PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreismeisterschaften 09/10 in Bürrig


depp
07.09.2009, 22:38
Ich freu mich auf ein gutes Turnier, bei dem auch mal wieder der eine oder andere Porzer sich sehen läßt.

Also wir sehen uns in der Halle...

Flying Noppe
13.09.2009, 10:46
Hallo zusammen,


das Herren B- Feld (20 Teiln.) war gestern endlich mal wieder seit längerer Zeit gut besetzt.

Mit vielen Spielern aus der Bzl, Sammarco, Weber, Müller (alle RG Porz III), Alderath S., Hertlein (beide GW Porz- Eil), Trocha, Felbor (beide DJK Quettingen), Peters (TV Refrath)
und aus der Bzkl.: Birg, Kowski (beide Spfr. Lev.), Dittmer, Altmann (beide TTC Bärbroich II), Schüller, Hoga, Kaleja (alle TuS R. Bürrig)
und aus unserer 2. Mannschaft: Klasberg, Wahl, Zimmer (DJK Quettingen II)

Für mich zählten vor dem Turnier Birg, Sammarco, Weber und evtl. Trocha zum Kreis der Titelanwärter.....

Viertelfinale:
Birg - Trocha, Sieger Birg
Sammarco - Felbor, 5 Satz Spiel, Sieger Sammarco
Zimmer - Alderath, Aufgabe Alderath (Termin), Sieger Zimmer
Weber - Klasberg, Sieger Weber

Halbfinale:
Birg - Zimmer, 5 Satz Spiel??, Sieger Birg
Sammarco - Weber, 5 Satz Spiel, Sieger Weber

Finale:
Birg - Weber, Sieger ???

Doppel:

Halbfinale:
Hoga/Schüller - Alderath/Hertlein, Sieger H/S
Birg/Kowski - Sammarco/Müller, Sieger B/K

Finale:
Birg/Kowski - Hoga/Schüller, Sieger ???

Heute noch Herren A und Mixed mal sehn.......


Mfg FN

cockroach
15.09.2009, 15:47
Ich finde nirgends die restlichen Ergebnisse der Kreismeisterschaften, kann mir jemand weiterhelfen?

depp
16.09.2009, 10:28
siehe auch tt-live.de hier stehen weitere Ergebnisse...