PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegationsrunde der BL-Zweiten 2009/2010

GWS-Sepp
26.04.2010, 11:57
Die Relegationsrunde der BL-Zweiten steht nun auch fest...

Es kommt zu folgenden Paarungen:

So. 02.05.2010
10:00 v (H) SuS Neuenkirchen - TTV GW Schultendorf
13:00 v (H) TTV GW Schultendorf - TTV Preußen 47 Lünen
16:00 v (H) TTV Preußen 47 - Lünen SuS Neuenkirchen

Wer packt den direkten Aufstieg? Ich kenn leider die anderen Mannschaften nicht und kann mir kein Urteil erlauben...:ratlos:

Aber wir sind heiß und freuen uns auf die Spiele!

Schönen Gruß aus Schultendorf

Sepp

Moby-Dick
26.04.2010, 12:50
Die Relegationsrunde der BL-Zweiten steht nun auch fest...

Es kommt zu folgenden Paarungen:

So. 02.05.2010
10:00 v (H) SuS Neuenkirchen TTV - GW Schultendorf
13:00 v (H) TTV GW Schultendorf - TTV Preußen 47 Lünen
16:00 v (H) TTV Preußen 47 - Lünen SuS Neuenkirchen

Wer packt den direkten Aufstieg? Ich kenn leider die anderen Mannschaften nicht und kann mir kein Urteil erlauben...:ratlos:

Aber wir sind heiß und freuen uns auf die Spiele!

Schönen Gruß aus Schultendorf

Sepp

Sepp ihr macht das schon.....die Preußen haben schon die Hosen voll :D

Abwehr-Gott
26.04.2010, 12:50
Ich denke ihr seid Favorit! Bei den wenigen Verlustpunkten und den Bilanzen.

Preußen I ist aber heiß wieder in die Landesliga zurückzukehren.

In dieser Woche gehts extra ins Höhentrainingslager;)

Und es gibt ein Maigangverbot!!!

Gruß

Dennis
(der am Sonntag nicht mitspielen wird, da er zu schlecht ist)

Abwehr-Gott
26.04.2010, 12:52
Sepp ihr macht das schon.....die Preußen haben schon die Hosen voll :D

Die Hosen voll? Das mag sein, aber womit :ratlos::ratlos::ratlos:

Ich erinnere mich da an einen Satz von Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen Eier"

Moby-Dick
26.04.2010, 12:58
Die Hosen voll? Das mag sein, aber womit :ratlos::ratlos::ratlos:

Ich erinnere mich da an einen Satz von Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen Eier"

Mettbrötchen;)

gladi
26.04.2010, 13:12
wo finden die spiele denn statt?

da es ja nur einen weinenden dritten gibt, tippe ich auf schultendorf und preußen, kenne aber auch nur die preußen...

Abwehr-Gott
26.04.2010, 13:24
wo finden die spiele denn statt?

In Neuenkirchen!

Trainingsopfer
26.04.2010, 16:21
Diese Mettbrötchen Sache werden wir wohl nicht mehr los :D:D:D
Ich tippe drauf, das wir (Preußen) das schon machen werden, wer dann noch mit in die LL geht is mir egal:D

Moby-Dick
26.04.2010, 16:28
Ich tippe drauf, das wir (Preußen) das schon machen werden, wer dann noch mit in die LL geht is mir egal:D

Insgeheim hoffen wir Altendorfer ja, dass ihr es nicht schafft, damit wir in der nächsten Saison 2x zum Griechen dürfen:D

First-Service
26.04.2010, 17:59

Ich möchte fast behauoten das man sich diese Rele auch schenken könnte, weil sowie so alle 3 Mannschaften aufsteigen werden.Aber Tippen ist denke ich doch recht schwierig,weil man im EL-Gebiet die Mannschaft aus Neuenkirchen nicht einschätzen kann.
bei den anderen beiden würde ich Schultendorf mit leichten Vorteilen sehen,da sie sehr ausgeglichen besetzt ist.
Aber lassen wir uns mal überraschen..
Ich drücke allen Mannschaften die Daumen und wünsche viel Erfolg.

First-Service
26.04.2010, 18:00
Insgeheim hoffen wir Altendorfer ja, dass ihr es nicht schafft, damit wir in der nächsten Saison 2x zum Griechen dürfen:D

Ich glaube nicht das wir in Gr.2 kommen werden.;)

TSTChicken
26.04.2010, 18:37
wieso? unrealistisch ist das nicht. bertlich und marl-hüls sind auch ehemalige bzw. aktuelle gruppe 2 mannschaften

Vorhand-Warp
26.04.2010, 19:39
Sachen gibts :D
In Schultendorf spielt ein alter Bekannter, der hat mir schon einmal den Aufstieg in der Relegation "versaut" :)

GWS-Sepp
26.04.2010, 21:10
Sachen gibts :D
In Schultendorf spielt ein alter Bekannter, der hat mir schon einmal den Aufstieg in der Relegation "versaut" :)

So gemeine Mitspieler habe ich nicht...:D

Wer war denn das??

