Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.11.2016, 23:03
Benutzerbild von Richard3006
Richard3006 Richard3006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Wien
Beiträge: 65
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?

Selbe Info aus dem Wiener BTY Shop: Ab sofort 15 Euro Aufpreis für Gewichtsselektion, weil "zu viele Hobbyspieler einen auf Profi machen und das Überhand nimmt".

Für mich die zweitgrößte Schweinerei von Butterfly, seit sie die Preise verfünffacht haben - einfach WEIL sie die Preise verfünffacht haben.

Diese Arroganz, teuerster Premiumanbieter der Welt zu sein und dann den Leuten noch reinzureiben, dass gute Behandlung bisher noch nicht eingepreist war und überhaupt sollen die Kunden nicht rumzicken.

Wenn ich Ferrari kaufe, küssen sie mir den Hintern und hören sich meine dämlichen Fragen an, egal ob ich das Ding ordentlich steuern kann oder nicht. Rote Karte Butterfly - ich hoffe, ihr fallt bald mal auf die Schnauze (befürchte nicht).
__________________
RH: Joola Rhyzm - Apolonia ZLC - VH: Joola Rhyzm-P
Mit Zitat antworten