PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spandauer Meisterschaften (Berlin)


LuxMux
03.07.2009, 16:35
Hallo liebe TT-Gemeinde.

Die Saison ist vorbei und wir befinden uns in dem von uns Spielern gehassten/geliebten Sommerloch.
Aber bald ist es wieder soweit. Vom 28.-30. August findet wieder das beliebte Saisoneröffnungsturnier statt, wo ihr alle zeigen könnt, wie fleissig ihr bei der Vorbereitung wart. Die Spandauer Meisterschaften am Rande Berlins feiern ihr 5-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir unsere Tischkpazitäten auf 28 erweitert. Wartezeiten zwischen den Spielen werden dadurch minimiert.
Ebenfalls gibt es wieder ein Kleinfeld-Fußball-Turnier, wo man sein Können mit dem großen Ball am Fuß unter Beweis stellen kann.
Für euer leibliches Wohl sorgt unser großer Imbiss- und Getränkestand.
Schaut doch mal nach, was es in euer Spielklasse zu gewinnen gibt ;-)
4 Spieler, die nachweislich aus einer Mannschaft in einer Spielklasse antreten, bekommen ein kleines Geschenk.

Interesse geweckt ?

Mehr Infos unter www.TTC-Borussia-Spandau.de

Mit sportlichen Grüßen:
Lukasz Chmielewski
Sportwart des
TTC Borussia Spandau