|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere, Ranglisten, Pokalspiele
Paul, wenn Deine Tippse Deine Termine abgeklärt hat melde Dich ob Du Zeit hast mit Andre und mir den Kreispokal zu gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Also ich wüsste nichts, was unserem Sieg im Wege stehen könnte.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nabend !
Wir sind mit der 3. Mannschaft im Pokal der 1.KK sang- und klanglos untergangen.Unsere Spiele gegen Ahlen und Erkenschwick gingen jeweils mit Höchststrafe verloren. Hoffentlich vertritt die 2. Mannschaft in der nächsten Runde den TTC besser als wir. |
|
||||
|
||||
Bei mir lief's etwas besser:
Ich konnte mich heute durch nen Gruppensieg für die Kreisrangliste (offen bis OL) qualifizieren. Mal schauen, ob ich Morgen den einen oder anderen ärgern kann... |
|
|||
|
|||
Gratuliere und toi toi toi.
Was ist denn sonst so alles passiert. |
|
||||
|
||||
hey!
Und Kreisendrangliste hinterher. Mit ein bisschen Losglück konnte ich mich für Karnevalssonntag qualifizieren. Allerdings muss Falko uns da alleine vertreten, da ich "in die pütt" muss. Oder heisst es "auf die Pütt"??? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Endrangliste:
1. Eifert (Waltrop) 2. Malmwieck (Gahmen) 3.Nicholas (Gahmen) 4.Gembruch (Rünthe) Habe in meiner Gruppe punktgleich mit Nicholas und Berger je 4:1 gespielt, durch den direkten Vergleich mit Berger den 2.Platz erreicht. Im Halbfinale führe ich 2:0 gegen Eifert, dann 2:2 und im letzten Satz liege ich 10:6 vorne und Spiele es nicht zu Ende. Verliere 15:17. Spiel um Platz 3 habe ich nicht mehr gekämpft, war platt, lag von Freitag auf Samstag mit Fieber da nieder. Eifert schlägt Malmwieck klar 3:0. Fazit Titelverteidigung war mehr als möglich. Jetzt steigt die Temperatur wieder und ich haue mich aufs Ohr. lg |
|
||||
|
||||
Nächsten Samstag sind die 1. offenen Waltroper Stadtmeisterschaften:
Um 16:00 Uhr startet die Herren B Konkurrenz (2er Mannschaft)! http://www.ttv-waltrop.de/ Geändert von mahlzeitkanone (20.05.2008 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Marko und ich haben den 2. Platz beim 2er Turnier vom TTF Lünen geholt. Erster wurden Philip Brosch und Christian Entz aus Marl-Hüls
Wünsche allen nen guten Rutsch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.