Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2013, 08:34
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: adidas Avenger-Serie

Zitat:
Zitat von Jack Slain Beitrag anzeigen
Challenge force
Avenger 5

Vibrationen, Anschlaggefühl und Tempo
Kann Dir nur was zu den beiden Hölzern sagen...

CF ist etwas schneller als das Avenger 5 (aber nur sehr geringfügig)
CF ist weicher im Anschlag als das Avenger 5
Vibrationen? Muss ich zugeben, da habe ich wahrscheinlich eine Holzhand... Ich merke von Vibrationen nichts und daher kann ich da auch keinen Unterschied feststellen.
Gegenüber meinen Carbonhölzern von früher, merke ich allerdings wo ich den Ball treffe (also ob ich den Ball eher am Schlägerrand, mittig oder eher Richtung Griff getroffen habe). Das ist aber bei auch bei beiden Hölzern gleich.
Das CF ist etwas elastischer und hat damit etwas mehr Katapult, als das Avenger...

Muss aber zugeben, dass ich das Avenger jetzt auch noch nicht so lange und intensiv spiele, wie das CF. Aber das Avenger hat mein CF im Moment abgelöst, da ich doch mit einem härteren Holz besser zurecht komme.