PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gr.1 2010/2011


Seiten : [1] 2

FraHe04
08.06.2010, 08:39
Mensch Gerd, bist Du zu faul nen neues Thema auf zu machen????:ratlos:;)

So, da ist nun der neue Thread.;)

Gruppeneinteilung:

1 SV Altendorf-Ulfkotte
2 DJK Olympia Bottrop
3 SATT Bottrop
4 TST Buer-Mitte II
5 TTV Hervest Dorsten
6 VfL Ramsdorf II
7 TTC 47 Bottrop
8 TSSV Bottrop
9 SuS Stadtlohn II
10 Jugend 70 Merfeld
11 TuB Bocholt
12 TB Beckhausen II

TBB OLÉ
08.06.2010, 08:54
Moin :)

Moin ;)

Na prima :top:

Dann postet jetzt mal fleißig eure geplanten Aufstellungen :rolleyes:


Unsere folgt vermutlich morgen bzw. heute.



TBB olé
Ralf


Ups, ist mir gar nicht aufgefallen :rolleyes:

Ok, dann eben hier :top:

Sebi80Bot1950
08.06.2010, 10:19
Moin zusammen,

dann mach' ich dem Ralf mal ne' Freude und fange mal an....:)

Die "olympischen" Farben werden in der neuen Saison von folgenden Spielern vertreten, wobei die Reihenfolge noch in der Spielersitzung fixiert werden muss.

Salamonczyk David 28 Jahre
Salamonczyk Lukas 28 Jahre
Mackenberg Sven 15 Jahre
Mackenberg Marvin 15 Jahre
Waldhoff Phillp 16 Jahre
Siebert Mattes 32 Jahre
Paskuda Hendrik (als Joker) 14 Jahre

Ich denke mal, dass wir damit eins der jüngsten Teams der Liga stellen.
Mal sehen, was "Oldie" Mattes Siebert so aus der Truppe rauskitzeln kann.

Aber ich glaube jünger und mit mehr Zwillingen geht nicht...;)

Gruß

Sebastian

TBB OLÉ
08.06.2010, 10:34
Moin Sebastian :)

ok, dann lege ich nach:

Große-Hering, Henning (105kg)
Czyszewski, Robin (102kg)
Mack, Markus (86kg)
Schröder, Arnd (84Kg)
Schäfer, Winni (80kg)
Köhler, Julian (70kg)
Santulli, Roberto (64kg)

Und die Jungs haben alle noch Potential was drauf zu legen !!!! :D

TBB olé
Ralf

TSTChicken
08.06.2010, 11:08
Melchert (28)
Huhn (25)
Kotthoff, T. (24)
Kotthoff, M. (24)
Werner (23)
Hüser (23)

Altersmäßig sind wir auch ganz vorne mit dabei, aber gewichtsmäßig ist halt gegen die Bueraner Vorortler nichts zu holen :-D

Sebi80Bot1950
08.06.2010, 11:19
Moin Sebastian :)

ok, dann lege ich nach:

Große-Hering, Henning (105kg)
Czyszewski, Robin (102kg)
Mack, Markus (86kg)
Schröder, Arnd (84Kg)
Schäfer, Winni (80kg)
Köhler, Julian (70kg)
Santulli, Roberto (64kg)

Und die Jungs haben alle noch Potential was drauf zu legen !!!! :D

TBB olé
Ralf

Na da haben wir doch direkt mal einen Favoriten, wenn ich mir das "Lineup" mal so anschaue....

off topic

Wo darf amn deinen Astralkörper denn demnächst bewundern? :)

TBB OLÉ
08.06.2010, 11:28
Wo darf amn deinen Astralkörper denn demnächst bewundern? :)

Nun ja, ich werde bis zum Saisonbeginn noch zwei Mal operiert und ob ich dann spielen kann ist noch unsicher. Es kann sein, dass ich erstmal n Jahr aussetzen muss. Aufgestellt werde bzw. bin ich in unserer 3. Mannschaft (1. KK), aber wie gesagt, ob ich auch mitspiele ist fraglich. Zur Zeit würde ich nichtmal in der 3. KK Unten n Satz gewinnen können!


TBB olé
Ralf

Sebi80Bot1950
08.06.2010, 11:34
Nun ja, ich werde bis zum Saisonbeginn noch zwei Mal operiert und ob ich dann spielen kann ist noch unsicher. Es kann sein, dass ich erstmal n Jahr aussetzen muss. Aufgestellt werde bzw. bin ich in unserer 3. Mannschaft (1. KK), aber wie gesagt, ob ich auch mitspiele ist fraglich. Zur Zeit würde ich nichtmal in der 3. KK Unten n Satz gewinnen können!


TBB olé
Ralf

OK, dann wünsche ich dir zunächst mal alles Gute und einen reibungslosen Heilungsverlauf für deine anstehenden OP's ;)

Solange werden wir uns dann, schweren Herzens, mit deiner verbalen Präsenz in Sachen TT bescheiden müssen, auch wenn es schwer fällt...:)

Bis dahin!

TSTChicken
08.06.2010, 13:03
das mit Hassel und Merfeld verstehe ich aber auch in diesem Thread nicht. Jetzt gibts mit Bocholt, Stadtlohn, Ramsdorf und Merfeld schon vier längere Fahrten.
Sehr unangenehm

Moby-Dick
08.06.2010, 13:55
das mit Hassel und Merfeld verstehe ich aber auch in diesem Thread nicht. Jetzt gibts mit Bocholt, Stadtlohn, Ramsdorf und Merfeld schon vier längere Fahrten.
Sehr unangenehm

Und erst für die Mannschaften aus dem Westmünsterland ;)
7 länger Fahrten.....

TSTChicken
08.06.2010, 14:05
Vielleicht kriegen wir alle die Spritkosten von der Regierung subventioniert :D

TTV´er
08.06.2010, 18:38
Ich find die Einteilung spitze!! ;=)

TommyTomate88
08.06.2010, 21:38
Bottrop 47 startet mit folgenden Spielern:

1. kiermaszek
2. Frenzel
3. Langer, Josef
4. Riedel
5. Langer, Mattes
6. Nawarecki

Liste ist nicht die Aufstellung, da diese bei uns auch noch nicht ganz fix ist.


Gruß

Thomas

TTV´er
08.06.2010, 21:59
TTV Hervest-Dorsten :

1.Hemmerling
2.Winkel
3.Rothlübbers
4.Kasper
5.Strothoff
6.Pöppelbuß
7.Paul

So oder so ähnlich! ;)

TSTChicken
08.06.2010, 23:20
Wie sieht es denn mit Absteigern aus?? Wieviele gibts nächste Saison??

Überraschend, dass Matthias bei 47 raus ist.

@Hervest: Carsten immer nur noch sporadisch im Einsatz? Wenn nicht, habt ihr ja mit Tobias und Carsten ein passables oberes PK und allgemein ne wesentlich stärkere Mannschaft als letztes Jahr.

WIrd ne sehr interessante Saison.

Ganz weit unten sehe ich eigentlich nur SATT, weil die ja leider einen schlimmen Aderlass im Personal erleben mussten. Werd Kotti bei den Spielen fast schon vermissen :)

Merfeld ist natürlich die große Unbekannte.

Andre04
09.06.2010, 12:29
Merfeld ist keine unbekannte Mannschaft. Sie besticht durch die "Mannschaftliche Geschlossenheit". An einem guten Tag heht da viel !
Aber : Im letzen Jahr wäre diese Mannschaft in der Bezirksliga leider letzter geworden.
In diesem Jahr, wo die Klasse wohl viel schlechter ist, werden Sie um Platz 9 bis 12 spielen.

Der_Dr.N
09.06.2010, 13:41
das mit Hassel und Merfeld verstehe ich aber auch in diesem Thread nicht. Jetzt gibts mit Bocholt, Stadtlohn, Ramsdorf und Merfeld schon vier längere Fahrten.
Sehr unangenehm

Vor allem weil Rinkerode in BL 2 gekommen ist!
Sind die nicht auch Münsterländer?

Gutgehen

Der_Dr.N
09.06.2010, 13:44
Merfeld ist keine unbekannte Mannschaft. Sie besticht durch die "Mannschaftliche Geschlossenheit". An einem guten Tag heht da viel !
Aber : Im letzen Jahr wäre diese Mannschaft in der Bezirksliga leider letzter geworden.
In diesem Jahr, wo die Klasse wohl viel schlechter ist, werden Sie um Platz 9 bis 12 spielen.

Ob die Klasse viel schlechter ist wird sich währemd der Saison noch zeigen!
Es muss erstmal alles gespielt werden.

TSTChicken
09.06.2010, 14:29
Denke auch nicht, dass die Klasse schlechter geworden ist. Beckhausen, Bottrop 47, Olympia und eigentlich auch Bocholt sind stark aufgestellt.

Christöfelchen
09.06.2010, 15:02
Ich finde die Klasse ist im Durchschnitt sogar stärker geworden.
Okay, wir haben diesmal glaube ich nicht solche Übermannschaften wie Rhede und Schultendorf wie im letzten Jahr drin, aber ich finde, ausgehend von dem, was man bisher weiß, dass die Liga besser und ausgeglichener geworden ist.

Ich finde, dass auch Altendorf als ziemlich stark angesehen werden muss.

jogibaer
09.06.2010, 22:19
TUB Bocholt spielt mit

Kuzu
Euler
Kaczmarek
Elskamp
Brandes
Geukes

Brett 2 und 3 tauschen Vielleicht noch . Mal sehen was dises Jahr drin sitzt

TT-Maddin
10.06.2010, 03:03
Ich wünsche meinen Freunden aus dem alten Dorf eine erfolgreiche Saison ;)

Sebi80Bot1950
10.06.2010, 08:37
Moin Leutz,

die Olympioniken haben sich nun auch auf eine Reihenfolge geeinigt.

Brett 1 David Salamonczyk
Brett 2 Sven Mackenberg
Brett 3 Marvin Mackenberg
Brett 4 Phillip Waldhoff
Brett 5 Lukas Salamonczyk
Brett 6 Matthias Siebert
Brett 7 Hendrik Paskuda

Hendrik wird als 1.Ersatzmann fungieren, da Lukas berufsbedingt nicht voll zur Verfügung stehen wird, was ja auch in der letzten Saison so war.

Aber solange immer 2 Fahrer am Start sind, sehe ich das locker :)

Gruß

Sebastian

TSTChicken
10.06.2010, 08:52
Moin Leutz,

die Olympioniken haben sich nun auch auf eine Reihenfolge geeinigt.

Brett 1 David Salamonczyk
Brett 2 Sven Mackenberg
Brett 3 Marvin Mackenberg
Brett 4 Phillip Waldhoff
Brett 5 Lukas Salamonczyk
Brett 6 Matthias Siebert
Brett 7 Hendrik Paskuda

Hendrik wird als 1.Ersatzmann fungieren, da Lukas berufsbedingt nicht voll zur Verfügung stehen wird, was ja auch in der letzten Saison so war.

Aber solange immer 2 Fahrer am Start sind, sehe ich das locker :)

Gruß

Sebastian

@Mattes: Mensch Mattes, hättet ihr das nicht einrichten können, dass Dave in die Mitte geht. Hab kein Bock mich immer an den Tisch stellen zu müssen, nur um die Bälle aus jeder Ecke zu holen :)

TBB OLÉ
10.06.2010, 14:14
... Hab kein Bock mich immer an den Tisch stellen zu müssen, nur um die Bälle aus jeder Ecke zu holen :) ...

Verstehe ich gar nicht :ratlos:
Im Gegenteil - ich finds klasse wenn ich die Bälle aus den Ecken holen muss! Solange sie nicht meine Tischseite zuletzt berührt haben ;)


Zu den Prognosen ob die Gruppe nun stärker oder schwächer gewonden ist bzw. sein wird, kann ich absolut nix sagen, aber ist das wirklich so wichtig? Strengt sich einer von euch mehr an wenn die Gruppe stärker als in der letzten Saison sein sollte oder weniger sollte sie schwächer werden? Ich denke nicht!
Wir geben doch wohl immer alle unser Bestes :top:

Aber was wirklich wichtig ist, ist ....... na wer weiss es? .........RICHTIG - dat et Spaß macht!!!!!!!!!!!!


