Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 00:43
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bundeseinheitliche Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Insbesondere werde ich erst zu Beginn der neuen Halbserie zum Reservespieler wenn ich auch in dieser Meldung stehe, dh ich kann Hinrunde 17/18 zweimal spielen, Rückrunde 17/18 dann gemeldet sein ohne zu spielen, behalte auf Antrag meinen Stammspielerstatus für die Hinrunde 18/19, werde dann Rückrunde 18/19 nicht gemeldet und bin bei erneuter Meldung Hinrunde 19/20 wieder Stammspieler.
Man wird nicht erst dann zum Reservespieler, wenn man wieder in der Meldung steht, sondern man wird dann zum Reservespieler, wenn man in der Meldung stand und nicht zweimal gespielt hat. Nach solch einer Halbserie wirst du zum Reservespieler, vollkommen unabhängig davon, ob und wo du in der Halbserie danach gemeldet wirst. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kannst du wieder den Stammspielerstatus erhalten, aber auch das in unabhängig davon, ob und wo du in der nachfolgenden Halbserie gemeldet wirst. Der Status als Stamm- oder Reservespieler "hängt" in click-TT praktisch an dem Spieler, egal ob der weiterspielt oder nicht. Wenn er nach zehn Jahren im gleichen Verein wieder anfängt, hat er immer noch denselben Status, mit dem er zehn Jahre zuvor aufgehört hat.

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Fällt mir grade auf, dass man damit auch ordentlich tricksen kann sprich zwei Karteileichen immer abwechselnd nur für Hin- oder Rückrunde melden wo sie als Stammspieler Sollstärkeplätze füllen.
Das ist Unsinn. Wenn die erste Karteileiche eine Halbserie lang nicht spielt, wird sie Reservespieler. In der Halbserie danach wird die zweite Karteileiche gemeldet, spielt nicht und wird danach auch zum Reservespieler. Danach sind beide Karteileichen Reservespieler und haben für den Verein keinen Nutzen mehr.