Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 18:36
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chuan chih yuan

Zitat:
Zitat von Chuanchihyuan - Fan Beitrag anzeigen
ja ich möchte jetzt wirklich hier gerne mal ein paar Antworten hören also leute ich brauche echt Antworten!?
Nein, brauchst du nicht.

Langsam platzt uns der Kragen. Es haben jetzt bereits mehrere Moderatoren im Guten versucht, dir klarzumachen, dass deine Art zu schreiben nervt, zumal du dir dafür auch schon eine gelbe Karte eingefangen hast. Hast du gemerkt, dass sich andere Leute ebenfalls über dich beschwert haben? Du hast jetzt im Schnitt fast 20 Beiträge/Tag geschrieben. Selbst Obachecka schreibt nicht so viel, das will schon was heissen.

1. Es kommt nicht gut an, alle 5 Minuten auf einen Beitrag im Strang zu antworten. Es reicht völlig aus, mal 1 bis 2 Tage die Reaktionen der anderen Mitglieder abzuwarten. Die Diskussion läuft dir nicht weg.

2. Mit deiner fordernden Art bringst du die Leute nur gegen dich auf. Gut möglich, dass sich für das Thema nicht viele Leute interessieren. Das musst du respektieren.

3. Eine Vielzahl deiner Beiträge hat 0 (in Worten: Null) Informationswert. Die Zahl der Beiträge, die man schreibt, bedeutet hier im Forum nichts, es kommt darauf an, was du sagst und wie du es sagst. Die Qualität der Beiträge entscheidet darüber, ob jemand hier im Forum von den anderen akzeptiert wird oder nicht. Versuch etwas zu sagen, was noch niemand gesagt hat oder was originell ist, witzig usw.

4. Benutz die Suchfunktion! Es ist nicht nötig, einen neuen Strang zu einem Thema aufzumachen, welches schon zigtausend Male diskutiert worden ist.

Mach dir darüber Gedanken. Wir wollen dir nur ungern eine Strafe für dein Profil aufbrummen, weil du in dem Stil weitermachst.

Ich werde jetzt diesen Strang und deinen anderen im Materialforum temporär dicht machen, damit du über das Wochenende hoffentlich auf andere Gedanken kommst.

Das gleiche gilt natürlich für alle anderen Mitglieder auch.

Geändert von TSC (03.07.2009 um 20:22 Uhr)