TBB olé
Ralf

TSTChicken
10.06.2010, 14:57
Wenn die Bälle die Platte nicht berühren würden, umso besser, aber irgendwo trifft der trotzdem :flop:

BV-Rentfort Bubbe
13.06.2010, 13:26
Moin Sebastian :)

ok, dann lege ich nach:

Große-Hering, Henning (105kg)
Czyszewski, Robin (102kg)
Mack, Markus (86kg)
Schröder, Arnd (84Kg)
Schäfer, Winni (80kg)
Köhler, Julian (70kg)
Santulli, Roberto (64kg)

Und die Jungs haben alle noch Potential was drauf zu legen !!!! :D

TBB olé
Ralf

Moin,

ist das Julian Köhler vom TTC Horst Süd?

TBB OLÉ
13.06.2010, 14:29
Tach :)

ja, früher Horst-Süd und bis letzte Saison in Wuppertal.


TBB olé
Ralf

MrBestbody
24.06.2010, 22:23
TUB Bocholt spielt mit

Kuzu
Euler
Kaczmarek
Elskamp
Brandes
Geukes

Brett 2 und 3 tauschen Vielleicht noch . Mal sehen was dises Jahr drin sitzt

Jetzt schaltet sich mal zum ersten Mal ein sog. Tischtennisrentner (31 Jahre jung) ein.

In dieser Aufstellung ist TuB Bocholt eine Menge zuzutrauen. Sie haben viel Erfahrung und das spielerische Können. Wenn sie das in dieser Saison kombinieren können und einen guten Start hinlegen sollte das obere drittel schon drin sein. Ich will ja jetzt keinen Druck aufbauen, nein. ;)

TT-Bondscoach
25.06.2010, 16:36
Moin, moin,

Merfeld will die Klasse halten mit Spielerfahrung ...

Rybarczyk (221)
Wies (227)
Schwaag (276)
Steinbrenner (287)
Hemmer (295)
Heilken (670)

FraHe04
26.06.2010, 11:44
Moin, moin,

Merfeld will die Klasse halten mit Spielerfahrung ...

Rybarczyk (221)
Wies (227)
Schwaag (276)
Steinbrenner (287)
Hemmer (295)
Heilken (670)


Das nennt man wohl taktische Aufstellung.;)

TT-Bondscoach
26.06.2010, 11:49
Das nennt man wohl taktische Aufstellung.;)

Nein, nein, das ist die Aufstellung nach Spielerfahrung ... tatsächlich werden wir sicherlich in einer anderen Aufstellung spielen, die allerdings gegenüber der letzten Saison nicht erheblich abweichen wird.

Never change a succesful team ...

talentfreieZone
26.06.2010, 13:13
Das nennt man wohl taktische Aufstellung.;)

Die Aufstellung hätte wohl auch nur unter Bestechung genehmigt werden können;)

TT-Bondscoach
26.06.2010, 14:48
Die Aufstellung hätte wohl auch nur unter Bestechung genehmigt werden können;)

aber Thomas ... Du weißt doch, das haben wir nicht nötig ;);):D ..

First-Service
27.06.2010, 14:53
aber Thomas ... Du weißt doch, das haben wir nicht nötig ;);):D ..

Sehe ich ehrlich gesagt auch so,denke Sonntags morgens werden sich noch einge Mannschaften bei euch umschaun.

So und unsere Mannschaft ist wie folgt aufgestellt:

1.Knapmann
2.Duve
3.Heynck
4.Vollmert
5.Schneider
6.Hülder

Unser Ziel ist es die Klasse zu halten.

TSTChicken
27.06.2010, 20:43
Sonntag morgens in Merfeld???

Dann wissen wir ja schon, wann wir ein spielfreies Wochenende haben....:flop:

FraHe04
28.06.2010, 08:42
Unser Ziel ist es die Klasse zu halten.

:jaja:

Sir47
28.06.2010, 09:52
Ich denke sonntags nach Merfeld zu eiern wird bei uns auch gut ankommen... Besonders Eugen ist ein ausgesprochener Freund des Frühsports:D
Schätze mal, dass Dorsten und SATT auch wieder sonntags spielen werden, da kommt Freude auf...
Aber glücklicherweise werde ich nächste Saison wohl nicht an diesen "Events" beteiligt sein, sondern lieber die Kreisliga unsicher machen (oder die Kreisliga eher mich?:D).
Ich muss sagen, dass ich die Liga dieses Jahr sogar noch stärker als letzte Saison einschätze. Beckhausen, Altendorf, Olympia, 47 und Bocholt sind alle ziemlich stark und schielen wohl auch alle, wenn auch manche heimlich, mit zumindest einem Auge auf den Aufstieg... Dazu noch Teams wie TSSV und die verstärkten Bueraner, die an einem guten Tag auch jeden schlagen können...
Also: wird mit Sicherheit oben und und unten spannend, und ich guck mir alles aus sicherer Entfernung an;)
Ach ja, bevor ich's vergesse; Saisonziel von 47: Klassenerhalt

In diesem Sinne, bis denne
Gruß Matthias:)

Moby-Dick
28.06.2010, 11:16
Unser Ziel ist es die Klasse zu halten.

Wir streben eher einen gesicherten Mittelfeldplatz an!
Im oberen Tabellendrittel sehe ich Mannschaften wie 47, Olympia und Beckhausen....

Sebi80Bot1950
28.06.2010, 11:38
Wir streben eher einen gesicherten Mittelfeldplatz an!
Im oberen Tabellendrittel sehe ich Mannschaften wie 47, Olympia und Beckhausen....

Immer langsam, Jungs!

Unsere 1. Mannschaft muss sich erst einmal finden, denn der Umbruch ist schon enorm.
Was dann möglich ist, werden wir sehen.
Wir sollten zumindest problemlos die Klasse sichern können.
Wo wir dann am Ende landen, wir davon abhängig sein, wie oft wir komplett sind und alle gesund bleiben.

Mannschaften wie Beckhausen und 47 sind aufgrund Ihrer Stärke, Ausgeglichenheit und letzlich auch Erfahrung meiner Meinung nach zu favorisieren, wobei ich finde, dass die Klasse, auf Basis der bisher bekannten Aufstellungen, sehr stark und auch ausgeglichen besetzt ist.

Es kann also viel passieren.

Gruß

Sebastian

Der_Dr.N
28.06.2010, 12:58
Immer langsam, Jungs!

Unsere 1. Mannschaft muss sich erst einmal finden, denn der Umbruch ist schon enorm.
Was dann möglich ist, werden wir sehen.
Wir sollten zumindest problemlos die Klasse sichern können.
Wo wir dann am Ende landen, wir davon abhängig sein, wie oft wir komplett sind und alle gesund bleiben.

Mannschaften wie Beckhausen und 47 sind aufgrund Ihrer Stärke, Ausgeglichenheit und letzlich auch Erfahrung meiner Meinung nach zu favorisieren, wobei ich finde, dass die Klasse, auf Basis der bisher bekannten Aufstellungen, sehr stark und auch ausgeglichen besetzt ist.

Es kann also viel passieren.

Gruß

Sebastian

Hi!
Dazu möchte ich nur soviel sagen, dass wenn wir immer komplett spielen würden wir bestimmt eun Wörtchen im Aufstiegskampf zu melden hätten!
Wie oft wir das tun werden hängt von der modernen Forschung in der Humanmedizin ab!
Was ich jedoch witzig finde, ist das Altendorf sich verstärkt und jetzt nur die Klasse halten will!
Ihr ALTEN TIEFSTAPLER!!!!! :D:D:D
Sacht doch mal: soll euer Neuzugang echt unten spielen?
Na ja muss wohl mal wieder bei euerm Training vorbeischauen. Aber so, dass man auch mal ein paar Spielchen machen kann! Und ich meine nicht Doppelkopf ;-) @ Knappi
Also gutgehen und bis denne!

Moby-Dick
28.06.2010, 13:18
Hi!
Dazu möchte ich nur soviel sagen, dass wenn wir immer komplett spielen würden wir bestimmt eun Wörtchen im Aufstiegskampf zu melden hätten!
Wie oft wir das tun werden hängt von der modernen Forschung in der Humanmedizin ab!
Was ich jedoch witzig finde, ist das Altendorf sich verstärkt und jetzt nur die Klasse halten will!
Ihr ALTEN TIEFSTAPLER!!!!! :D:D:D
Sacht doch mal: soll euer Neuzugang echt unten spielen?
Na ja muss wohl mal wieder bei euerm Training vorbeischauen. Aber so, dass man auch mal ein paar Spielchen machen kann! Und ich meine nicht Doppelkopf ;-) @ Knappi
Also gutgehen und bis denne!

Macki, alte Rakete;)

Unser Neuzugang soll in der Tat unten spielen, da seine Saison (auch bedingt duch mangelndes Training) nicht sonderlich gut war. Seine Spielklasse würde auch für die Mitte reichen, doch da stehen bei uns ja Tim und Thorsten.....

Bei uns steht, genauso wie bei euch, ein großes Fragezeichen für die Aufstellung vor jedem Spiel! Da ist unsere Einschätzung (zugegeben, Saisonziel Klassenerhalt von Thorsten ist schon sehr tiefgestapelt) nach einem gesicherten Mittelfeldplatz nicht ganz unrealistisch.

Uns fehlt dazu eine überragene Nr. 1 um unsere Ziele höher zu stecken.
Vlt. hilft uns unsere Ausgeglichenheit (könnten von 1-4 auch rotieren....)
um am oberen Drittel dran bleiben zu können.....warten wir es einfach ab......und Doppelkopf spiele ich im Moment nicht mehr ;)

Allet juuute und bis neulich, wir sehen uns

TTV´er
28.06.2010, 16:59
Uns fehlt dazu eine überragene Nr. 1 um unsere Ziele höher zu stecken.


Hast Du diese Tiefstapelei von Jupp!? :D
Wenn Ihr Beiden in Form seid, werdet Ihr beide (Martin und DU) eine Top Bilanz spielen! Und als Mannschaft werdet Ihr, falls Ihr immer komplett spielen würdet auch um den Titel mitspielen können!
So wie ich das sehe, wird das eine sehr ausgelichene Saison werden! Kenne alle Mannschaften außer Beckhausen!Hörte aber, das Sie durchaus oben mitspielen können!
47 und Olympia wollen wohl auch um den Titel spielen!:)
Dazu seh ich Bocholt verbessert um unteren Paarkreuz!War schon mal deren Problemzone! :D

MFG

Andre

First-Service
28.06.2010, 18:59
Hast Du diese Tiefstapelei von Jupp!? :D
Wenn Ihr Beiden in Form seid, werdet Ihr beide (Martin und DU) eine Top Bilanz spielen! Und als Mannschaft werdet Ihr, falls Ihr immer komplett spielen würdet auch um den Titel mitspielen können!
So wie ich das sehe, wird das eine sehr ausgelichene Saison werden! Kenne alle Mannschaften außer Beckhausen!Hörte aber, das Sie durchaus oben mitspielen können!
47 und Olympia wollen wohl auch um den Titel spielen!:)
Dazu seh ich Bocholt verbessert um unteren Paarkreuz!War schon mal deren Problemzone! :D

MFG

Andre

Hi Andre,
das tiefstapeln hat er von Jupp genauso wie seine Begrüssungen:D.
Das mit der Form ist denke ich eine unserer Schwachstellen.(Ohne Training wird das nix).
Und auch das mit dem komplett spielen ist wieder so eine Sache,wo wir quasi von Woche zu Woche sehen müssen wie es damit klappt.
Ansonsten würde ich Dir durchaus Recht geben,glaube aber auch das Olympia und Bot 47 gut Karten auf die oberen Plätze haben.
Bocholt und Beckhausen würde ich auch dazuzählen.
Aber so wie es aussieht ist die Klasse wohl Recht ausgeglichen und es wird bestimmt in allen Bereichen eine spannende Saison.:top:
Bis Bald;)

TSTChicken
29.06.2010, 07:59
Hier wird nicht geheult! :) Jede Mannschaft muss am WE 6 Mann zusammenkriegen. Ist nie leicht. Auch nicht in der Bezirksliga ;)

Was ist eigentlich mit Stadtlohn, jetzt wo Reinhard und Till in die Erste hoch gegangen sind :ratlos::ratlos:

First-Service
29.06.2010, 19:56
Denke es wird dadurch nicht einfacher für Stadtlohn die Klasse zu halten.

tt-pisser
30.06.2010, 10:49
wo spielt eigentlich der sportskamerad kalter nächste saison??? wird er die zweite verstärken? oder hängt er den schläger wieder an den nagel??

Sebi80Bot1950
30.06.2010, 12:20
Sa. 04.09.2010 18:30 (1) VfL Ramsdorf II TTC Bottrop 47 5:9
47 für mich favorisiert, da ausgeglichener besetzt

18:30 (1) TSSV Bottrop DJK Olympia Bottrop 6:9
Ich tippe nie gegen uns !

