscht allen Aktiven und Betreuern eine schöne Adventszeit.

TVB Frank
11.12.2009, 16:54
Glückwunsch an Herten/Disteln 1 zur Herbstmeisterschaft!;)

Wir vom TV Borken haben zur Rückserie umgestellt. Und gehen auch davon aus, das diese Umstellung auch genehmigt wird.
Mit unserer Hinserie hatten wir selber nicht gerechnet
(da unser Brett 1 den Verein Richtung Hiltrup gewechselt hat),
doch die Jungs haben super gut, und erfolgreich gespielt!:klatsch:
Unsere Rückrundenaufstellung: Niehaves, Stenkamp, Klaus und Wienand.

Wie sieht es denn bei Euch anderen Vereinen so aus???

Wir vom TV Borken wünschen "ALLEN" auf jeden Fall auch eine schöne Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch. Also bis zum nächsten Jahr!:wirdgut:
Es grüßt der TVB-Frank.

Traumland
12.12.2009, 23:51
dadurch werdet ihr abrutschen. Gldbeck und Herten II werden höher rutschen :top:

WG-DIDI
23.12.2009, 11:43
@ TTV DJK Herten/Disteln:

Wir werden unsere Meisterschaftsspiele am ersten Rückrundenspieltag in folgender Halle ausrichten:

Turnhalle der Cordula Grundschule -Cordulastraße 1 - 46325 Borken-Gemen (Gegenüber vom Sportplatz)

Sollte auch per Rundschreiben kommen!!!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ! :super:

WG-DIDI
07.01.2010, 11:58
@ TTV DJK Herten/Disteln:

Wir werden unsere Meisterschaftsspiele am ersten Rückrundenspieltag in folgender Halle ausrichten:

Turnhalle der Cordula Grundschule -Cordulastraße 1 - 46325 Borken-Gemen (Gegenüber vom Sportplatz)

Sollte auch per Rundschreiben kommen!!!

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ! :super:

Das Spiel wird nicht in der Turnhalle der Cordula Grundschule stattfinden. Weitere Infos erhaltet Ihr heute Abend per Mail.

WG-DIDI
07.01.2010, 14:13
Das Spiel wird nicht in der Turnhalle der Cordula Grundschule stattfinden. Weitere Infos erhaltet Ihr heute Abend per Mail.

@ TTV DJK Herten/Disteln: ... und schon kommt die Info:

Unsere Meisterschaftsspiele werden wir am 09./10.01.2010 in Ramsdorf austragen:

Spiellokal 2 - Paulusschule - Paulusstraße 9, 46342 Velen-Ramsdorf

Der Blocker
09.01.2010, 17:32
Zwischenstand vom "Spitzenspiel" aus Ramsdorf:

Westfalia Gemen - TTV DJK Herten/Disteln 0-8

Der Blocker
09.01.2010, 17:37
Endstand: 10-0 (30-4)

WG-DIDI
09.01.2010, 18:11
Endstand: 10-0 (30-4)

Gemen allerdings ohne Kozaris, der liegt krank im Bett.

micha-tt
16.01.2010, 21:17
unsere Kids aus Borken hatten heute einen Doppel Spieltag,

erst Bottrop 7-3 geschlagen und dann ein vorgezogenes Spiel gegen Coesfeld auch mit 7-3 gewonnen!!! Glückwunsch!!

