PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spandauer Meisterschaften


LuxMux
30.06.2009, 15:13
Hallo liebe TT-Gemeinde.

Die Saison ist vorbei und wir befinden uns in dem von uns Spielern gehassten/geliebten Sommerloch.
Aber bald ist es wieder soweit. Vom 28.-30. August findet wieder das beliebte Saisoneröffnungsturnier statt, wo ihr alle zeigen könnt, wie fleissig ihr bei der Vorbereitung wart. Die Spandauer Meisterschaften feiern ihr 5-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir unsere Tischkpazitäten auf 28 erweitert. Wartezeiten zwischen den Spielen werden dadurch minimiert.
Ebenfalls gibt es wieder ein Kleinfeld-Fußball-Turnier, wo man sein Können mit dem großen Ball am Fuß unter Beweis stellen kann.
Für euer leibliches Wohl sorgt unser großer Imbiss- und Getränkestand.
Schaut doch mal nach, was es in euer Spielklasse zu gewinnen gibt ;-)
4 Spieler, die nachweislich aus einer Mannschaft in einer Spielklasse antreten, bekommen ein kleines Geschenk.

Interesse geweckt ?

Mehr Infos unter www.TTC-Borussia-Spandau.de

Mit sportlichen Grüßen:
Lukasz Chmielewski
Sportwart des
TTC Borussia Spandau

LuxMux
30.07.2009, 18:40
Hallo Leute,

ab sofort könnt ihr euch für die 5. Spandauer Meisterschaften online anmelden.
Den Link zur Anmeldung findet ihr auf der Internetseite www.TTC-Borussia-Spandau.de .

Mit sportlichen Grüßen
Lukasz

LuxMux
23.08.2009, 22:00
Bitte beachtet, dass am Dienstag um 23.59 Uhr Meldschluss für das Turnier ist.

Nachmeldemöglichkeiten gibt es nur bei bestehender Kapazität und einer Nachmeldegebühr von 2 Euro.

Also schnell über www.TTC-Borussia-Spandau.de anmelden.

Aktuell sind schon um die 350 Meldungen eingegangen.
Einsehbar sind die Meldungen ebenfalls unter der oben genannten Homepage.

Wir sehen uns kommendes Wochenende
;)

Kai33
30.08.2009, 12:44
Liegen schon Ergebnisse vor, wer hat die B-Klasse, sowie das Brettchenturnier gewonnen?

Tobias Kobelt
30.08.2009, 13:10
Norbert Adolph bzw. Eric Osbar

macbean
30.08.2009, 14:21
Norbert Adolph bzw. Eric Osbar

Korrekt, Norbert setzte sich im Finale gegen Daniel Bartels durch, der ein sehr gutes Turnier spielte und unter anderem im Achtelfinale mit 3:2 gegen Luwi gewann.
Norbert schlug im Halbfinale Fiedorczuk mit 3:1 und siegte im Finale mit 3:2
Das Finale war etwa gegen 1 Uhr (kann mich auch irren).
Viertelfinals:
Börner- Baumann 2:3
Bartel-Kobus 3:?
Fiedorczuk - Gehler (?)
Adolph- Ahn Nguyen 3:1

Halbfinale:
Baumann-Bartels 0:3
Fiedorczuk - Adolph 1:3

Doppel gewannen Bibo/Luwi im Finale gegen Fiedorczuk/polnischer Partner, Gloji oder so

Brettchen:
Erich (boa ist der stark) Osbar führte gegen Robert (Matchballabwehrer) Kempe bereits mit 2:0 als ich ging.
Im Halbfinale standen Stürze (verlor gegen Robert) und Marco Schneider (Niederlage gegen Erich).
Viertelfinalspiele beim Brettchen:
Stürze-Matze 3:0
Kempe-Rossi 3:1?
Schneider-Beckmann 3:0 (oder)
Erich- Yüksel (oder?) 3:0
Ich musste mich bereits im Achtefinale (Start ca. gegen 3.30 Uhr) Robert "Rossi" Roß geschlagen geben.
Eigentlich keine schlechte Idde es als Mitternachtsturnier zu gestalten, das problem waren die teilweise extrem langen Wartezeiten, mein letztes Gruppenspiel endete um ca. 0 Uhr, 3 1/2 Stunden später dann das Spiel im Achtelfinale nachdem ich in der Runde zuvor ein Freilos hatte.
Eigentlich hätte man sich nochmal richtig einspielen müssen. ;)

styxs
30.08.2009, 14:35
könnte jemand später so nett sein die ergebnisse der s/a klasse der herren hier zu posten ab dem viertelfinale?

macbean
30.08.2009, 14:50
könnte jemand später so nett sein die ergebnisse der s/a klasse der herren hier zu posten ab dem viertelfinale?

Wenns so läuft wie gestern, dann starten die Viertelfinals so gegen 23 Uhr :D

styxs
30.08.2009, 15:49
Wenns so läuft wie gestern, dann starten die Viertelfinals so gegen 23 Uhr :D
egal hauptsache sie stehen unmittelbar nach spielschluss drin. :)

macbean
30.08.2009, 16:18
egal hauptsache sie stehen unmittelbar nach spielschluss drin. :)

Wer soll die denn reinschreiben? :ratlos:

styxs
30.08.2009, 16:56
Wer soll die denn reinschreiben? :ratlos:

evtl. jemand, der anwesend war? :ratlos:

Kai33
30.08.2009, 19:56
Wie lief die C-Klasse heute?

macbean
30.08.2009, 20:02
Wie lief die C-Klasse heute?

Groß kann dein Interesse aber nicht gewesen sein, denn du wohnst da um die Ecke und fragst hier im Forum nach Ergebnissen anstatt mal hinzufahren und uns die Ergebnisse mitzuteilen.

Mahoo
31.08.2009, 10:36
Hallo

Hat denn schon jemand Ergebnisse von der A Klasse ?

matchball11
31.08.2009, 11:54
Finale Herren Einzel: Aydin-Strahl: 3:0

LuxMux
31.08.2009, 11:57
Hallo Leute,
in kürze gibt es die Ergebnisse auf unserer Homepage www.ttc-borussia-spandau.de .

Kurz die Plazierungen der S/A Konkurrenz:
1. Aydin
2. Strahl
3. Wandachowicz / Borchardt

Doppel :
1. Dietrich/Le Trung
2. Fiedorczuk/Jarkowski

styxs
31.08.2009, 14:42
Hallo Leute,
in kürze gibt es die Ergebnisse auf unserer Homepage www.ttc-borussia-spandau.de .

Kurz die Plazierungen der S/A Konkurrenz:
1. Aydin
2. Strahl
3. Wandachowicz / Borchardt

Doppel :
1. Dietrich/Le Trung
2. Fiedorczuk/Jarkowski
und wie waren die halbfinalbegegnungen?

matchball11
31.08.2009, 16:20
Strahl schlägt Borchardt, Wandachowicz im 1/4-Finale Stürze. Für seine glasharte Rückhand-Longline bräuchte W. nen Waffenschein...

macbean
31.08.2009, 17:10
Strahl schlägt Borchardt, Wandachowicz im 1/4-Finale Stürze. Für seine glasharte Rückhand-Longline bräuchte W. nen Waffenschein...
Ob Stürze dem Schlafmangel Tribut zollen musste?
Schliesslich war er frühestens um 6 Uhr im Bett.

LuxMux
01.07.2010, 23:46
Liebe Tischtennisgemeinde,

bald ist es wieder soweit und die alljährlichen Spandauer Meisterschaften finden wie gewohnt am Ende der berliner Schulferien statt. Wir haben unser Turnier ausgeweitet, sodass die Kids schon am Donnerstag anfangen. Dadurch gibt es mehr Kapazitäten in den Erwachsenen Spielklassen.

Los geht es am 19.08. um 11 Uhr mit den Jugendlichen und die Königsklassen Herren S/A und Damen A finden am 22.08. 13 Uhr statt.
Attraktive Preise und Preisgelder warten auf die Sieger.

Gespielt wird in 3 Turnhallen auf dem Gelände der Martin-Buber-Oberschule.
Im Spektefeld 33-35, 13589 Berlin-Spandau.

Wir freuen uns, euch beim besten Saisonvorbereitungsturnier mit internationaler Besetzung zu begrüßen.

Weitere Informationen und die Online-Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage : www.ttc-borussia-spandau.de

Mit sportlichen Grüßen
Lukasz Chmielewski

Borussen Andi
21.07.2010, 19:14
So Leute,

nicht mehr ganz einen Monat, dann ist es endlich wieder so weit!
Die 6. Internationale Spandauer Meisterschaft....

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Grüße

Dr.Brain
09.08.2010, 21:35
es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Boeser Wolf
09.08.2010, 23:44
es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Wo darfst du denn? D-Klasse oder Senioren... no Chance. Wo denn?

Dr.Brain
10.08.2010, 15:30
werd mich in Herren C und C-Schüler probieren;)

macbean
10.08.2010, 20:39
Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde mich in der C-Klasse nicht messen wollen hier meine offizielle Absage weil ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin.
Es sei denn Spandau möchte mich unbedingt dabei haben und zahlt mir ein Antrittsgeld in Höhe der Fähr und Spritkosten. ;)

Boeser Wolf
10.08.2010, 21:48
Bevor mir wieder vorgeworfen wird, ich würde mich in der C-Klasse nicht messen wollen hier meine offizielle Absage weil ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin.
Es sei denn Spandau möchte mich unbedingt dabei haben und zahlt mir ein Antrittsgeld in Höhe der Fähr und Spritkosten. ;)

Willst du wohl auch nicht, sonst wärst du doch hier geblieben. Man muss Spandau nicht unbedingt mit der Fähre ansteuern.;) Wenn du nicht weist wie man hin kommt , frag den Blau-Goldenen STTC30. Ich glaube allerdings nicht das du auf STTC30 stoßen könntest, der muss wohl in der B-Klasse starten, höchstens Brettchen... da könnt ihr euch messen. Oder beim Fußball.:P

Bin dieses Jahr auf sicher auch nicht dabei.War aber immer ein schönes Zubrot.:D

Kai33
11.08.2010, 20:03
Willst du wohl auch nicht, sonst wärst du doch hier geblieben. Man muss Spandau nicht unbedingt mit der Fähre ansteuern.;) Wenn du nicht weist wie man hin kommt , frag den Blau-Goldenen STTC30. Ich glaube allerdings nicht das du auf STTC30 stoßen könntest, der muss wohl in der B-Klasse starten, höchstens Brettchen... da könnt ihr euch messen. Oder beim Fußball.:P

Bin dieses Jahr auf sicher auch nicht dabei.War aber immer ein schönes Zubrot.:D

Magst Du mich so sehr , dass Du ständig mein Benutzername sagen musst:jaja:

Hast wohl es nicht gerne mit Namen, zumindestens nicht bei mir.

Werde auch nicht mitspielen.

Dr.Brain
12.08.2010, 07:25
man kaum sage ich mal einen Start bei einem Berliner Turnier zu, schon machen sich alle in die Hosen und spielen nicht. :D;)

Boeser Wolf
12.08.2010, 08:15
man kaum sage ich mal einen Start bei einem Berliner Turnier zu, schon machen sich alle in die Hosen und spielen nicht. :D;)

Da kann einem aber wirklich Angst und Bange werden... bei der Signatur.;)

macbean
12.08.2010, 08:17
Da kann einem aber wirklich Angst und Bange werden... bei der Signatur.;)

Kommt halt nur auf die Qualität der Turniere/Meisterschaften an bei denen er mitgewirkt hat. :D

Boeser Wolf
12.08.2010, 08:38
Kommt halt nur auf die Qualität der Turniere/Meisterschaften an bei denen er mitgewirkt hat. :D

Sind scheinbar aber keine Eintagsfliegen, bei der Menge an Titeln.:D

macbean
12.08.2010, 08:45
Sind scheinbar aber keine Eintagsfliegen, bei der Menge an Titeln.:D

Vielleicht waren das (http://de.wikipedia.org/wiki/Eintagsfliegen) seine Gegner? :D

Boeser Wolf
12.08.2010, 08:52
Vielleicht waren dass seine Gegner? :D

Hihi, das hast du gesagt.;)

Kai33
12.08.2010, 08:56
man kaum sage ich mal einen Start bei einem Berliner Turnier zu, schon machen sich alle in die Hosen und spielen nicht. :D;)

Nee, daran liegt es nicht.;)

macbean
12.08.2010, 09:04
Was macht die (http://de.wikipedia.org/wiki/Schmei%C3%9Ffliegen) denn schon wieder hier? :ratlos:

Dr.Brain
12.08.2010, 10:42
Kommt halt nur auf die Qualität der Turniere/Meisterschaften an bei denen er mitgewirkt hat. :D

naja ist immer schwer zu vergleichen, aber ich denke man kann mich so Landesliga Mitte positiv einordnen. Aber ist halt viel die Tageform abhängig

Dr.Brain
12.08.2010, 10:45
so lange Abwehr und Materialspieler kommen mache ich mir jedenfalls keine Sorgen:D

Kai33
12.08.2010, 10:47
so lange Abwehr und Materialspieler kommen mache ich mir jedenfalls keine Sorgen:D

Also hätte schon mal schlechte Karten als Materialspieler:rolleyes:.

Hole Dir das Geld.;)

Dr.Brain
12.08.2010, 11:44
ach das Geld spielt keine Rolle. Des Gegners Schmerz über die Niederlage reicht mir;)

macbean
12.08.2010, 12:51
naja ist immer schwer zu vergleichen, aber ich denke man kann mich so Landesliga Mitte positiv einordnen. Aber ist halt viel die Tageform abhängig

Also hast du die Spielstärke von STTC30. :rolleyes:

so lange Abwehr und Materialspieler kommen mache ich mir jedenfalls keine Sorgen:D
Bin übrigens auch Materialspieler und viele Angreifer kotzen beim ersten Mal tierisch ab.

Dr.Brain
12.08.2010, 13:47
Bin übrigens auch Materialspieler und viele Angreifer kotzen beim ersten Mal tierisch ab.

Als Angreifer würde ich mich nur bedingt bezeichnen, eher als klassichen Allrounder;)

macbean
12.08.2010, 16:07
Als Angreifer würde ich mich nur bedingt bezeichnen, eher als klassichen Allrounder;)

Also kannst du irgendwie nichts richtig... :P

Kai33
12.08.2010, 17:20
Als Angreifer würde ich mich nur bedingt bezeichnen, eher als klassichen Allrounder;)

Wer auf der RH, Tango Ultra in 2,0mm (kurze Noppe) spielt der kann schon was;)

Lege Dir am besten auf der VH auch den Belag zu oder zumindestens keinen Glatten:D

Dr.Brain
12.08.2010, 20:17
Wer auf der RH, Tango Ultra in 2,0mm (kurze Noppe) spielt der kann schon was;)

Lege Dir am besten auf der VH auch den Belag zu oder zumindestens keinen Glatten:D

naja wenigstens auf einer muss ich ja die Leute mit unterschiedlichem Schnitt verarschen

Dr.Brain
12.08.2010, 20:18
Also kannst du irgendwie nichts richtig... :P

nee dann würde ich mich Bohne nennen lassen:P

macbean
12.08.2010, 20:36
nee dann würde ich mich Bohne nennen lassen:P

Nur das ich, im Gegensatz zu dir, bemerkt habe das die Tango Ultra unspielbarer Mist ist.

Dr.Brain
12.08.2010, 21:14
Nur das ich, im Gegensatz zu dir, bemerkt habe das die Tango Ultra unspielbarer Mist ist.

so ein Quatsch, ich hab so einiges gespielt und mir ist es fast egal was das auf meiner Rückhand ist, aber meinem Spiel liegt der Belag ganz gut. Obwohl der Chink mein Highlight war;)

macbean
12.08.2010, 21:19
Dann teste bei den Spandau Open (damit wir nicht ot werden :D) mal den Blowfish, der ist deutich besser als die Ultra

Dr.Brain
12.08.2010, 21:40
Dann teste bei den Spandau Open (damit wir nicht ot werden :D) mal den Blowfish, der ist deutich besser als die Ultra

kommt immer drauf an was man mit ner kurzen Noppen spielen will, für isser zu hart im Anschlag

Boeser Wolf
13.08.2010, 08:42
es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Aber nicht das Melden vergessen. Und mit wem spielst du Doppel ? Oder ist der Fokus nur auf einen Einzeltitel gerichtet ?

Dr.Brain
13.08.2010, 09:36
Aber nicht das Melden vergessen. Und mit wem spielst du Doppel ? Oder ist der Fokus nur auf einen Einzeltitel gerichtet ?

mal sehen wer da so rum läuft:D

macbean
13.08.2010, 14:56
Um was gehts, B-Schüler, Senioren 80, Kirchensport X-Klasse, X-Games? :ratlos:

Dr.Brain
13.08.2010, 16:17
es ging darum das ich noch weiss mit wem ich Doppel spiele, naja eigentlich auch egal

tbluemel
13.08.2010, 17:29
bei dem was in Herren C z.Z. an Meldungen sind ist das Ziel nichtmal so fern ;)

Was hast Du denn in letzter Zeit gemacht, wegen LL Mitte :ratlos:

Bin zum Glück auch nicht im Lande. Da werden böse Erinnerungen wach, was den zeitlichen Rahmen anging.

Kai33
13.08.2010, 17:34
Da werden böse Erinnerungen wach, was den zeitlichen Rahmen anging.

Lass hören!

Dr.Brain
14.08.2010, 20:06
bei dem was in Herren C z.Z. an Meldungen sind ist das Ziel nichtmal so fern ;)

Was hast Du denn in letzter Zeit gemacht, wegen LL Mitte :ratlos:



was soll ich dafür getan haben, wenn du da spielen kannst sollte das für mich kein Problem sein:D

Boeser Wolf
14.08.2010, 20:46
was soll ich dafür getan haben, wenn du da spielen kannst sollte das für kein Problem sein:D


sollte das für... kein Problem sein, kannst sollte das für mich kein Problem sein. Bitte ankreuzen bzw. ergänzen.:D

Ich glaub da verwechselt einer Äpfel und Birnen.
Wieso spielst du nur C-Klasse... Landesliganiveau ist aber B-Klasse, jetzt kannst du dir auch vorstellen warum STTC30 diesmal nicht mitspielt.;)

Dr.Brain
14.08.2010, 20:59
ich denke ich könnte in Berlin Landesliga Mitte spielen, da aber Brandenburg weniger stark eingeschätzt wird spiele ich halt nur Herren C. Außerdem spiele ich ja nächste Saison "nur" 2. Mannschaft bei uns in Mahlow

Boeser Wolf
14.08.2010, 21:09
Ja, spielen könntest du da, ob du was gewinnen würdest...:D Nee,nee ist schon in Ordnung. Bist jetzt auf jeden Fall ein Topfavorit in der C-Klasse.

Boeser Wolf
14.08.2010, 21:10
iAußerdem spiele ich ja nächste Saison "nur" 2. Mannschaft bei uns in Mahlow Bei dem "Gehalt".;)

Dr.Brain
14.08.2010, 21:21
Bei dem "Gehalt".;)

naja mehr als bei unserem Spitzenspieler:D:D

Kai33
15.08.2010, 15:00
STTC30 diesmal nicht mitspielt.;)

Was heißt diesesmal auch in Zukunft nicht.

Boeser Wolf
15.08.2010, 20:53
Was heißt diesesmal auch in Zukunft nicht.

Hast du etwa auch ein Spandau-Trauma.;)

cityhai
22.08.2010, 15:40
Auf der Homepage steht zu lesen, dass jeden Tag die Ergebnisse online gestellt werden. Mache ich da was falsch oder seid ihr im Streß? ;)

Boeser Wolf
22.08.2010, 16:59
Auf der Homepage steht zu lesen, dass jeden Tag die Ergebnisse online gestellt werden. Mache ich da was falsch oder seid ihr im Streß? ;)

Habe da das gleiche Problem... Ergebnisse gibts nicht oder nicht zu finden oder zu Blöd.:rolleyes:

herz.as
22.08.2010, 17:54
Man sollte auch nur immer das versprechen, was man auch halten kann. Eigentlich sollte es nicht das Problem sein, seine Ergebnisse online zu stellen, es sei denn, dass der Server schlapp macht. Dies ist eher nicht der Fall, da die Seite aufgerufen werden kann.

Da kaum noch eine Turnierleitung ohne PC's auskommt, ist es ein Leichtes, die Tableaus auch in das pdf-Format zu wandeln und diese auch online zu stellen. Das ging bei den BEM auch problemlos.

Boeser Wolf
22.08.2010, 22:13
Kann doch auch mal einer von den Teilnehmern was schreiben... Ist schon interessant wer schon ne gewisse Frühform hat.