18:30 (1) SuS Stadtlohn II TuB Bochol 5:9
Stadtlohn schwer zu tippen, wird aber für TUB reichen

18:30 (1) SV Altendorf-Ulfkotte Jugend 70 Merfeld 9:4
Damit Knappi endlich mit dem Untertreiben aufhört ;)

So. 05.09.2010 10:00 (1) SATT Bottrop TST Buer-Mitte II 8:8
Bauchentscheidung

10:00 (1) TTV Hervest Dorsten TB Beckhausen II 4:9
Beckhausen Favorit, bin mal auf Hervest gespannt.

Tach zusammen,

ich hab' mal aus Spass den 1. Spieltag getippt.

Gruß

Sebastian

TSTChicken
30.06.2010, 12:38
ich krieg einen Kotzreiz!! Direkt am Anfang wieder Sonntag Morgen :flop:

First-Service
30.06.2010, 14:28
Ui wir sofort mit Heimrecht und dann gegen Mitaufsteiger Merfeld.
Schön das man sich so schnell wieder sieht.:top:
Ich freue mich darauf.:)
Wird bestimmt ´n spannendes Duell.:boing1:

Die Nachbarn aus Hervest direkt mit nem dicken Brocken.
Denke auch das Beckhausen da die Nase vorn haben dürfte.

Naja aber alles muss erstmal gespielt werden.

Sebi80Bot1950
30.06.2010, 14:41
ich krieg einen Kotzreiz!! Direkt am Anfang wieder Sonntag Morgen :flop:


Mensch Gerd,

das kennst du doch schon lange, dass SATT immer sonntags zum Tango an den Tischen bittet...;)

Ich denke mal, dass der Sonntagsjoker auch dieses Jahr wichtig sein wird...;)

Gruß

Sebastian

Der_Dr.N
30.06.2010, 15:13
Ich schliesse mich Gerd jun. an! So!!! ne Scheisse am ersten Spieltag um 10.00 morgens.
Kleines Wortspiel :D:D:D

NA ja kann man nix machen!! Aber gegen Dorsten wirds bestimmt spannend.

Gutgehen

Uschi
01.07.2010, 11:23
@ Gerd

Dann schau mal nach wann Ihr das 2. Auswärtsspiel habt;)

TSTChicken
01.07.2010, 12:42
Du kannst mich mal :D

Aber immerhin haben wir alle 3 Sonntagsspiele in der Hinrunde....... :rolleyes:

First-Service
01.07.2010, 17:49
Uff,Glück gehabt,wenn ichs richtig gesehen hab nur ein Sonntagsspiel in der Hinrunde:D:top:,
noch dazu fällt das Lokalderby auf ein WE wo Sonntags Feiertag ist.:yooo:
Wenigstens haben wir schon mal bei der Terminwahl Glück.:super:

Andre04
01.07.2010, 23:52
Was ist wenn Schalke ein Heimspiel hat ?
Spielen dann Brett 2 und 6 ?
Wäre doch besser für Euch wenn das Derby an einem Sonntag wäre. ;)

First-Service
02.07.2010, 15:05
Schalke spielt Championsleague,da haben die mehr Sonntagsspiele.;)

TSTChicken
02.07.2010, 15:23
ja, aber doch nur in der Gruppenphase. Da als Vierter raus und schon wars das mit Europa und Samstag ist wieder regulärer Spieltag ;)

bottrop47
02.07.2010, 18:26
ja, aber doch nur in der Gruppenphase. Da als Vierter raus und schon wars das mit Europa und Samstag ist wieder regulärer Spieltag ;)

und das von einem mit wohnort in bochum ; )
:D

TSTChicken
02.07.2010, 21:22
glücklicherweise ist meine Fan-Zugehörigkeit nicht gebunden am Wohnort, sonst hätte ich 20 Jahre in Gelsenkirchen als Dortmund-Fan nicht überlebt :D

Uschi
03.07.2010, 07:17
Da hast Du ja nächstes Jahr Glück! Da spielen die Zecken montags :D Ach ne, doch nicht. Da werden nur Top-Spiele gezeigt :D

bottrop47
03.07.2010, 10:32
glücklicherweise ist meine Fan-Zugehörigkeit nicht gebunden am Wohnort, sonst hätte ich 20 Jahre in Gelsenkirchen als Dortmund-Fan nicht überlebt :D

wie ich finde ist das so noch schlimmer ;)

Sir47
03.07.2010, 14:25
Trotz des negativen Einflusses von GE noch den rechten Pfad zu finden, das verdient Respekt:D

First-Service
03.07.2010, 15:30
Wen interessieren denn im Moment die Vereine,es ist WM und die Gauchos gleich raus.;).
So und nu schnell alles fertig machen für den Deutschen Sieg.:top:

First-Service
03.07.2010, 19:06
Schland oh Schland...

TT-Bondscoach
07.07.2010, 13:29
Moin, moin,

die (genehmigten) Mannschaftsaufstellungen der Bezirksliga Gr. 1 sind übrigens in click-tt zu ersehen ... das müsste doch wieder Gesprächsstoff geben ...

TT-Bondscoach
07.07.2010, 13:33
TTC Bottrop 47 Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Nawarecki, Thomas
1.2 Riedel, Christopher
1.3 Langer, Josef
1.4 Langer, Matthias
1.5 Kiermaszek, Eugen
1.6 Frenzel, Wolfgang

TB Beckhausen II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
2.1 Köhler, Julian
2.2 Schaefer, Winfried
2.3 Czyszewski, Robin
2.4 Schroeder, Arnd
2.5 Santulli, Roberto
2.6 Mack, Markus

Jugend 70 Merfeld Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Schwaag, Raphael
1.2 Hemmer, Mathias
1.3 Wies, Marius
1.4 Heilken, Jürgen
1.5 Rybarczyk, Marc
1.6 Steinbrenner, Marco

SV Altendorf-Ulfkotte Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Knapmann, Markus
1.2 Duve, Martin
1.3 Heynck, Tim
1.4 Vollmert, Thorsten
1.5 Schneider, Karsten
1.6 Hülder, Stefan

VfL Ramsdorf II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
2.1 Tegelkamp, Stefan
2.2 Konicek, Norbert
2.3 Selting, Tristan
2.4 Rentmeister, Jürgen
2.5 Dehling, Christian
2.6 Dönnebrink, Tim

TST Buer-Mitte II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
2.1 Mahl, Andreas
2.2 Huhn, Gerhard
2.3 Kotthoff, Thomas
2.4 Kotthoff, Michael
2.5 Melchert, Gordon
2.6 Werner, Philipp
2.7 Hüser, Martin

TuB Bocholt Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Kuzu, Ibrahim eA
1.2 Kaczmarek, Jörg
1.3 Euler, Ralf
1.4 Elskamp, Sascha
1.5 Brandes, Michael
1.6 Geukes, Marco
1.7 Sümpelmann, Carsten

TTV Hervest Dorsten Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Hemmerling, Tobias
1.2 Winkel, Carsten
1.3 Rothlübbers, Andre
1.4 Kasper, Andreas
1.5 Strothoff, Klaus-Peter
1.6 Pöppelbuss, Josef
1.7 Paul, Daniel

TSSV Bottrop Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Ullrich, Stefan
1.2 Kriesel, Michael
1.3 Bortz, Andreas
1.4 Wirzberger, Jürgen
1.5 Schardt, Martin
1.6 Overhagen, Andre

DJK Olympia Bottrop Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Salamonczyk, David
1.2 Mackenberg, Sven SpBerE
1.3 Mackenberg, Marvin SpBerE
1.4 Waldhoff, Philipp SpBerE
1.5 Salamonczyk, Lukas
1.6 Siebert, Matthias
1.7 Paskuda, Hendrik SpBerE

SATT Bottrop Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Schulte Ter Hardt, Udo
1.2 Lautsch, Uwe
1.3 Hassenrück, Christian
1.4 Piechocki, Dirk
1.5 Fritsch, Thorsten
1.6 Lechtenberg, Norbert

SuS Stadtlohn II Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
2.1 Middelick, Dieter
2.2 Kropp, Manfred
2.3 Valtwies, Christian
2.4 Summen, Berndt
2.5 Wessels, Wilhelm
2.6 Valtwies, Heiner
2.7 Wewers, Bernhard

First-Service
08.07.2010, 08:08
Moin, moin,

die (genehmigten) Mannschaftsaufstellungen der Bezirksliga Gr. 1 sind übrigens in click-tt zu ersehen ... das müsste doch wieder Gesprächsstoff geben ...

Finde sieht alles ganz Gut aus.

TSTChicken
08.07.2010, 10:33
Mich wundert, dass Riedel vor Langer spielt bei 47, aber ansonsten ist ja alles keine große Überraschung.

First-Service
10.07.2010, 12:21
Mich wundert, dass Riedel vor Langer spielt bei 47, aber ansonsten ist ja alles keine große Überraschung.

Denke das liegt am Alter.

tt-pisser
10.07.2010, 17:43
wo ist eigentlich der winnie brück bei olympia geblieben?????

TSTChicken
10.07.2010, 18:34
in der zweiten Mannschaft. Wollte lieber am WE frei haben, was man nachvollziehen, wenn man 120 Jahre jeden Samstag gespielt hat. :D

Leider geht somit ein sehr feiner und lustiger TT-Kollege aus der Liga!

First-Service
10.07.2010, 21:57
in der zweiten Mannschaft. Wollte lieber am WE frei haben, was man nachvollziehen, wenn man 120 Jahre jeden Samstag gespielt hat. :D

Leider geht somit ein sehr feiner und lustiger TT-Kollege aus der Liga!

Denke den hätte Olympia auch gut in der ersten gbrauchen können;):)

Sebi80Bot1950
12.07.2010, 10:10
Denke den hätte Olympia auch gut in der ersten gbrauchen können;):)


Der Winni wollte eben mal was Anderes...
Das er sportlich in die Erste gehört, ist schon klar.

Durch die vier jungen Spieler, die dazukamen, bot sich der Schnitt für den Winni eben auch an und er hatte deshalb auch keinerlei Probleme, den Platz freizumachen.


Gruß

Sebastian

Der_Dr.N
30.07.2010, 13:57
Was ist denn hier los? Oder besser gesagt nicht los? Sommerloch?:D

TSTChicken
30.07.2010, 14:06
So siehts aus :)

Bei mir gehts nächste Woche mit dem Training wieder los. Zum ersten Mal seit April wieder den Schläger wieder in die Hand nehmen. Wird interessant :D

First-Service
31.07.2010, 10:10
Ist gar nicht so schlimm,hab mich am Montag selbst gewundert wie gut das eigentlich geht.
Selbst mit nem komplett neuen Schläger hats echt Spass gemacht.

TSTChicken
01.08.2010, 12:10
Du erinnerst mich daran, dass ich meine beiden Beläge auch mal erneuern sollte. Nach einem Jahr ist kein Friendship mehr spielbar :D

FraHe04
01.08.2010, 12:13
Nach einem Jahr ist kein Friendship mehr spielbar :D

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:


Ich habe noch ein Exemplar von 1993, der ist immer noch spielbar.;)

Spinmax
01.08.2010, 15:36
:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:


Ich habe noch ein Exemplar von 1993, der ist immer noch spielbar.;)


.. deswegen klappt das ja auch alles so gut ...:D....

FraHe04
02.08.2010, 14:49
.. deswegen klappt das ja auch alles so gut ...:D....

:ratlos::ratlos::ratlos:

First-Service
02.08.2010, 16:44
Du erinnerst mich daran, dass ich meine beiden Beläge auch mal erneuern sollte. Nach einem Jahr ist kein Friendship mehr spielbar :D

Ich dachte auch das die mit den Jahren immer besser werden.:D
Quasi wie ´n guter Wein.

TSTChicken
02.08.2010, 16:59
hast eigentlich recht, wenn ich schon nicht besser werde, dann sollte die hoffnung bei den belägen wenigstens nicht aufgegeben werden :)

First-Service
04.08.2010, 17:08
Naja,wenn dem dann aber so ist bekommste ein weiters Problem.
Dann kannste die Schuld nicht mehr auf die Beläge schieben,wenn was nicht klappt.:D

Der_Dr.N
06.08.2010, 13:55
Die Beläge sind dann prinipiell immer schuld! Ansonsten war es eben ne Fehlproduktion! :D:D

First-Service
08.08.2010, 22:46
Bei mir ist das immer der gesamte Schläger.:D:D:D

TBB OLÉ
20.08.2010, 14:17
Tach Männas,

bei einer derart immensen Anzahl von Beiträgen in einem so kurzen Zeitraum, verliere ich so langsam den Überblick ;)

WAT IS LOS - ALLE AUF MALLE???????

Ok, dann bringe ich jetzt mal etwas Diskussionsstoff hier rein:
Sollten wir zum Ende der Hinserie unter den TOP 12 sein, werden wir Mitte April 2011 zu dem besten Dutzend der Bezirksliga Gr. 1 gehören :top:

Wa Jungs, dat is doch ma ne Ansage oder :eek:



TBB olé
Ralf

Sebi80Bot1950
20.08.2010, 14:26
Tach Männas,

bei einer derart immensen Anzahl von Beiträgen in einem so kurzen Zeitraum, verliere ich so langsam den Überblick ;)

WAT IS LOS - ALLE AUF MALLE???????

Ok, dann bringe ich jetzt mal etwas Diskussionsstoff hier rein:
Sollten wir zum Ende der Hinserie unter den TOP 12 sein, werden wir Mitte April 2011 zu dem besten Dutzend der Bezirksliga Gr. 1 gehören :top:

Wa Jungs, dat is doch ma ne Ansage oder



TBB olé
Ralf

Hi Ralf,

alle am trainieren...;)...deshalb is hier tote Hose....:D

na, wie geht's denn deiner Gesundheit?
Mein letzter Stand war, dass da wohl noch die eine oder andere OP auf dich zukommt, und das mit dem "tauben Fuß" war glaub ich ein Dauerthema...:rolleyes:

Any news?

Gruß

Sebastian

TBB OLÉ
20.08.2010, 15:25
Hi Sebastian,

ja, an den Fuß hab ich mich jetzt gewöhnt und mein Spiel entsprechend optimiert ;)
Da werde ich nicht mehr dran "rumschnibbeln" lassen.
Die dadurch bedingte Fehlstellung bzw. Fehlhaltung kann ich zum Glück mit einer Schuheinlage halbwegs kompensieren :)

Das mit dem Handgelenk muss leider, so wie es aussieht, operativ behandelt werden :rolleyes:

Aber so lange ich den Schläger auch nur irgendwie festhalten kann, werde ich am Tisch stehen und alles geben - bin halt TBBler und bekloppt :D



TBB olé
Ralf

Sebi80Bot1950
23.08.2010, 10:42
Hi Sebastian,

ja, an den Fuß hab ich mich jetzt gewöhnt und mein Spiel entsprechend optimiert ;)
Da werde ich nicht mehr dran "rumschnibbeln" lassen.
Die dadurch bedingte Fehlstellung bzw. Fehlhaltung kann ich zum Glück mit einer Schuheinlage halbwegs kompensieren :)

Das mit dem Handgelenk muss leider, so wie es aussieht, operativ behandelt werden :rolleyes:

Aber so lange ich den Schläger auch nur irgendwie festhalten kann, werde ich am Tisch stehen und alles geben - bin halt TBBler und bekloppt :D



TBB olé
Ralf

Hi Ralf,

was Anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet...;)

Du weiss doch, wie et iss....ohne Leute wie uns stirbt der Sport !!!

Und Hauptsache et macht Spass !!! :)

Gruß

Sebastian

TBB OLÉ
23.08.2010, 12:51
Tach :)

also jetzt am Wochenende, bei der gemeinsamen Saisoneröffnungsparty von Hassel, Schultendorf und uns, wo auch gespielt wurde, hat es bei mir recht gut geklappt mitm Spielen :D:D

Jetzt muss ich aber erstmal wieder 1-2 Wochen pausieren weil mein Handgelenk doch etwas schmerzt. Das erste Meisterschaftsspiel werd ich aber bestimmt mitmachen können :top:


TBB olé
Ralf

First-Service
23.08.2010, 19:57
Tach :)

also jetzt am Wochenende, bei der gemeinsamen Saisoneröffnungsparty von Hassel, Schultendorf und uns, wo auch gespielt wurde, hat es bei mir recht gut geklappt mitm Spielen :D:D

Jetzt muss ich aber erstmal wieder 1-2 Wochen pausieren weil mein Handgelenk doch etwas schmerzt. Das erste Meisterschaftsspiel werd ich aber bestimmt mitmachen können :top:


TBB olé
Ralf

Dann kann ja nach der kurzen Pause fast nichts mehr schief gehen.
Trotzdem gute Besserung und alles Gute.
Das Du schnell wieder richtig fit bist.

TBB OLÉ
24.08.2010, 15:17
Tach :)

ach klar, das wird schon :top:


Aber mal was Anderes - wie siehts mit den Prognosen für den ersten Spieltag aus?

Ich spekuliere mal wie folgt:

VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 4:9
(sorry, kenne VfL nicht)

TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 8:8
(beide Punkte bleiben in Bottrop ;))

SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 9:3
(reines Bauchgefühl - kenne beide Teams nicht)

SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 9:3
(recht klarer Sieg für die Jungs ausm alten Dorf :top:)

SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 5:9
(AUSWÄRTSSIEG für unsere Nachbarn)

TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 5:9
(sunday bloody sunday - von wem war das Lied noch gleich? Glaube U2!
U2 = Du, also ich, 2! Soll mir recht sein wenn ich 2 mache ;))


Schwachsinnige Tipps? Mag sein, aber ich hab Spaß dabei :D :D


TBB olé
Ralf

First-Service
24.08.2010, 21:06
OK,
wenn der Ralf den Anfang macht versuche ich auch mal mein Glück.

VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 3:9

TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 9:6

SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 5:9

SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 9:5

SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 4:9

TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 4:9

So dann mal allen viel Erfolg und einen guten Start in die neue Saison.:top:

FraHe04
24.08.2010, 22:12
VfL Ramsdorf II : TTC Bottrop 47 8:8

TSSV Bottrop : DJK Olympia Bottrop 8:8

SuS Stadtlohn II : TuB Bocholt 8:8

SV Altendorf-Ulfkotte : Jugend 70 Merfeld 8:8

SATT Bottrop : TST Buer-Mitte II 8:8

TTV Hervest Dorsten : TB Beckhausen II 8:8

First-Service
25.08.2010, 19:28
Das ist ja mal ein kurioser Tip.
Aber find ich irgendwie Gut.:)
Der Frank ist immer für ne Überraschung gut.;)

TBB OLÉ
26.08.2010, 08:16
Ich glaub das ist reine Taktik vom Frank ;)

FraHe04
26.08.2010, 08:29
Nein,reine Unwissenheit. ;)

First-Service
26.08.2010, 11:01
Du kennst doch mehr Mannschaften vom letzten Jahr als wir.
Also doch Taktik:D

TT-Bondscoach
26.08.2010, 11:42
Moin, moin,

ich denke, dass Frank kein Spiel richtig getippt hat ... aber viele würden sich freuen, wenn seine Tipps richtig wären ...

TT-Bondscoach
26.08.2010, 12:51
Nochmals moin, moin,

ich habe mal ne Tipprunde: http://www.kicktipp.de/tt-bezirksliga-1-ms/ angelegt und hoffentlich alles richtig gemacht.

Tippen kann man noch bis 90 Min. vor Spielbeginn. Spielverlegungen wären mir mitzuteilen und am besten auch noch hier zu posten, damit alle die Info erhalten.

Für das richtige Ergebnis = 2 Punkte, richtiger Sieger = 1 Punkt, Unentschieden richtig vorausgesagt = 3 Punkte (um das Risiko zu belohnen)
Zwei Bonusfragen habe ich auch noch angelegt: Wer wird Erster; Wer wird Letzter. Dafür gibt es 4 Punkte (natürlich nur bei richtiger Vorhersage).

Den ersten Spieltag habe ich bereits komplett eingegeben. Neuanmeldungen sind jetzt möglich.

FraHe04
26.08.2010, 13:07
Bin dabei. ;)

Dort werden aber andere Tipss von mir zu sehen sein.:D

TBB OLÉ
26.08.2010, 13:33
Prima Sache :top:

Hab mich auch mal angemeldet :)


Aber warum benötigst Du eine Info bei Verlegungen :ratlos:
Ob die Begegnung jetzt regulär am Samstag oder vorgezogen am Freitag statt findet ist doch, sofern jeder Tipper frühzeitig seine Tipps abgegeben hat, vollkommen egal.
Und wer aufn letzten Drücker glaubt tippen zu müssen hat halt Pech :rolleyes:
Ich werde Dir aber, sobald bei uns ne Verlegung zustande kommt, ne Nachricht zukommen lassen :top:
(hoffentlich vergesse ich das nicht)

TBB olé
Ralf

TT-Bondscoach
26.08.2010, 15:10
Prima Sache :top:
Hab mich auch mal angemeldet :)


PRIMA !!


Aber warum benötigst Du eine Info bei Verlegungen :ratlos:

Ob die Begegnung jetzt regulär am Samstag oder vorgezogen am Freitag statt findet ist doch, sofern jeder Tipper frühzeitig seine Tipps abgegeben hat, vollkommen egal.


Tippabgaben sind bis 90 Minuten vor Spielbeginn noch möglich. Wenn ihr also ein Spiel z.B. von Samstag 18.30 Uhr auf den Freitag vorzieht, hätte man am Samstag noch bis 17.00 Uhr Gelegenheit, das richtige Ergebnis vom Freitag "zu tippen" ...
... das will doch keiner, oder? ;):D

TT-Bondscoach
26.08.2010, 15:12
@ Frank:

Du musst bei "kicktipp" noch Deine E-Mail Anschrift aktivieren, damit "Rundmails" auch bei Dir ankommen.

TBB OLÉ
26.08.2010, 15:19
Tippabgaben sind bis 90 Minuten vor Spielbeginn noch möglich. Wenn ihr also ein Spiel z.B. von Samstag 18.30 Uhr auf den Freitag vorzieht, hätte man am Samstag noch bis 17.00 Uhr Gelegenheit, das richtige Ergebnis vom Freitag "zu tippen" ...
... das will doch keiner, oder? ;):D

Ah ok, diese Begründung macht natürlich Sinn :)
Aber wie gesagt, ich werde versuchen mich dran zu halten und Dir die entsprechenden Infos zukommen lassen.


TBB olé
Ralf

TT-Bondscoach
26.08.2010, 15:36
... ich werde versuchen mich dran zu halten und Dir die entsprechenden Infos zukommen lassen.

Klaro, notfalls muss man die Partie halt (nachträglich) aus der Wertung nehmen. Das ist zwar nicht schön, aber natürlich möglich ...

... bei Spielverlegungen "nach hinten" brauche ich aber eigentlich keine Info ...:cool:

TT-Bondscoach
28.08.2010, 12:30
Moin, moin,

bisher haben sich sieben Personen für die Tipprunde angemeldet ... es könnten gerne noch mehr werden (http://www.kicktipp.de/tt-bezirksliga-1-ms/mitgliedwerden).

TTV´er
04.09.2010, 11:45
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende gehts ja wieder los!
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Denke das es durchaus die ein oder andere Überraschung geben kann!!!

MFG

Andre

First-Service
04.09.2010, 12:55
Hallo zusammen!

Dieses Wochenende gehts ja wieder los!
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Denke das es durchaus die ein oder andere Überraschung geben kann!!!

MFG

Andre

Huhu,
auch von mir viel Erfolg und Spass an alle Beteiligten.:top:
Und solange es keine bösen Überraschungen snd ist das vollkommen i.O.:D

LG
Thorsten

TBB OLÉ
07.09.2010, 13:32
Tach :)

Ja, so'n Büroarbeitsplatz hat doch seine Vorteile ;)

Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:


TTC Bottrop 47 : TuB Bocholt 9:4
(so ein Auftakt gibt Power! 47 gewinnt im 2. Spiel, wenn auch knapper, aber dennoch souverän)

VfL Ramsdorf 2 : SATT Bottrop 3:9
(SATT is klar besser!)