Nochmal Danke an Coesfeld für die sehr spontane Verlegung des Spiels!:top::top:

WG-DIDI
19.01.2010, 22:17
Vorgezogen wegen Klassenfahrt (Gemen):

TTV DJK Herten/Disteln II - SV Westfalia Gemen 2:8 :top:

Wir waren endlich mal wieder komplett :)

Der Blocker
19.01.2010, 22:42
Vorgezogen wegen Klassenfahrt (Gemen):

TTV DJK Herten/Disteln II - SV Westfalia Gemen 2:8 :top:

Wir waren endlich mal wieder komplett :)

Hätte aber auch mit ein wenig mehr Fortune - wie im Hinspiel - 5-5 ausgehen können. Alle drei Fünfsatzspiele gehen an Gemen´- zwei davon sogar mit zwei Punkten Differenz. Ein Punkt wäre sicherlich für unsere Jungs verdient gewesen - zumal sie immer kämpften. Siehe Luca Giemsa, der im Abschlusseinzel den 3. Satz mit 0-11 verlor und dann im 4. Satz 7-0 vorne lag. RESPEKT!! Im 5. Satz machte er auch bis zum 9-5 alles richtig, doch dann riskierte Niklas Bölker einfach alles und traf jeden Ball. Schade auf der eine und Glückwunsch an die andere Seite.

Viel Spass auf der Klassenfahrt!!

täubling
19.01.2010, 23:31
Erstmal ein grosses Dankeschön nach Herten :top: für die Spielverlegung.
Ohne die gute Kooperation,wäre dieser Erfolg für uns,wohl kaum möglich.
Am Samstag hätten wir mit min. 2 Ersatzleuten antreten müssen, ach wenn wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen hätten.
Da ab Mittwoch eine ganze Schulklasse in Ski-Urlaub fährt,
sind viele Mannschaften bei uns betroffen.

Nochmals Danke

Gruss Frank

Der Blocker
21.02.2010, 17:32
TTV DJK Herten/Disteln I - SG Coesfeld 06 9-1 (29-08)
Zuschauer: 20

Mit diesem Erfolg ist die 1. Schüler weiterhin ohne Punktverlust und vorzeitig Meister der Schüler-Bezirksliga Gruppe 1 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

Henning Tücks, Hendrik Stöck, Christoph Neeb und Dennis Janke (v.l.)

WG-DIDI
22.02.2010, 22:57
Auch aus Gemen glückwunsch an den Meister TTV DJK Herten/Disteln :top: !
Schafft Ihr die "NULL" :ratlos:

pampers
23.02.2010, 10:33
Auch aus Gemen glückwunsch an den Meister TTV DJK Herten/Disteln !
Schafft Ihr die "NULL"

Danke für die Glückwünsche. Die Jungs wollen es auf jeden Fall versuchen, aber am kommenden Wochenende sind wir in Borken zu Gast. Wird nicht einfach.

TTV DJK Herten/Disteln

giant1308
03.03.2010, 06:03
auch von mir einen herzlichen glückwunsch!

TVB Frank
20.03.2010, 00:57
Tag TT-Freunde,
der letzte Spieltag wird eingeläutet:

TTV DJK Herten/Disteln II - TTV DJK Herten/Disteln = 1:9
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel! Bärenstarke Saison von Eurer 1.Schülermannschaft.:yooo:

DJK Olympia Bottrop - SG Coesfeld 06 = 3:7
Für Bottrop ist noch einiges möglich im Abstiegskampf. Aber Coesfeld wird den Sieg wahrscheinlich einfahren.

SF Rhade - DJK TTG Gladbeck-Süd = 5:5
Auch für Rhade ist noch was möglich. Die bessere Rückserie hat vielleicht noch ein gutes Ende?

FC Schalke 04 - TTV Waltrop 99 = 7:3
Schalke holt den Sieg, und Waltrop wünschen wir alles Gute!

SV Westfalia Gemen - TV Borken = 5:5
Das Lokalderby zum Schluß. Beide Mannschaften werden wohl nicht komplett antreten?
Für beide Mannschaften geht es nur noch um die "goldene Ananas". Somit könnte es zum Abschluß noch ein richtig gutes Spiel werden?
Wir sind auf jeden Fall mit der Saison mehr als zufrieden mit Platz 2.:super:

Wir vom TV Borken wünschen allen Mannschaften noch eine gute Zeit, und freuen uns schon auf die nächste Saison!
Grüße vom TVB-Frank.:genau: