Zitat von TT-Noob
Schwarze Beläge:
1x Zeta, schwarz, h 14,6 b 14,8/ 3/ 7 €
(Auch die üblichen 4 Wochen gespielt. Die Höhe ist sehr kurz, kann aber natürlich gezogen werden. Unten, wo der Belag den Griff berührt, ist beim Abziehen auch der Schwamm ca. 1 cm eingerissen, beeiflusst die Spieleigenschaften aber natürlich nicht. Super Preis, um den Belag mal zu testen!)
1x Joola Express One, schwarz, h 15,5 b 15,0/ 2+/ 18 €
(Von mir 1 Woche lang getestet, d.h. 3 Trainingsabende, 2x umgeklebt, aber Klebereste komplett entfernt.)
1x Joola Express One, schwarz, h 15,4 b 14,7/ 2-/ 15 €
(Auch ca. 2 Wochen von 3-4 Leuten jeweils einen Trainingsabend getestet.)
1x Stiga Neos Sound Synergy Tech, schwarz, h 15,4 b 14,9/ 1-2/ 19 €
(Der Belag wurde von mir 1 Trainingseinheit gespielt. Auf 2 Hölzern getestet.)
Rote Beläge:
RAR 1x Xiom True-Innovation, rot, h 15,4 b 15,1/ 1-2/ 17 €
(Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Leider bei einem Aufschlag am Shirt hängen geblieben, so dass an 3 Stellen der Rand leicht eingerissen ist. Ganz oben ca. 5mm, die anderen beiden Stellen 1mm, bzw. 2 mm. Wahlweise kann ich den Belag auch noch mal auf einem kleinen Offensivholz schneiden, dann ist er makellos.)
1x Friendship LKT Torrent, rot, h 15,5 b 15,1/ 1-2/ 7 €
(Der Belag wurde 1 Trainingseinheit gespielt.)
1x Butterfly Sriver G3, rot, h 15,2 b 14,6/ 3/ 8 €
(Der Belag ist gerade im unteren Bereich sehr schmal und passt deshalb nicht auf jedes Holz. Die Oberfläche ist noch gut. Zum Testen reicht es aber allemal.)
1x BOMB King Roc, rot, 1,8mm, h 15,0 b 14,9/ 2/ 6 €
(Nur als lustiges Experiment mit dem 563er gekauft. Kaum gespielt.)
1x R.I.T.C. Friendship 563, rot, 1,8mm, h 15,2 b 15,1/ 2/ 6 €
(siehe King Roc.)
P.S.: Da ich zum ersten Mal hier verkaufe und auch noch nie von jemand anderem gekauft habe, habe ich die Benotung der Beläge nach besten Wissen und Gewissen festgelegt. Falls ein Belag z.B. mal nicht "2", sonder "2-" sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung.
|