Zitat:
Zitat von LAIBACH
Dazu nehme ich folgendermaßen Stellung:
1.) http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_%28Band%29
Zitat: "Der Sänger der Band, Daniel Giese, der für seine martialisch tiefe Stimme bekannt ist, hat mittlerweile unter dem Pseudonym Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten eine Band gegründet, die das Album Braun is beautiful! herausgebracht hat."
2.) Wie ich mit dir, mein lieber Regel23 rede, ist ganz alleine meine Sache, sofern ich nicht gegen irgendwelche Paragraphen verstoße.
Du weißt schon, Meinungsfreiheit und so. Hey, diese Freiheit ist auch ganz gewiss für dich toll, ganz gleich, wie ablehnend du diesem Staatswesen gegenüber stehst. Aber vermutlich fühltst du dich in der BRD alles andere als frei und träumst von einem 4. Reich. Ganz gleich, ob du dich nun als Nationalist, Patriot oder doch eher passenderweise als Neonazi deklarierst.
Aber nenn´ dich ja nicht "Freidenker" oder "Freigeist", denn du bist alles Andere als frei.
Im Übrigen muss ich nicht erst Wikipedia bemühen, um über das rechte Spektrum im Bilde zu sein. Glaub mir, ich kenne mich in der rechten Szene sehr gut aus...und damit meine ich nicht irgendwelche 15jährigen verpickelten Hauptschüler, die aus Frust "rechts" werden.
Der Wikipedia-Link dient lediglich einer einigermaßen neutralen Quellenangabe, nicht mehr und nicht weniger.
3.) Letzter Punkt: ja, man KANN sich mit "armen Irren" (die Anführungszeichen kannst du auch getrost weglassen...) unterhalten, MUSS es aber nicht.
Und da ich mit rechtsgesinnten Menschen wie dir nichts weiter zu bereden habe - sondern anders mit ihnen "umgehe" - war es das auch schon wieder mit unserer Diskussion.
|
huuuuuu....hast es mir aber jetzt gegeben!!!Aber ich wusste nicht das man PN´s öffentlich setzen kann!!Naja,soll mir recht sein!!Wenn du unbedingt meinst,mich hier als Rechts zu titulieren,wobei du mich net ma kennst,finde ich DEINE geistige höhe ziemlich unterbemittelt!Wenn du dich so gut in der rechten szene auskennst,ist das dein Ding!Lass mich aber nicht als rechts oder sonstiges von dir hier titulieren!!
Wenn du
xxxxxxxxxxx vor deinem rechner sitzt,weil du angeblich einen "rechten" entlarvt haben solltest,dann setz die sache doch auf
xxxxxxxxxxxxxcom,da haben vielmehr leute was von!!
Wenn ich so rechtsdenkend bin,wieso bin ich sonntag in Düsseldorf auf nem Ärzte konzert gewesen??Du würdest sagen,um die linken zu verhaun!!
Wie gesagt,ich habe lediglich auf das tolle Goebbelsfoto in deinem Prof reagiert...../BILD dir deine meinung!!Oder wovon stammt dieses foto???Ich bild mir ein urteil über Dich,setze ein rechtes lied rein und du titulierst mich als rechtsdenkend!!???
Du bist nen
xxxxxxxxxxxx......jetzt hast eine reaktion auf den link bekommen und du meinst dich hier als Messias aufzuspielen!!
Also der "Krieg" ist eröffnet!!
PS:
Lebe für nichts
Oder stirb für etwas
DU entscheidest!!
Bitte keine Beleidigungen im Forum ! MfG Die Moderatoren von TT-News