PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Rudower Osterturnier 1.-5. April 2010


El Presidente
19.02.2010, 12:22
Am Osterwochenende (1.-5. April 2010, außer Ostersonntag) findet das 1. Rudower Osterturnier des TSV Rudow 1888 Berlin statt.
Gespielt wird in allen Klassen der Damen, Herren und Jugend/Schüler sowie 2er, 3er-Teams und Brettchenturnier.

Es wird einen reichhaltigen Imbiss geben!
Gespielt wird an 16-20 Tischen in der Sporthalle des Hannah-Arendt-Gymnasiums in Berlin-Rudow.

Der TSV Rudow 1888 hofft auf viele Teilnehmer/innen.

El Presidente
27.03.2010, 13:41
Nicht vergessen: Ostern ist Turnier in Rudow!
Nur noch wenige Tage bis zum Meldeschluss!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Online-Anmeldung ist über unsere Homepage möglich!!!

Players24
06.04.2010, 14:45
Tolles Turnier in einer sehr schönen Halle!!!
Solltet Ihr beibehalten.
Mit Kopfschmerzen nach leichten Biertalk am Samstag ;-)))

LG. Holger KSVA

El Presidente
06.04.2010, 14:56
Tolles Turnier in einer sehr schönen Halle!!!
Solltet Ihr beibehalten.
Mit Kopfschmerzen nach leichten Biertalk am Samstag ;-)))

LG. Holger KSVA

Vielen Dank!
Fortsetzungen sind geplant! Das Oster-Turnier soll zu einer festen Einrichtung werden, ebenso wie unser Herbst-Turnier, dann möglichst auch in dieser Halle!
Wir werden uns weiter Mühe geben und besser werden ....

Boeser Wolf
06.04.2010, 15:14
Mir wurde berichtet, das die Halle sehr rutschig war aber das kann man sicherlich auch in den Griff kriegen.
Interessant wäre sicherlich auch, wenn man die Ergebnisse irgendwo nachlesen könnte. Kommt bestimmt auch noch, oder?;)

PeterPlan
06.04.2010, 16:45
Ich fands auch super, aber vielleicht kann man die Klassen nächstes Jahr so einteilen, dass keine 3fach-starts möglich sind, oder diese einfach nicht zulassen (Jugend + 2er-Team + B-Klasse muss ja wohl nicht sein...).
Lg, Simon/NK