PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselgerüchte im TTVWH zur Rückrunde


struuunz
28.10.2002, 14:34
Hallo,

der Wechseltermin naht, wer weiss was von Zu-/Abgängen im Verbandsgebiet? Ich fang mal an..., allerdings ohne Gewähr!

VK Herren Süd:
Hans Birnbacher (Bayern/vorher Ergenz. und Ulm) zum TTC Reutlingen
Rudolf Perner (TTC Ofterdingen) zum SV Böblingen

VK Jungen Süd
Dominik Klaiber (TSV Nusplingen) nach Dornstetten

outsider2
28.10.2002, 17:06
Original geschrieben von struuunz

VK Jungen Süd
Dominik Klaiber (TSV Nusplingen) nach Dornstetten

das ist definitiv. alles schon geregelt. wisst ihr was mit straub dann ist. hch-jugendleiter hat gesagt er wird aktiviert. kann das jemand bestätigen? wird er schon zur rückrunde aktiviert?

Jörg
28.10.2002, 19:43
Original geschrieben von struuunz
Hallo,

Peter Fischer (VfL Sindelfingen) zum TTC Ergenzingen



Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Peter Fischer von Sindelfingen weggeht! Die Mannschaft ist dort in seinem Alter und so wie ich ihn immer in Sindelfingen sehe, fühlt er sich ziemlich wohl!

Aufhören wird wahrscheinlich nach der gesamten Runde der Tobias Hänle aus Sindelfingen! Das ist aber ohne Gewähr!

Viele Grüße,

Jörg;)

Uwe Georg
28.10.2002, 20:34
Saussele von Steinhaim nach Schorndorf (Landesliga)

TT-Star
29.10.2002, 11:57
Darf der Saussele wechseln??? Ist der in der Ersten von Steinheim aufgestellt???
Gruss

jsb
29.10.2002, 12:49
Wenn man unter http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?akt=1006&b_u_0=1300&b_u=bwwh&spk_nummer=608&fred=&sess=129356-T&srq=&c_t=&spk_var= die TSG Steinheim anklickt, findet man Marc Saussele in der Oberligaaufstellung. Demnach dürfte er eigentlich zur Rückrunde nicht wechseln, oder? :confused:

TTSilke
29.10.2002, 14:56
Er darf wechseln.
Er darf halt nur in der Verbandsliga und tiefer spielen
grüße

jsb
30.10.2002, 10:47
Sorry Silke, aber das ist Bockmist, was Du da erzählst! Lies Die mal die WO/AB 4.3 durch, bevor Du falsche Gerüchte verbreitest! Da steht: "Die Spielberechtigung zur Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften einer der vier höchsten Spielklassen UND FÜR SPIELER DIESER KLASSEN kann bei Einreichung eines Antrags auf Wechsel der Spielberechtigung nur einmal jährlich erteilt werden...." Wechseltermin ist hier NUR der 31. Mai.

Chainsaw
30.10.2002, 13:37
@ JSB:
So ein Ton in Bezug auf Silke ist ja wohl unangebracht...

@all: vielleicht habt Ihr einfach nicht die nötigen Hintergrundinformationen !?!?!?

jsb
30.10.2002, 15:05
Ok, das mit den fehlenden Hintergrundinformationen kann schon sein... Entscheidend für einen etwaigen Wechsel (falls dieses Gerücht denn wahr sein sollte) dürfte aber doch wohl sein, ob Dich Steinheim in der Oberligamannschaft aufgestellt hat oder nicht.
Wenn Du natürlich bereits vor dem 1.Juli aus dem Verein ausgetreten sein solltest (falls dies in Steinheim ohne Frist mitten im Jahr geht), können die Dich eigentlich nicht aufgestellt haben. Dies scheint aber gemäß dem bereits erwähnten Link doch geschehen sein... :rolleyes:

Chainsaw
30.10.2002, 15:18
wegen dem angegebenen Link: Man soll nicht alles glauben, was im web veröffentlicht wird... :-)

TTSilke
31.10.2002, 12:24
Original geschrieben von jsb
Sorry Silke, aber das ist Bockmist, was Du da erzählst! Lies Die mal die WO/AB 4.3 durch, bevor Du falsche Gerüchte verbreitest! Da steht: "Die Spielberechtigung zur Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften einer der vier höchsten Spielklassen UND FÜR SPIELER DIESER KLASSEN kann bei Einreichung eines Antrags auf Wechsel der Spielberechtigung nur einmal jährlich erteilt werden...." Wechseltermin ist hier NUR der 31. Mai.

Dann ist das wohl neu vor drei jahren ging das nämlich noch. Es mußte halt unter Oberliga gewechselt werden.

ttwolferl
31.10.2002, 17:07
Tabellenletzter SSV Ulm in Rückrunde noch um einen Stammspieler schwächer !

Nachdem es beim SSV Ulm schon zu Saisonbeginn nicht allzu rosig ausschaute, wechselt nun auch Marc Schickler zur Rückrunde zum Ligakonkurrenten nach Altshausen.

Diese Info ist mir per mail und telefonisch auf Anfrage mit geteilt worden

mfg

Chris Kratzenstein
31.10.2002, 17:35
Dann würde Altshausen ja nochmal stärker werden auch mit der 2. Mannschaft :(.
Die 1. könnte dann vielleicht doch nochmal die vorderen ärgern und die zweite wird wohl alles versuchen um den Aufstieg noch zu schaffen. Oder verläßt auch jemand Altshausen.

Chris

struuunz
15.11.2002, 12:14
Offizielle Wechselliste gibts unter www.ttvwh.de (http://www.ttvwh.de)