DCSL
22.08.2010, 23:45
Sieger S/A : wurde ein Pole im Finale gegen Borchi

C-Klasse :

1. Platz ich (Daniel Gansen / TTC Blau-Gold)
2. Platz Wehland (Motor Falkensee)
3. Plätze Oliver Engel (Köpenick Ajax) / Van Nguyen (Temp.Mariendorf)

Samsonov_fan_#1
23.08.2010, 01:13
Herren B

1. Marc Brendel (ESV Prenzlau)
2. Ludwig Rehse (Südring)
3. :ratlos:

DCSL
23.08.2010, 10:25
Vom Hören sagen, glaube ich, dass in der D-Klasse Wölki im Finale stand, ob er gewonnen hat und gegen wen er gespielt hat, weiß ich allerdings nicht.

Igelov
23.08.2010, 11:02
Sieger S/A : wurde ein Pole im Finale gegen Borchi

C-Klasse :

1. Platz ich (Daniel Gansen / TTC Blau-Gold)
2. Platz Wehland (Motor Falkensee)
3. Plätze Oliver Engel (Köpenick Ajax) / Van Nguyen (Temp.Mariendorf)

Ich bin immer noch der Meinung, dass dein Schläger nicht regelkonform war.
Hätte ich mal den OS rufen lassen sollen, mist:)! Aber naja, da du gewonnen hast, war es wohl verdient. Glückwunsch!!!

Finde es allerdings schade, dass es bei Spandau keine Pokale zu gewinnen gibt (nur Medalien).

Kai33
23.08.2010, 11:06
Finde es allerdings schade, dass es bei Spandau keine Pokale zu gewinnen gibt (nur Medalien).

Reicht Geld nicht aus;)

Kai33
23.08.2010, 11:16
es sieht ganz gut aus das ich mich dieses Jahr auch mal probieren nach langer Zeit mal einen Titel auf Berliner Gebiet zu erringen:D

Leg mal los, was konntest Du erreichen, kenne Dich ja nicht beim richtigen Namen.

Dr.Brain
23.08.2010, 11:38
Leg mal los, was konntest Du erreichen, kenne Dich ja nicht beim richtigen Namen.

naja Gruppe überstanden, dann erste Runde gewonnen und dann nach Muskelfaseriss gegen Wittlich? aus Lichtenberg raus. Im Doppel zweite Runde raus, aber hier Herrn Gansen (wessen Schläger in der Tat nicht regelkonform war) zusammengelegt. Naja Abwehrspieler halt:D

Unterm Strich aber war ich mit meinen Leistungen nicht zufrieden:flop:

Igelov
23.08.2010, 11:40
Reicht Geld nicht aus;)

Oh ja hab ich vergessen! 40,- € !

Las mal überlegen...2 x Startgeld - 16 € + Verpflegung an 2 Tagen(Gertränke+Essen) sind wir bestimmt bei ca. +- 30€ investiertes Geld.
Da hab ich 10€ Gewinn gemacht für ca. 15 Stunden Hallennutzung.

Aber ich will mich nicht beschweren, besser als gar nichts!!! Außerdem gab es in der Herren S/A echt super Spiele zu sehen auf hohem Nivau!!! :top:

Dr.Brain
23.08.2010, 11:41
viel schlimmer war jedoch für mich, dass ich bereits um 12:00 Uhr mit der Gruppe fertig war um dann um 17:30Uhr mein nächstes Einzel bestreiten durfte:flop::flop::flop::flop:

Kai33
23.08.2010, 11:42
naja Gruppe überstanden, dann erste Runde gewonnen und dann nach Muskelfaseriss gegen Wittlich? aus Lichtenberg raus. Im Doppel zweite Runde raus, aber hier Herrn Gansen (wessen Schläger in der Tat nicht regelkonform war) zusammengelegt. Naja Abwehrspieler halt:D

Unterm Strich aber war ich mit meinen Leistungen nicht zufrieden:flop:

Ich spiele auch beim Training öfters gegen Herrn Gansen. Also kann Dein Zitat Landesliga Mitte positiv nicht ganz hinhauen.

Igelov
23.08.2010, 11:45
aber hier Herrn Gansen (wessen Schläger in der Tat nicht regelkonform war)
Unterm Strich aber war ich mit meinen Leistungen nicht zufrieden:flop:

Danke für die Bestätigung. ich hatte den Schläger dem SR gezeigt und der meinte das passt schon...

