PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tt-news.de und die EM


fk
26.04.2000, 00:36
Ich war schon in Bremen und war sehr enttäuscht, dass von der groß angekündigten Aktion nix zu sehen war. Die Chefs dieser Seite und auch niemand anderes konnte mir übrigens auch näheres zu der Aktion sagen - Antwort blieb aus. So ein Mist!

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt

DrDom
26.04.2000, 00:42
Hallo Zusammen!

Ihr solltet mal einen Blick auf die Presse Tribüne werfen und euch mal nach Menschen in weißen TT-News T-Shirts umsehen!

Tobi ist auf jedenfall noch vor Ort!

Also, wenn er nicht gerade in einer Pressekonferenz ist oder beim Essen, werdet ihr ihn finden.

Also macht es gut und bis bald in Bremen!

Dominik

------------------

Mr. Material-Ecke
26.04.2000, 02:25
Hallo allerseits !!!

Nun war ich heute bei der EM und dachte mir, überall würden mir die bekannten Schreiber aus dem Forum entgegenspringen, aber siehe da ... nichts ... ist ja auch kein Wunder, wie soll man sich auch erkennen.

Irgendwie hatte ich meine Hoffnung auf die tt-news.de-Aktion bei der EM gelegt, aber heute ist mir zumindest nichts aufgefallen - leider noch keine Massen, die kleine weiße tt-news-Hütchen aufhaben und mit tt-news-Fahnen winken - aber das kommt bestimmt noch http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Irgendwie finde ich es ja schade, denn wo sollte man sich sonst nochmal so gut über den Weg laufen können wie da ??? Also greife ich den Vorschlag nochmal auf, den Marcus Drewsen schon mal angeregt hat. Er hatte einen täglichen Treff um 9.50 Uhr angekündigt - das ist zumindest für mich immer zu früh, denn man muß ja erstmal nach Bremen kommen und dann ist es oft schon später - ich denke, es geht auch anderen so.

Deshalb erstmal mein Vorschlag: Jeder der hinfährt und Interesse hat, andere tt-news-Leser dort zu treffen, sollte einfach mal kurz in diesem Thread posten, wann er in Bremen ist. Falls es da einige Resonanz gibt, dann kann man sich ja irgendwo verabreden und/oder ein Erkennungszeichen vereinbahren (tt-news-Aufkleber auf der Stirn oder so ... http://www.tt-news.de/ubb/smilies/cool.gif).

Also ich bin auf jeden Fall am kommenden Sonntag und Montag zu den letzten beiden Spieltagen des Einzelwettbewerbs da. Und jetzt hoffe ich auf zahlreiche Antworten.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko: www.heczko.de (http://www.heczko.de)
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko (http://www.planet-interkom.de/marc.heczko)
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 26-04-2000 editiert.]

Mr. Material-Ecke
26.04.2000, 14:34
Hi !!!

Pressetribüne ???

Mist - darauf habe ich nicht geachtet (hättet man aber drauf kommen können) - kommt man da denn als Normalsterblicher hin ???

Na - also dann auf ein Neues am Wochenende.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

BT-Tobi
26.04.2000, 14:45
Hi Marc!

Schau in Block E. Davor ist eine Holzbank (ja mehr gibts nicht für die armen Pressefuzzis http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif ). Da nimmst Du dann den dritten "jungen Herrn", der meistens im weißen TT-News.de T-Shirt dasitzt oder durch die Gegend humpelt, da er sich seinen Fuß verstaucht hat. Den sprichste einfach mit Hi Tobi! an http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Gruß aus Bremen.

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Mr. Material-Ecke
26.04.2000, 17:56
Hi !!!

Block E ???

Da habe ich doch zeitweise gesessen - und die armen Pressefuzzis auf der gestern völlig falschen Seite der Halle (alle deutschen Spiele waren ja nun auf der anderen) sind mir natürlich auch aufgefallen. Aber daß Du das warst ... am Sonntag wirst Du mir zumindest nicht entgehen.

Ciao
Mr. Material-Ecke

P.S. Hast Du vielleicht noch irgendwo Karten für Samstag in petto - für den Tag habe ich nämlich gestern keine mehr bekommen - absolut ausverkauft http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif - ärgerlich insbesondere, weil am Samstag dann bestimmt doch wieder 25% der Plätze frei sind.

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

BT-Tobi
26.04.2000, 18:26
Genau. Einer von den armen Pressefuzzis die nix gesehen haben war auch ich http://www.tt-news.de/ubb/smilies/frown.gif

Karten habe ich leider keine mehr, aber ich kann den Marcus Drewsen ja mal fragen, der hat sicher noch welche. Aber der Schwarzmarkt floriert hier oben. Ich würde einfach mal auf Verdacht mal hinfahren. An ne Karte kommste immer.

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Mr. Material-Ecke
26.04.2000, 18:38
Hi !!!

Marcus habe ich auch schon gemailt, er hat aber noch nicht geantwortet - wird er bestimmt noch machen, denn er fragt seine mails glaube ich ja immer erst abends ab.

Das mit dem Schwarzmarkt hatte ich mir auch schon gedacht, aber gestern ist mir überhaupt niemand begegnet, der den Eindruck machte, als wolle er Karten loswerden, dementsprechend war ich mir nicht ganz so sicher, ob es sowas auch beim TT gibt - allerdings war es natürlich gestern auch nicht ausverkauft.

Schade übrigens, daß wir jetzt tatsächlich beide Finals verloren haben - aber gegen die Schweden wäre alles andere ja auch ein Wunder gewesen. Im TV war das heute höchstens halb so interessant wie gestern live. ARD und ZDF haben sich mit ihren Übertragungen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Ganze Ballwechsel fallen den Zeitlupen zum Opfer, nicht ideale Perspektive, nur bedingt kompetente Reporter - da lobe ich mir doch Eurosport ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------