TST Buer-Mitte 2 : TSSV Bottrop 8:8
(Spannung pur :boing4:)

TB Beckhausen 2 : SV Altendorf-Ulfkotte 9:5
(endlich dürfen wir mal wieder unsere Freunde aus Altendorf bei uns begrüßen :top:
Hoffentlich sind auch sie, wie wir, komplett :ratlos: Und auch der Grill und der Kühlschrank werden endlich mal wieder ausgiebig in Anspruch genommen ;))

DJK Olympia Bottrop : TTV Hervest-Dorsten 5:9
(hier ist's vermutlich auch genau anders herum möglich :hmm:)

Jugend 70 Merfeld : SuS Stadtlohn 2 8:8
(Punkteteilung dank Heimvorteil)



So, dann legt mal fleißig nach :)



TBB olé
Ralf

First-Service
07.09.2010, 14:00
Ok dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:

TTC Bottrop 47 : TuB Bocholt 9:5

VfL Ramsdorf 2 : SATT Bottrop 5:9

TST Buer-Mitte 2 : TSSV Bottrop 9:5

TB Beckhausen 2 : SV Altendorf-Ulfkotte 7:9

DJK Olympia Bottrop : TTV Hervest-Dorsten 6:9

Jugend 70 Merfeld : SuS Stadtlohn 2 9:5

Werd´den Jungs sagen sie sollen ausser ihrem Schläger,noch Hunger und Durst mitbringen.:D
Wobei,wenn ich mir das so Recht überlege ist das eigentlich Standart mässig so und das einzige wo wir noch besser sind als im TT.;)

LG
Thorsten

TBB OLÉ
07.09.2010, 14:15
.... Werd´den Jungs sagen ....
LG
Thorsten

Wat wat wat, soll das bedeuten, dass Du nicht mit dabei bist?!?
Nicht wegen des Spiels, aber ich wollte mir doch endlich mal n Bier mit Dir trinken!!!

Mach kein Mist ......

First-Service
07.09.2010, 14:52
Wat wat wat, soll das bedeuten, dass Du nicht mit dabei bist?!?
Nicht wegen des Spiels, aber ich wollte mir doch endlich mal n Bier mit Dir trinken!!!

Mach kein Mist ......

Dem Bier trinken steht nichts im Weg,weil ich auf jeden Fall da sein werde.:top:
Beim spielen weiss ich noch nicht.
Mal sehen was die Wehwehchen bis dahin machen.

TBB OLÉ
07.09.2010, 16:24
Ach komm, 1. zählst Du doch auch mit nem kleinen Wehwehchen zu den guten der Liga und 2. ist das Nachspiel doch das was unser Hobby so angenehm macht :)
Ich wüsste keine andere Sportart wo so ein freundschaftlicher Umgang miteinander die Regel ist :top:

Also, sieh zu und lauf, ob mit oder ohne Schläger, auf :D


TBB olé
Ralf

First-Service
07.09.2010, 16:41
Ach komm, 1. zählst Du doch auch mit nem kleinen Wehwehchen zu den guten der Liga und 2. ist das Nachspiel doch das was unser Hobby so angenehm macht :)
Ich wüsste keine andere Sportart wo so ein freundschaftlicher Umgang miteinander die Regel ist :top:

Also, sieh zu und lauf, ob mit oder ohne Schläger, auf :D


TBB olé
Ralf

Hehe,Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du spielst bei mir in der Mannschaft:),da bekomme ich sowas auch zu hören.:D
Aber mit dem 2ten Punkt hast du sicherlich Recht,weswegen ich mir das Spiel auch nicht entgehen lassen werde.
Und wie gesagt,vielleicht bin ich als Spieler dabei.

Moby-Dick
08.09.2010, 09:49
Hehe,Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen du spielst bei mir in der Mannschaft:),da bekomme ich sowas auch zu hören.:D

Wenn du keine Freigabe von Dr. med. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bekommst, kannste das Spielen wohl vergessen;)

Du weißt, was er gesagt hat.......wenn du ihn nicht mit beiden Händen hochheben kannst, dann bist du noch nicht fit:D

....jaha, wir sprechen vom Schläger....ihr Ferkel:D

TT-Bondscoach
09.09.2010, 09:11
....jaha, wir sprechen vom Schläger....ihr Ferkel:D

... ich dachte, du sprichst vom Ball ... :D:D

Moby-Dick
09.09.2010, 09:39
... ich dachte, du sprichst vom Ball ... :D:D

....vom Gewicht her kommt es schon mal hin....:D

TT-Bondscoach
09.09.2010, 09:58
....vom Gewicht her kommt es schon mal hin....:D

... also doch ein Ferkel ...;)

TBB OLÉ
10.09.2010, 07:59
Moin,

also es reicht wenn Thorsten ne Flasche Bier halten kann. Da wir ja beide nicht mitspielen, können wir uns gemütlich an die Banden stellen ;)


TBB olé
Ralf

TT-Bondscoach
10.09.2010, 12:54
Moin,

also es reicht wenn Thorsten ne Flasche Bier halten kann. Da wir ja beide nicht mitspielen, können wir uns gemütlich an die Banden stellen ;)

... schnallt euch vorsichtshalber fest, um jegliche Verletzungsgefahr zu vermeiden ;):D ...

First-Service
10.09.2010, 14:38
Moin,

also es reicht wenn Thorsten ne Flasche Bier halten kann. Da wir ja beide nicht mitspielen, können wir uns gemütlich an die Banden stellen ;)

Das wird auf jeden Fall gehen,vielleicht find ich jmd der mich mitnimmt oder absetzt,dann kann ihc sogar noch ne 2te flasche trinken:D

TBB olé
Ralf

... schnallt euch vorsichtshalber fest, um jegliche Verletzungsgefahr zu vermeiden ;):D ...

Das sollten wir vielleicht tatsächlich in Erwägung ziehen:top:,aber erst wenns zu sehr ausartet.:D

LG
Thorsten

Der_Dr.N
16.09.2010, 11:59
Was ist denn hier los keiner schreibt mehr was,nicht mal der Knappi!!!
Was ist denn da los???
ansonsten bis Sa :D

Moby-Dick
16.09.2010, 12:08
Was ist denn hier los keiner schreibt mehr was,nicht mal der Knappi!!!
Was ist denn da los???
ansonsten bis Sa :D

Ich habe im Moment nix zu melden....:D

JU70-Mafiosi
19.09.2010, 14:12
Stadtlohn - Merfeld 9:2 BAM!

TT-Bondscoach
19.09.2010, 14:23
Moin, moin,

wird in Beckhausen (vs. Altendorf) immer noch gespielt ...??

TBB OLÉ
20.09.2010, 11:06
Moin :)

wie ihr ja bestimmt schon gesehen habt, haben wir zu Hause mit 9:5 gegen die Jungs aus Altendorf verloren :eek:

In der Tat haben vermutlich nicht nur wir mit einem anderen Ausgang gerechnet. In Anbetracht dessen, dass wir nahezu in Bestbesetzung auflaufen konnten, waren die Weichen eindeutig auf Sieg gestellt.
Was nicht bedeuten soll, dass wir die Jungs aus Altendorf unterschätzt haben - keineswegs!! Das sie Oben stark und ansonsten sehr ausgeglichen aufgestellt sind steht außer Frage!

Nun denn, kommen wir zum Spielverlauf:
Doppel - Ich habe glaube ich noch nie einen solchen Verlauf miterlebt! Das man zwei der drei Anfangsdoppel verliert ist ja nicht so Besonders, aber beide im 5. schon eher! Aber dann auch noch beide in der Verlängerung ist wohl eher selten! Der absolute Hammer ist jedoch, dass unser als "Bank" einkalkuliertes Doppel 3 die ersten beiden Sätze gewann, den ersten Satz sogar mit 11:x (muss ja nicht jeder wissen das der zu Null war ;)) und dann doch verlor :rolleyes:
Lediglich unsere andere Bank, das Doppel 1, konnte Punkten!

Ok, 1:2 nach den Doppeln

Oben / Mitte - auch hier lief alles anders als gedacht! In den vier Einzeln zu Beginn war der Wurm drin bzw. waren die Gäste einfach besser! Nur Robin konnte in seinem 5-Satz Spiel gegen Karsten gut dagegen halten und hatte Siegchancen, verlor aber dennoch.

Zwischenstand 1:5 !!

Unten - Markus und Henning, der für den ausgefallenen Arnd Schröder agierte, wollten nun die Wende einleiten! Markus kämpfte sich mit Bravur durch und gewann mit 3:1 Sätzen. Henning hatte in den entscheidenden Phasen das Pech auf seiner Seite, ließ sich dadurch völlig raus bringen und verlor.

2:7 - eine derbe Klatsche droht!!!

Die folgenden vier Partien gingen alle über 5 Sätze! Wenn auch etwas spät, aber jetzt wurde gefightet :top:
Und das blieb nicht unbelohnt - 3 der 4 Matches konnten gewonnen werden :D

Richtig - 5:8 und ein Remis schien doch noch möglich!

Markus hatte in seiner zweiten Begegnung allerdings das Nachsehen und setzte mit seiner 3:1 Niederlage gleichzeitig den Schlußpunkt zum 5:9.

Enttäuscht über diese unerwartete Niederlage, konnten dennoch alle mit dem letztlich verdienten Sieg der sympathischen Gäste aus Altendorf umgehen und diesen auch sportlich anerkennen. Die SVAler hatten glaube ich zu Anfang auch nicht an deren Sieg geglaubt, aber trotzdem gekämpft, was am Ende den Sieg bedeutete :klatsch:

Während der nicht weniger interessanten 3. Halbzeit wurde dann noch ausgiebig gefachsimpelt. Es macht doch immer wieder Spaß, das nachher alle zusammen sitzen, unabhängig davon wie heiß umkämpft es vorher am Tisch auch zuging - ICH LIEBE DIESEN SPORT :top::top:


TBB olé
Ralf

First-Service
20.09.2010, 11:13
Es war halt ein langes,hart umkäpftes Spiel auf sehr hohem Niveau,das immer fair blieb.:top:
Denke etwas glücklich für uns, aber nichts desto trotz hat das Spiel echt guten Sport geboten.:yooo:
Wobei man auf keinen Fall die 3.te Halbzeit vergessen darf.
Geniale Curyywurst,lecker Bierchen,gemütlicher Ausklang des Spiels,das war einfach Spitze.:super:

LG
Thorsten

TBB OLÉ
21.09.2010, 11:56
Tach :)

so, dann tippe ich mal den kommenden Spieltag:

TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 8:8
TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:3
SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 6:9
SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 9:6
TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 5:9
SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 6:9

Die Begründungen behalte ich für mich ;)


TBB olé
Ralf

FraHe04
21.09.2010, 15:19
TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 9:4
TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:3
SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 5:9
SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 9:3
TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 4:9
SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 6:9

First-Service
21.09.2010, 15:43
So hab auch mal nen Blick in die Glaskugel geworfen,mal sehen ob es richtig ist.;)

TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 9:5

TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:4

SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 4:9

SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 9:6

TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 6:9

SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 4:9

Der_Dr.N
22.09.2010, 13:32
So dann will ich auch mal tippen:

TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 9:5

TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:3

SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 5:9

SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 7:9

TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 9:7

SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 4:9

Wie gesagt alles nur geraten :D:D

First-Service
22.09.2010, 19:47
So dann will ich auch mal tippen:

SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 7:9



:finger:

:nein:

Sir47
24.09.2010, 21:02
So, ich lass auch mal wieder was von mir hören:

TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 9:3
(Bocholt hat sich glaube ich bis jetzt unter wert verkauft, aber wenn sie ins rollen kommen sind sie ne starke truppe...)

TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:3
(die punkte bleiben in bottrop, ramsdorf muss nächste woche gegen dorsten punkten...)

SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 6:9
(schätze beckhausen EIGENTLICH in allen paarkreuzen ne ecke stärker ein; stadtlohn allerdings durchaus mit guten leistungen bis jetzt, daher wirds knapp, aber am ende hat doch beckhausen die nase vorn)

SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop ??? 8:8 ???
(für mich das spiel des spieltags. altendorf hat mit die stärkste mannschaft und ist nach dem, meiner meinung nach gar nicht so überraschenden, sieg letzte woche bestimmt selbstbewusst... olympia allerdings mit sehr viel potential, und der gelegenheit zu zeigen was in ihnen steckt. wenn ich nicht selber n spiel hätte würd ich mir das anschauen)

TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 5:9
(keine ahnung wie buer antritt, wenn sie einigermaßen komplett spielen sind sie favorit; wenn nicht, hat dorsten in dem spiel glaub ich ne kleine chance zum ersten mal zu punkten... ansonsten wirds nächste woche gegen ramsdorf schon ein heißes duell...)

SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 5:9
(in diesem derby hab ich schon sehr verrückte dinge erlebt, und, wie glaub ich noch nie vorher erklärt, haben derbys ihre eigenen gesetze^^ trotzdem glaube ich dass unsere jungs die nase am ende vorn haben)

viel spaß allen am wochenende!

gruß
matthias

TT-Bondscoach
25.09.2010, 10:31
Moin, moin,

Bocholt schlägt Merfeld 9:6.