Dr.Brain
23.08.2010, 12:16
Ich spiele auch beim Training öfters gegen Herrn Gansen. Also kann Dein Zitat Landesliga Mitte positiv nicht ganz hinhauen.

irgendwas bringst du hier durcheinander, ich hatte mit Gansen keine Probleme gan"s"zen im Gegenteil frag ihn mal

md_86
23.08.2010, 16:45
Vom Hören sagen, glaube ich, dass in der D-Klasse Wölki im Finale stand, ob er gewonnen hat und gegen wen er gespielt hat, weiß ich allerdings nicht.

Die D-Klasse hat Sadegh Jokar vom SV Berliner Brauereien gewonnen. 3:1 wars glaub ich.

Willi-Müller
31.08.2010, 04:09
Muss schon sagen, mehr als 1 Woche nach Turnierende immer noch keine Ergebnisse, ist wie jedes Jahr mehr als desolat!!! Kohle kassieren, aber Informationen Null, Null :flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop:
Sollte man sich auch eine erneute Teilnahme mal durch den Kopf gehen lassen!

hanifah1
31.08.2010, 12:39
Muss schon sagen, mehr als 1 Woche nach Turnierende immer noch keine Ergebnisse, ist wie jedes Jahr mehr als desolat!!! Kohle kassieren, aber Informationen Null, Null :flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop:
Sollte man sich auch eine erneute Teilnahme mal durch den Kopf gehen lassen!

Wirklich schwach...... :flop: Wie Du es sagst.... WIE JEDES JAHR !!!

Köppi
31.08.2010, 14:43
muss schon sagen, mehr als 1 woche nach turnierende immer noch keine ergebnisse, ist wie jedes jahr mehr als desolat!!! Kohle kassieren, aber informationen null, null :flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop:
Sollte man sich auch eine erneute teilnahme mal durch den kopf gehen lassen!

stimmt !!!

Oberhonk-0815
31.08.2010, 17:56
Den Vorrednern kann ich mich auch nur anschließen!!!

Selbst hier im Forum wurden Jahr für Jahr Verbesserungsvorschläge gepostet - doch leider werden diese ja nicht erhört oder eingesehen.
Ergebnisse werden auf der Webseite versprochen, dass sie täglich aktualisiert werden, Turnierende ist bei jeder Meisterschaft gen 0 Uhr, nach der Vorrunde sitzt man Ewigkeiten rum (Was ist so schwer eine KO-Runde auszulosen?), Setzungen sind nicht nachvollziehbar... usw.

Aber das spiegelt ja nur das Berliner Turnierbild wieder... Hauptsache Kohle kommt in die Tasche, was die "Kunden" (Spieler) wollen ist egal.

Warum, liebe Turnierausrichter, könnt ihr nicht auf die Spieler eingehen und deren Wünsche erfüllen, um die Qualität der Turniere zu steigern?


Einfach mal eine Spiel-Klasse weglassen, dann fließt eben weniger Geld in die Kasse, aber die Qualität ist da.

Die Turnierleitung entlasten, bessere Vorarbeit leisten, Auslosungen und Setzungen dadurch erleichtern.

Nachmeldungen und Doppelmeldungen (sofern möglich) nicht zulassen und dadurch die Klassen pünktlich anfangen.

Ein Vorbild an den Tegel-OPEN nehmen, die Jahr für Jahr gut laufen, einen spitzen Ruf haben, vlt. sogar mit denen zusammenarbeiten?


Bitte, denkt an die Spieler!
Schließlich möchtet ihr das sie wiederkommen.

Setz-It
01.09.2010, 14:38
Sprich die turnierausrichter direkt an!!!!!! Sonst bringt es gar nichts!!!!! Telefon; email was auch immer; hier posten bringt gar nichts!!!! Vertane zeit!!!!

Oberhonk-0815
02.09.2010, 17:16
gut ist die Ausrichter Jahr für Jahr persönlich nach dem Turnier anzusprechen

hoffnungsvoll ist es trotzdem weiter zu den Turnieren zu gehen, um die Verbesserungen mitzubekommen

ernüchternd ist es mitzubekommen, dass nichts von dem umgesetzt wurde, was man Jahr für Jahr den Ausrichtern persönlich mitgeteilt hat und auch versprochen wurde


richtig: kritik zuerst an den an passenden stellen zu äußern
falsch: zu behaupten den turnierausrichter nicht angesprochen zu haben

Setz-It
02.09.2010, 22:16
falsch: zu behaupten den turnierausrichter nicht angesprochen zu haben

Hat ja keiner gemacht.

