Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 16:38
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, wer macht denn sowas???

Hallo Leute!
Vor kurzem ist mir im laufenden Punktspielbetrieb, den ich auch im fortgeschrittenen Alter sehr aufmerksam verfolge, wieder mal etwas aufgefallen, das ich (vielleicht altersbedingt) einfach nicht mehr auf die Reihe kriege und das ich hier mal hinterfragen möchte:

Ist es möglich, dass zwei Nachwuchsspieler an zwei, geografisch sehr weit voneinander entfernten Orten, an einem Punktspiel im Jugend- und an einem Punktspiel im Herrenbereich teilgenommen haben können. Ich meine zwar NEIN, es sei denn, es wird mit dem Heli zu den Spielen geflogen, werde aber im Click-TT eines besseren belehrt:

Guckt ihr hier: Bezirksliga Jugend, hier: Verbandsliga und hier: Oberliga

Vergleicht doch mal diese drei Spiele. Habe ich da irgendetwas falsch interpretiert oder wurde da wieder mal nachträglich ein Spielformular (nämlich erst am 15.11.) "frisiert", *** um den Betreffenden die Spielberechtigung im Jugendbereich zu erhalten??

***so was gab es ja schon mal, ich habe aber angenommen, dass der (die) Betroffene(n) zwischenzeitlich "geläutert" worden sind

Geändert von Jogibär (28.11.2011 um 16:47 Uhr)