Es sah zunächst nach einer ganz klaren Angelegenheit für Bocholt aus. Immerhin führten sie schon 7:3 und 8:4. Dank einer guten Moral konnten wir noch auf 8:6 verkürzen und hatten im Abschlussdoppel schon die ersten beiden Sätze gewonnen. Das lag vielleicht aber auch daran, dass sich das Bocholter Abschlussdoppel ganz auf das letzte Einzel verließ bzw. verlassen konnte.

Ein Punkt wäre für uns möglich, aber sehr glücklich gewesen ... na ja vielleicht klappt es ja ein anderes Mal ...

Der_Dr.N
25.09.2010, 14:49
:finger:

:nein:

sollt euch dadurch nur mehr anstrengen ;)
Also aufgepasst und mitgemacht!!:top::top:

W.Wessels-SUS
25.09.2010, 23:54
HALLO BEZIRKSLIGA EINS !!! SUS Stadtlohn2 gewinnt gegen TB Beckhausen2 (nicht komplett von 1-6) mit 9 zu 3 !!! Doppel 3 zu 0 (9 zu 0 Sätze) Oben 2 zu 2/Mitte 2 zu 1/Unten 2 zu 0 !!! SUS Stadtlohn2 könnte jetzt theoretisch zweiter in der Tabelle werden !!! Mal sehen wie die TABELLE SONNTAGNACHMITTAG STEHT !!! MFG

TSTChicken
26.09.2010, 13:07
Buer schlägt Dorsten 9:4 laut SMS des neuen Kapitäns :)

First-Service
26.09.2010, 23:19
sollt euch dadurch nur mehr anstrengen ;)
Also aufgepasst und mitgemacht!!:top::top:

Haben wir gemacht;)

TSTChicken
27.09.2010, 19:22
Mal so kurz was aus, leider nur, "neutraler" Beobachtersicht zur Lage der Liga :)

Oben mit 47 und Altendorf keine Überraschungen. Starke Leistungen bisher. Bin mal auf das direkte Duell gespannt.

Es riecht nach einem breiten Mittelfeld. Beckhausen und Olympia mit nem unerwarteten Start, allerdings beide auch schon gegen Altendorf. Beckhausen leider wie immer mit Personalproblem, was sie wie auch Olympia immer ein wenig zur Wundertüte machen. Olympia noch unter Wert geschlagen mit den beiden Neuzugängen oder ist unsere Gruppe einfach nur bärig??? :)
Überraschend bisher Stadtlohn und meine Truppe, die ohne ihren alten Kapitän glänzend zurecht kommen. Da kann ich mir auch noch ne längere Pause gönnen. Bin gespannt auf das Duell gegen Altendorf nächsten Samstag. Bei Stadtlohn wurde das obere Paarkreuz in die erste Mannschaft hochgezogen, aber dennoch schon zwei Siege :top: SATT hat zwar wie immer tief gestapelt, aber überraschend ist es für mich nicht gewesen. Richtig unangenehme (spielerisch, obwohl... :D ) Truppe + Sonntag Morgen. Solange die Truppe vom Verletzungspech verschont bleibt, sollten die sich auch in der Mitte etablieren.

Die letzten 3 bisher noch ohne Fortune bzw. besonders Ramsdorf mit enormen Personalproblemen. Hoffe die Jungs kriegen das geregelt, sonst sieht es sehr düster aus!!

Naja, vielleicht bin ich auch bald wieder mal am Tisch, falls man mich überhaupt noch braucht :rolleyes: :D

Moby-Dick
28.09.2010, 18:57
Hallo Gerd, viele Grüße aus dem Alten Dorf ;)

Ist es evtl. möglich bei euch am Samstag etwas später anzufangen?
Ich habe am Samstag um 16.00 Uhr einen Termin in Düsseldorf und stand heute schon 2 1/2 Stunden im Stau :( Der Rest der Truppe wäre pünktlich da und ich will mich nicht unnötig in Gefahr bringen! Sollte unser Martin Duve eigentlich schon längst bei euch angefragt haben.....bis jetzt hat er es wohl nicht geschafft.....:flop:

Kannst ja mal deine alte Truppe fragen:D

Bis Samstag

Markus

TSTChicken
28.09.2010, 20:22
Hi Markus,

werde das an den aktuellen Kapitän (Martin Hüser) weiterleiten und mich dann bei dir melden.

Viele Grüße

Gerd

Sebi80Bot1950
02.10.2010, 22:17
Olympia - Stadtlohn 2 9:3

Wichtiger Sieg für unsere junge Truppe!

Basierend auf einer 2:1-Doppelführung konnten unsere Jungs den Erfolg einfahren.
Die Punkte im Einzelnen

Doppel 2:1
D.Salamonczyk 2:0
S.Mackenberg 2:0
M.Mackenberg 1:1
Ph. Waldhoff 0:1
M.Siebert 1:0
H. Paskuda 1:0

Gruß

Sebastian

FraHe04
02.10.2010, 23:07
Hervest gewinnt 9:7 in Ramsdorf :top::top::top::klatsch::yooo::super::boing1:

TommyTomate88
03.10.2010, 10:08
morgen,

bottrop 47 gewinnt nach einem engen Match gegen Merfeld 9:6...Merfeld ist komplett angetreten, 47 ohne Brett 2 und 3. Nach einer 6:3 Führung für 47 wurd es nochmal eng. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftleistung. Hervorheben sollte man allerdings die Leistung unserer beiden Reservespieler, die uns letztlich den Sieg gesichert haben. Nächste Woche Derby gegen TSSV, mal gucken wie die sich heute gegen SATT schlagen...

gruß

Thomas

Sebi80Bot1950
04.10.2010, 16:27
morgen,

bottrop 47 gewinnt nach einem engen Match gegen Merfeld 9:6...Merfeld ist komplett angetreten, 47 ohne Brett 2 und 3. Nach einer 6:3 Führung für 47 wurd es nochmal eng. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftleistung. Hervorheben sollte man allerdings die Leistung unserer beiden Reservespieler, die uns letztlich den Sieg gesichert haben. Nächste Woche Derby gegen TSSV, mal gucken wie die sich heute gegen SATT schlagen...

gruß

Thomas

Als Zuschauer beim Spiel SATT gegen TSSV muss ich beiden Mannschaften ein Riesenlob aussprechen, das war mal ein Derby wie man es sich vorstellt.

Respekt :top::top::top:

Zum Spiel ist zu sagen dass SATT einen fulminanten Start hinlegte und alle Eingangsdoppel im 5.Satz für sich entschied.

Als dann Udo ebenfalls in 5 über Michael Kriesel siegreich war, beschlich den einen oder anderen im TSSV-Lager schon ein ungutes Gefühl, denn es stand aus Sicht der Fulenbrocker trotz 8 gewonnener Sätzen 0:4.

Stefan Ulrich konnte trotz Sonntagmorgen Uwe Lautsch 3:1 bezwingen, der an diesem Sonntag jederzeit engagiert, aber letzlich glücklos agierte. 1:4

In der Mitte feierte Christian Hassenrück einen Sieg über Jürgen Wirzberger, während Thorsten Fritsch dem heute sehr sicher und souverän agierenden Andreas Bortz unterlegen war. 2:5

Im unteren Paarkreuz kam es erneut zu einer Punkteteilung, Norbert Lechtenberg bezwang Andre Overhagen, während "Charly" Schardt gegen Ralf Lautsch erfolgreich war. 3:6

Nun drehte sich die Partie, denn in der Folge gingen die nächsten 4 Einzel allesamt an die Fuhlenbrocker, sodass vor den beiden letzten Einzeln eine 7:6-Führung für die Jungs von der Konradschule zu Buche stand.

Norbert Lechtenberg stellte dann mit seinem 2.Sieg an diesem Morgen den Ausgleich für SATT her, jedoch konterte der TSSV in Person von Andre Overhagen und ging wieder in Führung. 8:7 Schlussdoppel !!

Das abschlussdoppel ging, wie sollte es anders sein, über die volle Distanz und war insgesamt das beste Spiel des Tages.

Nachdem U.Lautsch/Lechtenberg bereits eine 2:0-Satzführung herausgespielt hatten (der 2. Satz wurde hier nach 3:7 noch zu 11 gewonnen) drehte das Fuhlenbrocker Spitzendoppel Ulrich/Kriesel nochmal auf und sicherte sich und damit dem TSSV in beeindruckender Weise und nach grandioser Aufholjagd mit 11:8 im Entscheidungssatz den vielumjubelten Sieg.

Das Ganze dauerte 3.45 Stunden und jede Minute hat sich gelohnt.:top:

Insgesamt muss man sagen, dass ein Unendschieden wahrscheinlich das gerechteste Ergebnis gewesen wäre, wobei der Fuhlebrocker Sieg aufgrund der Aufholjagd und der in der Endabrechnung besseren Einzelspieler als verdient angesehen werden muss.

Beste Grüße

Sebastian

Sebi80Bot1950
07.10.2010, 11:19
Moin,

SATT Bottrop gewinnt 9:3 gegen Hervest.

Dieser wichtige Sieg für SATT fiel zur Überraschung aller Beteiligten höher aus, als dass im Vorfeld zu erwarten war.

SATT kann nun erstmal entspannt in die nächsten Spiele gehen, während Hervest scheinbar noch immer den besagten Schalter sucht...

Zum Spiel

SATT erspielte sich eine 2:1-Doppelführung (nur Schulte ter Hardt/Lautsch, R. unterlagen Winkel/Hemmerling).

In der Folge legten Udo und Uwe im oberen PK jeweils nach, sodass eine 4:1-Führung zu Buche stand.

In der Mitte folgte dann eine Punkteteilung, denn Christian Hassenrück unterlag seinem Gegner Kasper deutlich, während Thorsten Fritsch gegen Rothlübbers mit 3:1 erfolgreich war.

Unten bezwangen sowohl Norbert (3:1 über Paul) als auch Ralf Lautsch (3:0 über Strothhoff) ihre Gegner, die Führung konnte somit auf 7:2 ausgebaut werden.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs besiegte Udo über Tobias Hemmerling mit 3:1, wärend Uwe gegen Carsten Winkel kein Mittel fand und seinem Gegner gratulieren musste.

in der Mitte blieb es nun Christian Hassenrück vorbehalten, den Siegpunkt einzufahren, was ihm auch gelang, sodass die Punkte 5+6 nun auf der Habenseite der Eigener Zelluloidartisten verbucht werden konnten.

Gruß

Sebastian

TSTChicken
09.10.2010, 22:51
buer schlägt stadtlohn 9:6!!!

die jungs spielen weiterhin großartig ohne mich!

JU70-Mafiosi
12.10.2010, 13:16
Wer ist denn jetzt neben Altendorf Titelaspirant? Grüße

FraHe04
12.10.2010, 13:25
Wer ist denn jetzt neben Altendorf Titelaspirant? Grüße

Niemand :rolleyes:

Spinmax
12.10.2010, 14:00
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?


Niemand :rolleyes:

Und wenn er kommt?

Dann rennen wir! ...:D...

First-Service
12.10.2010, 14:30
Wer ist denn jetzt neben Altendorf Titelaspirant? Grüße

TTC Bottrop 47,wird defentiv ein sehr harter Brocken und auch TSSV wird nicht einfach werden.
Aber auch bei den restlichen Mannschaften wirds für uns nicht leicht.
Da wir wohl nicht immer komplett sein werden und auch Derbys haben ihre eigenen Gesetze.Das haben wir ja in der letzten Saison deutlich zu spüren bekommen.
;)
Noch viel besser ist eigentlich nur,das wir in keinster Weise damit gerechnet haben das wir oben mitspielen und eigentlich gar nicht aufsteigen wollen.:D
Naja aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren,somit sehen wir es mal als 10 Punkte gegen den Abstieg.

Dann mal allen eine erholsame Spielpause und viel Erfolg in der weiteren Saison.:top:


LG

Thorsten

Moby-Dick
12.10.2010, 18:04
TTC Bottrop 47,wird defentiv ein sehr harter Brocken und auch TSSV wird nicht einfach werden.
Aber auch bei den Mannschaften wirds für uns nicht leicht.

Irgendwas hast Du hier vergessen;)

Ich versuche Dir zu folgen aber DU bist mir hier weit voraus :D

First-Service
12.10.2010, 19:08
Sry,was vergessen.Aber jetzt sollte es besser sein.;)

TT-Bondscoach
12.10.2010, 21:34
...nur,das wir in keinster Weise damit gerechnet haben das wir oben mitspielen ...

Tiefstapler (das ist doch eigentlich mein Job) ;)

... ,somit sehen wir es mal als 10 Punkte gegen den Abstieg.

