|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue ITTF-Zulassungsliste
Brandaktuell:
Die neue ITTF-Zulassungsliste ist verfügbar. |
|
||||
|
||||
AW: Neue ITTF-Zulassungsliste
na super Insider und SBIF mit sofortiger Wirkung ab 15.10.2008 verboten.
hallmark super defence auch weg... Oh oh das gibt Ärger! |
|
|||
|
|||
Sorry, musste gerade schmunzeln
Aber immer wieder herrlich, wie die ITTF sich ein Bein nach dem anderen stellt, dann nen Elfer fordert und diesen auch noch in eigene Tor verwandelt
|
|||
|
|||
Die Liste lässt sich von mir nicht öffnen. Wo liegt das Problem ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Kruschel hatte mir schon vor einigen Tagen darauf angesprochen mitgeteilt, das er sich dafür einsetzen wird, das es eine solche geben wird. Natürlich ohne Garantie, weil er das nicht alleine entscheidet. Ich hoffe das es eine Entscheidung dafür oder dagegen schnellst möglich gibt (s.o. Zitat). Mal sehen...
|
|||
|
|||
Die Liste lässt sich öffnen,man muss aufgrund der aktuell sehr hohen Zugriffszahlen nur ein wenig warten.
|
|
|||
|
|||
Im Anhang findet ihr die Liste:
|
|
||||
|
||||
Muss A. Solja sich ja auch neue LN suchen.
|
|
||||
|
||||
ja ab 15.10. bis dahin darf sie noch
|
|||
|
|||
Nach regem Mailverkehr mit dem DTTB haben die schon zugesichert Aufbrauchfristen bis zum Ende der Saison zu setzen.
Sollte in den nächsten Tagen auf tichtennis.de erscheinen. Mann sollte jedoch nicht nur der ITTF die Schuld in die Schuhe schieben, die FA. TT-Master, hat nach dem Crossbow Desaster ( da wurde die Zulassung nach ein paar Wochen entzogen) anscheinend nicht aus Ihren Fehlern gelernt und sind erneut bei der Produktion des Insider und des SB IF vom Reibungswert des eingereichten Belages abgewichen. Und es gab mehrere leute die öffentlich maniert haben das sie teilweise Beläge geliefert bekommen haben die deutlich glatter waren als der alte identische Insider oder SB IF. da braucht man sich nicht zu wundern wenn die ITTF da einen Riegel vorschiebt. Man sollte sich 10x überlegen ob man dieser Firma noch weiter das Vertrauen schenkt wenn man Gefahr läuft das jede Woche die Zulassung entzogen werden kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.