Gruß Sepp

First-Service
26.04.2010, 22:18
wieso? unrealistisch ist das nicht. bertlich und marl-hüls sind auch ehemalige bzw. aktuelle gruppe 2 mannschaften

Da Altendorf ja zu Dorsten gehört und wir an der Grenze zu Gelsenkirchen liegen,ist es wahrscheinlicher das es in Gruppe 1 geht.Aber hast schon Recht unmöglich ist nichts.Vllt wird in der kommenden Saison ja ein bischen durcheinander gewürfelt.
Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben,egal wo es hingeht.:)
Das wichtigste am Spiel ist doch die 3.te Halbzeit.;):D

Vorhand-Warp
26.04.2010, 23:58
So gemeine Mitspieler habe ich nicht...:D

Wer war denn das??

Gruß Sepp

:D

Der Thomas Roth.

Trainingsopfer
27.04.2010, 06:55
Zumindest scheint es in Neuenkirchen kein Internet zu geben :D
Oder wollt ihr nichts zu euren Chancen sagen? ;)

Trainingsopfer
27.04.2010, 07:07
Ich möchte fast behauoten das man sich diese Rele auch schenken könnte, weil sowie so alle 3 Mannschaften aufsteigen werden.
Wie kommst du da drauf?

First-Service
27.04.2010, 15:35
Das war doch in den letzten Jahren sehr häufig so,dass viele Mannschaften von oben zurück gezogen haben und dann mehr als nur diese 2 Mannschaften aufgestiegen sind.
Glaube der Ralf hat da auch vor nicht allzulanger Zeit mal was zu angedeutet,das wohl die ein oder andere Mannschaft zurückzieht.

Moby-Dick
27.04.2010, 16:12
Das war doch in den letzten Jahren sehr häufig so,dass viele Mannschaften von oben zurück gezogen haben und dann mehr als nur diese 2 Mannschaften aufgestiegen sind.
Glaube der Ralf hat da auch vor nicht allzulanger Zeit mal was zu angedeutet,das wohl die ein oder andere Mannschaft zurückzieht.

Da täuscht du dich Thorsten! Über die Relegation in die Landesliga zu kommen ist in den letzten Jahren deutlich schwerer geworden - nehme die Daten auch nur aus dem Hinterkopf aber alle Bezirke stellen ja Qualifikanten und alleine aus Düsseldorf und Arnsberg kommen da eine Menge mehr als nur der eine aus unserem Bezirk.......es wird schon verdammt schwer da einen Platz zu ergattern.....

Außerdem sind wir hier im Bezirksliga zur Landesliga Relegationsthreat.....waren Ralfs Aussagen nicht auf die Qualifikanten der Bezirksklasse bezogen??

Da sind in der Tat in den letzten Jahren immer die 4. Zweiten der BZKL aufgestiegen!!

Werner Schmülling
27.04.2010, 16:42
Da täuscht du dich Thorsten! Über die Relegation in die Landesliga zu kommen ist in den letzten Jahren deutlich schwerer geworden - nehme die Daten auch nur aus dem Hinterkopf aber alle Bezirke stellen ja Qualifikanten und alleine aus Düsseldorf und Arnsberg kommen da eine Menge mehr als nur der eine aus unserem Bezirk.......es wird schon verdammt schwer da einen Platz zu ergattern.....

Außerdem sind wir hier im Bezirksliga zur Landesliga Relegationsthreat.....waren Ralfs Aussagen nicht auf die Qualifikanten der Bezirksklasse bezogen??

Da sind in der Tat in den letzten Jahren immer die 4. Zweiten der BZKL aufgestiegen!!

Folgenden Ausschnitt, der die Bezirksligen und die Landesligen betrifft, habe ich von der Homepage des WTTV kopiert:

Landesliga

Die jeweils Gruppenersten steigen auf. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 10 steigen ab.

Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Verbandsliga spielen die Zweitplatzierten in folgenden Gruppen: HLL1-4 / HLL5-8 / HLL9-12. Die jeweils Gruppenersten steigen auf die jeweils Gruppenzweiten, -dritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde zwei zusätzliche Direktaufsteiger und die Anwartschaften von 1 bis 7.

Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga spielen die Zehntplatzierten in folgenden Gruppen: HLL1-4 / HLL5-8 / HLL9-12. Die jeweils Gruppenersten und -zweiten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von 1 bis 6, die Gruppendritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 7, 9, 11, 13, 15 und 17.

Für frei werdende Plätze in der Landesliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge:
1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga (Ausrichter: HLL2, HLL6, HLL10; Anwartschaften 1 bis 6)
2. Dritt- und Vierplatzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga und Platzierte der Aufstiegsrunde zur Landesliga (Qualifikanten der Bezirke) nach Maßgabe der erreichten Anwartschaften (Landesliga=ungerade, siehe oben; Bezirke=gerade, siehe unten)

Bezirksliga

Der Sportausschuss vergibt 35 Aufstiegsplätze an die 5 Bezirke des WTTV.
Arnsberg: 7
Düsseldorf: 10
Mittelrhein: 8
Münster: 5
Ostwestfalen-Lippe: 5

Die Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga ermitteln die Qualifikanten der Bezirke in folgenden Gruppen:
Gruppe 1: Ostwestfalen-Lippe (Ausrichter), Münster
Gruppe 2: Mittelrhein (Ausrichter), Arnsberg, Düsseldorf

Die Sieger ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften 8 und 10, die Zweitplatzierten die Anwartschaften 12 und 14. Der Letztplatzierte der Gruppe 2 erhält die Anwartschaft 16.

Fastest115
27.04.2010, 17:54
Folgenden Ausschnitt, der die Bezirksligen und die Landesligen betrifft, habe ich von der Homepage des WTTV kopiert:

Landesliga

Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga spielen die Zehntplatzierten in folgenden Gruppen: HLL1-4 / HLL5-8 / HLL9-12. Die jeweils Gruppenersten und -zweiten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von 1 bis 6, die Gruppendritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 7, 9, 11, 13, 15 und 17.

Für frei werdende Plätze in der Landesliga besteht eine Anwartschaft in folgender Reihenfolge:
1. Platzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga (Ausrichter: HLL2, HLL6, HLL10; Anwartschaften 1 bis 6)
2. Dritt- und Vierplatzierte der Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Landesliga und Platzierte der Aufstiegsrunde zur Landesliga (Qualifikanten der Bezirke) nach Maßgabe der erreichten Anwartschaften (Landesliga=ungerade, siehe oben; Bezirke=gerade, siehe unten)

Bezirksliga

Der Sportausschuss vergibt 35 Aufstiegsplätze an die 5 Bezirke des WTTV.
Arnsberg: 7
Düsseldorf: 10
Mittelrhein: 8
Münster: 5
Ostwestfalen-Lippe: 5

Die Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga ermitteln die Qualifikanten der Bezirke in folgenden Gruppen:
Gruppe 1: Ostwestfalen-Lippe (Ausrichter), Münster
Gruppe 2: Mittelrhein (Ausrichter), Arnsberg, Düsseldorf

Die Sieger ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften 8 und 10, die Zweitplatzierten die Anwartschaften 12 und 14. Der Letztplatzierte der Gruppe 2 erhält die Anwartschaft 16.

wenn man sich das anguckt:

aus der LL steigen 12*3 = 36 teams ab
aus der BL 35 teams auf.

Münster hat 5 Plätze.

das bedeutet von den 3 BL 2. aus MS steigen 2 direkt auf der dritte ist der BQaulifikant für Münster

Der muss sich aber erstmnal gegen die anderen dursetzen und wenn der da erster wird von 5 ist er nur anwärter nummer 8 bestenfalls (vieleicht auch nur 14.)

In der 2. Liga steigen 2 Mannschaften in den WTTV ab was zur Folge hat, dass aktuell kein Platz in der LL für Anwärter frei ist. Somit müssen sich 8 Mannschaften die Plätze in der LL-RL haben komplett abmelden (also nicht nur eine klasse zurück ziehen) damit der beste BQ nen Platz in der LL bekommt. Möglich aber nicht eindeutig klar. somit zu behaupten der 3. der BL2 sei so gut wie sicher durch ist sehr gewagt. da würde ich nicht drauf wetten.

Von den zusätlichen 2 relegationsspielen die man erstmal bestreiten und möglichst gewinnen muss um siene chancen zu steigern garnicht zu sprechen

GWS-Newman
28.04.2010, 00:29
Am 02.05.2010 wird sich entscheiden wer direkt aufsteigt.
Die anderen sind heiß und wir natürlich auch. Ich wünsche allen beteiligten viel Glück

Gruß
Newman

TBB OLÉ
28.04.2010, 11:46
.....waren Ralfs Aussagen nicht auf die Qualifikanten der Bezirksklasse bezogen??