DCSL
05.09.2010, 22:20
Zumindest eine Ergebnis-Übersicht der Platzierungen ist nun online :

http://www.ttc-borussia-spandau.de/resources/pdf/ergebnis%202010.pdf

Boeser Wolf
05.09.2010, 23:27
Zumindest eine Ergebnis-Übersicht der Platzierungen ist nun online :

http://www.ttc-borussia-spandau.de/resources/pdf/ergebnis%202010.pdf

Mehr wird auch nicht kommen.;) Trotzdem ein bisschen Dünn, bei der Ankündigung.:rolleyes:

Mahoo
26.06.2011, 09:53
Hallo Berliner TT Gemeinde

Weiß jemand von euch durch zufall schon wann dies Jahr die Spandauer Meisterschaften statt finden?

Boeser Wolf
26.06.2011, 10:24
Auszug von der Spandau Homepage: Die diesjährigen Spandauer Meisterschaften werden vom
11. - 14. August 2011 stattfinden.
Aufgrund der andauernden Baumaßnahmen am ursprünglichen Spielort wird das Turnier in der 7. Auflage in den Turnhallen der Berthold-Brecht-Oberschule, Wilhelmstraße 10, 13595 ausgetragen.
Alle wichtigen Informationen rund um das Turnier (Spielklassen, Zeitplan, Anmeldung etc.) findet Ihr in naher Zukunft hier auf unserer Website.

Kai33
26.06.2011, 10:34
In Zukunft kann man sagen immer am letzten Ferienwochenende.

Mahoo
26.06.2011, 14:05
Vielen Dank für die Auskunft

Borussen Andi
27.06.2011, 09:23
Hallo zusammen,

die Ausschreibung findest Ihr unter

http://www.ttc-borussia-spandau.de

Die Online Anmeldung wird auch die Tage geaschaltet! ;)

Grüße
Andi

fherpers
27.06.2011, 09:23
http://www.ttc-borussia-spandau.de/

11.-14. August

LuxMux
19.07.2011, 23:24
Hallo liebe TT-Gemeinde,

wie jedes Jahr finden unsere Spandauer Meisterschaften wieder am letzten Wochenende, der berliner Schulferien statt.
Dieses Jahr werden die Jugendklassen sogar schon am Donnerstag und Freitag gespielt, sodass wir mehr Kapazitäten für die Erwachsenenspielklassen am Wochenende haben.
Dieses Jahr bieten wir sogar 2er-Team -, 3-Team - und Mixed Konkurrenzen an.
Da die Doppel dieses Jahr nicht mehr mit den jeweiligen Einzelkonkurrenzen gekoppelt sind, sondern es eine seperate Doppelkonkurrenz gibt, werden die Wartezeiten zwischen den Spielen deutlich verkürzt.

Bitte beachtet den veränderten Spielort, da am alten Spielort die Sporthallen saniert werden.

Mehr Infos und die Anmeldungen findet ihr unter: www.TTC-Borussia-Spandau.de .

Mit sportlichen Grüßen:
Lukasz Chmielewski

Borussen Andi
06.08.2011, 23:11
So liebe TT Gemeinde,

noch 5 Tage bis zum Start der 7. Internationalen Spandauer Meisterschaft!
Also ran an die Tasten und anmelden .....

Grüße

Der frische Kleber
11.08.2011, 00:02
Hallo liebe Borussen,
wollte mich mal übers Brettchenturnier informieren...nur Joola Beat erlaubt? Gibt es eine Doppelkonkurrenz?
Bis Freitag:)

Borussen Andi
12.08.2011, 13:42
Hiho,

nur Einzel! In den vergangenen Jahren waren die Verzögerungen durch das Doppel zu groß, und damit die Turnierklasse zu lange im Rennen (3 - 4 Uhr morgens) :-)

Bis später....

Kai33
17.08.2011, 10:46
http://www.ttc-borussia-spandau.de/

Die eine oder andere Überraschung hat es mit Sicherheit gegeben.;)