Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.06.2010, 20:42
pingpong12 pingpong12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 1
pingpong12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neugründung: TTC 2010 Lorsch

Wir wollten uns grundsätzlich nicht über dieses TT-Forum äußern, aber der an Verlogenheit nicht zu überbietende Beitrag von „Jaskula“ zwingt uns jetzt dazu. Der getroffene Hund bellt, Forum-Nutzer Udo Geyer und der Freund aus Fehlheim waren genau auf der richtigen Fährte.

„Jaskula“, das ist (inzwischen war) der Sportwart, 2. Vorsitzender und Allesentscheider vom TTV Topspin Lorsch, wegen dem die Neugründer des TTC 2010 (zum Teil nach über 40 Jahren Mitgliedschaft und Vorstandsarbeit) ihren Verein verlassen haben. Die einen erst jetzt, die anderen schon früher.

Da richtet einer mit zwei Fehlentscheidungen ohne Beispiel Jugendarbeit und Förderverein zugrunde und verhindert anschließend bei jeder Selbstkritik auch noch alle Versuche zur Schadensbegrenzung.

Die Gegendarstellung des TTC 2010 zur Lügenstory:

„Bevor hier Gerüchte entstehen muß ich doch mal darauf eingehen, obwohl die Sache viel zu klein ist, als dass man soviel Aufhebens machen müsste.

1. Es sind keine Fetzen geflogen oder Ähnliches, die Neugründer haben zur Hälfte bis zum Schluß noch aktiv beim TTV Topspin gespielt oder seit längerem gar nicht mehr.“

Die Wahrheit: Es ist kein Gerücht, sondern bittere Realität, dass die Fetzen geflogen sind wegen der schlimmen Fehler und fehlender Selbstkritik von „Jaskula“(wenn auch nur zwischen zwei Vorstandsmitgliedern). Die Runde haben wir aus Loyalität und Anstand dem Verein und den anderen Mannschaften gegenüber korrekt zu Ende gespielt. Und weil die Sache viel zu klein war, ist „Jaskula“ von allen Vorstandsämtern zurückgetreten.

2. Es handelt sich trotz groß aufgemachter Zeitungsartikel um eine Handvoll Spieler, die keine nennenswerten Lücken reißen, da nur einer Stammspieler war.

Die Wahrheit: Es sind allesamt langjährige Mitglieder- und Vorstandsarbeiter, die Rückgrat gezeigt haben. Der Wert eines Menschen richtet sich nicht danach, ob er Stammspieler war.

3. Es ist uns völlig unverständlich, weil die formulierten Ziele nicht auch bei uns erreicht, bzw. wenigstens angestrebt werden konnten. Nichts tun, nichts sagen und dann so etwas – seltsam.

Die Wahrheit: Alle Versuche, den von „Jaskula“ angerichteten Schaden wieder gut zu machen, wurden von ihm selbst allesamt abgelehnt. Das Wort uns suggeriert an dieser Stelle, dass er in Namen der weiteren Vorstandsmitglieder spricht. Das ist falsch.

Den Beitrag insgesamt sehen wir als pure Heuchelei. Jeder entlarvt sich so gut er kann.

Alexander Fehr, Sportwart TTC 2010 Lorsch, früher Vorstandsmitglied TTV Topspin Lorsch

Dies war an dieser Stelle der leider notwendige erste und einzige Beitrag von uns, für den TTC 2010 Lorsch ist dieses Thema damit erledigt, zumal Jaskula bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des TTV Topspin von allen Vorstandsämtern zurückgetreten ist.

Wir sehen deshalb jetzt wieder gute Chancen, zum angestrebten hilfreichen und ergänzenden Miteinander zurückzukehren.

Geändert von nevada (10.06.2010 um 12:53 Uhr) Grund: Realnamen entfernt
Mit Zitat antworten