Realitätsverweigerer :D

First-Service
13.10.2010, 12:05
Tiefstapler (das ist doch eigentlich mein Job) ;)

Im nachhinein magst Du damit Recht haben,aber man muss auch bedenken,dass wir fast keine Mannschaft in dieser Klasse kannten.
Einige Mannschaften haben sich zudem noch verstärkt, und auch wir haben im Gegensatz zu dem was eigentlich geplant war relativ komplett gespielt.


Realitätsverweigerer :D

Ok,ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt,aber trotzdem ist die Saison noch lang ud es kann noch einiges passieren.
Wovon ich sogar noch stark ausgehe.

TBB OLÉ
13.10.2010, 12:29
Tach :)

genau, da muss ich dem Thorsten zustimmen :top:
Denn zur Rückrunde kann ja auch noch so Einiges passieren!

So wie sich das Wechselkarrusell in der letzten Saison gedreht hat, kann es da noch die ein oder andere Überraschung geben!

Allerdings wird Altendorf auf jeden Fall ein Wörtchen an der Tabellenspitze mitreden :top:


TBB olé
Ralf

First-Service
13.10.2010, 12:50
Wenn der Arnd bei euch nicht verletzt wäre würdet ihr auch ganz oben mitspielen:top: und wie du schon sagst kommt das Wechselkarussel auch so langsam in Schwung,da bin ich eh mal gespannt was da so alles passiert.:D

jogibaer
13.10.2010, 19:31
Meiner Meinung nach ist TTC Titelaspirant nummer 1

Altendorf hat noch kein richtigen Prüfstein gehabt .Ich glaube nicht das sie oben bleiben .

First-Service
13.10.2010, 21:31
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue kann ich Dir nur zustimmen:top:.

Da wir kaum eine Mannschaft in dieser Klasse wirklich kennen,ist es für uns schwer zu sagen welche davon Prüfsteine sind und welche nicht.:)

Wir schauen halt von Spiel zu Spiel und werden am Ende sehen was dabei heraus kommt.;)
Vielleicht fällt ja der ein oder andere Prüfstein dabei um:D

FraHe04
13.10.2010, 21:51
Thorsten, wer soll Euch denn schlagen, wenn Ihr komplett seid :rolleyes:

derZivi
14.10.2010, 00:56
Beckhausen wenn sie komplett sind und einen guten Tag erwischen. Gegen Arnd kann jeder in der Liga verlieren! Und auch andere Mannschaften wenn sie einen guten Tag erwischen.:rolleyes: :D Allerdings Respekt an die Truppe aus Altendorf, so einen Durchmarsch hätte ich euch bisher nicht zugetraut!!

JU70-Mafiosi
14.10.2010, 08:59
Ist das der Arnd der bei der Relegationsrunde schon vor und beim Spiel gesoffen hat :ratlos:

TSTChicken
14.10.2010, 10:51
was heißt denn gesoffen??? Andere spielen sich warm, Arnd trinkt sich warm :) Und wie man sehen konnte, hat er euch trotzdem alle nass gemacht :D

P.S. Glaube nicht, dass Altendorf ungeschlagen durch die Saison gehen wird. Unerwartete Ausfälle (siehe mich/meine Mannschaft), Leistungsschwankungen, aber auch einfach nur, dass jetzt jede Mannschaft heiß drauf ist den Tabellenführer eins auszuwischen :)

Vielleicht schaffen wir es ja auch in der RR mal mit nem (etatmäßigen) oberen Paarkreuz gegen die anzutreten ;)

First-Service
14.10.2010, 11:55
Thorsten, wer soll Euch denn schlagen, wenn Ihr komplett seid :rolleyes:

TTC Bot 47 wird auf jedenfall ein sehr schwerer Gegner und auch nächsten Spieltag Sonntagmorgens bei SaTT Bot wirds kein Selbstläufer.
TSSV Bot kann ich z.B. gar nicht einschätzen,kenne die Jungs leider zu wenig und auch Bocholt hat eine gute Mannschaft.
Klar wenn wir komplett spielen wirds schwer uns zu schlagen,aber wer weiss schon ob das immer so ist.
Noch dazu kommt das auch andere Mannschaften wirklich gut besetzt ,doch leider teilweise durch Ausfälle geschwächt sind.Z.B.TST Buer oder Beckhausen.

Beckhausen wenn sie komplett sind und einen guten Tag erwischen. Gegen Arnd kann jeder in der Liga verlieren! Und auch andere Mannschaften wenn sie einen guten Tag erwischen.:rolleyes: :D Allerdings Respekt an die Truppe aus Altendorf, so einen Durchmarsch hätte ich euch bisher nicht zugetraut

Danke,aber wir haben auch nicht damit gerechnet.


P.S. Glaube nicht, dass Altendorf ungeschlagen durch die Saison gehen wird. Unerwartete Ausfälle (siehe mich/meine Mannschaft), Leistungsschwankungen, aber auch einfach nur, dass jetzt jede Mannschaft heiß drauf ist den Tabellenführer eins auszuwischen :)

Wenigstens einer der mich versteht.:top:
Kann dir nur zustimmen Gerd.



Vielleicht schaffen wir es ja auch in der RR mal mit nem (etatmäßigen) oberen Paarkreuz gegen die anzutreten

Da würden wir uns freuen,aber so oder so wirds sicher ein schönes Spiel.;)

First-Service
16.10.2010, 16:24
Huhu,
hat keine der beiden Mannschaften zum Spile gestern was zu schreiben?:gruebel:
War ja doch eine recht knappe Geschichte,wenn man sich das so ansieht.:top:

TT-Bondscoach
17.10.2010, 12:32
Huhu,
hat keine der beiden Mannschaften zum Spile gestern was zu schreiben?:gruebel:
War ja doch eine recht knappe Geschichte,wenn man sich das so ansieht.:top:

Moin, moin, oder "Huhu" wie man im "Alten Dorf" so ruft,

ein 6:9 scheint momentan ein Standardergebnis für uns zu werden, und das gegen Mannschaften, die ganz oben mitspielen können. Beckhausen rechne ich in der Aufstellung, wie sie bei uns angetreten sind, auch dazu. Letztlich fehlte nur Roberto, der wahrscheinlich wohl nicht mehr wird spielen können. An dieser Stelle alles Gute und bitte nicht den Kopf hängen lassen. "Todgesagte" leben länger ...

Unser oberes Paarkreuz zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite. Raphi kommt so langsam richtig gut in Fahrt. Auch Mathias weiß vor allem seine taktischen und kämpferischen Qualitäten erfolgreich einzusetzen. Dabei war unsere Mitte diesmal ein Totalausfall, was gegen Beckhausen aber sicherlich kein Beinbruch ist. Robin und Arnd sind da schon ne schöne Bank!

Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht ein (glückliches) Remis dringewesen... Tja, 6:9 verloren verheißt gut mitgehalten zu haben, aber am Ende mit leeren Händen dazustehen. Man verdient sich den Respekt des Gegners, aber nicht die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt.

Schönes Restwochenende noch!!

Sir47
25.10.2010, 23:06
Ist ja nicht mehr so lange bis Samstag, deswegen will ich mal wieder ne Tipprunde eröffnen:

TSSV Bottrop 9:2 TTV Hervest Dorsten (Dorsten chancenlos; TSSV will im Kampf um den Titel ein gewichtiges Wörtchen mitreden!)

VfL Ramsdorf II 5:9 SuS Stadtlohn II (Ramsdorf hat bis jetzt nicht sehr stark aufgespielt und Stadtlohn besser als erwartet, denke auch in diesem Spiel wird Stadtlohn Punkte für den Klassenerhalt holen)

TTC Bottrop 47 9:6 TB Beckhausen II (Beckhausen kann wohl mehr als es bis jetzt gezeigt hat und wird sicherlich ein harter Brocken...)

TST Buer-Mitte II 7:9 TuB Bocholt (Duell auf des Messers Schneide, mit dem besseren Ende für den Favoriten; kommt aber natürlich auch darauf an, wie Buer aufläuft)

DJK Olympia Bottrop 9:5 Jugend 70 Merfeld (Auch Olympia hat sich mit Sicherheit von dem Ziel um die ersten Plätze mitzuspielen noch nicht verabschiedet. Dafür muss gegen Merfeld gewonnen werden; das sollte klappen)

SATT Bottrop 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte (Altendorf wie man hört in der BZL unbesiegbar, ich kenne zwar noch keinen der Spieler, aber was im Forum steht hat ja meistens Hand und Fuß! Daher wohl auch für SATT nix zu machen...)

So, jetzt ist alles gesagt. Allen viel Spaß!

Gruß Matthias

Moby-Dick
26.10.2010, 09:54
[QUOTE=Sir47;1937791
SATT Bottrop 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte "ALTENDORF WIE MAN HÖRT IN DER BZL UNBESIEGBAR", ich kenne zwar noch keinen der Spieler, aber was im Forum steht hat ja meistens Hand und Fuß! Daher wohl auch für SATT nix zu machen...)
[/QUOTE]


Wer solche Lügen aufstellt, gehört an den Pranger:D

Wir sind definitiv nicht unschlagbar!!!!! Mal abgesehen davon, dass durch die im Vorfeld nicht erwartete Siegesserie einige wenige von uns Blut geleckt haben, ist unser Ziel nach wie vor, gut mitzuspielen!

Unser Tag wird kommen.....oder eben der des Gegners.....

Bis neulich

FraHe04
26.10.2010, 11:45
TSSV Bottrop 9:3 TTV Hervest Dorsten
VfL Ramsdorf II 7:9 SuS Stadtlohn II
TTC Bottrop 47 9:6 TB Beckhausen II
TST Buer-Mitte II 9:7 TuB Bocholt
DJK Olympia Bottrop 9:6 Jugend 70 Merfeld
SATT Bottrop 4:9 SV Altendorf-Ulfkotte

TBB OLÉ
26.10.2010, 12:52
Tach :)

So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit und lege direkt mal mit meinen Tipps nach:

TSSV Bottrop : TTV Hervest Dorsten 9:3
VfL Ramsdorf II : SuS Stadtlohn II 4:9
TTC Bottrop 47 : TB Beckhausen II 5:9
TST Buer-Mitte II : TuB Bocholt 9:6
DJK Olympia Bottrop : Jugend 70 Merfeld 9:4
SATT Bottrop : SV Altendorf-Ulfkotte 5:9

TBB olé
Ralf

First-Service
26.10.2010, 16:25
Wenn hier so fleissig getippt wird,werd´ichs auch mal versuchen:

TSSV Bottrop : TTV Hervest Dorsten 9:4

VfL Ramsdorf II : SuS Stadtlohn II 5:9

TTC Bottrop 47 : TB Beckhausen II 9:6

TST Buer-Mitte II : TuB Bocholt 9:7

DJK Olympia Bottrop : Jugend 70 Merfeld 6:9

SATT Bottrop : SV Altendorf-Ulfkotte 6:9 (Sonntags morgens,oh Gott,wer hat sich sowas nur ausgedacht)

Naja und unschlagbar halte ich doch für arg übertrieben.
Ich würde sagen,Wenn wir komplett spielen gehören wir schon in den oberen Teil der Tabelle und es wird schwer uns zu schlagen.
Aber wir spielen nun mal nicht immer komplett.Von daher ist es schon eine Überraschung das wir ganz oben mitspielen.
Wir sind gespannt wie es weitergeht.
Für eine Mannschaft im gesunden Mittelfeld landen wollte/will läufts gut,alles andere ergibt isch von selbst.

Gruß
Thorsten

Der_Dr.N
27.10.2010, 15:45
So werde auch mal tippen!

TSSV Bottrop 9:2 TTV Hervest Dorsten (mehr ist nicht drin)

VfL Ramsdorf II 5:9 SuS Stadtlohn II (stadtlohn besser besetzt)

TTC Bottrop 47 6:9 TB Beckhausen II (da jeder gegen uns setzt schaffen wir die erste Überraschung des Spieltags!)

TST Buer-Mitte II 8:8 TuB Bocholt (wenn das Licht an bleibt :-))

DJK Olympia Bottrop 8:8 Jugend 70 Merfeld (1.Punkt für Merfeld)

SATT Bottrop 8:8 SV Altendorf-Ulfkotte (so morgens ist nunmal so morgens)

So und jetzt abwarten und spielen!