RICHTIG!!!!

Die anderen Sphären interessieren mich nicht so - noch nicht ;)

TBB olé
Ralf

First-Service
28.04.2010, 14:59
RICHTIG!!!!
Die anderen Sphären interessieren mich nicht so - noch nicht ;)

TBB olé
Ralf

Sry Ralf,dachte das wäre auch auf die oberen Klassen bezogen.

Ok,dann ists nicht ganz so einfach wie ichs gedacht habe,aber 2 von 3 Releganten steigen definetiv auf.Das ist doch ne gute Quote, und der 3te hat auch noch eine Chance,wenn auch nur sehr gering.

Wünsche allen beteiligten viel Erfolg.

Werner Schmülling
29.04.2010, 12:08
Auf der Homepage des WTTV gibt es mittlerweile eine Auflistung über Zurückziehungen und Klassenverzichte, die laufend aktualisiert wird. Ist vielleicht interessant, diese Auflistung im Auge zu behalten.

Trainingsopfer
02.05.2010, 12:48
Zwischenstand Schultendorf - Neuenkirchen 7:2

Bamse
02.05.2010, 14:04
Sieht doch gut aus für Sepp und seine Jungs :)

McS
02.05.2010, 14:17
@Opfer: Hast du auch nen aktuellen Zwischenstand von unserer Ersten?

Trainingsopfer
02.05.2010, 14:25
Schultendorf Neuenkirchen 9:3
Zwischenstand Schultendorf Preußen 7:1

Also Schultendorf durch und Preußen spielt mit Neuenkirchen den 2ten Aufsteiger aus. :D

McS
02.05.2010, 15:27
Endstand?

John Wayne
02.05.2010, 16:26
Endstand?

lt. click-tt 9:3 für Schultendorf.

Jetzt kommt es dann wohl zum Showdown um den 2. Platz.

Trainingsopfer
02.05.2010, 16:31
Preußen Schultendorf 3:9
Zwischenstand Preußen Neuenkirchen 4:1

Trainingsopfer
02.05.2010, 17:10
Zwischenstand Preußen Neuenkirchen 5:4
Preußen ohne Schmidt dafür mit von der Krone, Limberg verliert im 5ten nach 2:0 Satzführung, Eppich verliert im 5ten zu 9

Trainingsopfer
02.05.2010, 17:52
Preußen - NK 6:5

Fastest115
02.05.2010, 17:53
Preußen - NK 6:5

Cooler "liveticker" oha wenn das mal nicht nen 8-8 gibt und am ende noch bälle zählen ;)

Ich drück mal den Preussen die Daumen das sie am Ende die nase vorne haben.

Glückwunsch nach Schultendorf

GWS-Lobo
02.05.2010, 18:00
A U F S T I E G ! ! !

LL wir kommen wieder! ! !

Damit ist dieses Jahr die vierte Schultendorfer Herrenmannschaft aufgestiegen.

Auch ohne unseren Präsi (die Nr. 2 Hermanski) schaffen wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Dank toller Doppeltaktik zwei letztlich ungefährdete 9:3-Siege.

Punkte gegen Neuenkirchen:
Stührenberg/Neumann 1:0
Roth/Appelt 1:0
Zurek/Langer 1:0
Roth 2:0
Zurek 0:2
Neumann 1:1 (verliert gegen Brett 4)
Stührenberg 1:0
Langer 1:0
Appelt 1:0

Punkte gegen Lünen:

Stührenberg/Neumann 1:0
Roth/Appelt 1:0
Zurek/Langer 0:1
Roth 2:0
Zurek 1:1 (schlägt Brett 1)
Neumann 2:0
Stührenberg 1:0
Langer 1:0
Appelt 0:1

Mehr in click-tt.

Gruß
Lobo

Trainingsopfer
02.05.2010, 18:41
Preußen gewinnt 9:7!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
LANDESLIGA wir kommen wieder :D

Fastest115
02.05.2010, 18:52
Und das mit 2 Mannschaften (ex Gahmen). Herzlichen Glückwunsch nach Horstmar.

Microl
02.05.2010, 19:23
Herzlichen Glückwunsch
nach TTV Preußen Lünen
zum Aufstieg in die Landesliga !!!:top::top::top::top:

Mfg
Roland (neu Preuße):yooo::yooo:

Heinz M.
02.05.2010, 19:38
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und weiterhin viel Erfolg wünschen die Nachbarn aus dem Lüner Süden. :top:

giant1308
02.05.2010, 21:02
herzlichen glückwunsch an die preußen!!!