Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 11:41
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich weiß ja auch nicht, woran es bei Dir liegt. Okay, Du spielst Anti, aber das kann ja höchstens ein Symptom sein. Hat die dicke Birne Dich als kleinen Bub zur Wendezeit mal in den Arm genommen?
Hey Nacki, danke der Nachfrage! Der Anti ist glaube ich nicht schuld hätte ihn aber bei der RL1 ja gern mal benutzt, um dein Halbdistanz-Spielchen kaputt zu machen (naja, die Gruppenauslosung hatte was dagegen)

Danke der Nachfrage! Der Dicke hat mich nie in den Arm genommen, deine anderen (hoffentlich lustig gemeinten) Vermutungen treffen auch nicht zu. Ich kann dir also nicht wirklich darauf antworten, woher genau diese oder jene Einstellung kommt. Aus der Bild oder anderen fragwürdigen Medien sicher nicht!

Aber viellicht gehts da einfach den Menschen wie den Leuten - manche finden Politiker A symphatisch bzw. glaubwürdig und trauen Politiker B nicht über den Weg - manche denken genau gegenteilig.