|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yasaka Mark V HPS und HPS soft
Kein Schreibfehler HPS = Hybrid Power Sponge
hat jemand schon Infos dazu? Habe nen Yasaka Katalog dazu gefunden: http://www.byran.se/nyhetsbrev/yasak...saka_SE_09.pdf Gelistet ist er schon in Schweden und in Frankreich, allerdings sind die schwedischen Preise überirdisch... Erscheinungsdatum wohl 1.12.2009. Für mich sehr interessant, da ich lange MarkV gespielt habe und das für mich der beste Klassiker für die VH war. Wenn man das schwedische übersetzt scheint es ein MarkV OG mit getuntem Schwamm zu sein, so zumindest mal meine Vermutung. Man spricht halt von klebewirkung... Geändert von masl83 (09.11.2009 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mark V HPS und HPS soft
In Schweden hat aber alles überirdische Priese. Für ein Bier 12€ ist ein wenig happig. Aber das liegt da am Sozialprinzip und die Einkommen sind da deutlcih höher, dafür eben auch die Steuern und Preise.
|
|
|||
|
|||
In Frankreich kostet er aber auch noch über 45,-.
|
||||
|
||||
ja ich weiss, aber die 12€ haben ja ne andere ursache und die kannste ned auf TT-Artikel anwenden. Die bezahlen sehr viel steuern, schon klar. Aber m3ch hat das schon richtig gesehen, das ding kostet auch in fr mehr als 45.-, und das ist schon übel wenn nur ein anderen schwamm drunter klebt.
|
|
|||
|
|||
schwedisch spreche ich zwar nicht, aber vom Klang her schätze ich, dass du recht hast Masl. Es wird halt das übliche Geschwafel von jahrelnager Entwicklung bla bla gesabbelt und dass jetzt ein Belag gefunden wurde, der das ersetzt. Dem Belag wurde dann die altbekannte Frischklebewirkung verliehen und herauskommt Med medelhård svamp för aggressivt attackspel (mittelharter Schwamm für agressives Angriffsspiel).
|
|
|||
|
|||
Wenn das Ding wirklich nur FT is, dann kann man auch BW2 spielen...
Mal sehen, obs bald genauere Infos gibt. |
|
|||
|
|||
Power Sponge müsste ja wieder für Gas im Belag stehen, Hybrid wohl für zusätzliches tunen.
|
||||
|
||||
hört sich sehr interessant an, allerdings scheint die preissteigerung jetzt bei allen programm zu sein. einfach traurig.
|
|||
|
|||
Nun, mit dem Yasaka V-Stage hatten sie über Jahre einen Belag im Programm,
der dank seines Preises wohl niemals von einem Spieler getestet wurde. Hier hat sich seit der Frage vor Jahren jedenfalls niemand gemeldet, der den Belag einmal in Händen oder gar gespielt hatte. Jetzt im Ausverkauf interessiert der V-Stage ja auch nicht mehr. Vielleicht plazieren sie den Mark V HPS ja auch als Nachfolger für den V-Stage? Dann müßten sie den Belag aber ja noch mal um 5 Euro teurer machen ;-) Auf der anderen Seite könnte man aber auch hoffen, daß sie mal wieder einen Hit landen wie damals mit dem Mark V in den 80ern oder mit dem X-TEND in der ersten Tensor- Generation. Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig neugierieg / gespannt auf die ersten Testberichte. Da der Belag jenseits der 40 Euro Grenze liegt, befindet er sich außerhalb des Rahmens, den ich bereit bin für den Test von Belägen auszugeben. Schlimm genug, das der Boost Ts diese Grenze schon überschreitet...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.11.2009 um 00:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also könnte man beläge einfach so hin und her tauschen und als hätte der BW2 nur ansatzweise die eigeneschaften eines MarkV und umgekehrt. Auf solche Beiträge kann ich echt verzichten... |
Lesezeichen |
|
|