27.05.2012, 20:47
|
|
EJ
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
^^Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder?
Zitat:
Zitat von Sokar
...
Da ich schon häufig gefragt wurde: Nein, ich wechsle nicht den Verein ! Fühle mich in Dachau super wohl. ...
|
Zitat:
Zitat von Sokar
...
Anmerkung: Einige sind hier wohl sehr enttäuscht, dass ich in Dachau sesshaft geworden bin. Stimmt, früher wäre ich gewechselt - jetzt nicht mehr. Solange ich willkommen bin, bleibe ich. In Dachau fühle ich mich super wohl. Zu Hause ist dort, wo das Herz ist - bei mir ist es Dachau. Am Anfang der Saison habe ich schon gesagt, dass ich nicht wechseln werde, selbst im Abstiegsfalle bleibe ich. ...
|
Zitat:
Zitat von Sokar
...
Da ich - mittlerweile schon sehr häufig - befragt wurde (angeblich hätte ich es schon getan), wo ich nächste Saison aufschlagen werde, wiederhole ich meine Aussage hier nocheinmal:
Ich spiele für Dachau, fühle mich puddelwohl und bleibe auch hier. Sagte schon am Anfang der Saison unserem Abteilungsleiter, dass im Falle eines Abstieges aus der Landesliga ich nicht wechseln werde - dazu stehe ich. Sofern man mich noch erträgt, werde ich noch weitere Saisons in Dachau aufschlagen. Es herrscht eine schöne Stimmung, das Mannschaftsgefüge ist absolut intakt und jeder ist für den anderen da. Warum also wechseln ?
|
|