|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly Hölzer (Innerforce ULC, ZLF, usw.)
Ich spiele derzeit das Persson Carbotec und frage mich ob ich wechseln soll. Schön wäre mehr Speed gepaart mir weicherem Anschlag.
Kann jemand einschätzen, wie sich das Persson Carbotec in Sachen Geschwindigkeit und Anschlag im Vergleich zu den hier besprochenen Hölzern (insbesondere Innerforce ZLC bzw. T5000) macht? Grüße |
|
|||
|
|||
wie is das innerforce al im vergleich zum ksl?
|
|
||||
|
||||
So in etwa wie hier beschrieben
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95485
|
||||
|
||||
Kann jemand das ZDF mit dem ARD vergleichen ?
|
|||
|
|||
@ Little_Joe
Oehm, wie kommst du darauf das kishi das Innerforce spielt. Er spielt Maze off mit T05 und T64. weis sonst noch wer einen andren Profi der nen Innerforce spielen soll ? Nico Christ fand wohl laut test das ULC extrem gut mfg |
|
|||
|
|||
Nico Christ spielt das Innerforce ALC+T05
Koki Niwa und Adrien Mattenet spielen das Innerforce ZLC. Kishi wechselt öfter zwischen dem Maze und dem Innerforce, habe ihn selber schon mal mit dem Innerforce spielen sehen. |
|
|||
|
|||
ich weiss das Nico das nicht spielt, er hats getestet.
das zeig mir mal bitte, wo kishi das Holz spielt ? ich sehe immer nur das Maze. Ist das Innerforce ZLC sehr viel anders als das ULC ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kishi hab ich live spielen sehen, wenn ich gewusst hätte dann hätt ich natürlich fotos gemacht Das Nico es spielt, weiß ich von seinem Sponsor (bzw. von dem wo er die Hölzer testete und sich letzendlich entschieden hat). Habe auch gelesen das er das ULC testete, deswegen fragte ich nach was er jetzt nun spielt! Kann natürlich sehr gut möglich sein, das er im Moment was anderes spielt....... Das ULC habe ich noch nie gespielt, sorry |
|
|||
|
|||
welches Spiel soll das gewesen sein, wo er das Holz spielt ?
Ich kenne nämlich wen aus Düsseldorf ausser BL. Und das isn Kumpel von kishi und Mizutani. Und der hat mir ganz klar gesagt er spielt Maze off. er hat aber mal das Spirit getestet z.b. |
|
||||
|
||||
Ranking :Butterfly Innerforce Serie (Al, ALC, ZLF, ULC, ZLC, T5000)
Nachdem ich diverse Berichte zu den Innerforce Hölzern hier im Forum gelesen habe bin ich etwas verwirrt, was die Geschwindikeit, Steifigkeit sowie Spinfähigkeit angeht. Um ein bischen Klarheit reinzubringen versuche ich mal ein Ranking der Hölzer nach bestem Gewissen in Bezug auf Geschwindikeit, Biegefestigkeit (Steifheit) , sowie Spinfähigkeit zu erstellen. Ich bitte dies zu korrigieren bzw. zu dikutieren. Bisher habe ich selbst nur das Innerforce ZLF gespielt.
Geschwindigkeit (von hoch nach niedrig) Innerforce T5000 Innerforce ZLC Innerforce ALC Innerforce ULC Innerforce ZLF Innerforce AL Steifigkeit(von hoch nach niedrig) Innerforce T5000 Innerforce ZLC Innerforce ALC Innerforce ULC Innerforce AL Innerforce ZLF Spinfähigkeit (Wie einfach es ist Spin zu erzeugen auch bei nicht so guter Technik (von hoch nach niedrig) Innerforce ZLF Innerforce AL Innerforce ULC Innerforce ZLC Innerforce ALC Innerforce T5000
|