TBB OLÈ

First-Service
31.10.2010, 23:05
(SATT Bottrop 8:8 SV Altendorf-Ulfkotte (so morgens ist nunmal so morgens)


Da sind wir sehr knapp dran vorbei geschlittert;)

First-Service
31.10.2010, 23:08
SATT Bottrop 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte (Altendorf wie man hört in der BZL unbesiegbar, ich kenne zwar noch keinen der Spieler, aber was im Forum steht hat ja meistens Hand und Fuß! Daher wohl auch für SATT nix zu machen...)


SaTT-SV A. 7:9

Soviel zu dem unbesiegbar;)

Sir47
01.11.2010, 12:54
Zumindest bis jetzt stimmt das ja noch;)

Gievenbecker Jung
01.11.2010, 13:26
SaTT-SV A. 7:9

Soviel zu dem unbesiegbar;)

Wo ist da der Sinn hinter ? :P

First-Service
01.11.2010, 15:54
Wo ist da der Sinn hinter ? :P

Lies doch bitte mehr als die letzten 2-3 Sachen,dann beantwortet sich deine Frage von selber.

Gievenbecker Jung
01.11.2010, 22:52
Habe ich. Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Ich glaube auch den Sinn, deiner Aussage zu verstehen (-> SATT nicht so stark und selbst gegen die nur 9:7), aber so wie das da stand, war das einfach stumpf. :D

First-Service
01.11.2010, 23:03
Habe ich. Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt. Ich glaube auch den Sinn, deiner Aussage zu verstehen (-> SATT nicht so stark und selbst gegen die nur 9:7), aber so wie das da stand, war das einfach stumpf. :D

Es ging einfach nur darum die Aussage zu wiederlegen das wir "unbesiegbar" sind.
Dem ist keines Falls so,was das Ergebnis gegen SaTT denke ich sehr verdeutlicht.
Wenn wir immer kompett antreten würden,kann man sagen es wird schwer uns zu schlagen,aber da das fast nie zutrifft,ist alles andere doch sehr übertrieben.

LG

Sebi80Bot1950
02.11.2010, 12:25
Moin,

dann tippe ich auch mal wieder...

TSSV Bottrop SV Altendorf-Ulfkotte 9:6
Kann auch ein 8:8 werden, aber ich glaube, der Heimvorteil macht's aus.

SuS Stadtlohn II SATT Bottrop 6:9
Knapper Sieg für SATT

TuB Bocholt VfL Ramsdorf II 9:3
Wenn TUB wieder komplett, ist für Ramsdorf nichts zu machen.

TB Beckhausen II DJK Olympia Bottrop 6:9
Unsere Jungs schlagen die Beckhausener Wundertüte knapp.
Gute Besserung an alle verletzten Sportkameraden aus Beckhausen!

Jugend 70 Merfeld TST Buer-Mitte II 5:9
Buer-Mitte setzt sich letztlich durch.

TTV Hervest Dorsten TTC Bottrop 47 2:9
Klare Sache für den Aufstiegsfavoriten

Beste Grüße

Sebastian

Sir47
02.11.2010, 13:02
Moin Moin,

Gute Idee Sebastian mal wieder auf das Wesentliche zurückzukommen. Da schließe ich mich mal direkt beim Tippen an. Also:

TSSV Bottrop - SV Altendorf-Ulfkotte 6:9 (Zwei Topmannschaften und Aufstiegsanwärter im direkten Vergleich, es wird sicherlich hart umkämpft und spannend. Ich denke aber mal, dass Altendorf in diesem Spiel komplett antreten wird und dann wird es schwer sie zu schlagen.)

SuS Stadtlohn II - SATT Bottrop 6:9 (Die beiden Überraschungsteams der bisherigen Saison gegeneinander. Schwer zu tippen, aber tippe mal auf nen Sieg für SaTT.)

TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 9:3 (Bocholt ist deutlich stärker.)

TB Beckhausen II - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Für mich ein Duell auf Augenhöhe, wenn beide Teams annähernd in Bestbesetzung antreten. Beide Mannschaften stehen tabellarisch schlechter da, als ich sie einschätzen würde. Und beide haben großes Potential, die Frage wird sein wer dieses besser abrufen kann.)

Jugend 70 Merfeld - TST Buer-Mitte II 4:9 (Vielleicht auch ein Bisschen knapper aber am Sieg für Buer ist wahrscheinlich nicht zu rütteln.)

TTV Hervest Dorsten - TTC Bottrop 47 5:9 (Und noch ein Aufstiegsanwärter. Eine vermeintlich leichtere Aufgabe, aber der Sonntagmorgen hat schon oft Übrraschungen hervorgebracht und Dorsten braucht die Punkte auch. Daher ist Vorsicht geboten...)

Wird auf jeden Fall ein interessanter Spieltag, allen Beteiligten dabei viel Spaß!
Gruß Matthias

TBB OLÉ
02.11.2010, 14:07
Hallo Freunde :)

ich lege mal mit folgenden Prognosen nach:

TSSV Bottrop SV : Altendorf-Ulfkotte 6:9
(Solidität und Können gegen Kampfeswillen, Ehrgeiz und Lust am Siegen! Letzteres zahlt sich knapp aus ;))

SuS Stadtlohn II : SATT Bottrop 8:8
(überraschendes Remis :rolleyes:)

TuB Bocholt : VfL Ramsdorf II 9:4
(Sorry, aber ich denke, dass 4 Punkte schon die Maximalausbeute sein werden)

TB "Wundertüte" Beckhausen II : DJK Olympia Bottrop 9:5
(Danke für die Genesungswünsche Sebastian :top: Wir werden in einer absolut neuen Konstellation antreten und gewinnen!! :D)

Jugend 70 Merfeld : TST Buer-Mitte II 8:8
(Sonnatgs um 10 ist Vieles nicht vorhersehbar!)

TTV Hervest Dorsten : TTC Bottrop 47 3:9
(Wenn sich die Jungspunte aus Bottrop am Samstag beim Feiern etwas zurücknehmen, sollte einem klaren Sieg nichts im Wege stehen)



TBB olé
Ralf

FraHe04
02.11.2010, 17:06
TSSV Bottrop SV : Altendorf-Ulfkotte 5:9

SuS Stadtlohn II : SATT Bottrop 9:7

TuB Bocholt : VfL Ramsdorf II 9:3

TB Beckhausen II : DJK Olympia Bottrop 9:5

Jugend 70 Merfeld : TST Buer-Mitte II 6:9

TTV Hervest Dorsten : TTC Bottrop 47 2:9

First-Service
02.11.2010, 19:22
TSSV Bottrop SV : Altendorf-Ulfkotte 7:9

SuS Stadtlohn II : SATT Bottrop 6:9

TuB Bocholt : VfL Ramsdorf II 9:2

TB Beckhausen II : DJK Olympia Bottrop 9:6

Jugend 70 Merfeld : TST Buer-Mitte II 4:9

TTV Hervest Dorsten : TTC Bottrop 47 3:9

Sir47
09.11.2010, 14:50
Ist zwar noch etwas Zeit bis Samstag, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich... Also schonmal meine Tipps:

TST Buer-Mitte II - TB Beckhausen II 9:6 (Wird mit Sicherheit knapp und als Derby auch hart umkämpft. Denke aber Buer ist insgesamt etwas ausgeglichener besetzt)

VfL Ramsdorf II - Jugend 70 Merfeld 8:8 (Gehe davon aus, dass Ramsdorf mal komplett antritt und dann wirds n echter Abstiegsfight. Wenn nicht, werdens wohl die ersten Punkte für Merfeld)

TTV Hervest Dorsten - SV Altendorf-Ulfkotte 3:9 (Nichts zu machen für Dorsten)

TTC Bottrop 47 - DJK Olympia Bottrop 9:5 (Und wieder ein Derby in der Stadt der Innovationen:D Wird wie immer hart umkämpft und ist auch wie immer schwer zu tippen; aber ich vertraue auf die 47er Heimstärke!)

SATT Bottrop - TuB Bocholt 8:8 (SATT ist zu Hause auch samstags ne Macht und bringt diesmal das Abschlussdoppel nach Hause)

TSSV Bottrop - SuS Stadtlohn II 9:6 (TSSV natürlich Favorit, aber Stadtlohn bis jetzt wirklich stark und auch in diesem Spiel nicht chancenlos)

Wünsche schon jetzt allen viel Spaß am Samstag!
Bis neulich!
Matthias

TSTChicken
09.11.2010, 15:31
Gib zu, Matthias, du hast ein wenig Heimweh in deine alte Liga :D

Mattes78
09.11.2010, 17:25
Hey Gerd,

schön, dass du wieder fit bist!!! Sag mal- dir ist aber schon klar, warum euer Spielbericht als einziger noch nicht "abgehakt" ist, oder?

Moby-Dick
09.11.2010, 18:18
Hey Gerd,

schön, dass du wieder fit bist!!! Sag mal- dir ist aber schon klar, warum euer Spielbericht als einziger noch nicht "abgehakt" ist, oder?

Sprich zu uns ohhhh Mattes.....sprich zu uns:D

TSTChicken
09.11.2010, 18:42
Hey Mattes,

fit bin ich noch lange nicht. Aber hinstellen kann ich mich und ab und an den Ball ein Mal mehr rüberbringen als der Gegner :)

Ja, das ist mir bewusst mit dem Spielbericht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sich das so lange zieht.


Hey Gerd,

schön, dass du wieder fit bist!!! Sag mal- dir ist aber schon klar, warum euer Spielbericht als einziger noch nicht "abgehakt" ist, oder?

TT-Bondscoach
09.11.2010, 21:40
... Ja, das ist mir bewusst mit dem Spielbericht. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sich das so lange zieht.

Moin, moin,

ich glaube, dafür gibt es keinen besonderen Grund. Der Spielbericht ist von uns vollständig und korrekt eingegeben worden ... vielleicht hat es der Michael bisher nur vergessen und er merkt es dann später ...

Gruß
Jürgen

JU70-Mafiosi
09.11.2010, 22:15
Hallo,

glaube das liegt daran, dass nicht ersichtlich war welcher Kotthoff gegen uns gespielt hat. Ich hatte sogar bei der Eingabe die Fotos auf der Homepage von Buer-Mitte angeschaut und dachte den richtigen ausgewählt zu haben. Weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe. Michael klärt das gerade glaube ich.

Grüße
Raphael

TSTChicken
09.11.2010, 22:18
Hi,

es war der falsche Kotthoff ;) Aber ich hoffe, dass es der Staffelleiter locker sieht, weil sich an der Aufstellung nix ändert. Beide Kotthoffs hätten an 2 gespielt bzw. wenn Thomas spielt, ist er die 2, wenn nur Micha spielt, ist er auch die 2. Also hatten wir dadurch keinen Vorteil!
Immerhin hab ich den Staffelleiter auch drauf aufmerksam gemacht, nur damit alles mit rechten Dingen zugeht! Wäre ja schon mehr als nur ironisch, wenn uns daraus ein Strick gedreht wird.

Aber gut zu wissen, dass ihr Jungs aus Merfeld das auch so entspannt seht!! :top:

Viele GRüße

Gerd

JU70-Mafiosi
10.11.2010, 00:09
Kein Problem. Aber vielleicht hätte der andere Kotthoff mehr gerissen. *Scherz* :D

kotty_m
10.11.2010, 08:39
Hey Leute,
also das will ich mal überhört haben :D
Mein Bruder kann es mir ja nächsten Spieltag zeigen wie es oben funktioniert :D

Gruß
Kotty

FraHe04
10.11.2010, 10:27
TST Buer-Mitte II - TB Beckhausen II 9:6
VfL Ramsdorf II - Jugend 70 Merfeld 9:7
TTV Hervest Dorsten - SV Altendorf-Ulfkotte 1:9
TTC Bottrop 47 - DJK Olympia Bottrop 9:5
SATT Bottrop - TuB Bocholt 5:9
TSSV Bottrop - SuS Stadtlohn II 9:5

Sir47
10.11.2010, 11:06
Gib zu, Matthias, du hast ein wenig Heimweh in deine alte Liga :D

erwischt:D

TBB OLÉ
11.11.2010, 12:27
Tach :)

so wird es kommen:

TST Buer-Mitte II : TB Beckhausen II 9:4
VfL Ramsdorf II : Jugend 70 Merfeld 6:9
TTV Hervest Dorsten : SV Altendorf-Ulfkotte 2:9
TTC Bottrop 47 : DJK Olympia Bottrop 9:4
SATT Bottrop : TuB Bocholt 8:8
TSSV Bottrop : SuS Stadtlohn II 9:4


oder auch anders ;)


TBB olé
Ralf

TSTChicken
11.11.2010, 12:42
Ralli,

was da los?? Tippst gegen deine eigene Truppe?? Oder ist das sehr freches Understatement? ;)