Zitat:
Zitat von sunfire
der gsv bleibt in aller munde.
nicht nur viele herren wechseln, sondern es sieht wohl auch danach aus, dass die komplette damenabteilung sich auflöst.
die erste damenmannschaft scheint wohl ihrem trainer nach beuern zu folgen und auch die zweite damenmannschaft scheint auflösungserscheinungen zu haben. eine aus der mannschaft hat schon in ober-mörlen beim ttc unterschrieben.
wer weiß mehr?
|
Ich weiß was
Problem an der Damenmannschaft ist, dass es alles Jugendliche sind, die Bezirks- und Hessenrangliste gespielt haben. Da sie bereits seit einigen jahren für den GSV spielen, kostet "das Ganze" ne viertsellige Ablösesumme.
Soweit mir bekannt ist will Beuern für die Damen keine Kohle bezahlen. Zudem soll der GSV Beuern angeboten haben, dass man wohl die Verbandsliga Spielklasse übernehmen könne, wenn man noch nen 1000er drauflegt (insgesamt 2000.- bzw plus 2000.- ^^).
Beuern würde die wohl nur nehmen, wenn die die Sperre der Vorrunde akzeptieren, da sie net ne vierstellige Ablöse zahlen wollen.
Insofern hat Friedel wohl inzwischen andere Adressen abgeklopft. Man wird sehen wer bereit ist viel Geld auszugeben. Beuern nach meinen Infos wohl nicht! Ein anderer Verein hat jetzt das Angebot auf dem Tisch und ist am Überlegen...