|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsmarke | |||
andro | 7 | 3,89% | |
Butterfly | 97 | 53,89% | |
Donic | 18 | 10,00% | |
Tibhar | 17 | 9,44% | |
Joola | 10 | 5,56% | |
STIGA | 14 | 7,78% | |
TSP | 2 | 1,11% | |
DHS | 6 | 3,33% | |
Yasaka | 1 | 0,56% | |
Nittaku | 3 | 1,67% | |
Hallmark | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer | 0 | 0% | |
XIOM | 1 | 0,56% | |
Friendship | 4 | 2,22% | |
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lieblingsmarke
hallo
ich wollte mal eine umfrage machen welche eure lieblingsmarke ist.
|
||||
|
||||
AW: Lieblingsmarke
meine Lieblingsmarke ist donic
|
|||
|
|||
Schade, es ist keine Mehrfachauswahl erlaubt
Also meine Lieblingsmarken sind: Butterfly, Joola, andro Also die Begründung: Finde die Trickots und Trainingsanzüge usw. von Butterfly und ein paar von andro einfach am besten. Sonst mag ich halt noch das Material (Beläge Hölzer) der Firmen. Geändert von Joot (07.06.2009 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich wäre auch dankbar wenn ihr noch eine begründung beifügt
danke
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
da mich nevada gerade so nett darauf hingewiesen hat dass ich selbst noch keine begründung habe reiche ich diese nun nach:
ich finde donic gut, da ich die donic dotec holzserie super finde und wegen dem slice 40.
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (07.06.2009 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir gefallen ganz besonders die Produkte von Joola (Leistung, Belageigenschaften), die ich im Wettkampf spiele, desweiteren auch die Butterflyprodukte (Qualität, Haltbarkeit) und die Tibhar/Stigabeläge (Innovationen, Belageigenschaften).
Habe nun also für Joola abgestimmt. Geändert von Obachecka (07.06.2009 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beläge: Butterfly und Tibhar
Hölzer: Stiga, Butterfly...aber in erster Linie soll das Holz "gut" sein Trikots: Butterfly und andere je nach Geschmack Daher hab ich für Butterfly abgestimmt
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (07.06.2009 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Butterfly die beste Marke ist, da die Haltbarkeit und Qualität der Beläge einfach genial ist. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis auch das beste ist, muss jeder für sich entscheiden. mfg Fabi
|
|
||||
|
||||
preis-/ leistungsverhätniss find ich bei butterfly ganz schlecht
der tenergy kostet 47 der bryce speed 43 euro. das ist schon ein bisschen zu viel finde ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.