Hallo TT-Freunde !
Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte und von einigen schon erwartete Siegenburger Wechselbörse (heuer für Saison 2011/12) öffnet wie jedes Jahr ihre Pforten.
Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine sehr hohe Trefferquote herrscht.
Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es
einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an
wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen.
Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben.
Geplanter Start der Börse ist unter
www.tt-siegenburg.de am 7. oder 8.4.2011.
Ach ja: Schön wäre es, wenn die Infos/Gerüchte nicht anonym kämen und einfacher ist es für mich, wenn im Betreff nur das Wort „Wechselbörse“ steht.
R.Wittl
TSV Siegenburg
PS: Da für mich regional bedingt der Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und z.T. Schwaben ist (und ich mich auch nur dort einigermaßen auskenne), werde ich aus Ober, Mittel- und Unterfranken vor allem nur Gerüchte vermelden, bei denen Vereine ab Landesliga und aufwärts beteiligt sind.