Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 22:46
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Hallo ich glaube hier wird schon wieder ziemlich übertrieben in Sachen TTC Bi-Bi, in keinem Verein der Welt würde eine dritte Mannschaft der zweiten Mannschaft für die es um den Aufstieg geht versuchen die Punkte zu klauen alles andere wäre purer Schwachsinn und hat mit Sportlichkeit oder sonstwas nichts zu tun, da es einzig und allein um den Verein geht.
Glaubt von euch einer im Ernst das Kornwestheim oder irgend ein anderer Verein. anders gehandelt hätte wenn Sie 2 Teams in einer Klasse hätte und eins Spielt um den Aufstieg nie und nimmer. Um sowas zu verhindern dürften einfach nicht 2 Mannschaften aus einem Verein in der selben Klasse spielen.
Außerdem ist es völlig Wurst wer gespielt hat das Ergebnis wäre logischerweise das selbe gewesen.
Natürlich ist das für Kornwestheim blöd, nur hat das ganze nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, die Kornwestheimer hätte nur Bi-Bi 2 besiegen müssen und wären jetzt Tabellenführer.
Eine Frechheit finde ich, andere Vereine aufzufordern gegen Kornwestheim nicht komplett zu spielen das ist dann eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
Noch eins zu meinem Löchgauer Kollegen ZKS, bitte hör endlich damit auf ständig gegen Bi-Bi zu hetzen, denn solltest du so weitermachen fliegst du beim nächsten Besuch unsere Damen 2 hochkant aus unserer Halle, da ist mir auch dein Vater egal den ich sehr schätze.