12.05.2012, 18:35
|
 |
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von VfL
Und andeutungsweise ("GESAMT-Situation") deutet es auf einen kompletten Rückzug der TG Hanau hin!? TTBL damit nächste Saison nur mit 9 Mannschaften??
|
ja.
Zitat:
Zitat von VfL
An sich finde ich es nicht überraschend, weil der Scheich ja eigentlich immer alles weiß, aber krass finde ich es in diesem Fall, dass es am Anfang fast so war wie "Scheich vs. World", "Scheich alleine gegen den Rest der Welt", denn wirklich alle Veröffentlichungen waren anderslautend.
Nur der Scheich hat behauptet, dass der Gacina-Wechsel nach Hanau geplatzt ist und noch andere Dinge im Busch sind, während der Verein TG Hanau, bzw. dort der Manager und Präsident und auch der kürzlich angemeldete Forenaccount, außerdem die TTBL selber auf ttbl.de und Zeitungen, alle daran festgehalten haben, dass Gacina in Hanau spielen wird. Der Scheich stand mit seiner Meinung alleine da und ich denke nicht wenige haben sich gedacht, dass nun doch mal der Tag gekommen ist, dass auch mal der Scheich sich getäuscht hat.
|
Und der Scheich prophezeit jetzt, dass noch heute oder morgen, spätestens am Montag, die TG Hanau ihren Rückzug bekannt geben wird.
Zitat:
Zitat von Obachecka
Wäre sehr interessant, etwas mehr über die Hintergründe des Gacina-Abgangs zu erfahren... 
|
Der Scheich vermutet, dass da bei einer Presseerklärung nicht im Detail darauf eingegangen wird, sondern allgemeine wirtschaftliche Gründe für den Rückzug angeführt werden.
Wie Franz Beckenbauer immer sagte "Schau mer mal", die Sanduhr läuft....
|