AW: Nimbus VIP
Also viele Dinge die er gesagt hat sind finde ich schon recht deutlich. Habe mir das Interview nochmal angeschaut und kann nur sagen das sich für mich alles in allem so anhört, das er Tuner benutzt, der sehr sauber ist und im Enez nicht auffällt.
Er sagt, das Schläger die im Enez nicht auffallen auch zu spielen sind, das die Tuner die auf dem Markt sind sehr sauber sind und er sagt: Die sachen die WIR benutzen sehr sehr sauber sind...
Denke da hat er nicht den VOC freien Kleber sondern Tuner gemeint und sich eher verplappert als sich falsch ausgedrückt.
Besonders komisch finde ich das alle sagen ein Großteil tunt weiter wir aber natürlich nicht.....und dann holen genau die 3 Spieler die hier genannt werden das die nicht tunen sollen (boll Schlager und Samsonov) im Einzel und mit Ihrer Mannschaft jeweils die Madaiellen holen.
Also entweder tunen die doch oder tunen ist garkein Vorteil oder die drei sind allen die tunen spielerisch um klassen überlegen???? Da kann sich jetzt mal jeder selber überlegen was da am wahrscheinlichsten ist...
|