PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT-Spieler Niveau Oberliga vorne sucht neuen Club für Saison 10/11 gegen Arbeitsplatz


Stuhl12
14.11.2009, 15:37
Hallo,
ich bin gelernter Industriemechaniker, habe mich als Maschinenbautechniker weitergebildet und bin im Moment aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation leider arbeitslos.
Suche auf diesem Weg für die Saison 2010/11 einen neuen Verein, der mir als Gegenleistung einen Arbeitsplatz ,möglichst in meinem Bereich ( Maschinenbau; Industrie) vermitteln kann!
Im Moment spiele ich in der Oberliga Bayern im vorderen Paarkreuz eine knapp negative Bilanz.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Bin auch bereit, dafür wegzuziehen!

Mit freundlichen Grüßen

Stuhl12

Schmidtle
27.11.2009, 00:11
Du solltest Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind gerne bereit uns zu verstärken.

schmidtle :D

Casimir1_de
27.11.2009, 10:01
Du solltest Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind gerne bereit uns zu verstärken.

schmidtle :D

schon wieder :ratlos:... wer soll das bezahlen

pingpongchamp
27.11.2009, 10:16
schon wieder :ratlos:... wer soll das bezahlen

Von bezahlen ist keine Rede, es geht hie rum einen Arbeitsplatz...